Bewertungen für Suites Independencia - Abapart

Independencia, 287-297, Sant Martí, 08026 Barcelona, Spanien

Nr. 446 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Wohnung hätte besser ausgestattet sein können, vor allem Kleinzeugs wie Besteck, Handtuch oder einfach ein scharfes Messer hat gefehlt. Betten waren bretthart und unbequem, Sauberkeit war grenzwertig, eine Putzfrau kam am vorletzten Tag, hat aber auch nur die Handtücher getauscht, nicht gesaugt oder gewischt. Fanden wir enttäuschend. Generell mussten wir uns mit Spühlmittel, Alufolie, Klopapier und Servietten selbst versorgen, das war nicht vorhanden oder ging mitten drinn aus. Negativhighlight war die nicht ablaufende Spüle, den Ablauf musste ich zerlegen, reinigen und noch Rohrreiniger kaufen und rein schütten, eigentlich keine Urlaubsaktivität..!

Die Lage der Wohnung ist gut, mitten im spanischen Leben, Supermärkte, Feinkost, Gemüseladen alles im Umkreis von 40 Meter! Man geht aus und trifft fast keine Touristen, bekommt ein Bier für 1,80€ und erlebt das echte Katalonien. Die U-Bahn-Stadion Encants war eine Querstraße weiter, somit super angebunden. Der Stadtteil CLOT zwei Blocks weiter, super tolle Einkaufsstraße mit kleinen Lädchen zu Einwohnerpreisen. Auch der Check-In-Automat war praktisch, so kann man ankommen wann man will. Nachts war es für Großstadtverhältnisse relativ ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sauberkeit war in Ordnung aber es geht auch mehr. Staubsaugen unter dem Bett zum beispiel. Wir haben uns aber dennoch wohlgefühlt. Es fehlte dem Appartement leider manchmal an Grundausstattung. Ein Besen um die Wohnung mal zu fegen, Basis in der Küche wie Salz und Gewürze wäre auch nicht schlecht gewesen um nicht alles neu kaufen zu müssen. Spülmittel und Tabs für die Spülmaschine waren auch nicht vorhanden und mussten gekauft werden.

Apartment für vier Personen mit zwei getrennten Schlafzimmern und balkon, ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle und Kochplatten, sowie Geschirrspüler und Kühlschrank. Teller und Besteck war auch vorhanden. WiFi hat auch gut funktioniert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Dunkle Erdgeschosswohnung Probleme mit Zugangskarte (Servicehilfe nur telefonisch und unfreundlich) Balkontür ließ sich kaum schließen (Rollo unten) Lieblos eingerichtet, nur das nötigste vorhanden

Zentrale Lage Metro, Supermärkte in Reichweite

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Badezimmer war sehr dreckig. Haare in der Dusche. Die Gläser im Schrank schmutzig. Einschenken mit Automat hat lange gedauert bis wir fertig waren.

Der Apartment war gut ausgestattet. Ruhig gelegen. Nähe Metro Station. Preisleistungsverhältnis gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

mangelnde Sauberkeit im Detail (Staub in Ecken, unter dem Bett/Sofa, Spuren vom vorherigen Gast am Spiegel, etc). Besuch von einer Kakalake. schlechtes Lichtverhältnis im Appartement (Hochparterre zum Hof). Baulärm vom Nachbargebäude.

Lage (max.5min Fußweg zur U-bahn, div. Supermärkte & Restaurants in direkter Nachbarschaft). Freundlicher Empfang vom Concierge.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kleinigkeiten wie Salz, Öl und Pfeffer könnte man dem Gast zur Verfügung stellen. Spülmaschine zwar vorhanden aber ohne Tabs.

Die Unterkunft ist geräumig und sehr sauber. Sehr schön für ein Aufenthalt in Barcelona. Zentrum in ca. 25 Gehminuten erreichbar. Perfekt für ein Städte-Kurztrip aber sicher auch für einen längeren Aufenthalt!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Reinigung wurde nicht durchgeführt. Küche unzureichend ausgestattet.Nichts für Lärmempfindliche

Apartment liegt sehr gut. (Metro und Busse in wenigen Gehminuten erreichbar). Aufgrund des Strassenlärms etwas laut. Unterkunft sehr funktionell eingerichtet. Betreuer vor Ort sehr nett und hilfsbereit, Reinigung des Apartments hat nicht geklappt. Wir bekamen zwar frische Handtücher, aber ansonsten wurde nichts gemacht (Mist, Boden,Staub, Betten,... alles wie vor der Reinigung)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Es gibt kaum Parkmöglichkeiten und das Parkhaus ist für Autos größer als ein Smart schwer , für Autos größer als ein Golf gar nicht risikofrei zu befahren. Oberklasse Limousinen oder Vans sollten sich vorher um andere Parkmöglichkeiten bemühen.

