Bewertungen für Globales Verdemar 3 Sterne

Ramon de Moncada, 14, 07180 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 13 von 33 Hotels in Santa Ponsa

Basierend auf 359 Apartmentbewertungen

mein Zimmer hatte leider keinen Meeresblick aber ansonsten alles top

toller Pool das Zimmer war sehr sauber ich würde nächstes Jahr gerne wiederkommen da mir die Insel und das Hotel sehr gut gefallen. Außerdem empfähle das Hotel ganz gerne weiter :)

• Studio

Bett war unbrauchbar, Matratze zu hart, kein Schlafkomfort ! Buchung und Bilder zeigen Apartment mit Sofagruppe Studio erhalten (1Zimmer), ohne Sofa, mit Küche neben Bett Buchung war korrekt bestätigt, aber misverständlich ?!

Pool und Lage in Bucht von Santa Ponca Sehr freundliches Personal und professionelle Rezeption ! Gratis-Parkplätze unweit vom Hotel

• Studio Meerblick

Zimmer war bei Anreise nicht richtig sauber gemacht. Viele schwarze Haare vom Gast zuvor in Bad und Wohnbereich. Toilettenbrille noch mit Gebrauchsspuren vom Gast zuvor (wirklich eklig). Als wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, hat das Housekeeping angeblich nochmal sauber gemacht. Ergebnis: Noch mehr schwarze Haare überall! Vermutlich ist das Reinigungsmaterial (Schrubber, Besen) so dreckig gewesen, dass die Haare von einem Zimmer ins nächste gebracht wurden. Zudem etwas Schimmel im Bad. Nie wieder!

Nur der Ausblick!

• Studio Meerblick

Das Appartement war sehr klein und die Küchenzeile etwas dürftig ausgestattet.

Der Balkon und das Bad sind sehr groß. Der Blick auf die Buch ist auch gut.

• Studio Meerblick

Die Zimmer waren nicht richtig Sauber da sollte das Personal besser geschult werden. Wurde aber auch sofort nachgebessert als ich mich beschwert habe. Und ich habe den Verdacht dass es in unserem Zimmer Bettwanzen gab. Worauf aber sofort reagiert wurde und wir ein anderes Zimmer bekamen. Dass Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte sehr gut mit Reklamationen umgehen. Die Zimmer sind modern eingerichtet teilweise etwas abgewohnt es wird aber zur vor Saison auch viel gearbeitet und daher auch renoviert.

Sie hat eine schöne Lage mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind modern und für einen Urlaub Zweck gemäß eingerichtet. Der 24 Stunden Service der Rezeption war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Studio Meerblick

Die Küche ist sehr spartanisch eingerichtet gewesen. Kein Kaffeezubereiter, kein Nudelsieb, kein Spülmittel, kein Kochlöffel, kein scharfes Messer.... Für mich sind das Basics in der Küche. Die Matratze ist sehr weich

Sehr schöner Blick auf die Bucht von Santa Ponca.

• Studio Meerblick

Etwas hellhörige Wände sowie die Notwendigkeit der Nutzung des 1km öffentlichen Parkplatzes.

Die Lage war perfekt für Auflüge auf die ganze Insel. Ebenso die Ausstattung des Appartements zur Selbstverpflegung.

• Studio Meerblick

Das nicht mal eine Kaffeemaschine da war und nach nachfrage auch keine Töpfe mehr bekommen hat.

Auf jeden Fall die Aussicht auf das Meer. Die Betten waren sehr gut.

war alles super

es hat einfach alles gepasst. sehr freundliches personal, alles sauber, gut gegessen. auch am abend konnte man raus und den abend geniessen. hat für jeden geschmack etwas.

• Studio

Zimmer deren Balkone keinen Meeresausblick bieten, sind zwar ok, aber ein Aufenthalt draußen ist nahezu unmöglich !!! Man schaut direkt auf eine weiße Wand, die Küche ist genau drunter und der Krach der Straße am frühen Morgen ist eigentlich unzumutbar.

nach diversen Problemen hat sich die Hotelleitung sehr bemüht, sodass wir noch einen angenehmen Urlaub verbringen konnten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene)

Klimaanlage auf dem Balkon war laut und WLAN kostet extra.

