Bewertungen für Apartamentos Villa Nadine

Nr. 42 von 65 Hotels in Playa de Palma

Basierend auf 191 Apartmentbewertungen

Zweckmäßige, ruhige Unterkunft
    • Penthouse-Apartment

Es war alles etwas schmutzig und es gab nur einen Schlüssel. Bezahlung war entgegen den Angaben nur bar möglich

Schön eingerichtet... ohne schnickschnack aber funktional... alles hat funktioniert, Klimaanlage, Dusche, Kühlschrank usw. Es war ruhig und die Dame an der Rezeption war super nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

super Kurzaufenthalt
    • Penthouse-Apartment

Wir hatten ein Apartment für drei Leute ausgerichtet. Die zwei Betten war super, das Schlafsofa eher weniger. Dies war in der Mitte sehr hart, sodass man nur ganz außen oder ganz innen liegen konnte.

Die Vermieterin hat extra länger auf uns gewartet, da unser Flug zwei Stunden Verspätung hatte. (Check in erst gegen 22:45 Uhr) Des Weiteren konnten wir sie jederzeit per Whatsapp kontaktieren. Sie hat uns direkt bei der Schlüsselübergabe Tipps geben, wo wir am besten Lebensmittel einkaufen gehen können. Zudem kümmerte sie sich um unsere Abreise. Sie bestellt uns ein Taxi zum Flughafen, welches auch pünktlich am vereinbarten Ort war. Das Apartment war schön, vor allem der Balkon. Die Aussicht war einfach super. Zudem ist die Lage sehr ruhig und der Strand nicht überfüllt.

Apartment mit extra Gebühren
    • Kleines Studio

Über 40€ Gebühren mussten wir vor Ort für 2 Personen zahlen, das fand ich unfair, da es nicht im Gesamtpreis mit drinn ist. .Sehr dunkel unten ohne Terasse oder Balkon. Blick auf Mauer. Lauter Generator immer an.

Netter check in gute Strandlage neben einem guten Restaurant

gut gelegenes Apartment
    • Apartment mit Terrasse

Das WLAN war sehr schlecht, teilweise gar kein empfang(

Die grösse des Apartments ist ideal, die Gegend halt eher ein bisschen ruhig dafür hat es immer Parkplätze frei.

nie wieder
    • Penthouse-Apartment

Platz reicht nicht. Die Einrichtung wie Sperrmüll, Wände fleckig schimmelig, Beststeck gewürfelter Schrott, Kanalgeruch aus den Abläufen, fehlende Siphons, Teppiche verschmutzt, Scheiben verdreckt.

die große Dachterrasse im Penthouse. die bequemen Betten. Die Nähe zum Strand. die recht neue Klimaanlage.

Der Preis mit der Baustelle vor dem Zimmer ist zu hoch, ansonsten kann man die Unterkunft empfehlen
    • Studio mit Terrasse

die Baustelle direkt vor unserer Terrasse - dort wird seit längeren ein Haus gebaut und das sitzen tagsüber oder am Morgen ist nicht möglich, zudem ist jetzt der Blick auf den Strand verbaut. Diese Bauarbeiten müssten bei Booking.com angegeben werden - sind sie aber nicht.

die Lage zum Strand und öffentlichen Verkehrsmitteln - Unterkunft zweckmässig eingerichtet und alles war sauber

Ich würde wieder kommen wenn etwas renoviert werden würde...
    • Studio mit Terrasse

In fünf Tagen hätte ich gerne einmal frische Handtücher gehabt. Das Besteck war sehr alt und abgenutzt so das wir es nicht benutzen mochten .Die Gitter im Kühlschrank rosteten schon und Die Küche war im allgemeinen im abgewohntem Zustand.

Die Parksituation war sehr gut. Das Zimmer war relativ sauber. Wir hatten einen schönen Balkon. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr freundlich und sie war sehr bemüht. Die Lage ist wirklich sehr schön.

