Bewertungen für Viviendas Turísticas Conde de Molina

Calvario, 6, Zentrum von Madrid, 28012 Madrid, Spanien

Nr. 794 von 1.745 Ferienunterkünften in Madrid

Basierend auf 777 Apartmentbewertungen

Der Gastgeber hat uns viele nutzliche Informationen zur...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ausstattung in der Küche hätte besser sein können. Kein gutes Messer, kein Schneidebrett, kein Salatschüssel. In der Kochnische gab's leider keine Steckdose für den Wasserkocher - wir mussten ihn also auf den Boden stellen. In der Dusche ist paar mal warmes Wasser verschwunden - dann steht man total unerwartet unter kaltem Wasser. Die Wohnung unt sehr hellhörig - man hört fast jedes Wort der Nachbarn.

Der Gastgeber hat uns viele nutzliche Informationen zur Verfügung gestellt. Einfache und pünktliche Schlüsselübergabe. Sehr gute Lage - man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besuchen. Viele Cafes und Restaurants, sowi Lebensmittelmarkt (LIDL) in direkter Nähe.

Es war schön, allerdings ist die Unterkunft sehr spartanisch eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir sollten pünktlich zur Schlüsselübergabe da sein und nahmen deshalb ein Taxi. Dann mussten wir warten und im Büro anrufen. Hätte man uns eine Nachricht geschickt, hätten wir Geld und Nerven gespart.

Prima Lage.

Sehr zentral - gut erreichbar - sehr zu empfehlen !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Da das Haus etwas hellhörig ist, sind Ohrstöpsel zu empfehlen, da andere Mitbewohner des Hauses keine Rücksicht auf andere nehmen und sich teilweise auch nachts sehr laut verhalten. Im Bad sollten der Handtuchhalter, der Toilettenpapierhalter und der Duschkopfhalter richtig befestigt werden, da diese locker sind.

Wir haben die Lage des App. und das Erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal gefunden. Von hier kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das App. liegt ruhig, mit wenig Autoverkehr und auch die Bar im Erdgeschoß hat uns nicht gestört. Das App. ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Agentur hat uns die Schlüssel, wie im Vorfeld vereinbart, pünktlich übergeben und uns auch alles erklärt. Wir waren sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder buchen.

Vier Tage in der schönsten Stadt der Welt!

Alles war gut

Die Lage ist einfach unschlagbar! La Latina und Lavapies ebenso zu Fuß zu erkunden wie die Innenstadt. Einfach toll. Metro 5 Minuten entfernt. Diese Unterkunft kann ich nur empfehlen.

Preis-/Leistung stimmt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Unterkunft liegt in einem sehr hellhörigem Haus. (Wenn der Nachbar duscht, hört man die Tropfen fallen). Das Haus hat einen Fahrstuhl, gut. Redet jemand im Treppenhaus und geht über die Steintreppen nach oben/unten ist die Schallübertragung extrem. In unmittelbarere Nachbarschaft sind mehrere Bars/Restaurants, Geräuschpegel hoch. Die Zimmer sind sauber und funktionell, Klimaanlage prima, sogar eine Waschmaschine. Normaler Esstisch und zusätzlich ein Sofa. Küchenutensilien bis auf ein Schneidbrett oder einen Topfuntersetzer zum Abstellen okay. Leider nur 1 Deckel für 2 Töpfe und 2 Pfannen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Mit Ohrenstöpseln empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Badezimmer sehr klein. Wohnung sehr laut. Man konnte jedes Wort aus der Nachbarwohnung verstehen. Die Alternative waren Ohrenstöpsel.

Wohnung schön eingerichtet. Bett sehr bequem. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Haus ist sehr hellhörig und wenn "nette"...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Haus ist sehr hellhörig und wenn "nette" Mitbewohner nach Mitternacht laut schreiend nach Hause kommen.... Aber die Lage ist sehr gut und auch das Appartment ist ok.

Super zentral. Gutes Preis-Leistung. Jedoch Wenig Schlaf
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schlüsselübergabe nicht pünktlich. 20 min vor der Tür gewartet. Hellhörigkeit ist heftig unakzeptabel. Klo Spülung aller Nachbarn, Ganggänge nachts oder lautere Unterhaltungen sind sehr deutlich zu hören.

Super sauber. Sehr gute Lage. Bett sehr bequem. Wohnung selbst lässt keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Tolle Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Strassenlärm. Bett nicht für Körpergrösse>180 cm Schlüsselübergabe bei der Anreise: Personal hat in der Wohnung gewartet. Information zu wo man klingeln konnte, um mit derjenigen zu kommunizieren wäre sinnvoll, um unnötige Telefonate mit dem Büro zu vermeiden.

