Bewertungen für Aparthotel Solifemar 2 Sterne

Paseo Marítimo, 38 - 42, 08860 Castelldefels, Spanien

Nr. 15 von 51 Hotels in Castelldefels

Vielleicht ein bisschen laut, aber das hat uns nicht wirklich gestört, da wir da nicht sonderlich empfindlich sind :)

Alles sehr gut, sehr sauber - klein aber fein. Gute Lage, 10 Minuten vom Flughafen Barcelona mit dem Auto. Für uns top, da wir in Richtung Andalusien mit dem Auto aufgebrochen sind. Sehr freundliches Personal :)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Seitenhaus liegen nur die oberen Zimmer unverbaut luftig und mit etwas Ausblick. Im Bad roch es stark nach der Kanalisation.

Die Lage ist sehr schön und der Radverleih praktisch, da der Bahnhof recht weit entfernt liegt.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Fahrräder, die man sich im Hotel leihen kann sind nur eine Stunde kostenlos. Danach werden 2 Euro pro Person und Stunde berechnet. Kostenfrei nimmt man den Zustand der Fahrräder gerne in Kauf (quietschende Bremsen, ratternde Gangschaltung, streifende Kotflügel) Zusamengefasst: der Zustand der Fahrräder ist definitiv verbesserungswürdig

Wir waren im dritten Stock untergebracht, unser kleines Appartement hatte eine sehr große Terrase mit Tisch, Stühlen und zwei bequemen Liegen sowie direktem Meerblick - herrlich! Markiese und Jalousien sind elektronisch zu bedienen - top!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Deutsche sollten wenigsten etwas English oder Spanisch sprechen.

Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Spricht Spanish und gut English... sowie zum Teil andere Fremdsprachen. Zimmer sind frisch renoviert und Sauber für Spanien. Kann das Hotel für Familien mit kleinem Geldbeutel empfehlen. Die Lage ist Top für das Geld ...geile Beach Bar ... Langer Strand zum Sport machen und Joggen ... Mit dem Taxi 15 Min nach Barcelona ca. 35 Euro Fahrtkosten wer kein Auto mieten will. Im Ganzen 9 Sterne für das Preis / Leistung in Spanien.

• Studio (2 Erwachsene)

Handwerkerarbeiten am Balkon bei offengelassener Zimmertür für typisch deutsche Mentalität ein no-go, für mich wars aber ok

Zimmer super sauber und hygienisch, Frühstück lecker und ausreichend, Wunderschöner Strand gleich über die Straße, Probleme mit Schlüsselkarte an der Rezeption in zwei Minuten erledigt, Auch beim Frühstück immer mindestens ein englisch-sprechender Mitarbeiter, Gute Busanbindung nach Barcelona

Da die Gaszufuhr in der Gegend an einem Vormittag gestört war, gab es kein warmes Wasser. Aber dafür konnte ja niemand etwas ;-)

Sehr schöne, ruhige Lage sehr nah am Strand. Freundliches Personal: die Verständigung mit etwas Spanisch auf meiner Seite und etwas Englisch auf der anderen funktionierte gut. Das Frühstück war super lecker. Das Bett war bequem.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Interieur ist insgesamt recht alt und die Wohnung etwas lieblos eingerichtet. Hatte für den Preis per Nacht mehr erwartet.

Die Lage und der Ausblick sind 1-a, die Betten sehr bequem. Rechts gegenüber befindet sich direkt am Strand ein hippes & leckeres Restaurant.

• Studio (2 Erwachsene)

eine nicht so hässliche deckenlampe ,besserer fernsehempfang.

wir wurden super nett empfangen,das zimmer war neu renoviert und super sauber,genauso das bad ,wc usw super sauber,personal wirklich sehr nett,freundlich,zuvorkommend.die lage einfach top.eine traumhafte terasse .nur wenige gehminuten über die uferpromenade gab es ein sehr gutes restaurant mit wirklich gutem essen und freundliches personal,das mira vos.

Vorankündigen, wann die Küche geschlossen hat.

