Bewertungen für Aparthotel Los Dragos del Sur 3 Sterne

Nr. 7 von 61 Hotels in Puerto de Santiago

Basierend auf 2037 Apartmentbewertungen

Für den Preis echt genial - günstig, lecker, toller Meerblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

- Spiegel im Zimmer bei uns war leider bei unserer Ankunft nicht sauber - kostenloser Safe und Föhn haben gefehlt - Ich hätte mir zum Schminken gerne einen Spiegel im Schlafzimmer gewünscht und auch Nachttischlampen wären schön, nur als kleine Anregungen :)

Die Angestellten sind sehr nett und die Rezeption ist immer besetzt! Die Variation im Frühstücksbüffet (mal Pancakes, mal Crepes, tolles frisches Obst, Eier in jeder Form, Würstchen, Crossaints, Brot, Brötchen, süße Teile, Gemüse, Sekt, Aufschnitt usw.) hat uns sehr gut gefallen! In der Lobby gibt es einen Billardtisch und der Pool oben auf der Terasse ist super sauber, die Poolbar günstig und man hat einen super Ausblick und Betten ;) Unser Zimmer war für 2 Personen schön groß und wir hatten auch einen großen Balkon zum chillen und rauchen! Die eigene Küche ist auch perfekt für 2 Personen. Die Lage war super, hier war besseres Wetter als an anderen Orten, kein großer Touristenort, und ein Lidl nur 3 Minuten entfernt.

Besser als erwartet!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Zuerstmal möchte ich sagen, dass die Lage des Hotels sehr zentral ist. Sehr gute Busanbindung mit dem öffentlichen Verkehr! Der Rezepzionist war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns viele Tipps gegeben. Das Zimmer hatten wir mit Poolblick gebucht und haben ein Upgrade auf Meerblick bekommen. Die Größe des Zimmers und die Ausstattung war sehr gut. Wir haben inklusive Frühstück gebucht und dazu muss man sagen, dass es sich echt lohnt. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker! Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und somit hat man immer direkt einen Ansprechpartner wenn man etwas braucht. Ich würde die Unterkunft immer wieder buchen und besuchen :)

Man bekommt, was man bezahlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Internet extrem langsam. Tv Auswahl sehr schlecht, fast nur spanische Channels. Kein USB Anschluss am alten Tv. Zimmer sind hellhörig. In der Lobby sammeln sich oft Autoabgase, die Hauptstrasse führt direkt vorbei.

Frühstück ist ok. Standard. Die Zimmer sind sehr gross. Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist kein Traumhotel, bietet aber ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Für Ausflüge und Bergtouren ein idealer Ausgangspunkt............
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, hatten das Pech- junge Leute die viel und bis spät in die Nacht feierten als Nachbarn zu haben.Das Bad war um das Waschbecken und in der Badewanne nicht sehr sauber.......Schimmel!!!!

Die Poolterrasse war wunderschön und meistens sehr ruhig- schöner Blick zum Meer + auf La Gomera bei guter Sicht ,super Drinks an der Poolbar Personal sehr freundlich und hilfsbereit...besonders an der Rezeption Zimmer /App. sind sehr geräumig .Frühstück war sehr reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt.

Jeden Morgen hatten wir ein tolles Frühstück mit allem was...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Jeden Morgen hatten wir ein tolles Frühstück mit allem was man sich wünschen kann. Wir konnten bei kurzer Anfahrt mit dem Auto wunderschöne Wanderungen machen. Ein sehr schöner Urlaub .

Superfreundliches Personal, Frühstück mit viel Auswahl,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Superfreundliches Personal, Frühstück mit viel Auswahl, saubere Zimmer, sehr gut gelegen mit Anschluss in die Stadt sowie zum Atlantik - wir waren rundum zufrieden!

Überraschend gut, würden auch länger dort bleiben.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommen,aber doch recht gepflegt.

Tolles Frühstück mit qualitativ guter Auswahl. Sehr nettes Personal und alles blitzeblank. Das Apartment hatten einen grandiosen Meerblick.

