Bewertungen für Aqua Hotel Aquamarina & Spa 4 Sterne

Avenida Del Mar, 16, 08398 Santa Susanna, Spanien

Nr. 9 von 29 Hotels in Santa Susanna

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Einmal ein ok, aber ein zweites Mal muss nicht sein
    • Premium Doppelzimmer

Sehr unfreundliches Personal im Speisesaal. Sehr auf das russische Publikum ausgerichtet

Premium Zimmer hat sich außer der Lage nicht von anderen unterschieden. Außerdem war wegen des Lärms vom der Straße an schlafen nicht zu denken.positiv ist die Auswahl im Speisesaal

Fotos hui, Kaffee pfui.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Fotos sehen gut aus, die Realität weniger. Lieblose Zimmer, oft muffig oder angestockt. Kaltes ungemütliches Licht. Essen hat keine gute Qualität und kaum Geschmack. Die Kaffeautomaten laufen mit Instantpulver. Bah.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Matratzen sind für uns ein Grund , es nicht mehr zu buchen. Leider !
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Matratzen sind leider sehr hart. Meiner Frau und mir hat es den Schlaf und damit die erwünschte Erholung geraubt. Womit auch die erwähnte Massage absolut nötig war. Wir haben nach einer Lösung gefragt, leider konnte uns nicht geholfen werden. Was ich auch nachvollziehen kann, das man bei der Größe eines Hotels nicht jedem eine passende Matratze bieten kann. Leider sind sehr wenige Sonnenschirme im Poolbereich vorhanden.

Das Essen war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Sportmassage im Wellnessbereich war sehr gut !! Die Dame, dessen Name ich leider nicht weiß, beherrscht ihren Job exzellent. Das Hotel ist meiner nach, im ganzen Ablauf ( Führung) sehr gut strukturiert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war sehr schön, doch definitiv zu laut. Also nichts für Ruhesuchende.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Ich würde nicht erlauben, dass ein Junggesellinnen-Abschied den Pool für ein Fotoshooting eine Stunde lang blockiert auch wenn das Zuschauen sehr amüsant war. Die Wege zu den Zimmern können sehr weit sein.

Super schickes Hotel mit einem gelungenen Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolles Hotel für Badeferien. Bietet für jedermann etwas!

- Das WC und war eher klein und nicht sehr modern - Das Doppelbett waren sehr klein Abgesehen vom Zimmer-Standard ist das Hotel absolut Top!

- Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Gehweg zum Strand 4 Minuten. Zudem liegt es direkt an der Strasse mit diversen Läden. Grosser Carrefour in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. - Das Hotel bietet für jedermann etwas mit Rahmenprogramm, Spielhalle, grossem Pool etc. - Das Essen ist gut. Beim Buffet hat es jeweils ein riesen Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Hotel ist modern und sauber.

Das Hotel ist modern und sauber. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Der Strand nicht einmal 5 Minuten vom Hotel entfernt. Sehr nettes Personal, welches fast alle Sprachen spricht. Abends immer Programm, auch vieles für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein tolles Hotel, nur nicht für Leute die Ruhe suchen und entspannen wollen!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Es ist ein groß Hotel mit viele Gästen. Das weis man natürlich wenn man das bucht 😅 Es ist immer und überall laut, am Pool, in der Bar, beim Essen. Der Pool ist zu klein für das Große Hotel und die viele Gäste. Es gibt gute Regeln am Pool die aber leider vom Personal nicht umgesetzt werden was es echt unschön macht. Kein Ball spielen im Pool...was echt stört weil er ist schon klein. Leider interessiert das keinen das es trotzdem Getan wird. Ab 10:00 ist es nicht mehr möglich 2 liegen nebeneinander zu bekommen...und noch nicht mal auf der Hälfte sind dann Leute sondern nur Handtücher. Das ist natürlich nicht erlaubt. Es läuft zwar jemand darum und sieht sich das an aber sonst passiert nichts. Personal beim Abendessen hat viel zu viel Arbeit...abräumen, eindecken, Getränke kein Wunder das man auf dem Trockenen sitzt. Reinigung des Zimmer ist oberflächlich. Direkt am ersten Tag war das Kopfkissen schmutzig ohne das ich es in Gebrauch hatte. Und am nächsten Tag ist das nur auf Aufforderung neu bezogen wurden.

