Bewertungen für Aparthotel Diamant 4 Sterne

Nr. 6 von 15 Ferienunterkünften in Cala Ratjada

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr schön
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten kein Appartement, sondern ein Doppelzimmer. Diese befinden sich in einem Nebengebäude, so dass man immer durch die Anlage am Pool vorbei gehen musste, um zum Zimmer zu kommen.

Alles war sauber. Die Dusche war genial. Personal sehr freundlich und Frühstück sehr lecker. Alles war immer frisch und ein Koch hat Eier, Omelettes und Pancakes immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

zentrale aber dennoch ruhige Lage;
    • Zweibettzimmer mit Balkon

nicht „steril“ sauber - kleinere Flecken in den Handtüchern und Urinstein in der Toilette; einer der Rezeptionisten wirkt dauergelangweilt und teilt bei Ankunft nur die Hälfte der Infos mit (Frühstückszeiten? Safe? WLAN?)

zentrale aber dennoch ruhige Lage; großer Pool & Babyplanschbecken - angenehm temperiert; Ausstattung des Zimmers; einfach zu bedienende und vor allem sehr leise Klimaanlage; großer Balkon; Bad mit Fenster; ruhige und freundliche Hotelgäste; sehr netter Service beim Frühstück und an der Bar; leckere Auswahl am Frühstücksbüffett - inkl. warmer frisch zubereiteter Speisen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Perfekter Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Dazu kann ich nichts schreiben, es hat mir alles gefallen.

Angefangen vom Personal, super freundlich , Essen super, war für jeden was dabei. Bis hin zum Apartment alles drin was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lage top aber Freundlichkeit / Sauberkeit ausbaufähig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider wurde unserem Zimmerwunsch, trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung nicht entsprochen und wir mussten nach zwei Nächten noch einmal umziehen! Die Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals hat uns beim ersten Aufenthalt vor zwei Jahren viel besser gefallen, daher die erneute Buchung!

Das Frühstück war gut und die Zimmer sehr geräumig. Auch der Balkon war super groß! Die Lage perfekt, da man sowohl den Strand, als auch den Hafen zu Fuß gut erreichen kann!

Ganz okay, aber zu teuer... Preis-/Leistung stimmt nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Bad ging gar nicht. Schimmel in den Duschecken, wir hatten im Badezimmer Kellerasseln, die wohl die feuchten Wände liebten.... Also die Dusche bzw. die Gummidichtungen, die Fugen etc. müssen dringend erneuert werden... Das war schon ekelig.... Der Fön im Bad war mit Pflaster geklebt, was ich sehr befremdlich empfand ... Also für ein 4* Hotel nicht in Ordnung fanden wir. Ganz im Gegenteil zu dem Rest des Appartements, was sehr sauber war.

Das Appartement war modern, groß und geräumig. Alles in allem schöne frische Farben Vorhänge, Kissen etc. Zweites Kissen war vorhanden, kleine praktische Küchenzeile... Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war ganz okay, aber auch nichts besonderes.

Schönes komfortables Zimmer jedoch sehr ringhörig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

• Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und durften die Tische nicht zusammen schieben! • die Luft war sehr heiss und stickig im Restaurant!

Grosse Buffetauswahl

Super Appartement Hotel im bevorzugter Lage mit tollem Frühstück

Bisweilen muss man darum bitten, das Frühstück auf der sehr schönem Terasse einnehmen zu können. Die Auffassungen von gutem oder schlechten Wetter scheinen hier zwischen Personal und Gast unterschiedlich zu sein. Fragt man, bekommt man auch ein Gedeck auf der Terasse - trotz Wolken und nur 19 Grad.