Für einige Tage ok. Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Badewanne war nicht zu benützen, da der Stoppel nicht dicht hielt. Auf der Straßenseite konnte man nachts das Fenster wegen des Lärms nicht offen lassen. Pflegeprodukte im Bad wurden nicht ergänzt im Bad.

Größe des Zimmers, Balkon, Küche,

Es war ein gelungener Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Der Geräuschpegel war manchmal etwas hoch

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel sehr sauber. Durch die reine Fliesenausstattung allerdings sehr geräuschintensiv. Die Lage war optimal, kurze Wege überall hin im Ort

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr nettes Hotel!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite. Es war wirklich sehr schön und gut ausgestattet. Ein Supermarkt ist direkt nebenan und hat auch am Sonntag geöffnet. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht, aber wir haben immer etwas an der Straße gefunden. Die Poolbaar ist auch sehr schön eingerichtet mit einem tollen Blick auf das Meer. Das Frühstück war sehr vielseitig.

"Licht und Schatten"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

- Hellhörigkeit! Ein genereller Mangel an den Türschlössern könnte bestimmt schon seit Jahren behoben sein, Zuziehen wohl bei allen App. nur mit starkem Druck und folglich lautem Knall möglich. Stühle/Tischerücken in Nachbar-App. am frühen Morgen auch keine Freude! - "Pflegeprodukte"? Kleine festverschweißte Plastiktütchen mit 2 Shampoo/2 Duschgel für 4 Tage! War nur mit Zahneinsatz bzw. Nagelschere zu öffnen - Tipp: Von Anfang an Eigenes mitbringen. - Küchenausstattung etwas lieblos/dürftig, gerade das Nötigste - Früchtevertrieb mit mehreren Klein-Lkw in gleicher Straße, frühmorgens Action, Gehupe und laufende Motoren - schade, diese Punkte haben den Gesamteindruck geschmälert.

Vorweg: Wir hatten binnen 10 Tagen 3 Unterkünfte, deshalb Quervergleich möglich. - Frühstück vielseitig, prompter Service seitens Personal, im Vergleich Note sehr gut Tipp: Kaffeemaschine normalen Kaffee/Milch drücken und gleich Espresso hinterher, dann gelingt ein annehmbares Heissgetränk ;-) - App.größe toll, dazu großer Balkon, helle Lage direkt am Meer - Fitness-Raum - Günstiger Supermercado in unmittelbarer Nähe, wichtig für Selbstversorger - Freundlichkeit Rezeption, muchas gracias Diana y Damián

Super Preis-Leistungs-Verhältnis :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Das Bad ist etwas veraltet aber völlig okay.

Das Apartment war sehr geräumig. Das Frühstück hatte eine große Auswahl zu bieten Das Zimmer hat einen geräumigen Balkon. Tolle Poolbar mit leckeren kleinen Speißen. Viele Restaurants und ein schwarzer Strand liegen in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel war gut gelegen und die Angestellten sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück war reichhaltig, hat mir persönlich aber nicht so gut geschmeckt.

Das Hotel war gut gelegen und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Die Bettwäsche war nicht ganz sauber. Wir haben es auch an der Rezeption bemängelt, aber auch die neuen Laken, Bezügeund Decken hatten Flecken. Es waren schon gewaschene Sachen, aber wenn die Laken und Decken solchen Flecken haben, müssen auch mal neue gekauft werden. Das war etwas schade, weil es ansonsten sehe sauber gewesen ist.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Restaurant und Geschäfte, Strand, alles ist schnell erreichbar. Und es kann kostenfrei an der Straße geparkt werden. Das Frühstück war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.

Trotzdem ein gelungener Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Uns wurde Poolblick versprochen, tatsächlich blickten wir auf die Straße und unser Zimmer lag ober einem Lokal. Dies war in der Nacht lange geöffnet und früh morgens wurden lautstark Sessel verschoben. Dadurch hatten wir eine gestörte Nachtruhe!!!!

Preis/Leistung geht absolut in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück kann nichts. Die Auswahl ist groß- die Qualität leider nicht. Der Kaffee ist untrinkbar. Man sollte wo anders frühstücken.

