Bewertungen für Bellevue Club 3 Sterne

3,5

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Vielfältiges und gutes Frühstück, guter Kaffee
    • Studio

Heruntergekommene und unsaubere Zimmer; keine Klimaanlage, was zwar angegeben war, dennoch bei so einer Hitze kaum auszuhalten; zu dünne Wände, so dass alles hörbar war, vor allem in der Nacht; sehr laute Gäste, unter anderem viele Jugendliche und Schulklassen

Vielfältiges und gutes Frühstück, guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Parkplätze vor der Tür
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Check-In hat über eine halbe Stunde gedauert..3 Mitarbeiter laufen nur durch die Gegend und tun beschäftigt..die einzige Person die den Check-In macht wird noch währenddessen von der Mitarbeiterin aus dem Büro mit belanglosen Anfragen von der Arbeit abgehalten. Der Supervisor ist sich zu schade die Kunden zu bedienen..das wohl gemerkt um 23:00..da man als Gast nach einem langen Tag einfach nur noch ins Bett will. Die Dame von der Guest Relation heftet lieber Blätter ab..es ruft ja auch um 23:00 keiner an..kann ich verstehen dass manche Leute 6 Stunden am Check-In warten auf die Zimmer Karte..übrigens dann in der Sonne und ohne Sitzgelegenheiten. Am Samstag wird dann um 6:30 (Morgens!!!) der Rasen gemäht..um 7:00 würde dann die Kehrmaschine angeworfen damit der Zentrale Platz mal für die „ausgeschlafen“ Gäste sauber ist..am Sonntag das selbe spiel..nach dem ich mich schon am Samstag beschwert habe und Besserung versprochen würde..Montag hatte der Mitarbeiter wohl frei..dafür am Dienstag dann pünktlich um 7:00 losgelegt..begleitet von einem Laubbläser direkt vor dem Balkon Zimmer. Wenn Sie sich wie eine Legehenne in einem Mastbetrieb fühlen wollen sind Sie hier genau richtig. Alles runtergekommen. Die Feldbetten würden wohl von dem Armee übernommen..Komfort gleich null...das Haus wurde gerade neu gestrichen..aber die Farbe macht das alles nicht schöner. Die größte Katastrophe der letzten Jahre..hätte ich mal die Bewertungen vorher gelesen. Ich bin einfach nur wütend dass man einen Gast einfach wie einen Nummer behandelt..Zahlen; Ei legen, abhauen !!

Parkplätze vor der Tür

Die Anlage ist für Familie optimal, da einige Möglichkeiten...
    • Studio

Leider hatten wir das Gefühl das das Personal beim Check-in überfordert war. Wir mussten viel zu lange warten, weil zu wenig Personal an der Rezeption waren, dabei hat man im Büro gesehen das da noch welche saßen. Es war desweiteren nicht so schön das di einheimischen Jugendlichen mit ihren Motorräder über die Anlage gefahren sind und da gegen nichts unternommen wird. Leider hatten wir im Zimmer kein Spülmittel und Lappen um das Geschirr abzuwaschen.

Die Anlage ist für Familie optimal, da einige Möglichkeiten für Kinder vorhanden sind, sodass man nicht unbedingt weit fahren muss. Man läuft zum Strand ca. 10 Minuten was ich finde okay ist. Was auch gut war das es mehre Supermärkte auf der Anlage gibt bzw direkt davor ein großen.

Wir haben nur eine Nacht gebucht, weil wir früher angekommen.Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Im Grunde war alles ok.

Sehr schön gelegen, nettes Pesonal. Habe zwei Zimmer gebucht und die Rezeption hat intensiv versucht uns in ein Haus umzubuchen. Mit ERfolg. (Die brühmte Extra-Meile. ) Beim Check in muss man etwas Zeit mitbringen. Die Unterkünfte sind verteilt auf mehrere Häuser, so dass man ggf. einen Fußmarsch einplanen muss.

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber.

Alles war super

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber...das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker... alles in Allem sehr empfehlenswert ...Der Urlaub hier war super...

Marerazen waren sehr alt.
    • Studio

Marerazen waren sehr alt. Die Federn schon fast raus. Wir haben Rückenschmerzen bekommen. Haare im Bad. Stärke Lärmbelästigung - es gab Parties in dem Hotel bis 3 Uhr in der Nacht.

Da wir nur 2 Tage gebucht hatten, wäre eine Gesamtbewertung lückenhaft. Hotelanlage OK
    • Studio

check in: 3 Stunden und 15 Minuten (von 16 Uhr bis 19.15Uhr) in der Sonne ohne Sitzgelegenheit gewartet. Wir hatten 2 Appartemant nur 2 Tage gebucht, Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt. Von 3 Aufzügen waren 2 defekt.

Austattung und Preisleistungsverhältnis

naja geht so
    • Studio

Sehr alte Zimmer... für 2 Tage geht es. kann aber sein das es dort auch neue Zimmer gibt... 2 Stunden Check in ... 3 von 5 Schaltern besetzt ...

viele Möglichkeiten für Kinder dort was zu machen. ein kinderbett gab es gratis dazu. obwohl das Personal gestresst war, waren sie alle höfflich.

Wer keinen Massentourismus und feiernde Briten möchte ist hier falsch.
    • Studio

Riesige Anlage, sehr dreckig überall. Sehr laut an der Straße gelegen und in den Bars wird jeden Abend gefeiert. Der Strand ist ein gutes Stück weg und von dort blickt man auf ein Industriegebäude mit zwei hohen Schornsteinen.

Preiswerter und guter Aufenthalt!

