Bewertungen für Apartamentos Tigaiga Suites 3 Sterne

Camino Del Coche 7, 38400 Puerto de la Cruz, Spanien

Nr. 23 von 108 Hotels in Puerto de la Cruz

Basierend auf 178 Apartmentbewertungen

Wir werden dort nie wieder logieren.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Man hat viel Kosmetik nach der Übernahme betrieben, grundlegendes wurde nicht verändert. So gab an 10 von 14 Tagen kein Warmwasser. Die Direktion war empfindlich gegenüber Kritik.

Das Frühstücksangebot ist i.O. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Direktion leider nicht.

Sehr zufrieden und werden, wenn wir wieder nach Teneriffa kommen, auf jeden Fall dort wohnen!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

leider war kurzzeitig die Warmwasserversorgung unterbrochen, aufgrund regionalem Feiertag war es wohl schwierig, Ersatzteile heranzubekommen. letztlich kein großes Ding.

Frühstück super - eigentlich alles, was man sich wünscht (Brötchen, Toast, Brot-Auswahl, Aufschnitt, Käse, Müsli-Riesenauswahl, unterschiedliche Joghurt und Quarksachen... Säfte (alles frisch), Früchte, teilweise täglich andere, warme Speisen (Spiegelei, Rührei, Würstchen ...), Kaffee und Tee, Schokolade ... Bett: klasse Matratzen Sehr ruhige Lage Top Appartement :) Personal sehr freundlich und hilfsbereit, klasse Stimmung in der Anlage. ... und was noch super ist, auf dem Gelände gibt es ein überragendes japanisches Restaurant, sehr zu empfehlen. Pool sehr groß und wenig besucht

Schöner Urlaub April 2018
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kein sichtschutz bzw. Verdunkelungsmöglchkeit vor dem Wohnzimmer Keine Auflagen für Balkonmöbel Waschbecken Bad zu hoch angebracht Fallrohrentlüftung auf dem Balkon. Dadurch öfter geruchsprobleme Pool nicht beheizt

Wunderschöne Anlage.sehr gepflegt. Leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Gute Lage und sehr schöne Aussicht. Wir würden wiederkommen. Keine Animation. Supermarkt nicht weit entfernt.

Wenn Puerto, dann wieder Tigaiga Suites
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Terrassenliegen bzw. die Auflagen könnten etwas bequemer sein.

- das große Apartment mit vom Wohnbereich getrenntem Schlafzimmer - die so hübsche und gemütliche wie funktionale Einrichtung mit vielen Ablagemöglichkeiten und ausreichend Stauraum - die gut ausgestattete Küchenzeile (inkl. Starter-Set Spüli/Schwamm/Geschirrtuch/Küchenrolle) - natürlich die riesige Sonnenterrasse mit dem wunderbaren Blick auf Teide, Pool und Meer - der gepflegte, parkähnliche Garten - die ruhige Lage - das durch die Bank wirklich nette Personal - das leckere Frühstück – u. a. mit frisch gepresstem Orangensaft - zum Glück keinerlei Bespaßung/Animation in der Anlage (es reicht vollkommen aus, was man ab und an von benachbarten Anlagen mitbekommt ;-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt – Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Sehr entspannend nach langen Tageswanderungen.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wer in dieser Anlage nicht zufrieden ist sollte zu Hause bleiben. Auch die Rund 200 Stufen hinunter in die Altstadt haben uns nicht gestört.

Umfangreiches Frühstück von 8:00 -10:00, unterschiedliche Säfte, auch frisch gepresst, Kokos-Yoghurt, frisches Obst, unterschiedlichste Brötchen und Brote, Eier ,Schinken frisch und gebraten,Gurken, Tomaten, Paprika usw. Sehr saubere Anlage, sehr schön gepflegter Garten, sehr große Terrasse mit Blick auf dem Teide.

Schöne Anlage in perfekter ruhiger Stadtrandlage...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

- Sauberkeit Treppenaufgänge, Flure könnte mehr Augenmerk erfahren - Poolbereich nett jedoch technisch ein wenig vernachlässigt (defekte Schirme, wackelige Leiter)

- Frühstück sehr gut - Lage sehr gut - Freundliches angenehmes Hotelpersonal - Zimmer sehr geräumig und hell

Schöner erholsamer Urlaub in einer tollen Unterkunft...😄👍
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es fehlten einige Küchenutensilien. Das Wasser im Duschbereich läuft sehr sehr langsam ab. Der Waschtisch im Bad ist zu hoch angebracht...

