Bewertungen für Hotel-Apartamento Las Olas 4 Sterne

Basierend auf 182 Apartmentbewertungen

5,1

Lage der Hotelanlage
    • Apartment (2 Erwachsene)

Für den Safe musste ein Depot und 1.85€ pro Tag bezahlt werden. Ich dachte das sei im Preis drin. Die Dusche war in der Badewanne, daher ein hoher Einstieg

Lage der Hotelanlage Freundliches Personal Hotelservice Frühstück Pool Sehr unkompliziert bei Check-in und Check-Out

Perfekte Lage in der Nähe des Flughafens, dennoch ruhig, direkt am Meer, hübsche Architektur.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Der Duscheinstieg in die Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäss und sehr gefährlich für ältere Gäste. Eine einfache Dusche zum Hereinspazieren hätte ich bevorzugt.

Es gab ein reichhaltiges Buffet. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas weich. Das Appartment war sehr grosszügig. Das Personal äusserst hilfsbereit und freundlich.

Eie ansprechende Anlage mit durchweg sehr freundlichem Persoal.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Essensangebot war zwar sehr reichhaltig aber überwiegend ohne Geschmack. Die Nachspeisen schmeckten alle künstlich,genau wie das Leitungswasser nach Clor. Legt die Vermutung nahe, dass keine Milch oder Sahne verwendet wurde.

Sehr schön gestaltete Anlage, sehr gepflegt. Die Appartements sind sehr geräumig; allerdings eher spartanisch möbliert.

Nie wieder...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten das Hotel informiert, dass wir mit der Fähre um 22 Uhr von Teneriffa kommen. Bei unserer Ankunft hatte man dann angeblich kein Zimmer mehr. Wir wurden kurzer Hand in eine andere Unterkunft geschickt, zu der wir einem Angestellten Nachts mit dem Auto folgen mussten. Dieses Hotel (El Cerrido) entsprach in keiner Weise dem, was wir gebucht hatten. Nur 3 Sterne statt vier, kein Appartmentment mit separatem Schlafzimmer sondern nur ein Raum. Da das Frühstück dort auch in keiner Weise so war wie erwartet, gingen wir zu unserem ursprünglich gebuchtem Hotel. Hier mussten wir förmlich darum betteln zu dem Frühstück zu kommen, dass wir ja eigentlich bezahlt hatten. Wir haben höflich unser Missfallen zum Ausdruck gebracht und die Erwartung, einen Teil der voll kassierten Übernachtungskosten erstattet zu bekommen, da ja die Kategorie als auch die Leistung des uns zugewiesenen Hotels schlechter war als gebucht. Da kam der Direktor und hat uns allen Ernstes erzählt, das eine Erstattung nicht in Frage kommt und er uns nach dem Frühstück! die Rechnung des anderen Hotels an Ihn zeigen könnte, welche genau dem von uns gezahlten Betrag entspräche. Die Balken biegen sich...

Hotel mit sehr kurzem Weg zum Flughafen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen und wirkt etwas abgewohnt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (Büfett) war nach unserem Geschmack für ein Viersternhotel unterdurchschnittlich.

Wir haben nur eine Nacht im Hotel übernachtet, weil die Lage zum Flughafen optimal ist. Sehr gut ist auch die Verbindung mit dem Nahverkehr zur nahen Hauptstadt Santa Cruz.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nach 5 Tagen Abbruch des Aufenthaltes.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Empfang sehr unbefriedigend. Bestellt war ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Erst bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon, dann zogen wir um in ein Zimmer mit Balkon aber ohne Meerblick, wir hatten dann keine Nerven wieder unser ganzes Gepäck allein neu zur Rezeption zu schleppen um nochmals umzuziehen! Lage des Hotels unmittelbar unter der Ausflugschneise des Flughafens sehr laut. riesige Hotel/Appartementanlage ohne Zugangsmöglichkeit zum Meer. Zimmer sehr karg , kein einziger Haken im ganzen Appartment.

Personal im Restaurant, zentrale Lage des Hotels zwischen Flughafen und der Hauptstadt.

Kurzfristige Last-Minute-Buchung, die sich absolut gelohnt hat!