Preis/Leistung geht absolut in Ordnung. Das Appartement selbst ist wunderschön, großer Balkon. Gutes Bett.

Zentrale Lage, toller Blick nach Westen, man ist schnell in Los Gigantes oder zum Wandern Richtung M
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Auf dem Balkon gab es nur 2 Sitzgelegenheiten, wir haben weil wir zu viert waren Stühle rausgestellt. Das Haus ist leider sehr hellhörig,

Es gab ein ausserordentlich reichhaltiges gesundes Frühstück, da würde auch immer nachgelegt, alle Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Sehr angenehmes Hotel

Für uns alles super

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden. Brot, Brötchen, Laktosefrei, warme Speisen. Auch die Poolbar ist für kleine Snacks zu empfehlen. Sehr schöne Sonnenterasse

Geheimnisvoll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Die Internet Verbindung könnte besser sein, die Utensilien in der Küche waren etwas rar und vielleicht wäre eine Gartarobe nicht schlecht,

... wir fanden die zentrale Lage sehr gut, da wir auch gerne wandern, uns die nähere Umgebung anschauen wollten, war es natürlich sehr zum Vorteil das eine Bushaltestelle gegenüber liegt. Die Verbindungen sind richtig super! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein Supermarkt, sowie genügend Restaurants sind nur wenige Schritte vom Aparthotel. Zur Unterkunft selbst, wir haben uns wohl gefühlt.

Für den kurzen Aufenthalt zufriedenstellend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (5 Erwachsene)

Wir hatten ein zwei Schlafzimmerapartment gebucht für 5 Personen. Es ist dann eigentlich üblich, dass es zwei Doppelschlafzimmer sind und die 5.Person im Wohnraum auf der Schlafcouch nächtigt. Hier gab es Doppelbettzimmer und Doppelcouch im Wohnraum und ein Mini Mini Schlafzimmer ohne Fenster es passte gerade mal eben ein Bett rein. Hätte was von einer Besenkammer. Das hat uns etwas enttäuscht.

Das Frühstück war gut Die Betten waren in Ordnung

Für ein 3* Top Preis/Leistung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

die Gläser im Apartment waren schmutzig (wurde wahrscheinlich übersehen, denn Sauberkeit im generellen war sehr gut); Frühstück ist ein grosses Angebot, wir mochten jedoch die Speisen und den Kaffee nicht und haben danach auswerts in einer Bäckerei gefrühstückt.

die Grösse des Apartments; super freundliche und zuvorkommende Reception; Sicht aufs Meer; zentrale Lage

Es gab wunderbares Frühstück, wir konnten uns am Buffett...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Der einzige Kritikpunkt ist der Kaffee...irgendwie scheint der in keinem Hotel vernünftig zu schmecken. ABER es gibt ja noch genug andere Getränke und zur Not die Kaffeemaschine im Zimmer. ;)

Es gab wunderbares Frühstück, wir konnten uns am Buffett satt essen und es war für unsere Bedürfnisse vollkommen zufriedenstellend. Wir wünschten, dass es in jedem 3 Sterne Hotel so gutes Frühstück gäbe. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Das Publikum war bunt gemischt. Junge Paare, Familien, Senioren...alles vertreten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Matratzen zu hart. Nicht so gut für Menschen mit Rückenproblemen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr nettes Personal. Schöne Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick

Kurzaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Es wirkte sehr alt, die Füsse waren jedes Mal dreckig vom Boden. Die Klimaanlage liess sich nicht einschalten.

Gute Lage in der Nähe vom schönen Playa Arena, grosses Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ein super Urlaubsausklang nach 14 Tagen Wandern auf Teneriffa.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt an einer Straße. Früh am Morgen und abends kann es durchaus etwas laut sein. Uns hat es allerdings nicht weiter gestört.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und abwechslungsreich. Da wir uns in diesem Hotel mit Verwandten getroffen haben, war es kein Problem, zum Frühstück einen großen Tisch zu reservieren. Das Servicepersonal war sehr nett. Das Speisen- und Getränkeangebot am Pool war sehr gut und wurde stets mit viel Humor serviert.