- persönlicher Kontakt zur Vermieterin

- veraltetes Mobiliar in der Küche - Sauberkeit oberflächlich

- persönlicher Kontakt zur Vermieterin - 30 Meter zum Strand und Erreichbarkeit vom Flughafen per Linienbus - Klimaanlage in allen Räumen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Teuer aber entspannt!
    • Apartment mit Terrasse

Die Aussicht wird durch einen Neubau / Umbau verdeckt, jedoch kann man teils noch den Strand sehen. Die Klimaanlage ist sehr laut. Die Villa ist sehr klein und bietet nur eine Unterkunft ohne sonstigen Schnickschnack. Der Preis von 300€ nur für die Unterkunft, lässt sich durch die Lage erklären, erschien uns aber doch ein wenig hoch.

Die Betten waren bequem, Klimaanlage war neu. Der Balkon richtig groß. Die Villa liegt direkt am Strand zu Fuß sind es 2-3 Min. Der Strand ist schön, jedoch ist das Wasser sehr trüb. Die Promenade am Strand ist wunderschön und bietet alles was man zum entspannen benötigt. Der Empfang war sehr freundlich und immer hilfsbereit und im Hausflur sind Schirme und Spielsachen für Kinder, um diese mit zum Strand zu nehmen. Auch wir haben Spielsachen dort gelassen. Badezimmer ist schön groß.

Alles ok bis auf das Internet und die Baustelle
    • Apartment mit Terrasse

Internet geht im Zimmer quasi gar nicht. Baustelle direkt gegenüber mit viel Lärm auch am Samstag, Schiebetür auf der Terrasse schließt nicht richtig, kann von jedem außen aufgeschoben werden, nur ein Wein- und ein normales Glas.

Lage am Ballermann 11,guter Strand, freundlicher Empfang, Ausstattung gerade noch ausreichend für zwei Personen, late Checkout war kein Problem

Die Betten waren sehr bequem.
    • Studio mit Terrasse

Es wurde uns kein Hinweis auf den Baulärm vor Ort gegeben, dementsprechend hätten wir die Übernachtung nicht gewählt. Für diese Vorgefundene Situation war das Apartment viel zu teuer und wir hätten uns ein Entgegenkommen der Vermietern gewünscht. Ferner wurde nicht unter den Betten gesaugt sodass wir noch eine leere Kondompackung vorgefunden haben. Insgesamt ist das Apartment überhaupt nicht zu empfehlen. Preis-Leistung 👎🏻.

Die Betten waren sehr bequem.

ein totaler Reinfall für das Geld! müssten eigentlich noch entschädigt werden!
    • Classic Studio

Was soll man denn unter Classic-Studio verstehen. 2 Personen auf ca.16qm schlafen, essen, kochen auf nur einer Kochplatte!! der Essbereich war ein 80x80cm grosser Tisch worauf noch die Kaffemaschine und ein verkalkter Wasserkocher stand, Kein Balkon, keine Abfallbeseitigung, 2x Handtuchwechsel, keine Reinigung, keine besetzte Rezeption, Kein Fluchtweg bei event. Brand, zwei Mehrfachsteckdosen versorgten Mikrowelle, Toaster u. Kochplatte, die andere Kaffeemaschine u. Wasserkocher. Die Brandgefahr ist vorprogrammiert! Leider kein Fotoapparat dabei gehabt. Wir stellen uns die Frage, wer die Unterkunft bewertet. Wir werden bei Ihnen keine Buchung mehr vornehmen, so sehr sind wir enttäuscht. Wir haben uns das Urlaubsende so sehr herbeigesehnt! Wir wünschen keinerlei Information über event. Urlaubsangebote.

das einzig gute waren die Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Abzocke!
    • Kleines Studio

Anreise vor 14:00 wird grundsätzlich NICHT realisiert, das Gebäude ist runtergekommen, es ist niemand im Gebäude, erst nach Anruf wird einem mitgeteilt dass jemand ab 14:00 kommt. Rezeptionistin kam 15-20 Min zu spät, alles roch muffig, wie verlassen. Bilder sind veraltet und entsprechen in keinster Weise der Realität! Baustelle nebenan, Ausstattung der Zimmer veraltet und die Reinigungsgebühr von 20€ absolut unangebracht!!! Da sollte man eher selbst nochmal reinign und die 20€ selbst kassieren - Putzzeug stand mitten im Zimmer bereit. Überall tote Mücken an Wand und Möbiliar. Preis-/Leistung absolut daneben und Bewertung gefaket!!

Ausgezeichnete Lage, ca 100 m bis zum Strand, Supermarkt...