Sehr gute Lage, vor dem Hotels befinden sich ganz viele Läden mit Souvenirs und Lebensmitteln. Abends sind ganz viele Stände mit Händlern an der Straße vor dem Hotel. Die Pizza im eigenen Restaurant an der Straße ist sehr lecker. Essen ist sonst auch ok man findet immer was was schmeckt. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten zufuß. Für Liegen muss man zahlen. Der Strand ist ein grober Sandstrand der sehr schön ist. Er fällt sehr schnell steil ab ins Wasser. Wie hatten eine Suite im 5 Stock, neu renoviert nach hinten raus. Sehr toller Balkon. Kein Lärm von draußen. Es war für uns 2 groß genug. Jedoch finde ich das es eher die Größe eines Doppelzimmers hatte. Im Pool Bereich ist eine Treppe dort oben befindet sich ein ruhiger Bereich mit einem Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

War ein schöner Urlaub

Zimmer hellhörig Fahrradkeller sehr umständlich da man jedes mal das Personal bitten muss mitzukommen und den keller aufzuschliessen und beim abschließen genau das gleiche. Fahrradständer vor dem Hotel hätte auch gereicht. Im Speisesaal war es ziemlich laut aber das lässt sich nicht vermeiden bei sovielen Gästen Am Pool war es immer sehr laut deswegen sind wir immer zum strand gegangen.

Super Lage. Man ist mitten drin. Barcelona ca. Eine Stunde mit dem Zug entfernt.( Ticket kostet hin und zurück 10€ pro Person ) Super freundliches Personal im Restaurant Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Für jeden was dabei. Personal an der Rezeption auch sehr nett außer ein Mann der war immer komisch zu uns. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen

Man muss sich abfinden, dass alles sehr groß ist und das Hotel für viele Menschen Platz hat!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich habe keinen Anlass mich zu beklagen!

Das Frühstück war sehr umfangreich! Kaffeeautomaten waren zahlreich vorhanden! Lebensmittel wurden ausreichend nachgelegt! Mir hat es gefallen!

Man ist in wenigen Minuten am Strand und die Zimmer waren...

Das Personal im Restaurant war leider unfreundlich und das Essen (Frühstück und Abendessen) nicht sonderlich lecker. Der größte Negativpunkt ist eigentlich, dass man für das sogenannte "Spa" und den Fitnessraum extra bezahlen muss. Ebenso wie für den Safe im Zimmer. Dank der dünnen Wände wird man im ersten Stock auch durch das Stühlerücken im Frühstücksraum geweckt.

Man ist in wenigen Minuten am Strand und die Zimmer waren sauber.

Familienurlaub

- sehr großes Hotel - in den Fluren etwas zu laut (jedoch war der Lärm in den Zimmern nicht zu hören)

- Personal sehr freundlich und zuvorkommend - guter Service - sehr sauber - kinderfreundliches Hotel - Frühstück und Abendessen sehr vielseitig, frisch und lecker - gutes WLAN - gute Animation - absolut empfehlenswert, vor allem für Familien mit Kindern

Ganz okay
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Personal war teilweise unfreundlich und die Zimmer wurden schlecht geputzt

Zimmer und Lage alles super. Große und geräumige Suiten. Hotel und Zimmer modern eingerichtet. Das Essen war ganz ok und die Auswahl war groß. Es gab jeden Abend Animation, was super für Kinder ist. Im grossen und ganzen war es ein schöner Urlaub 👍

In unserem Zimmer wurde so schlecht geputzt.
    • Premium Doppelzimmer

In unserem Zimmer wurde so schlecht geputzt. Zahnpasta hing vom ersten bis zum letzten Tag im Waschbecken. Schlafanzug würde lieblos ins Bett geworfen, der andere landete auf dem Boden. Das große Handtuch wurde zweimal mitgenommen und nicht ersetzt. War zum zweiten Mal in diesem Hotel. Dieses Mal hatten wir richtig Pech mit der Zimmerreinigung.

Preis Leistungs Verhältnis Top
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer sind ziemlich klein. Standard 3 Bett Zimmer für 3 Leute eindeutig zu klein.

Lage war perfekt. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten mit Kindern. Bahnhof (Verbindung nach Barcelona) direkt in der Nähe. Pizzaria vor dem Hotel ist der Hammer, Antonio ist sehr sehr freundlich.