Sehr laut in der Anlage. Im Haus Apolo waren die Zimmer sehr hellhörig und sind auch schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer zur Straßenseite hört man die Autos und das Gegrölle aus den Kneipen. Um halb 12 Abends ging die Müllabfuhr. Um 06:30 war der Rasenmäher schon unterwegs. Im großen und ganzen haben wir uns nach ein par Tagen auf die Geräusche eingelebt was uns später nicht mehr so viel ausmachte. Fenster zu und dann geht das schon. Wer sich mit der Lautstärke arrangieren kann, ist das Hotel auf jedem Fall zu empfehlen.

Wir hatten nur das Zimmer gebucht und uns selber verpflegt. Im Zimmer war alles vorhanden was man benötigt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke (Spar). Hotelanlage sehr zentral, zum Strand geht man zu Fuss über die Shoppingpromenade ca. 10 min.

Es war sehr laut!
    • Plus Studio

Es war sehr laut! Sowohl von außen, als auch vom Gang. Wenn jemand auf dem Flug gesprochen hat (die Putzfrauen haben sehr laut und sehr viel geredet), hat man jedes einzelne Wort verstanden. Das Zimmer wurde trotz Schild an der Tür nur an einem der 4 Tage geputzt. Das Zimmer ist allerdings sehr groß, modern und gut ausgestattet. Für den Preis wirklich in Ordnung, nächstes Mal nur mit Oropax schlafen.

Personal war freundlich und hilfsbereit
    • Studio

Unserer Meinung nach hat es sehr unangenehm gerochen im Zimmer, alt und modrig. Sehr abgewohnt und Max für eine Nacht

Personal war freundlich und hilfsbereit

Wir hatten unsere eigene Küche.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Nachbarn (eine Familie aus England) haben uns ständig gestört. Mal haben die nachts geklingelt mal richtig laut geklopft/tür gekickt. Und es gab kein genügend (kaum) Entertainment/Shows.

Wir hatten unsere eigene Küche. Preis Leistung verhältnis ist gut. War wirklich sehr sauber.

Das Frühstück war gut und reichlich.
    • Plus Studio

Das von drei Aufzügen zwei kaputt waren. Das Personal war aber sehr nett und hilfsbereit. Da wir die ganze Woche mit dem Auto unterwegs waren, war es ok für uns. Aber für einen Familienurlaub würde ich es nicht buchen.

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Matratze war sehr weich und dellig und sie rutschte immer. Die Anlage selbst ist nicht so schön gepflegt z.B: die Liegen, der Spielplatz, Stühle im Frühstücksaal

Sauber und günstig
    • Studio

Das Einchecken hat etwas länger gedauert.

Sehr sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, gute Ausstattung. Da wir mit einer Truppe von Freunden dort waren und uns nur wenig im Hotel aufgehalten haben, kann ich zur Anlage, zum Essen und zum Entertainment nichts sagen.

Das Frühstück war gut,
    • Plus Studio

Der Hotelkomplex ist viel zu groß, der Speisesaal ebenfalls. Beim Abendessen war die Auswahl zwar groß, jedoch immer das Gleiche, meist auch noch kalt und nicht sehr lecker. Es war dreckig und laut. ( zu viele Gäste, und das schon in der Nebensaison. Die Zimmer waren zwar sauber, aber so hellhörig. dass ich in der ersten Nacht, dank der laut feiernden Engländer über uns ,kein Auge zugetan habe. Insgesamt war das ganze Hotel eher auf billigen Pauschalurlaub ausgelegt. Eine in die Jahre gekommene "Bettenburg". Nicht buchen , wenn man vor Ort bleiben will. Wir hatten Gott sei Dank,. ein Auto gemietet. Lesen sie sich dieBewertungen auf Google durch......

Das Frühstück war gut,

Schade aber nicht noch einmal !!!!
    • Plus Studio

Frühstück und Frühstückraum nicht ansprechend, Frühstück mit Baupersonal in Arbeitskleidung. Zimmer veraltet und weder Zimmer noch Scheiben waren Sauber. Nachts ist es in der Anlage sehr laut.

Der Eingangsbereich der Rezeption war Freundlich

Weiß nicht ob ich in dieser Preiskategorie noch einmal buchen würde!
    • Premium Studio

Bei Ankunft war das Apartment nicht richtig gereingt! Ameisen im 7. Stock!! Sehr hellhörig!! Man konnte aus alle Richtungen aus Nachbarzimmer andere Hotelgäste hören . Es wurde außer nach reklamation in 8 Tagen nur eimal das Apartment gereingt! Gesamtzustand : Das Gebäude ist in die Jahre gekommen! Das Interieur war OK!

Der Ausblick vom 7. Stock!

Alles, was an Schlechtem hier geschrieben wurde, stimmt
    • Plus Studio

Für den normalen Preis 250 €haben wir eine Stinkbude bekommen (eine Mischung aus englischem Schweiß gepaart mit spanischem Schimmel). Das war richtig eklig. Für ein renoviertes Zimmer mussten wir vor Ort 140€ mehr zahlen. Wir hatten dort Rohrbruch mit Wassersustritt, Stromleitungen, die die Sicherung raus hauten. Der mit dreckigem Sakko gekleidete Manager ist uns keinen Cent entgegen gekommen. Zimmerservice gab es sporadisch, Fernsehprogramme auch nur vereinzelt. Lasst den Bunker den Engländer und fahrt woanders hin.

Wir haben die 14 Tage genossen
    • Plus Studio

Klimaanlagen wären nicht verkehrt.