Ab 3 Personen sollte man ein Zimmer mit Terrasse buchen

Ausgezeichnete Lage, ca 100 m bis zum Strand, Supermarkt Eroski in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar, vom Flughafen mit der Buslinie 21 in ca 15 Minuten am Appartement (5€), sehr nette Vermieterin, tolle Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für einen Aufenthalt in Can Pastilla als Selbstversorger jederzeit wieder 👍🏼
    • Apartment mit Terrasse

Kühlschrank kühlt zu stark- Lebensmittel und Getränke gefrieren zum Teil - zur Zeit unseres Aufenthaltes (24.-31.5.2017) leider Baustelle am Haus nebenan, da wir aber recht früh aufgestanden sind und lange unterwegs waren, nicht wirklich schlimm - Mülltrennung bzw. Müllentsorgung sollte bitte vorher erklärt werden

Drei bequeme Einzelbetten - Klimaanlage in beiden Räumen - große Terrasse (Appartement 02) grundsätzlich alles okay, alles einfach, zum Teil alt, aber zweckmäßig - Franziska, die die Schlüsselübergabe gemacht hat,sehr freundlich und hilfsbereit! Hat jederzeit auf Anfragen per WhatsApp geantwortet und uns am letzten Tag bis 16 Uhr das Appartement nutzen lassen.😍👍🏼👏🏼 Lage des Hauses auf Höhe Ballermann 13 ist schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr toller Aufenthalt mit Meerblick und toller Gastgeberin! :)
    • Studio mit Terrasse

Unsere Gestgeberin Francisca war wirklich super nett und hat sich sehr bemüht uns einen möglichst angenehmen und schönen Aufenthalt in ihrer Unterkunft zu ermöglichen. Wir tauschten Handynummern und waren somit in Kontakt, wenn es etwas zu klären gab. Sie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und zeigte uns auf einer Faltkarte alle Ziele die wir erreichen wollten, sowie den Weg zur nächsten Bushaltestelle, dem nächsten Geldautomaten und dem nächsten Supermarkt. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war sehr sauber und von der Terrasse hatte man Meerblick und eine tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang. Das Bad und die Küchenzeile waren ebenfalls sehr sauber und ausreichend ausgestattet mit z.B. verschiedensten Kochutensilien oder einem kleinen Föhn. Zudem waren verschiedene Decken (dickere Decken und Laken) und Kissen zur Verfügung gestellt und alles mit frischer Bettwäsche bezogen, was das Schlafen ennorm angenehm gestaltete. Die Betten waren zudem sehr bequem. Die Lage des Appartments hat uns ebenfalls überzeugt, da es von der Haustür nicht mehr als 1,5 Minuten zum Strand sind. Der Strand ist sauber und schön. Mit den Bussen der Linien 15 und 25, deren Haltestelle direkt um die Ecke ist, kommt man sowohl nach Palma als auch nach El Areal und alle dazwischenliegenden Locations (Restaurants, Bars, Clubs, Nightlife etc). Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Besitzerin war sehr unkompliziert.
    • Classic Studio

Besitzerin war sehr unkompliziert. War zum angegebenen Zeitpunkt im Appartement anzutreffen und hat uns ihre Handynummer gegeben unter der wie sie jederzeit hätten erreichen können. Da das Appartement am Abreisetag noch frei war, konnten wir ohne Probleme bis abends im Zimmer bleiben.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gutes Preisleistungsverhältnis
    • Apartment mit Terrasse

Baustelle vor dem Balkon . Ein Apartmenthaus wird kernsaniert. Aber man ist ja eh nur zum schlafen auf dem Zimmer .

Sehr nette Besitzerin. Kurzer Anruf genügte und 5 Minuten später war sie zur Schlüsselubergabe da .

Einfaches aber sehr sauberes Appartment
    • Classic Studio

Ein kleiner Föhn wäre noch gut gewesen, haben es aber auch ohne überlebt. Das Wetter war ja super.

