3. Bewertungen Ferienunterkünfte Katalonien

Bewertungen für Aparthotel Napols - Abapart

Nàpols, 116, Eixample, 08013 Barcelona, Spanien

Nr. 369 von 1.699 Ferienunterkünften in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Tolle Unterkunft in ausgezeichneter Lage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Es gab nichts zu beanstanden. Alles war positiv! Die Einrichtung war wie erwartet einfach und zweckmäßig. Es war dennoch sehr gemütlich.

Super Lage! Metro, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe. Alles war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Die Wohnung war zur Straße hin u d dennoch ruhig. Das Personal war rund um für Uhr verfügbar und sehr hilfsbereit. Am letzten Tag haben wir die Koffer aufbewahrt, auch das hat super geklappt. Die Küche war gut ausgestattet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Bad hatte einige Baustellen,war aber sauber. Die Lautstärke ist sehr laut,wir haben nur mit Ohropax geschlafen.

Super sauberes und komfortables Apartment mit 2 Schlafzimmern. Es übertraf unseren Erwartungen. Unser Geschirr wurde sogar weg geräumt und die Geschirrspülmaschine angemacht. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten und Metro zu erreichen.Supermärkte und Citybikes direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Alles gut und wir würden wiederkommen und es weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Jammern auf hohem Niveau! Vielleicht ein bisschen mehr Geschirr, Besteck und Gläser.

Aparthotel/ Apartment war gut, besser als zwei Sterne! Schöne große Wohnung. Zwei kleine Probleme, die aber sofort von der Rezeption/ Mitarbeiter immer sehr nett und freundlich gelöst wurden. Koffer konnte bis zur Abreise b.z.w. zeitigem Ankommen verschlossen abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Sehr hellhörig, spartanisch eingerichtet vor allem die Küche!!

Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

5 Tage Trip Barcelona

Die Weichen Matratzen

Zimmer sehr geräumig, Bad sehr gut Ausgestattet ,Personal nett. Weiß nicht warum das Hotel nur 2 Sterne hat? Wir waren noch für eine Nacht in einem 4 Sterne Hotel untergebracht (Pool,Dachterrasse gesperrt, Balkon ohne Tisch und Stühle , Bad völlig veraltet das Hotel war 2 Klassen schlechter . Haben uns im Aparthotel sehr wohl gefühlt trotz Zentraler Lage am Nord Bahnhof hört man absolut nichts Nachts durch die Fenster Einziger negativer Punkt sind die Matratzen die sind sehr weich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Bad, hauptsächlich die Dusche könnte überholt werden. Die Küchenausstattung war sehr mager.

Die Lage war super. Man kann eigentlich vieles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr groß. Die Betten waren gut. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Personal war sehr freundlich. Gaststätten und Supermarkt gleich in der Nähe. Parkhaus vorhanden. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Sehr gutes Apartment in der Nähe vom ARC DE TRIOMF
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Hotel verfügt mit mehreren Apartments und hat eine 24h Rezeption. Die Lage ist außergewöhnlich. Einkaufsmöglichkeiten (Market Mercadona) 50 m vom Apartment entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Metrostation 250m enfernt, das Apartment wurde täglich gesäubert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Hervorragende Lage, einfache 2-Sterne Ausstattung mit Potential
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider war die Küche extrem schlecht ausgestattet. Wir haben von unserem Geld noch einen Toaster, Müslischüsseln und neues Besteck gekauft und auch dort gelassen, damit es anderen nicht so geht wie uns. Eine Spülmaschine wäre natürlich super, paßt aber wahrscheinlich nicht. Schade ist, dass wir die Wohnung im 1. Stock hatten und die Schlafzimmerfenster nur zu einem Mini-Innenhof gingen, so daß man 2m vor dem Fenster eine Wand hatte. Die Terrasse war schön groß, aber nur 2 Holzstühle für 4 Personen. Und von den anderen Gästen in den Stockwerken über uns wurden Zigarettenstummel heruntergeworfen. Der Gefrierschrank war schon ewig nicht mehr abgetaut worden und voll mit angschmolzenen Eiswürfeln. Der Boden wurde leier nie gestaubsaugt, so dass er eigentlich immer schmutzig war. Es gab zwar etliche Kleiderschränke aber so gut wie keine Schubladen bzw. Ablagefächer. Und es gab auch nicht genügend Bügel, als dass man die Schränke hätte nutzen können.

