Bewertungen für Hacienda Roche Viejo 3 Sterne

Carretera CA2135.Carril de Rancapino 4, 11140 Conil de la Frontera, Spanien

Nr. 9 von 25 Hotels in Conil de la Frontera

Sehr schöne saubere Anlage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Hunde in der Nachbarschaft haben extrem laut die ganze Nacht und auch tags gebellt. Sehr nervig, wenn man nicht der extreme Hundeliebhaber ist.

Sehr schöne saubere Anlage. kostenloser überdachter Parkplatz. Schöne Poolanlage

Würde jederzeit wieder diese Hacienda für einen Urlaub buchen.

fällt mir nichts ein

Ruhige Lage - etwas außerhalb von Conil de la Frontera gelegen - gepflegtes und großes Anwesen mit Pool und Unterstellplätzen für Autos - alles was man für einen individuellen Urlaub benötigt war vorhanden - wir wurden vorher angerufen wann wir eintreffen werden! - sehr freundliche und deutsche Begrüßung mit ausgezeichneten Infos.

Entspannung pur in einem wunderbaren Garten
    • Haus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Da wir auch Teetrinker sind, haben wir den Wasserkocher vermisst und mussten das Wasser in einem Kochtopf kochen. Für unseren Geschmack war die Beleuchtungsfarbe der Lampen in der Villa einfach extrem kaltweiß - etwas mehr in Richtung warmweiß wäre für uns viel angenehmer, aber mag sein, dass der Effekt gewollt war.

Eine kleine, ruhige Ferienanlage - nur 3 Villen und ein Apartmenthaus, mit Schwimmbad, in einem sehr schönen und gepflegten Garten gelegen - einfach toll! Sehr großes Wohnzimmer mit einer Küche, schöne Terrasse, Liegestühle vorhanden. Das Personal sehr zuvorkommend - ich habe per e-mail vorab nachgefragt, ob die Unterkunft mit dem Hartrockner und dem Bügeleisen ausgestattet ist (Fluggepäck - Gewichtsreduzierung :) ) und prompt die Bestätigung bekommen. Es gibt auch Reinigungsservice und Handtuchwechsel.

Sehr schöner Ausgangspunkt für einen atemberaubend schönen Urlaub!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Stabilität des WLan lässt noch zu wünschen übrig!

Eine sehr gepflegte Anlage!!! Sehr schöne und ruhige Lage - na ja, sonst wären wir nicht ein zweites Mal dorthin gefahren :-)! Ein schöner Pool für die kurze Abkühlung am Abend. Das Appartement ist landestypisch schön eingerichtet, die Küche angemessen ausgestattet. Die Betten sind bequem, an der Duschabtrennung könnte noch mal etwas getan werden. Alles in allem genau das, was wir haben wollten!

reglementierte Poolbenutzung.
    • Apartment (2 Erwachsene)

reglementierte Poolbenutzung. Balkon, Terrasse fehlte, stundenlanges nächtliches Hundegebell.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Geheim Tipp
    • Haus mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Störende Geruch im Bad.

Die Ruhe, Gartenanlage und Service.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Anlage ist sehr schön.

Relative laut, durch angrenzende Strasse und permanent anschlagende Hunde in der Nachbarschaft.Die Küchenausstattung ist eher spartanisch. Das Preis ist im Vergleich etwas überteuert.

Anlage ist sehr schön. Großer gepflegter Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Guter Ausgangspunkt für Erkundungsfahrten.

Die Hazienda ist nur mit dem Auto erreichbar und liegt etwas "ab vom Schuss". Laute Tiergeräusche von den Nachbarhöfen (vor allem Hundegebell).

Guter Ausgangspunkt für Erkundungsfahrten. Schöner, weitläufiger Sandstrand in Conil.