Keine Informationen, dass Massage-Angebot wg.Urlaub nicht verfügbar ist

Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis, Autovermietung mit günstigen Tarifen (besser als am Flughafen!) direkt nebenan, tolle Lage

Sehr freundlicher und ausgezeichneter Service, tolle Lag e,...
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hätte ausser das ich vielleicht gerne auch WLAN direkt im Appartement gehabt hätte und vielleicht im Fernsehen auch ein paar internationale Sender und nicht nur spanische. Vielleicht noch einen Wasserkocher evtl etwas modernere Möbel(wobei das relativ ist-die Einrichtung ist zweckgemäß und bequem!)

Sehr freundlicher und ausgezeichneter Service, tolle Lag e, superschöner Pool und Anlage.Sehr kurze Entfernung zum Flughafen trotzdem keinerlei(!) Fluglärm. Alles in Laufweite: Supermarkt, Restaurant, Kiosk... sehr gerne komme ich wieder

Wanderurlaub - Hotelanlage ideal für die Erholung.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Speisenangebot war sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch, geräumige saubere Zimmer in ruhiger Lage, einkaufen zu Fuß problemlos möglich, sehr schöne großzügige Anlage mit genügend Parkplatz;

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Zimmer des Appartments sind sehr hellhörig, was bei einem Kurzaufenthalt nicht so schlimm ist, uns aber von einem längeren Aufenthalt abhalten würde. Es gibt eine Küchenzeile, die zum Kochen/ zur Selbstverpflegung ungeeignet ist, da es an Ausstattung fehlt. Beim Frühstück gibt es nur grauenhaften Kaffee tassenweise aus Automaten (keine Tischbedienung), was anscheinend auch in anderen Aparthotels üblich ist...

Die Zimmer sind geräumig, das Bett ist sehr bequem, die Aussicht auf das Meer fantastisch. Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption und im Service sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ungemütliche Appartement Wohnzimmer - für mich Massenhotel in Touri Viertel mit Schwächen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer mit Balkon / Terrasse gebucht aber nicht bekommen- auch kein Hinweis bei Check-in; Frühstücksraum drinnen sehr laut (wie Bahnhofsvorhalle)- draussen am Pool sitzt es sich besser; Kaffee morgens beim Frühstück Katastrophe, O Saft frischgepresst kostet 3 EUR; Bus nach Santa Cruz kostet 1.37 EUR fährt jedoch am Wochenende nur jede Stunde; Achtung Strand mit Quallen Flagge (man kann nicht baden gehen); Pool durch Passatwind sehr zugig/kalt - es gibt aber kleine windgeschützte Ecke; keine extra Bettdecke auf dem Zimmer (nachts 15 Grad kalt und es gibt nur Laken plus 1 Wolldecke); Küche ohne jegliche Ausstattung im Sinne von kein Salz, Pfeffer, Öl - muss privat gekauft werden

Große Brotauswahl inkl. dunklem Brot beim Frühstück; Meeresblick vom Zimmer; früher Check in vor 14h wurde ermöglicht; Nähe zu Flughafen, Supermarkt und Restaurants; Strandsparziergang in 1h nach Santa Cruz möglich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

lohnenswerter Aufenthalt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Buffet (Abendessen) war eher durchschnittlich. Das Dessertbuffet liess sehr zu wünschen übrig. Meistens wurden immer die selben Nachspeisen (manchmal etwas anders hergerichtet) aufgetischt, geschmacklich war Einiges davon sehr fragwürdig. Am Frühstücksbuffet gab es jeden Tag dieselbe Sorte Käse und Aufschnitt. Daher eher eintöniges Frühstück. Kulinarisch kein Highlight.

- sehr hilfsbereites und freundliches Personal - sehr gepflegte Anlage - grosszügige Poolanlage - angemessene Preise an der Bar - grosszügige Appartements (Warmwasser reicht jedoch nicht zum Duschen bei 2 Personen)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Grosses Hotel, das muss man mögen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen alles da, aber wir fühlten uns eher wie in einer Kantine