Das Frühstück
    • Premium Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren sehr eng, dass Personal eher grob und passiv, anstatt zuvorkommend und hilfsbereit. Das Abendessen war sehr bescheiden, es gab nur wenig Auswahl. Das Essen war geschmacklos und kaum gewürzt.

Das Frühstück

Das Servicepersonal beim Essen war freundlich.
    • Premium Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu späte Poolzeit (erst ab 09:00 Uhr). Essensaal zu laut. Kinderdisco erst ab 21:00 Uhr. In dieser Jahreszeit könnte es früher beginnen.

Das Servicepersonal beim Essen war freundlich. Regelmäßige Kontrolle Sauberkeit Pool.

Da wir schon seit 5 Jahren auf der Heimreise aus Andalusien...

Wir waren voll zufrieden.

Da wir schon seit 5 Jahren auf der Heimreise aus Andalusien in diesem Hotel übernachten und es uns gut gefällt haben wir sogar auf 2 Tage verlängert.

unglaublich nettes, hilfsbereites personal :-))
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

schlange stehen vor restaurant - menschenmassen, die sich durch die verschiedenen buffets durch essen..

unglaublich nettes, hilfsbereites personal :-)) freundlich und persönlich trotz riesiger anlage gute lage (strand, bahnhof) gute wahl für familien mit kleinen kindern qualität des essens gut trotz der massenabferigung

Außer den Nächte war alles super!!!

Das Bett war absolut schlecht!

Preis-Leistung Verhältnis, Frühstück, Aktivitätsmöglichkeiten und Personal -> sehr gut. Abendbuffet war ziemlich gut, aber vielleicht nicht für jede (gut für diejenige, die rotes Fleisch essen)! Es ist halt Buffet und hat daher Vorteile aber auch Nachteile.

Sehr Glücklicher Aufenthalt

Wir waren nun bereits das 4 mal dort und für nächstes Jahr ist schon geplant ! Das Hotel ist sehr toll das Personal immer hilfsbereit das Buffett ist sehr sehr vielfältig und reichlich Viele Aktivitäten für alt und jung werden angeboten sogar Quizspiele Es ist eines unserer zu hause in Santa Susanna geworden

Zimmer:
    • Premium Junior Suite

Die Balkone der Suiten sind ein Witz. Sie sind viel zu schmal und selbst zu zweit wirds eng. Zu wenige Steckdosen vorhanden. Die Klimaanlagen in unseren Suiten waren zu kalt d.h. vielmehr die Temp.angaben auf den Thermostaten stimmten kein Stück und bis wir die geeignete Temp. hatten froren wir einige Nächte. Die Temperierung der Duschen gestaltete sich schwierig - mal kalt dann wieder heiß. Die Duschköpfe sind ein Witz d.h. viel zu kurz man stößt immer wieder an die Armaturen. Schade denn eigentlich sind die ebenerdigen verglasten Duschen in den Suiten vom Design her ein echtes Highlight. Frühstück bzw. Essen im Freien ist nicht möglich (im Zuge einer gebuchten Verpflegung). Teilweise Wartungsstau aber noch nicht so offensichtlich. Die Damentoilette im Rezeptionsbereich war unerträglich dreckig das ging gar nicht. Deshalb auch nur 2 Punkte für Sauberkeit von uns. Das Herrenklo und die Zimmer waren allerdings sauber. Die Auf/Einfahrt ins Parkhaus unter dem Hotel gestaltet sich schwierig - nichts für tiefergelegte Sportwagen da großer "Absatz/Knick". Gibt aber direkt hinter dem Hotel hoteleigene Parkplätze im Freien in ausreichender Anzahl. Die Toilette im Entertainmentbereich wird abends zu früh geschlossen.

