Bewertungen für Aparthotel Costa Encantada 4 Sterne

Cami Les Alegries-Sta Cristina,S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien

4,7

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

• Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 2 Kinder)

Wir waren jetzt bereits zum 3.mal dort. Wir fühlen uns sehr wohl.Das Essen ist lecker und reichhaltig. Sehr freundliches Personal (besonders die Dame die uns an der Rezeption empfangen hat) Wir kommen wieder 😊

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Das Matratzen waren durchgelegen. Das Hotel wirbt mit Sauna und Wellness, nur muss man sie vorher rechtzeitig buchen. In diese Saune passen ca. zehn Leute auf hunderte von Gästen. Abends bis spät in die Nacht ist Party angesagt. Das muss man wollen...

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Preis leistung im oktober unschlagbar....ist ein bißchen weit weg vom strand und trubel....auch in die jahre gekommene einrichtung des zimmers...aber tiptop sauber... essen einwandfrei....für all in besser als erwartet...super pool und hallenbad...die üblichen minidisko und shows am abend...also gerne wieder im oktober....

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Möbel der Schlafräume ein bischen verbessern moderner gestaltetn...

Poolanlage, Tiefgarage, alle Mahlzeiten, Lage, Personal, liegen, Außenanlagen,Sauberkeit....

Die Dekoration im Hotel ist relativ spärlich. Ein paar Pflanzen oder andere Deko im Speisesaal und Hotel würde das Hotel um Einiges aufwerten.

Der Pool, die großzügigen Apartments und das freundliche Personal.

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Für die 4 Sterne, was das Hotel hat, bietet es sehr wenig. Fast keine Animationen für die Kinder, und keine Unterhaltung am Abend. Nur einmal Lifeband. Im Pool wird nichts für die Kinder angeboten, z.B. Rutschen oder andere Spielgeräte. Zu wenig Auswahl an essen. Getränke zum Abendessen muss der Gast selbst zahlen. Nicht sauber genug, viel Staub an verschiedenen Stellen und Krümmel in Ecken. das Apartment bietet zu wenig für den Haushalt und Pflege. Z.Bsp. keine Geschirrtücher,Spülschwamm, Spülmittel, Handfeger.... .

Familienfreundlich, großes Pool

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser zimmer war etwas zu klein mit 2 kindern und leider auf der rückseite des gebeudes keine schöne Aussicht

Spielplatz Pools viel für kinder das Buffet war sehr umfangreich das personal war auch sehr hilfreich

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist ein sehr großes mehrstöckiges Gebäude, wahrscheinlich aus den 70er/80er Jahren.Es steht ein Hotelkasten am anderen.Die Zimmer sind auch entsprechend eingerichtet.Im Speisesaal finden grob geschätzt 800 Gäste Platz.Da es sich fast ausschliesslich um Familien mit Kindern handelt,ist der Geräuschpegel enorm.Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit,das im Speisesaal besticht nicht durch übertriebene Freundlichkeit.Aber da es sich um sehr junge Menschen handelt,die von morgens bis abends da sein müssen (und das bei dem Krach),wollen wir nicht gar so streng urteilen.

Gefallen hat uns die Lage des Hotels in einer Gartenanlage.Das Frühstück ist typisch englisch.Hervorragend und sehr abwechslungsreich war das Buffet abends.Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten,ins Stadtzentrum ca 20.Gehminuten.In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten.Die Poolanlage ist sehr groß und auf Kinder abgestimmt(kein Schwimmbecken).W-LAN kann man in der Lobby kostenlos nutzen.Direkt im Hotel ist eine Lounge,eine Bar,ein Frisör-Salon und ein kleiner Supermarkt (etwas teurer als die umliegenden).Gesehen haben wir auch das Fussball- und Baskettballfeld und die Tennisplätze.Kinderbetreuung und -animation waren wohl auch vorhanden,haben wir aber nicht genutzt.Speisesaal und Bar verfügen auch über Plätze im Freien,da ist die Gräuschkulisse nicht ganz so krass.Das Apartment bestand aus einem Wohnzimmer mit 2 Schlafgelegenheiten und einem Esstisch, einem Schlafzimmer mit Doppelbett ,einer kleinen Küche mit Backofen,Microwelle,Herd,Kühlschrank und einer Durchreiche zum Wohnzimmer.Das Bad war eher einfach und klein.Für die Woche,die wir da waren,genügte es.