Der dritte Aufenthalt im Mai im dritten Jahr in Folge. Super Frühstück mit frischem Obst, Smoothies und allem, was man so erwarten kann in dieser Kategorie. Einfach lecker. Ein Cava zum Abschluss und der Tag kann beginnen. Frühstück bis 11:00 Uhr!! Schöne Anlage mit großem Pool und gepflegter Liegefläche mit ausreichender Anzahl an Liegen , sehr großzügige Appartements, einem unschlagbaren Barmann, der immer für eine nette Konversation zu haben ist und zugleich die gute Seele des Hauses. Das übrige Personal reicht da nicht ganz heran. Das Hotel hat eine privilegierte Lage zur kleinen Taucherbucht Cala Lliteras, liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der großzügigen Bucht Cala Agulla (in der entsprechenden Saison laute Gruppen am Start) und ca. 15- 20 Minuten von der kleinen Bilderbuch Bucht Cala Gat. Die Bucht Son Mol ist in ca. 25-30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein wirklich gutes Mittelklasse Hotel ohne größere Mängel. Abendessen hatte ich nur im ersten Jahr mit gebucht. Es gibt in Cala Ratjada eine schier endlose Auswahl an Bars und Restaurants. Auch typisch spanische/ mallorquinische Küche ist am Start, so dass ich mich persönlich so lieber versorge. Das Abendessen habe ich als o.k. in Erinnerung, mit frischen Salaten sowie Fleisch- und Fischgerichten. Wer aber auch wegen einer guten, mediteranen Küche Urlaub auf Mallorca macht, ist in einem Restaurant nach m.E. besser aufgehoben. Dies trifft aber auf die meisten mir bekannten anderen Hotels der 4 Sterne Kategorie zu - meistens alles etwas "flach". Alles in allem eine nach wie vor uneingeschränkte Empfehlung für diese Anlage. In den 3 Jahren meiner Aufenthalte glänzten nervige Fussball oder Handball Gruppen mit Abwesenheit. Teilweise spanische Gäste sprechen eine deutliche Sprache. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Gutes Hotel - das Preis-Leistungsverhältnis passte.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Bei unserer Ankunft hatte der Fahrstuhl einen Absatz von gut 20 cm beim Einsteigen mit den Koffern. Das ist aber nur 1x aufgetreten. Beim Frühstück war immer mal wieder was leer und andere Gäste machten das Personal darauf aufmerksam. Der Fitnessraum sah wenig einladend aus. Sauna muss extra gebucht/ bezahlt werden.

Gutes mittelklasse Hotel. Eher 3,5 Sterne als 4 Sterne für mich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist aber insgesamt gut. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Jeden 2. Tag gab es Lachs. Abendessen haben wir nicht gebucht/genutzt. Das W-Lan funktionierte ausgezeichnet. In den App. gibt es sowohl im Wohn- als auch im Schlafraum einen Fernseher.

Sehr empfehlenswert!

Nix.

Sehr angenehmes Haus. Ende April war es auch noch nicht sehr voll - ruhiger Ablauf und guter Service. Herausragend fanden wir wirklich das Frühstück - da blieben keine Wünsche übrig!

Ich buche auf alle Fälle wieder!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr schön, da alles sauber ist, vor nicht langer Zeit renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und Essen schmeckt auch, außerdem ist es relativ ruhig gelegen. Alles prima!

Ruhiges aber zentral gelegenes Hotel für älter Paare.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dies könnte man definitiv verbessern.

Breites Angebot an Frühstücksbuffet mit guter Qualität, auch für Allergiker. Ruhige Lage und doch nur 5 Minuten ins Zentrum zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein schöner Wanderurlaub in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal ( besonders Juan an der Bar)

Die Fensterdichtungen in den Zimmern, bei starkem Wind klapperten die Scheiben in den Halterungen.

Das Frühstück war einfach klasse. Es ließ keine Wünsche offen und das personal hat sich ein Bein ausgerissen um alle Wünsche zu erfüllen.

