Bewertungen für Apartamentos Carlos V 2 Sterne

Nr. 16 von 45 Hotels in Alcúdia

Basierend auf 613 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Kaffeemaschine bzw espresso Kocher im Apartment wäre toll. Dafür sind wir dann nach dem. Frühstück ausser Haus gegangen as war etwas unpraktisch wenn man es gewohnt ist zum Frühstück Kaffee zu trinken. Toaster gab es. Einen foen wollten wir leihen aber alle waren leider vergeben.

Das appartement ist groß und. Es war ruhig, Zimmer zum Hof. Liegt zentral in alcudia, gute Lage. Rezeption total nett. Apartment hell. Zur Straße das Wohnzimmer ist sicherlich lauter.

• Studio

Die Dusche war wie so oft in Spanien eine umgewandelte Badewanne und es roch ein bisschen nach Abfluss.

Lage des Hauses am Tor zur Altstadt, Café unten im Gebäude, ruhig(trotz Straßenlage) , sehr freundliche Diana an der Rezeption.

• Studio

Die Küchenzeile könnte besser ausgestattet sein. Mir fehlte zum Beispiel ein Schneidebrett. Auch eine Kaffeemaschine wäre toll. Der Geruch im etwas sanierungsbedürftigen Bad war leider nicht so angenehm. Ich hatte das WLAN dazugebucht. Die 1 Euro pro Tag waren OK, aber leider konnte ich nicht von allen E-Mail-Adressen aus E-Mails schicken (SMTP offensichtlich gesperrt).

Mein Studio war ruhig, das Bett sehr bequem und die Lage im Zentrum nahe Bushaltestelle, Touristeninfo, Markt (findet dienstags und sonntags statt), Cafés, Restaurants, Läden und Stadtmauer spitze! Ich würde die Unterkunft vor allem wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Lage und der tollen Aussicht von der Dachterrasse noch einmal buchen.

• Apartment mit Blick auf die Berge

Die Heizung im Wohnzimmer hat anfangs nicht funktioniert, wurde aber schnell behoben

Besonders toll war der Ausblick vom Balkon und von der Dachterrasse auf die Berge, das Meer, die Stadtmauer und auf den Markt

• Studio

Der Fernseher hätte etwas größer sein können, ein paar Deutsche Programme mehr im Fernsehen, Das Eingangsschloss an der Haustür war etwas defekt mit viel Gefühl ging es auf.

Die Küche war gut ausgestattet, Das Bett war bequem, Das Bad war sehr groß mit Wanne und Dusche, Genügend schränke zum verstauen, Der Safe war Kostenlos (Super), Heizung hat funktioniert,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Fernseher hat nur 3 deutschsprachige Programme. Kein Haartrockner im Bad, man kann ihn aber bei der Rezeption ausleihen. Für die Fahrräder gibt es kein Abstellraum, wir mussten sie auf den 3.Stock jeden Tag aufschleppen.

Nette Personal im Bar, wo wir den Schlüssel abholen mussten. Übrigens die beste Gambas haben wir auch da gegessen. Die Lage ist perfekt, wenn man ein wenig von den Touristen fernbleiben möchte. Die Altstadt ist sehr nett, auf der anderen Seite der Altstadt findet man einheimische Bars und Restaurants. Die Wohnung hat alles, was man braucht, ist aber kein Luxus. Wir haben nicht gekocht, aber die Notwendigste findet man in der Küche.

• Studio

Die Küchenausstattung ist etwas verbesserungsbedürftig. Etwas mehr Geschirr wäre gut ;)

Kleines Appartement mit perfekter Lage in Alcudia. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr herzlich empfangen und würden jeder Zeit wiederkommen!!!

• Studio

Die Sauberkeit, verrostete Abflüsse, Armaturen komplett verkalkt, Kochfeld schmierig, kein Wasserkocher, kein Fön.

Die Lage, genau an der alten Stadtmauer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche ist mangelhaft. Ein Wasserkocher sollte doch auch bei wei Sternen zur Ausstattung gehören.

Die Lage und die Dachterrasse sind genial.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Studio

Störende Musik von der Straße gegenüber bis spät in die Nacht.