Das großzügige und ruhig gelegene Appartement und die phantastische Terasse mit Aussicht auf den TEIDE!!!

Sehr gutes inhabergeführtes Erholungshotel nicht weit von der Innenstadt von Puerto de la Cruz
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Küche der Halbpension und a la Karte ist gut, war vor Jahren allerdings nach unserem Geschmack deutlich besser und phantasiereicher. Hier kann man in der Stadt besser und günstiger zB in einem der Fischrestaurants speisen.

Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Das Publikum ist auffallend angenehm und kultiviert. Im Hotel gibt es ein sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück.

Gute Alternative zum Hotel Tigaiga
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Pool ist nicht beheizt und daher im Januar nur für sehr Hartgesottene nutzbar.

Sehr gutes Frühstück von 8.00-10.00 Uhr. Auch bei früher Abreise um 7.00 Uhr das volle Angebot. Sehr geräumiges Appartement mit Riesenbalkon und super Ausblick auf den Teide und das Meer.

Tolle Anlage zum entspannen und erkunden! Alle Sehenswürdigkeiten super zu erreichen!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider war die „Putzstation“ im 2. OG und deshalb hat man morgens im Bett die Putzwagen vorbeifahren gehört (war ziemlich laut). Die Betten waren in Ordnung nur leider quietschte es schon bei jeder kleinen Drehung.

Tolle gepflegte Aparmentanlage! Wir hatten ein Aparment im 2.OG, es war riesengroß! Tolle Küche sogar mit Geschirrspüler, kleiner Theke zum sitzen und einem riesen Esstisch. Vom Wohnzimmer hatte man einen tollen Blick auf den Teide und auf das Meer. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Frühstück war sehr großzügig! Pancakes, Speck, Eier, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Quark, „Birchermüsli“, verschiedenen anderen Müslis, frische Früchte, verschiedene Säfte unter anderem frischer O-Saft etc. Ich kann das Tigaiga Suites nur weiter empfehlen !

Appartement war in Ordnung. Wir waren zufrieden.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstücksbrötchen ziemlich weich, sollten unbedingt getoastet werden, Bad renovierungsbedürftig (besonders Bodenfliesen in der Dusche), kein Abtropfkorb fürs Geschirr, Kalkspuren an den Armaturen und an der Spüle

Sehr gutes Frühstück, super-freundliches und hilfreiches Personal, viel Platz im Appartement, Nutzungsmöglichkeit von Waschmaschine und Wäschetrockner in separatem Raum, grandiose Aussicht von der Terrasse

Super
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Beim Frühstück könnte das Brotangebot etwas besser sein. Auch einen Kiosk zur Besorgung üblicher Kleinigkeiten (Beispiel: Kosmetik), um den Weg zum Supermercado zu vermeiden, hätten wir uns gewünscht.

Die Lage des Apatarmentos mit dem Blick in den Garten, auf den Teide und zur Rechten auf das Meer ist hervorragend. Zweitens: die riesige Terrasse mit Liegen, Sonnenschirm und Sitzgruppe. Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Modern ausgestattete großzügige Appartements mit sehr großen...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Modern ausgestattete großzügige Appartements mit sehr großen Balkonen mit Blick auf die Poolanlage, den Garten und den Teide. Sehr freundlicher Empfang. Extrem freundlicher und aufmerksamer Kellner beim hochwertigen Frühstück .