Zimmer geräumig. Wir hatten leider keinen Balkon, aber bei einer Nacht egal. Tolles swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Teuer, laut, aber relativ hochwertige Anlage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen. Bad sehr eng, etwas runtergekommen. Zimmer war sehr laut und ringhörig. Man hört die Dusche und die WC Spülung von andern, ebenso Stühlerücken und Schritte von Leuten oberhalb. Türe und Wände sind sehr dünn. Man hört Leute sprechen auf der Strasse, und Autos und Busse sogar durch zwei geschlossene Türen. Wer morgens Ruhe möchte, ist hier sicher falsch, oder sollte eine Suite im Innern der Anlage und womöglich auf der obersten Etage buchen. Der Kaffee zum Frühstück war die übelste und dünnste Plörre, die wir je in einem Hotel aufgetischt bekamen. Saft auch nur dünn und süss mit viel Farbe. Preis einer Übernachtung völlig unverhältnismässig zur Leistung. Lage zwischen Hafen und Flughafen, aber zu Fuss ist es schwer in die Stadt zu gehen. Man muss einen der Busse oder ein Taxi nehmen. Bushaltestelle relativ unattraktiv. Wer immer in der Anlage bleibt und sonst nicht weggeht, fühlt sich wohl. Die Leute im EG der Wohnblöcke haben keinerlei Privacy, jeder, der vorbeigeht, kann in die Zimmer schauen.

Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut, und schöne Anlage. Geräumige Suiten. Es gibt einen Spar und diverse Geschäfte gleich als Teil der Anlage, was praktisch für Selbstversorger ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist schön direkt an der Uferpromenade...

Großes Hotel und damit eben Massenabfertigung vor allem beim Abendessen

Die Lage des Hotels ist schön direkt an der Uferpromenade des Los Cancachos. Der Pool ist schön groß. sodass man auch richtig schwimmen kann.

Super

Reinigung des Bades.

Zimmer sehr groß und mit super Blick auf den Sonnenaufgang. Essen selbst über eine Woche sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Okay für eine Nacht, jedoch niemals für den gesamten Aufenthalt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bett unbequem, zwar große Auswahl aber mindere Qualität beim Frühstück, Massenabfertigung

Nähe zum Flughafen, Check Out bis 12:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Betten super, Wohnzimmer abgewohnt, Rest für 4 Sterne ausbaufähig ❗️

Kein Wifi wie in Booking.com angekündigt im Quartier❗️

Ausblick

sehr zu empfehlen, Hotel würden wir wieder buchen.

nichts!

Frühstück Auswahl gut, schöner Pool, schöne Anlage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Empfehlenswertes Aparthotel
    • Apartment (2 Erwachsene)

WLAN leider nur im Bereich der Rezeption und Restaurant, nicht in den in separaten Gebäuden gelegenen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kein kostenfreies W-Lan auf den Zimmern.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Kein kostenfreies W-Lan auf den Zimmern. W-Lan nur möglich gegen Kaution und Gebühr. Parkplatz muss man suchen.

Die Lage am Los Cancachos ist sehr schön, der Pool ist gut

Massenabfertigung beim Essen.

Die Lage am Los Cancachos ist sehr schön, der Pool ist gut

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstückskaffee war zu dünn,auch Fruchtsäfte zu wässrig.Zu wenig Auswahl am Buffet.Abendprogramm war keine Attraktion.Hotelambiente dürftig.Zu kurze Essenszeiten zum Frühstück und auch abends.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Angemessene Preise an der Bar.Schöne,ruhige Lage mit tollem Meerblick. Großzügiges Apartement.Vielfältiges,gutes Abendbuffet.WIR KÖNNEN DAS HOTEL WEITEREMPFEHLEN:

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig, sehr frisch und...

Wir würden gerne einen Fernseher im Schlafzimmer haben. Das ist Der einzige Negativpunkt.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig, sehr frisch und ansprechend arrangiert. Besonders das Früchteangebot hat uns überrascht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Frühstücksbufett war reichhaltig und frisch.

Das Internet ging entweder gar nicht oder zu langsam. Morgens um 5.00 Uhr war das Wlan okay, aber wenn um 7.00 Uhr mehrere Gäste gleichzeitig surften, ging das Internet gar nicht mehr. Im Apartment gab es kein Wlan.

Das Frühstücksbufett war reichhaltig und frisch. Aber es gab nur langweiligen Käse, leider keine spanischen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen...

WLAN müsste im gesamten Hotelbereich verfügbar sein.Die Frühstücksmesser bedürfen dringend einer Aufarbeitung! Raucherlaubnis auf der Frühstücksterrasse sehr unangenehm.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Vielfältiges und gutes Frühstück. Nähe zum Flughafen, aber täglich nur eine "Handvoll" Starts/Landungen - kein Problem.Grosses Apartment.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr freundliches Personal, schnelle Hilfe, defekter...

