Bewertungen für Residencial Neptuno 3 Sterne

Cataluña, 3, 38670 Adeje, Spanien

Nr. 96 von 228 Ferienunterkünften in Adeje

Basierend auf 249 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöner Aufenthalt und recht kurze Wege zu vielen Stränden (bevorzugt Duque)
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

In dieser Jahreszeit erwarte ich einen beheizbaren Pool. leider stand an diesem seit Ankunft unverändert der Vermerk: wegen defekter Pumpe... Soll ich das glauben??? Die Parksituation ist (ich wußte das vorher) miserabel. Unbedingt die angebotene Tiefgarage mitordern.

offenbar erneuerte (gestrichene ) Möblierung, großes Bad mit großer Dusche, betten (matratzen) recht neu und komfortabel, tolle Sicht, sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter/innen; häufiger Handtuchwechsel, tägliche Reinigung

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Rundum schön
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Es ist am Hang gelegen und alles mit Treppen wenn man einen schweren Koffer hat hat man ein Problem außer man ist Adonis

Es war ordentlich und sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich

angenehme, erholsame Zeit
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 - 4 Erwachsene)

Die Küche war zweckmässig eingerichtet, aber leider gab es keine Lappen, Spüli und nur ein Küchenhandtuch für 2 Wochen.

Es war alles sehr sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wir haben uns im Großen und Ganzen wohl gefühlt.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Die Betten waren nicht besonders bequem. Das Fitnessstudio zu erwähnen ist unverschämt, da es außer 2 Geräten nicht aufweisen kann und zudem in einem sehr schlechten Zustand ist. Es gibt allerdings 5-10 Gehminuten entfernt einen Fitnessstudion (Day-Pass 10€). Die Lage ist nicht besonders gut und man verbraucht einige Kalorien, wenn man vom Strand zum Hotel laufen möchte. (Alternativ gibt es noch den Free-Bus, welcher aber nur bis 18 Uhr fährt.)

Die Zimmer waren sehr groß und mit allem ausgestattet. Der Pool war toll. Auch der Balkon hat zum abendlichen Zusammensitzen super gepasst. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend ohne Ausnahme.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

1. Zimmer Katastrophe, 2. völlig ok
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Der Zustand des ersten Zimmers, Einbruchspuren an Tür und Fenster, feuchter Geruch, absolut eine Zumutung. Und was gar nicht geht ist das Verhalten unserer Brexit Freunde. Die sollten sich nicht nur aus der EU sondern auch vom Alkohol verabschieden! Wie man sich teilweise mit über 50 so benehmen kann es für mich nicht nachvollziehbar.

Das mit der Beschwerde über das erste Zimmer freundlich umgegangen wurde und wir ab dem zweiten Tag ein ordentliches Zimmer bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schöner Urlaub, aber nie wieder Neptuno
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen, es gibt keine Parkplätze am Haus, die gefliesten Wege innerhalb des mit massiv vielen Stufen und Treppen versehenen Komplexes waren schadhaft und sturzgefährdend. Es gibt keinen Aufzug, keinerlei Unterstützung vom Hotelpersonal für den Gepäcktransfer ins Appartment. Das äußerst hellhörige Appartment war mäßig sauber, die vergessene Shorts des Vorgängers im Kleiderschrank sowie die verdreckte Badewanne wirkten abstoßend. Das angepriesene W-LAN funktionierte im App. gar nicht und in der Lobby nur sehr begrenzt und langsam. Die Küchenausstattung war minimalistisch schlecht. Die Poolbilder täuschen erheblich andere Dimensionen vor als vorhanden, die angepriesenen Spa/Fitness- bzw. Restaurant-Angebote gibt es gleich GAR NICHT!!! Das ist schlicht gelogen! Einzig eine Pool-Bar, an der fortwährend laute Musik läuft, bietet kleinere Schnellgerichte, der frisch gepresste O-Saft kostet hier stolze 4,-€. Ich würde diese Anlage nicht wieder buchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Die schöne Anlage mit Meerblick und Sonnenbalkon von morgens bis abends war das Highlight

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Der Ort und das Hotel sieht mich nie wieder.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Für mich falsche Lage. Primitives Publikum. Laut und Ordinär, pöbelnd. Ständige schreckliche Musik an der Pool Bar den ganzen Tag. Habe ich gemieden.

Frühstück habe ich mir selbst gemacht. Bett war einigermaßen OK. Apartment war sauber und geräumig. Terrasse sonnig und genießbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

good located, super preis.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 - 4 Erwachsene)

good located, super preis... personal sehr nett und hilfreich jedoch der Inhalt der Auskunft manchmal falsch oder unwissend. generell aber sehr nett und man fühlt sich wohl.

Gelungen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Fehlende Gemütlichkeit,Ausstattung dürftig (Küche)

Lage ,Ruhe,Übersichtlichkeit,Sonnenseite

mittelklasse Hotel mit gutem Preis

es könnte sauberer sein

Gute Ansicht aufdas Meer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

- Super Preis-Leistungsverhältnis

- es gibt nichts negatives zu sagen

- Super Preis-Leistungsverhältnis - sehr sauber - tolle Ausstattung des Appartments - tolle Pools - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Balkon war sehr groß.

Die Betten waren zu weich und durchgelegen. Die Messer waren eine Katastrophe. Zu weit weg vom Strand. Sitzmöbel im Wohnzimmer sknd verbesserungsfähig.

Balkon war sehr groß. Küche und Wohnzimmer war ok. Schön, dass man jetzt im Zimmer kostenfreies WLAN hat.Sghuttkle-Bus wart angenehm. Die Anlage ist freundlich und angenehm gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Wir waren jetzt das 18 x im Neptuno und werden sicher dieses...

Die Zimmer könnten mal ein Update vertragen. 70er Style ist ja gerade voll in aber als Hotel sollte man nicht bei diesem Trend bleiben

Wir waren jetzt das 18 x im Neptuno und werden sicher dieses Jahr noch 1 - 2 x dort sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

das Wetter und die Strände in Teneriffa.

Dieses Hotel , zu viele Extra Kosten, " TV mit Geldeinwurf schlitz" und sehr teurer.Hotel Überhaupt nicht zu empfehlen.

das Wetter und die Strände in Teneriffa.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Umgegent ist Toll

Das Hotel ist etwas alt mann könne was schönes draus machen und besser Es Liegt auf dem Berg wo viele Leute nicht gehen können mit Behinderung und sonst ok

Die Umgegent ist Toll

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Nettes Personal, Sauberkeit, gute Lage, schöner Pool,...

duschvorhang gehört mal ausgetauscht.

Nettes Personal, Sauberkeit, gute Lage, schöner Pool, Massage Angebot

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Schöner Meeresblick aus geräumigem, aber abgewohnten...

Das Bett war unmöglich´und die Küchenausstattung mehr als spärlich,

Schöner Meeresblick aus geräumigem, aber abgewohnten Appartement.