3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Aparthotel Puerto Cala Vadella 2 Sterne

Playa de Cala Vadella, 07830 Cala Vadella, Spanien

Nr. 6 von 16 Hotels in Cala Vadella

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wir haben uns hier sehr wohl und sehr willkommen gefühlt. Danke 🙏
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - ohne Klimaanlage

Die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, das leckere Frühstück… alles wunderbar ❤️ Wir würden das Aparthotel Cala Vadella wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super Preis-Leistung
    • Comfort Apartment

. Lediglich eine Mitarbeiterin war relativ wenig daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. Stichwort Musik laut aufdrehen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Fast alles besser als erwartet. Mit 2 S tree eben verkauft sich das Hotel unter wert.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Ein schöner Urlaub in einer traumhaften Bucht
    • Apartment mit Poolblick

Wir haben nichts zu bemängeln

Sehr gutes renoviertes Hotel…

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Comfort Apartment

Wir hatten sehr laute Zimmernachbarn, wohl Handwerker, die den Feierabend spät ausklingen ließen und sich sehr früh wieder für die Arbeit fertig machten.

Die direkte Strand Lage ist einfach unbezahlbar. Das Frühstück ist einfach herausragend - es gibt nichts, was es nicht gibt - täglich frisches, geschnittenes Obst. Wirklich liebevoll. Die Zimmerausstattung im Preis Leistungsverhältnis überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - ohne Klimaanlage

Lage, großes Appartement, freundliches Personal, da Vorsaison durften wir direkt am Strand gegenüber zum Frühstücken gehen. Erst später hat das Hotelrestaurant aufgemacht, dessen Essen auch sehr lecker aussah. Sehr schöne Bucht!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Gerne wieder!

War alles gut danke!

Lage , Frühstück, Preis - Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Top Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Trotz der Kakerlake ein angenehmer Aufenthalt

Wir hatten leider eine Riesenkakerlake im Zimmer

Die Lage ist Top Das Frühstück war gut Gemischtes Publikum Engländer,Holländer und Deutsche Parkplätze direkt gegenüber für 4€/Tag

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Hotel mit angenehmer Atmosphäre
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - ohne Klimaanlage

Das Hotel bietet keinen Parkplatz. Wer mehr will als Strand vor der Haustür, braucht ein Auto, das er aber nur weit vom Hotel entfernt abstellen kann. Ein Teil der Wege am Hotel hat Baustellencharakter und ist abends nicht ausreichend beleuchtet.

Zimmer ok, Balkon gut, aber nicht abgeschattet, Frühstück ausgezeichnet, Lage gut, wenn man nicht einkaufen muss. Schöner Strand, ein Ferienort für Familien.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Schöner Urlaub an wunderschönen Ort, wir kommen wiederum
    • Comfort Apartment

Verbindung mit Bus , nur 4 mal täglich. Man braucht ein Auto.

Top Lage nur 1 min zum Strand, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Budget Apartment ohne Klimaanlage

Nur eine kleine Beanstandung am Rande: Das Schloss der Balkontüre war sehr locker. Man hätte die Türe leicht aufbrechen können (ich war im Erdgeschoss).

Das Apartment war moderner wie auf den Fotos abgebildet. Das Badezimmer war renoviert und die Zimmer wie die Gänge waren jeden Tag sauber geputzt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer und habe mich gut erholt. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Toller Tipp - absolut zu empfehlen
    • Comfort Apartment

Tolle Lage direkt am Strand. Super tolles Thai Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Entspannt und erholsam ☺️

Nichts zu beanstanden 😊

Sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig, super leckeres Essen des hoteleigenen Restaurants. Moderate Preise. Kommen gerne wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick ohne Klimaanlage

Die Einrichtung war altmodisch und das Bad in die Jahre gekommen. Es war aber völlig ok!

Super nettes Personal. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür :-)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Wir haben eine schöne Woche dort verbracht

Die Nähe zur Bucht, die Gemütlichkeit in der Anlage selbst

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Apartment mit Meerblick ohne Klimaanlage

Tolle Lage, schöne Zimmer etwas spartanisch aber 2 Sterne darf man keinen Luxus erwarten. Es war sehr sauber das Personal war sehr hilfsbereit und wie gesagt die Lage ist traumhaft. Nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Top Preis Leistung!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Magical Cala Vadella - danke euch!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - ohne Klimaanlage

Die Unterkunft ist natürlich ist ein wenig in die Jahre gekommen und die Möbel sind jetzt keinem Boutique Hotel entsprechend. Für den Preis muss das aber auch nicht sein und die anderen positiven Punkte machen alles wett. Es ist alles sauber und komfortabel in den Zimmern (außerhalb beim Blick vom Balkon lag ab und an etwas Müll rum - das ist aber ein Fehler der Gäste, die Sachen einfach rausschmeißen). Was uns etwas gestört hat: es gibt sehr viele Katzen rund um die Anlage und bei Hitze entsteht ein gewisser Geruch dadurch. Wenn wir den Balkon nicht zumachten, kamen ab und an welche ins Zimmer gehuscht.