Entspannter Urlaub in sehr schönem Apartment
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Safe im Zimmer vorhanden aber gegen Aufpreis Pool nicht geheizt, sehr kaltes Wasser

Sehr freundlicher Service beim Frühstück sowie an der Rezeption Sehr schönes neu renoviertes Apartment, Küche gut ausgestattet sogar mit Spülmaschine Frühstücksangebot reichhaltig, Brötchen, Brot, Obst, Müsli, Säfte. Eier, Pfannkuchen, guter Kaffee Sehr gutes Essen im Restaurant des Hotels Tigaiga, weitere Restaurants gibt es nur in ca. 15 Minuten Fussweg Entfernung den Berg hinunter in der Altstadt. Waschmaschine und Trocker können in einem Gemeinschaftsraum gegen 9 Euro Gebühr pro Tag genutzt werden Ruhige Lage, vor allem Nachts sehr ruhig

Eines der besseren Häuser am Platze mit freundlichem Personal, aber noch Luft für Verbesserungen.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nach der Renovierung sind zwar viele Verbesserungen vorgenommen worde, allerdings sind an vielen Stellen nur "Reparaturen" vorgenommen worden, z.B. wurden Löcher in den Wänden nur halbherzig zugespachtelt, was nicht schön aussieht. Die Türen schließen tw. nicht richtig, man muß sie "zuknallen". Die Alarmanlage ging mindestens einmal am Tag aufgrund einer Störung los, was dazu führen kann, daß im echten Brandfall keiner mehr darauf reagiert... Man kommt auch nicht mehr durch das rückseitige Tor ins Haus, nur noch durch den Haupteingang. Schade, aber verschmerzbar.

Frühstück war ok.

Top Unterkunft zum fairen Preis in ruhiger Lage! EMPFEHLUNG!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Frühstück war gut und ausreichend und für uns vielfältig genug. Nur das Brot und die Brötchen hätten manchmal frischer sein können. Das Zimmer war sehr groß mit toller Ausstattung. Top war die Lage und vor allem die Aussicht. Klare EMPFEHLUNG! Wir haben uns wohl gefühlt.

Absolut empfehlenswerte Unterkunft hat uns einen unvergesslichen Urlaub verbringen lassen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Pool ist nur bis 18.00 Uhr geöffnet.

Sehr nettes, hilsbereites und freundliches Personal (Gruß an Javier!) Frühstücksbuffet für deutsche Verhältnisse wirklich reichhaltig und gut, für spanische Verhältnisse überragend. Appatements sauber, großzügig angelegt, sehr schön ausgestattet und mit fast 30m² großer Terasse vor dem Wohn- und Schlafzimmer. Komplett eingerichtete Küche. Nicht riesiger, aber schöner Pool in einem wunderschön gepflegten, parkähnlichen Garten mit vielen Palmen. Sehr ruhige Lage mit herrlichem Blick von allen Appartements auf den Teide. Trotzdem nur 10-15min Fußweg in das Zentrum von Puerto de la Cruz. Auf Anhieb wohlgefühlt!!!

ohne Einschränkung zu empfehlen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

hervorragendes hilfsbereites Personal, sehr gepflegte neu eingerichtete Wohnungen mit grossen Terassen und Blick vom Teide bis zum Meer, schöne Außenanlage, außerordentliche Qualität und Vielfalt des Frühstücks.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit ausgesprochen nettem...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Nichts! Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt, was man bei der Anreise beachten sollte. Es findet sich aber am Eingang eine Telefonnummer und die Rezeption des Mutterhotels ist in unmittelbarer Nähe.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit ausgesprochen nettem und freundlichem Personal. Das Apparthotel ist sehr schön gelegen und sehr grün angelegt mit einer Vielzahl verschiedenster Pflanzen. Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Wir hatten ein schönes großes Appartement im ersten Stock mit Blick auf den Teide und den Pool. Eine sehr grose Terasse mit Liegen lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück war großartig. Wirklich toll und zudem noch preiswert. Die Ausstattung war einfach aber funktional mit tadellosem Wlan und einem neuen Flatscreen mit deutschen Programmen (KIKA für die Kinder ;-). Die Betten war sehr gemütlich. Zudem soll das Hotel in nächster Zeit umfassend modernisiert werden. Für uns eine klare Empfehlung für diesen Ort und eine super Ausgangslage zum Besuch des tollen Loro-Parks!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gastfreundliches Hotel in angenehmer Umgebung.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Angenehmes Hotel in hübscher Umgebung. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Etwas beschwerlicher Weg in die Stadt (dafür tolle Hanglage mit Aussicht).

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ruhige, kleine Anlage in zentraler Gegend
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alles war bestens. Schade ist, wenn jahrelange Langzeiturlauber durch das neue Management des Tigaiga-Hotels jetzt raus komplementiert werden und nicht mehr buchen können. Antwort lautet dann: Sie können ja was anderes buchen.