Top Apartmenthaus mit Super Preis-/Leistungsverhältnis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

tolle Unternehmensaufteilung und echt ordentliche Ausstattung, tägliche gründliche Reinigung, sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Gerne wieder

Wir kommen gerne wieder

es gibt nix zu meckern

Wir hatten als kostenloses Upgrade statt eines DZ ein großes Appartment mit zusätzlichem Wohnzimmer (2 Fernseher in Schlaf- und Wohnzimmer), Küchenzeile, Klimaanlage und XXL-Balkon. Superleckeres Frühstücksbuffet, sehr netter und hilfsbereiter Rezeptionist 'Carlos', kostenloser Parkplatz, Einkaufs-, Kneipen- und Restaurantmeile in ca. 150 m Entfernung (weit genug weg vom Trubel und nah genug, um zu Fuß mit Abendschuhen wegzugehen), angenehm ruhige Lage. Außerhalb der "Stoßzeiten" schnelles WLAN (gegen 18 bis 20 Uhr dagegen häufiger Abbruch).

Alles Gut, wir würden das Aparthotel Diamand immer wieder buchen.

Die Zimmer sind recht hellhörig Die Säfte beim Frühstück waren leider nicht frisch gepresst und schmeckten auch weniger nach Frucht.

Das Personal in der Lobby, Restaurantbereich, Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichhaltig und gut.

Alles super
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmertüren ließen nur laut schließen. War bei allen Gästen so,daher knallt es halt immerwieder auf dem Flur.

Ruhige Lage und ein schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal.

Zumindest für diese Reise war das Angebot unschlagbar.

Alles bestens

Zumindest für diese Reise war das Angebot unschlagbar. Preisleistungsverhältnis Mega gut. Ich hatte nur Frühstück gebucht. Aber das brauchte sich hinter deutschen Standarts nicht verstecken.

Schöne Abschlußtage in geräumigen Appartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer war zum Pool und zur Terrasse. Als Nichtraucher wird es da zum Teil recht unangenehm, gerade zu den Mahlzeiten. Wir waren dann zu den Zeiten nicht oben. Die Pantryküche ist nicht wirklich nutzbar, wer die denn meint zu brauchen. Wertvoll ist der Kühlschrank mit Gefrierfach...

Frühstück üppig und vielfältig. Andere Angebote der Küche nutzten wir nicht (ist in Buffetform, sah aber für so etwas ansprechend aus), denn wir waren auswärts essen, meist mit Meerblick an der Promenade🌝🌔✨🍤🍗🥗

Mehr als positiv überrascht
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir nutzten die Unterkunft zu dritt. Leider musste eine Person auf der Couch im Nebenzimmer schlafen.

Die Quantität und Qualität des Essens (morgens & abends) war sehr zufriedenstellend. Die Ausstattung des Hotels sowie des Zimmers war für Cala Ratjada erstaunlich gut.

positiv überrascht - Top Preis-Leistungsverhältnis!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wenn wir einen kleinen Haken suchen wollen, würden wir den vielleicht in der Hellhörigkeit der Räume finden, das war jedoch in unserer Reisezeit (Mai) nicht von großer Bedeutung.

Die Zimmerausstattung und Größe waren für den gezahlten Preis mehr als positiv überraschend gut. Das Frühstücksbuffet war aabwechslungsreich und auch für alle Arten der Essgewohnheiten geeignet (Vegetarier, Allergiker, etc...). Die Terassengröße betrug ca. 30m². Die Freundlichkeit des Personals war erfrischend, nicht zu aufdringlich, doch immer verfügbar. kurzum - top!"

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Modernes Hotel in Super Lage zum Strand&City
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Geräusche der umliegenden Straßen durch Müllabfuhr und Motorräder waren deutlich zu vernehmen Gegen 7:30 Uhr wurde der Poolbereich gereinigt, Stühle verrückt, Gespräche unter den Mitarbeitern geführt Bei offener Balkontür laut

Tolles großes Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig netter Service am Check-In Vor Ort alles sehr gut zu Fuß erreichbar

Höchstens 2 Sterne
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen war nicht gut, der Speisesaal trotz Klimaanlage sehr warm. An der Rezeption musste man sehr lange warten. Die Reinigung der Zimmer wurde sehr oberflächlich durchgeführt (die Haare vom ersten Duschen wurden bis zur Abreise nach 7 Tagen nicht entfernt, Staubsaugen fand nicht statt). Handtuchwechsel hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war schön groß.