Nach all den negativ Posts, waren wir positiv überrascht. Schöne Appartements, zwar ohne Klimaanlage, aber modern eingerichtet. Die Lage ist super und alles ist Barrierefrei zugänglich. Top für Familien. Die Pools waren sauber und das personal freundlich und hilfsbereit. Wifi gibts für 2 Personen für 1 Woche (jeweils 1 Gerät pro Pers., Händy/Tablet) um die 30 Euro. War okay, da der Empfang auch super war, und sich über die ganze Anlage erstreckte. Supermärkte liegen direkt im näheren Umfeld . TV mit deutschen Sendern. Wir würden auf jedenfall wieder kommen. Danke, Fam. Stocker / Schweiz

Schöne Lage, Parkplätze vor der Tür, gute...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind eine Katastrophe!!! Man surft quasi mit der Matratze auf dem Bettgestell... Erste Nacht ist mein Kind runtergefallen weil es sich alles so verschoben hat!!!

Schöne Lage, Parkplätze vor der Tür, gute Einkaufsmöglichkeiten, das Zimmer war leider ohne abgetrennten Schlafzimmer obwohl auf den Bildern auch solche angegeben waren, super Angebote für Kinder obwohl erst ganz Anfang von Seson

Für meine Zwecke, Radfahren, hat es genügt. Essen war reichhaltig, wenn auch nicht arg gut

Nicht reisen wenn England Ferien hat

Preis. Sonst war es erwartungsgemäß. Es gibt die Möglichkeit des "All inclusive", so ist es dann aber auch. Es ist weitläufig und man kann sich aus dem Weg gehen. Es fliegt viel Plastikmüll (Becher von der Bar) herum. Im Wasser liegen Stühle der Anlage, die Betreiber fühlen sich nach Hinweis darauf aber nicht zuständig. Der "Fluss" gehöre nicht zu denen. Das die Stühle von denen sind, interessiert die nicht. Ich habe binnen zwei Minuten fünf rausgezogen, die schon seit Jahren versuchen zu gammeln. Nur dumm das Verhältnis dazu.

Eine passable Wohnung, allerdings old school Einrichtung,...
    • Plus Studio

Ist halt eine Massenunterkunft in einem Wohnsilo. Einige Leute hatten Probleme mit Respekt und dem Umgang mit dem Eigentum anderer.

Eine passable Wohnung, allerdings old school Einrichtung, zu einem gutem Preis. Grösse, Balkon, Betten prima, alles soweit sauber, Petsonal freundlich.

5,6
    NEEEIN!
    • Plus Studio

Alles. Übrigens - wir hatten Gottseidank nur eine Übernachtung gebraucht.

Es war das schrecklichste, was ich je erlebt habe. So gross,dass man"kilometrweise" zum Restaurant laufen musste, der Ort Alcudia ist genauso schrecklich. Brr....

Hotel weit weg vom Stadtkern, schlaflose Nächte
    • Plus Studio

Die Unterkunft liegt in Cala Egos und nicht in Cala Dór. Keiner der drei Pools war beheizt. Der Innenpool ist mehr als klein. Die Betten im Studio waren ein Alptraum! Leider handelte es sich nicht um Matratzen, sondern lediglich um eine zugeschnittene Schaumstoff-Auflage. Dies führte dazu, dass wir am dritten Tag unsere Beschwerde vortrugen. Darafhin bekamen wir einfach noch eine dieser tollen Auflagen auf die bereits vorhandene gelegt nach dem Motto: Dicker ist besser. nach drei Nächten ohne Schlaf haben wir den Urlaub dort abgebrochen und uns eine andere Bleibe gesucht.

Die Anlage an sich schien gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig mit wechselnden Speisen.

Zum günstig schlafen fast in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Nachts sehr laut. -Morgens ab ca. 8:00 Uhr Sehr lauter Baulärm. -Geschirr etwas Schmutzig hinterlassen worden. -Kein Spülmittel oder Schwamm als Ausstattung (eine kleine Info der Rezeption hätte schon genügt) -TV hat nicht Funktioniert, die Rezeption wurde Informiert, sollte einen Techniker schicken, dies wurde jedoch innerhalb einer Woche nicht gemacht. - Mit einem Infoblatt beim Einchecken oder im Zimmer währe es uns um einiges leichter gefallen. - WLAN nur gegen Gebühr

- Der Preis war in Ordnung. - Personal sehr freundlich, spricht außerordentlich gut Deutsch und Englisch. - Checkout Problemlos. - Liegen am Pool (außer Saison) genügend verfügber. - Parkplätze am Hotel (außer Saison) genügend verfügbar. - Parkplätze kostenlos - Modernes, jedoch sehr schnell renoviertes Zimmer

Für diese Jahreszeit nicht empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

das Appartement war eiskalt, Klimaanlage funktionierte nicht, trotz Decken haben wir bitterlich in der Nacht gefroren, wir haben stoniert und haben uns etwas anderes gesucht

die große Anlage, wir haben stoniert, haben auch nur die eine Übernachtung bezahlt, haben den Rest bar ausgezahlt bekommen (Zwar erst nachdem wir etwas beharrlicher waren!!)

gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches u. bemühtes Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr hellhörig, sonst nur die üblichen Badezimmer-Mankos in dieser Preisklasse: Badezimmerfugen nicht gerade weiß, Wandverputz abblätternd/Wasserflecken etc)

Zimmergestaltung top/großzügige App. (4 Pers)