Nahe gelegen zur Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt für Tagesreisen. Selbstversorgung war sehr einfach.

• Studio

Unfreundliche Behandlung im angrenzenden Cafe, das Abendessen (und Frühstück?) bietet. Ständig wechselndes, viel zu junges Personal, das weder Deutsch noch Englisch beherrscht. Daher laufend Mißverständnisse. Wer Spanisch/Catalan beherrscht, hat evtl. bessere Karten. Keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Es gibt in etwa 3-5 Minuten Fußmarsch-Entfernung einen großen allgemeinen Parkplatz für Stadt-Besucher. Ansonsten gilt: Parkplatzsuche auf gut Glück.

Die Größe des Zimmers, die Sauberkeit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche war etwas spartanisch ausgestattet. Es gab zwar eine Mikrowelle, aber keinen Ofen. Außerdem wenig (aber für mich genug) Kochgeschirr und nur schlechte Messer. Vorsorglich hatte ich ein eigenes Messer mitgebracht und damit Lebensmittel geschnitten. Der Kaltwasserdruck war sehr niedrig. Das hat mich im Bad etwas gestört. Auf dem Dach kreischten nachts Zikaden. Weil mich das störte, schlief ich immer mit Ohrstöpseln.

Das Bett war sehr bequem. Das Bad hatte sehr helles Licht. In der Küche war eine doppelte Spüle und ein großes Kochfeld. Alle Zimmer haben Fenster, wenn die meisten auch nur in einen Schachthof, so war überall Frischluft möglich. Da meine Wohnung im 4. OG lag, hatte ich eine wunderbare Aussicht auf die Victoria-Halbinsel. Durch die Lage ist man in Alcúdia mitten im Geschehen. Der Markplatz ist direkt am Haus. So bekommt man viel vom Leben in der Stadt mit. Touristisch ging es abends nicht mehr zu, stattdessen sah ich oft Kinder auf dem Marktplatz spielen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad, insbesondere die Badewanne war sehr schmutzig. Hier ist dringend Handlungsbedarf gegeben, wurde aber bereits gemeldet und möglicherweise schon verbessert. Das Zimmer wurde nicht, wie zugesagt, täglich gereinigt und in der Nacht bevor der Markt ist, wird es ab 3.00 Uhr morgens sehr laut!

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und super hilfsbereit... Der Kern der Altstadt ist sehr schön, man kann toll essen gehen und hat sogar einen Blick aufs Meer vom Appartement aus

• Studio

Sie war sauber aber doch teilweise schon sehr abgewohnt. Brandlöcher in den Gardinen geht gar nicht.

Die Lage direkt an der Altstadt ist top. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Von der Dachterrasse hat man einen herrlichen Ausblick.Leider scheint sich niemand um sie zu kümmern, da man doch mehr daraus machen könnte.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas spärlich ausgestattete Küche z.B. keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher vorhanden. Die Sanitäraustattung könnte modernisiert werden. Duschkopfhalterung hing, sodaß man die Dusche mit einer Hand festhalten musste. Der Müll sollte täglich abgeholt werden!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal. Man ist sehr bemüht alles richtig zu machen. Es ist zwar keine HighEnd Unterkunft aber es hat wirklich alles gepasst. Der Urlaub war super! Die Küche ist mit Ceranfeld zum Kochen und der Kühlschrank hat sogar ein kleines Eisfach.

• Studio

Große Lärmpegel: Mein Zimmer war zur Straßenseite im ersten Stock. An sich ist das noch kein Problem. Die Fenster haben aber die Lärm der Straße überhaupt nicht isoliert, dazu kam das unaufhörliche Zuknallen der Tür des gegenüberliegenden Spielcasinos, bis in die Morgenstunden. Zum Schlafmangel trug auch die Tür des Aufzugs von dem Hotel bei, die sich auch mit großer Lärm schließen ließ. Frühstück: Eine Sorte von Schinken und Salami ist völlig in Ordnung, zu Hause isst man auch nicht mehr. Aber muss es immer die selbe Sorte sein? Der Kaffee war eine Zumutung :-(

Das Hotel liegt ideal. Sowohl Parkplätze als auch die Bushaltestelle sind in der unmittelbarer Nähe. Die Dachterrasse ist auch toll. Das Zimmer ist groß, bereichert durch eine Sofa und eine ordentliche Leselampe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung war sehr schön und alles war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen.

