Bewertungen für Apartamentos Marina Internacional

6,6

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

schlimm , horrible !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Gefallen ???? Nix !! Nada !! …. Die Matratzen Hart … Die Tages- decke voll mit flecken …. kein Fön... Badezimmer Dunkel... hat gestunken nach Mist … alles runter gekommen und alt! Am Sonntag um 9 Uhr würden wir geweckt … weil jemand putzen wollte !!! Die Wände dünn wie Papier… wir würden jeden Morgen von personal geweckt, ab 8 Uhr haben geredet und gelacht unter unseren Balcon. Desastrozo Lugar !! los colchones Duros, las Mantas llenas de manchas, las paredes Como si fueran de papel ruidos y risas del personal a partir de las 8 de la manana !! un edificio VENIDO A MENOS !!! Una Piscina descuidada con tumbonas Duras Como piedras !!! No iria a ese Lugar aunque me lo regalaran !

Alles bestens zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon öfter da und hatten immer schöne Apartments. Wenn was fehlt wurde versucht kurzfristig abhilfe zu schaffen. Wir waren immer zufrieden und empfehlen die Anlage gerne weiter.

Mehr als in die Jahre gekommen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Die Ausstattung war alt, heruntergekommen, überwiegend defekt, verrostet, Bettwäsche ud Handtücher verfärbt... Schade, war bestimmt einmal recht schön.

Gute Lage am kleinen Hafen

das schrecklichste an hotel was mir jeh passiert ist
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

es war wohl das übelste an hotel was mir je untergekommen ist. die zimmer schmuddelig und abgewohnt dazu noch dreckig die klimaanlage ohne funktion . der gesamtzustand führte dazu das wir nach 4 stunden wieder abreisden.auf keinen fall empfehlenswert.

es gab in dieser absteige nichts was einem hätte gefallen können

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Bei der Bez. 'Apartamentos Marina Internacional' erwartet man kein Zimmer auf Jugendherbergsniveau

Bei der Bezeichnung "APARTAMENTOS Marina Internacional" und einem scheinbar günstigen Preis erwartet man weder eine Nobelherberge noch ein Zimmer auf Jugendherbergsniveau. Ich dachte, es gibt wenigstens eine kleine Kochnische, um mal einen Kaffee oder Tee zu kochen (Fehlanzeige). Die Ausstattung bestand aus: Doppelbett, 2 Nachttischchen mit jeweils einem Lämpchen, Flach-TV, Vorhang am Fenster; nicht einmal ein Stuhl, geschweige denn ein Bild! Statt Kleiderschrank eine Nische im Zimmer mit einem Brett zur Ablage von Sachen und eine Kleiderstange an der ein paar uneinheitliche Plastikbügel baumelten. Bettzeug und Handtücher für 2 Personen im Preis enthalten, sonst keine weiteren Leistungen. Das Zimmer war sehr hellhörig und "la vista" (den Blick) aus dem Fenster auf ein Lager mit Outdoor-Möbeln braucht man auch nicht. Das duschbad war klein, aber zweckmäßig; die Steinfliesen verliehen dem Bad einen netten rustikalen Charakter; alles in allem okay, im Dezember nur etwas kalt. Das hat die Klimaanlage im Zimmer wieder kompensiert. Fazit: kein "Apartamento", sondern ein einfaches Zimmer. Ein Aufenthalt reicht; zumindest uns.

Die fröhliche Farbgestaltung der Häuser. Nähe zum Stadtzentrum.

Überteuerte Absteige. Nicht empfehlenswert!

Bei Benutzung des Badezimmers kann das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt werden. Im Nebenraum wurde bis 19 h und am Folgetag ab 8 h lärmend gebaut. Parken kostet 8 €. Personal äußerst unfreundlich. Bereitstellung des Zimmers und Übergabe des Schlüssels dauerte mehr als eine Stunde.

Die Lage. Sonst nichts!

Akzeptabel, aber wunderbare Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Einiges könnte erneuert werden, Duschvorhang, Rost und Wasser-Flecken an der Wand hinter dem Waschbecken im Bad, Klodeckel, Licht.

Die Lage direkt am Hafen und die Nähe zum Strand. Nettes Personal beim Check Inn und Check out. Gepflegter Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nie wieder !!!!

Baufällige Wohnung, in den Räumen teilweise kein Licht vorhanden, eine Woche so laute Musik und Gejohle, das wir wirklich eine Wochen kaum geschlafen haben....in der Küche gab es kaum Geschirr, tagsüber Bauarbeiter auf den Balkonen, ich habe noch nie eine so schlechte Unterkunft gehabt -.....nie wieder !!! Auch so .... Betten war sehr schlecht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Lage ist sehr schön direkt am Hafen, jeden Morgen...

Das anliegende Restaurant war nachts laut.

Die Lage ist sehr schön direkt am Hafen, jeden Morgen Sonnenaufgang. Grundsätzlich eine ruhige Lage und gleichzeitig recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

zentrale Lage zu versch.

Es fehlten Garderobenhaken, wir mussten unsere Jacken an den Regalhalterungen aufhängen, da auch kein Schrank da war... Keine Kaffee/Teekanne vorhanden. Keine Möglichkeit, Kaffee zu filtern (für uns absolut notwendig).

zentrale Lage zu versch. Institutionen. In wenigen Minuten zur wunderschönen Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Lage war super,Zimmer neu renoviert schön.

wollten um 9 Uhr frühstückeh gab es esrt ab 10 Uhr sind dann wo anderst hin gegangen war auch gleich am Hafen .

Lage war super,Zimmer neu renoviert schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Wi-Fi gratis.

Kurz Fassungen: Die Person in der Rezeption war mehr als nur unfreundlichen. Das Apartment musste von uns gereinigt werden. In den Zimmern gibt es keine Klima dadurch eine unerträgliche Hitze. Kein richtiger Wasserdruck in der Dusche. Der Duschvorhang mehr dreckig als sauber usw.

Wi-Fi gratis. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage, Restaurants in der Nähe

Ein Haartrockner wurde erst nach dreimaligem Anfragen bereitgestellt. Duschgel und Shampoo reichte nur für zwei Tage und wurde nicht aufgefüllt. WLAN funktionierte oft gar nicht im Zimmer. Stromausfall hatten wir auch noch an einem Tag

Die Lage, Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Lage, habe meinen Bootsrhein dort gemacht

Laut, Ausstattung wie ein 1 Sterne Hotel Keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen. Kein Schreibtisch fürs Laptop

Die Lage, habe meinen Bootsrhein dort gemacht

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

die zentrale Lage

Appartment gebucht,Motelzimmer bekommen, dicke Staubschicht kein Stuhl oder kleiner Tisch kein Kühlschrank alte durchgelegene Matratze Dusche winzig klein

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Schwimmbad war geschlossen bis 10 Uhr. Der Dusch/ Syphon war verstopft und hat das ganze Bad überschwemmt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Schöne Anlage mit perfekter Lage direkt am Hafen,...

Schöne Anlage mit perfekter Lage direkt am Hafen, freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne Wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

zentrale lage zur Stadt