Bewertungen für AinB Eixample-Entença Apartments

Entença, 98, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 551 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 225 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Entença

Schimmelbildung in der Dusche.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften bereits ab 12.00 Uhr unsere Appartements beziehen. Die Appartements waren sehr sauber. Durch die gute Lage der Schlafzimmer zu den Innenhöfen, war der Verkehrslärm nicht zu hören und ermöglichten eine ruhige Nacht. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis zum Nachmittag an der Rezeption lagern. Das Haus liegt in der Nähe einer Metrostation und die City ist fußläufig erreichbar (ca. 2km).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Entença

Das Bett war besonders bequem, die Wohnung war komplett ausgestattet. Die Wohnung liegt im Eixample, gute Bus und Metro Verbindung. Viele Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Entença

Zum Strand hat man zu Fuß eine Stunde gebraucht. Es gab aber in der Nähe eine Bahnstation.

Das Apartment war sehr groß und geräumig. Das Personal war super freundlich und konnte perfekt Englisch sprechen.

Duschschlauch undicht , dachten kommt Reinigungspersonal kam aber keiner

Grosses Appartment , Metro in der Nähe , Balkon

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Entença

WLAN hat zwei Tage nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Wir bekamen nicht das von Ihnen (booking.com) zugesagte Begruessungsgetraenk, Wasserkocher fehlte, Geschirr war mangelhaft, in einem Schlafzimmer fehlte jeglicher Schrank,aus der Nachbarwohnung kam Zigarettengestank in unsere Wohnung gezogen, wie auch durch die des Badfensters.

Gut gelegen, Bus zum Park Guell vor der Tuer, Metro 5min entfernt!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Das gesamte Apartment war absolut abgwohnt und verschmutzt. Die Küche ebenfalls nicht das was mann von einem 3 Sterne Apartment erwartet. Das Kostenfreie W-Lan hat in unserem Erdgeschoss Hinterhof Apartment mal gar nicht funktioniert und die Bad Tür war schon vor lauter Schimmel schon angefressen. Internationales TV gab es auch nicht und von einem kostenfreiem Frühstück war weit und breit nix zu sehen. Das Personal war überfordert und unfreundlich. Die Abrechnung ist auch falsch gelaufen, ich hatte das Apartment für 324,-€ gebucht abgrechnet wurden aber 328,61€ zzgl. der pro Kopf Steuer. Kurz und knapp Nein Danke. Nie mehr! Die Bilder im Internet sahen super und sehr ansprechend aus. Die Realität aber mal ganz anders!

Gar Nix!