Bewertungen für Apartamentos Turisticos Rio Marinas 2 Sterne

7,0

6,4

6,4

4,1

Für laufbegeisterte Urlauber sehr zu empfehlen. Sonst Mietauto nötig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr störend: 10 Tage von 8 bis 18 Uhr im 5 Minuten-Takt Lastwagenverkehr den Strand rauf und runter, um Sand an den Nerja-Strand zu bringen.

Direkte Lage am Naturstrand, abends gut beleuchtet. Gepflegte Gartenanlage.

Unterkunft mit kleinen Ansprüchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Bad. Ein Hotel-Tester würde die Hände über den Kopf schlagen. Da wir dieses App. aber wegen des Rückflugtermins gebucht hatten, waren wir trotzdem zufrieden.

Die Freundlichkeit des Personal, der POOL und die Strandnähe

Lage top ... aber KEINE Klimaanlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Apartement selbst aber sehr abgewohnt. Ende Juni ohne Klimaanlage allerdings kaum auszuhalten. Und Personal haben wir nur 1x gesehen ... um zu bezahlen. Ansonsten hängt am Check in/Büro meist nur eine Telefonnummer aus, die man anrufen kann.

Klasse Lage!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Keine Klimaanlagen im Hochsommer! Der Chef hat angeblich von dem Gesetz, welches seit 1. Mai in Spanien besteht nichts gehört (jeder Raum einer Mietwohnung muß eine Klimaanlage haben). Für einen Ventilator verlangte man sogar eine Leihgebühr. Die Anlage ist abgesichert, wie ein Gefängnis. Ohne Schlüssel kommt man nicht mal hinaus, im Falle eines Notfalls bricht dort garantiert die Panik aus.

Nichts! der Preis war günstig!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Hervorragende Lage mit Einschränkungen gem. Preis-/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung ist z. T. abgewohnt und nicht funktionstüchtig. Schlüssel vom Safe und Fernbedienung (die wir aber sowieso nicht gebraucht haben, da es nur span. Sender gibt, deshalb haben wir auch nicht weiter nachgefragt) fehlten. Wlan nur an der Rezeption. Für einen längeren Urlaub vielleicht wichtig, ansonsten kann man überall im Ort mit WiFi ins Netz. Aber man muss den Preis dabei auch berücksichtigen. Das Hotel nebenan kann je nach Zimmerlage und Veranstaltung (wir hatten eine Hochzeit) störend sein, wir fanden es eher interessant, dabei zuzuschauen. Keine Ahnung wie das in der Hochsaison ist. Schade, das könnte eine ganz tolle Anlage sein, wenn man nur ein bisschen investiert (z.B. in Geschirr oder ab und zu mal eine Grundreinigung).

Die Lage ist hervorragend. Abseits vom Rummel, direkt am Strand und alles ist mit einem Spaziergang (der Ort in ca. 30 Min. zu Fuß) erreichbar. Für den Preis ok und für uns trotz der Einschränkungen insgesamt fast gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schöne Appartementanlage am Meer, miserabel ausgestattet !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die katastrophale Ausstattung. Keinerlei Küchenutensilien. Minimalste Ausstattung an Geschirr, Gläsern u.ä. Kein deutsches Fernsehen! Kein WLan im Appartement. Unbequeme Betten und Kopfkissen. Nur zwei Wolldecken zum Zudecken.( zu kalt ) Die Rezeption permanent unbesetzt.

