Bewertungen für Houm Plaza Son Rigo 3 Sterne

Nr. 38 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

perfekt für eine 4er Gruppe
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN hatte immer wieder Ausfälle und war langsam. Ein kostenfreies Begrüssungsgetränk (Genius-Vorteil) wurde uns nicht angeboten.

perfekt für eine 4er Gruppe

Super
    • Superior Studio

Die appartements waren der Wahnsinn. Letztes Jahr zu zweit, dieses Jahr zu dritt in der 5. Etage gewesen. Ausblick über das komplette Meer gehabt. Das Frühstück und das Abendessen ist mit Abstand das beste was ihr auf Mallorca essen könnt. Der Koch, liebt seinen Job und das merkt man. Alle total freundlich und hilfsbereit. Ich komme defenitiv nur noch in das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top Mädchenurlaub
    • Superior Studio

Die Rezeption ist beim andrang ein wenig überfordert, ich denke da ist noch Potential

Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen; TOP Lage - Meerblick inklusive

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Im grossen und ganzen sehr zufrieden
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Früher Abreise vor Beginn der Frühstückszeit wurde uns ein Snack versprochen. Dieser bestand lediglich aus abgepackten muffins und Keksen ... das war etwas enttäuschend. Eine kleine Brotzeit für die 10€ die wir für ein Frühstück bezahlt haben, wäre angemessen gewesen.

Tolles Hotel mit Top Preis-Leistung
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Strandbetten am Hotel Pool konnten nur gegen Aufpreis genutzt werden!

Das Appartment war sauber und super ausgestattet - kleine Küche mit Kaffemaschine, Wasserkocher, etc. und bequeme Betten Frühstück und Abendessen zwar einfach, aber lecker und abwechslungsreich Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten zum Sandstrand, Bushaltestelle Richtung Palma direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentrale Lage, zweite Linie und doch ruhig, freundliches...
    • Studio

Der Abstellraum für die Koffer ist nicht gut überwacht.

Zentrale Lage, zweite Linie und doch ruhig, freundliches und hilfsbereites Personal. Der Ausblick von der Dachterrasse ist traumhaft schön.

Tolles Hotel, Zimmer sind groß und komfortabel, nur der Pool war etwas dreckig.
    • Studio

Für Partygäste wie uns ist das Hotel nicht optimal gewesen, aber für Familien und Rentner, insbesondere Langzeiturlauber gibt es denke ich nur wenig, was besser sein könnte.

Empfang am ersten Tag war äußerst positiv.

Preis Leistung stimmt hinten und vorne nicht!
    • Studio

Personal unfreundlich! Safe kostet extra! Tourismussteuer wird nicht richtig ausgewiesen. Dusche nicht richtig dicht und Bad unter Wasser nach dem Duschen. Sehr laut morgens!

Wir hatten ein Apartment mit Meerblick im 3.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir hatten ein Apartment mit Meerblick im 3. Stock, traumhafte Aussicht, super Dachterrasse. Essen und Unterhaltung haben wir nicht genutzt. Sehr ruhiges Hotel, keine Partys!

Klare Empfehlung !
    • Studio

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Und wir haben festgestellt, das sich binnen 2 Jahren eine Menge getan hat. Wir hatten ein Studio gebucht und waren sehr zufrieden. Ausblick auf`s Meer am frühen Morgen, was gibt es bessres ? Frühstück Super ! Zimmer sauber , Außenanlage sehr gepflegt. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen !

Tolles Hotel, TOP Lage! Gerne wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- Schade, dass es kein All Inklusiv Angebot gibt. ( Ist aber in Playa de Palma eher Standard, dass es HP gibt ) - Unser Badezimmer hatte keine Belüftung und kein Fenster. Ist generell nicht so schlimm, doch für die Zukunft wäre es für die Wände besser, da sich ja so extreme Feuchtigkeit ansammelt. - Fußboden im Zimmer wurde nicht immer an den Reinigungstagen gereinigt.

