3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

7,3

7,1

6,4

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Unterkunft top, allerdings Probleme mit Reservierung/ nicht erhalten was gebucht wurde
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

wir hatten ein Apartement mit Küche gebucht und wurden kontaktiert, dass keins mehr frei sei obwohl wir die Bestätigung von booking hatten. Wir haben dann für den selben Preis eins ohne Küche bekommen, was uns geärgert hat.

Einrichtungsstil typisch spanisch

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

top für ein einfaches Bett in bester Lage
    • Apartment - Erdgeschoss

kein Personal vor Ort, nur im benachbarten Hotel. kein früher Check in möglich, selbst 1 Stunde bei 2 Wochen Vorwarnung. kein room service

location location location und ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Nettes Appartement in guter Lage, besser ohne Frühstück buchen.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist sehr hellhörig. Das Frühstück in dem Hotel ist nicht zu empfehlen. Ein Tablett bestückt mit eingepackten Lebensmitteln! Darauf haben wir am nächsten Tag verzichtet. Hatte was von Flugzeugfrühstück.

Die Lage ist super, mitten in der Altstadt in einer ruhigen Gasse. Das Appartement ist nett und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Zweckmäßiger Aufenthalt in toller Lage für Sevilla-Trip
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage war nicht regelbar. Im März eher kühl im Zimmer. Dusche in Wanne mit Duschvorhang.

Tolle Lage im Stadtteil Santa Cruz. Alles fussläufig zu erreichen, Kathedrale, Bars und Restaurant… Unterkunft direkt in einer kleinen Gasse, mit Online-Rezeption 24 h aus Nachbarhotel „Halo“. Frühstück wurde auf Zimmer gebracht. Zimmer (Wohnung) einfach aber zweckmäßig im andalusischen Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Unterkunft in super Lage für kleinere Ansprüche
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir waren im Erdgeschoss. Über die oberen Appartements kann ich nichts sagen, die sind vielleicht freundlicher und haben mehr Licht. Unseres war sehr dunkel dadurch, dass die Gasse sehr schmal ist. Die Leute, und das sind nicht wenige, gehen direkt am Fenster vorbei mit entsprechender Geräuschkulisse. Es gibt aber einen Holz- Sichtschutz, der gut die Hälfte vom Fenster abdeckt und ein Metallgitter, so dass man sich sicher fühlt. Das meiste Licht kam noch durch die Fenster zum Atrium. Die Küchenausstattung ist etwas spartanisch gewesen, aber für uns kein Problem, da wir nicht gekocht haben. Das Bad ohne Fenster ist sehr einfach ausgestattet.Man duscht in der Wanne mit Vorhang, Handbrause gibt es z.B. nicht. Manches ist locker oder wackelig. Den Kleiderschrank konnten wir nicht benutzen, der roch penetrant. Alles in allem sollte man darauf achten, nicht im Erdgeschoss unterzukommen, wenn man eine bezahlbare Unterkunft in super Lage will und keine allzuhohen Erwartungen hat. Man kann sich mit dem Taxi gut in die Nähe der Unterkunft bringen lassen.

Die Lage ist 1a. Direkt in der Innenstadt, Fußgängerzone in einer schmalen Gasse. In der Umgebung sind viele Bars, wo man auch essen kann. Es gibt im Eingangsbereich einen niedlichen kleinen überdachten Innenhof, eigentlich ein Atrium. Das Personal des Hotels "Halo" , was dazugehört, ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück kann man mit buchen, wird dann morgens geliefert und ist wirklich ok. Die Betten waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Gut
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu wenig Toilettenpapier auf dem Zimmer, wurde auch während des Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Teilweise Staub und leichter Dreck in Schränken / Ecken.

Sehr gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Terrasse beim Hotel, zu welchem die Appartements angeschlossen sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022