Alles Appartements haben Blick auf den Teide und sind sonnig. Absolut ruhige Lage und doch ist man in 10 Min. im Zentrum. Frühstück gilt für alle Appartements. Auch, wenn dieses nicht so bei booking.com angegeben ist. Es ist immer inkl. Sehr gute Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Obst, div. Säfte, Rührei, Spiegelei, Feigen, Pflaumen, Müsli, Joghurt usw. Alles frisch. Sehr nettes Personal. Sehr erholsame Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nicht empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Keine Anlage für Personen unter 60 Jahren. Die Rezeption wird täglich nur von 10-12 Uhr besetzt und von jeweils anderen Damen, so dass Absprachen mit einer dann der anderen nicht bekannt sind. Auch widersprechen sich die Damen in ihren Aussagen zu dem, was verfügbar / möglich ist. Bei der Bitte nach Unterstützung bei der Buchung eines spanischen Touren-Anbieters wurden wir allein gelassen bzw. bekamen eine Empfehlung, die nicht zu unserem Anliegen passte. Wir hatten leider keine schöne Aussicht, wie es in der Zimmerbeschreibung beschrieben war - wir hatten auch keinen Balkon, auf den die Sonne schien. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, wurde gesagt, dass im Laufe der Woche bestimmt was frei wird - aber es kam niemand mehr auf uns zu. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig und dadurch entstehen Nachbarschaftskonflikte mit den Personen, die dort über mehrere Monate wohnen. Das wirkt sich negativ auf die Stimmung am Frühstückstisch aus, wenn dann die Parteien sich gegenseitig beschuldigen, zu laut zu sein. Unser WLAN hat nicht funktioniert (Zimmer 300), so dass wir täglich unsere eigenen Roaming-Pässe buchen mussten (teuer!), wenn man eine Tour online recherchieren oder buchen wollte. Es wurde zwar ein Techniker gerufen, der ebenfalls feststellen konnte, dass es nicht funktioniert, aber dann hat man sich nicht weiter um die Sache gekümmert. Die Einrichtung ist sehr altbacken, aber das ist ja geschmackssache. Grundsätzlich wäre es besser, wenn sich das Hotelpersonal mehr darum bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen. Die Reaktionen waren zunächst zwar immer entgegenkommend, aber den Aussagen folgten keine entsprechenden Taten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Frühstücks-Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Anlage ist wunderschön. Das Hotel liegt fußläufig zum Ortszentrum Puerto de la Cruz.

schöner blick im grünen norden
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

etwas hellhörig im haus.nachts jedoch sehr ruhig.

tolle terasse mit einem schönen blick auf das gebirge und das wasser,da kann man die etwas in diee jahre gekommene einrichtung gut tolerieren.

Ruheoase mitten in der Stadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Auststattung der Zimmer sehr alt. Modernisierung aber derzeit wohl in Planung. Die Bewertung beruht aber auf der bestehenden Einrichtung. Kaffe beim Frühstück war langweiliger, schwacher Filterkaffee. Da ist man heutzutage besseres gewohnt. Ansonsten war die Auswahl beim Frühstück reichhaltig!

Gepflegte Anlage, ruhige, freundliche Atmosphäre, freundliches Personal, große Sonnenterasse mit tollem Blick. Schöner Pool, Tennisplatz und Tischtennisplatte kostenfrei mit Schlägerverleih. W-Lan Qualität war übrigens Spitze. Jedes Zimmer mit eigenem W-LAN Sender. Da hat das neue Management wohl schon nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Urlaub mit Herzlichkeit
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Eine Bitte an das Frühstücksteam: Wir haben immer herrlich gefrühstück; mit Sicht auf den Pool und den grünen Garten; es war alles immer schmackhaft und ausreichend; dennoch mit wenig Abwechslung. Mal einen spanischen Kuchen, Obstsalat oder Fleischsalat. Bei der schmackhaften Küche fällt Ihnen bestimmt etwas ein.