Frühstück = Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Ausreichend für den Preis. Alles was man benötigt und alles frisch. TOP Abendessen = Das Abendbuffet ist sehr gut. Abwechlungsreich. Alles was man benötigt und alles frisch. TOP Lage = Top Lage! Nur 100m zum Strand, ruhige Ecke. Jedoch viele tolle Restaurants um die Ecke!. Wenn man mehr ins Partygeschehen möchte, nur 5 bis 8 min Fußweg. TOP !

entspannte Familien-Ferien, sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

tolle kleine FeWo super freundliche Mitarbeiter, viele sprechen sogar sehr gut deutsch entspannte, gemütliche Restaurant-Atmosphäre (kein Warten, kein Gedränge, ruhig) flexibles Verpflegungsangebot auch im Hotel wir kommen sehr gerne wieder!

Gute Lage: Supermarkt, Restaurants, der Strand, alles in...

Gute Lage: Supermarkt, Restaurants, der Strand, alles in naher Umgebung. Der Ballermann ist weit genug weg, dass man Ruhe hat und doch so nah dass man kein Taxi braucht. Werde ich sicher für meinen nächsten Malle-Ausflug wieder in die engere Wahl nehmen.

Sehr empfehlenswert
    • Studio

Die Unterkunft ist zentral gelegen, trotzdem ruhig. Öffentliche Busse fahren gleich vor dem Hotel ab. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Das Studio hat eine grosse Terasse mit Blick aufs Meer. Sehr freundliches Personal. Parkplätze sind jetzt auch noch genügend vorhanden.

Sehr nettes Personal, immer gut gelaunt und aufmerksam.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zimmerreinigung nicht optimal, unregelmäßig und oberflächlich

Sehr nettes Personal, immer gut gelaunt und aufmerksam. Habe ich selten in dieser Form erlebt.

Preis/Leistung völlig ok, Personal sehr nett - ich würde beim nächsten mal ohne Frühstück buchen.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren leider sehr wackelig und wenig stabil. Waren auch schon mehrfach notdürftig repariert.

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich und unkompliziert. Am Tag des Check-Outs konnten wir ohne Probleme abends noch einmal zum Duschen kommen und bekamen frische Handtücher - top!

Alles in allem war es nicht schlecht.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

2 einzelne kleine Betten zusammengestellt, mit unterschiedlicher Größe und Qualität

Gutes Frühstück und Abendessen. Sehr netter und freundlicher Service im gesamten Hotelbereich. Gute Lage des Hotels nur ca. 100m vom Strand und Ballermann 9 und wegen des Lärms genügend Abstand zum nächtlichen Treiben.

Uns hat besonders die sehr freundliche und herzliche Art des...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Da die Zugänge der Zimmer außerhalb des Gebäudes liegen, nervt das ständige Geratter der Trollys auf dem Gang (Schlafzimmer ist auf dieser Seite) bei An- und Abreisenden.

Uns hat besonders die sehr freundliche und herzliche Art des gesamten Personals gefallen.

Ob wir noch einmal kommen ist fraglich. 😞
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Uns hat überhaupt nicht gefallen das das Personal bei den Mahlzeiten mit den Abräumwagen durch die Gänge gefahren ist und wir dann, wenn wir am essen waren, in die Rest und das schmutzige Geschirr geschaut hat. Das sollte unserer Meinung verbessert, bzw. anders organisiert werden. Die Zimmer bzw. das Bad ist Renovierungsbedüftig. Es stinkt und das Wasser läuft beim duschen in den Raum.

Die Nähe zum Strand. Frühstück und Abendessen war gut

Schöner Aufenthalt, mit verbesserungs Potential
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir finden das im Elternschlafzimmer auch ein TV gehört, beim putzen könnte man sicher einiges besser machen. Wir würden keine Halbpension mehr buchen, dass Abendessen wahr gefühlt immer das gleiche und die Qualität des Essens könnte man sicher verbessern.