Zimmer: Die insgesamt 3 Suiten die wir gebucht hatten waren geräumig, sauber und gut ausgestattet. Eine Kaffemaschine o.Ä. würde das ganze noch abrunden. Alle Junior Suiten befinden sich im obersten also im 5. Stock. Die Premium Junior Suite ist im Gegensatz zur Junior Suite nur unerheblich größer. Der Mehrpreis der Premium Junior Suite erschließt sich uns aus der besseren Lage zur Meer-/Poolseite. WiFi ist ok. Essen: Wir sind sehr anspruchsvoll was das Essen betrifft und ich muss sagen dieses ist echt o.k. zwar kein Wow-Effekt aber verhältnismäßig abwechslungsreich, und gut. Bei der großen Auswahl sollte jeder das finden das ihm schmeckt. Unterhaltung: Probleme mit Liegen am Pool gibt es keine, ist immer was frei, anders sieht es mit Sonnenschirmen aus, hiervon sind definitiv zu wenig vorhanden. Der Entertainmentbereich mit Billardtischen, Airhockey usw. ist groß, vielseitig und unterhaltsam. Die Lage des Hotels ist sehr gut und befindet sich am Anfang einer kilometerlangen Promenade wie man sie aus den Mittelmeerländern kennt. D.h. man muss abends eigentlich nicht lange überlegen in welche Richtung man geht... :-) Die Preise an der Promenade sind moderat (z.B. Irish Coffee 3,60€)

Es war ein schöner und angenehmer Urlaub.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Der Pool wirkt auf den Bildern viel größer als in echt. Am Pool liegt man Liege an Liege in Reihen direkt hintereinander.

Alle Zimmer sind komplett neu renoviert. Die Zimmer sind sauber. Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Abend andere Auswahl an Essen. Die Zuganbindung nach Barcelona ist gut und eine Fahrt Nach Barcelona hin und zurück kostet pro Person 10€. Der Strand ist etwa 5-10 Gehminuten entfernt.

Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Essen war...

Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Essen war abwechslungsreich und lecker. Gute Anbindung, gute Parkmöglichkeiten, freundliches und hilfsbereites Personal (sprechen Deutsch, Englisch, Französisch etc.)

Gutes Familienhotel - Preis Leistung stimmt.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Die Klimaanlage war andauernd defekt. Zimmer im Erdgeschoss haben keine schöne und kleine Terasse. .

Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haustechnik war sehr schnell. Getränkeautomaten auf dem Gang fanden wir toll, falls man mal nachts Durst bekommt.

Schöne erholsame Tage :-)

Wir hatte ein Zimmer auf der vom Pool und Innenhof abgewandten Seite und somit ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die "Berge". Das Essen (Buffet) war gut und wurde immer nachgelegt - für jeden von 17 - 65 Jahren war etwas dabei. Auf der 1. Etage im Außenbereich waren weitere Liegen, in etwas ruhiger Lage als unten am Pool. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wer mit dem Auto anreist sollte sich schon vorher einen Parkplatz reservieren. Uns hat es sehr gut gefallen und sollten wir wieder in diese Ecke fahren und in ein Hotel wollen - würde unsere Wahl wieder auf dieses Hotel fallen.

Das Essen war wirklich gut.

Das Doppelbett war definitiv zu klein. Das ist definitiv Verbesserungswürdig. Da ich auch im Urlaub immer gerne etwas Sport treibe, ist ein Fitnessraum immer Pflicht für mich. Wäre dieser nicht kostenpflichtig, hätte ich ihn nicht als Kritikpunkt aufgeführt. Da hier jedoch wie so häufig, in die Jahre gekommene Geräte rum stehen, ist hier ein Aufpreis definitiv nicht gerechtfertigt. Auch die Auswahl lies sehr zu wünschen übrig. Hier wird pro Tag eine Pauschale von 7 Euro verlangt (in Verbindung mit einem SPA Bereich, wo ein Meersalzbecken, Dampfbad, Ruheliegen etc. zur Verfügung stehen). Man kann jedoch auch gleich für eine ganze Woche buchen. Hier reduziert sich dann der Preis geringfügig. Ansonsten sind mir keine wirklich gravierenden Kritikpunkte aufgefallen.

Das Essen war wirklich gut. Eine sehr große Auswahl. Hier ist für jeden etwas dabei. Sehr abwechslungsreiches Buffet, alles frisch. Super lecker! Gewichtszunahme garantiert :-)! Die Lage des Hotels war ebenfalls gut. Man ist nach ca. 150m am Strand. Nachts war es insgesamt ruhig. Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) sind ebenfalls reichlich vorhanden. Zum Shoppen jedoch ist der Ort Calella zu empfehlen. Dieser ist ca 6 km entfernt. Dort kann man herrlich durch die Gassen schlendern. Dies habe ich in Santa Susanna etwas vermisst.