Wir hatten super viel Platz in unserem Apartment und einen tollen Blick aufs Meer (trotz 2. Stock). Super Preis- Leistungsverhältnis

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gebucht hatten wir ein studio mit einer Verbindungstür laut Booking.com. Bekommen haben wir NUR einen Raum mit Kochnische. Somit haben wir vor Ort umbuchen müssen auf ein Appartment (um 2 Zimmer zu haben, da wir mit Baby gereist sind) welches mit Mehrkosten verbunden war! Aufgrund der falschen Beschreibung und Bilder auf Booking.com bin ich sehr enttäuscht. Die Sauberkeit im Appartment war erschreckend. Alle Küchenutensilien wie Teller, Tassen usw... waren nicht sauber, die Handtücher und Bettlaken hatten Löcher und in der Dusche waren die Fugen komplett verschimmelt.

Seeblick

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Studio Meerblick

Parken ist schwierig bis unmöglich. Öffentliche Parkplätze gute 500m entfernt und trotz Nebensaison auch voll. Keine Kaffeemaschine im Apartment. Haben eine für 20€ gekauft. Das Sofa zum Bett umbauen, na ja... Matratzen sind auch recht durchgelegen. Für unsere 4 Übernachtungen war es ok.

Toller Blick aufs Meer. Zimmer für den Preis sehr gut. Wir waren im 6. Stock. Das war prima, zumal der Eingang im 4. Stock ist. Das sollte man wissen. Der Schallschutz ist soweit ok, wir waren Ende Oktober dort und es waren überwiegend Paare und Familien dort. Abends war es entsprechend ruhig und das wollten wir auch. 200m weiter in den Ort rein hätten wir nicht wohnen wollen. In der Nebensaison würden wir sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war in dem Zimmer wie in einem Gefängnis, mit Blick auf eine riesige Mauer, schrecklicher Ort und ein akutes Parkplatzproblem. Die Zimmer( Studio) sahen ganz anders aus, gar nicht so wie auf der Booking.com Seite. Es war ein Klappbett hergerichtet, das wir erst einmal gesucht haben, denn es war unter unserem Doppelbett versteckt und wir mussten es selbst aufbauen. Zum Glück waren wir vorher in Playa de Muro für 7 Tage im Appartement hsm Lago Park, dort war alles super!!!!!!!! Und wir mussten in diesem Appartement nur 4 Tage verweilen....Leute mit kleineren Kindern sollten nie in Santa Ponsa, Paguera Urlaub machen....geht an die schönen langen Strände der Play de Palma, in die Gegend von Cala Millor oder nach Alcudia, das ist Urlaub!!!!!!!!!

• Studio

Kleiner Einsparvorschlag: Die Handtücher wurden täglich komplett gewechselt, ob sie benutzt waren oder nicht.

Freundliches Personal; die Räume sind freundlich und hell eingerichtet; wir haben öfter in unserem Appartement gefrühstückt, ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt gegenüber dem Hotel; im Hotel selbst gibt es ein Restaurant, in dem man gut essen kann. Es gibt eine schöne Sonnenterrasse mit Pool direkt am Meer.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Was nicht okay war, war der Umgang mit unserem "Mitbewohner": Unterm Kühlschrank war eine riesige Kakerlake. Die freundliche Rezeptionistin versprach, Kammerjäger zu schicken. Getötet habe ich sie in der folgenden Nacht selbst. Der Geschäftsführer, den ich daraufhin verlangte, hat sich nie bei mir gemeldet (sind dann abgereist, er sollte mir eine Mail schreiben). Schade, hat den professionellen Eindruck geschmälert. Spielplatz für Kinder ist sehr überschaubar. Der Ort an sich ist sehr "touristisch", wir waren froh über unseren Mietwagen. Handtücher werden grundsätzlich gewechselt, auch wenn sie unbenutzt sind oder am Haken hängen - weder umweltfreundlich noch sinnig bei Wasserknappheit.