Die Inhaberin ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Mit der Schlüsselübergabe hat alles super funktioniert wie vereinbart. Die Betten sind unglaublich bequem und es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Lage Ballermann 13/14 Palma Aquarium.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Preis-Leistung Top! Zweckmäßig ohne großen Luxus!
    • Kleines Studio

Es könnte mal das Besteck erneuert bzw. aufgestockt werden. ( mit Schäler und guten Messern ) Auch die Pfanne war nicht mehr die Schönste. (muss ja nicht die Teuerste sein) Verriegelungen an den Fenstern waren leider alle defekt. Auch war immer eine gewisse Feuchtigkeit im Raum und an den Scheiben. Da ich aber den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs war, und somit nur zum essen und schlafen in der Unterkunft war, störte dies nicht sonderlich. Fazit ich würde diese Unterkunft wieder buchen.

Die Vermieterin ist total nett, hat mir alles erkärt, und mir noch gute Lokale empfohlen. Die Lage ist 1A! Es hält der Flughafen-Bus ca) 50 Meter entfernt von der Unterkunft. ( Fahrzeit Airport - Unterkunft ca) 10 Minuten. Der Strand ist 20 Meter entfernt. Der nächste große Supermarkt ca) 500 Meter Die Lage ist auf Höhe des "Ballermann 13-14" Die Unterkunft ist sauber, aber es könnte mal das ein oder andere erneuert werden. Die Ausstattung ist mit Herd, Mikro und Wasserkocher sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sorry, für uns war es nix!!
    • Penthouse-Apartment

Vorweg: Vielleicht hat der Begriff "Villa" im spanischen ja eine andere Bedeutung, allerdings ist die "Villa Nadine" soweit von einer Villa entfernt, wie Mallorca vom Mond. 1.) Sauberkeit: Grenzwertig. Toilette war nicht sauber, Küchenbereich dito, Terrasse und Dusche waren auch nicht ansprechend (siehe Bilder). 2.) WLAN: Wenn man aus dem 3. Stockwerk (dem Penthouse Appartement) runter ins Erdgeschoss muss, um WLAN-Empfang zu haben, ist das schon recht nervig. Wurde damit begründet, dass man zu nah am Flughafen wäre und daher kein WLAN für das gesamte Haus möglich sei. 3.) Allgemeine Eindruck: Gefühlt hatte das Appartement eine Luftfeuchte von 99%. Alle Sachen waren binnen kürzester Zeit klamm und feucht. Diese Tatsache geht auch nicht spurlos an den anderen Einrichtungsgegenständen (zu 95% aus dem großen, schwedischen Möbelhaus) vorüber. Das neueste Ausstattungsmerkmal war die Klimaanlage, welche wir erst mal stundenlang laufen lassen mussten (auf 30*C), um den Raum an sich warm und einigermaßen trocken zu bekommen. Die Küchenutensilien waren ebenso feucht und alt. Klar, wir waren im Februar zu Gast, allerdings kann ich erwarten, dass man sich als Gastgeber einen Eindruck seines Appartements macht, bevor die Gäste anreisen. Egal zu welcher Jahreszeit. Eine Induktionskochplatte war mitsamt aller anderen elektronischen Geräte (Mikrowelle, Senseo-Pad-Maschine, Wasserkocher, Kühlschrank) an einem unter der Arbeitsplatte hängenden 6-fach-Stecker angeschlossen. Genutzt haben wir davon nur die Senseo-Maschine. Der Außenbereich war ebenso ungepflegt und alt. Der Treppenaufgang, die Eingangstür, die Fassade, ... Leider viele Dinge, wo eine Menge Arbeit investiert werden müsste, um es "aufzuhübschen"! Zusammenfassung: Wer keinen / wenig Wert auf vernünftige und hygienische Ausstattung eines Ferienappartements legt, kein WLAN benötigt, nicht kochen will und am Strand duscht könnte sich hier wohl fühlen.

Die Freundlichkeit der Vermieterin und die zentrale Lage sind positiv aufgefallen. Kurzer Weg vom Flughafen zur Unterkunft (10 Min. mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Selbst für ausgesprochene Nostalgiker nicht wirklich empfehlenswert.
    • Penthouse-Apartment

Das ganze Haus war aufgrund fehlender Heizung eiskalt. Durch starke Regenfälle war das Haus teilweise nicht bewohnbar und die Zimmerwände und -decken teilweise nass. Warme Luft durch die Klimageräte konnte nur bei Anwesenheit durch einen Schlüssel aktiviert werden. Die Scheiben waren ständig beschlagen und somit der Ausblick nicht wirklich "sichtbar". 1 Woche keine Zimmerreinigung, keine Müllentsorgung und Handtuchwechsel erst am 5.Tag. Der schöne Ausblick Richtung Meer wurde durch eine abgewrackte Bauruine direkt neben dem Haus etwas getrübt. WLAN funktionierte nicht und TV war nicht vorhanden, Seit den Tagen an denen wir begannen die Insel mit silbernen Propellerflugzeugen zu erobern, hat sich hier nicht wirklich viel getan.