Allen voran; das sehr umsichtige und freundliche Servicepersonal; an der Rezeption, beim Frühstück, die fleißigen Hausdamen. So einen persönlichen und herzlichen Service haben wir selten erlebt. … und Hochachtung an die nette Rezeptionscrew für ihre hervorragende Sprachgewandtheit. Für die Kombination Appartement mit Frühstück haben wir uns bewusst entschieden und es nicht bereut. Wir hatten ein wunderbar großzügiges Appartement mit fantastischer Sicht auf das Meer, Puerto de la Cruz und den mächtigen Teide. Die Einrichtung war, wie wir aufgrund der Fotos vermutet haben, schon etwas in die Jahre gekommen. Es war dennoch alles sehr großzügig und gemütlich. … und eine Terrasse. Wir haben oft abends noch ein Gläschen Rotwein und den herrlich Blick genossen. Wir sind gespannt, wie sich das Florasol entwickelt; auch in preislicher Hinsicht. Das Aparthotel Florasol untersteht seit einiger Zeit; wie auch das nahe gelegene Hotel Tigaiga, Familie Talg. Das ausgezeichnete Händchen für Tourismus und Gästebetreuung haben wir sofort gespürt. Und die Annehmlichkeiten; das ausgezeichnetes Abendessen, die kulturelle Angebote und das exzellente Ambiente des Hotel Tigaiga sehr genossen. … und die Lage oberhalb von Puerto de la Cruz, das fußläufig schnell zu erreichen ist, toll. Gehen Sie einfach selbst auf Entdeckungsreise. Sie werden es nicht bereuen.

Super Hotel mit kleinen Minuspunkten
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit der Poolanlage sollte verbessert werden. Viele Pflanzenabfälle! WLAN leider nur direkt vor der Rezeption, aber kostenlos

Die Zimmer sind einwandfrei, leider fehlt Shampoo und ähnliches. Frühstück ist einfach aber gut, Personal zuvorkommend. Rezeption sehr gut!!

Die Lage, die Ruhe, die Freundlichkeit, tolle gepflegte...

Bettqualitaet in einem Zimmer pritschenaehnlich

Die Lage, die Ruhe, die Freundlichkeit, tolle gepflegte Anlage,herrliche Sicht auf den Teide

Schöner Urlaub in schöner Unterkunft

Alles gut

Gepflegte Anlage, schönes, geschmackvolles Appartement. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück

Genau, das Frühstück war richtig super gut

Genau, das Frühstück war richtig super gut

Schönes Appartement mit sehr schönem Garten

Die Auflagen der Liegen und der kalte Pool

Die Grösse des Balkon und des Appartements

Schöne Lage, großes Appartment und gutes Frühstück.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kein Shuttlebus zur City.

Schöne Lage, großes Appartment und gutes Frühstück.

Ruhige Anlage mit sehr schöner und grosser Gartenanlage.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ruhige Anlage mit sehr schöner und grosser Gartenanlage.

Großes Appartement, schöner Blick, ruhig
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Wetter war regnerisch und kalt , Heizung fehlte, daher ungemütlich !

Großes Appartement, schöner Blick, ruhig

pool nicht beheizt,
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

pool nicht beheizt, kein Mensch zur Schlüsselübergabe, keine Klingel, mußten zu Haupthaus per Handy telefonieren

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kommen gerne wieder!

Wir konnten immer draußen frühstücken Die Mischung von Ferienwohnung und Hotel

Schöne Anlage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für mich persönlich waren die Matratzen zu unbequem.

Die tolle große Terasse mit der schönen Aussicht. Recht ruhig gelegen. Schöne Gartenanlage.

super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Balkon war riesig und der Blick auf den Teide war gigantisch.

Erholsamer Aufenthalt in guter Lage.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Verschmutzte Poolliegen. Baustellenlärm am Nachmittag. Enger Aufzug.

Frühstücksbuffet. Großer Balkon. Schönes Wohnzimmer. Großer Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Super netter Service, Weltklasse Frühstück, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Frühstück, Top Lage zu vielen Ausflugszielen,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gutes Frühstück, Top Lage zu vielen Ausflugszielen, Parkmöhlglichkeiten in der Nähe. Innenstadt leicht zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Gleichgültigkeit
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wenn es Probleme gibt, werden diese nicht sofort gelöst 5 Tage ohne WiFi, sechs Tage ohne heißes Wasser -

Blick 1A Frühstück gut ruhig

Gutes Frühstück, guter Service, Apartement ok

Gutes Frühstück, guter Service, Apartement ok

Rund um sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gartenanalage, Swimming-Pool, Ausblick auf die Stadt;Personal sehr sehr freundlich und sehr zuvorkommend !!! Frühstück war sehr gut !!!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ruhige und geographisch günstige Lage des Hotels, Zentrum...