Die Sauberkeit im Zimmer war ungenügend, Haare vom Vorgänger auf dem Schlafsofa. Kopfteil vom Bett schmutzig. Die Terrassentür liess sich nicht abschließen. Zigarettenstümmel um die Terrasse und Kakerlaken. Der Frühstückskaffee war zu dünn, zu wässrig, schade! Das Abendprogramm hätte man verbessern können mit schöne Musikvideos auf großem Leinwand (wie im H10 Hotel nebenan) wo wir abends nachdem in Las Olas die Musik/Unterhaltung zu Ende war und die "Stille" einkehrte hin gingen wegen der gemütlichen Atmosphäre. In Las Olas war dann tote Hose.

Sehr freundliches Personal, schnelle Hilfe, defekter Kühlschrank wurde sofort ausgetauscht für ein neues Exemplar. Sehr gutes Frühstück, Schwimmbecken fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Personal an der Rezeption konnte gut deutsch sprechen.

Zu kurze Essenszeiten (Frühstück bis 09:45 Uhr / Abendessen bis 21:30 Uhr). Zu wenig Auswahl am Buffet. WLAN Abdeckung unzureichend. Dürftiges Abendprogramm. Fehlende Klimaanlage.

Das Personal an der Rezeption konnte gut deutsch sprechen. Angemessene Preise an der Bar (z. B. alle Cocktails 5 €). Direkter Meerblick vom Hotelzimmer (Haus La Palma). Großzügiges Apartment mit einem bequemen und großen Bett. Sehr viele Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hervorragende Lage, Flughafennähe nicht störend, kompetente,...

WLAN Abdeckung unzureichend. Hotelbarambiente dürftig. Poolbereich am Nachmittag durch Kinder und lautstarkes "Mitteilungsbedürfnis" der spanischen Gäste kein Ort der Entspannung mehr

Hervorragende Lage, Flughafennähe nicht störend, kompetente, freundliche deutschsprechende Mitarbeiter am Empfang! Apartments schlicht, sauber funktional. Restaurantempfehlung "Habana" unweit des Hotels in einer Seitenstraße. Nach 8Tagen Ferienhaus an der Westküste ein schöner Abschluss unseres Urlaubes. Danke!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Schöne Lage, gut eingerichtetes Apartment, freundliches...

Fuktionierendes und koatenfreies WLAN im Zimmer sollte in einem ****Aparthotel möglich sein.

Schöne Lage, gut eingerichtetes Apartment, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Ausgzeichnetes Preis-Leistungsvehältnis.

Die Nebengebäude sind für Jedermann zugänglich, da die Haupteingangstür Tag und Nacht geöffnet ist. Begrenzte Anzahl von hoteleigenen Parkplätzen, jedoch zahlreich in der näheren Umgebung.

Ausgzeichnetes Preis-Leistungsvehältnis. Großzügig geschnittene Apartements. Poollandschaft mit ausreichenden Liegemöglichkeiten. Unmittelbare Lage an den Klippen. Ausreichendes Restaurantangebot in der Umgebung. Wegen der peripheren Lage sollte man einen Mietwagen haben.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Schöne Lage mit Blick auf das Meer.

Der wunderschöne riesengroße Pool ist leider nicht beheizt und definitiv viel zu kalt, um darin zu schwimmen. sehr schade!!!

Schöne Lage mit Blick auf das Meer. Ungezwungene, lockere Atmosphäre ohne Zwang zum "Hotel-Leben".

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Schöne Lage nahe Flughafen

Frühstück mit wasserlöslichen Fruchtsäften aus dem Automaten statt frisch gepresstem Saft. Kein Angebot eines echten Kaffee/Espresso, sondern "nur" Filterkaffee

Schöne Lage nahe Flughafen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Kombination passt, Zimmer großzügig,

Fluglärm, alle startenden Maschinen fliegen direkt niedrig über die Anlage, mindestens 20 Überflüge pro Tag, lauter Lärm für ca. 1 min pro Flug.

Kombination passt, Zimmer großzügig,

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das dritte Mal da, das spricht doch schon Bände.

Das dritte Mal da, das spricht doch schon Bände. Die Lage, die Beschäftigten, alles topp.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Nähe zum Flughafen, ansprechende Architektur, geräumige...

Küchenausstattung, WLAN

Nähe zum Flughafen, ansprechende Architektur, geräumige Zimmer, Restaurants und Geschäfte in der Umgebung