Zimmer in dem Bereich in dem wir untrgebracht waren, sind schon etwas abgewohnt. Reinigung der Zimmer oberflächlich, könnte besser sein

Essen ist hervorragend und sehr reichlich, Service gut, für Familien mit Kindern sehr gut, Lage sehr gut. Preis Leistungsverhältnis passt. Kein Luxushotel aber für eine Woche Familienurlaub sehr gut.

• Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 1 Kind)

Außenpool unbeheizt, sehr viel Lärm beim Essen wegen der vielen Kinder, Getränke beim Abendessen kosten extra, wenn man nicht all in hat. O-saft beim Frühstück aus Automaten, Abendessen erst um 19.30, sehr spät. Im Zimmer könnten mehr Haken an der Wand sein, um Taschen aufzuhängen. Im Bad keine Handtuchhaken, nur die kleine Handtuchablage. Wohin mit den Badezimmertüchern nach dem abendlichen Duschen, wenn die Außenleinen schon mit Pooltüchern belegt sind. WLAN auf dem Zimmer kostet extra. Mobile Daten laufen teilweise schlecht. Frühstück am letzten Tag wg. früher Abreise um 6.30 war sehr, sehr minimalistisch. Toast, Marmelade. An einem anderen Tisch, der bereits verlassen war, schien es auch anders zu gehen. Da lagen Obstreste und Reste von Aufschnitt. Wir hatten keinen Aufschnitt und kein Obst. Auch auf Nachfrage nicht. Küche sehr alt, wurde von uns zum Glück nicht zum Kochen benötigt. Sehr "zweckmäßig" eingerichtet und Küchenutensilien seit Jahren nicht ausgetauscht. Schön geht anders.

Frühstück vielfältig und lecker, mehrere Sorten Kaffee am Automaten, Betten bequem, nicht durchgelegen, sehr saubere Zimmer, sehr freundliche Zimmermädchen, Klimaanlage lief sehr gut. weitläufige Außenanlage mit drei Poolsbecken. Viele Palmen auf dem Außengelände und auch direkt am Pool. Im Juni ausreichend viele Liegen am Pool. Im Juni gute Nachtruhe, tolle Aussicht vom 5. Stock und von der Dachterasse. Kühlschrank mit Eisfach vorhanden. WLAN in der Hotelhalle. Parkplatz Anf. Juni teilweise direkt am Hotel bekommen, ansonsten immer an der Straße unter dem Hotel, ca. 5 Minuten Gehweg. Hotel liegt am Hang. Toller Ausblick

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Apartment ist ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr mäßig.

Sehr nettes Personal mit einer sauberen Anlage,

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 1 Kind)

Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Es wurden nur die Betten gemacht jedoch hat weder das Zimmer noch der Balkon in der ganzen Woche keinen Besen gesehen. Den bereitgestellten Abfallsack hat man jeden Tag übersehen.

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

An der Rezeption, da gibt es einen Herrn, der heisst Juan.. Er ist sehr Unsympathisch, fühlt sich wie eine "DIVA" und war als Empfangen eine sehr schlechte Erfahrung. Er ist nicht geeignet an der Rezeption zu arbeiten. Das Zimmer am Bett hat kein Licht neben dran, falls man am Bett lesen will. Das Badezimmer hat keine Lüftung. Internet kostet 15 Euro die Woche und ist eine KATASTROPHE. Man kann es nicht benutzen. Bademeister sitzt da und macht einfach nichts. Die Leute kommen und nehmen vorher keine Dusch und gehen einfach ins Schwimmbad. Und er/sie verbringt die ganz Zeit mit seinem Handy... Die Wasserqualität vom Schwimmbad war schrecklich.