Schönes Appartement mit ein paar Abstrichen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren sehr hart - kein richtiger Lattenrost, die Matratze eher einfach. Da ich Seitenschläfer bin, hat mit die Schulter weh getan. Die Wände zu den Nachbar-Appartements sind anscheinend dünn, denn wir konnten z.T. sowohl den Fernseher als auch die Gespräche der Nachbarn hören (das kommt aber auch auf die Nachbarn an). Die Sauberkeit war im Grunde ok. Leider waren beim Wischen des Bodens nicht alle langen dunklen Haare der Vormieter(in) entfernt worden, so dass ich mehrere Haare (>15 !) von Hand eingesammelt habe. Das Bad war sauber, roch aber leicht schimmelig. Das Frühstück war ganz ok. Die "Säfte" waren eher Wasser mit künstlichem Geschmack, der Kaffee aus dem Automat war nicht so mein Fall. Marmelade gab es nur in kleinen Päckchen, bei denen ich ohne das Bild auf dem Deckel nicht die Frucht herausschmecken konnte. Zum Glück gab es auch Nutella.

Das Appartement besteht aus einem Wohnraum mit kleiner Küchenzeile plus einem Eßtisch mit vier Stühlen und einem separatem Schlafraum. Es war anscheinend frisch renoviert, modern eingerichtet und hat uns gut gefallen. Für 2 Personen hat das Appartement ausreichend Platz. Der Balkon war groß. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer ist ein Flachbildfernseher an der Wand angebracht. Im Schlafzimmer ist ein ausreichend großer Schrank. Da es Anfang April mit 17 - 20 Grad noch nicht so warm war und zudem zum Teil ein kalter Wind ging, war das Hallenbad sehr willkommen. Der Außenpool war nicht beheizt und das Wasser entsprechend kalt. Die Anlage ist in einer ruhigen Nebenstraße. Die Lage für uns war super, denn wir waren zum Mountainbiken auf Mallorca und der Bikeladen (m-bike) war nur 200m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Hier kann man sich richtig gut erholen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider waren die Tennisplätze vom Winter noch nicht vorbereitet. (Ende März?)

Das Personal hat sich richtig mühe gegeben. Zimmer war sauber und das Frühstück war mit großem Angebot gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ich habe mich wohlgefühlt!

Der Frühstücksraum ist nicht wirklich schön von der Atmosphäre, sehr sehr hell und nicht gemütlich! Brotangebot ist mittelgut und als Veggie ist man etwas aufgeschmissen! Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht danach gefragt habe, vielleicht hätte ich ja eine "Extrawurst" bekommen! Zum Glück kann man auch draußen frühstücken, das ist schöner! Ich fand es sehr schade, dass ich vom Empfang fast nie gegrüßt wurde, wenn ich vorbei ging!

Zimmer war angenehm schön renoviert und die Dusche sehr schön und groß mit toller Glasabtrennung! Das Wasser wird super schnell warm und man kann herrlich heiß duschen! Alles was man braucht vorhanden und sauber! Schönes Preis-Leistungsverhältnis, zumindest im März! Ich habe mich wohlgefühlt! Grüne Smoothies, frisches Obst und Sekt zum Frühstück fand ich super! Und als Begrüßungsgeschenk eine kleine Flasche von meinem Lieblingshierbas von Moya aus Arta hat mir auch gut gefallen.

Moderne Zimmer in toller Lage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Im Diamant Junior haben wir uns nachts durch einfaches Zuziehen der Balkontür auf dem Balkon ausgesperrt.

Tolles Frühstücksbuffet. Moderne Zimmer. Große Dusche. Ruhige Lage. Nahe zum Strand. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die verschiedenen Personen an der Rezeption waren sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Genius-Willkommensgetränk war mäßig originell für Nichtalkoholiker. Es gab nur Fertigsaft oder ähnliches, keinen Cocktail.