Die Lage des Hotels und der Geräuschpegel fanden wir sehr gut.

Tolles Hotel an der Playa, 5 Minuten zur Bierstrasse

Es ist sehr hellhörig und das reinigungs Personal ist relativ langsam unterwegs. Sonst alles bestens

Das Hotel ist eine recht große gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung. Zum Strand 200 Meter. Viele Zimmer mit Meerblick, recht groß

Es hat sich gelohnt !
    • Superior Studio

Die Ausstattung war leider schon etwas in die Jahre gekommen. Auf dem wirklich wunderschönen Balkon gibt es für 2 Personen nur eine Liege Schade.

Sehr schöner, großer Balkon. Da wir ohne Verpflegung gebucht haben, kann ich hierüber leider nichts berichten. Das Personal ist sehr freundlich, könnte aber gerne etwas mehr Deutsch bzw englisch sprechen.Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Toll

Gute Lage, nah zum Strand, Personal sehr freundlich.
    • Superior Studio

Leider haben wir bei der Ankunft nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick erhalten. Diese Zimmer waren ausgebucht. Jedoch konnten wir am 3. Tag umziehen. Gern hätten wir dieses Zimmer ab dem ersten Tag gehabt.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Zimmer mit Meerblick war sehr gut. Essen war gut. Für Vegetarier etwas wenig Auswahl. Schöne Dachterrasse!

Top Hotel mit einem Top Team - wir kommen gerne wieder

eigentlich nichts - wenn die restlichen Bereiche auch renoviert werden

Die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung der neuen, bzw. renovierten Zimmer, die Lage, die Aussicht, die neue Dachterrasse.

Wir hatten ein neues renoviertes Apartment.
    • Superior Studio

Wir hatten ein neues renoviertes Apartment. Dieses war sehr sauber und modern eingerichtet. Ebenfalls hatten wir aus dem Bett einen traumhaften Blick zum Meer. Die Lage zum Meer war perfekt und für Nachtschwärmer zum Ballermann 6 waren es circa 10 Gehminuten (lag zwischen Ballermann 8-9)

Angenehmes Hotel in super Lage nahe dem Meer.
    • Superior Studio

Ab mittags Sonne total auf dem Balkon. Markisen o. Sonnenschirm wäre hier von Vorteil.

Eine hervorragende Lage mit super Ausblick v. 5. Stockwerk u. toller Dachterrasse. Sehr gutes Essen.

Dem Preis entsprechend adequate Unterkunft. Hotel ist sicher weiterzuempfehlen.

Auf Dachterrasse wäre eine Getränkebedienung speziell am Abend sinnvoll

Dachterrasse mit Ausblick war sehr schön. Frühstück sehr gut und ausreichend. Personal freundlich. Der 2 Swimmingpool mit sehr kühlem Wasser , speziell an heissen Tagen super!

Für einen Familienurlaub prima... wenn man selber putzt!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Unser Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht ein einziges Mal richtig geputzt... ekelhaft, vor allem im Bad. Man sollte unbedingt Desinfektionsmittel mitnehmen und zwischendurch selber reinigen... Das Hotel muss dringend eine Hausdame einstellen, die die Putzfrauen kontrolliert! Es könnte so schön sein in diesem eigentlich wirklich guten Hotel....

Das Hotel hat eine tolle Lage, die Nähe zum Strand ist super. Das Essen war hervorragend. Auf Grund der schlechten Hygiene in den Zimmern, haben wir auch einen Blick in die Küche geworfen. Dort war alles blitzeblank. Der Chefkoch hat alles im Griff! Lobenswert! Das Gleiche gilt für die Kellner an der Poolbar! Das Personal an der Rezeption wart stets nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstück war ein sehr großes Angebot.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Leider hatten wir einen noch unrenovierzes Appartement, die Balkon-Tür hatte so ihre Probleme mit der Öffnung und Schließung.

Frühstück war ein sehr großes Angebot...

