Bewertungen für RVHotels Apartamentos Treumal Park

Nr. 30 von 56 Hotels in Platja d'Aro

Basierend auf 639 Apartmentbewertungen

Nicht der Hit aber günstig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Leider sehr schlechte Luft feuchte im Zimmer. Auf Anfrage und nach etwas Diskusion konnten wir in die Apertements Benelux wechseln die zum selben Anbieter gehören. Dort weniger verlebte Einrichtung aber leider auch feuchte Zimmer und sogar Schimmel an einer Wand. In der Dusche fehlte die Abdeckung vom Abfluss was alles etwas eklig machte.

Treumal Park und Benelux liegen gut zum Strand ca. 5min zu Fuß

Ging so.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Das Wlan ging überhaupt nicht, zur Eingangstür hat es reingeregnet so das die Küche mit Aufenthaltsraum geschwommen ist, die Ausstattung war spärlich wirklich nur das nötigste, kein Deutsches TV, extra Kosten für Handtücher, keine Geschirrtücher vorhanden, kein Wasserkocher

Die Betten waren ok. Bad und WC waren ok. Der Pool war sauber.

Preis Top aber Service so Lala
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Trotz 4 klein Kinder in der Buchung, kein Bett für's Baby. Obwohl gezahlt für 4 Kinder. Warmwasser reichte nicht mal für 3 ganz kurze Duschen.

Die Lage.

Muss nicht noch einmal sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Das 3. Bett war total kaputt. Auch nach der Reparatur war es nicht viel besser. Der Tisch und die Stühle waren total abgewohnt. Die Handtücher welche man bezahlen musste, waren in einem total schlechten Zustand. Sitzauflagen auf dem Balkon gab es auch nicht. Kein Fön vorhanden. Die Poolliegen waren total schmutzig.

Nicht viel. Das Badezimmer war neu. Der Pool war sauber.

Schöne Badebuchten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Das Apartment war etwas beengt. Für 4 Personen kann ich es mir nicht vorstellen. Das Klappsofa fand ich unbequem zum Fernsehen. Scharfe Messer gab es nicht. Küchenausstattung war minimal. Wer Privatsphäre sucht, ist hier falsch am Platz. Balkone sind gut einzusehen.

Zwei Badebuchten sind nicht weit entfernt. Hier müssen aber Treppen gestiegen werden. Wer zum großen Strand will, muss etwas laufen. Der Pool ist sehr groß und war sauber.

Eigentlich alles top, nur kleines Minus
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Einziger kleiner Wehmutstropfen war, dass im Liegebereichereich des Pools starke Verschmutzungen durch Möwen waren. Dieses Problem könnte eigentlich recht einfach gelöst werden, indem am Abend kurz gereinigt wird.

Gute Lage, kurze Wege zum Strand und "City", sehr ruhige Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer ganz neu und geschmackvoll renoviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wir fuehlten uns wohl.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Im Gegensatz zu den Betten ist die Schlafcouch nicht sehr bequem gewesen. Unser Kuehlschrank war ziemlich laut ( gleicher Raum, wie Schlafcouch). Zwei oder drei Waschmaschinen fuer die Gaeste warten prima gewesen.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Pool ist vom Balkon einsehbar, so dass man seine Kinder im Blick hat. Der Pool wurde taeglich von hineingefallenen Blaettern befreit. Der Pool ist nicht beheizt, wurde von uns trotzdem oft genutzt. Es stehen reichlich Liegen kostenlos bereit. Im Oktober waren wir meistens die Einzigen im Pool. Der Pool hat eine angenehme Größe (geschaetzt 17mx6m). Es gibt auch ein (kleines) Becken fuer Kleinkinder. Das Personal ist sehr freundlich. Das Personal ist nur zu bestimmten Zeiten vor Ort, aber bei Problemen telefonisch erreichbar (auch gut englischsprachig). Ein kleines technisches Problem wurde sofort behoben. Die Appartements machen einen ansprechenden Eindruck. Die Betten sind ok. Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Gegend, fußläufig (200 m) zu mehreren kleinen Buchten (Weg event. nicht für gehbehinderte Menschen geeignet). Auch der Hauptstrand und das Ortszentrum sind gut zu Fuß erreichbar (ca. 1 km). Sehr empfehlenswert ist die Pizzeria Roma (500 m)- im Sommer wohl sehr gut besucht. Waesche waschen kann man in einem Waschsalon neben der Pizzeria la Riera, schraeg gegenueber dem kleinen Sparmarkt (8kg, inkl. Trocknem und allem Sonstigem 12 Euro)- Waesche wird abgegeben alles andere macht das Waschsalonpersonal. Eventuell haben die groesseren Appartements aber eine Maschine?! Grundsaetzlich glaube ich, dass es schwer sein duerfte in dem Ort eine bessere Unterkunft zum gleichen Preis zu finden. Unser Appartement war mit Klimaanlage ausgestattet ( auch, wenn wir sie im Okt. nicht gebraucht haben). Es kann auf dem Hotelgelaende kostenlos geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

schoener kurzurlaub mit wenig defiziten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

sehr harte Bettenn knartzen und sind klein. kein guter schlaf. toaster und backofen waeren gut gewesen. fuer 6 personen zu klein.

Gute Lage, sauberer Pool, sehr netter Kontakt zum Inhaber. renovierte, saubere anlage.

Schöner Urlaub, tolle Lage. Wir kommen wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Man kann natürlich immer was finden worüber man meckern kann aber wir hatten schönen Urlaub und nur das zählt!

Sehr gute Lage. Zu Fuß ist mann an den schönsten Stränden innerhalb von 10 min. Das Cala del Pi ist in 3-4 min. zu erreichen. Cala Belladona ca. 10 min. Und auch in der Stadt ist man in ca. 10-15 min. zu Fuß. Sauberkeit und Funktionalität der Einrichtung ist sehr gut.

schöne urlaub gehabt wir würden wieder diese unterkunft buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Leider die angegebene 150m von der beach ist wel korrekt aber das ist nur ein sehr kleine wel schönes bucht aber durch viele treppen erreichbar für ältere leute ist nicht praktisch.der große strand ist 600-700 meter entfernt. Centrum ist 1000 m enfernt aber mit sehr viele Geschäften echt toll.in der unterkunft ist einzige minuspunkt das tv nur france und spanische Sender hat .obwohl lieber sonnen als drinnen tv gucken.

Ruhige lage schöne schwimmbad sehr nette receptionist .mit kleine kinder ist super weil von alle appartement balkon kann man auf der pool sehen.parkplatz ist auch immer vorhanden und kostenlos gleich bei unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schneller Check In
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

Das Haus ist einfach. Die Renovierung mit mit neuen, modernen Fliesen, Türen, Gardinen ist gelungen, nur passen die alten braunen Möbel nicht dazu.

Schneller Check In

Im allgemeinen waren wir zufrieden. Gute, verkehrsgünstige Lage, Strandnähe, gute Matratzen,

Minimalausstattung der Küche, Kühlschrank laut, keine Kleiderhacken

Schlafsofa war Kapütt unbequem,Backofen Touster, Spülmaschene hat gefehlt

tolle Lage,Pool ,alles in der nähe geschäfte

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Tolle Lage, super Pool.

Kein Licht und keine Abzugshaube ueber dem Herd. Salatschuessel und Weinglaeser fehlten.

Tolle Lage, super Pool. Die Anlage und die Zimmer wurden renoviert und waren sehr sauber. Kostenloses Wlan und gratis Parkplatz.