• Studio

Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig abwechslungsreicher gestaltet werden mit dem was vorhanden ist, aber ansonsten war es gut.

Top Lage, kostenlose Parkplätze in der direkten Umgebung, Zimmer war Sauber

• Studio

Es gibt leider keinen Balkon und die Rezeption ist leider nur werktags zwischen 9 und 17 und Samstagvormittag geöffnet.

Zentrale Lage, direkt an der Altstadt! Apartment mit allen wichtigen Sachen ausgestattet und ist sauber.

• Studio

man weiss es ist kein Luxushotel, dafür ist Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Frühstück war einfach aber gut und ausreichend Die Lage am Stadt-Tor hervorragend für Stadtbummel, zum Strand eher ungünstig

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren 10 Tage vor Ort, die ersten 5 Tage war 2x der Zimmerservice da zum Putzen, Handtuchwechsel und Betten machen. Danach fand nichts mehr statt. Zumindest ein kleiner Service mit noch mal frischen Handtüchern und Toilettenartikeln hat gefehlt. Eventuell bei der Rezeption Bescheid geben... Der Spülmittelbehälter in der Küche wurde nicht gefüllt. Auf dem schmalen Balkon gab es keine Stühle.

Die Unterkunft liegt direkt an der Altstadt, die obere Etage bietet einen tollen Blick auf die umliegende Landschaft. Das gleiche gilt für die Dachterrasse. Die Wohnungen verfügen über viel Platz und Stauraum. Preis-Leistung ist sehr gut, die Bedienungen im Restaurant / Frühstücksraum sind alle nett und aufmerksam, Englisch geht besser als deutsch. Ebenso in der Rezeption, die ungewöhnlicherweise im 1 Stock ist. Unser Waschbecken hatte eine defekte Dichtung aus der Wasser tropfte. Fotografiert und der Rezeption gemeldet (wochentags). Noch keine halbe Stunde später war schon die Reparatur erfolgt, super! Das Frühstück ist für 2 Sterne - Unterkunft sehr gut. Zwar jeden Tag das gleiche Angebot, aber für jeden was dabei ( z.B. Toast, Brötchen, leckerem Brot, Marmeladen, Müslizutaten, Joghurt, Saft und Kaffee (Automat) Spiegelei, gebratener Speck, Wurst, Käse, Tomaten ). Küche hat alles was man braucht, allerdings keinen Backofen und Wasserkocher, aber Mikrowelle und Toaster und frisches Geschirrtuch. Im Bad liegen Seife, Duschgel, Shampoo und Handtücher bereit. Insgesamt ist die Möblierung in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionsfähig.

Es ist recht hellhörig!

Es ist eine geräumige Unterkunft, das Frühstück ist ausreichend, es ist sauber, die Lage in der Altstadt toll, für meinen Anspruch an einen Aktiv-Urlaub recht optimal., ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr negativer Punkt: Obwohl gesagt wird, es gäbe Internet, gab es das nicht bzw. nur bei extra Zahlung oder kostenlos nur im Restaurant. Die Rezeption hatte nie wirklich offen bzw. nur, wenn man an einem Apartment geklingelt hat. Schlüsselübergabe etc. wurde im dazugehörigen Restaurant abgewickelt, was aber problemlos verlief.

Das Apartment war sehr groß und hatte einen Balkon, auf den man sich auch mal setzen konnte mit Blick über die (leider nicht Alt-) Stadt und die Berge

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe schon besseres frühstück gesehen, aber es war einfach aber die Qualität ok

Preis/Leistung schwer ok, man muss sich bewusst sein dass es ein zwei Stern Apartment ist und kann sich natürlich nicht einen fünf Sterne Komfort erwarten

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Fön wäre schön gewesen.

