Bewertungen für Aparthotel Silver 3 Sterne

Bretón de los Herreros, 26, Gracia, 08012 Barcelona, Spanien

Nr. 67 von 516 Hotels in Barcelona

Basierend auf 2057 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauberkeit und Ausstattung sind verbesserungswürdig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war recht abgewohnt. Weiterhin lagen überall lange Haare auf dem Boden, was etwas eklig war. Leider hat sich die Sauberkeit während des Aufenthalts nicht gebessert.

Sehr gute Lage und nettes Personal. Preis-Leistung vollkommen okay.

Eine gute Wahl-Frühstück für 9€ okay, gute Lage zur Metro,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ungünstig war, dass es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer gab. Ich hatte das Gefühl, dass sich unsere Nachbarn bei uns im Zimmer befanden, so hellhörig war es dadurch. Für die Baustelle seitlich vor dem Hotel und im Nachbarhaus konnten ja keiner etwas. Aber ich konnte ganz einfach mein Zimmer wechseln.

Eine gute Wahl-Frühstück für 9€ okay, gute Lage zur Metro, nettes Personal, die auch einen Zimmerwechsel anstandslos gestattet bzw möglich gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Besser gehts nicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr sehr nett, das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein Upgrade und somit einen riesigen Balkon. Alles bestens. Sehr zentral. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Barcelona Woche
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück von Montag - Freitag war immer dasselbe.. ohne Abwechslung. So wurden Wurst und Käse und auch das Brot immer älter. Der Manchego-käse war zum Ende wie Parmesan.

Sehr nettes Personal

Tolles Frühstücksbuffet :-)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit Fenstern zu einem Innenschacht, daher keine frische Luft und etwas laute Geräuschkulisse von Nachbarzimmern und Korridoren.

Tolles Frühstücksbuffet :-)

auf jeden Fall gelungen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ohne Tageslicht, da zu einen kleinen schachtartigem Innenhof. Dafür aber ruhig. Für die Dusche musste man sehr schlank sein, da der Zugang sehr eng war.

Frühstück war erstaunlich vielfälltig. Es wurde ständig nachgelegt. Zimmer war sauber und für ein Stadthotel erstaunlich geräumig.

Hervorzuheben ist die Lage in Metro Nähe.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung im Frühstücksraum mit billigen wackligen Tischen.

Hervorzuheben ist die Lage in Metro Nähe. Gerade wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war tut es Abends gut gleich im Hotel zu sein. Die Zimmer sind schön groß und das Personal äußerst freundlich.

Günstige Unterkunft an sehr guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage ein paar Schritte von der metro L3 entfernt, die einen in 10 minuten in die Altstadt bringt.

Für einen Kurztrip nach Barcelona empfehlenswert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum unbequem und zu klein wenn die Terrasse witterungsbedingt nicht genutzt werden kann. Frühstücksangebot eher übersichtlich. Gesamtsauberkeit am Buffet verbesserungsbedürftig.

Gute Lage, Nähe Metro. Gute Läden in der Nähe. Nettes Personal am Empfang mit guten Tipps zu Lokalen und ähnlichem.

Gut ausgestattetes Aparthotel im schönen Stadtteil Gracia
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sehr hellhörig, aber die Zimmernachbarn haben sich bemüht, nicht zu laut zu sein.

Sehr nettes Personal. An alles war gedacht: Erinnerung an die Zeitumstellung, Fußmassagegerät und ein Geburtstagspräsent (Glückwunschkarte und abends Sekt im Kühler). Schließfächer fürs Gepäck am Abreisetag, ausreichender Tresor auf dem Zimmer.

Super Hotel, beim nächsten mal ohne Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück mehr Achtsamkeit. 2 mal schimmelige Lebensmittel servieren in 5 Tagen ist ein No Go!!

Zimmer, Sauberkeit und Lage waren top. Gerne wieder.

Super Hotel für Kurztrip nach Barcelona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu kritisieren.

Das Hotel liegt im ruhigen Stadtteil Gràcia und ist super mit der Metro zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und rund um die Uhr vor Ort. Frühstück war ok, man hat aber in der Straße auch eine nette Bar, einen kleinen Supermarkt und eine Bäckerei. Wir haben das Hotel für die nächste Reise nach Barcelona wieder fest eingeplant.

Es hat alles gepasst.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, mit frisch gepressten Säften Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet Aufgrund der guten Lage, gutes Hotel für eine Städtereise nach Barcelona, 3 Minuten zur U-Bahn

es war insgesamt alles sehr zufriedenstellend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal bei Frühstücksbuffet hätte etwas freundlicher sein können - war aber trotzdem sehr hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Kostenlose Getränke in der Lobby.