Sehr unfreundliches Personal (vorallem das...

Sehr unfreundliches Personal (vorallem das Deutschsprechende). In den Zimmern fehlten Sockelleisten und das Sofa war alles andere als sauber. Im Bad fand man an allen Ecken SCHIMMEL!!

Sehr sauber, Zimmer gut ausgestattet, tolle Hotelanlage,...
    • Superior Studio

Cocktails waren von schlechter Qualität, Essen war sehr fettig und vitaminarm. Personal vereinzelt grimmig

Sehr sauber, Zimmer gut ausgestattet, tolle Hotelanlage, tolle Lage, WiFi, Pool, Animation und Unterhaltungsangebot, Preis

Wir haben eines der neu renovierten Zimmer in der 5.
    • Superior Studio

Beim Frühstück ist es recht voll, außer man steht früh auf...sonst hat das Personal oft Probleme schnell genug nachzufüllen...Auswahl ist jedoch genügend vorhanden, hier wird auch viel Wert auf den Geschmack der Jüngsten gelegt, perfekt für Familien. Ich hätte gerne etwas mehr frisches Obst, Müsli etc. gehabt...

Wir haben eines der neu renovierten Zimmer in der 5. Etage gebucht, und es hat sich wirklich gelohnt. Die Einrichtung ist hell, neu ...großzügig geschnittenes Zimmer , neues Bad, barrierefreie Dusche.Die Seite zum Meer vollverglast, der Balkon hat ebenfalls ein Glasgeländer, so dass man vom Bett die schönste Aussicht hat. Eine Etage höher gibt es noch eine Dachterrasse, von der man die ganze Playa überblicken kann.

Tolles günstiges Hotel!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage ist ein Traum! Das Preis Leistung Verhältnis ist Top!!! War ein super Urlaub. Personal sehr zuvorkommend, würde es wieder buchen. Zimmer waren Top, obwohl es angeblich nur 5 Tage gereinigt hätte werden sollen, würde es alle 7 Tage gereinigt und Betten gemacht.

Wir kommen immer wieder gern! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank !
    • Superior Studio

Der Ballermann Tourismus war und ist dieses Jahr zu viel, etc. Ich befürworte die Umgestaltung der Playa de Palma gern, wenn es den Einheimmischen und den respektvollen Touristen zu Gute kommt. So eine schöne Gegend darf nicht dem Billig Tourismus verfallen." Meine Bewertung zu diesem Hotel und der ganzen Insel, ist und bleibt absolut positiv!"

Vielen Dank an das ganze herzliche Personal, wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Selbst das abendliche Animationsprogramm war für uns ertragbar ( Wir mögen leider keine Animation aber den Kindern dort, hat es großen Spaß gemacht, Lob an den Animateur, er ist sehr nett! Alles ist gut zu Fuß erreichbar. ( Meine Mutter hat mich auf der Insel besucht und ich lebe in Palma. Ich habe die Nähe des Hotels zu meiner Arbeitsstätte (La Porciu´ncula) ausgesucht so wie auch schon im Jahr davor.) Ich komme gern wieder!

Wir kommen definitiv wieder :)

Die Klimaanlage war defekt. Ging nach 3 Minuten jeweils aus und auch erst wieder an, wenn man die Zimmer Karte aus dem Slot neben der Tür entfernt und wieder eingesteckt hatte. Wurde reklamiert, jedoch nicht behoben (Techniker ist erst morgen wieder da, kam allerdings nie) Putzfrauen haben kurz durch die Dusche gewischt und Handtücher getauscht, wodurch es zum Ende hin sehr schmutzig war. Der Küche fehlt ein schwamm zum abwaschen.

Schöne und neuwertige Ausstattung der Zimmer (Superior Appartements) Balkon mit Meerblick (1501) und freundliches Personal. Pools und Garten des Hotels waren sehr gepflegt. Nachts konnte man hervorragend und in Ruhe schlafen.