Super Lage, direkt an der herrlichen Altstadt. Alle im Hotel super freundlich, auch sehr kinderfreundlich, obwohl wir die einzigen Kids hatten. Alles gut vom Hotel aus erreichbar. Öffentliche Busse 2 Gehminütchen entfernt. Frühstück war jeden Morgen gleich, hat uns aber voll befriedigt! Wir hatten kein Luxuszimmer, haben uns aber richtig wohl gefühlt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein kostenloses WLAN, kein eigener kostenloser Parkplatz. WLAN gab es manchmal vor dem Frühstücksraum in sehr schlechter Qualität - die kostenfreien Parkplätze waren keine Appartement-eigenen, sondern selbst zu suchende im Wohngebiet - allerdings gibt es einen (kostenfreien) Parkplatz 300-400 Meter entfernt. Der Geruch im Appartement war nicht sehr gut - im Bad gab es keine Lüftungsanlage, sondern einen großen Lüftungsschacht für vermutlich alle Appartements, wo eher schlechte Luft rein kam anstatt sie abzusaugen; no free WiFi / Internet in the Appartement as well as no dedicated free parkingslot. WiFi was only free in the bar (before the breakfastroom) and only in bad Quality (slow, a lot of disconnects, permanent Password prompt). Bad smell in the Appartement due to the missing Ventilation in the bath room. There is only a big chess for approximately all Appartements - so there Comes more bad air into the room instead of deducting... free parking means "look if you find a parking Spot around", but there is a (free) big parking lot 300-400 meters away

die Größe des Appartements war super. Die Fahrräder konnten gut untergestellt werden. a lot of space in this big Appartement - even for the roadbikes

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viele kleine Reparaturen wären nötig (abgeplatzte Emaille im Bad, kaputte Schublade in der Küche). Musste Matratzen zusammenbinden, weil sie sehr leicht auseinander rutschten. Benutztes Frühstücksgeschirr wurde sehr zögerlich abgeräumt.

Lage an der Altstadt. Größe des Apartements. Matrazen-Qualität. Große Dachterasse mit viel Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war stellenweise nicht so doll. Dass es nur Spiegelei und Speck neben kalter Platte etc gab, sei 2*. Aber dass Eier und Speck eben manchmal kalt oder cool waren. Die Kaffeemaschine hatte regelmäßig Zicken. Dass man heute ein bezahltes WLAN geboten kommt, bei dem immer nur 1! Gerät ins Netz kann, ist absolut nicht mehr zeitgemäß.

Das Appartment war schön groß und so wurde ein angenehmer Aufenthalt auch am Regentag (rainy day) möglich. Ein Aufzug war bequem und eine Gästewaschküche mit Maschine und Trockner braucht man bei 4 W Mallorca. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am ersten Tag war das Frühstüch bereits um 9:45 Uhr leergefegt und es gab nichts mehr! Ansonsten schlechter Kaffee, und wenig Auswahl.

Die sehr gute Lage des Hotels. Die Größe des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Studio

Die Lage mitten in Alcudia am Rande der Altstadt war ein super Ausgangspunkt. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze um die Ecke und Lebensmittelläden. Das Appartment selbst bestand aus einem Zimmer mit Küchenzeile und Couch. Es gab sogar eine Waschmaschine gegen eine kleine Gebühr. Das Frühstück bot alles an was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich empfand das Frühstücksangebot als sehr eintönig und wenig schmackhaft.

Die Lage der Unterkunft sehr zentral, großartiger Blick vom Sonnendach. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Studio

Wir hatten das Studio im 4. Stock. Die Wand am Fenster war total verschimmelt, genauso wie der Dichtungsgummi am Kühlschrank. Die Betten waren extrem unbequem und die Bettdecke war eklig verschmutzt. Die Küchenausstattung war sehr gering, an einen Putzlappen und ein Küchenhandtuch sollte man selbst denken, genauso wie die nötigsten Gewürze, Spülmittel, usw. Das Badezimmer wurde nur oberflächlich geputzt. Für unsere eigentlich nicht enorm hohen Ansprüche war die Unterkunft leider nicht empfehlenswert.