Schönes Hotel für einen günstigen Preis

Die Desserts waren sehr süß und bei einigen Hauptspeisen muss man sagen dass es sich eher um "Massenfertigung" handelt. Der Kaffee hat leider auch nicht geschmeckt.

Schönes Hotel mit einem großen Pool und vielen Liegen. Das Essen war recht gut, hätte aber noch etwas besser sein können. Das Zimmer war sehr sauber und von der Größe her ausreichend. Alles in allem, für den Preis echt super.

Traum- Familienurlaub!!!
    • Premium Junior Suite

Alles perfekt!!! Ein wirklich tolles Hotel! Sehr groß, aber alles super organisiert. Man merkt die Größe des Hotels nicht. Sehr sauber, Frühstücksbuffet und Abend Buffet HAMMER!!! Sehr viel Auswahl, für jeden das Richtige dabei....Das Hotel ist SEHR empfehlenswert!!!

Jederzeit wieder.

Wir hatten Zimmer zur Berg/Felder Seite (sehr schöner Blick). Hier hielten aber die Busse, die neue Gäste brachten oder abholten, stets mit laufendem Motor.

Essen und Animation waren vielfältig und sehr gut. Im Pool konnte man auch schwimmen und man fand auch immer eine freie Liege. Der Weg zum super Sandstrand ist ca. 5 Minuten zu Fuß. Strand ist riesig und sauber. Wasser dort ist sauber und warm, wird aber sehr schnell tief. Auf der Promenade vor dem Hotel ist jeden Abend Markt. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Geschäfte sind alle fußläufig erreichbar.

Das waren schöne und Gute Ferien
    • Premium Junior Suite

Mir gefehlt das ganze Hotel ich bin jetzt schon das 7 mal in diesem Hotel gewesen, das Personal ist freundlich das Essen ist gut, und die Zimmer sind auch sauber.

War ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unbequeme Betten. Sehr viel Lärm in der Nacht im Flur. Nicht aufgestelltes Personal.

Schöne Poollandschaft. Essen war super. War für alle etwas dabei. Schöne Zimmer mit Zweckmässiger einrichtung.

TOLLES Hotel
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Sauberkeit der Zimmer war nicht so toll klar war jeden Tag das Reinigungspersonal da und haben die Betten gemacht die nicht einmal neu bezogen wurden Handtücher wurden jeden Tag gewechselt doch die Badewanne Klo und Böden hätten Sie besser putzen können das war eher so ein Dreck zu Dreck wischen... der Weg zum Strand war etwas weit durch eine Strasse und Übergang durch Schienen also mit zwei Kindern und viel Strandgepäck etwas zu weit... zum Abendessen ziemlich lange Schlange wenn das Hotel ausgebucht ist und das Buffet wurde meiner Meinung nach zu früh abgeräumt...

Das Hotel ist Super es wird für gross und klein eine Menge geboten das Essen war super jeden Tag neue Auswahl doch auch jeden Tag viel Gleiches zum Essen doch trotzdem Abwechslungsreich... Animation von früh bis Abend aber auch mit Pausen zwischen durch... Pool war ausreichend für soviele Leute... Kinder hatten jede Menge Spaß und waren zufrieden

Für einen Familienurlaub ist es das perfekte Hotel
    • Premium Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Buffet ist viel Durcheinander und nur gering spanische Kost. Hellhörige Zimmer und laute Radiomusik im Flur bis 23 Uhr (welche vom Hotel selbst angemacht wird)

sehr schönes Hotel. Extra Pool für Kinder mit genügend Liegen. Es wird viel Unterhaltung geboten. Das Personnal spricht teilweise deutsch, französisch und englisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Restaurant/Buffetbereich besonders schlecht: zum...

Restaurant/Buffetbereich besonders schlecht: zum Abendessen muss man 2mal in der Schlange stehen, einmal uberhaupt reinzukommen, einmal dann die Getranke zu bezahlen. Speisen trotz relstiv grosser Auswahl sehr unappetitlich und schmecken nach gar nichts, zu wenig Fleisch, Kuchen teilweise noch eisig...Ein Teil der Speisen kann man prsktisch nicht essen....