Die Managerin Francisca

sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin
    • Studio mit Terrasse

sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin top-Lage zum Strand Wer auf einen Fernseher verzichten kann und eher eine puristische Unterkunft sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Ein toller Urlaub mit Hund
    • Penthouse-Apartment

Die Vermieterin ist sehr freundlich und hat immer gefragt, wies uns geht und ob alles in Ordnung ist. Die Lage ist super. Aussicht von Dachterrasse mit super Meerblick! Zentral gelegen um nach einem schönen Spaziergang in tollen Lokalen essen zu gehen... Wir hatten unseren Hund dabei, auch er hat sich pudelwohl gefühlt und war herzlichst willkommen. Das Appartement war geräumig, zwar einfach eingerichtet aber sauber und alles funktionsfähig. Es gab keinen Fernseher, nur spanisches Programm wenn man wollte, aber der ging uns nicht ab. Die Betten war sehr bequem und trotz Flughafen nähe war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. Klimaanlage war auch angenehm und ruhig. Alles bestens. Kann man nur weiterempfehlen. Linienbus Anbindung gleich ums Eck...mit Bus nach Palma oder zum Flughafen .

Ideal für Paare....Party Urlaub oder Entspannung möglich

Siehe Kofferzimmer

Ist eigentlich ne ruhige Lage,bis zum Ballermann 6 ca 20 min....Preis leistung Top! Einen Minuspunkt hätte ich da,es gibt kein extra Zimmer für das Gepäck,wenn man also früher anreist,dann mit Koffer warten,oder bei demAbreisetag halt mit Koffer warten. Das hat mich etwas genervt,sonst Top

Nicht empfehlenswert!
    • Apartment mit Terrasse

Ausser der guten Lage war alles schlecht. Die Unterkunft samt Geschirr war sehr schmutzig. Eine Induktionsherdplatte mit nichtinduktionsfähigen Pfannen dazu! Wifi stand nicht zur Verfügung wie beschrieben. Meersicht nur ein bisschen seitlich. Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen! Nie wieder!

Das einzig wahre an der Beschreibung war die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Lage war fantastisch
    • Penthouse-Apartment

Leider war niemand nach Anreisetag Vorort für Fragen, sodass wir uns sogar Toilettenpapier kaufen mussten. Der Internetzugang hatte nicht funktioniert und erst am Abreisetag erhielten wir ein Passwort für den Zugang der nicht funktionierte.

Die Lage war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für 1-2 Nächte ganz nett
    • Kleines Studio

Geruch im Zimmer bzw im ganzem Haus, kein Safe, Fenster konnten im Erdgeschoss nicht abgeschlossen werden

Freundliche Gastgeberin, direkte Strandlage, neue Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super tolle Lage ,sehr ruhig , Wohnung sauber und nett...
    • Apartment mit Meerblick

Super tolle Lage ,sehr ruhig , Wohnung sauber und nett eingerichtet. Check in and Out perfekt Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Mehr schlecht als recht ! Nie wieder! Bitte nicht Villa nennen.
    • Apartment mit Meerblick

Sauberkeit sehr schlecht altes Zimmer Wände voller Blut von Mücken. Schimmel im Bad.

Man müsste in Bar vor Ort bezahlen, kein Wechselgeld...
    • Apartment mit Meerblick

Man müsste in Bar vor Ort bezahlen, kein Wechselgeld erhalten.

gute Lage
    • Penthouse-Apartment

Das Bett war richtig bequem. Man hatte alles in Fußnähe. Gute Lage zwischen Ballermann und Palma.

Für kurzurlaub ok
    • Classic Studio

Vorne und hinten am Haus eine Baustelle! Ansonsten wäre die Unterkunft ruhig!

Sehr freundlich.