Schrecklich!!
    • Plus Studio

Die Teller beim Frühstück sind dreckig, verschimmelte Früchte und unhöfliches Personal! Auf gar keinen Fall diese Unterkunft buchen!! Presi-Leistung stimmt überhaupt nicht überein. Viel zu teuer für diesen lausigen Service. Wifi kostet auch noch extra und zwar für 1 Gerät 5 Euro, 2 Geräte 8 Euro und 3 Geräte 10 Euro. Alles überteuret. Fürs Frühstücken muss man anstehen da es zu wenig Plätze hat und das Personal ist total überfordert mit dem Stress. Nie mehr!!

gibt est nichts

Eine Unterkunft für absolut anspruchslose.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Extrem ringhörig. Superbillig gebaut, ohne Dampfabzug in Küche und Bad. Das hat Schimmel zur Folge und schlechten Geruch. Toaster konnte nicht benutzt werden, weil das Stromnetz zu schwach war. Küche ist wirklich nur mit dem absolut notwendigsten ausgestattet. Reception war etwas weit weg um Reklamationen anzubringen. Nicht zu empfehlen für längeren Aufenthalt.

Das Appartement hatte eine Abtrennung zum Doppelbett, auch eine kleine Nische für das dritte Bett. Sehr spartanisch eingerichtet, aber Grundfläche war grosszügig. Der Preis war sehr günstig. Viele Angebote in der Nähe (Tennis, Pool, Kartbahn, Minigolf, Paintball usw)

Als preisgünstige Schlafunterkunft für Selbstverpfleger gut geeignet
    • Plus Studio

Riesige Anlage, fast nur Engländer, lange Wege, mensaartige Verpflegung, renovierungsbedürftig, Kläranlage veraltet (Gerüche) lustloses Personal, langer Weg zum Strand

Räumlich ausreichende Unterkunft mit Küche und Balkon, Perkmöglichkeit

gruselig
    • Plus Studio

Die Tür war schon einmal am Schloss herausgebrochen, nicht richtig repariet , da fehlte die Hälfte, die Möbel waren uralt und völlig abgewohnt. Die Matratzen hatten richtig harte Federn, das Bad und die Toilette trauten wir uns kaum zu benutzen. Ähnliches kann man von der Küche sagen. Das war für uns alle ein Kulturschock, gott sei Dank nur für eine Nacht.

Wir konnten direkt davor parken.
    • Plus Studio

Es war sehr laut, die Animation ging bis 24 Uhr und danach jollten noch die betrunkenen Leute herum. Wir waren zum Glück nur 2 Tage da, müßte ich dort mein Jahresurlaub nehmen ,bräuchte ich danach noch einen Urlaub. Selbst die Polizei musste an einen morgen kommen. Dann wurden auch keine Betten neu gemacht und für den Fernseher muss man eine Kaution für die Fernbedienung hinterlegen. Für junge Leute bestimmt ein großer Gaudi, aber nicht für uns . Ach...Unser Zimmer war direkt über den Haupteingang, waren dir partyleute entlich leise, kamen die Reisebuse ab 4.30 Uhr an...Im halben Stunde Takt!

Wir konnten direkt davor parken. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche versehen, die aber nicht mehr ganz sauber ist.

Super, bis auf ein paar Kleinigkeiten
    • Plus Studio

Keine Bettwäsche und Kopfkissen am ersten Tag für die dritte Person; Klopapier alle, ohne Nachlieferung; Boden war dreckig;

Lage, Zimmergestaltung, Balkon, Aussicht, Supermarkt, Minigolf, Restaurant, See, Strandnähe

War Top, außer zum Kochen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Fernseher aus dem 2ten Weltkrieg genauso wie die Betten, die war mega kleine Küche ohne Licht! Herd Platte vom 1ten Weltkrieg, sonst alles Top

Die Mitarbeiter

Nicht buchen! muffige, schimmlige Bruchbude, ekelhafte Sperrmülleinrichtung in Standart Studios!
    • Plus Studio

Einrichtung Sperrmüll, abgewohnt und unerträglich, keine Kaffeemaschine, Kühlschrank total verrostet und ohne Licht, Eisfach ohne Tür, Kochplatten verursachten Kurzschluss und waren nicht zu nutzen, uraltes Basisgeschirr, Fäkalgeruch, Badarmaturen versifft durch Kalk, ekelhaft, muffig-schimmliger Geruch aus Schrank und Bad, TV Schnee im Hochsommer auf allen Kanälen, Britisches, besoffenes Partyvolk stört jegliche Nachtruhe, ständig Transferbusse - gerade nachts, die Nagellackspur eines Vormieters reichte vom Balkon bis ins Bad. Meine Meinung: "Alle negativen Bewertungen werden hier bestätigt, niemals diese Bruchbude buchen, egal wie günstig. Außen okay, innen Pfui, ekelhaft, Geschenkt ist noch zu teuer"!!!

kostenlose Parkplätze am Haus Außenanlage okay, (wenn man Hochhausburgen mag. ca. 1300 Wohneinheiten)