Die direkte Meerlage. Die Art der Anlage im maurischen Sil und der schöne gepflegte Garten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Durchwachsen: sehr schlecht ausgestattet, schöne Anlage und guter Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Rezeption war nicht vorhanden. Telefonisch jedoch erreichbar. Hier sind aber 5 Telefonnummern und zwei Büros, so dass man nicht wusste, wo man anrufen sollte. Zum Glück steht die richtige Nummer in der Mail von booking.com. Dort angerufen, wurde uns der Schlüssel im Briefkasten genannt. Als wir ankamen, regnete es ungünstigerweise gerade, so dass wir den Weg zum Appartment durch mehrere Pfützen waten mussten, kein Abfluss... Das Türschloss des Apartments (Nr.8) klemmte, die Türe auch. Mit etwas Schwung kamen wir trotzdem hinein. Die Allgemeine Sauberkeit war o.k. aber es gab insgesamt schon bei Ankunft ca. ein halbes Dutzend "Toilettenfliegen" und mindestens genauso viele tote davon an der Wand. Wir haben also ein paar Leichen hinzugefügt :-) Insgesamt recht dunkel, da Erdgeschoss. TV haben wir nicht benutzt. Versprochenes WLAN gab es nicht, bzw. nur auf Nachfrage neben der Rezeption außen, was bei Regen wenig sinnvoll war, außerdem war das Internet extrem langsam, selbst für Whatsapp hat es nur knapp gereicht. Die Ausstattung könnte aus den 70er Jahren stammen und ist seitdem unverändert im Originalzustand erhalten geblieben. ;-) Das gilt übrigens vor allem für die Dunstabzugshaube, die ein Ventilator in einem rostigen Metallgehäuse hinter einer Schranktüre war, und nur mittels eines hinter dem Kühlschrank gut versteckten Schalter einzuschalten war. Kurz darauf tropfte dann braunes altes Fett von dieser Absaugung auf den Herd / den Deckel, der zum Glück gerade auf dem Topf war. Spülmittel, Küchenhandtücher, Salz, Schwamm oder irgendwas ähnliches gab es nicht. Die Kaffeemaschine und der Toaster waren sehr dreckig, die Mikrowelle drehte sich nicht, funktionierte aber ansonsten immerhin. Zum Essen konnten wir auf einen unglaublichen Fundus von 2 Messern und 2 Gabeln zurückgreifen. Einen Korkenzieher konnten wir glücklicherweise bei einem anderen Nachbarn ausleihen, die ähnliche Probleme berichteten.

Die Gesamtanlage ist sehr gepflegt und schön, vor allem Rasen und Pool. Teilweise Privatbesitz. Garten / Terrasse / Häuschen sind recht hübsch. Mit Auto super zu erreichen, da direkt an der Hauptstraße, aber auch direkt am Strand (weniger als 100 m) Zimmer sind groß und haben (knapp) ausreichende Heizung. Die Putzfrau war sehr nett und konnte sogar etwas englisch und hat uns sogar einen Föhn gebracht (mit halb defektem Kabel, aber ging noch :-) ) Schöne Marmorböden im Appartment, schön ruhig, da leer im Februar. Neuer Kühlschrank und neue Terassenschiebetüren. Spazieren nach Nerja am Strand oder an der Straße möglich (ca. 30 Minuten), Parkmöglichkeiten vor der Tür, recht schöne Umgebung. Im Apartment war der Boden sauber :-) Wir hatten eine eigene Rolle mehrlagiges Toilettenpapier vom Lidl im Bad, genau 1 Rolle. Hat gereicht für 3 Tage :-) Preis war ziemlich unschlagbar, daher konnten wir uns mit den Mängeln arrangieren. Sicher ist es mit etwas Hartnäckigkeit und gutem Willen (und selbst nachkaufen von fehlender Ausstattung) passabel.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für Strandliebhaber perfekt, weitere Entdeckungen mit dem Auto zu tätigen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung unserer Küche war selbst für 2 Personen eine spartanische Herausforderung. Sehr bedenklich war, dass man das Gelände auch nur mit dem Appartmentschlüssel verlassen konnte. Normalerweise sollte es Fluchttüren geben, damit man bei Gefahr das Gelände ohne Schlüssel verlassen könnte. Man musste so immer gemeinsam das Gelände betreten oder verlassen, da es nur einen Schlüssel gab.

Etwas außerhalb von Nerja, super Lage zum Meer mit Kiesstrand, unser App. lag 20 m von der Gittertür zum Meer. Einfache Anlage war sehr gepflegt. Dinge für den täglichen Bedarf hat der KIOSK. Entweder legt man sich mit eigener Aussrüstung an den Strand oder läuft 100 m weiter und mietet sich beim Café am Strand eine Liege.