Nicht unbedingt zu empfehlen. Jedoch sind Preis und Lage sehr gut...
    • Classic Studio

Kein Balkon , kein Fernseher, Baustelle direkt vorm Fenster, altes sbgenutztes Equipment

Preis Leistung völlig OK

Kein Pool.Keine schöne Gegend

Von Aussen Nicht schön. Von innen völlig OK

Freundlichkeit

Aussicht

Freundlichkeit

Baustelle mit Lärm ab 08:00 Uhr direkt vor dem Fenster

Baustelle mit Lärm ab 08:00 Uhr direkt vor dem Fenster

Sehr nette Gastgeberin, tolle Lage zum Flughafen, Ballermann...
    • Kleines Studio

Sehr nette Gastgeberin, tolle Lage zum Flughafen, Ballermann und Palma!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es wurde nicht sauber gemacht!
    • Studio mit Terrasse

Es wurde nicht sauber gemacht!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zweckmässig
    • Studio mit Terrasse

Reinigung,Sauberkeit, kein Safe,mangelhafter Handtuchwechsel, kaputte Handtücher, kein TV

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

gut central
    • Apartment mit Meerblick

gute betten eigentlich alles da ,einrichtung ok

Das Geld nicht wert

Überhaupt nichts

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr nettes Appartement mit ruhiger Lage
    • Apartment mit Meerblick

Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und unkompliziert. Für unseren Partyurlaub etwas weit weg vom Geschehen, dafür aber super sauberer Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Super Lage, Nettes Personal, rundum zufrieden !
    • Studio mit Terrasse

Super Lage, Nettes Personal, rundum zufrieden !! Gerne wieder !!

Apartment

Tolle Lage, für ein paar Tage OK, sehr nette Vermieterin

Klimaanlage nur in einem Raum OK, im anderen nur Laut Mobiliar abgewohnt

Tolle Lage, für ein paar Tage OK, sehr nette Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Terrasse mit seitlichem Meerblick, die kleine gemütliche...

Es gab kein TV, was man heutzutage vorraussetzt. Die geringe Anzahl an Geschirr, die Pfanne hatte auf der Induktionsplatte ein Eigenleben, war also nicht geschaffen für Induktion. Die Handtücher wurden erst am vorletzten Tag gewechselt, der Müll wurde nie entsorgt, was auch nicht weiter schlimm wäre, gebe es einen Hinweis, wo der Mieter ihn selbst entsorgen könnte. Das Haus war sehr hellhörig, das Schnarchen des Mieters im angrenzenden Apartment war zu hören. Selbst das Schieben eines Stuhles hallte durch alle 3 Etagen. Der nahe Kreisverkehr war immer zu hören .

Die Terrasse mit seitlichem Meerblick, die kleine gemütliche Küche, das Nutzenkönnen der Sonnenschirme auch für den Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Toplage direkt am Meer,

Wohnung könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein, war eher zweckmäßig

Toplage direkt am Meer, wunderschöner Ausblick, perfekt für Fahrradtouren

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Lage war super, Personal sehr nett.

Da ich alleine unterwegs war außerhalb der Saison hat mir für Abends ein kl. Fernseher gefehlt.

Die Lage war super, Personal sehr nett. Hatte Studio mit franz. Balkon gebucht, da das Haus nicht ausgebucht war habe ich Studio mit Terasse bekommen für den gleichen Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr sehr nette Mitarbeiter und super Lage.

W-Lan war im Zimmer in der 2. Etage leider nicht verfügbar. Ein großer Spiegel wäre gut gewesen.

Sehr sehr nette Mitarbeiter und super Lage. Senseo Kaffeemaschine sogar auf dem Zimmer. Sehr komfortable und bequeme Betten mit 3 verschieden Kopfkissen und sehr ansprechend duftend. Klimaanlage mit Warm / Kalt Funktion, besonders die Warm-Funktion war im Februar sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

4,5
    Die Lage des Apartments

Die Ausstattung war sehr spartanisch. Kein TV, kein Radio, kein Toaster, dürftige Küchenausstattung, kein zweiter Spiegel. Internet hat nicht funktioniert

Die Lage des Apartments

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage ist super - direkt am Strand.

Die Lage ist super - direkt am Strand. Meerblick von der großen Terrasse. Sehr sauber und ruhig. Inhaberin ist sehr nett. Wir würden dieses Apartment immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Lage (nur ein paar Meter vom Strand) und der Ausblick.