Sehr guter und entspannter Aufenthalt. Empfehlenswert.

Das einzige Manko: miserabler Kaffee

- Großzügiges Appartment - Ruhig und doch recht zentral gelegen - Gute Infrastruktur rundum - Der Ort Santiago de Puerto selber ist ein guter Ausgangspunkt für Wandertouren (mit dem Mietwagen ist man relativ schnell in den Wandergebieten)

angenehmer Aufenthalt mit Erholungseffekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Kaffee hat nicht geschmeckt Kinder durften im Pool keinen Plastik-Wasserball verwenden (???)

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr reichhaltiges Frühstück für ein 3*-Hotel nettes Personal schöne Poolliegen großes Appartement mit Meerblick

Tolles, variantenreiches Frühstück mit umfangreichem Angebot.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Bessere Kaffee- und Saftqualität.

Tolles, variantenreiches Frühstück mit umfangreichem Angebot. Nur der Maschinenkaffee war nicht ganz so toll. Sehr zentrale Lage, wenn man sich auch vor der Durchgangsstraße durch Schließen der Fenster schützen muss. Großer Balkon, ausreichend große Schlaf- und Wohnzimmer.

Wir kommen gerne mal wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Wirklich gefehlt hat uns eigentlich nur Spülmittel und ein Lappen 😜. Ansonsten sollte man wissen,daß das Hotel an einer recht belebten Straße liegt. Wer empfindlich ist sollte dort dann lieber nicht buchen. Uns hat es nicht gestört.

Tolles Hotel, super Preis Leistung. Schön war die gut ausgestattete Küche, da jeden Abend essen gehen ganz schön ins Geld gegangen wäre. Wir hatten ein großes geräumiges Appartement. Kein Luxus aber völlig in Ordnung!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Der Kaffee schmeckte nicht sonderlich. In der Küche des Appartements rannte eine Kakerlake herum. Kochgeschirr gab es nicht, lediglich ein paar Tassen, Teller, Gläser, sowie etwas Besteck, daher ziemlich überflüssig.

Das Frühstückbuffet bot eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken. Das Appartement mit Meerblick war schön groß. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Günstiges Hotel mit gutem Frühstück.

Strandlage,Parkplatzsituation.

Frühstück ausreichend und gut, es wurde permanent aufgefüllt.Der nächste Strand doch etwas zum gehen(Lavastrand), jedoch sehr gepflegt und für 3 Betten und 2 Schirme zahlten wir 15 Euro, finde ich doch günstig. Für kleinere Kinder würde ich diesen Strand jedoch nicht empfehlen.Da sehr hohe Wellen. Hotel für ein 3 Stern in Ordnung, hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmer und Balkon, war geräumig und sauber.

Top Unterkunft, wenn Teneriffa dann dort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Wir haben die Insel mit dem Auto bereist. Deshalb haben wir hier 3 tage verbracht, was viel zu kurz war. Auf jedenfall die beste Unterkunft was wir hatten in Teneriffa.

Familie mit 2 Kinder, Preis Leistung unschlagbar, jederzeit wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

der Kaffee war kein Genuß, Zimmerservice nicht zufriedenstellend, safe kostet extra, angegebenbe Pflegeprodukte nicht vorhanden

gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Appartements, freundliches Personal, schöner kleiner Pool

Nichts außergewöhliches, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Kaffee beim Frühstück

Die Lage des Hotels ist gut, die Aussicht vom Balkon auf La Gomera hervorragend. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, abgesehen vom Kaffee der nicht genießbar war. Supermarkt ist gleich um die Ecke für den Wein auf dem Balkon :-)

Es verlief alles komplikationslos.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Der Balkon über uns war etwas zurückversetzt, leider waren die Leute darüber etwas rücksichtslos und haben ihre sandigen Handtücher auf unseren Balkon geschüttelt. Zudem war der Kühlschrank sehr laut (aber das ist in den meisten Unterkünften leider so).

