Bewertungen für Mar Hotels Ferrera Blanca 4 Sterne

Sa Partio, s/n, 07669 Cala d´Or, Spanien

Nr. 6 von 15 Hotels in Cala d´Or

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Großer Balkon, freundliches und immer bemühtes Personal,...
    • Apartment

Die vielen Ameisen im Zimmer, Qualität des Essens war nicht besonders (low Budget), Ausstattung des Zimmers ist ok aber von älterer Generation, ich hatte Bettfloh Bisse 😖

Großer Balkon, freundliches und immer bemühtes Personal, gute Lage, viele Pools, familienfreundlich

sehr viele Engländer 🤔

Das Animationsprogramm ist sehr sehr laut. Wir hatten das Glück dass wir ein Zimmer am anderen Ende hatten. Als Familie mit Kind ist es sicher nicht so toll wenn ab 20.30 bis Mitternacht die Post abgeht neben dem Zimmer 😐 Der Strand ist klein und überschaubar jedoch komplett überfüllt Für die Liegen muss man extra bezahlen (12€/Tag) Fussweg ca 5 Min Es sind allerdings viele Stiegen zu bewältigen ansonsten sehr gut mit Kinderwagen erreichbar.

Sehr freundliches Personal. Essen abwechslungsreich ( Themenabende ) eine große Anlage mit mehreren Pools auch für Kinder sehr gut geeignet

Vieles war in Ordnung, jedoch würde ich nicht noch einmal dort buchen

Leider ist die gesamte Anlage von wild-freilaufenden Hühnern u. Hähnen umringt! Morgens ab 5h bis 8h war bei uns an schlafen nicht mehr zu denken! Kikeriki ohne Ende, direkt unter dem Balkon. Man sieht Hühner auch im Dorf,auf Verkehrsinseln etc. Scheint eine Plage zu sein. Wegen Beschwerde: 1x sind wir aus dem unteren Apartment in die höher gelegenen umgezogen, aber es hat nicht viel gebracht. Kikeriki war überall zu hören... Die Zimmer sind absolut modernisierungsfällig, da Möbel,Gardinen,Sofa,Bett etc. 80.Jahre Stil und ein bisschen eklig. Obwohl die Zimmer sehr sauber waren.Ansonsten ist die Anlage, der Garten, Pool sehr gepflegt! Einzig Liegen-Auflagen bei Pools sollten auch mal erneuert werden.

Frühstück,Mittag,Abendessen war immer sehr reichhaltig,frisch zubereitet, sehr große Auswahl. Super nettes Personal, stets bemüht,immer ein lächeln, total lieb mit Kindern gescherzt. Es ist Pauschalurlaub und der Preis inkl. Essen...dafür wirklich klasse Essen. Wir konnten den ganzen Tag oder Abend am Pool freie Getränke (auch alkoholisch) oder Eis, Kuchen,Sandwich,Obst etc. bekommen. An der Rezeption sprechen sie Englisch und teilweise Deutsch.Alle sind absolut lieb, nett und hilfsbereit. Ganz toll und vielen Dank nochmals an das Personal. Selbst als wir uns leider beschweren mussten, war der Direktor freundlich und verständnisvoll und wir haben späterhin Gutscheine erhalten, falls wir nochmals wieder kommen würden.

Gute Lage mit sonnigem Balkon im Grünen .

Gute Lage mit sonnigem Balkon im Grünen . Zum Strand nicht weit . Anlage macht insgesamt einen gehobenen Eindruck . Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden .Essen sehr gut ! Sehr freundliches Personal . Sogar ein a la carte Restaurant . Gutes Internet im gesamten Gelände , nicht nur auf dem Zimmer .

Günstiges schönes All-In Angebot mit toller Küche und freundlichen Personal (Vorsaison).
    • Superior Einzelzimmer

Die Entlüftung im Badezimmer.

Ausgezeichnete Küche und ein wirklich freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe eine Woche all inclusive in der Vorsaison gebucht und es waren nur wenige Briten anwesend. In der Hauptsaison koennte deren übermaessiger Alkoholkonsum ein Thema sein. Die Anlage verfügt über mehrere Pools und zur Bucht sind es nur 200m.

Sehr freundlicher Service, AI Getränke und Verpflegung sehr...

Nach einem Schauer, wurden im Außenbereich Stühle und Tisch nur nach mehrmaliger Aufforderung trocken gewischt.

Sehr freundlicher Service, AI Getränke und Verpflegung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für Familien und paare gut geeignet!
    • Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das die putzfrau unseren kulturbeutel auf dem mülleimer abgestellt hat. -und er stand noch dort. das hat für mich nicht so viel mit hygieneemfinden zu tun... Strand ist vom hotel nur über treppe zu erreichen. Das englische Frühstück hing und irgendwann zum hals raus...aber man kann sich frischen orangensaft pressen! :-)

Lage war prima und das "italienische restaurant" des hotels welches als tolle abwechslung zum buffet empfunden wurde. bei 14 nächten aufenthalt waren wir 6 mal dort. Beachvolleyball war auch prima. super kinderbetreuung. Kinderpool ist prima und von 3-8 jahren super. Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gutes hotel
    • Apartment

Bett schlecht

Essen super

Das Frühstück ist eher wie eine Kantine.

Das Frühstück ist eher wie eine Kantine. Wir haben doch über € 200 pro Nacht bezhalt. Preis/Lesitung stimmt nicht.

alles bestens

alles bestens

Superschöne Zimmer aber furchtbares Essen

Das Essen

Die Örtlichkeit und das Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wer hier meckert ist selber Schuld
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wer hier meckert ist selber Schuld

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel ist an einem Hang über mehrere Gebäude verteilt.

Leider entsprachen die Betten nicht dem erhofften Standard... zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammengeschoben. Die Spalte in der Mitte störte aber doch sehr.

Das Hotel ist an einem Hang über mehrere Gebäude verteilt. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit einer schönen Einrichtung und einem gut gestalteten Bad mit großer bodenebener Dusche. Das Essen war gut, die Getränkeauswahl ebenso (wir hatten all inclusive).