Bewertungen für Hotel THB Sa Coma Platja 4 Sterne

Ses Savines, s/n, 07530 Sa Coma, Spanien

Nr. 11 von 16 Hotels in Sa Coma

Die Aussicht aufs Meer ist top.

Das Bett ist sehr unbequem, das Bad nicht sauber. Donnerstags gibt es keinen Roomservice, worüber man nicht informiert wird.

Die Aussicht aufs Meer ist top.

Volle Punktzahl, alles richtig gemacht!

Wir haben nichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder.

Wir hatten die vorherige Nacht in einem Horrorhotel verbracht und buchten uns dieses hier dazu. Das war die beste Entscheidung! Wir waren bereits um 9:00 Uhr dort und konnten natürlich noch nicht ins Zimmer. Uns wurde sehr freundlich (und auf Deusch, was ich nicht selbverständlich finde) eine kurze Einweisung zum Ablauf gegeben und uns wurde sogar großzügiger Weise angeboten am Früstück des selben Tages teilzunehmen. ... Was wir auch annahmen. Übrigens: sehr lecker und vielseitig. Vielen Dank :D -Top Preis- / Leistungsverhältnis -Alles sauber, ordentlich und in gutem Zustand -bestes Essen; Wir hatten Halbpension und aßen auch zu Abend. Solches Essen wünscht man sich vergebens in manchen Restaurants in Deutschland. -Meerblick durch großzügige Fensterfront -kurzer Weg zum Strand -Kühlschrank, Microwelle und Wasserkocher im Vorzimmer/ Eingangsbereich, sowie eine bequeme Couch, von der man auch TV gucken konnte -gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Aussicht, gutes Zimmer, Essen okay bis sehr gut, Brittania Pub etwas lat
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist ganz gut erhalten, die Lage unübertrefflich. Allerdings ist die Infrastruktur schwer zu ändern. Insbesondere der Brittania Pub ist schon sehr laut, wenn da mal wieder eine Party abgeht. Da helfen nur Ohrenstopfen oder mitmachen

Aussicht vom Balkon ganz fantastisch! Zimmer sind okay, allerdings ist auf der anderen Strassenseite der Brittania Pub. Da kann es auch mal länger als bis 24:00 Uhr laut sein. Das Essen war meist okay, manchmal aber auch wirklich super. Da hat mich die Schwankungsbreite überrascht

Nettes Personal, aber zu laut

Frühstück, zu laut( Nightlife bis 24:00 Uhr), Betten einfach

Abendessen, Personal, große Zimmer

Bequemes Bett, gute Matratzen

Die Platzverhältnisse im Speisesaal waren etwas knapp

Bequemes Bett, gute Matratzen Grosszügiges Zimmer mit genügend Platz

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

1. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

1. Es war laut. 2. Der Schinken zum Frühstück: Rosa gefärbtes Fett. Gegen Licht gehalten, erkennt man nur vereinzelte Fleischfetzen.

1. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. 2. Top-Lage 3. Die Shows waren sehr unterhaltsam.