Das Studio, welches wir hatten könnte ein troztdem ein paar Modernisierungen brauchen : zB.: neuen Flachbildschirmfernseher wäre top und würde das Studio aufwerten; neue, besser funktionierende Herdplatten etwas mehr Besteck und Geschirr. Appartement bei kühlem Wetter um die 18° (keine Heizung) zu kalt. Bad ebenfalls nicht beheizbar, Anstelldreher am Heizkörper im Bad funktionniete nicht. Man sollte an der Rezeption Bescheid geben, der Heizkörper wäre ferngesteuert. Eigenartige und unpraktische Lösung. Gut wäre auch, im Schlafzimmer ein paar Decken in den Schrank zu legen, damit man diese bei kühlem Wetter noch zusätzulich fürs Bett benutzen kann. Matrazen zu weich für Personen mit empfindlichem Rücken. Ansonsten aber war das Studio durchaus in Ordnung, ruhig und bei diesem Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.

Ruhige und geographisch günstige Lage des Hotels, Zentrum und Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreichbar, Für Ausflüge mit Auto auf die Insel ideal, gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel; schöne, gepflegte mit wunderschönen Palmen und Pflanzen ausgestattete Gartenanlage um einen Swimmingpool. Tolles, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich; zuvorkommende und kompetente Rezeptionistinnen, geben hilfsreiche Auskünfte über alles, was man für den Aufenthalt wissen sollte, dazu mehrsprachig. Familiäre Atmosphäre. Zimmer : grosses, ruhiges und geräumiges Studio (grösser als ursprünglich gedacht). Wir haben uns durchaus sehr wohl gefühlt einen tollen, abwechslungsreichen Urlaub verbracht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Frühstück war in Ordnung.

Allgemeine Sauberkeit beim Frühstücksgeschirr ( z.B. Deckel Marmelade oder Teller/Besteck usw.) Sauberkeit im Zimmer mittelmäßig. Defekter Spülkasten und schlechter Duschablauf. Sehr laute Eingangstür, da Türbremse defekt. Abgenutztes Mobiliar. Tresor musste man bezahlen.

Das Frühstück war in Ordnung. Lage und Aussicht sehr schön. Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Großer Raum.

Zimmer zum Meer aber kaum Aussicht. Viele ältere Stammgaeste die sich teilweise benehmen als wären sie alleine auf der Welt

Großer Raum. Kleine Poolanlage aber sehr ruhig. Tolles Fruehstueck. Gutes TV. Fast alle deutschen Sender.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Aus den oberen Stockwerken super Blick auf Teide und Meer.

Lage ist gut neben dem Taoro-Park, allerdings ist es zu Fuß zum Zentrum doch recht weit und man muss relativ viel befahrene Straßen entlang gehen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert.

Aus den oberen Stockwerken super Blick auf Teide und Meer. Durch die Terrassenarchitektur hat jedes Apartment eine eigene große Sonnen-Terrasse, mit Liegen und Sonnenschirm ausgestattet. Für ein bequemes Sonnenbad muss man nicht an den Strand fahren, man muss noch nicht einmal den hoteleigenen Pool aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die wunderschöne Aussicht von unserer Terrasse auf das Meer...

Die Chipkarten der Türöffner waren mit Tesafilm geklebt. Die lauten Unterhaltungen der Stammgäste quer über die Tische beim Frühstück auf der Terrasse. Der Wohnbereich ist nur oberflächlich geputzt worden (Überall war es staubig, schon bei unserer Anreise) Die Inneneinrichtung ist völlig aus der Mode

Die wunderschöne Aussicht von unserer Terrasse auf das Meer und den Teide. Die Auswahl am Frühstücksbuffet. JedenTag (außer Sonn- und Feiertag) wurden die Handtücher im Badezimmer gewechselt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Eine in einem schönen Garten angelegte Apartmentanlage.