Für die 5 Nächte Aufenthalt = 752,00 € (Doppelzimmer) sind es nicht angemessen!!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für den Preis war die Umgebung des Hotels und die Ausstattung des Hotelzimmers (insb. die Qualität/Bauweise des Zimmers und Badezimmers) nicht angemessen!

Das Frühstück war ok, aber der Raum war leider zu klein!!!

Ich würde es immer wieder tun :-)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche war etwas eng (beim Einstieg), und die Zimmer sind hellhörig.

Es gab ganz viele Dinge, die mir gefallen haben. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber mit einer guten Raumaufteilung. 24 Stunden Rezeption. Der Eingang war nachts gesichert. Frühstücksbereich hatte auch einen Außenterrasse (angenehm für Raucher). Die Nähe zur Metro hervorragend (2 Minuten). Supermarkt um die Ecke. Freies WLAN und Internetnutzung im Hotel (kostenlos). Regenschirmverleih. Täglich neue Handtücher. Frische Smoothies zum Frühstück. Frühstückszeiten großzügig terminiert (07:15 Uhr bis 11:00 Uhr).

Gutes Stadthotel mit solider Ausstattung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände sind etwas dünn/hellhörig. Es gibt im Bad kaum Ablageflächen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Der Preis je Übernachtung ist aber schon recht hoch, wenn man bedenkt, dass noch Kurtaxe und Frühstück oben drauf kommen. Leider sind die Preise in Barcelona aber insgesamt sehr abgehoben, sodass es sich wieder relativiert.

Für eine kurze Städtereise ist das Hotel perfekt. Die Lage ist gut, Erreichbarkeit mit L3 Fontana ist sehr gut. In der Nähe gibt es eine belebte Strasse mit Shopping/Essen. Zu Fuss in die Stadt dauert es ca. 30 min. Das Rezeptionsteam ist sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Gutes, bequemes Bett/Matratze.

Zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich, am Abreisetag konnten wir auch unsere Koffer noch in der Unterkunft lassen da wir erst in der Nacht abgereist sind. Lage ist auch sehr gut, U-Bahn System ist gleich nebenan. Fühlten uns sehr wohl, wie ein kleines zu Hause in Barcelona :-)

Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehelen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber, sehr gute Lage und unglaublich nettes und hilfsbereites Personal! Die Kühlschränke in den Zimmern waren für einen Urlaub in der Sommerzeit perfekt.

Ich würde es wieder buchen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt sehr günstig zur Metro und hat einen stimmungsvollen Terrassenteil, wo in Ruhe gefrühstückt werden kann. Die zuvorkommende Betreuung durch das Personal der Rezeption ist sehr lobenswert. Die Zimmer besitzen eine kleine Küchenecke, die alles beinhaltet, was so gebraucht wird. Sauberkeit im Bad und Zimmer hat gepasst.

Perfekte Unterkunft für eine Städtereise!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral im schönen Stadteil Gràcia gelegen. Metrostation Fontana nur 100 m entfernt. Kleiner Supermarkt nur ein paar Häuser weiter. Zahlreiche Cafés, Restaurants, Tapasbars, Geschäfte in nächster Nähe. Tolles und ambitioniertes Personal. Schöne geräumige, saubere und ruhige Zimmer.

Ruhig und günstig in Innenstadtnähe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war ansprechend und vielseitig. Koffer können nach dem Auschecken geparkt werden. Kurzer Weg zur Metrostation - nach 2 Stationen auf der Rambla!

Hilfreiches Personal, tolle Lage, nettes & sauberes Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Zimmer war groß und sehr sauber. Das Bett war unglaublich bequem. Tolle Lage ca. 5mins ist eine Metrostation und viele nette Cafes und Restaurants. Absolut zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Sehr angenehmes Hotel für Städteurlaub

- sehr kleines Bad mit schlechter Entlüftung, Fön recht schwach

- sehr nettes Personal, gute englische Sprachkenntnisse - 24h Rezeption besetzt - Berücksichtigung individueller Wünsche (Einzelbetten, Lage des Zimmers) - zentrale Lage (wenige Minuten bis zur U-Bahn, Zentrum auch zu Fuß gut erreichbar, netter Stadtteil mit vielen Läden und Restaurants) - Größe und Ausstattung des Zimmers - kleine Küchenzeile inklusive - kostenloses WLAN - gute Verdunklung (Außenjalousien)

Perfekte Unterkunft in traumhafter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ,Personal , Lage , Frühstück ...alles ist perfekt. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns sehr wohlgefühlt. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt und wir waren sehr froh , dieses Hotel gewählt zu haben . Von hier aus ist es überhaupt kein Problem ,alle wesentlichen Ziele zu erreichen . Dieses Hotel können wir absolut weiterempfehlen.