Es verlief alles komplikationslos. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und bei Problemen und Fragen wird einem sofort geholfen. Wir waren viel im Nationalpark unterwegs und von hier aus war alles sehr gut erreichbar - mit dem Auto. Ganz toll war auch, dass mir beim Frühstück glutenfreies Brot gereicht wurde. Das hat super geklappt. Alle waren sehr nett. Beim Frühstück gab es warmes Essen, Rohkost, Obst, Müsli, verschiedene Joghurt, Wurst, Käse, Eier, Obstsäfte usw. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nasolala. Typischer Hotelbunker.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Wenig Kulanz. Wenigstens einen Cocktail oder so hätte man anbieten können. Es wird mit Pool geworben und nur im kleinen mitgeteilt, dass dieser sich in Wartung befindet. Trotz gelassener bitte, kein Entgegenkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zentral gelegenes Hotel mit guter Preis-Leistung ...und Luft nach oben ;-)
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Die Appartements waren im Küchenbereich sehr spärlich ausgestattet - also wirklich kochen kann man da kaum (Lappen, Spülmittel, Gewürze, usw. müsste man alles selbst kaufen). Ebenso fehlten gute Schneidemesser, Schüler usw. usw. Auch das WLAN war absolut nicht in Ordnung. Abends war man im Schneckentempo unterwegs, wenn viele Personen das Netz nutzten - Facebook, YouTube, Kartenmaterial usw. konnte man dann vergessen :( Noch etwas: Das Schlafsofa war zwar eines der besseren Sorte - das nützt aber nichts, wenn es im unteren Bereich keinen guten Stand hat (man müsste es reparieren oder ersetzen). Wie unsere Kinder korrekt sagten: Die Bilder auf Booking.com suggerieren ein anderes Hotel - sie sind sehr vorteilhaft ausgewählt. Der Ausblick ist mit Sicherheit toll - der Blick über die Schulter zurück ins Hotel aber nicht der Hammer.

Positiv war das freundliche Personal und die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen (Fitnessraum, Handtücher, usw.). Ebenso kann man das sehr korrekte Verhalten des Personals loben. Das Frühstücksbuffet war vielfältig - aber nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ruhepol
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Der Balkon, trotz Straße ruhig, angenehmes Personal, sehr freundlich, trotz voller Belegung des Hotels sehr ruhig. Möglichkeit des Pools und Dachgartens. Super Frühstück.

Für eine Woche gut zu empfehlen !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten sind sehr hart. Die Bettwäsche, insbes. die Tagesdecke und auch die bei kälteren Tagen angebotene Wolldecke bedarf dringend mal einer Wäsche. Handtücher hatten Flecken, die beim Waschen nicht mehr herausgingen. Die Fußbodenreinigung war sehr gut, dafür wurde im Bad der Waschtisch wohl nicht gereinigt, bzw. klebte die ganze jWoche noch von den Vorgästen die Zahnpasta darauf. Appartement ziemlich hellhörig.

Der Ausblick vom Balkon aufs Meer. Sehr großes Appartement mit viel Platz. Gute Auswahl beim Frühstück. Es gab jeden morgen etwas anderes an Wurst und Obst.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Essen im Essbereich war gut, es war alles da: Obst,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Belüftung im Bad könnte besser sein. Beim Frühstücksbuffet und Abendbuffet müsste die warmen Speisen länger warm gehalten werden, denn sobald man sich etwas auf den Teller getan hat, war des Essen fast kalt.

Das Essen im Essbereich war gut, es war alles da: Obst, Gemüse, Käse, Wurst, Marmelade, von allen verschiedene Sorten, Toast, Brötchen, warmes und kaltes Buffet zum Frühstück und zum Abendbrot. Selbst die Esszeiten waren sehr ausgedehnt. Frühstück von 8.00 bis 10.30 Uhr und Abendbrot von 19.00 bis 21.30 Uhr. Die Betten waren in Ordnung, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Lage ist ziemlich zentral und strandnah, alles in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr gutes Hotel, bei dem Preis/Leistungsverhältnis stimmt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Kaffee und Saft beim Frühstück schmeckten etwas künstlich, aber abgesehen davon alles schick.