Immer wieder gerne
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Rezeption war einwenig überfordert! Aber dennoch sehr nett!

Wir waren dort mit 38 Personen und uns hat das Gesamtpaket sehr gefallen! Waren jetzt das zweitemal dort.

Sehr GUT!

Einziges Minus: Der Barkeeper am Pool war sehr unfreundlich zu unserer Gruppe

Super Hotel. Alles oberste Klasse. Einziges Minus: Der Barkeeper am Pool war sehr unfreundlich zu unserer Gruppe und man muss sagen, dass die beiden Betten sehr gut und bequem waren, das dritte Bett aber sowas wie ein Schlafsofa war, welches begrenzt ist. Meckern auf hohem Niveau. Überragende Terrasse, leider erst am letzten Tag gefunden

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns bestens erholt.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die abendlichen Animationen , für junge Besucher sicher attraktiv, für uns (73 und 82) Jahre auch mit geschlossenen Fenstern recht laut.

Wir haben uns selbst verpflegt. Das Hotel war besser, als wir auf Grund der Bewertungen annehmen mussten. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement geräumig und zweckmäßig eingerichtet, die Schlafgelegenheiten gut. Wir hatten das Glück ein Appartement mit Balkon bekommen zu haben (Südwest Richtung), der größer als üblich war mit einem schönen Blick über die baumbewachsene Außenanlage ( sehr gepflegt ) auf Meer und die Küste von Palma.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sauberes Hotel mit Grossen Zimmern und super Meerblick
    • Studio

Das WLAN ist wie in den meisten Hotels, sperrst du dein Handy mal, kannst du 5 min später dich wieder anmelden beim Login.

Ich habe ein grosses Sauberes Zimmer angetroffen. Ich habe erst am abend vorher gebucht, und trotzdem ein zimmer im obersten Stock gekriegt (Lift ist vorhanden), was mir die beste Aussicht auf den Strand und das Meer gegeben hat.

Super Hotel!
    • Superior Studio

Leider hätte die Sauberkeit der Zimmer besser sein können! Es war zwar fast jeden Tag jemand da der geputzt hat, der Boden wurde dabei aber leider nur wenig berücksichtigt! Hier besteht auf jeden Fall verbesserungsbedarf! Gerade, wenn man mit einem Kleinkind den Urlaub verbringt!

das Personal war ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und auch genau passend eingerichtet! Der Meerblick war wundervoll!

Gute Lage, Guter Preis, gerne wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

2/4 Betten waren relativ hart. Zusätzlich ist das Zimmer mit Meerblick recht laut wenn die Bierkönig Kundschaft heim kommt. Da wir selbst dazu gehören ist dass nicht schlimm.

Reinigung war super, haben 2 mal ein kleines Trinkgeld da gelassen und es wurde sogar gespült.

Netter Kurzurlaub .. kommen wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Bisher war alles okay .. für die Party-krawall-macher nachts auf der Strasse kann das Hotel leider nichts dafür :-(

Hatten dieses mal Selbstverpflegung .. Bäcker und Supermarkt max. 2 - 4min entfernt Das Apartment war sauber die Pantry Küche ist gut ausgestattet Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Buchten schon öfters in dieser Anlage .. wo vom Personal her auf Ruhe geachtet wird Kommen auf jeden Fall wieder Mini Club+ Mini Disko wurden gut besucht der Animateur ist klasse

Tolles Hotel mit "Putzfrauenproblem"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit der "Putzfrauen" lies zu wünschen übrig Sehr schlechte Zimmerreinigung.

Frühstück war echt super. Zimmer war ok. Lage sehr gut. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöne Lage und toller Meerblick
    • Superior Studio

Ist wirklich schöne Anlage. Allerdings würde ich mir etwas häufigere und gründlichere Reinigung der Zimmer wünschen

Tolle Lage. Obere Stockwerke mit traumhaften Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles in Ordnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man hat unser Begrüßungsgetränk vergessen.