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Riesen-Hotel mit viel Komfort und Angebot

Die Größe des Hotels (war mir bei Buchung nicht klar); die Lautstärke z.T. nachts auf dem Flur bzw. auch vom Außenbereich des Nachbarhotels (Florida ?); die Nachbarschaft (nur Hotels); furchtbar hässliche Postkarten (für meinen Geschmack)

der Innenpool sehr schön, allerdings gegen Extrakosten - mit schlüpfrigem Boden (mein Mann rutschte dort aus und verletzte sich). Die Abendshows z.T. sehr gut. Personal an der Rezeption war überwiegend nett und sehr hilfsbereit (Laura), auch deutsch sprechend. Frühstücksbüffet okay. Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Jederzeit wieder. Es war fantastisch!

Da gibt es nichts.

Sehr sympathisches, freundliches und aufmerksames Personal und, was ganz doll wichtig ist: Sauberkeit wird großgeschrieben. Auf jeden Fall würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Bis auf die Betten und die extra Kosten für das Hallenbad TOP Anlage ! Top Essen ! Top Personal !
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Hallenbad für 7 Euro extra ! Die Betten waren sehr unbequem !

Essen war klasse ! Die Location ist ebenfalls super ! Was nicht schön war, das man für das Hallenbad extra 7 Euro Erwachsene verlangt ! Rezeption konnte Herr Robert super deutsch .

Sehr schönes Hotel- immer wieder gerne.
    • Premium Junior Suite

Das Bett ist unbequem und quietscht bei der kleinsten Bewegung. Auf den Service an. Er Bar muss man manchmal lange warten obwohl nicht viel los ist.

Das Hotel ist modern und gepflegt. Das Angebot beim Frühstücks- und Abendbuffet ist reichlich und auch sehr schmackhaft. Die Saunalandschaft und das Schwimmbad sind einladend.

Zimmer war sehr klein für 4köpfige Familie aber sehr sauber!
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer zu klein!

Zimmer war sehr klein für 4köpfige Familie aber sehr sauber! Parkplatz musste man extra bezahlen! Personal war top! Das Essen war top! Alles weitere war super!

Schöne Woche bei tollem Wetter
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer sind extrem schlecht isoliert. Zum schlafen sollte man sich was für die Ohren mitnehmen damit man die umliegenden Geräusche nicht hört.

Die Lage des Hotels ist besonders schön

Super Preis-/Leistungsverhältnis in der Nebensaison.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für den Hotelparkplatz muss bezahlt werden

Super Preis-/Leistungsverhältnis in der Nebensaison. Tolles Buffet. Nettes Personal.Gute Zuganbindung. 5min Fußweg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein absolut fantastischer Kurzurlaub

Das Bett war sehr geräuschvoll. Leider erfuhren wir erst bei Abreise, dass wir in ein anderes Zimmer hätten umziehen können. Wir kommen trotzdem wieder.

Uns hat einfach alles gefallen und wir werden sicher auf einen Kurzurlaub zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Ein tolles Hotel für alle Altersstufen!
    • Suite Lumiere

die Wellness-Behandlungen sind sehr teuer - und die Auswahl ist nicht gross. Ein bisschen schade denn deswegen hatten wir das Hotel ausgesucht.

Das Essen ist einfach fantatisch! Wir hatten die "suite lumière" - riesig sauber zweckmässig! besonders toll das Bad!!! und wer das Spa fleissig nutzt (für lumière-Gäste gratis) spart sogar die Mehrkosten wieder ein! Das Hotel ist sehr hellhörig, sprich laut, aber das Drumherum ist so toll dass man das leicht verschmerzen kann!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Günstiges und gutes Ferienhotel
    • Premium Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Bei nur einer Übernachtung, war nichts negatives feststellbar.

Gute Zimmerausstattung. Sehr günstige und reichhaltige Halbpension zubuchbar. An der Rezeption sehr freundliches Personal. Günstige Getränkepreise.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

für einen Kurzurlaub sehr gut, allerdings im Sommer würde mir der Weg zum Strand zu weit sein, der P

durch die Zuweisung der Tische kam es beim Abendessen zu Staubildung

Abwechslungsreiches Essen, allerdings die Bedienung zum Teil unfreundlich! Das Reinugungs-und Receptionspersonal dagegen nett und hilfreich

Schöner Kurzurlaub zu zweit !
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren leider sehr hellhörig und man müsste Abends in der Schlange stehen , um ins Restaurant zu kommen , da man immer zum Tisch geführt wurde!