Das Bett war super bequem, das Zimmer sehr geräumig und mit einem schönen Blick aufs Meer.

Die Fitnessgeräte waren komplett neu!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Wir hatten uns hauptsächlich wegen den guten Bewertungen über das"gute Frühstück "für dieses Hotel entschieden!Leider können wir es nicht nachvollziehen das in jeder Bewertung so positiv davon gesprochen wird.

Die Fitnessgeräte waren komplett neu!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für das Hotel sprechen die gute Lage, das freundliche...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Schalldämmung im gesamten Hotel ist mäßig bis schlecht.

Für das Hotel sprechen die gute Lage, das freundliche Personal, die renovierten Zimmer, das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Positiv überrascht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Parkmöglichkeiten sind eher bescheiden, es war aber trotzdem in gehweite immer ein Parkplatz zu finden.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, sogar mit Sekt am Sonntag. Das Bett war sehr bequem. Balkon war super.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

das Frühstück war sehr lecker, immer frisches Obst,...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

zur Ankunft war das Zimmer schmutzig, Die Ablage über dem BEtt war verstaubt, auf dem Bett lagen Haare, es gab nur ein großes Duschhandtuch/ Person

das Frühstück war sehr lecker, immer frisches Obst, reichlich Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr erholsamer ruhiger Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Im Schlafzimmer könnten noch Nachttisch- oder Leselampen angebracht werden. Wenn an der Poolbar Cocktails angeboten werden, sollten diese auch entsprechend zubereitet werden. Dies erledigte der Bademeister zwar sehr freundlich aber leider nicht zufriedenstellend, da ihm die Zubereitungsweise nicht bekannt war. Schade! Wir nutzten die Poolbar dann nicht wieder.

Super Lage, Parkmöglichkeit in de Nähe, lecker Frühstück mit großer Auswahl, zuvorkommendes Servicepersonal, renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Schöner und günstiger Urlaub mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Am meisten habe ich einen freundlichen Gesichtsausdruck beim Personal vermisst. Auf ein freundliches "Guten Morgen" beim Frühstück wartet man vergeblich. Die Zimmer im Apartment waren teilweise ohne Fenster und schlimmer noch, ohne Belüftung. Im Sommer eine Qual. Das kleine Bad für eine Gruppe von 6 Leuten, ungenügend.

Die Aussicht war sehr schön. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner schöner Strand und mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Eine Touristeinfo direkt um die Ecke erleichtert die Planungen für die Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind frisch renoviert, das Frühstück ist ausreichend und es wird immer nach gelegt, Sonntags gibt es Sekt. Der Pool inkl. Bar ist klein aber fein. Auch der Gym wurde mit neuen Geräten ausgestattet. Ich übernachte öfter in diesem Hotel und es wird meiner Meinung nach immer besser. Auch die Mitarbeiter wirken viel motivierter als noch vor ein paar Jahren. Die Aussicht ist klasse, ich werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Nix, wir waren sehr zufrieden. Fön, Fernbedienung und Auflagen für die Terrassen Möbel, bekommt man ohne Probleme auf Anfrage.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sauber, wettermäßig stabile Region.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Busse vorm Eingang dürften ihre stinkenden Diesel abstellen. Die Straße bleibt bei geöffneten Fenstern laut. Leider konnten wir nicht mehr ohne Früstück (ok, aber einseitig) buchen. Das verteuert den Aufenthalt

Sauber, wettermäßig stabile Region. Meerblick möglich. Wir waren zu 5. Mal da. Es ist immer ein wenig mehr investiert worden, um Abnutzung zu kompensieren. Der kleine Pool mit Liegestühlen lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

schöne Lage in vorderster Front, großes Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer + sep. Kinderzimmerchen, großer Balkon, sehr nettes Personal und außergewöhnlich preiswertes, leckeres Buffet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

das Personal war sehr freundlich und alle kleineren Mängel...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Wir hatte ein Zimmer was noch nicht renoviert war, so war alles etwas altbacken. Das 1 Bett Zimmer war mini ohne Fenster aber zum schlafen reicht es. Die Küche war echt nur spärlich eingerichtet

das Personal war sehr freundlich und alle kleineren Mängel würden schnell behoben z. B. ging eine Kochplatte nicht, nachdem wir reklamiert haben kam innerhalb von 5 min. jemand und hat sie problemlos ausgetauscht. Super Leistung! Das Frühstück war klasse hat sich gelohnt dazu zu buchen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gute Lage für Unternehmungen aller Art...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksbuffet war eher eintönig bei 14Tg Aufenthalt...