Wir haben selber Frühstück gemacht. Das Bett war bequem - es hatte alles, was man braucht. Schöne Aussicht! Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gab eine Heizung und eine Klimaanlage. Im Winter war das Zimmer kalt und durch die Heizung konnten wir das Zimmer gut beheizen. Cocktailbar des Restaurants hat auch Kaffee to go und gibt Tablare mit Teller auf die Zimmer mit. Putzfrauen bringen es dann zurück! Top!

Wir hatten ein richtiges Appartament zur Verfügung. Dabei ist es super, dass das Gebäude gleich am Meer liegt (Strasse dazwischen). Es ist eine ruhige und doch zentrale Lage.

• Studio (2 Erwachsene)

Apartment mit Meerblick, Bett/Matratze sehr gut. Wir hatten Frühstück nach Karte. Der Kaffee ist extrem lecker, der O-Saft frisch gepresst und das Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeiten direkt am/vor dem Haus. Restaurants/Tapas-Bars - auch am Strand entlang - fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Bei der Umbuchung zu einem Zimmer mit Meerblick wurde ein Mehrpreis von 8€ /Tag vereinbart, was wir auch akzeptiert haben. Bei der Abrechung wurde aber noch ein „Weihnachtszuschlag“ erhoben, der nicht vorher erwähnt wurde; und zwar für den 22.12.!!!-26.12. . Auf die Buchung, die durchgängig den gleichen Preis hatte, hingewiesen, sagte der Angestellte, das das neu gemietete Zimmer einen Aufschlag hätte. Leider war es sprachlich nicht möglich, dieses zufriedenstellend aufzuklären. Dieser Zuschlag ist ein Mehrpreis von 48€.!!!Sehr unbefriedigend. 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Irritierend war, dass man an den anderen Zimmern an den Terrassen vorbei geht. Leider funktionierten die deutschen TV Sender erst sehr schlecht/ stockend und dann gar nicht mehr.

Das Bett war groß und bequem das Wifi funktionierte sehr gut. Zimmer war sauber. Mitte Dezember war das Zimmer gut geheizt. Man kann von der eigenen Terrasse (zu den anderen Zimmer müssen die jeweiligen Gäste dran vorbei gehen, fehlt grundsätzlich sicherlich bei vollem Haus ein wenig Privatsphäre) das Meer sehen, zu welchem man nur die Straße überqueren muss. Mit dem Auto ist man recht schnell in Barcelona.

• Studio (2 Erwachsene)

es gab leider keinen Supermarkt in der Nähe (ca. 2 km im Stadtzentrum)

- super Ausblick aufs Meer - Sonnenauf- und untergang - die Ausstattung der Küche war bestens. Frische Spülutensilien (Schwämme, Spülmittel, Geschirrtuch) und ausreichend Geschirr - tolles sauberes Bad - frische Handtücher - bequemes großes Bett - rießige Terasse

Vielleicht etwas hellhörig. Das Doppelbett hatte einen gute Matratze - war in sich aber instabil. Wehe dein Partner dreht sich mal um, sofort wird man wachgerüttelt. Sehr unangenhem war der Geruch, der außerhalb und innerhalb des Hotels in der Luft lag. Eine Mischung aus Desinfektionsmitteln und Urin. Das Abendessen im Restaurant des Hotels haben wir daher abgewählt. Im benachbarten Restaurant war es etwas besser.

Ein Hotel am Strand mit Meerblick zu diesem Preis - was will man mehr! Super Frühstück mit netter Bedienung und nur noch leichtem Geruch im Vergleich zum Vorabend. Großzügiges Bad mit heißem Wasser, sehr sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alle Zimmer/ Apartements haben Meerblick. Große Terrasse. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber. Lage perfekt, direkt am Strand, nicht weit von der Stadt, Restaurants im direkten Umfeld. Barcelona mit Bus oder in einer halben Autostunde erreichbar. War alles super, tolles Frühstück, nette Mitarbeiter, rundum gut. wir würden wieder hingehen.

Das Frühstück für 7€ war ein Witz, die Zimmeraustattung war sehr altmodisch.

