Bewertungen für Aparthotel Novo Sancti Petri 3 Sterne

Carretera la Barrosa / Esquina Almeja, 11139 Novo Sancti Petri, Spanien

Nr. 9 von 39 Hotels in Novo Sancti Petri

• Studio

Ich dachte die Studios wären größer, die Bilder hatten mir einen anderen Eindruck vermittelt. Größe war somit nur okay.

Das Frühstück war sehr lecker, wir haben allerdings nicht immer das Buffet genommen, sondern auch einfach frühstück bestellt (weil es billiger kam gemessen an unserem Morgenhunger). Personal wirklich sehr freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Bauweise lässt die Anlage hellhörig werden (Mauerwerkstärke).

Wir hatten ein App mit einem SZ; völlig ausreichend. zusätzlich eine Terrasse mit Bestuhlung. der Pool wunderbar gepflegt, die Anzahl der Liegen reichte jetzt aus. Fraglich, ob das bei Vollbelegung auch ausreicht, falls alle Gäste den Wunsch haben, sich um den Pool herum zu setzen oder legen. Kleines Restaurant, das bis zum Mittagessen geöffnet ist. Frühstückbuffet reichhaltig, es ist nur ein Heißgetränk im Preis eingeschlossen. Tägliche Reinigung des Appartments, Handtuchwechsel nur auf Wunsch. gute Busverbindung nach Chiclana.

• Studio

Die schlecht beleuchtete, dunkle Tiefgarage, in der es von der Decke tropfte. Gegen 5 Euro/Tag konnten wir hier unseren Mietwagen einstellen. Wenig attraktiv war für uns auch das unmittelbare Umfeld.

Die Nähe zum sehr schönen, langen Sandstrand. Wir hatten das Appt. mit dem wohl besten Blick zum nahen Meer, allerdings auch an einer in der HS wohl sehr lauten Strasse. Das Angebot, deswegen evt. zu wechseln, mußten wir zu dieser Zeit nicht annehmen. Schön war auch der schon gefüllte und benutzbare Pool.

• Studio

Etwas durchgelegene Matratze...die Federn kamen durch, der Aussensitz/Terrasse wirkt kalt 4 Wände um einen herum...das macht keine Lust rauszusitzen...

Der kurze Weg zum Strand, herzliche Begrüssung durch die Mitarbeiterinnen, das angeschlossene Restaurant, Preis/Leistung war gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Ausstattung im Appartement, aber wenn was fehlt - Lola fragen...

Lola und ihr Team sind supernett und immer sehr bemüht - keine Scham, einfach fragen wenn etwas fehlt oder sonstige Infos erforderlich sind. Selbst wenn nicht soviel los ist, wird im Restaurant etwas gezaubert - unsere Tochter isst vegetarisch, auch das ist kein Problem-das Tagesmenue wurde dann eben kurz einmal „angepasst“. Die Lage ist super, man kann morgens beim Brot holen kurz mal nachschauen, ob das Meer noch da ist und wie die Bucht sich so gibt - einfach herrlich, dort morgens bei Ebbe zu joggen. Für Surfer, Windsurfer und Kiter eine gute Alternative zu Tarifa. Ich war auch allein auf dem Wasser......🏄‍♂️👍 NSP ist ein idealer Ort, um die Gegend zu erkunden. Unbedingt nach Conil und Vejer de la Frontera fahren, in VdlF ins „Jardin de la Calif“ und marokkanisch essen - ein Gedicht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-5 Erwachsene)

Es ist ziemlich hellhörig, so dass es bei Vollbelegung recht laut sein kann. In der Nebensaison war es aber in Ordnung.der Ort an sich ist im Vergleich zu anderen netten Küstenorten überteuert(Gastronomie etc.)

Sehr schöne Anlage, wird sehr sauber gehalten und gepflegt. Sehr nettes Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis im angeschlossenes Restaurant.

Abends Moskitos :-) aber glücklicherweise nicht in der Anlage

Sehr sauber, extrem freundliche und hilfsbereite Hausdame.. sehr gut deutsch sprechend. Top Preis/Leistung Netter Innenhof mit Pool und Liegen. Fußläufig zu den örtlichen Lokalen. Viel frischer Fisch. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

* Wer Privatsphäre auch auf der Terrasse möchte ist nicht so zufrieden - (Nachbarschaft ist angesagt ;) * Leider etwas hellhörig - Kinder mit leichtem Schlaf könnten diverse TV-Geräte oder Toilettengänge stören