Die verschiedenen Personen an der Rezeption waren sehr freundlich und entgegenkommend, sprachen fließend Deutsch und gaben manchen guten Tipp für Ausflüge. Der Blick vom Balkon im dritten Stock ging über die Dächer direkt auf Palmen und Meer. Das Frühstück und die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich und immer lecker. Da wir in der Vorsaison auf Mallorca waren, konnten wir die Ruhe im Hotel und in der Umgebung in vollen Zügen genießen. Es war sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Nettes Apt.-Hotel mit gutem Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kommunikation bei der Buchung z.T. sind Schönheitsreparaturen noch nicht ausgeführt

Sehr nettes und hilfsbereites Personal Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl Aufenthalt mit kleinem Hund war problemlos (gegen Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad muß renoviert werden. Schwarze Fugen, offene Dübellöcher. Safe kostet extra und ist so klein, dass noch nicht mal ein Mini-I-Pad rein passt.

Die Dame an der Rezeption hat uns sehr nett empfangen. Unserem Wunsch nach einem Zimmer auf der obersten Etage wurde entsprochen. Zimmer in modernen ansprechenden Farben renoviert. Täglich wechselnde Auswahl bei Wurst, Käse, frisch aufgeschnittenem Obst, süßem Kleingebäck, heiße Milch neben dem Kaffeeautomat. Eierspeisen werden ständig frisch zubereitet und nachgelegt. Offizielle Diät-Ecke und spanischen Sekt schon zum Frühstück. Zentrale, aber ruhige Lage zu allen Buchten und in 10 Min. zu Fuß am Hafen. Beanstandetes Klopf-Geräusch wurde schnell beseitigt.

Gute Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hallenbad war unserer Meinung nach nicht geheizt aber auch nicht so schlimm wir wegen schlechten Wetter nur 2 mal dort waren

Das Frühstück war sehr gut jedoch nach einer Woche bissl eintönig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ich bekam ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, obwohl ich...

Ich hatte mein Zimmer im Nebengebäude "Diamant Junior". Um dort hin zu gelangen mußte man immer durch das Hotel durch gehen und am Pool vorbei. Das ist etwas unglücklich.

Ich bekam ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, obwohl ich ein Einzelzimmer reserviert hatte. Das Zimmer war frisch renoviert, sauber und hatte einen Balkon. Auch der Wasserdruck im Bad stimmte. Das Bett fand ich sehr bequem. Und das W-lan funktionierte hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da es sich hierbei um ein etwas kleineres Hotel handelt hat man natürlich nicht so eine Speisenauswahl wie in einem großen Kasten. Aber für mich war immer was dabei und es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Und ja, der Kaffee zum Frühstück kommt aus dem Automaten, aber mir schmeckte er. Schön fand ich auch die freie Platzwahl zum essen und das man die Getränke auf die Zimmerkarte buchen konnte. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes, modernes Standardhotel

Liebloses und unfreundliches Personal beim Frühstücksbüffet

Modern, großzügig und hell ausgestattet, Swimmingpool und großen Terrasse zum Frühstücken, freundliches Personal am Empfang

Ein ruhiges Wohlfühlhotel, mit vielen Freizetmöglichkeiten, daß zum Wiederkommen einläd.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ausstattung des Kücheninventars zum selber kochen ist lückenhaft.

Besonders gut gefallen hat uns , das Personal ist sehr zuvorkommend sehr höflich und hilfsbereit. Der Weg ans Meer und schönen Strände ist schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Appartements besser als Doppelzimmer im Nebengebäude
    • Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN hat im Nebengebäude nicht funktioniert!

Preis./Leistungsverhältnis gut !

Zimmer sehr gut.

Zimmer sehr gut. Frühstück klasse.

Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr großer Balkon, schon eher eine Terrasse. Frühstück sehr gut!

Immer wieder......
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Uns hat es sehr gut gefallen, wie jedes Jahr. Alles super, Service, Sauberkeit, Personal top.