Die Strandnähe war optimal, die zimmer super groß , das Badezimmer war sehr schön und super sauber.

Die Küchenutensilien sind stark abgenutzt (die Schutzschicht der Pfannen war zerkratzt), das Bad war bei der Ankunft nicht sauber, die Kommoden rochen total muffelig daher haben wir unsere Kleidung in den Koffern gelassen- ansonsten für einen Kurzaufenthalt ok. Das Restaurant hatte bereits geschlossen (vermutlich saisonal)

Die Nähe zum Strand (Strandspielplatz), alle Appartements haben Meerblick

• Studio (2 Erwachsene)

Super nette Unterkunft, wir fanden es prima! Einfach und praktisch ausgestattet, sauber und mit freundlichem Personal, nah am Strand und zu den ÖPVN, Frühstück im kleinen Cafe unten ist schmeckt, übrigens sehr leckerer Kaffee, für Rollstuhl oder Gehbehinderung nicht geeignet, da die Zimmer nur durch Außentreppe erreichbar sind

Einflugschneise für den Flughafen Kaffeemaschine im Ap. wäre wieder schön Die enge Feuertreppe mit den Koffern ist schon eine sportliche Angelegenheit ;-)

Die Nähe zu Stadt und Flughafen Barcelona Die Sauberkeit der Zimmer Die Größe der Zimmer/Apartements Das freundliche Personal Der direkte Blick auf den Strand vom großen Balkon Wenn nicht gerade Flugtag war , die Ruhe am schönen sandigen Strand ------ , kein Vergleich zu den Menschenmassen in BCN Bushaltestelle 5 min entfernt L95 ab Pg de la Marina bis Pl. Catalunya mit T10 Ticket nur 1€ !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider war im Apartement keine Kaffeemaschine mehr vorhanden ( gab es letztes Jahr noch ) Je nach Wetterlage Landezone für El Prat ( war dieses Mal aber bedeutend ruhiger )

Wie gewohnt sehr sauber Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und check in and out sind schnell und problemlos Der Strand ist schön und sauber und man kann meilenweit laufen ohne auf viele Menschen zu treffen , anders als im wenige km entfernten Barcelona Parkplätze stehen an der Unterkunft (meist) ausreichend zur Verfügung Bushaltestelle ( Passeig de la Marina) nach Barcelona ist in 5 min zu Fuß erreichbar Bus L95 fährt über Pl. España bis Pl. Catalunya und das T10 Ticket gilt auch hier Taxi bis zum Airport kostet rund 25€ , bis Bahnhof Castelldefels 7-8 € Bars und Restaurants gibt es ausreichend und in allen Kategorien und Geschmacksrichtungen

• Studio (2 Erwachsene)

- Fluglärm kann störend sein - Mit Schwerem Koffer die "Feuertreppe rauf und runter etwas umständlich

Badetuch und Strandspielzeug für Kleinkinder gratis zum Ausleihen erhalten Terrasse mit Blick auf Strand fantastisch Zimmerservice Top, Personal sehr freundlich

• Studio (2 Erwachsene)

Kein Lift.Da Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und liegt direkt in der Einflugschneise desBarcelona Airports,aber für 1 Nacht ok.

Die Lage am Meer.Die Nähe zum Flughafen.Kostenlose Parkplätze im Hof des Hotels.

Fluglärm alle 2 Tage, Privatsphäre fehlt (kein Treppenhaus jeder läuft am Appartement vorbei) keine richtige Türe, Mikrowelle ohne Geschirr!

Nähe zum Strand (nur über die Straße),tolles großes Bett, spitze Dusche

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wenn überhaupt, dann nur die Befürchtung mal keinen der Apartment-Parkplätze zu bekommen.

Balkon mit Blick auf das Meer! Kurzer Weg zum Strand! Küche zum selber kochen. Hatte mein Ladegerät vergessen - wurde mir problemlos per Post nachgesandt. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege! 😀

s.u.