Super Hotel mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Service in guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Auch die Auswahl war nicht sonderlich groß. Für 9 € pro Person war es allerdings in Ordnung.

Unglaublich freundlicher Empfang! Wir haben uns direkt wie bei Freunden gefühlt! Positiv war auch, dass es auf den Zimmern einen Kühlschrank und eine kleine Kochecke gibt. In der Lobby stehen PCs und ein Drucker zur freien Verfügung, so dass man z.B. online gekaufte Tickets bequem ausdrucken und mitnehmen kann. Durch die nahe Lage zur Metrostation Fontana aber auch zu Fuß kann man Barcelona von hier aus gut erkunden. Auch Supermärkte sowie Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Muchas gracias por unas días fantásticos en Barcelona a los colaboradores del Aparthotel Silver! Regresaremos con mucho gusto!

Frühstücksbüfett ist ausreichend und lecker.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer mit Fenster zum kleinen, überdachten Innenhof war sehr leise, aber leider kam kein Tageslicht ins Zimmer.

Frühstücksbüfett ist ausreichend und lecker. Die Anbindung an die City mit der Metro ist einfach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Toller Aufenthalt in einer tollen Stadt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu beanstanden

Alles top...absolut weiter zu empfehlen. Gute Lage nahe der Metro, superfreundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes und dabei günstiges Frühstück!

Gerne wieder! :)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel - wie viele südländische Gebäude - recht hellhörig. Dennoch war es nachts erstaunlich ruhig. Das Badezimmer ist relativ eng.

Gute Lage: 100m bis zur Metro, perfekt um die Stadt zu erkunden, kleine Supermärkte in der Nähe, außerdem nette Läden und Cafes/Bars/Restaurants im Viertel; Frühstück: lecker, genügend Auswahl, leckerer Kaffee, Möglichkeit im Garten zu sitzen; Zimmer: schön und funktional eingerichtet, praktische Kitchenette mit Kühlschrank, Safe, Lage zum Innenhof - dadurch kein Straßenlärm, bequeme Betten und Kopfkissen, nettes Extra: das Fußmassagegerät; Personal: freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend - so muss es sein :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

wirklich toll- empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückempfang war äußerst nett und das Angebot in dieser Kategorie absolut ausreichend. Mit dem Blick von der Frühstücksterrasse aus in die Gassen von BCN kommt man wirklich in Urlaubsstimmung 😁

Empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

teilweise schon etwas abgenutzt, kleines Badezimmer

Gut ausgestattetes Zimmer mit Kochnische, Außenrollo zum Abdunkeln, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, gute Lage an der Metro Linie 3

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

freundliches Hotel mit guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster ging in den Innenhof (kaum Tageslicht)

abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und frischen Früchten. freundliches Personal in 1-2 min an der U-Bahnstation kein Touristenviertel - gutes einheimisches Essen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wochentrip nach Barcelona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ist doch sehr klein für 2 Personen, wenn man mehrere Nächte dort ist.

Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und stehts hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und immer ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Schrank bot etwas wenig Platz und das DoppelBett war sehr schmal. (ca 1,60m). Eine durchgehende Zudecke für 2 Personen fanden wir nicht gut, aber auf Anfrage wurden uns sofort 2 separate Zudecken gebracht. Den Service und die Sauberkeit kann man nur LOBEN!

Das Frühstück war ganz toll! Es war von allem reichlich da und wurde immer sofort aufgefüllt. Es gab viele Kaffeesorten, reichliche TEEAUSWAHL; VIEL FRISCHES OBST, tollen frisch gepressten Orangensaft usw. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und man fühlte sich wirklich willkommen. Besonders Gabriel an der Rezeption möchten wir lobend erwähnen. Die gut ausgestattete Küchenzeile im Zimmer und der Kühlschrank waren sehr vorteilhaft. Die Aussenjalousien erwiesen sich als SEHR vorteilhaft! Ich hatte als Wunsch ein RUHIGES Zimmer angegeben und dieser Wunsch wurde in die Tat umgesetzt. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite mit Blick auf das Frühstückszimmer, was wir nur empfehlen können!

