Bewertungen für BelleVue Apartamentos Aquarius 3 Sterne

Basierend auf 1140 Apartmentbewertungen

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zusammengefaßt Außen Hui, Innen nicht dem Außen entsprechend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist sehr hellhörig, die Küche minimalistisch ausgestattet, Standards wie wie ARD Tv, WLan, Tresor müssen zugebucht werden, somit sinkt das Preis/Leistungsverhältnis.

Nur die Lage und nettes, bemühtes Personal

lanzarote ist für mich als taucherin immer wieder schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die ganze anlage ist mehr als renovierungsbedürftig. erst ab 10 h vormittag gibt es sonnenliegen, der pool darf nur bis 18 uhr benützt werden. danach fliegen enten daher und schwimmen (etc.....) im pool. verjagt werden nur personen, die noch in den pool gehen wollen. ich habe pro nacht fast 70 euro (ohne frühstück!) bezahlt, das ist mehr als überteuert. es gibt nicht einmal Wlan. die sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, bei einzug waren die handtücher bereits schmutzig. die betten bestehen aus einem gestell mit einer dünnen schaumstoffmatratze. will man ein ordentliches fernsehprogramm, muss man zahlen, und das nicht wenig. ebenso wird man zur kasse gebeten, wenn man einen flughafenshuttle will. ich empfehle, sich am flughafen bei einem der vielen autovermieter einen wagen zu nehmen (zB opel corsa € 10,50 pro tag), dann spart man schon die taxikosten zum und vom hotel (pro fahrt ca.20 €), und ist im urlaub mobil. das parken auf der insel ist - zumindest derzeit noch - kostenlos. bei einem einwöchigen aufenthalt kostet somit das mietauto ca 74.- €, und man hat keine taxikosten von ca 40 €. da ist es dann auch egal, ob das hotel etwas weiter vom strand entfernt ist.

das einzige kriterium, weshalb ich nochmals in dieser anlage war, ist die nähe des hotels zum hafen bzw. zur tauchbasis, wo ich jeden tag hin musste. allerdings war ich jetzt auch das letzte mal dort.

Günstiger Urlaub, wenn man keine besonderen Ansprüche an Unterkunft, Service und Essen stellt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, im Appartement erzeugte die Klimaanlage einen höllischen Lärm, der Schlafen mit Klima nicht ermöglichte. Nach mehrmaligem Beschweren erhielten wir am dritten Tag endlich ersatzweise 2 Ventilatoren. Die Reparatur durch externe Firma wurde nicht durchgeführt. Das Wasser im Bad und der Küche lief nicht ab, die Vorhänge waren an vielen Stellen zerrissen, der Türgriff zur Terrasse war abgebrochen. Bevor wir diese Dinge ansprechen konnten und das Zimmer in Augenschein nahmen, mussten wir bereits die komplette Hotelrechnung im Voraus bezahlen! Wir hatten All-Inclusive gebucht und empfanden das Frühstück, die Snacks und das Abendessen als touristische Massenware ohne große Abwechslung. Alles schmeckte gleich, das Buffet sah nach dem Essensstart jeweils zerwühlt und meist unappetitlich aus. Darum kümmerte sich niemand. Wir haben daher oft auswärts gegessen, was meist sehr lecker war. Eine Unart war die früh morgendliche Belegung der Liegen mit Sonnenschirmen durch Hotelgäste mit Handtüchern und sonst. Utensilien.

Die Lage des Hotels direkt am Hafen ist sehr gut, man hat kurze Wege in den Ort und zum Hafen, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Der Ausblick vom Appartement auf das Meer und Puerto del Carmen sind wunderschön. Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet, ohne großen Luxus. Die Poolbar war nett und bot uns durch All-Inclusive einige Vorteile was die Getränke anging.

