Bewertungen für Broncemar Beach 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kinder-Star Broncemar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mein Bungalow hatte kein Fenster und nur eine Tür. Für frische Luft über Nacht konnte ich die Tür nicht offen lassen wegen streunenden Katzen.

Mir gefiel die Lage und der Supermarkt im Areal.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Flexibles Hotel für nicht allzu große Ansprüche
    • Apartment mit Terrasse - Erdgeschoss

Was mir NICHT gefallen hat: - Schimmel in meinem Zimmer - Hellhörigkeit (man hört Fernsehen, Stimmen, Kinderschreien, "Stöhnen" Mitten in der Nacht, rücken der nicht befiltzten Stühle...) - In der Küche hätte ich gerne eine Schere, einen Sieb und eine Zitruspresse gehabt - Dass die Benutzung des Saves 15,- Euro kostet - Die Schiebetür ließ sich nicht mehr gut schieben...

Alles in allem ist das Hotel in Ordnung. Für drei Sternen ist es vollkommen o.k. Was mir GUT gefallen hat: - Die Freundlichkeit des gesamten Personals, vom Direktor bis zum Zimmermädchen - Dass die Zimmer sehr oft geputzt werden und man viele Hand- und Badetücher bekommt. - Dass die Dusche gut funktionierte und schnell schönes, warmes Wasser hatte - Dass alles in der Küche auch funktionierte - Die relativ gute Ausstattung des Appartaments - Der Service (meine Kaffeemaschine war kaputt und sie wurde sofort ohne Weiteres ersetzt) - Da ich Spanierin bin, habe ich im Fernseher nichts vermisst, das Angebot an spanischen Sendern war gut genug ALLGEMEINE INFORMATIONEN - WÄSCHE WASCHEN. Nutzung der Waschmaschine: 4,- Euro. Aber die zwei Waschmaschinen sahen für meine Begriffe sehr schmutzig aus. Es gibt die Möglichkeit, für 1,- Euro Waschmittel zu kaufen. Es gibt auch einen Trockner, auch für ca. 4,- Euro (ich habe den genauen Preis vergessen). Ich habe keine persönliche Erfahrung damit gemacht. - Der ANKUNFT vom Flughafen erfolgt sehr bequem mit der "Guagua" (Bus). Die Koffer fahren im Gepäcktrager und die Fahrt beträgt 15 Minuten. Preis: 1,40 Euro. Der bus fährt allerdings nicht sehr oft, ich musste ca. eine ganze Stunde auf ihn warten. Mit Taxi hätte es aber ca 12,- Euro gekostet. Achtung! Die Zeiten im Fahrplan beziehen sich auf die ERSTE Haltestelle, z. B. vom Puerto del Rosario um 15:00 Uhr, und dann braucht der Bus noch 10-15 Minuten bis zum Flughafen. - TAXI. Ich habe die Tarife von Caleta de Fuste fotografiert, siehe unten bzw. oben. - ENGLÄNDER. Es gibt in der Tat sehr viele Engländer da. Sie sind sehr laut. Es gibt allerdings appartaments, die nicht mitten drin sind und diese sind ruhiger (wie meins, zum Glück). - ANIMATIONSPROGRAMM. Ist im Poolbereich vorhanden und beginnt um 10:30 Uhr, glaube ich. Da wird laute Musik ununterbrochen geschallt. Wer am Pool entspannen und ein wenig dösen möchte, kann es direkt vergessen!

sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Apartment mit Terrasse - Erdgeschoss

Kaffee könnte besser sein

sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, ständiges Nachlegen, frische Zubereitung von Eierspeisen durch das Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Lage in der Nähe von Restaurants und Geschäften.

Wir waren tagsüber immer unterwegs. Deshalb können wir nicht sagen, was während das Tages los war. Aber das Animationsprogramm am Abend war eine Zumutung. Ich meine nicht nur das Niveau, welches meiner Meinung nach den vielen anwesenden Kindern nicht zuträglich war, sondern vor allem auch die Lautstärke. Das durch eine starke Lautsprecheranlage gestüzte Geschrei des Animateurs war in unserem Zimmer in Poolnähe mit voller Wucht zu hören. Dieser massive Lärm ist für mich der Grund, das Hotel nicht weiter zu empfehlen.

Die Lage in der Nähe von Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

geräumiges Apartment, Entfernung zum Strand ca.

Fenster, Türen des Apartments in die Jahre gekommen, Gebühren für TV, nur ARD und RTL, hohe Internetgebühren

geräumiges Apartment, Entfernung zum Strand ca. 500m, Kinderspielplatz, Kinderpool

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die zentrale Lage um die Insel zu erkunden.

Die zentrale Lage um die Insel zu erkunden. Direkt über die Hauptstraße fährt der Linienbus. Sehr schöne Anlage mit beheizten Aussenpool.