Die Einrichtung ist uralt und lässt sehr zu wünschen übrig.
    • Plus Studio

Die Einrichtung ist uralt und lässt sehr zu wünschen übrig. Der kleine Balkontisch war mit Zahnpastaresten und die Wohnzimmerstühle voll mit weißen Pünktchen von Streichfarbe. Die Handtücher waren leider mit sichtbaren flecken, sodass wir um neue gebeten haben. Selbst bei den neuen weißen Handtüchern waren 2 davon mit grauen Flecken. Die Lampen im Wohnzimmer und Küche gingen nicht an. Nachdem dann zwei Elektriker kamen und es reparierten hatten, hatte mein Sohn einen Stromschlag bekommen, als er den Schalter der Lampe betätigen wollte. Zudem ist mir von der Küche die untere Holzleiste auf die Füße gefallen. Das Personal fühlte sich hilflos, da alle Zimmer dieser günstigen Variante (Apartment Studio) im gleichen Zustand sind und wollten uns nur ein gleiches Zimmer geben nachdem wir uns beschwert hatten. Als wir dann unser Geld am gleichen Tag der Anreise zurückverlangt hatten, behielt das Hotel die Kosten für eine Übernachtung mit der Begründung, dass es Booking.com verlangt. Wir waren darüber sehr sauer und haben eine schriftliche Beschwerde beim Hotel abgegeben. Es war sehr merkwürdig, dass bei dieser großen Hotelerie nach unserem mehrmaligen Verlangen nach dem Vorsitzendem bzw. Chef anscheinend keiner da war. Wir haben auch die Polizei angerufen, aber diese sagte sie wäre für diese Art von Fällen nicht zuständig. Wir sind sehr traurig und geschockt über solch ein Erlebnis in diesem Hotel. Gott sei Dank war die Stromspannung nicht zu hoch und unser Kind hatte nur eine kleine Schwellung am Finger und einen Schock davon erlitten.

Ganz ok, aber nicht weiterempfehlenswert.
    • Plus Studio

Die UNterkunft ist recht veraltet. Es gibt keine Klimanalage. Stattdessen kann man sich einen Ventilator für 10€/Woche ausleihen. Auch das W-Lan kostet 5€/Tag was ich als Wucher empfand. Auch der Tresor kostet Geld 24€/Woche. Das Zimmer wird nur alle 2-3 Tage gereinigt. Auch gibt es nur alle 2-3 Tage neue Handtücher. Der Speisesaal für die Gäste mit All Inklusive und Habpension ist viel zu klein, so dass man ca. 10 Minuten auf einen freien Tisch warten muss. Hat man diesen dann so muss man teilweise selbst das alte Geschirr vom Tisch räumen und neu eindecken, da der Servicepersonal nicht gerade den motiviertesten Eindruck macht und viel zu langsam ist. Auch ist das Personal generell von Zeit zu Zeit genervt und nicht gerade sehr freundlich. Die Betreiber der Anlage sollten ein wenig Geld in die Hand nehmen, alle modernisieren und auch nicht am Personal sparen. Ich persönlich würde in dieser Anlage keine Urlaub mehr buchen.

Der kurze Weg zum Meer war super. Parkplätze auch.

Riesige Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen in den Urlaub gefahren, da die...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kapazität im Speisesaal. Das Verhalten von anderen Urlaubern. Die Zimmereinrichtung ist doch sehr in die Jahre gekommenen.

Eine sehr grosse, grüne Anlage. Die Sportanimation. Das sehr freundliche Personal.

Erholung sieht anders aus!
    • Plus Studio

Das Apartment war dreckig, sämtliche Möbel alt, verdreckt und kaputt! Das Vier-Bett-Zimmer in das wir auf Nachfrage (immerhin kostenlos) umgebucht wurden, war wenigstens frisch renoviert. Insgesamt war es mega laut (hauptsächlich englische und spanische Familien und Party-Touristen), beim völlig überfüllten Frühstück konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen, das Essen war entweder unreif oder vertrocknet und das Unterhaltungsprogramm (täglich bis 22:30 Uhr) hat den gesamten Ort unterhalten. Beim so genannten Spielzimmer für die Kinder war 80% der Decke voller Schimmel! Ich bin immer noch geschockt von den Leuten dort und dem ganzen Dreck und Krach. Erholung sieht anders aus!

Für eine Nacht ok, Achtung Bettwanzen!
    • Plus Studio

Suche nach der Rezeption, Suche nach dem Hotel. Ein riesiger Komplex wo man schnell die Übersicht verlieren kann, grade im Dunkeln! Bin mit Bettwanzenbissen abgereist!

Wir sind um 23 Uhr angereist und um 7 Uhr wieder abgereist. War nur eine kurze Übernachtung bis die Fähre nach Menorca ging.

Wir waren sehr zufrieden und haben für den Herbst wieder im Belvue- Club gebucht
    • Plus Studio

Im Ersatzgebäude ging der Fernseher nicht, darauf hat man uns sofort gratis WIFI zur verfügung gestellt. Man muß aber auch dazu sagen, dass der Wasserschaden am Samstag-Nachmittag geschah. Des weiteren sind immer mal wieder Schulklassen auf Abschlußfahrt da gewesen. Da ging es dann schon mal bis nachts um 4 Uhr etwas lauter zu.

Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Das Appartment lag im 7. Stock, mit einer super Aussicht. Hatten dann in der letzten Woche einen Wasserschaden über uns. Bekammen sofort ein Ersatz-Appartment in einem anderen Gebäude gestellt, dort war aber die Aussicht wesentlich schlechter. Daraufhin bekammen wir einen Tag später in dem ursprünglichen Gebäude im 8. Stock mit noch besserer Aussicht ein größeres Apparment. Auch hat man uns für die Unannehmlichkeiten für die restliche Zeit ( 7 Tage ) gratis Wifi zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nie wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dreckig, richtig dreckig. Alt und verstaubt. Mussten einmal das Apartment wechseln weil unter aller Sau. Am Pool sind die liegen durchgelegen und kaputt.