Das Apartment ist geräumig und bietet genügend Platz. Die Ausstattung ist bis auf Reinigungsmittel überdurchschnittlich. Die Lage ist nicht zu weit weg von den touristischen Attraktionen. Das Preis Leistungsverhältnis ist außerordentlich zufriedenstellend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Check IN nicht so klar am anfang.

Lage war sehr gut. Wirklich eine sehr schöne, saubere Unterkunft. Werde es sicher nochmal buchen. Alles zu Fuß erreichbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Bett!! Die sollten gewechselt werden, damit man nachts nicht immer wieder aufwacht, wenn man sich wendet.....gut es könnte auch mehr Geschirr in der Küche sein, zum kochen meine ich, war etwas sparsam ausgestattet,

Es hat alles gepasst, bis auf das Bett-----das Gestellt quitschte beim wenden in der Nacht -----, sonst war alles super toll, das nächste Mal würde ich ebenfalls (je nach Möglichkeit) dort übernachten!!!!! Lebensmittelladen, Gemüsehändler, Metro, Friseur Damen/Herren, Kneipen, Bäckerei alles im Umkreis von 200-300 m Einmal Schwierigkeiten gehabt mit dem Türöffner, aber innerhalb 10 Minuten war die Sache geregelt!!!!! super Dienstleistung!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Unser Apartment war größer als erwartet, sehr sauber und ordentlich und sehr gut ausgestattet. Sollte ich mal wieder einige Tage in Barcelona verbringen, werde ich wieder dort wohnen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig, weil wir ein Zimmer nach hinten hatten. Probleme mit der Türkarte wurden 2 mal innerhalb von Minuten behoben. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Wohnung befand sich im Erdgeschoss mit Fenstern ausschließlich zu dunklen Innenhöfen. Für den Preis waren wir mit der Ausstattung der Wohnung nicht sonderlich zufrieden. Insbesondere die Küche war extrem schlecht ausgestattet. Das Bad hat auch nicht überzeugt, keinerlei Ablagen und nach dem Duschen war das gesammte Bad zwangsläufig nass

relativ gute Lage und für Innenstadtverhältnisse recht leise. gut funktionierende Klimaanlage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Straßenlärm war schon enorm würde kein Zimmer mehr zur Straßenseite buchen.

Bei der Ankunft war ein sehr netter und hilfsbereiter Hausmeister da (glücklicherweise) sonst wäre es wahrscheinlich schwierig mit der Tiefgarage geworden. Außerdem hat er uns alles zw. dem Check in erklärt. Auch die Nähe der Metro ist sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Apartment ist sehr groß und super ausgestattet. Sehr ruhig.15 Minuten zu Fuß von der Sagrada Familia entfernt. Viele kleine Restaurants und Kaffees in der nähe. Wir werden nochmal nach Barcelona fahren. Das Apartment wird unsere erste Option sein. Danke Niklas

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Hellhörigkeit, insbesondere wenn eine 20jährige Terrorbratze nachts stundenlang auf High-Heels über einem herumtrampelt. Das Badezimmer wies schimmelspuren auf. Die Betten sind nicht mehr zeitgemäß. Dee automatische check-in hat nicht funktioniert.

Der Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Ausblick von unserem Balkon war gleich auf die nächsten Häuser, das war halt nicht so berauschend.

Das Apartment war gut gesichert mit der Karte zum Eintritt in den Vorraum und zu den einzelnen Stockwerken. Der Fahrstuhl war ein Segen. Alles super organisiert, sehr hilfreiches Personal beim Einchecken. Bei Bedarf konnte man Handtücher, etc. nachbestellen, gegen Aufpreis. Der Balkon war schön groß und bequem. Alles sehr gepflegt und sauber. Die U-Bahnstation war gleich um die Ecke, nur 1 Station bis zur Sagrada familia. Supermärkte und Bars bzw. Restaurants, alles in der Nähe. Super, gerne wieder, Preis-/Leistungsverhältnis top.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küchenutensilien ließ zu Wünschen übrig. Außerdem hat das WLAN nur sehr eingeschränkt bis gar nicht funktioniert. Die Wohnung war sehr hellhörig, was allerdings nur Samstagnacht spürbar war.

Total zentral und trotzdem ruhige Lage zum Innenhof. Fast alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Evtl.ein zwei deutsche Fernsehsender.Nur spanisches TV. War aber nicht so schlimm.

Super Zentral.Personal war sofort erreichbar. Flasche Wasser bei Ankunft im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Haus liegt an einer lauten Strasse, ohne Oropax war nicht an Schlaf zu denken! Im Duschbereich herrschte ein massiver Schwarzschimmelbefall vor. In der Küche gab es weder Schneidebrett noch ein Schneidemesser. Auch gab es keine Schere und keinen Pfannenwender. Ebenfalls fehlten Küchenhandtücher und viele weitere Utensilien, so dass man da nicht wirklich kochen konnte.