Tolle Lage! Moderne Einrichtung. Fahrstuhl vorhanden. Unkomplizierte Check in und Check out! Super Preis Leistung Verhältnis. Tipp von Check in Personal: Taberna Tirso di Molina (2 Min. zu Fuß)- empfehlenswert! Sehenswürdigkeiten und tolle Tapas Bar und Restaurants in wlking distance! Lidl in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Ganz schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Chaos, gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, keine Informationen erhalten, musste hinterhertelefonieren, ganzen Nachmittag verloren. Ersatzzimmer schlecht, alle Räume nur mit Lichtschacht. Don`t book !

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kommen wieder

Genial gelegen

Schönes Appartment in einem sehr lebendigen multikulturellen...

Das Bad ist winzig... Am Wochenende hört man die Partygänger auf der Gasse

Schönes Appartment in einem sehr lebendigen multikulturellen Viertel.

Super zentrale Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Super zentrale Unterkunft. Sehr gepflegt und problemlose Schlüsselübeegabe. Ein bisschen laut in der Nacht, da sehr zentral.

Ich war zufrieden und würde wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Kochmöglichkeit war sehr gut. Das Zimmer war ruhig.

Sehr zentral nach Venedig nur 20Minuten mit der Tram

Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr kompetentes Personal, sehr gute Lage und mit...

Über das Wochenende war es sehr laut und durch die Fenster hat man wirklich jeden Lärm (Autos, Hunde, Betrunkene etc.) gehört. Wir hatten auch eine sehr kalte Woche erwischt, so dass ein ständiger Luftzug in der Ferienwohnung herrschte.

Sehr kompetentes Personal, sehr gute Lage und mit Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Lage ist super!

Die Schlafcouch für die dritte Person war unbequem und hat bei jeder Bewegung gequietscht

Die Lage ist super! Zu Fuß ist man in 10 Minuten direkt in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Empfang sehr freundlich.

Abstellfläche im Bad etwas klein. Keine WC Bürste. Fenster isolieren schlecht gegen Lärm, für Ruhe Suchende eher nicht geeignet. War aber auch nicht schlimm.

Empfang sehr freundlich. Lage ideal in der Nähe von Metro, Restaurants, Bars Zentrum etc. Sehr sauber. Frische Wäsche wurde gebracht.. Abgabe der Wohnung unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Es sind nur wenige Gehminuten zur Plaza Mayor und zur Plaza...

Leider sind die Wände sehr hellhörig. Da wir laute Nachbarn hatten, kamen wir häufig um den Schlaf. Insbesondere die Lüftung des benachbarten Badezimmers dröhnt durch die Wand ins Schlafzimmer. Leider duschten unsere Nachbarn auch nachts um 4, was uns jedes Mal aus dem Schlaf riss. Leider waren auch die Kissen nicht besonders bequem. Der Ausblick ging zum Innenhof, welcher nicht sehr schön war. Dafür gab es keinen Straßenlärm. Das WLAN tat sich zudem manchmal etwas schwer.

Es sind nur wenige Gehminuten zur Plaza Mayor und zur Plaza del Sol. Außerdem gibt es viele Restaurants und Läden im Umkreis. Das Viertel ist sehr belebt und "szenig", was natürlich Geschmackssache ist. Die Wohnung ist modern und geschickt ausgestattet und die Küche ermöglicht das Zubereiten kleinerer Speisen. Es gab keinen Straßenlärm, da die Wohnung zum Innnenhof lag und die Umgebung verkehrsberuhigt ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

die Lage ist gut, zum Innenhof, angenehme Nachbarschaft

das ganze Haus ist extrem hellhörig und laut, mangelhafte Verlegung der Sanitärleitungen (Wasser, Abwasser, Lüftung), Schlafen war wg. der Geräuschkulisse schwierig, das Schlafzimmer ist ein gefangener Raum (kein Fenster), Küchenausstattung sehr dürftig, Schlüsselübergabe problematisch

die Lage ist gut, zum Innenhof, angenehme Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

+Lage (Nähe zum Zentrum und zu wichtigen Museen)

-sehr hellhörig -surrende Beleuchtung -fehlende Kabelverbindung zwischen DVD-Player und TV-Gerät, nicht funktionierende Fernbedienung

+Lage (Nähe zum Zentrum und zu wichtigen Museen) +Größe des Appartments +nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Unkomplizierte und sehr freundliche Schlüsselübergabe,...

keine richtige Bettdecke, WLAN unzuverlässig und sehr langsam

Unkomplizierte und sehr freundliche Schlüsselübergabe, obwohl ich vergessen hatte, den genauen Zeitpunkt unserer Ankunft vorher mitzuteilen; nett eingerichtet und absolut sauber, hübscher kleiner Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Um Madrid mit Metro oder zu Fuß zu "erobern" ideal...

Um Madrid mit Metro oder zu Fuß zu "erobern" ideal gelegenes Apartment-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Unannounced Deposit requested in cash or credit, unannounced...

Unannounced Deposit requested in cash or credit, unannounced cleaning charge occurs in unannounced rental contract paper.