Die Lage ist hervorragend. Fast alles ist in 30min zu Fuß erreichbar, sowohl Strand als auch Sehenswürdigkeiten. Die Wohnung ist auch sehr schön groß und der Wasserdruck der Dusche ebenfalls top.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Haus und Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, wodurch Preis/ Leistung stimmt. Allerdings hätten die Ecken z. B. An Duschabtrennung und Fliesen etwas sauberer sein dürfen.

Das Personal war sehr freundlich. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer und sogar mit Balkon hat man schnell und unkompliziert gelöst.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Toller Aufenthalt und Appartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Sehr angenehmer Aufenthalt, schönes Appartment, ausreichend Platz. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Sehr hartes Bett und undbequeme Kissen(persönliche Meinung).

Sauberkeit ist auf einem guten Niveau,Geräumigkeit ,Sehenswürdigkieten sind zu Fuß erreichbar,Garage mit Videoüberwachung,

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage ist super: zu Fuss ins Zentrum, an den Strand zur Familia Sagrada... alles gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Alles top

Superlage, gute Ausstattung, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Preis-Leistung passt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gute Preis-Leistungs Verhältnis und nettes Personal. Alles sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

geräumiges Apartment gute Lage sehr feundliches Personal sehr unkomplizierter check-in da 24h Reception würde ich jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage um alles zu erreichen z. B. Tickets für die Metro und Metro Station war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Sehr hellhörig und die Balkontüre ging nicht zu verschlimmert, was ein etwas unangenehmes Gefühl nachts machte.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft, man erreicht alle gängigen Sehenswürdigkeiten super zu Fuß, das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Appartement ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

positiv überrascht von der Größe der Wohnung

etwas kahl (wenig Möblierung) im Wohn-Essbereich im Verhältnis zur Raumgröße

Sehr großes Appartement

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr gross, Gepäckaufbewahrung möglich, gleich bei der Metro, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für meinen Geschmack war das Bett etwas zu hart; auch die durchgehende Decke für das Doppelbett ist etwas unpraktisch. Aber - wie gesagt - das ist Geschmackssache.

Die Wohnung war sehr geräumig; die Rezeption ist durchgehend besetzt, das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist akzeptabel, wenn auch nicht ganz zentral. Gut 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum (Plaza Catalunya). Auch die große Loggia ist sehr positiv; eine Nutzung hängt aber natürlich von der Jahreszeit ab.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Sehr gutes Appartement mit toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Boden war schon bei unserer Ankunft staubig und es lagen Haare herum, als ob schon lange niemand mehr Staub gesaugt hätte. Der Rest der Wohnung und das Bad war hingegen sehr sauber.

Ruhige Lage in der Nähe vom Stadtzentrum. Vieles gut zu Fuß erreichbar. Metro Station direkt ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Waren schon das zweite Mal dort und wussten was uns erwartet. Haben bis auf Frühstück auswärts gegessen.

Helles,großes Apartment.Gute Betten aber Staubflusen unter dem Bett, sonst soweit sauber. Küchenausstattung ist sehr dürftig und nicht geeignet um für vier Erwachsene zu kochen. Lage ist ziemlich zentral zum Placa Catalunya.Dieser ist fußläufig in guten zwanzig Minuten zu erreichen.Supermarkt und Cafés in der Straße.Insgesamt keine Luxusherberge,aber eine solide Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022

Soweit, so gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

• Entgegen der Ankündigung gab es keinen Geschirrspüler. • Der Bildschirm des Fernseher war relativ klein. • Als international Vielreisender hätte ich mir eine Waschmaschine im Apartment, oder im Hause gewünscht.

Weitgehend alles.