Das Personal und vor allem Diana hat uns sehr freundlich empfangen und war absolut entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war ungemütlich und mit kratzenden Wolldecken versehen. Ausserdem kam aus dem Duschkopf kaum Wasser heraus. Für diesen Preis bekäme man anderswo eine gemütlichere Unterkunft.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und ziemlich geräumig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war okay ausgestattet, allerdings fehlte wichtige Details - ein Mülleimer in der Küche oder auch ein Abwaschlappen. Das Frühstück war sehr einfach und nicht abwechslungsreich. Ärgerlich war, dass das kostenfreie WLAN nur im Eingangsbereich des Hotels ging, es dort aber keine Sitzgelegenheiten gab. Es hat zwar auch im Cafe nebenan funktioniert, das hatte aber nur zwischen 10-16 Uhr offen. In der Wohnung konnte man teuer (5€/Tag und Gerät) dazu kaufen.

es war sehr viel Platz und sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Studio

Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße. Gegenüber ein Spielcasino welches rund um die Uhr geöffnet hat. Da ist ein Lärmpegel vorprogrammiert.

Für einen Wanderurlaub in der Nebensaison ist die Unterkunft sehr zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Studio

Unpersönlich. Für W-Lan auf dem Zimmer musste man pro Tag eine Extra Gebühr bezahlen. W-Lan gab es nur im Bar-Bereich. Diese war jedoch ab 16 Uhr geschlossen. Beim Check-Out war die Rezeptions nicht besetzt und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie sonst besetzt war. Musste die Schlüssel dann zwangsläufig an der Bar abgeben. Dort wurde mir dann erneut die Rechnung gegeben, die ich schon bei Ankunft beglichen hatte. So wurde hin und her telefoniert bis ich endlich gehen konnte.

Die Lage ist gut und die Zimmer auch ok!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Studio

Zimmer im 2.Stock war nachts etwas laut, weil gegenüber ein Spielsalon. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem.

Sehr gute Lage, gutes Essen, unkompliziertes Hotel.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich war Anfang Januar da und die Nächte waren kalt. Da wärmen Wolldecken nicht genug. Richtige Bettdecken wären gut.

Eine so geräumige und schön ausgestattete Wohnung hatte ich zu dem günstigen Preis nicht erwartet! Das Personal war so herzlich und nett. Und ein Frühstück, das völlig in Ordnung war, gab es auch noch dazu. Die Lage am Rand der Altstadt ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der unangenehme Geruch, der vor allem aus dem schachtartigen Innenhof kam.

Der schöne Ausblick vom begehbaren Dach sowie das freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Studio

Es war alles da, was Frau braucht. Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich, aber von guter Qualität, das Apartement war gut und zweckmäßig eingerichtet, auf Probleme wurde sofort reagiert. Nur der Geruch im Bad hat gestört.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Studio

keine "öffentlicher Bereich" wenn Restaurant/Bar ab 17 Uhr geschlossen, somit kostenfreies WLAN auf der Hoteleingangstreppe möglich einfaches Frühstück, ohne direkt verfügbares Personal, da sich dieses im Barbereich aufhält und nicht im seperaten Frühstücksraum keine Heizung im Bad Fenster durch Bauart kaum geräuschmindernd und damit von der Straße Unterhaltungen, Autos & Co fast wie mit offenem Fenster hörbar

sehr großes, sauberes Zimmer inkl. Küche großem seperatem Bad funktionierende Klimaanlage mit Heizfunktion für den Aufenthalt im Dezember sehr gut im Zimmer 101 WLAN der Bar/Restaurant empfangbar

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

weder Kaffeemaschine, Schneidbrett noch Wasserkessel in der Küche; nur notwendigste Möblierung im Apartment, keinerlei Deko, nicht mal ein Poster an den Wänden, Betten schmal und die Matratzen hart und unbequem, Frühstück musste mehrfach nachgefragt werden: es fehlten mal Joghurt, mal Eier usw.

Waschmaschine und Trockner für Gäste vorhanden; Lage zur Altstadt sehr gut; Parkplätze ausreichend in der Nähe vorhanden; Internet im Apartment war nicht kostenfrei, funktionierte jedoch ausgezeichnet und schnell

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN nur in den öffentlichen Bereichen.

Die Lage direkt an der Altstadt ist perfekt mit Blick über diese von der Dachterrasse aus. Die Einrichtung ist schlicht, aber völlig ausreichend. Frühstück ist einfach gehalten, aber für den Preis nicht zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber für den Preis sehr okay. Ein Fön wäre schön.