Toller Pool mit fixen Poolboys. meist sehr ruhig. Gepflegtes Hotel. Nettes Zimmerpersonal.

• Studio Meerblick

Sehr verwohnt und nicht wirklich sauber.

Das Bett ist eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

ein Korkenzieher wäre in der Küche nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Studio Meerblick

Küchen-Anschlüsse für Elektrogeräte wie Wasserkocher sind am Boden!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Studio

Zimmer hatte kein Bett (auf dem Sofa geschlafen) Man zahlt für die Liegen am Hotel.

Lage top, Sauberkeit Akzeptabel, jeder Zeit gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Ausstattung vom Studio?? Am ersten Tag haben wir die Verbindungstür vom Wohnbereich zum Schlafzimmer gesucht. In der Beschreibung von Booking.com war eben von einer Verbindungstür die rede. Wir haben dann vom Hotel ein anderes Zimmer bekommen mit Verbindungstür zum Schlafzimmer. War ein kleiner Aufrpreis. Internet war zu bezahlen was nach meiner Meinung in einem Hotel selbstverständlich sein sollte. 7 Tage 30 EURO.

Die Lage war sehr gut! Nur schlechte Parkmöglichkeit!!! Großer Parkplatz war hinter dem MacDonalds. Kostenfrei. Gehzeit zum Hotel ca. 10 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Keine freien Parkplätze vor dem Hotel, jedoch großer öffentlicher freier Parkplatz in ca. 5-8min Entfernung.

Große, saubere, gut ausgestattete Zimmer. Schöner Blick über die Bucht auf der Meerseite. Strassenseite eher nicht zu empfehlen da Blick auf die Strassen/Steilwandbefestigung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Parkplatzsituation, man muss ein wenig zu den kostenfreien Parkplätzen laufen Man muss für WLAN zahlen bzw. hat nur eine halbe Stunde am Tag frei Liegen am Pool/Meer kosten extra

Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch die Bars, Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, gut ausgestattet und wir hatten einen tollen Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Für uns und unsere 2 Kinder, 2 und 6 Jahre alt, wurde die Größe von dem Zimmer ok, mit 2 älteren Kinder aber wäre es ganz knapp gewesen. Beim Buchen auf booking.com ist es nicht ganz klar für wieviele Personen die Studios geeignet sind....

Top lage, sehr sauber (frische Tücher und Bettwäsche jeden Tag, Zimmer, Bad und die eingebaute Küche wurden täglich geputzt), Personal hilfsbereit! Strand erreichbar in 2 Minuten. Das Self Service laundry sehr praktisch. Unser Aufenthalt 2 Wochen lang haben wir total genossen, zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Der Poolbereich könnte eine Renervierung vertragen. Das Personal war freundlich, hat uns aber leider bei der Abreise unsere Personalausweise nicht wieder gegeben und da wir auch nicht mehr daran gedacht haben, mussten wir von Palma noch einmal alles zurück fahren mit dem Bus, hat uns locker 2 Stunden gekostet. Das Personal hat es nicht gestört.

Die Lage hat uns am besten gefallen, direkt am Meer und ein Katzensprung zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Internet auf dem Zimmer nur sehr teuer zu buchbar und dann aufgrund der Raumlage doch nicht funktioniert

Sauber, modern

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Keine Parkplätze in der Nähe

Nettes Personal, Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Mühlfahrzeug um 5 Uhr morgens sehr Laut!!! ....wegen die vielle lehren Flaschen, da muss sich Ajutament was einfallen lassen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

PKW-Parkmöglichkeit.

Ausblick zum Meer, Ruhe. Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Aussicht und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Balkon ohne Stuehle und Tisch, öffentliches WLAN nur 30 min und nicht sehr leistungsfaehig

Sehr schönen Blick auf das Wasser