Sehr einfache und preiswerte Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider kein Handtuchwechsel während unseres 1wöchigen Aufenthaltes Anlage ist renovierungsbedürftig

Die direkte Strandlage

preiswerte Anlage ohne WIFI und deutsche TV Programme

TV nur spanisch, Küche nur spartanisch ausgestattet, WIFI nur am Büro

viel Platz und geräumig

Direkt am Meer - und grauen Kiesstrand

Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Strand und Öffnungszeit des Minimarkt ( ab 10 Uhr !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Strand und Öffnungszeit des Minimarkt ( ab 10 Uhr !

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Leider hat man innerhalb von acht tagen nur am letzten tag...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider hat man innerhalb von acht tagen nur am letzten tag die bettwäsche und Handtücher gewechselt. Sonst schön nah am Meer 🌊

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage ist etwas außerhalb von Nerja, was uns aber gut...

Die Rezeption ist außerhalb der Hochsaison erst ab 15 Uhr besetzt. Bei früherer Ankunft am Besten vorher Bescheid geben, denn bei Booking.com steht ab 13 Uhr und wir mussten dann warten...

Die Lage ist etwas außerhalb von Nerja, was uns aber gut gefallen hat. Man kann am Strand schön in den Ort rein laufen. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Lage direkt am Meer. Wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick😃

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Als Selbstversorger-Appartement ideal.

Wir waren wohl von der Jahreszeit etwas zu früh dran, die Heizung ließ zu wünschen übrig.

Als Selbstversorger-Appartement ideal. Unweit zu gastronomischen Einrichtungen. 150 mtr. zum Strand. Ideal!!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Große Wohnung, schöner Balkon, direkt am Strand,...

Ausstattung Küche, kaputte Beleuchtung. Dies wurde angesprochen und versichert das es repariert wird, allerdings nach 3 Tagen nicht geschehen.

Große Wohnung, schöner Balkon, direkt am Strand, deutschsprachige Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Lage direkt am Strand, Bushaltestelle in die Stadt und zum...

Apartments z.T. lieblos eingerichtet. Zur Straße hin laut, da der Müllwagen jede Nacht direkt vorm Fenster hält. Apartments am Pool z.T. dunkel (z.B. Parterre, vom Wohnzimmer aus guckt man auf eine hohe Hecke; die Sonne kommt erst spät dorthin. Kein Internet. Nur spanische Fernsehprogramme. Heizung nur in einigen Apartments vorhanden (im Winter ist es kühl).

Lage direkt am Strand, Bushaltestelle in die Stadt und zum sonntäglichen Flohmarkt direkt vor der Tür. Netter, etwas in in die Jahre gekommener Apartmentkomplex. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kein Internet. Nur spanische Fernsehprogramme. Wer also internet- und fernsehsüchtige Kinder hat, ist hier am Strand gut aufgehoben;-) Kleiner Laden direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Anlage ist meine 2.

Die Ausstattung muß dringend verbessert werden, aber im Moment spürt man eine kleine Veränderung !

Die Anlage ist meine 2. Heimat ! Ich geniesse jedesmal die Umgebung es ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Die Lage der Anlage ist genial super!

Die Betten lassen etwas zu wünschen übrig ! Hatten eine Woche keinen Fernseher oder Radio und das nicht zum 1. Mal, denn ich habe schon öfter ein Apartment gemietet.

Die Lage der Anlage ist genial super! Auch die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Werde wieder einmal ein Apartment mieten.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Super Lage direkt am Strand, aber daher im Sommer sicher...

Internet funktionierte fast nie, Apartments sehr hellhörig: Jedes Stühlerücken auf dem Fliesenboden von oben zu hören!

Super Lage direkt am Strand, aber daher im Sommer sicher sehr voll und laut!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Mehr Wäsche-wechsel

Die großzügige Anlage und direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Geräumiges Appartment, sehr gute Lage direkt am Strand

Kein Personal, keine Ansprechpartner, dadurch auch kein WLan.

Geräumiges Appartment, sehr gute Lage direkt am Strand