Das Personal vom Speisesaal. Einige Empfänger an der Rezeption, vor allem der Jesus. Der Kerl ist sehr nett und sehr Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker zubereitet. Obwohl das Hotel gut belegt war, konnte man sehr entspannt schlafen. Die kostenfreien Parkplätze waren mit ein Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben.

• Apartment mit Balkon (2-4 Erwachsene)

Die Erklärung das man seinen Küchenmüll (Selbstversorger) selber raus auf dem Hinterhof entsorgen soll,hätte besser sein können. Mit nur einem Klebenzettel an der Wand über der Mikrowelle (den wir persönlichen übersehen haben) ist es meiner Meinung mit nicht getan. Die Putzfrauen wies uns hin ,weil wir uns wunderten das sie dieses nicht mit nahm.

Das Badezimmer ist sehr schön geräumig und immer mit frischen Handtücher gefüllt worden. Toll war das die Küche noch einmal parallel mit dem Zimmertür-Schlüssel geöffnet werden musste ( So konnten die Kinder nicht rein) Auch mit dem Baby Bett hat es super geklappt. Keine extra kosten ,super.

• Apartment mit Balkon (2-4 Erwachsene)

das Animationsprogramm war nicht immer korrekt angekündigt - man konnte sich nicht auf die angekündigten Showthemen am Abend verlassen

das nett eingerichtete Appartment die Möglichkeit von Selbst- bis All-inlusiv-Verpflegung das Animationsangebot von der Lage her schnell an 3 unterschiedlichen Traumstränden zu sein der Service und die Hilfsbereitschaft an der Rezeption und der Mitarbeiter im Hause die Sauberkeit des Appartments

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Termin beim essen,8uhr frühstück=warten bis 8 Uhr 10 Abendessen=Termin 19uhr30=warten bis 19 Uhr 38. Sauberkeit im Badezimmer ist mangelhaft.

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage.Sehr gutes Essen.Top Pool anlage .Zimmer schöne grösse und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Apartment mit Balkon (2-4 Erwachsene)

Das Hotel würde ich an Familien weiterempfehlen und nicht an Jugendgruppen, wie welche wir waren. Der Swimmingpool war salzig, das Wasser im Hotel riecht streng nach Chlor, die Klimaanlage hat ab und zu nicht gearbeitet, einen Stromausfall haben wir auch erlebt. Die täglichen neuen Handtücher waren zwar weiß, jedoch hatten sie einen unangenehmen Geruch an sich. Der Kühlschrank war super, jedoch nicht vollfunktionsfähig, das Gefrierfach war kaputt. Die kleine Küche, war nützlich, jedoch fehlte es an Putzmittel, Schwämmen und Lappen. Das Wasserkocher hat leider auch den Geist aufgegeben. Insgesamt konnten wir einige dieser Probleme lösen durch Anfragen an Personal, doch hätten uns mehr gefreut, wenn die genannten Sachen vorher abgecheckt wären und die Fehler behoben wären. Für den Safe hätten wir mehr zahlen müssen, dass fanden wir unhöflich.

Äußerst positiv zu bewerten, war das Gesamtkomplex des Hotels (Architektur, Aufbau). Neben der Lobby befand sich ein kleiner Allround-Supermarkt , welcher sehr preisgünstig war im Vergleich zu den lokalen Supermärkten. Der anliegende großflächige Swimmingpool lädt ein sich zu sonnen. Die kostenfreie Parkmöglichkeit für ein Fahrzeug ist ein Pluspunkt. Das gebuchte Apartment hatte eine super Ausstattung, die kleine Küche hat definitiv ihren Zweck erfüllt, die Betten waren komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 1 Kind)

Sauberkeit im Zimmer war schlecht. WiFi nicht so gut. Teilweise ziemlich laut im Zimmer und Lobby. Frühstück nur bis 10 Uhr.