Lage des Hotels sehr günstig für Ausflüge in die Berge oder zu den Stränden, leider sind Parkplätze sehr dürftig in Hotelnähe, Busverbindungen günstig mit kurzen Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Das Bett für zwei Personen hat nicht gefallen .wir haben unsere Bett mit Kofferbänder zusammengebunden . Wegen Putzen könnte es noch besser machen ,aber unsere wunderschöne Tagen und Wetter war das auch noch OK..

Frühstück war gut. Lage ist Gut. Balkon ist Gut. Obere Terrasse ist mit Bar auch noch Gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Teneriffa es ist einfach magisch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück total ungenießbar war. Das Gebäck konnte ich überhaupt nicht essen, schmeckte nach alte Öl. Ich musste immer irgendwo anderes frühstücken

War alles ok

großes Appartement mit gutem Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (3 Erwachsene)

großes Appartement - unseres mit schönem Blick auf das Pool mit der netten Bar, gutes Frühstücksbuffet, Preis-Leistung passt super, Billiardtisch im Foyer, Parkplätze vor dem Haus, gute Lokale in der Nähe, Küstenspaziergang Richtung Los Gigantes empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut

Fest am Abend bis in die Nacht

Schöne Zimmer aber renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück war, bis auf den Kaffee, gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Frühstück war, bis auf den Kaffee, gut!

Es war einfach SUPER!

Gab nichts.

Das Frühstück war der Hammer alles was sich wünschen. Sogar ab und zu Champagner und Lachs.Sehr lecker!

Die Lage war gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Personen)

Sauberkeit Geschirr und Gläser war nicht sauber.. Check in Personal redete kaum Deutsch.

Die Lage war gut.

7,0
    Touri-Apartment mit Meerblick

Direkt an der Hauptstraße

Schöner Blick aufs Meer und auf La Gomera

Wir sind leider nur für 2 Nächte geblieben. Sehr freundliches Personal, alles top sauber und schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Riesiges Frühstücksbuffet, super Auswahl, schöne große Zimmer, an der Hauptstraße gelegen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Lage, Ort (wenig touristisch)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Lage, Ort (wenig touristisch)

Sehr leckeres Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Sehr leckeres Frühstück Schöner Poolbereich Apartment groß und schön eingerichtet

Nur als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Masca gegen geeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Es ist laut , an der Hauptstraße.

Es ist sehr geräumig

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten

Winterliche Auszeit auf Teneriffa
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Kuechenausstattung der Ferienwohnung ein wenig duerftig.

Preis\Leistungsverhaeltnis sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Personal sehr freundlich, grosse Auswahl beim Frühstück

Badezimmer

Personal sehr freundlich, grosse Auswahl beim Frühstück

Neu renoviert, abschließbares zusätzliches Zimmer, tolle...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Neu renoviert, abschließbares zusätzliches Zimmer, tolle Pool-Landschaft mit Himmelbetten und sehr leckeren Getränken und sehr nettem Personal

Super Frühstück, gute Matratze

Super Frühstück, gute Matratze

Einfach perfekt! Strand, Ausflüge und Restaurant-Auswahl waren super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut, die Nähe zum Strand und der Strand an sich waren super! Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals war ebenfalls sehr gut.

7,0
    preiswertes +gutes Frühstück

preiswertes +gutes Frühstück

Schöne und saubere Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Große und saubere Wohnung in zentraler Lage. Frühstück war gut und dem Preis angemessen.

Frühstück war über dem Durchschnitt, gut

Frühstück war über dem Durchschnitt, gut