Bewertungen für Archybal Apartamentos Turísticos y Suites

Carretera del Balneario, 30, 30600 Archena, Spanien

Nr. 1 von 8 Hotels in Archena

Basierend auf 766 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Komfortables und grosszügiges Apartment mit Balkon. Freundliche, speditive Abwicklung an der Rezeption und keinerlei Zusatzkosten weder für den Hund, noch für den Tiefgaragenplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Größe des Appartements, Tiefgarage für das Auto

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Kleine Stadt mit ca. 18.000 Einwohnern und davon eine Menge Schwarzafrikaner.

Ideale Unterkunft für Solos und Familien. Außer deutsches Fernsehen alles da. Das Mittelmeer ist ca 70km entfernt, wenn Sandstrand erwünscht ist. Tiefgarage vorhanden - kostenlos

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Super nettes Personal, schöne Zimmer mit toller Aussucht inkl. grosser Terrasse. War mit meinem Hund unterwegs und das war überhaupt kein Problem. Ausserdem sehr komfortabel ist die Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Apartments.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nicht gut war, das das Personal eigentlich nur spanisch sprach. Aber mit Händen und Füßen und ein paar Brocken Englisch sind wir klar gekommen. Aufgrund der frühen Abflugzeit hätten wir um 6 Uhr frühstücken müssen. Da war vor 8 Uhr nicht zu wollen, obwohl mit Frühstück gebucht.

Wir waren nur eine Nacht dort. Aber der erste und auch der Gesamteindruck waren gut. Da wir nach Ankunft in Spanien ausgeraubt wurden, war uns die Tiefgarage sehr angenehm. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

- Raumaufteilung bei Nutzung von 4 Personen - da der Küchenbereich nicht extra abgetrennt ist. (2 Personen schlafen in der Wohnküche) - ist aber kein schlimmes Problem für 1 Woche Aufenthalt.

- ruhige Lage - Sauberkeit - relativ neue Unterkunft - freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super Unterkunft, in einem sehr ruhigen Gebiet

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Großes Appartement mit grosser Tiefgarage. Sehr gut für Zwischenstopp geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Wifi ungenügend

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Nichts Negatives zu berichten.

Das Apartement samt Loggia und seine moderne Ausstattung sowie die kostenlose Tiefgarage für das Fahrzeug.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Uns hat alles gefallen, besser als im Hotel. Gr. Appartement, alles vorhanden. Hundefreundlich, Garage gratis. Essen super.