Frühstück und Abendessen war gut. Pool o.K.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Masse statt Klasse...hier findet eine reine Massenabfertigung statt. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, das Personal total gestresst. Im Speisesaal gab es zeitweise kein durchkommen. Für mich unverständlich wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Reinigung der Zimmer könnte etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Super Essen mit reichlich Auswahl, für jeden etwas dabei. Toller Pool. Motiviertes und sehr nettes Personal. Wir sind nächstes Jahr wieder da.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene und 3 Kinder)

Fitnessstudio ist schlecht ausgestattet! Zimmer wurden nur gebettet und Tücher gewechselt. Keine richtige Reinigung während dem Aufenthalt. Keine Animation für Teenies.

Sehr abwechslungsreiches Essen mit top Qualität der Speisen. Poolanlage ist gross und sauber. Es gibt am Strand Geräte zum Trainieren und Zumba. Strand ist sehr schön, es hat ganz kleine Kieselsteine, kein Sand! Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

check- in erst ab 16 uhr, check-out bis spätestens 10 uhr, frühstück ging bis 10.30 uhr. Beim einchecken haben wir zuerst ein Zimmer in der 1. Etage bekommen mit Ausblick auf Hotel - Wirtschaftsräume inkl. Müllsammelstelle, LKW-Parkplatz und lautem Waschmaschinengeräusch des Schleudergangs aus der gegenüberliegenden Wäscherei. Normalerweise werden solche Zimmer zum halben Preis als Economy-Zimmer im äußersten Notfall an Kunden vergeben. Nachdem wir das Zimmer reklamiert haben, hieß es zuerst man hätte keine freie Zimmer mehr. Wir haben uns wohlgemerkt zu Beginn des check-ins im Hotel gemeldet. Nach einer langen Diskussion hat man dann doch ein Zimmer gefunden. Der Unterschied war wie Himmer und Erde, mit sehr schönem Weitblick auf das Meer. Der Tag war aber für uns verloren, da wir nach langer Reise erst um 18 Uhr endlich ein Zimmer hatten. Für Wlan auf dem Zimmer zahlt man 5 Euro am Tag, Internet war extremst langsam, bei zwei angeschalteten Geräten ging gar nichts mehr. Wir haben Halbpension gebucht: war nicht ansprechend. Das Essen hat fade geschmeckt, Gewürze kennt man in der Küche wohl nicht. Zum Frühstück gabs auch keine große Auswahl. Von einem 4 Sterne Hotel ist man was anderes gewöhnt, als nur englisches Frühstück.

ruhig gelegen, kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel ( war aber immer voll ) und Tiefgarage, von der Anzahl her aber zu wenig für das Hotel dieser Größe, Poollandschaft

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind sehr gross ist ideal für eine Familie. Frühstücksbuffet und Abendbuffet war lecker. Ist zu Fuss nicht weit vom Zentrum.

• Familienapartment mit Balkon (3 Erwachsene + 3 Kinder)

Ca. 10 min vom Strand

Personal sehr freundlich,reichlich Essen Auswahl, tägliche Zimmerreinigung

• Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 1 Kind)

Das Buffet war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Personal immer sehr freundlich. Sehr für Familien zu empfehlen

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Urlaub, zu empfehlen.

• Familienapartment mit Balkon (2 Erwachsene + 4 Kinder)

Lärme mit Besteck und Teller von Personal im Restaurant!

Mitarbeiter im Rezeption sehr Freundlich und hilfsbereit!

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Müll mussten wir selbst entsorgen.

Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sehr umfangreich.

Sauberkeit

Essen, Preis/Leistung

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Apartment war groß. Essen reichlich.

Das Zmmer wurde nicht sauber gemacht , nur die Betten wurden gemacht und die Handtücher gewechselt

Das Essen war sehr sehr lecker

Größe der Wohnung, das gute Essen

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal ist unfreundlich, vor allem zu All- Inklusive Gästen.