Die Wohnung war sehr gut geschnitten. Es gab 2 Supermärkte um die Ecke. Auch eine kleine Rambla gibt es in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ich hätte mir einen Safe gewünscht (sollte heuzutage Standard sein. Kostet nicht viel in der Anschaffung, bringt dem Gast aber sehr viel Beruhigung). Ein Safe war jedoch in der Hotelbeschreibung ausdrücklich nicht erwähnt, sofern alles korrekt. Es ist nur ein Hinweis als Wunsch an den Vermieter.

Die Lage ist sehr gut. Metro und mehere Läden in unmittelbarer Nähe. Küche funktional, für kleinere Speisen bestens geeignet. Kühlschrank gross, neu und hat einwandfrei funktioniert. Ich würde die Unterkunft jederzeit nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Ausstattung in der Küche verbesserungswürdig, Besteck nur für 3 Personen vorhanden, sollte mind. 6-fach vorhanden sein, kein Toaster, keine Kaffeemaschine, keine Geschirrtücher. Sonst alles perfekt.

Zentrale Lage, große moderne Wohnung mit Balkon und tollem Ausblick auf den Torre Agbar. Küche mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine auf neustem Stand. U-Bahn Anbindung 2 min., Sagrada Familia fussläufig zu erreichen. Bus und Bahn ebenfalls. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Miserable WLAN-Verbindung, ziemlich die schlechteste, die ich bisher in Unterkünften erlebt habe. Das Einchecken ist gewöhnungsbedürftig und nicht so einfach. Zufällig kam ein Mitarbeiter vorbei, der uns geholfen hat. Sonst war nie Personal vor Ort. Kein Geschirrtuch in der Küche

Gute Lage in U-Bahn-Nähe, Küche vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten (DIA-Markt, Obst/Gemüse) vor Ort

Keine Duschartikel im Bad

Gute Verkehrsanbindung,Viel Platz

Mangelnde Sauberkeit, entspricht nicht der Beschreibung,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage war sehr Zentral, man kam wirklich in kürzester Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß überall hin.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Kein einziges Küchentuch; wenig Besteck

Zu empfehlen sind Zimmer in den Hof. Die vor dem Haus liegende Straße hat viel Verkehr

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Betten waren nicht gut.

unkomplizierter Check In zu jeder Zeit mit einem Automaten.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

WLAN ging nicht.

Viel Platz!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es war doch weit ausserhalb des Zentrums. Lag an einer sehr befahrenen Strasse.

Kleine Cafes in der Nähe, Metrostation ca. 5 Min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ausstattung. KEINE KAFFEEMASCHINE! Zu wenig Besteck Kühlschranh defekt.Austauschgerät dreckig.

Riesige Wohnung.wirkt modern und sehr gepflegt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Bades und die Ausstattung der Küche!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Wlan ist katastrophal. Sehr schwach, ständig sind Neuanmeldungen nötig, die nicht immer funktionieren. Sicherheitzertifikat seit 1 Jahr abgelaufen. Mehr Informationen zum Check-in wären hilfreich gewesen (wo, wie, PIN für Kreditkarte notwendig ...). Ein Küchenhandtuch wäre noch schön gewesen und insgsamt ist die Küchenausstattung eher spärlich (z. B. nur 3 Messer für eine 4 Personen-Whg).

Das Appartement lag ruhig zum Hinterhof und hatte sogar einen Balkon und eine Spülmaschine (Tabs mitnehmen!). Die Betten sind bequem und alles in allem war es in einem sehr gepflegten Zustand. Die Lage ist toll, zwei U-Bahn-Stationen in direkter Nähe sowie größere und kleinere Supermärkte. Großer Kühlschrank und großer Kleiderschrank im Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Appartment liegt in einem Wohnviertel mit Metro und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Es war sauber und modern eingerichtet; wir haben uns sehr wohl gefühlt - alles tip top :-)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Unterkunft war außerordentlich hellhörig. Wir konnten zwei Nächte nicht schlafen, da über uns / neben uns ein großer Radau war. Leider hat die Unterkunft weder telefonisch noch per Email auf unsere Beschwerden reagiert. Das kennen wir so nicht von dieser Unterkunft, da wir dort bereits mehrfach waren. Schade, denn eigentlich wollten wir im Sommer noch einmal dort übernachten; das überlegen wir uns aber noch einmal!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Kein Trockentuch für das Porzellan. Bei Einkunft erhebliche Probleme die Whg zu finden. Die Bezeichnung, die Whg liegt: 4-2-down wurde nicht erklärt. Im 4. Stock die 2. Whg - ok - aber nicht in diesem Haus, sondern im Haus davor. Wer soll das wissen ohne Erklärung. Per Telefon niemand zu erreichen. Dann bei E-Domizil angerufen und dann bei booking.com.