Super Lage, nettes Personal. Die Zimmer sind leider etwas runtergewirtschaftet allerdings sauber. Bett war auch Ok und nicht durchgelegen. Mit 20 wäre mir das vermutlich egal gewesen, heute finde ich 85€ für diese Leistung in Spanien zu teuer. Die Lage, direkt gegenüber des Strands ist allerdings top! Frühstück ist zwar nicht sehr üppig, für 7 € draußen auf der überdachten Terrasse allerdings sehr OK. Für einen Kurtrip, bei dem man nur zum Frühstück und Schlafen in der Unterkunft verweilt noch OK.

• Studio (2 Erwachsene)

Eigentlich gab es nichts zu bemängeln. Da wir Deutsche sind, war es etwas schade, dass das Deutsche TV-Sender immer gehongen hat. Aber darum geht es ja im Urlaub nicht.

Die Unterkunft war wundervoll vor allem die Aussicht zum Meer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Lage super direkt am Strand . Ruhig zum Zentrum Castedefels ca.halbe Stunde zu Fuss. Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Autobus L95 Haltestelle ca. 2 Minuten vom Hotel , Fahrzeit nach Barcelona 40Minuten. Hotel an sich sauber . Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Strandtücher und Sonnenschirme vorhanden.

• Studio (2 Erwachsene)

Einkaufsmöglichkeiten sind etwas weit weg

Sehr freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer, die Lage direkt am Strand, Restaurant gerade daneben, die Nähe zum Airport Barcelona El Prat

Preis zu hoch weil da Lärm wegen Flugzeuge, das Badezimmer und die Terrasse hatten gelegentlich unangenehme Gerüche. Leider keine Tassen, Teller oder Besteck und aber eine Kaffeemaschine- Kapseln, (Wasserkocher wäre praktischer).

Die Lage ist sehr gut auch Sauberkeit ok, Bett komfortable, Internet funktionierte, Personal sehr höflich und freundlich. Schöne Ausblick. Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein sehr schönes, einfach eingerichtetes Apartment, sozusagen direkt am Strand. Die wenig befahrene Straße dazwischen stört nicht. Insgesamt sauber und ordentlich, daß ein paar kleinere Schönheitsreparaturen anstehen würden ist zu verschmerzen. Das dazugehörige Restaurant punktet mit guter Küche, guten Öffnungszeiten und humorvollem, hilfsbereitem Personal.

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben einmal dort gefrühstückt, für 8 Euro pro Person geht man besser selber einkaufen.

Strandnähe, Sonnenschirm umsonst, sehr sauber und immer frische Handtücher, das wir ohne Frühstück gebucht haben, gute matrazen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Unser Zimmer lag unten, wir hatten keine Aussicht. Es wurde mit zu viel Reinigungsmittel gearbeitet, wollten nachmittags auf der Terrasse sitzen, da kam die Putzkolonne, und es roch anschliessend nach Putzmittel.

Die Lage war gut, nur über die Strasse zur Promenade und zum Strand.

Die Tür war lediglich eine Balkontür. Ich habe mich nicht sicher gefühlt. Abends lief sehr laute Musik und es war sehr kalt im Zimmer. Es gab keine Heizung. Das Frühstück war nicht gesund. Hätte mir frisches Obst z. b. einen Apfel gewünscht. Wlan hat nicht funktioniert

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Hotelzimmer lag direkt neben dem Restaurant dadurch extrem laut durch Gesang, Tische die verrückt werden und Geschirr - Nächte konnten somit ziemlich lang und laut werden

Prinzipiell ist es ganz schön für das Geld

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Das Studio war sehr schön und funktional, aber die Größe entsprach überhaupt nicht der Beschreibung auf Booking.com. Deutlich kleiner! Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ameisen; Schallisolierung nicht top.

Zimmer und Bettqualität war nicht gut in erster Nacht am Anreisentag. Wir haben mit Personal gesprochen. Danach 3 Tage in 1. Stock mit seitigem Meerblick! Meer ist 2 min entfernt! Bettqualität auch super! Bus 95 fährt in Barcelona und macht einen Kreis wieder zurück. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Bin zufrieden mit meiner Auswahl ;-)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ausstattung der Küche könnte besser sein.