Die Wohnung ist sehr groß. Das Schlafzimmer ist quasi eingebaut, darum hört man nichts vom Straßenlärm. Es gibt alles was man braucht, sogar einen Safe. Die junge Rezeptionistin ist sehr freundlich, hilfreich und spricht gut Englisch. In der Nähe gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz. Vom Hotel ist das historische Centrum mit allen Restaurants, Shops und Gaststätten in ein paar Minuten zu erlaufen.

• Studio

Teilweise hoher nächtlicher Geräuschpegel.

Die Lage ist fantastisch. Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind in Nähe ausreichend vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

frühstück war sehr minimalistisch.zimmer abgewohnt und einfach möbliert. oberflächlich gereinigt.aufzugstüren kleben vor dreck.

viel platz.grosse zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nix für Strandurlaub, da ca. 1 Km zu laufen und mit Auto immer auf Parkplatzsuche. Appartment recht groß aber Möbel etwas sehr gebraucht und muffig :-/

Altstadt sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage an der Altstadt, geräumiges Apartement, Dachterasse mit schönem Blick, Alle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Parkplätze in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist eher schlicht eingerichtet und es fehlt an ein, zwei Küchenutensilien. Dennoch ist es vollkommen ausreichend und dies eigentlich nur Meckern auf hohem Niveau.

Die Unterkunft ist super gelegen und absolut ausreichend eingerichtet. Zusätzlich wurde mir extra glutenfreies Frühstück bestellt. Hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach und sehr trostlos im Nebenraum des Restaurants unten. Nicht zu empfehlen.

Super Lage direkt an der Altstadt von Alcudia. Grosses Appartement, allerdings sehr nüchtern und eher etwas trostlos. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Größe des Appartements ist sehr schön. Alcudia (fast mittendrin) und auch Port d'Alcudia (15-20min) sind fußläufig zu erreichen. Kostenfreier Parkplatz in der Nähe ist vorhanden. Für eine Woche ist diese Unterkunft ausreichend, ohne besondere Ansprüche zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei einem Aufenthalt von drei Nächten wurde nicht einmal gereinigt, Toilettenpapier aufgefüllt, Müll geleert oder sonstiges

Großes Appartment, zentrale Lage, freundliches Personal

• Apartment mit Blick auf die Berge

Leider funktionierte der Air Conditioner nicht wirklich, das war aber auch das einzige Manko......

WLAN gegen Gebühr.

Einfach aber alles dabei

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr sauber, alles OK!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung mit Geschirr etc. ist etwas dürftig aber noch ausreichend

Sehr gute Lage, Parkplatz in der Nähe, großes Zimmer, Dachterrasse

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr laut (strassenlärm und schlechte luft)

Gross und geräumig, wunderschöner 360° blick von der dachterterasse

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bequeme Matratze, ordentliche Küchenaustattung, zentrale Lage an der Altstadt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafzimmer zu klein und zu heiss. Kein Haarfön. Brause zu alt.

Alles bestens !

Alles bestens !

Frühstück könnte abwechslungreicher sein

Freundlichkeit, Grosszügigkeit des Appartments

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Dusche funktionierte nicht, Reparatur dauerte einen Tag

günstiges Frühstück im Restaurant; unmittelbar an der Altstadt gelegen; große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Studio

Kein Fön im Zimmer, wurde aber zur Verfügung gestellt. Im Bad müffelte es oft...

Großer Raum, netter Hotelier

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück und Lage im Ortskern

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Fahrradraum,Frühstücksbüffet zu wenig Konfitüren Auswahl und auch abgelaufene Konfi

Preis Leistung,der Standort,Wir sind Stammgäste

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Kaum englisch sprechendes Personal

Möglichkeit Wäsche zu waschen war genial, als Sportler

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

schöne Tachterrasse,großes Apartement

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung im Appartement ungenügend.

Unterkunft liegt direkt neben der schönen Altstadt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück sehr eintönig

Sauberkeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück ist einfach, aber ok. Die Matratzen könnten hochwertiger sein, also nichts für sensible Personen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung, kein Spülmittel war vorhanden.

Größe des Appartments. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Nutella fehlt