Unser Studio (602) ist mit allem Notwendigen, allerdings im abgewohnten Zustand, ausgestattet. Ist für uns nicht schlimm. Völlig inakzeptabel - auch nur für eine Nacht - ist ein bei jeder kleinsten Bewegung knarzendes und quietschendes Bett mit einer völlig durchgelegenen Matraze. Ich konnte nur etwas Schlaf finden, nachdem ich die Matraze auf den Fußboden positioniert hatte.

Eine in einem schönen Garten angelegte Apartmentanlage. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Lage, Blick auf Berge und Meer, Parkmöglichkeiten, Pool

Angebot im Restaurant ok aber nicht überwältigend, Preis-Leistung im Restaurant ist optimierbar

Lage, Blick auf Berge und Meer, Parkmöglichkeiten, Pool

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

ruhige Lage, wunderschöner Garten, freundliches Personal,...

kalter Pool

ruhige Lage, wunderschöner Garten, freundliches Personal, großer Balkon mit toller Aussicht, großzügiges Apartment, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr ansprechender Poolbereich mit wunderschöner Bepflanzung.

WLAN so teuer, dass es sich nicht lohnt. TV etwas antiquiert.

Sehr ansprechender Poolbereich mit wunderschöner Bepflanzung. Sehr gepflegte Anlage. Großzügiges Appartment mit großer Loggia, Meer- und Poolblick. Ruhige Umgebung. Leckeres Frühstück. Recht familiäre Hausgröße, man kennt sich, man trifft sich. Bauweise ist keine Landschaftsverschandelung. Viele Stammgäste, die seit -zig Jahren immer wiederkommen. Zum Kochen alles Wesentliche vorhanden. So ziemlich alle deutschen TV-Sender werden empfangen. Reichlich kostenfreie Parkplätze in der Umgebung. - Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gutes Frühstück, Parkplätze an der Straße verfügbar.

Sofern man ein Studio nach hinten hat, kann es zu Geräuschen von der Bar kommen, die sich hinter dem Hotel angesiedelt hat.

Gutes Frühstück, Parkplätze an der Straße verfügbar. Schöner gepflegter und ruhiger Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Genau wie wir uns das vorgestellt hatten!

Fehlanzeige :-)

Genau wie wir uns das vorgestellt hatten! Nicht zu groß und schön ruhig gelegen mit einer fast schon familiären Atmosphäre. Der Pool war schön temperiert. Das Personal war super nett und jederzeit aufmerksam. Dass das Restaurant erst zum Ende unseres Urlaubs wieder aufgemacht hat, hat uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, großes Appartement, tolle...

Restaurant/Bar war geschlossen, daher wirkte die Anlage etwas verlassen und etwas zu ruhig. Treppenhaus ist dunkel, wenn man nicht rechtzeitig den Lichtschalter findet, steht man im dunkeln.

Sehr freundliches Personal, großes Appartement, tolle Aussicht von der großen Terrasse, gepflegter Garten mit Pool, schöne Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Sehr schön angelegter Garten, tolle Dachterasse, sehr ruhige...

-Für unseren Geschmack fehlte den riesigen Zimmern ein wenig Persönlichkeit (bis auf 2 Bilder und eine leere Vase kein einziger Deko-Gegenstand), ist aber Geschmackssache -am ersten Tag wurde uns nonverbal sehr deutlich gemacht, dass das Frühstück punkt zehn Uhr beendet sein soll

Sehr schön angelegter Garten, tolle Dachterasse, sehr ruhige Anlage und trotzdem zentral, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Apartments sind umgeben von einem wunderschön...

Für uns gab es nichts zu kritisieren ! Die Lage des Hauses ist allerdings zu beachten. Für den Abstieg in das Zentrum von Puerto oder ans Meer, benötigt man ca.15 Minuten. Wer möchte;sehr schön durch den herrlichen Taoro Park. Rückweg geht dann entsprechend bergauf. Taxikosten aus der Stadt zum Florasol ca. 3,80 - 4,50.