Lage für unsere Enkel ideal direkt am Strand und Promenade viele Spielplätze am Strand. Sehr gute Restaurants in der Nähe. Mitarbeiter vormittags sehr hilfsbereit und freundlich. Die Mitarbeiter nachmittags nicht so. .

Das Badezimmer hat immer gerochen obwohl es immer sauber war.

Super Anbindung an mehrere Buslinien in unmitttelbare Nähe! Für 2.50€ nach Barcelona City👍

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück könnte besser sein.

Die Lage ist Super.... Schöne Strandpromenade, sehr schöne Strand. Zimmer mit Meerblick vom Balkon. Bushaltestelle ist nicht weit, mann ist in eine Stunde im Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wenig komfortables, nüchternes Zimmer, ohne Fenster.

Über die Straße und man steht am Strand. Bushaltestelle für die Fahrt nach Barcelona, nur 5 Gehminuten entfernt. Empfehlenswertes Resaurant beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

vielleicht etwas mehr deutsche Verständigung bzw. Auslagen,was man wo und wie etc. machen kann...

hat mehr als 2** verdient-summasummarum,ein Geheimtip und realistische Vorstellung,ein Geschäftsmodell darzustellen!!

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Die Tür ist nicht wirklich einbruchssicher. der Safe war bereits geknackt. Sauberkeit ließ trotz täglichen Zimmerservices sehr zu wünschen übrig.Die eine Decke,die man uns auf das Bett gelegt hatte,hatte einen Fleck.Sie wurde aber nicht ausgetauscht.Die benutzten Gläser wurden nie ausgetauscht.Der Fön war schon geklebt.Die Mikrowelle funktionierte nicht. Die kostenlose Fahrradverleih gilt nur für die erste Stunde,reicht jedoch zum Einkaufen (Ca.2,8km entfernt).

Die Lage am Meer ist sehr günstig.Gleich zwei Straßen weiter fährt ein Bus (L95) in das Stadtzentrum von Barcelona.

• Studio (2 Erwachsene)

Wir waren in der Nebensaison. Das Frühstück, das wir für den Abreisetag dazu bestellt hatten wurde am Tisch serviert, also kein Buffet und dauerte relativ lange, bis alles an den Tisch gebracht wurde.

Das Studio hatte einen schönen großen Balkon mit Meerblick, mit Liegen, Tisch und Stühlen ausgestattet. Das Studio selbst ist ausreichend groß, verfügt über eine kleine Küche mit Geschirr für 2 Personen. Parkplätze sind kostenlos und direkt am Hotel. Durch die Lage am Paseo Maritim ist es auch leicht zu finden. Bushaltestelle für die Fahrt ins Zentrum sind in der Nähe. Der lange Strand ist ideal für Badeurlauber. Das Zentrum für Nachtleben mit Discos, Bars usw ist ca 2 km entfernt. Im Lokal kann man sehr gut essen, im gleichen Haus ist auch eine Cocktailbar, Karaokeraum und ein windgeschützter Pavillion im Freien

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Zimmer war nicht so super geputzt. An der Wand hingen Haare bzw andere, kleinere Krümel. Im Badezimmer hat es sehr intensiv nach Abwasser gerochen. Wegen der Außentemperaturen konnte ich nicht befriedigend lüften. Es lagen veraltete Unterlagen auf dem Schreibtisch und Lektüre des Vorgängers herum. In der Rezeption roch es intensiv und viel zu stark nach Klostein bzw anderen chemischen Duftstoffen.