Super Lage, sauber und modern, Freundlichkeit könnte besser sein
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel sehr hellhörig. Einige Angestellte sehr freundlich, andere wieder weniger. Wir kamen nachts nach dem Abendessen und einem Barbesuch ins Hotel und wollten noch ein Glas Wein trinken. Natürlich waren wir 8 Leute und es war ein wenig lauter, da wir uns unterhielten und lachten. Der Herr an der Rezeption teilte uns auf die Frage, ob wir noch einen Wein haben könnten nur ein kurzes No mit, mit der Begründung wir wären zu laut. Auch als wir ihm erklärten, dass wir uns leise weiter unterhielten, gab er uns nichts mehr. Bei der Abreise mussten wir um 7 Uhr früh das Hotel verlassen, wir bekamen weder ein Frühstück angeboten, noch ein Lunchpaket mit. Um 6:45 wollten wir einen Kaffee haben, da wir hörten, dass die Damen schon im Frühstücksraum arbeiteten. Sie waren sehr unerfreut und auch sehr unfreundlich. Nach Protest bekamen wir eine Tasse aber es wurde sofort an der Rezeption angerufen, ob wir den Kaffee zahlen müssen!! Das fanden wir wirklich eine Frechheit.

Lage echt toll. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum und die U-Bahn erreicht man in ein paar Minuten. Modern eingerichtet, 24 h Rezpetion, Schirme zum Ausborgen. Zimmer geräumig mit einer kleinen Kochecke und einem Fußmassagegerät! Nettes Viertel und sehr ruhig Frühstück war gut und ausreichend mit frisch gepressten Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gerne immer wieder !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wird in einem kleinen Wintergarten mit Aussicht auf einen kleinen Innenhof angeboten. Es ist für jeden etwas dabei: Brot, Brötchen, Marmelade, Müsli, Joghurt, Pollen, Trockenfrüchte,.... sehr liebevoll . Ausserdem kann wer möchte ein leckeres frisch gepresstes Glas Orangensaft bekommen. Die Kofferaufbewahrung ist prima organisiert, 24 h steht ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die nächste U-Bahn ist 100 m entfernt, ansonsten ist der Fussweg in die Innenstadt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Super Hotel, alles ordentlich und sauber, sehr nette Menschen an der Rezeption
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft. Aus der Metro raus, schräg ggü ist direkt die Straße mit dem Hotel, 3 min zu Fuß. In der Nähe der Metro gibt es in den Seitenstraßen viele Restaurants...

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein schöner Städtetripp nach Barcelona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr ruhig und groß. Es gab genügend Platz und eine kleine Küchenzeile sowie einen Tisch zum Frühstücken. Die Heizung funktionierte schnell und gut. Wir waren sehr zufrieden, es war alles nahezu perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Für uns eine gute Wahl!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer verfügen über bequeme Betten, eine kl. Küchenzeile im Schrank, TV, DVD-Spieler, Radio, Kleiderschrank mit Safe. Gut bestücktes Frühstücksbüffet, frisch gepresster Orangensaft, sehr guter Kaffee. Brötchen, Croissants, Brot und Muffins, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt . . . - Das Hotel liegt ca. 200 m von der U-Bahnstation Fontana entfernt in einer ruhigen Seitenstraße, vom Flughafen mit der Bahn und einem Umstieg auf die Metro leicht zu erreichen. - Die Altstadt von Barcelona ist problemlos auch zu Fuß erreichbar. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige typische Restaurants findet man in nächster Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Personal war super freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein und mit Fenster nach innen in einen Raum.Ich würde mich mehr freuen wenn das Fenster nach aussen ist und man es aufmachen kann.

Das Personal war super freundlich.Alles sauber. Tolle Lobby mit Kaffee, Obst und Whisky :-)Ich würde gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Betten gut, Kissen wurde anstandlos ausgetauscht, da zu...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

2 Stühle im Zimmer eher unbequem. Zimmer sehr hellhörig-also Ruhe sehr von den anderen Hotelgästen abhängig.

Betten gut, Kissen wurde anstandlos ausgetauscht, da zu weich. Zimmer täglich gereinigt.Lage zum Hof, da wir um ein ruhigeres Zimmer gebeten hatten. Metro in wenigen Minuten erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

top Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

war etwas laut in unserem Zimmer (Geräusche von Waschmaschinen o.ä. + Gespräche waren zu hören)

top Lage Personal sehr nett schön sauber Zimmer sehr gut ausgestattet Sicherheitsschränke für Gepäck nach dem Check-Out gute Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, die...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ok, aber nicht mehr! Der Raum zu klein bezogen auf die Zahl der Gäste. Man fühlte sich nicht relaxed und es zog erbärmlich durch das ständige Öffnen der Tür

Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, die Lage optimal

Modernes aber hellhöriges Haus in ruhiger, jedoch bequemer Verkehrslage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel extrem hellhörig. Wenn oben, unten, nebenan jemand einen Klodeckel fallen lässt, eine Tür zuknallt, einen Stuhl rückt, dann hört man das im Zimmer laut und deutlich. Ohrstöpsel sind zu empfehlen.

