Bewertungen für Aparthotel Tramontana Park 3 Sterne

Playa de Fornells, s/n, 07748 Fornells, Spanien

Nr. 5 von 14 Hotels in Fornells

Die Anlage liegt etwa 30 Minuten Autofahrt vom Flughafen...
    • Superior Apartment mit Meerblick mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Baulärm wegen Instandsetzungsarbeiten der Gehwege in der gesamten Feriensiedlung, der aber zeitlich beschränkt ist und für den die Unterkunft nicht verantwortlich ist. Küche leider etwas in die Jahre gekommen (v. a. der Herd) und von der Ausstattung etwas dürftig. Als Selbstversorger manchmal etwas nervig, für Frühstück, Salat und Pasta reicht es aber allemal. Dafür hatten wir zu jedem Essen Meerblick :-) Ende Mai hatte man das Gefühl, dass alles erst "am Aufwachen" ist. Die Anlage war nur zum Teil belegt (hatte auch seine Vorteile, weil es ruhig war), aber es war (noch?) nicht alles Vordermann gebracht. Insbesondere die Gartenanlage war etwas vernachlässigt.

Die Anlage liegt etwa 30 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt an einer traumhaften Bucht, in der man prima schnorcheln und Sonnenuntergänge anschauen kann. Zum nächsten Strand (Cala Tirant) sind es 7-10 Minuten Fußweg, der sich absolut lohnt: glasklares, türkisblaues Wasser, wenig Menschen, sauber. Fußläufig gibt es zwei kleine Supermärkte und ein paar Restaurants/Bars. Trotzdem war es zu der Zeit als wir dort waren angenehm ruhig. (Abgesehen von den Instandsetzungsarbeiten der Gehwege in der gesamten Feriensiedlung). Gegessen haben wir dort nicht (daher nicht beurteilbar), aber es gab einige Gäste, die All-inclusive genutzt haben. Das Apartment ist ausreichend groß und sauber geputzt. Der Blick vom Balkon auf das Meer wunderbar (unbedingt buchen!). Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, kleine Mängel (z. B. undichtes Siphon) wurden sofort behoben. Zusammenfassend punktet die Anlage insbesondere durch ihre tolle Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, die Sauberkeit auch. Wer über das eine oder andere "hinweg sehen" kann und als Selbstversorger nicht allzu große Ansprüche an die Küchenausstattung stellt, wird hier eine schöne Zeit verbringen. Menorca ist in jedem Fall (nicht nur eine) Reise wert und in dieser Anlage klare Empfehlung zur Meerblick-Buchung.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

super Preis Leistung Verhätnis, tolle Badezimmer, bequeme...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

super Preis Leistung Verhätnis, tolle Badezimmer, bequeme Betten,

Der Garten
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zimmer nach dem Winter noch etwas feucht, ist aber wohl normal um die Jahreszeit

Der Garten

Stimmiges Top Resort mit Traumstränden in der Nähe
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lage..Architektur

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Personal ist sehr hilfbereit und extrem freundlich...

Unser Zimmer bzw. Wohnung war direkt vorm Pool. Mit einem kleinen Kind, ziemlich gefährlich. Wir hatten auch die Chance die Glasstür der Wohnung nicht von innen zu zu machen. Die Küche ist schlecht ausgestattet. Es fehlt viel. Man kann wenig mit nur einem Topf kochen. Wir waren dort aber nur zwei Tage, so dass wir für die Küche (fast) nichts kaufen mussten). Ich kann mir gut vorstellen,d ass Gäste, die länger und nicht mit Vollpension dort bleiben, am Ende sehr viel Geschirr und ähnliches kaufen müssen... Da das Hotel in einer Gegend ist, die ausschliesslich touristisch ist, fehlt es ein bisschen an Charme. Dafür muss man nach Fornells laufen / fahren. Es ist aber überhaupt nnicht weit weg.

Das Personal ist sehr hilfbereit und extrem freundlich (besonders im Restaurant und an der Bar!). Wir lieben den Norden der Insel. Von diesem Hotel sind die beste Strände des Nordens (Cavallería, Pregonda, Son Park) sehr schnell erreichbar (nur mit Auto aber!). Der Strand in der Nähe ist auch ziemlich schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Ferien auf Menorca sind traumhaft.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vieles funktioniert nicht richtig (Ventilator / Wasserhahn oder Lampe). Frühstück ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet.

Ferien auf Menorca sind traumhaft. Personal war sehr zuvorkommen. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Um die Insel zu erkunden benötigt man zwingend ein Auto (Mieten vor Ort möglich).