* Die Unterkunft war super OK für uns - geräumig auch mit Kind (2 Jahre - also mit Beistellbettchen im Schlafzimmer). * Es gibt alles was man braucht in der Unterkunft * Personal super freundlich und Hilfsbereit * Die Unterkunft ist eigentlich gut gelegen - kleiner Supermarkt ca. 7min Beweg für das nötigste (frische Brötchen am Morgen usw.) * Bars / und div. Gastrobetriebe alle Zufuß erreichbar * super großer und weitläufiger Sandstrand mit kleinen Dünen und Kaffe´s / bzw. Bars zum Verweilen und einen Cappuccino zu geniessen * wunderbare Sonnenuntergang am abendlichen Strand * Pool ist ausreichend für eine Abkühlung (war etwas kalt für uns - aber das ist ja Geschmacksache ;) * Liegen sind um den Pool vorhanden und bei uns ausreichend vorhanden (Hochsaison ??) * Parkmöglichkeiten waren bei uns direkt vor der Unterkunft gratis vorhanden (Hochsaison ??) - aber gegen 10.- EUR/Tag gibt es auch eine Tiefgarage. * Die Dusche mit richtig Wasserdruck :) * Alles ging Problemlos bei uns wir waren zufrieden ;)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Küche war spärlich eingerichtet. Mobiliar in die Jahre gekommen. Betten unbequem. Sehr hellhörig

Lage sehr gut und zentral. Tägliche Reinigung und neue Handtücher nach Wunsch. Nettes Personal

• Studio

Gute Lage, nur ein paar Meter zum Strand, Gastronomie ebenfalls in direkter Umgebung, Personal sehr freundlich, wir könnten unsere Räder auf dem zum Zommer gehörenden Atroum abstellen

• Studio

leider war in der 1. Woche das Restaurant geschlossen; hatte auch nichts mit dem Hotel zu tun, Frühstück gabs keines - war für uns kein Problem, wir haben es selbst gemacht.

freundliches Personal, ständig wird geputzt, dabei preiswert!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Für ein Appartement etwas eng und mit wenig Tageslicht wirkt etwas steril Restaurant war Mitte September am Abend leider schon geschlossen

Strand (ca. 100m entfernt) ist traumhaft Gute Betten Pool vor der Haustüre

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Appartement hätte sauberer sein können!

Die Architektur der Anlage.

• Studio

Einfach eine super Unterkunft, ist unbedingt weiter zu empfehlen

• Studio

Es war wunderschön und das Personal sehr zuvorkommend

• Studio

Das Ambiente wirkt ein bisschen unterkühlt.

Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal.

• Budget Studio

Strandnahe Lage, im Oktober sehr ruhig, Tiefgarage mit Aufzug, Preis- Leistungsverhältnis im Oktober sehr gut

• Studio

Das Personal war sehr freundlich.

• Studio

Toller Pool. Die Anlage ist modern und sauber.

die Terasse war an 4 Seiten von einer hohen Mauer eigegrenzt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Lage nahe des Strandes. Terrasse am Apartment.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-5 Erwachsene)

Sehr schöne Lage, kurzer Weg zum Strand und die freundlichen Mitarbeiter.

• Studio

Sehr auber und gut geführtes Haus. Schöner und sauberer Pool. Ruhige Lage in Strandnähe.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-5 Erwachsene)

Das Personal ( Lola und ihr Team) waren total nett, und sehr hilfsbereit. Gaben immer gute Tipps, halfen wann immer es nötig war...tolle Leute...

• Studio

Das Essen im Restaurants ist abends mit einem Top-Restaurant in jeder Großstadt in Europa zu vergleichen. Respekt!!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Recht kühl aber die Heizung durch die Klimaanlage hat es nach einiger Zeit geschafft. Typische Sommergegend - recht trist im Winter - aber für eine oder zwei Übernachtungen oder z.B, für Radtouristen auch im Winter ideal.

Schöne Suite direkt am Pool mit einem Wahnsinnspreis im Winter (Februar) als wir da waren. Ganz besonders nett: Da um die Zeit nichts mehr offen hatte fragten wir die Betreiber ob wir vielleicht eine Flasche Wein kaufen könnten - und es gab nicht nur welchen - er wurde uns geschenkt. Diese Kundenorientierung alleine ist einen 9er wert!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage. Ca. 50 m zum schönen Strand. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Unsere eigene Terasse war super. Hängt aber denke ich von der Lage des Appartements ab.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Der zu laute Kühlschrank Die schlechten Matratzen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

keine

alles sehr gut .Reinigung Chefin sprach gutes Deutsch

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Netter Service, Gute Lage, Sauberes Haus

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Super Lage "fast" am Strand. Alles in der Nähe was man braucht.