Bewertungen für AinB Las Ramblas-Guardia Apartments

Guardia, 8, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 921 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 266 Apartmentbewertungen

Wiedermal ein paar entspannte Tage in BCN.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Wohnung selbst ist nach hinten gelegen und sehr ruhig, das Gebäude an sich aber etwas hellhörig. Tageslicht gibt es, bedingt durch die Tiefe des Hauses nur über zwei Hinterhöfe, dadurch war es etwas dunkel. Für uns kein Problem, da wir nur zum Schlafen da waren... Die Ausstattung der Küche hat gerade ausgereicht, leider gab es keine Möglichkeit Kaffee zu bereiten. Wir haben ihn dann "türkisch" getrunken, kein Problem... Wasserkocher war ja da... Fazit: zum übernachten und frühstücken OK

Das Appartment ist sehr gut zu erreichen, keine 5 Gehminuten von der Metrostation Drassanes entfernt. Schlüsselübergabe ist direkt im Haus, die Herren in der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Gepäck abstellen bei zeitiger Anreise oder später Abreise ist kein Problem. Die Wohnung liegt in einer (nicht sehr schönen) Seitengasse nur 100 m vom Palau Güell und 150 m von der Rambla und dem Barri Gotic entfernt. Das Schiffahrtsmuseum, die Kolumbussäule, Hafen, Aquarium usw. befinden sich unmittelbar in Laufnähe. Fazit: Die Lage ist kaum zu toppen. Wir waren schon oft in BCN und nutzten die Wohnung als Ausgangspunkt zum bummeln, shoppen und natürlich um uns durch die kulinarischen Köstlichkeiten der Bars und Restaurants zu probieren. Die Möglichkeit zwischendurch mal eine Siesta einzulegen und danach wieder rein in den Rummel fanden wir sehr angenehm.

Gute Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer nicht wie beschrieben, statt Erdgeschoss gab es einen Kellerraum, dunkel, laut, schlecht geschnitten und schlecht ausgestattet. Es ist zu beachten, dass zum gezahlten Preis eine nicht geringe Kurtaxe aufgeschlagen wird und 100 Kaution in bar müssen hinterlegt werden. Der angekündigte Begrüßungsdrink war eine Flasche Wasser. Zum Abschluss wurde man schon vor dem vereinbarten Check out ermahnt das Zimmer schnell zu verlassen. Alles in allem Enttäuschend.

Gute Lage

Super Wohnung die wir beim nächsten Besuch gerne wieder buchen. Gracias ; D
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Trotz unserer spontanen übernachtung und kurzfristigen Buchungen hat alles wunderbar geklappt. Die Betten waren super bequem und der Gastgeber sehr hilfsbereit (wir waren "gestrandet" und hatten weder Ladekabel noch Zahnbürste!) Einziges Manko, die letzte von uns hatte kein warmes Wasser mehr zum Duschen, da alles über einen Boiler in der Wohnung läuft ( war aber eigentlich unserer Schuld, wir haben es zu spät bemerkt )

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr zentral gelegene einfache Unterkunft mit super bequemen Betten
    • Studio (2 Erwachsene)

In unserem Zimmer gab es kein Tageslicht. Es hat unangenehm nach Abfluss gerochen. Das Badezimmer war wirklich sehr klein. Nichts für große Leute

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolles, zentral gelegenes Apartement
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage des Apartements war super, nur 200 Meter bis zur Rambla und trotzdem absolut ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, wenn Fragen auftrauchen. Es war jederzeit jemand erreichbar bei Fragen. Das Apartement war sehr groß und sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Würde ich wieder Buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Würde ich wieder Buchen. Lage TOP.

würde ich weiter empfehlen

mehr Stühle, kleine Tische, Haken für Handtücher

besonders gute Lage, um die Stadt zu erkunden

Perfektes Studio
    • Studio (2 Erwachsene)

Superschönen Studio in toller Lage sowie sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Aufenthalt für 2-3 Tage ok, aber mehr nicht. Für längere Zeit nicht geeignet.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer im Keller, wenig Tageslicht!

Lage ok, nicht weit von den Ramblas und von der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Lage sehr gut, zentral bei der La Rambla.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Lage sehr gut, zentral bei der La Rambla. Vermieter sehr freundlich, spricht sehr gut Englisch. Einrichtung zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Der Fotograf, der die Aufnahmen des Appartements gemacht hat.

Ausstattung primitiv und abgenutzt. Lieblos.Das Gebäude ist anscheinend mit Papierwänden gebaut, man hört jeden Huster und jede Wasserspülung. Terrasse zum grillen ein Witz.

Der Fotograf, der die Aufnahmen des Appartements gemacht hat. Ein Könner seines Faches. TOP: Geographische Lage, nächst Sehenswürdigkeiten und Öffis.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage ist extrem gut (2 Gehminuten auf die Rambla/5...

Leider ist es, wie in vielen spanischen Häusern, sehr hellhörig. Man hört quasi alles vom übermieter, ob er duscht, schreit, spült oder jemand durch den Gang läuft und redet. Die Matratze war sehr hart aber dafür war das Schlafsofa angenehm weich.

Die Lage ist extrem gut (2 Gehminuten auf die Rambla/5 Minuten max. Zu nächsten Metro), überall Supermärkte und frisches Obst und Gemüse. Nachts ist es auch nicht laut, selbst von dem gegenübergelegenen Club "Les Enfants" der ein oder zweimal die Woche auf hat hört man nichts.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

- almost nothing (except the city of Barcelona)

- Telephone number for check in was incorrect; - Appartement was in the cellar (only one window in the elevator shaft); - extremely noise fridge that we couldn't sleep; - very small bathroom; - mouldy smell in the whole Appartement

- almost nothing (except the city of Barcelona)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Top-Lage für einen Besuch der Altstadt und der Oper.

Top-Lage für einen Besuch der Altstadt und der Oper.