Sehr schöne Apartments.

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit von Besteck und Gläsern im Hotelzimmer war eher unappetitlich - sonst war alles ausgezeichnet

• Apartment mit Balkon (3 Erwachsene und 1 Kind)

Das Essen wurde am Buffet sehr schnell kalt.

Die Auswahl beim Essen war sehr gut. Das Bett sehr bequem. Preis -Leistung top!

Gutes Buffet

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Speisesaal immer voll und laut...auf Terasse essen angenehmer!

Abenessen lecker und abwechlungsreich!

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Zu viele Urlauber und zu laut. Das Essen beim zweiten Aufenthalt schlechter ausgefallen. Würde das nächste mal das Hotel meiden.

Keine Beanstandungen.

War wieder eine super Woche

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 1 Kind)

Internet bezahlt man extra und ist sehr ,sehr, sehr langsam

Das Buffet war ausgezeichnet.

Wenig Auswahl im Restaurant

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Alles sehr gut organisiert und beim büffe kein Gedränge und sehr gute Auswahl

Zu viele Gäste im Poolbereich

Appartement, Frühstück, Preis-Leistung, Ausstattung d. Küche

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen war sehr gut, viel Auswahl und wird bis zum Schluß aufgefüllt. Die Zimmer sind sehr groß

Zimmet

Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Balkon, Freibad.

• Apartment mit Balkon (3 Erwachsene)

Nachts ist es ab und zu etwas laut

Die Vielfalt des Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

der Speisesaal war ständig überfüllt und sehr laut

Leider zu unserem Zeitraum ziemlich voll und laut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Personal der Rezeption super freundlich hilfsbereit und zuvor kommend.Frühstück war sehr gut.

Das Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Wassertemperatur vom aussen Pool :)

Das Animation's Team war Super. Essen war gut. Waren erholsame Ferien mit 2 Kindern im Alter von 4j u 8j

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Abendessen kalt bzw. nicht richtig warm. Frühstück nicht abwechslungsreich.

Zimmergröße und Balkon. Ausreichend Liegen, Garage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr schwach ausgestattetes Gym

Sehr schöner Pool, gepflegte Anlage, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sauberkeit im Bad ganz schlecht, viele Haare waren am Boden und in der Wanne noch. In der Küche unseres Appartements gab es "Silberfischchen"....jedoch nicht zum Essen.

Preis ist ok für das Gebotene, wenn man eine Massenabfertigung akzeptieren kann. Tolle Poolanlage und viel Klamauk für Partygäste.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das man den Mülleimer aus der Küche selber leeren musste, trotz gebuchter Hotelverpflegung. Unter dem Bett sollte auch geputzt werden. Wlan kostet pro Woche 15 Euro extra.

Die Anlage ist die schönste im Ort. Das Hotel ist relativ groß. Ca. 30 Minuten vom Flughafen Girona entfernt. Wir wurden nett empfangen.An der Rezeption wird spanisch und englisch gesprochen. Der Wunsch nach einem Zimmer mit Poolblick wurde uns nachträglich gewährt.Alle Zimmer, egal welche Aussicht, kosten das gleiche. Das Essen war gut, besonders das vom Show-Cooking. Dort gab es täglich frischen Fisch und Fleisch. Das schon zubereitete Essen könnte ein wenig wärmer sein. Tiefgarage kann kostenlos genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Großer Speiseraum ohne Schallschutz sehr laut. Reinigung Zimmer nicht gut (unter dem Bett war ein Schutzbereich für Flusen)

Abwechslungsreiches und vielseitiges Angebot an Speisen in guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Möbelierung der Rezeption und den Aufenthaltsräumen sehr kalt.die vorhänge und bezüge der cauch entsprechen nicht einem 4 Sterne hotel

das frühstück und auch das Essen insgesamt war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Federkernmatratze macht störende Geräusche, wenn man sich im Schlaf bewegt. Die Pumpe am Swimmingpool ist nachts auch sehr laut, sodass man nicht mit offenen Fenstern schlafen kann.