Die große Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Sehr schönes Hotel , mit freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Würden auch ein 3 Mal hierher kommen!

Es gibt 2 Kellner, die sich gerne mal das Trinkgeld selbst erhöhen! Zu wenig Personal an der Bar während des Animationsprogramms. Buffet wird einseitig zu früh abgeräumt, im Vergleich zum Betrieb.

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und würden wieder fahren. Jeden Abend eine tolle Animation. Saubere Zimmer, nettes Personal. Großes Lob für die neuen Liegen, da das lästige "geiern" auf die Liegenauflagen vom letzten Jahr somit ein Ende hat.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Essen ist Fantastisch, Frühstück sowie Abendessen
    • Premium Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Fehlende Strandnähe, Zugang nur über Unterführung möglich

Essen ist Fantastisch, Frühstück sowie Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Der war super .
    • Premium Junior Suite

Frühstück war vielseitig, die Betten waren ok .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Trotz des kurzen Aufenthaltes waren wir begeistert.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Trotz des kurzen Aufenthaltes waren wir begeistert. Das Programm für Kinder und Erwachsene im Hotel war super. Nächstes mal bleiben wir länger.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Zimmer war schlecht geputzt.
    • Premium Junior Suite

Das Zimmer war schlecht geputzt.

Super Hotel
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das essen. Restaurant. Und personal sin alle freundlich und gut.

Eine wunderschöne Lage
    • Premium Doppelzimmer

Klimaanlage etwas schwach und laut.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Klimaanlage etwas schwach und laut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Alles hat mir gefallen

Alles hat mir gefallen

wir sind sehr zufrieden, nächstes Jahr unbedingt wieder oder sogar dieses Jahr nochmal :)
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Animation war -naja

Sehr gute Atmosphäre- Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bett zu kurz und unbequem

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Spa Bereich sehr zu empfehlen, Massage war auch Klasse.

Das Procedere beim Essen

Spa Bereich sehr zu empfehlen, Massage war auch Klasse. Legeres Hotel. Zimmer waren sehr groß mit Kühlschrank.

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Sehr nettes, freundliches Personal. Essen super und Abwechslungsreich. Preis Leistungsverhältnis Top. Wir kommen bestimmt wieder.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Indoor-Pool kostenpflichtig

Essen war super. Gute Lage zum Strand, bummeln und einkaufen. Günstige Getränkepreise.

Ein schönes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage mit gutem Speise- und Unterhaltungsangebot
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolle Lage, freundliches Personal, schicker Eingangsbereich, reichhaltiges Buffet. Gutes Unterhaltungsangebot

Immer gerne wieder für einen Kurztrip

Es gab nichts auszusetzen

Die Zimmer. Das Personal und das Essen

Das Bett war nicht bequem!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett war nicht bequem!!!!

Sauna im Schwimmbad-Bereich.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sauna im Schwimmbad-Bereich. Laut, keine Liegen zum erholen. Anstehen für Essen. Sowohl Frühstück, als Abendessen

Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt!

Zimmer Frühstück

Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt!

Spa

Lärm in der Nacht

Spa

Empfehlenswerdes Hotel

Das Buffet am Frühstück und Mittag oder Abends war sehr sehr gut und reichlich. Wir können es weiter empfehlen.

alles

alles

Lage des Zimmers

Lage des Zimmers

Frühstück sehr gut,Kaffee gewohhnungs bedürftig

Frühstück sehr gut,Kaffee gewohhnungs bedürftig

DANIEL .K
    • Suite Lumiere

Dir Lage ist Wunder schön und das Personal super freundlich . Ich freue mich jedes Jahr wieder nach da zu fahren .

Erholsamer Urlaub
    • Premium Doppelzimmer

Lärm vom Brunnenspiel und vom " Kicker" daneben.

Essen wieder sehr gut.

Tolle Hochzeitsreise.
    • Suite Lumiere

Toilettenreinigung ist sehr mäßig.

Das ganze Hotel mit allem war einfach toll.

Urlaubsaufenthalt gut

Die Betten

Essen war sehr gut

Klasse Hotel!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Pool hat uns nicht so gefallen, wir waren aber sowieso nur am Strand.

Das Essen war phantastisch!