Nicht sehr viel, 7 min bis zum Strand. Mehr positives gibt es über das Hotel aus meiner Sicht nicht zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

durchschnittliche, aber gut ausreichende Unterkunft für Mallorcaurlauber
    • Plus Studio

Zweifellos die - manchmal - am Rande der Zuverlässigkeit gebotene infrastrukturelle Beständigkeit, (mindesens) einer von 3 Liften liegt brach, was nicht unbedingt nötig ist darf schon mal vergessen (ausgelassen) werden. Aber hier zeigt sich eben das wirtschaftliche Konzept, das hinter einer derart riesigen (17 Hotels/Unterkünfte) mit ausgedehntem Funpark (inkl. Cartpark, vielen Pools) steckt. Selbst in selbst in ausweglosen Situationen, die ein mitteleuropäisch geschultes Auge in Mitleidenschaft ziehen, verblüfft immer wieder die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit und man mag fast sagen - die kompetenete Lösungsfähigkeit des Personals, wenn manchmal auch nur stoische Ruhe über Unbill siegt. (den auch mal die lauten Urlauber bringen) Man beachte: daß zu Stoßzeiten in den Sommermonaten die überall angesprochene Hellhörigkeit der Anlage, (auch durch vitale Animation im Außenbereich) noch mehr am Ruhebedürfnis mancher genagt wird, für mich als Abenteuerurlauber war das kein Thema. Für viele wichtig: in den Sommermonaten werden viele angelsächsische Urlauber die Anlage besuchen

Ich versuchen, im Kontrast zu bisher gemachten Erfahrungen und zu den vielfachen Beschreibungen hier auf booking com die Vorteile der riesengroßen Anlage herauszustreichen. Ich habe günstig (=billig) gebucht, fuhr in der Vorsaison auf Urlaub inkl. Billigflug. Das zubuchbare Menüangebot nutzte ich so aus, daß ich entweder am Frühstücksbuffet oder Abendmenü teilnahm und immer zufriedenstellend und ausreichend "bedient" wurde (es wurde frisch vorgekocht, es war ausreichend vorhanden, auch in bezug auf dietätische Ansprüche). Daß das alles nicht der Qualität eines 5* Restaurants oder einer Haubenküche entspricht, sollte bei den Massen die hier angefertigt werden .. und dem Preis den man günstig abschloß, selbstverständlich sein Für mich persönlich bemerkenswert: der Eifer mallorkinischen Personals zu helfen, denn manche zweifellos vorkommende Unzulänglichekeit (in Infrastruktur und Abwicklung) - - aber das ist wieder ein anderer Punkt, auf den ich später zurückkomme

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nie wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Appartements haben nicht mal einen Stern verdient. Schmutzig, Kakerlaken, lose Elektro-Kabel aus der Wand, bei 5 Tagen Aufenthalt wurde das Appartement nicht einmal gereinigt, es wurden keine Handtücher gewechselt, Bettwanzen. Und das, obwohl die Anlage die Entfernung zum Haupthaus (für Frühstück- und Abendessen) ist für einen älteren oder gehlahmen Menschen zu Fuß nicht machbar (ca. 1km Entfernung). Insgesamt ist die Anlage total vermüllt

Das Frühstücks- und Abendbuffet war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Es gibt besseres
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr hellhörig und teilweise sehr laut nachts. Sehr abgewohntes Mobiliar. Extrem schlechter Geruch in manchen Zimmern aus den Badezimmer-Rohren

Nettes Personal. Immer freundlich

Gutes Preis / Leistungsverhältnis
    • Plus Studio

Manchmal lange Wartezeiten an Rezeption, Restauranteinlass und Buffet (20 Minuten). manche Longdrinks (zB Pinacolada) schmecken nicht gut.

Alles, bis auf das ...

preiswerte Übernachtung in der Vorsaison
    • Plus Studio

Wasserdruck der Dusche schwach und wechselhaft. Türen sehr hellhörig. Reinigungszyklus unangepasst an Übernachtungstage: bereits am 2. und dann erst wieder am 5. von 7 Tagen reinigen ist komisch.

ausreichend Parkplätze vor der Tür, ab Karfreitag wurde es allerdings schlagartig voll. Zimmer wie erwartet, mit Kühlschrank, Wasserkocher und etwas Geschirr, reichte somit zum morgendlichen Kaffeekochen. :-)

Nie wieder! Für keinen Preis der Welt. Man weiß ja, wo man hinkommt, aber das übersteigt jede Vorste
    • Plus Studio

Es war das mieseste, was ich je bewohnt habe - ein Appartement ohne Ausstattung (keine Pfanne, kein Topf, kein Flaschenöffner, Korkenzieher usw.), eiskalt (für Sommermonate also zu empfehlen), schmutzig, Klopapier musste man selbst besorgen (ein anderer Gast klagte, dass er keine Handtücher hätte) - was hilft da also der "Herd"? Es wurde auch selbstverständlich nicht sauber gemacht. Zwei von drei Aufzügen gingen nicht, der dritte war so überlastet, dass man ewig wartete. Zum Frühstück, dessen Qualität im allerniedrigsten Bereich anzusiedeln wäre und in dem immer etwas gefehlt hat (Platz/Tisch, Getränke, Gläser, Teller (diese häufig verschmutzt), Eier usw.), musste man sich in einer langen Schlange schon vor dem Frühstücksraum (der vermutlich für mehrere Hundert Gäste gedacht war) anstellen, um dann im Innenraum erneut auf einen Tisch zu warten. Alles, sogar das Brot war unter aller Kanone, ganz zu schweigen von Käse, Wurst usw. Nur die Butter war in Ordnung und das Baguette, sofern welches da war. Die Säfte sahen jedes Mal anders aus, schmeckten zum Teil nur nach Wasser, und man konnte sie häufig nicht trinken, weil Gläser fehlten. Der "Kaffee", ein chemisches Gebräu, bestehend aus schlechtem, ja untrinkbarem Kaffee und viel Schaum - auch das ein typisches Merkmal der Einrichtung: viel Schaum, keine Qualität. Die gesamte Umgebung war ungepflegt und nur auf Ausbeutung ausgerichtet, der nahe gelegene See bereits umgekippt und verdreckt, niemand kümmerte sich um irgendetwas, außer um Zwangserheiterung am Pool. Die Pools wurden übrigens in den acht Tagen offenbar nie gesäubert - zumindest sahen sie so aus. Und so war die gesamte Einrichtung: äußerlich sauber (bzw. Weiß, und die Farbtöpfe standen tagelang herum und wurden so zum Hort für Dreck und Abfall), wenn man genau hinsah: entsetzlich! Alles in allem eine Zumutung, mein Sohn wollte gleich wieder ausziehen. Leider habe ich keine Fotos gemacht - das wäre verheerend geworden.