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal und leckerem Essen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, Apartment mit großem Balkon, Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Gut zum erholen mit wenig lärm. Wer Ruhe sucht ist hier richtig.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider ist der Preis gestiegen und die Steuer auch.

Wir sind zum 3.mal hier das sagt alles. Wie immer war alles ok

Super tolles Frühstück

Gibts nichts...

Super tolles Frühstück

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet mit gesunder Ecke. Appartements schlicht aber schön und hell.

Das Personal besonders im Speisesaal ist immer unglaublich...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen.

Das Personal besonders im Speisesaal ist immer unglaublich nett und aufmerksam!

Top Preis-Leistung

Balkontüren lassen sich von aussen nicht öffnen. Man kann sich leicht versehentlich aussperren

Essen, Personal

Wir waren rundum sehr zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Lieferverkehr und Müllentsorgung stören den Schlaf.

Wir waren rundum sehr zufrieden. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.

Tolles Hotel

Zimmertüren beim Schließen sehr Laut

Sehr gutes Frühstück

Tolle Unterkunft, großzügige, moderne Appartements mit allem...

Tolle Unterkunft, großzügige, moderne Appartements mit allem was man braucht. Klasse Frühstück.

jederzeit wieder

Sehr nette Angestellte , Frühstück gut

Sehr schöne und ordentlich Anlage.

Sehr schöne und ordentlich Anlage. Gerne wieder

Total zufrieden

Wüsste so nichts.

Sehr lecker und unfangreich

Tolles Hotel und ein super Pool.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Tolles Hotel und ein super Pool. Nettes Personal und man fühlt sich wohl. Nur ein paar Gehminuten zu vielen guten Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ordentliches Hotel in Cala Ratjada mit großen Zimmern.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ordentliches Hotel in Cala Ratjada mit großen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das große Appartement.

Die Lage des Appartements und daß es laut war

Das große Appartement.

Personal im Haus absolut top, perfekte Gastgeber

Es war ein Appartement gebucht, es jedoch nur ein Zimmer und das noch ohne Ausblick

Das Essen/ Frühstück und Abendessen fand ich gut 😊 Preis...

Das Essen/ Frühstück und Abendessen fand ich gut 😊 Preis und Leistung stimmen in dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gern wieder..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr gute Ausstattung, Frühstück reichhaltig...alles prima!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Traum
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war super lecker alles was das Herz begehrt. Tolle lage. Sehr leise und schöne Zimmer.

Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl

Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl

Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten, man hatte eine...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten, man hatte eine kleine Kochzeile und sie waren sehr modern gestaltet

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super Hotel mit prima Lage

Sehr harte Betten

Super Frühstücksangebot mit frischen Pancakes, Smoothies, Früchten und Co.

Das Frühstück war super.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war etwas ausgelegen.

Das Frühstück war super. Das Zimmer ist großzügig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr gute Urlaubsunterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Matrazen im Sclafzimmer der Appartments.

Verpflegung war ausgezeichnet. Personal immer freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Schöne Hotelanlage, tolles Essen, gute Lage, neu renovierte Zimmer. Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Top Preis Leistung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es war alles zur unserer besten Zufriedenheit.Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal

Zugang zu den Zimmern durch den Bewirtungsbereich

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Komplett renoviertes Aparthotel.

Komplett renoviertes Aparthotel. Sehr gute Raumaufteilung, sehr gutes Frühstücksbuffet. Poolanlage sauber und gepflegt. Es fehlt eigentlich nur der Meerblick...Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Schönes, renoviertes Appart Hotel in idealer Lage zur Cala...