Wir waren das erste Mal auf Ibiza und hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Aparthotel Puerto Cala Vadella mit unserem zweijährigen Sohn. Die Lage ist traumhaft, nur wenige Meter zu Fuß vom Strand entfernt. Mit den Mietwagen sind zudem zahlreiche Traumstrände nur 10-15 min mit dem Auto entfernt. Der eigene Strand, Cala Vadella, ist wunderschön, familienfreundlich, flach und warm, hat viele Bars/ Restaurants in der Nähe. In der Unterkunft sonst gab es große Strandtücher zum Ausleihen (jeden Tag konnte man wechseln), jeden Tag wurde gründlich gereinigt, es gab ein riesiges Angebot beim inkludierten Frühstück und das Beste war der Thai Imbiss am Pool. Oh mein Gott, ich habe noch nie so gut gegessen (wir waren insgesamt 5x da essen in 7 Tagen). Zudem haben wir immer einen kostenlos Parkplatz an der Anlage für unseren Mietwagen gefunden. Wir haben auch ein kostenloses Kinderbett erhalten und sogar ein Zimmer mit Klimaanlage, obwohl ursprünglich keins gebucht. Die Ausstattung im Apartment war auch super, es war alles zum Kochen da, großer Kühlschrank und ein ganz neues modernes Badezimmer. Das beste am ganzen ist eigentlich das freundliche und zuvorkommende Personal. Alle waren so lieb und hilfsbereit, das habe ich selten in der Form erlebt. Als es auch mal kurz ein Problem mit den Balkontüren gab, wurde umgehend reagiert und alles gelöst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar. Gràcies, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Perfektes Hotel für Familien, die gutes Frühstück und Meer in der unmittelbaren Umgebung wollen
    • Comfort Apartment

Appartement: Im App. 322 ließ sich die Badezimmertür nicht schließen, Dusche undicht Parkplätze sind sehr begehrt, mussten manchmal 300 Meter entfernt parken.

Frühstückbuffet ausreichend, gute Abwechslung, Lunch-Paket am Abreisetag Appartement war groß mit seitl. Meerblick (vom Balkon), Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator ... alles vorhanden Lage: Super zum Baden, mehrere Restaurants/Bars in der Nähe, kleiner Supermarkt im Hotel mit guten Preisen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Tolle Lage des Hotels. Strand ist sauber und nicht überlaufen. Gute Ausgangslage für Ausfüge
    • Budget Apartment ohne Klimaanlage

Zimmermöblierung alt und unbequem. Keine ausreichenden Kleiderschränke. Bad sehr einfach. Schlecht beleuchtet. Keine Aufhängemöglichkeiten für Badehandtücher und nasse Badesachen. WLAN unstabil und nur im Hotelbereich funktionierend.

Super freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze für Leihwagen ( kostenlos). Reichhaltiges aber einfaches Frühstück mit langen Frühstückszeiten ( Langschläfer geeignet) Tauchschule und Beachrestaurant direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr erholsamer Urlaub an einer Traumbucht im Hotel mit sehr netten Personal. Wir kommen definitiv wieder
    • Comfort Apartment

Etwas zu früher Check out 10 Uhr) und Frühstück auch relativ früh. Das Personal hat aber erst ab 10.30 Uhr abgeräumt und man durfte auch länger sitzen. Alles kein Problem.

Tolle Lage an der Cala Vadella. Zimmer sind relativ einfach aber haben alles was man benötigt. Sehr gut ist die Ruhe! Man kann sehr gut schlafen. Das Personal ist spitze! Super freundlich und hilfsbereit. Carmen hat uns morgens immer leckeren Kaffee gemacht. Das Frühstück ist gut und das Essen im Hotel auch. Hier wird auf Qualität geachtet. Wir haben sogar ein paar Tage verlängert und es wurde uns ein guter Preis offeriert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Das W-Lan ist eine Katastrophe

Großartige Location; sehr gutes und vielseitiges Frühstück; Zimmer wurden täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Superior Apartment