Essen war lecker, viel Auswahl. Für Familien und Menschen mit Gehbehinderung super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen. Haare im Bad bis zum Schimmel über der Dusche war alles vertreten

Die Lage zum Zentrum ist recht gut, die Pool Landschaft toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Weder Innen- noch Außenpool waen beheizbar.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Große Anlage mit vielen Palmen. Kein Hotel in der Umgebung hat so viel. Schöner Spielplatz und großer Innenpool. Genug Platz in Zimmern.Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Es kann schon mal etwas lauter werden und das Frühstück ist eine Massenabfertigung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und durchaus zu empfehlen für eine Nacht, wenn man größere Hotels nicht scheut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Nicht ein einziges Mal ein gutes Stück Fleisch. Keine Abfallkübel auf dem Frühstückstisch. Das Essen war ungenügend angeschrieben. Die Verschwendung von Verpackungsmaterial beim Frühstück.Das Essen war nicht überragend aber in Ordnung.

Die Aussicht mit Meerblick war fantastisch. Die Poolanlage ist schön und wurde gut gewartet.Das Personal an der Rezeption war gut informiert und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Dass WLAN extra kostet... Dass die Gläser leider nie wirklich sauber sind... Fettränder, Spülmaschinenreste, Wassertropfen. Sieht nicht appetitlich aus. Mit trockenpolieren wäre schon viel geholfen...

Insgesamt gesehen waren wir sehr Zufrieden... Essen war genügend Auswahl und auch gut. Die Essenszeiten auch gut. Das Hotel an sich schön und gepflegt, ebenso die Poolanlage.. Zu den reduzierten Preisen die wir hatten, würden wir auch wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Der Wohlfühlfaktor im Hotel ist sehr gering, da alles auf Massentourismus abgestellt ist. Entsprechend wird man auch behandelt. Der Müll muss in diesem 4 Sterne Hotel selbst entsorgt werden. Unser Zimmer wurde an 4 Tagen nicht gereinigt. Die angesprochenen Kritikpunkte wurden an der Rezeption nicht gerade wohlwollend aufgenommen und mit "typisch deutsch" abgetan. Auffällig im Restaurant war das schlecht gelaunte Personal. Normale Umgangsformen wie guten Tag, bitte oder danke oder mal ein Lächeln gab es nicht. Sehr schade. Verständigen konnte man sich ausschließlich auf englisch, sämtliche Angebote des Hotels sind auf englisch, französisch und russisch. Die deutsche Sprache spielt keine Rolle.

Die Essensauswahl war umfangreich und gut. Unser Appartement für 4 Personen war ansprechend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir wollten uns am Meer erholen, was wir auch getan haben. Wer großen Wert auf die Sauberkeit legt, ist in diesem Hotel falsch. Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, die im Laufe des Nachts auseinander fahren. Ist mit einem Kind nicht so günstig. Die Bettwäsche wird alle 4 Tage gewechselt(und das in einem 4* Hotel). Das Badezimmer bzw. die Fliesen waren veschimmelt und verkalkt. Kein Wunder, wir waren 12 Nächte da und kein einziges Mal hat das Zimmermädchen die Fliesen mit einem trockenem Tuch abgewischt. Obwohl sie ca. nur alle 3-4 Tage aufräumen musste. Handtücher haben komisch gerochen, waren fleckig und manchmal voller Haare. Mussten sehr oft tauschen. Es wird nicht alles im Apartement aufgeräumt - den Tisch im Fernseherraum mussten wir selbst mit unserem Waschlappen abwischen, genau wie den Mülleimer welches zur Küche gehört mussten wir selbst entsorgen bzw. entleeren - da das Zimmermädchen wärend des Aufenthalts keine Küche macht. Küche haben wir nicht benutzt! Die Küche hat einen Kühlschrank und oben drauf eine Mikrowelle. Die haben wir etwas zur Seite verschoben - da drunter war Wasser vermischt mit Ölflecken und das Ganze war verschimmelt - ecklig. WiFi welches wir für das ganze Aufenthalt bezahlt haben, hatte uns Probleme bereitet. Mussten fast alle 2-3 Tage an der Rezeption erfragen und um Hilfe bitten. Wurde immer geholfen. Finde ich aber so eine Lauferei nicht in Ordnung.