Unfreundlichste Gastgeber, denen ich jemals begegnet bin!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel an sich war ganz nett, nur die Gastgeber furchtbar. Durfte schon am ersten Tag mit einer Empfangsdame diskutieren, weil sie mich aufgefordert hat zu zahlen. Hatte ich aber schon, im Voraus mit Paypal. Scheinbar kennen die Leute sich da aber nicht damit aus. Wlan ist nicht gratis, sondern meiner Meinung nach mit 5 Euro pro Tag recht teuer. Ich bekam es ausnahmsweise nach endlosen Diskussionen um ihr meine Bezahlungsbestätigung zeigen zu können. Das Wlan war schlecht. Da war ich froh, es nicht gekauft zu haben. Da die Frau auch nicht weiter wusste, traf ich am nächsten Tag einen Herren an, der sehr gut deutsch sprechen konnte. Der meinte, ich müsse es trotzdem noch mal zahlen (er hat die Buchungsbestätigung mit Vermerk bezahlt gesehen!). Als ich mich dann geweigert habe, es nochmal bar zu zahlen, hat er versucht es von meiner Kreditkarte abzuziehen! Zum Glück ohne Erfolg. Der Chef kam dann auch hinzu, war genauso unfreundlich und meinte ich müsse es nochmal zahlen. Ich habe dann eingewilligt per Email die Bestätigungen zu versenden, wobei die eine angeblich nicht ankam. Da wir aber unter Zeitdruck standen und schon eine Stunde lang diskutiert haben habe ich gesagt wir müssen gehen. Daraufhin ist mir der Hotelbesitzer hinterhergerannt und wollte mich festhalten. Wenn man eine Zahlungsart angibt, mit der man sich nicht auskennt, soll man es lieber lassen. Wenn der Gast einem dann die Bestätigung zeigt, sollte man sich selber um das Problem kümmern statt mir zu sagen wenn ich nicht noch einmal zahlen will muss ich halt booking anrufen. Selbst nach meiner Abreise habe ich noch unfreundliche Mails von dem Hotel erhalten. Hotel an sich ganz in Ordnung (extrem warm in den Zimmern) aber mit so einem Service nicht wieder!

Das Hotel an sich war ganz nett, nur die Gastgeber furchtbar. Und lauter Kakerlaken. Durfte schon am ersten Tag mit einer Empfangsdame diskutieren, weil sie mich aufgefordert hat zu zahlen. Hatte ich aber schon, im Voraus mit Paypal. Scheinbar kennen die Leute sich da aber nicht damit aus. Wlan ist nicht gratis, sondern meiner Meinung nach mit 5 Euro pro Tag recht teuer. Ich bekam es ausnahmsweise nach endlosen Diskussionen um ihr meine Bezahlungsbestätigung zeigen zu können. Das Wlan war schlecht. Da war ich froh, es nicht gekauft zu haben. Da die Frau auch nicht weiter wusste, traf ich am nächsten Tag einen Herren an, der sehr gut deutsch sprechen konnte. Der meinte, ich müsse es trotzdem noch mal zahlen (er hat die Buchungsbestätigung mit Vermerk bezahlt gesehen!). Als ich mich dann geweigert habe, es nochmal bar zu zahlen, hat er versucht es von meiner Kreditkarte abzuziehen! Zum Glück ohne Erfolg. Der Chef kam dann auch hinzu, war genauso unfreundlich und meinte ich müsse es nochmal zahlen. Ich habe dann eingewilligt per Email die Bestätigungen zu versenden, wobei die eine angeblich nicht ankam. Da wir aber unter Zeitdruck standen und schon eine Stunde lang diskutiert haben habe ich gesagt wir müssen gehen. Daraufhin ist mir der Hotelbesitzer hinterhergerannt und wollte mich festhalten. Wenn man eine Zahlungsart angibt, mit der man sich nicht auskennt, soll man es lieber lassen. Wenn der Gast einem dann die Bestätigung zeigt, sollte man sich selber um das Problem kümmern statt mir zu sagen wenn ich nicht noch einmal zahlen will muss ich halt booking anrufen. Selbst nach meiner Abreise habe ich noch unfreundliche Mails von dem Hotel erhalten. Hotel an sich ganz in Ordnung (extrem warm in den Zimmern) aber mit so einem Service nicht wieder!

Schöne Hotelanlage mit kleinen Schwächen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein bisschen Renovierung in den Appartements wäre notwendig. Die Einrichtung ist, auch für eine 3 Sterne Anlage, teilweise schon sehr in die Jahre gekommen.