Das Frühstück war eigentlich super. Ich hätte mir nur hin und wieder GeflügelWurst gewünscht oder geschmackvolleren Käse. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Großes Kompliment an das gesamte Team "Son Rigo". Wir kommen bestimmt wieder...
    • Superior Studio

Ganz kleiner Minuspunkt: Vielleicht könnte etwas gründlicher das Zimmer gereinigt werden....

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Die fast direkte Strandlage, Die Zimmer im 5. Stock mit Meerblick...einfach traumhaft!

Tolle Lage, Unterkunft mit Abstrichen ok.

Unfreundliches Personal.

Beim Check in haben die Probleme schon angefangen..... wir haben ein Appartement für 4 Personen gebucht und auch 4 Personen voll gezahlt. Gerichtet war es für 2 Personen, dann noch Zustellbett und das für den vollen Preis :-(

Ich hatte Rosen für meine Frau für den 1.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte Rosen für meine Frau für den 1. Tag bestellt! Erstens hat es geklappt und zweitens genau wie am zuvor geschickten Foto! Meine Frau war begeistert und überrascht! Vielen Dank dafür

Wer seinen Urlaub mit Ohropax verbringen möchte: gute Wahl. Alle anderen buchen woanders.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Lärm ist das Killerkriterium des Hauses. Es ist unerträglich und beginnt morgens gegen 5:30, wenn an- oder abreisende Gäste ihre Koffer mit lautem "klack-klack-klack" über den Weg ziehen, es geht weiter gegen 6:30, wenn die Küche mit lautstarkem Klappern zu arbeiten beginnt und kumuliert gegen 7:00, wenn die Putzkolonne ausschwärmt. Der Zimmerservice ist mit großen Plastik-Wagen ausgestattet, die bei der Fortbewegung einen infernalischen Krawall machen. Dazu nutzt das Personal laut und ausgiebig die vor sich hin plärrenden Funkgeräte, gern brüllt man auch mal von Haus zu Haus oder über die Etagen hinweg. Hier wird man zwangsweise zum Frühaufsteher - Urlaub ist das aber nicht. Wer dann nach der morgendlichen Tortur wenigstens eine Siesta halten möchte, ist gekniffen: der Lärm zieht sich durch bis etwa 15:00. Dann poltert die reinigende Armada des lärmenden Grauens mit ihren Wagen unter lautstarkem Geplapper wieder zurück. Das Haus hat definitiv ein Problem mit den Plattenwegen (sie sind für den Lärm der Koffer und Wagen verantwortlich) und der Ausstattung (die Wagen sind als große Plastikgebilde gute Resonanzkörper). Das alles wird aber von der Rücksichtslosigkeit des Personals noch getoppt. Wer sich erholen möchte, sollte andernorts buchen.

Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber nicht uncharmant. Das Frühstück ist okay, das haben wir schon schlimmer gehabt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schöner Kurztrip mir Kindern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Obwohl alles zwar alt, aber renoviert wurde und auch gut aussieht, ist Schimmel im Bad und der Klimaanlage. Klima deshalb nicht benutzbar. Nicht für Allergiker geeignet.

Gut v Flughafen erreichbar. Sehr kinderfreundlich. Genügend Betten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Familiäre und entspannte Woche auf Mallorca
    • Studio

Familiäres Hotel in super Lage zum Strand und auch zur Partyevents (Megapark, Oberbayern, Bierkönig, usw). Besonders herzliche Aufnahme aller Gäste vom gesamten Personal sowie vom Chef des Hauses. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzurlaub
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberheit kann noch verbessert werden, z. B. auch mal den Balkon mit abfegen, außerdem Zimmerreinigung nur an 5 von 7 Tagen. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls ausbaufähig, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Das Zimmer war sehr schön, besonders die schöne große Dusche. Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist perfekt, fast mitten im Geschehen, dennoch ruhig, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants direkt vor der Tür.