Unser Apartment hatte keinen Balkon oder Terasse, das war nicht so schön.Nur vor dem Eingang einen kl. Tisch mit 2 Stühlen. Dafür waren aber große Fenster/Glastüren da.

Die Lage (nur ein paar Meter vom Strand) und der Ausblick. Da es nur ein kleines Apartmenthaus ist, war es sehr ruhig. Es kam keine Putzfrau, wir waren allerdings nur 3 Nächte, vielleicht wäre dann doch noch eine gekommen. Fehlt etwas kann man über das Handy Bescheid geben. Im Haus gab es Schirme für den Strand kostenlos zum ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr bemühtes und freundliches Personal

Klimaanlage war kaputt. Stattdessen stand ein Ventilator zur Verfügung. Trotzdem waren es gefühlt 40 Grad im Zimmer. Fenster wurde offengelassen ohne Mückenschutz! Wir haben in der Nacht kein Auge zugemacht.

Sehr bemühtes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage war perfekt.

Die Ausstattung der Küche. Die Klimaanlage funktionierte nicht (wir haben zwar auf Anfrage eine Standklima bekommen und einen Ventilator ) aber die haben ziemlich viel Platz in Anspruch genommen und da das Zimmer eh sehr klein ist war das nicht so schön. Kein Fernseher. Wir würden beim nächsten Mal die größere Wohnung nehmen.

Die Lage war perfekt. Man konnte wenn man am Strand lag, immer schnell zur eigenen Toilette laufen oder noch ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank holen. Die Vermieterin ist sehr herzlich und hilft einem bei jeder Frage (gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Buspläne etc) Wir konnten am Anreisetag später kommen und am Abreisetag mussten wir erst Abends das Zimmer verlassen. Wir würden auf jeden Fall wieder in die Villa gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Waren im Juni da.

Die Gegend ist eher "einfach". Leerstehende Immobilien in direkter Strandlage.

Waren im Juni da. Sauber und ordentlich, einfach und zweckmäßig möbliert. Super Ausgangsposition um Mallorca zu erkunden. Hatten immer einen freien Parkplatz vor der Tür. Blick aufs Meer. In 10 min mit dem Bus in Palma.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Check in um 11 war kein problem und check out konnten wir...

Der blick auf das nebengebäude.

Check in um 11 war kein problem und check out konnten wir auch bis abends bleiben da die nächsten Gäste erst am folgetag kamen. Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage, große Terrasse, Bad ok

Insgesamt lieblos und vernachlässigt: Sonnenschirm und Klimaanlage kaputt, Geschirr knapp und zusammengewürfelt, keine Rezeption, älteres Mobiliar

Lage, große Terrasse, Bad ok

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Es war in der Nacht sehr ruhig, hatten wohl auch Glück mit...

Zur Info, im Raum 5 hat es keinen Fernseher. Ist in der Beschreibung falsch angegeben. War für uns aber egal, man hat den Rest vom Jahr ja genug Zeit dazu.

Es war in der Nacht sehr ruhig, hatten wohl auch Glück mit den Nachbarn. Reisezeit war Anfangs Juni. Falls wir wieder nach Mallorca gehen, werden wir wieder in dieses Apartment gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Die Lage ist perfekt- direkt am Strand.

Die Lage ist perfekt- direkt am Strand....Da die Tage und Nächte im Februar noch sehr kühl waren und das Appartement über keine Zentralheizung verfügt genügte EIN EINZIGER Anruf bei der Wirtin und umgehend wurde für ein Zimmerheizgerät gesorgt. Hervorragend!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr freundliche Betreuung.

Es war so kalt, wir haben nachts sehr gefroren, die Heizung funktionierte nicht.

Sehr freundliche Betreuung. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kein WLAN verfügbar!

Kein WLAN verfügbar!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Alles sehr sauber

Leider nur ein dünnes Leintuch für zu schlafen. Bei den Temperaturen etwas frisch.

Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Nähe zum Strand, ruhige Gegend.

Nähe zum Strand, ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

WLAN funktionierte nicht

WLAN funktionierte nicht

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Inhaberin ist sehr freundlich u.

Cafe im Erdgeschoss war geschlossen. W-Lan funktionierte nicht

Inhaberin ist sehr freundlich u. hilfsbereit