Es war schrecklich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das ist kein Hotel, sondern ein Flüchtlingsheim. Kaputte Türen, kaputte Türzarge, die ganze Nacht hat der Wasserhahn getropft. Die Toilette hat komische Geräusche gemacht. Nicht sauber. Unhygienisch. Es war Nachts kalt. Fernseher hat nicht funktioniert. WLAN sollte laut Beschreibung kostenlos dabei sein. Aber anschließend war es doch kostenpflichtig. 100m Schlange vor dem Speisesaal, der ebenso überfüllt war. Das Geschirr war dreckig. Es sind nicht drei Sterne, sondern sind maximal zwei Sterne.

Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolle Lage zum kleinen Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen ist geschmacklich sehr einseitig und ähnelt einem kaltem Buffet.

Die Lage des Hotels ist optimal, viele Geschäfte auf dem kurzen Weg zum Strand. Das freundliche Personal hat den Urlaub abgerundet.

Für ein paar Tage und nur zum übernachten war die Unterkunft in Ordnung für mich.
    • Plus Studio

Zimmer total veraltet, Handtüchter mit Flecken, Küche unvollständig eingerichtet, z.B fehlender Wassekocher, geputzt wurde nur nach Reklamation. Leider scheinen sich viele die Gäste sich mal so richtig auszuleben in Sachen Repektlosigkeit dem Gastgeber(Hotelanlage) gegenüber. Müll, leere Flaschen, Plastikabfall, dreckige Handtücher, volle Windeln, Clopapier , sogar ein Stuhl lag in einer Baumkrone. Scherben , Dreck usw. Es würde eine Mannschaft an Putzkräften benötigt um tagtäglich diesen Müll den Gästen hinterher zuräumen. Ich bin sicher das es nicht die Hotelangestellten sind die diesen Dreck machen.

Die Lage war gut und wie beschrieben. Die Zimmer bzw. geräumig und groß. Der Empfang an der Rezeption freundlich und und zuvorkommend.

Frühstück, Veranstaltung
    • Plus Studio

Bett ist hart. alte Fernsehen ist kapput. Belüftung ist schlecht. entweder zu warm, fall due die Tür öffnest, dann kalt, nicht weiter emphelen.

Frühstück, Veranstaltung

Für einen billigen Urlaub ohne Kinder kann man nichts besseres erwarten.
    • Plus Studio

Die Standardappartements sind wirklich sehr schlicht eingerichtet. Ich finde es sehr schade dass man für einen Ventilator 12€ und 24€ für den Safe im Zimmer pro Woche zahlt. Ebebso 20€ Internet für nur 1 Gerät die Woche finde ich auch sehr viel. Es gibt keine Klimaanlage auf den Zimmern und manchmal ist es doch sehr laut, sodass man die Balkontür eigentlich geschlossen haben möchte, nur dann wird es sehr warm und stickig darin. Es erinbwrnt ein bisschen an eine Jugendherberge. Man hört alles was auf dem Flur passiert.

Die komplette Anlage ist sehr zentral gelegen und bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten gegen Gebühr. Minigolf, Tennis, Kart fahren, Karaoke etc. kostenloser großer Spielplatz für Kinder.

Abreißen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alt dreckig Kakerlaken besoffene Engländer! Keine Nacht geschlafen! So was noch nie erlebt!!!

Nichts!! Unglaublich so was zu vermieten!! Entspricht nicht der Wirklichkeit! Sollte sofort aus dem Programm genommen werden unzumutbar!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kein schöner Urlaub
    • Plus Studio

Bei Ankunft 20 Minuten Wartezeit beim Ceck in. Zimmerservice kommt nur alle vier Tage und nicht dreimal pro Woche. Das Zimmer war bei Ankunft sehr schmutzig, es lagen Gegenstände unter dem Sofa, Haare im Bad, Staub auf den alten, abgewohnten Möbeln. Unsere sofortige Reklamation bewirkte rein gar nichts. Auch ein bei Buchung vor 5 Monaten mit angegebener (und zwei Tage vor Anreise erneut per Email gesendeter und bestätigter !) Sonderwunsch zur Lage des Zimmers mit Blick zum Pool wurde nicht berücksichtigt. Zimmerwechsel am Anreisetag schon nicht mehr möglich, laut Auskunft der Rezeption. Lediglich eine zusäzliche Reinigung am Ankunftstag wurde angeboten. Die zugesagte Putzfrau kam jedoch nicht. Ein Sateliten TV ist nicht vohanden. Mit einem Röhrenfernseher konnte man unter sehr schlechten Bildverhältnissen nur ARD und ZDF empfangen. Der herbeigerufene Techniker sagte nur : "Liegt am Wetter" - trotz wolkenlosem Sonnenschein änderte sich das Bild jedoch nie. Der Fahrstuhl im Haus Neptun I war die gesamte Zeit über defekt.Die Latten der Ausziehcouch waren gebrochen, was für einen dritten Erwachsenen (!) sehr misslich war. Nachts stinkt es plötzlich (etwa jede zweite Nacht) nach Gülle, so dass man davon aufwacht. Das Essen ist unserer Meinung nach geschmacklos, fett und mit Wasser gestreckt. Es ist generell speziell auf englische Gäste ausgerichtet, die gefühlt 80 Prozent ausmachten. Das Buffet ist zudem so sehr überlaufen, dass man minutenlang ansteht um Essen oder einen Tisch zu bekommen - und hierbei haben wir alle Zeiten zwischen 18 und 21.30 Uhr genutzt.