App. Son Rigo für eine Woche immer wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Reinigung der App. könnte etwas gründlicher sein.

Die App. sind sehr wohnlich eingerichtet. Die Damen und Herren an der Rezeption sehr hilfsbereich, z.B. beim Ausdrucken der Bordkarten und vieles mehr.

Kurzurlaub Plaza Son Rigo
    • Superior Studio

Keine Nachttische, kein Handtuchhalter auf dem Balkon.

Die Lage des Hotels ist top. Strand, Gastronomie, Bushaltestelle in direkter Nähe. Frühstück war gut. Zimmer renoviert und sauber.

Perfekte Lage
    • Superior Studio

Die Putzfrau hat den Namen Putzfrau nicht verdient!Das komplett neu renovierte Zimmer war modern eingerichtet.Das die Leisten im Badezimmer schon aufquellen zeigt die top Qualität.

Toller Ausblick ,besonders von der Dachterrasse.Zur Bierstrasse sind es nur 5 Minuten.Zum Strand in 2 Minuten.

einfach alles super
    • Studio

Mahlzeiten sehr reichlich und gut,essenszeiten so was von optimal Zimmer super Lage super,Aussicht hervoragend aus dem 5 Stock ,super Dach terrasse einfach alles super gerne mal wieder

Geht so
    • Superior Studio

Die servicefreien Tage. Es wurde nicht genau ausgewiesen, wann diese freien Tage sind. Und so passierte es dann, das wir an einem Tag keine sauberen Handtücher hatten. Bei Nachfrage an der Rezeption wurden wir mit den Worten "heute ist kein Service abgewiesen " Das 3-malige Nachfragen wegen des fehlenden Wäscheständers. Nach der Montage lag 2 Tage lang der Bohrstaub auf dem Balkon. Auch das Geschirrhandtuch wurde in den 10 Tagen nicht einmal getauscht. Selbst als wir es auf den Boden gelegt hatten, wurde es zwar mitgenommen aber nicht durch ein frisches ersetzt.

Einfaches Hotel am Ballermann
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Englisch oder Deutsch an der Rezeption eigentlich Voraussetzung, nicht in diesem Hotel. Einchecken um 12.00 Uhr war gebucht, Zimmer nach mehrmaliger Vertröstung um 14.30 bezugsfertig. Das schien dort der übliche Ablauf zu sein. Freundlichkeit bei An- und Abreise Fehlanzeige.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nicht nur das Wetter hätte besser sein können!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Konnten unser Superior Appartment erst einen Tag später beziehen da überbucht. Die erste Nacht in einem Garten-appartment verbracht.Dieses hatte den Charme aus den 80ern.Selbst das Superior Appartment (u.a.katastrophale Silikonfugen im Bad)entspricht eher einem gut ausgestattenen Standard- appartment.Insgesamt hatten wir uns etwas besseres vorgestellt.

Die Freundlichkeit der/des einen oder anderen Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles super
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

W Lan funktionierte nicht überall auf den Zimmern. Bei uns Zimmer 1502 waren wir wohl zuweit weg vom Router.

Die neuen Appartments sind wirklich super geworden. Alles was wir brauchten. Prima Lage. Freundliches Personal. Alles super

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Hotel in super Lage mit Pool und Strandnähe und gutem Ambiente
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment im Nebenhaus, perfekt, groß genug auch für die bikes, Lage perfekt zum Strand, Pool schön angelegt, Frühstück super. Personal nett, WLAN gut. Ruhig, allerdings Ende September

Für unsere Bedürfnisse absolut zufriedenstellend.
    • Superior Studio

Zimmersafe war defekt und konnte auch in der Aufenthaltszeit nicht repariert werden. Ebenfalls die Klimaanlage.

Gute Lage und Preis- Leistungsverhältnis.

Das Wohlgefühl hat überwogen !
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Straßenlärm hat schon etwas gestört, zumal die Bushaltestelle vor dem Haus. Wir hatten ein Superior Apartment mit zwei Schlafzimmern gebucht, es war aber nur 1 Schlafzimmer und eine Couch im Wohnbereich!!