Parkplätze kostenfrei. Nettes Personal an der Rezeption. Check in schon ab 12 Uhr möglich gewesen. Nach einer langen Reise, war sehr hilfreich. Wir hatten all inclusive - Mittagessen und Abendessen waren vorwiegend lecker. Man findet immer was. Viel Obst. Das Frühstück war immer derselbe. Zentrum nicht weit ca. 10 min. Das Meer sauber und erfrischend ca. 8 min.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Betten müssten mal erneuert werden. Das Personal ist kompetent aber auch sehr zurückhaltend. Könnte alles was persönlicher sein.

Sehr gepflegte und schöne Anlage. Alles sehr sauber! Toller Pool! Parkmöglichkeit am Hotel und in der Tiefgarage! Die Verpflegung ist OK. Halbpension ist völlig ausreichend. Wir waren 2013 auch schon da.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Personal ist nicht immer freundlich. Das Hotel ist kein 4* sondern mehr ein 3*. Das Zimmer ist sehr einfach und die allgemeine Sauberkeit entspricht leider dem "Süden".

Das Frühstücksbüffet ist immer gleich, aber hat eine große Wahl an Ware. Das z'Nacht war immer "Super" und jeden Tag etwas "Anderes".

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Orangensaft und Apfelsaft schmeckten künstlich, WLAN war gegen Berechnung was eigentlich Standard kostenlos ist in guten Hotels! Abendessen für Vegetarier eher bescheiden! Lange Wege zum Strand, was wir aber gerne in Kauf genommen haben um Entdeckungen zu machen.

Poollandschaft, Kinderdisco, großzügiges Apartement! Sauberes Ambiente, tolle Palmenlandschaft, gute Erreichbarkeit vom Supermarkt in der Nähe mit guten spanischen Lebensmitteln und Getränken zur Selbstversorgung für unterwegs oder Abends am Balkon!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Schlüssel für,s Safe ist kostenpflichtig, WLAN im Hotel ist kostenpflichtig, Die parkplatzsuche war immer eine Zumutung, es sind zu wenig Parkplätze vorhanden für diese Grösse vom Hotel.

Das Hotel mit Pool liegt ein wenig abseits vom Lloret ist daher ruhig aber doch zentral, Strand ist in 15 Gehminuten erreichbar, diverse laden und Restaurants in 10 Minuten. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Düschen im aussenberreich teilweise ohne Funktion.Betten schlecht. Etwas weit zum Strand (10 min zu Fuß)

Nettes Personal,gutes Essen,Zimmer mit Kühlschrank und Gefrierschrank.Gute Parkmöglichkeit in der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Es ist laut! Es gibt keine/sehr schlechte Schallisolierung. WLAN soll nicht extra kosten.

Schwimmbad, Frühstück, Abendessen! Sehr nette und hilfbereit Personell

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

- enormer Geräuschpegel im Restaurant - Parkmöglichkeiten

- sehr geräumige und gut ausgestattete Apartments - Abendbuffet (HP) von überraschender Qualität und grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Umkleide im Hallenbad kalt, mit Kindern nicht zu empfehlen.

Es war erholsam, essen war sehr gut, Personal von Küche, Rezeption, Annimation sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder sind Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Mir hat es nicht gefallen, dass man für Wifi bezahlen muss.

Die Leute sind sehr Hilfsbereit. Nun, wir sind Mitte Februar im Hotel gewesen und es war nicht viel los.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.