Gut, ausgestattete Ferienwohnung mit Balkon. Handtücher u. Bettwäsche sauber. U-Bahn Station, Lebensmittelgeschäft und Bäcker in der Nähe. 1 Flasche Wasser kostenlos im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

etwas dürftige Ausstattung, z. B. Kaffemaschine, die nur 2 kleine Tassen kocht, WIFI funktionierte nur in manchen Bereichen der Wohnung, Wasser war an einem Tag kalt, ausschließlich spanisches oder katalanisches TV (ich finde, dass jemand, der über eine internationale Platform wie booking.com seine Wohnung anbietet, etwas mehr Internationalität walten lassen könnte).

Sehr zentrale Lage aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Internet ist sehr sehr langsam. Die Kochplatte geht nach eine bestimmten Zeit aus um sich abzukühlen. Das kochen damit macht kein Spaß.

Das Apartment ist sehr sauber. Im Umfeld liegen viele Supermärkte. Die U Bahnstation liegt um die Ecke. Die Gegend ist sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Der Vermieter sollte kleinere Reparaturen vornehmen, z.B. Küchenschranktür defekt, Küchenutensilien sollten aufgefüllt werden, z. B. sind nur 2 kleine Löffel da,fehlende WC-Produkte,Spülmaschinentaps wären auch gut. Duschgelspender defekt und ohne Inhalt,hatten zum Glück alles dabei. Schade, ansonsten schöne Wohnung

gute und ruhige Lage zum Zentrum mit Nähe zur Metro, Raumaufteilung des Appartments

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Apartment ist hellhörig und es gibt keine Reception. Am Eingang ist eine Check-in- Maschine, die man bedienen muss.

Tolles Apartment, tolle Lage. Die U-Bahn ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Lage, der Verkehr war sehr laut. Küche war sehr sehr sperlich eingerichtet. Keine Gewürze, kein Essig, kein Öl vorhanden. Betten waren sehr hart.

Die Wohnung hat ein Balkon und sie ist sehr groß wir hätten zu 4 drinnen wohnen können.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schimmel im Bad, zum Teil laute Partygäste die die Nacht durchmachen,schlechter Wlan Empfang, Küchenaustattung zu klein

Tolle Lage, sehr viel Platz im Apartment, komfortabel eingerichtet, neue Küche

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Keine Tischlampen, sehr hellhörig, laut durch Verkehrslärm, Hauptlichtschalter funktionierte nicht und musste Appartement wechseln, Kaffee Kocher zu klein, wifi sehr langsam und immer wieder ausgefallen, Wohnzimmer Sofa roch sehr muffig und unangenehm

Viel Platz, saubere Bettwäsche, Zusatz Decken, gute Wasserdruck, schöne Badeeinrichtungen, zentrale Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe , nette und hilfreicher Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Leichte Probleme mit Eingangstür, schließt nicht immer, wird aber behoben. Lüftung war an, obwohl es kalt war, leider keine Bedienungsanleitung, wir haben es aber doch geschafft zu heizen! (5-10°C Außentemperatur) WIFI war sehr langsam und wenig Empfang, am Smart-Phone gar nicht zu finden. Internetcafé ist aber gleich über die Straße. Die Küche könnte noch ein Geschirrtuch, ein paar größere Gläser, Kaffetassen und eine Teekanne vertragen, und Salz und Pfeffer wäre nicht schlecht, denn wer kauft schon für paar Tage alles komplett? Auch war kein Aschenbecher da, für den Balkon, wir haben einen gekauft, hoffe er bleibt. Sonst waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder! PS: wenn es kalt ist, sind die Decken fast zu wenig, es ist eher für warm und Sommer eingerichtet, wir waren im März da.

Die Lage war optimal, Metro Encants um die Ecke, auch die Wohnung Top 3.2 zum großen Innenhof mit Balkon war optimal. (Zur Straße würde ich nicht wohnen wollen, es wäre mir zu laut.) Auch sehr nett eingerichtet. Wir kommen gerne wieder und es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Küche sehr sparsam ausgestattet

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Alles neu, außer Kühlschrank. Sobald das auch ausgetauscht wird kann man gar nichts mehr meckern.

Ein riesiges Apartment, sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Keine Geschirrtücher, wenig Hand-, Duschtücher

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das Geschrei nachts aus anderen Appartements, der Straßenlärm

Lage sehr zentral, u Bahn und Supermarkt gleich um die ecke

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Schöne moderne Einrichtung, sauber und günstig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Problemloses einchecken mittels Automat ! Super Lage 2 Minuten zur nächsten Metro Station ! Alles gut werden nächstes mal wieder dort einchecken ;-)