Frühstück mit Kaffee, Orangensaft, getoastetem Brot, Butter und Marmeldade, dazu wahlweise ein Omelett oder noch drei andere deftigere Dinge zur Auswahl. Das ist für 5 Euro völlig ok. Die Lage ist fast nicht zu bezahlen! Wenn man mit dem Zimmer Glück hat, schaut der Blick aus dem Fenster direkt aufs Meer!!!

ca. 2 km mit zum eigentlichen Ortskern

- Tolle Lage - nur über die Straße und schon ist man am tollen Sandstrand - einige Strandrestaurants im Umkreis von ca. 500 m - Apartments mit Meerblick (Balkon) - Durchreiche von der Küche zum Essraum ("Kochen mit Meerblick")

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Apartments ist recht einfach. Es fehlen Küchenutensilien. Bad sehr klein

sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Bushaltestelle in wenigen Metern erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Kleiner Schlafraum, angegebene qm-Zahl täuscht, schließt den (nutzlos) riesigen Balkon ein. Liegt je nach Windrichtung tageweise mitten in der Einflugschneise des Flughafens Barcelona mit infernalischem Lärm (auch nachts), dadurch Schlafen dann nur bei geschlossenen Fenstern und stickiger Luft möglich. Laut auch durch die Straße zwischen Strand und Hotel. Fahrräder nur für 1 Std. kostenlos, danach 2,-/Std. Frühstück sehr einfach. Kein/e Abwaschbürste/Lappen/Spüli/Mikrowellenschüssel, Liegenauflagen vorhanden. Sehr kl. TV-Gerät.

Tolle Aussicht direkt auf den Strand, großes Do.bett (2m breit) bzw. variabel 2 Einzel- á 1m. Direkter Zugang zur Strandpromenade an einer eher ruhigen Stelle des Ortes. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Leihrad zum Beachcruisen & Einkaufen per Fahrrad für 1 Std. kostenlos (nächster Supermarkt ca.10min. entfernt). Late-check-out bis 12 Uhr. Frühstück: guter Kaffee, Zusatzspeisen buchbar. 2 Kleiderschränke, Schreibtisch, sehr guter WLAN-Empfang.

Zum Hotel gehört auch eine Bar und ein Restaurant. Während des Halloweenwochenendes war es durch Geburtstagsfeiern und Partys ziemlich laut. Leider keinerlei Geschirr im Apartment. Fluglärm tagsüber.

Wir waren im neuen Apartmenthaus des Solifemar untergebracht. Wir hatten Zimmer 510 mit Meeresblick und einer kleinen Terrasse. Der Raum ist modern eingerichtet: neben einer Mikrowellen- Kühlschrankkombi gibt es eine Kapselkaffeemaschine, einen Safe, Fernseher mit internationalen Programmen und verschiedene Kosmetika. Wir haben individuell im Restaurant gefrühstückt und das war echt ok. Fahrradverleih für Hotelgäste (preiswert).

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Englisch wird wohl nur an der Rezeption gesprochen.

Super Lage mit Blick auf den Strand, nettes und bemühtes Personal, leckeres Frühstück, Fahrräder für eine Stunde kostenlos nutzbar. WLAN war in Ordnung, zu Stoßzeiten jedoch überlastet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es war teilweise sehr laut durch Karaoke Nächte im hauseigenen Restaurant / Bar. Das Hotelzimmer ist allgemein sehr hellhörig Das Hotel liegt in der Flughafeneinflugschneise

Direktlage am Strand. Nur 6 Euro per Bus nach Barcelona City

---

Gute Lage nahe BCN. Parkplatz am Haus. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer trotz Straßennähe. Nette Karaoka-Bar und recht gutes Restaurant am Hotel.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

An eìnigen Tagen Landekorridor für Barcelona , ab 23 Uhr ist allerdings dann Ruhe. Durch das Meeresrauschen aber wenig störend

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , Sehr sauber , Gut ausgestattetes Apartment, Tolle Lage , direkt am Strand Nur wenige km bis Barcelona - Nahverkehrszone, T10 Ticket

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Zimmer sind ohne Aufzug über schmale Stahltreppen erreichbar, mit Koffern ist es ein bisschen schwierig.

Die Lage ist super, der Strand nur durch eine Straße getrennt. Es gibt ein richtig leckeres Frühstück für € 5,- (wenn man vorher reserviert, sonst € 6,50). Die Betten sind gut, wir haben richtig gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Fahrradverleih gratis gilt nur für eine Stunde, ist verwirrend und nach der ersten Stunde für meine Begriffe zu teuer. Personal: Rezeption 2 Schicht, eine Schicht superfreundlich und hilfsbereit, zweite Schicht das genaue Gegenteil, leider.