Gute Lage, tolle Aussicht über den Hafen, Meerblick von allen Zimmern aus,große Appartements inkl gut ausgestatteter Küche, freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze ums Hotel herum.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen und von den oberen Etagen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind unglaublich abgewohnt. Das Mobiliar zum Teil völlig kaputt. Das Sofa im Wohnbereich dreckig und kaputt. Das Interesse, des Personals, es einem schön und wohnlich zu machen ist nicht zu erkennen. Man sollte ein dickes Fell haben in Sachen Komfort. Das Frühstück ist etwas einfallslos aber trotzdem üppig und reichhaltig. Die übrigen Mahlzeiten haben wir auswärts genossen.

Das Hotel ist sehr schön gelegen und von den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Der ist einfach einzigartig. Aber man sollte ein Zimmer in der 6. Etage versuchen zu bekommen, da ist der Blick am Schönsten. Aber nur wenn man gut zu Fuß ist. Es gibt keinen Fahrstuhl. Aber der ist auch nicht nötig wenn man ein gesunder nicht kränklicher Mensch ist.

Bett und Kissen waren super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad war stinkig und in der Küche war sehr schlecht Ausgestattet , so eine Bratpfanne wäre praktisch gewesen.

Bett und Kissen waren super! El Puerto de carmen war nur ein paar Schritte entfernt!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nie wieder Belle Vue Aquarius Apartamentos !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartament war eine Zumutung,da wir aber nur 2 Nächte da waren,haben wir es mit hängen und würgen verschmerzt.Das Mobillar total abgenutzt und Schrott,beim Bett kamen schon die Federn durch,der Fernseher ist krass u kostet für 4 Programme mehr 6€ pro Tag extra,und funktionierte zuerst überhaubt nicht.Der Höhepunkt in diesen Appartament:Überall Ameisen im Zimmer,das ist ekelig.Fazit,nie wieder Belle Vue Aquarius !

Das Essen war ok,die Lage war sehr schön und vor allen sehr zentral zum Ort und den nostalgischen Hafen!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

jedezeit eine alternative
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die vielen treppen wenn man in den oberen apartments untergebracht ist

sehr sauber angelegte anlage gemischtes publikum angenehm der ausblick schön hafen und meer von jeder ecke möglich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

GANZ SCHLECHTER ZUSTAND. Nicht zu empfehlen!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer hatte 29 Grad. Keine Klima. Die Ventilatoren liefen nicht richtig und machten ganz laute Geräusche. Zimmer sehr schmutzig. Unhygienisch. Ich kann diese Unterkunft keinen empfehlen!!!! Vorsicht bitte.

Die Lage wäre das Einzige, was ok wäre.

Mies

Sauberkeit

Lage war ok

War grossen und ganzen gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu wenig Küchen Utensilien und Die Möbel waren sehr Alt und unbequem.

Schöne Aussicht, Mikrowelle, Toaster und Backofen waren super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zufriedenstellend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Es wären einige Handwerkliche Tätigkeiten zu machen. Abdichtungen, Steckdose (siehe Bad)

Würde das Hotel nicht mehr buchen, Preis/Leistung passt nicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung abgewohnt, jede kleine Dienstleistung kostenpflichtig.

Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, dafür war das Preis-Leistungsverhältnis super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Kühlschrank stank nach Fisch als wir angekommen sind.

Lanzarote ist eine tolle Insel!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mobiliar im Restaurant extrem veraltet !

Die Angestellten sind sehr freundlich vor Allem Jesus von der Rezeption!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abgelebte Appartments mit allem was man braucht um sich gepflegt einen rein zu stellen und dabei nicht alleine ist

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Erste und letzte mal - da fühlt man sich nicht wohl.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer extrem altmodisch, tv defekt, keine klima, unschöne lage des Appartments

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kurzaufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Buffet am Abend war schlecht. Preis -Leistungsverhältnis miserabel.

Ruhige und gute Lage. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

nichts!

Kakerlaken in den Zimmern! Kein entgegenkommen vom Personal. Schlechte Hygienische Verhälnisse in Zimmern und Buffet. Pool dreckig (Wildenten badeten im Pool). Alles Fotografiert...

nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage ist schön zentral

es war nicht besonders sauber, schimmlige Silikonfugen im Bad. Es gab noch reichlich Haare vom Vormieter in Bad und Schlafzimmer

Die Lage ist schön zentral

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Hotel ist renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Möbel, Böden und Fliesen sollten ausgetauscht werden. Kaffemaschine fehlt.