Die zentrale Lage. Angebote in Bezug auf Annimation. Gute Parkmöglichkeiten.

Alles im Grunde in Ordnung, aber es geht bei allen Dingen auch besser für den Preis!
    • Plus Studio

Es war alles nicht 100% sauber, aber alles noch in einem erträglichen Rahmen. Die Preise für das WLAN sind leider sehr hoch, zudem gibt es auf dem Gelände des Hotels eine Bar mit Free-WiFi, dort bekommt man aber natürlich auch als All-inclusive Gast die Getränke nur gegen Bezahlung. Zudem wäre es möglich einen Ausgang vom Gelände noch näher hin zum Strand zu eröffnen, das würde die Wege doch um einiges erleichtern. Zuletzt sind auch die Wege auf dem Gelände des Hotels möglicherweise ein Problem: Falls man ein Zimmer am Rand bekommt, könnte der Weg zum Buffet, sowie den anderen Aktionen am Abend, doch relativ weit sein.

Der Strand war, auch wenn knapp 10 min zu Fuß vom Hotel entfernt, sehr schön. Alles gepflegt und sauber, dazu genügend Liegen vorhanden und auch ohne eine Liege zu bezahlen genügend Platz am Strand. Außerdem unterschiedliche Angebote für Jung und Alt direkt am Strand. Außerdem war das Personal immer freundlich und bemüht.

Grauenhaft: Wir haben storniert, sind wieder abgereist und haben eine andere Unterkunft gesucht.
    • Plus Studio

eine Vorstadthochhaussiedlung wie ein sozialer Brennpunkt mit Swimmingpools dazwischen, Aufzügen und dunklen gekachelten Gängen zu den wohl in den 70ern mit Fichte eingerichteten Wohnungen, wo der Lack ab ist und deren Küchen verrostet sind. Sauber ja

eine Vorstadthochhaussiedlung wie ein sozialer Brennpunkt mit Swimmingpools dazwischen, Aufzügen und dunklen gekachelten Gängen zu den wohl in den 70ern mit Fichte eingerichteten Wohnungen, woder Lack ab ist, die Dübel der Betten offen leigen und deren Küchen verrostet sind.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal,
    • Plus Studio

keine Klimaanlage und sehr laut , wenn das Zimmer zur Strasse raus geht.Sehr hellhörige Gebäude

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wer ein einfache Unterkunft sucht ist hier richtig.
    • Plus Studio

Spartanische Kücheneinrichtung. Balkonmöbel teilweise kaputt.

Das tägliche Animationsprogramm war abwechslungsreich und super organisiert. Hat richtig Spass gemacht. Die Abendaufführungen, super!

Die Umgebung

Zu laut

Die Umgebung

Keine Klimaanlage, Essen war sehr gut jedoch...
    • Studio

Keine Klimaanlage, Essen war sehr gut jedoch Massenabfertigung. Keine Gemütlichkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sauber.

Zu laut. .

Sauber. Gute Lage.

ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 1 Kind)

Keine Klimaanlage. Sauberkeit, alles kostet Extra, Safe, WLAN, etc.

Clublage

Alles sehr enttäuschend

Alles sehr enttäuschend

katastrophal

,5 std. beim checkin, zimmer dreckig

Die Lage!
    • Premium Studio

Die Toiletten bei Ankunft waren noch mit Fäkalien beschmiert, Schimmel im Badezimmer, Anlage war dreckig,

Die Lage!

Nette Personal, sehr gut organisiert Kompleks für Familien...
    • Studio

Wifi ist nicht kostenlos (5€ pro Tag).

Nette Personal, sehr gut organisiert Kompleks für Familien mit kleiner Kinder.

Als Ausgangspunkt für eine Frühfähre sehr gut.
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Umfeld sehr laut und schmutzig

Als Ausgangspunkt für eine Frühfähre sehr gut.

Gut

Zu langer weg zum Strand

Preis, Leistung

wenn sich etwas ändert kann man Urlaub machen
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal am Empfang sehr unfreundlich und keinerlei deutsch Kenntnisse!

Das Bett war sehr bequem

Guter Preis Leistung Verhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Teilweise ziemlich laut. Zu viele Engländer.

Sehr guter Preis-Leistung Verhältnis, Appartement groß und Küche gut ausgestattet. Gute Lage.

Die Anlage ist sehr groß, aber der aussen Bereich war immer...
    • Studio

Die Zimmer sind sehr alt, unser hatte keine Klimaanlage.

Die Anlage ist sehr groß, aber der aussen Bereich war immer sauber.

Sehr einfach gehalten

Aufzug

Sehr einfach gehalten

Ich komme wieder :-)

Hellhörige wände

Super schicke gepflegte Anlage mit viel Möglichkeiten für Kids.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bellevue Club ansehen