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück leider nur 1Getränk,sonst ausreichend.30 Minuten Fußweg ins Zentrum

Nähe zum Strand,Strandtücher und Sonnenschirm gratis,Fahrräder 1.Stunde gratis,auch im Doppelzimmer Kühlschrank,Mikrowelle und Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, auch die Zimmereinrichtung

Gute Lage, von einer wenig befahrenen Straße vom Strand getrennt, meistens ist ein kostenloser Platz auf dem Hoteleigenen Parkplatz frei, im Restaurant kann man gut essen

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sauber.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang mitten in der Nacht. Ruhiges Zimmer. Frühstück ok.

Nach Barcelona rein sind es 50min mit dem Bus. Die Putzfrauen waren morgens schon ab 7 Uhr tätig und waren sehr laut war.

Die Lage war perfekt. Der Hotelzimmer war sehr sauber und hat alles nötige.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Frühstück mit 5 EUR günstig und ausreichend. ZUsatzwünsche gegen Aufpreis möglich. Es gab immer frisch gepressten Orangensaft und Cafe. Insgesamt bietet das zugehörige Restaurant sehr leckere Speisen und Menüs an, auch wenn das Ambiente etwas "rustikal" ist. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber immer sauber !

Nichts wir waren sehr zufrieden!!!

Liegt perfekt an der Promenade gut für Jogger,Radfahrer, usw.und Abendspaziergänge.Direkt am Strand.Restaurant am Hotel sehr nettes Personal und gutes Essen.Wir kommen wieder!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir sind keine "Komfort-Menschen". Deshalb haben wir auch nichts zu meckern gefunden.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Apartment wie beschrieben und mit schöner Aussicht. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die kostenfreien Parkplätze sind toll und vor allem sehr wichtig, da die Parkgebühren in Castelldelfels sehr teuer sind . Die Appartments sind geräumig und ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sauberkeit grenzwertig. Velos nur noch 1h kostenlos - das reicht kaum zum Einkaufen gehen noch für einen Ausflug :( Müssten 2h sein...

Kühlschrank, Tiefkühler und Mikrowelle im Zimmer. Grosszügiges Zimmer, Balkon. Möglichkeit, Kafi auf Zimmer zu trinken, Wasser-Automat im Hof, Sonnenschirme und Velos vorhanden. 24h besetzte Reception.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Matratzen sind unbequem, aber ansonsten ist das Appartement sehr sauber und der Blick auf den Strand einfach nur schön.

Das Frühstück ist landestypisch, Brot, Croissant, Marmelade und Aufschnitt, dazu ein Milchkaffee, insges. nicht zu variantenreich aber durchaus akzeptabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sehr einfach aber zweckmäsig. Ohne Mietauto wäre der Urlaub nur halb so toll geworden.

Tolle Aussicht auf den nahen Strand. Personal sehr aufmerksam. Anlage sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es ist nicht zu ändern, aber das Hotel liegt direkt in der Flugschneise des 10km entfernten Flughafens von Barcelona. Für ruhesuchende Langzeiturlauber ist das Hotel wenig geeignet.

Die Kombination von Unterkunft und Restaurant ist sehr gut. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer und mehrere deutsche Fernsehprogramme. Der sehr saubere Strand lag direkt dem Hotel gegenüber.

Vergammelt , schmutzig , renovierungsbedürfig, schreckliche Beleuchtung , kein Aufzug ,

Alles perfekt. Tolles Hotel mit Meerblick. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Badezimmer roch sehr stark nach Abfluss.

Gute Parkmöglichkeit. Gute Lage, direkt am Meer und trotzdem ruhig.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Lage direkt am Strand, die Straße geht zwar direkt vorbei, ist aber so gut wie unbefahren, daher nicht zu hören

Der modrige Geruch im Zimmer

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte ein bisschen vielseitiger sein.

Lage mit Meerblick sehr gut. Mittag und Abendessen war auch sehr gut.

Baustelle am frühen Morgen

Meer Blick👍