Schönes, renoviertes Appart Hotel in idealer Lage zur Cala Aguia. Dennoch ruhig gelegen auch zum Hafen braucht man max. 15 Minuten. Auch die Taucherbucht mit ihrem chilligen Restaurant ist nur wenige Meter entfernt. Weitete Restaurants und Bars sind nur wenige Gehminuten entfernt. Frisch renoviertes, geräumiges Doppelzimmer im Diamant Junior zur Alleinbenutzung. Super freundliches Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wer Wert legt auf regionale Küche kann sich Halbpension sparen.... was nicht heißen soll dass das Abendessen schlecht war. Das übliche Salat Buffet und jeden Abend ein Fleisch und ein Fischgericht a la Minute. Pool ruhig und mit ausreichend Liegen bestückt. Nette Terrasse..... wer in Ruhe ein Buch lesen möchte kommt voll auf seine Kosten. Gemessen an dem Preis bleiben keine Wünsche offen. Nach einer guten Flasche Wein zum Abendessen sollte man fragen .... der Hauswein ist nicht zu empfehlen. Erstaunlicher Weise bekommt man ohne Nachfrage keine Weinkarte angeboten. Viele Stammgäste sprechen ansonsten eine deutliche Sprache. Während meines Aufenthaltes keine lauten Gruppen. Herausragende Betreuung durch den netten Barmann, der wohl schon eine halbe Ewigkeit souverän seinen Job versieht. Für ein paar erholsame Tage würde ich jederzeit wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Geräumiges Apartment, grosses Frühstücksangebot, ruhige Lage...

Separater abschliessbarer Raum für Sportartikel, Ablagemöglichkeiten im Badezimmer

Geräumiges Apartment, grosses Frühstücksangebot, ruhige Lage, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist ruhig und nicht allzu weit weg vom...

Im Bad hat es nach Kloake/Abwasser gestunken, nicht den ganzen Tag aber jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Da wir ein Eck-Apartment hatten haben wir die ganze Zeit das Badfenster offen gelassen und uns wegen 4 Tagen nicht beschwert. Einen längeren Urlaub wollte ich aber bei dem Gerucht nicht dort verbringen.

Die Lage des Hotels ist ruhig und nicht allzu weit weg vom Strand, Stadt und einer kleinen Bucht. Die Zimmer waren sauber und schön. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und das Essen...

Ich habe nichts negatives zu sagen

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und das Essen war super lecker. Jeden Tag gab es was Neues. Besonders toll fand ich, dass der Fisch und das Fleisch frisch auf den Grill zubereitet wurde

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Schönes, modernes, sauberes Hotel in guter Lage (nicht weit...

Schönes, modernes, sauberes Hotel in guter Lage (nicht weit von Cala Aguila). Moderne Einrichtung, 2 x Flat TV im Apartment (Wohnzimmer) und im Schlafzimmer (mit allen gängigen deutschen TV Sendern). Top (kostenloser) WLAN Empfang im gesamten Hotel und auf dem Zimmer. Top Frühstück und Abendessen. Faire Getränkepreise.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Frühstück war umfangreich und frisch.

Die Kopfkissen war schlecht sowie die Sauberkeit im Badezimmer besser sein könnte

Das Frühstück war umfangreich und frisch. Das Personal perfekt, unglaublich nett und zuvorkommend! Sehr schöner Pool!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr saubere zimmer tägliche reinigung zentrale lage nettes...

Weng los abends in der bar kein mensch frühstück täglich dasselbe und geschmacklos.sterile krankenhausatmosphäre im hotel

Sehr saubere zimmer tägliche reinigung zentrale lage nettes personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal durch die Bank weg superfreundlich, m.

Die "Ausstattung" des Fitness Studios war sehr mager, abgenutzt und nicht auf dem neuesten Stand. Eingangshalle und Barbereich etwas kahl und nicht so "heimelig", es könnten dort mehr (echte) Pflanzen stehen. Etwas hellhörige Zimmer im Nebengebäude.

Das Personal durch die Bank weg superfreundlich, m.E. auch nicht aufgesetzt sondern die sind so. Speisen vom Büffet sehr abwechslungsreich und immer frisch. Die Zimmer sind modern und schlicht gehalten und bieten genügend Platz für 2 Personen und Koffer. Faire Preise für Getränke, wenn man z.B. nur HP und nicht All-in gebucht hat. Da wir in der Vorsaison waren, hatte nur das Aparthotel geöffnet, somit ging es etwas ruhiger zu. In der Hauptsaison öffnet das angegliederte Hotel.