Das Hotel war modern, die Zimmer funktional und im aktuellen Design mit Laminat, die Bäder modern und sauber. Es gab elektrische Rollläden zur guten Verdunklung.Die Lage in der kleinen Seitenstraße, ganz in der Nähe der U-Bahn Station Fontana war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Liegt im Stadtteil Gracia ca 100 Meter von einer...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt im Stadtteil Gracia ca 100 Meter von einer U-Bahnstation entfernt, alle Ziele in diesem Stadtteil sind schnell füßläufig erreichbar. Zur Plaza Catalunya fahren eine U-Bahnlinie sowie ein Linienbus innerhalb kurzer Zeit

Gutes Hotel mit leichten Schwächen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einziges Manko. Das Hotel ist leider etwas hellhörig...

Sehr gute Lage direkt in Gracia. Busverbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten einfach. Für Leute, die gut zu Fuß sind,interessanter Gang entlang des Passeig de Gracia in die Altstadt, Ramblas.. etwa 40 Minuten

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Perfekt für einen Kurztrip!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas klein. Der Fahrstuhl sollte größer und geräumiger sein, lieber so einen statt der beiden Kleinen.

Das Frühstück war vielfältig und reichlich, die Betten waren sehr bequem, die Küchenzeile war sehr praktisch mit Wasserkocher und Kühlschrank. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Terrasse in der 5.Etage. Die Lage, so nah an der Metro ist total praktisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles Hotel in spannendem Stadtviertel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zur Straße hin ist es nachts etwas laut. Aber die doppelten Fenster mindern den Lärmpegel deutlich.

Das Hotel liegt optimal! Man ist in wenigen Minuten an der Metro und kann auch zu Fuß in die Innenstadt gehen. Das Stadtviertel Garcia ist wunderschön, mit vielen schmalen Straßen, kleinen Geschäften, Restaurants und Bars. Das Personal des Hotels war immer freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer klappte außerordentlich gut. Die Einrichtung war gemütlich. Es gibt auch eine kleine Küche, aber die wurde von uns nicht benutzt. Das Frühstück war sehr lecker. Spanische Spezialitäten und dazu täglich knackig frisches Brot und selbst gepressten Obstsaft. Das Hotel ist also für einen Besuch Barcelonas bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Empfehlenswertes Apart-Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig zum Nachbarn hin.

Es hat nichts gefehlt (Abwaschset in der Kitchenette!), sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet prima mit frisch gepresstem Ananassaft. Gute Lage (Metrostation Fontana), das Viertel ist OK, viele Restaurants in der Nähe, Supermercado wenige Häuser weiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für einge Tage Stadtbesichtigung kann man dieses Hotel empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war zu klein und mit zu kleinen Tischen möbliert.Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit draußen zu frühstücken, und dann entspannt sich die Lage.

Küchenzeile zur Selbstbeköstigung, großer, leerer Kühlschrank,der nicht mit unnützen Getränken gefüllt war. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Kleines Hotel zentrumsnah
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider eine Baustelle in hörbarer Nähe, aber zum Glück beginnen die lauten Arbeiten erst nach 8.30 Uhr.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, danke Monika :-) Das gesamte Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Miniküche ist sehr gut ausgestattet. Alles war sehr sauber. Zimmer ausreichend groß. Bad zwar klein, aber i.O. Fußmassagegerät super. Kurzer Weg zur Metro.

Freundlichkeit des Personals
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war für 2 Personen zu klein und hatte eine durchgehende Matratze Die Küchenausstattung hätte etwas umfangreicher sein können

Freundlichkeit des Personals Lage und Sauberkeit des Hotels Schließfächer für Koffer

Die Lage des Hotels ist wirklich super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Die nächste U-Bahnstation (Fontana) ist gerade mal ca. 100 m entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man alles wichtige, beispielsweise für zum kochen, einkaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich und durchaus hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten für einen kurzen Städtetripp alles was man braucht. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute zentrale Lage in ruhiger Gegend. Gastfreundliche Atmosphäre.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechter Schallschutz ,Geräusche aus den benachbarten Zimmern haben häufig gestört.