Die Apartments sind umgeben von einem wunderschön bepflanzten Garten indem sich ein sehr gepflegter und beheizter Pool befindet. Das Frühstücksbuffet ist mit hochwertiger Ware bestückt und es findet sich sicher für jeden das Richtige. Restaurant sowie Frühstücksraum ist sehr gemütlich im spanischen Stil eingerichtet. Gut ausgestattete und sehr große Apartments mit herrlichen Balkon und 2 guten Liegen. Das Personal ist stets gut gelaunt uns sehr herzlich. In deutscher Sprache kann man sich mit einigen Angestellten sehr gut austauschen. Die Anlage und das Umfeld ist angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Ruhige Umgebung, geräumige Wohnung, Sonnenterasse mit...

Geholfen hätte ein tagesaktueller Aushang der Wettervorhersage für Nord- und Südteneriffa zur besseren Planung der Ausflüge.

Ruhige Umgebung, geräumige Wohnung, Sonnenterasse mit Panoramablick, vielseitiges Frühstück, gepflegter Pool, tropischer Garten, freundliches und zuvorkommendes Personal, Sportangebot (Tennis und Tischtennis). Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Sehr gut hat uns der schöne tropische Garten mit Pool des...

Es war etwas kühl während unseres Aufenthaltes und es gab keine Heizungsmöglichkeit.

Sehr gut hat uns der schöne tropische Garten mit Pool des überschaubaren Aparthotels gefallen, er war eine Augenweide. Positiv waren auch: Die sehr schöne und große Terrasse, große Auswahl beim Frühstück mit freundlicher Bedienung, ruhige Lage. Immer Parkmöglichkeiten am Hotel. Wir können diese Anlage wirklich weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Freundlichkeit und Sauberkeit,

Gebühren für Wlan, Safe und Heizlüfter im Bad. Safe zudem sehr klein, z. B. für iPad Kaffeeangebot beim Frühstück

Freundlichkeit und Sauberkeit, Garten und Pool, sonnige Terrasse des App., trotz zentraler Lage relativ ruhig, gepflegte Anlage, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

der Garten, der freundliche Empfang, die Flexibilität beim...

mir fehlte beim reichhaltigen und variablen Frühstück der Cappuccino oder Cortado

der Garten, der freundliche Empfang, die Flexibilität beim Umgang mit dem Problem des falschen Zimmers, die grosse Terrasse, der Blick auf die Berge, die 'down-to-earth' und relaxte Atmosphäre,

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Ein Quartier zum rundum Wohlfühlen!

Elektroherd veraltet,passt nicht mehr zum ansonsten sehr schönen Ambiente.

Ein Quartier zum rundum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

absolut ruhige Lage, sehr schöner Blick, angenehmes Personal.

absolut ruhige Lage, sehr schöner Blick, angenehmes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Lage des Hotels

Lage des Hotels Gartengestaltung Frühstück im Freien Parkmöglichkeit Personal großzügige Apartments Terrasse Pool

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Poolanalge ist klein aber schön, das Personal ist...

Die Poolanalge ist klein aber schön, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Ein sehr ruhiges sauberes Hotel mit nettem und hilfsbereitem...

Kein Restaurantservice tagsüber am Pool erst ab 18 Uhr möglich

Ein sehr ruhiges sauberes Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Schöne Lage, ruhige Anlage, nettes Team

Keine Klimaanlage (wir hatten eine sehr heisse Woche gehabt)

Schöne Lage, ruhige Anlage, nettes Team

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ruhige Lage und doch nicht weit zu Meer und Innenstadt;

Ruhige Lage und doch nicht weit zu Meer und Innenstadt; Sehr nettes hilfreiches und motiviertes Personal; sehr viel Platz

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

großzügige geräumige Apartments meist mit Blick auf Teide...

Zu wenig Personal Etwas veraltetes Mobiliar

großzügige geräumige Apartments meist mit Blick auf Teide und Meer. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal

Hoteleingang an der Zufahrtsstraße sollte etwas deutlicher beschriftet sein

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Personal sehr hilfsbereit

Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Apartment sehr schön.

Apartment sehr schön. Ausblick traumhaft . Frühstück sehr gut. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Nettes Personal, 15 min.

Inneneinrichtung seid Jahrzehnten unverändert, altbacken

Nettes Personal, 15 min. vom Kern entfernt, ruhig gelegen, wunderschöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Der große Balkon mit dem Ausblick auf die Stadt und das Meer.

Das Geräusch des Fahrstuhls haben wir als etwas störend empfunden.

Der große Balkon mit dem Ausblick auf die Stadt und das Meer.