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Das Personal freundlich. Die Lage , mit Nähe zum Meer, optimal.

Das renovierte Appartement ist sehr geräumig.
    • Studio

Wir haben erst beim 3. Versuch einchecken können, das war erst gegen 15.45h :( Das Abendessen war so schlecht, dass wir lieber auswärts essen gegangen sind. Auswahl und Qualität der Speisen ließen zu wünschen übrig. Das Servicepersonal war nicht freundlich und hat noch nicht einmal gegrüßt.

Das renovierte Appartement ist sehr geräumig. Die Lage ist für Partygänger sehr zentral - wer nur eine Unterkunft zum Schlafen sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

teuer und schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Laut, zu viel Lärm, auch nachts. Man kriegt immer mit was der Nachbar macht... Schneiderbrett und Schüssel fehlen. Nach 4 mal mit der Rezeption gesprochen, haben wir erst Brett bekommen. Der Dunstabzug von der Küche fehlt. Matrazen sind zu weich, wahrscheinlich auch zu alt... WLAN ist ein Witz, sehr schlechte Verbindung. Kein einziges Mal (12 Nächte) wurde in der Wohnung geputzt, nur Müllbeutel wurde von Putzfrau mitgenommen und Handtücher, Toilettenpapier wurden gewechselt.

nahe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Gute Hotelanlage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Reinigung der Zimmer und der Flure sind nicht zufriedenstellend.

Die Anlage ist sehr schön. Gute Hotelführung. Empfangs- und Servicepersonal sehr freundlich. Frühstück gut und ausreichend.Toller Gartenbereich, ideal zum Abschalten.Immer wieder gern!

Trotz einigen Mängeln, schönes Hotel in toller Lage...
    • Studio

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, war beim letzten Besuch viel besser, allerdings auch schon 6 Jahre her...

Gutes Frühstücks- und Abendbuffett; sehr gute Lage, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstück & Lage ist gut
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider unrevoniertes, abgewohntes Appartement bekommen, insbes. Bad braucht dringend Renovierung; teils unwilliges Personal

Frühstück & Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Erster Anschein gut, aber dann schlechte Erfahrungen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Ankunft hat man uns eine schlechtere Zimmerkategorie als gebucht gegeben, an dem Tag konnte man uns nicht helfen. Die falsche Kategorie wurde von der Rezeption sofort nach Reklamation bestätigt. Am nächsten Tag Umzug in ein angemessenes Zimmer. Abends haben wir die Bettwäsche aus dem Einbauschrank geholt. Es hat gamellig gestunken und alles war nass. Dem Holz zufolge muss es hier schon länger dieses Problem gegeben haben. Die umfangreiche Reparatur hat 2 Tage gedauert, im Schlafzimmer konnten wir wegen dem Gammelgeruch nicht schlafen. Das Hotel hat sich geweigert eine Minderung des Preises zu akzeptieren. An einigen Tagen gar kein Zimmerservice, sonst nur das nötigste, so war man selbst zum Putzdienst verpflichtet. Garten beim Pool ungepflegt.

Nahe zum Strand und schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wunderbar gelegen.

Mein Genius Vorteil Willkommensgetränk fehlte

Wunderbar gelegen. Blick aufs Meer. Sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück und freundliches Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Öffnungszeiten Pool (10:00 - 18:00). Kostenpflichtiger Safe.

Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Lage, fantastische Küche und guter Service.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Check in war auf 12:30 angefragt und bestätigt doch wir konnten erst nach 14:00 ins Zimmer.

Super Lage, fantastische Küche und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr teures Hotel

Die Rezeption war unfreundlich

Die Lage war zum bierkönig/megapark/Strand top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle Anlage, große Zimmer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Anlage, große Zimmer. Komme immer gern wieder.

Hellhörig, sonst alles gut

Hellhörig, sonst alles gut