Frühstück war sehr lecker. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Metrostation Fontana liegt in unmittelbarer Nähe zum...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Metrostation Fontana liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel - ebenso wie ein Supermarkt. Die Zimmerausstattung war super und das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Man hatte sogar die Möglichkeit gebuchte Tickets usw. vor Ort an einem Internetterminal auszudrucken. Darüber hinaus ist das kostenfreie WLAN im Hotel bestens verfügbar. Gern wieder!

Jederzeit wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist zwar klein, aber es ist alles da, was man braucht. Das kostenfreie WLAN wurde viel genutzt, auch um die Eintritte zu den Sehenswürdigkeiten zu reservieren. Im Foyer steht neben dem PC ein Drucker zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super Hotel für eine Reise nach Barcelona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Bad ein wenig sanierungs- bedürftig

- sehr günstige Lage nahe der Metro- Station Fontana (Linie 3) - gutes und reichhaltiges Frühstück- büfett - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - viele Boutiquen und Einkaufsmöglich- keiten in unmittelbarer Nähe - sehr sauberes Hotelzimmer Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Tolles Personal, super Lage - Sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es morgens sehr früh sehr unruhig im Flur. Wir hätten gerne etwas länger als 9 Uhr geschlafen.

Bett war sehr bequem und die Zimmer modern eingerichtet. Das Personal war super freundlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Freundliche Atmosphäre in schöner Umgebung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren von der familiär-freundlichen Atmosphäre des Hauses begeistert. Die Lage des Hotels ist durch die gute Anbindung zur U-Bahn hervorragend und im etwas alternativen Stadtteil Gracia kann man auch gut ein paar Stunden verweilen.

Nur die Lage gut. Der Rest sehr miserabel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer dunkel. Klimaanlage im Zimmer sehr alt und laut. Man könnte nicht schlafen. Das Badezimmer alt. Frühstück sehr überschaubar.

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Autonom in Barcelona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Stilvoll und komfortabel eingerichtet. Kleine Küche für Selbstversorger ideal geeignet, da zahlreiche kleinere und größere Supermärkte in der Nähe. Metro-Station ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr angenehmer Aufenhalt freundliches und hilfsbereites...

Dusche ist in der Badewanne nicht so ideal mit Ein u. Ausstieg

Sehr angenehmer Aufenhalt freundliches und hilfsbereites Personal sehr saubere und gepflegte Zimmer schöne zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Eine gute Adresse für Städtereisende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur Blick auf den Innenraum (Schacht)

Freudliches Personal Sehr gutes Frühstück im begrünten Garten Sehr Zentral gelegen, nahe an der Metrostation Tiefgarage

Für Kurztrips wunderbar!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig,könnten den Weckeralarm des Nachbarn hören,schade.Sonst zu empfehlen.

Tolles Frühstück,großzügiges Doppelbett.

Sonst war alles super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass, die Terrasse schön um 22.00 Uhr geschlossen wurde.

Sonst war alles super.

Personal sehr freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Negativpunkt: Das Zimmerfenster ging zu einem seh kleinen Innenhof. Kein Tageslicht.

Personal sehr freundlich.

Sehr freundliches Personal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige, wenn auch große Fenster ging in den geschlossenen Hausinnenhof. Dadurch war es laut und sehr stickig!

Sehr freundliches Personal!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wenn wir wieder nach...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wenn wir wieder nach Barcelona kommen, dann ins Aparthotel Silver!

Das Frühstück war hervorragend und das Servicepersonal...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend und das Servicepersonal überaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis-Leistung sehr gut

Lage, freundliches Personal

Sehr freundliches Personal, top WLAN

Sehr freundliches Personal, top WLAN

Barcelona ist super, und das Hotel auch.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes, üppiges Frühstück; Nähe Metro Fontana; sehr freundliches kompetentes Personal,

Alles richtig gemacht für unseren Kurzurlaub in Barcelona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, Personal sehr höflich und zuvorkommend, empfehlenswert. Die Lage ist TOP !

Super Aufenthalt einfach alles gut

Etwas hellhörig

Super freundlich, top Lage zur U-Bahn

wir sind sehr zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besserer Aufenthaltsbereich wäre wünschenswert, um sich abends im Hotel aufzuhalten

sehr gute Atmosphäre