Bewertungen für Aqua Hotel Bertran Park 4 Sterne

Sant Josep, 39, 17310 Lloret de Mar, Spanien

Nr. 6 von 69 Hotels in Lloret de Mar

-zu wenig Steckdosen in einem 3 Bett-Zimmer -der Ausblick vom Balkon

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, der Kaffee aus dem Automat war nicht so gut, allerdings gab es alternativ auch eine Nespresso Maschine. Die Betten waren sehr bequem, das Bad sauber. Die Dusche hatte einen anständigen Strahl.

Qualität vom Frühstück sollte überdacht werden. Kaffee und Marmelade waren am schlimmsten! Tiefgarage im Hotel ist eine Katastrophe wir bekamen im Parkhaus neben an einen Parkplatz der war ok .

Betten waren sehr gut

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Obst und der Kaffee beim Frühstück waren schlecht.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine Raumaufteilung, die mir sehr gut gefiel. Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig, wobei allerdings die Qualität der Produkte sehr unterschiedlich war.

Das Morgens um 8:00 Uhr alle Liegen an Pool mit Handtücher belegt waren Badezimmer war nicht immer sauber. Der ältere Kellner in der Bar war sehr unfreundlich (Antonio und Rodrigo war zuvorkommend.)

Frühstück war gut Betten waren in Ordnung Der Speisesaal war sehr schön

Es ist halt ein großes Hotel, für den Ansturm von Massen gerüstet. Man frühstückt ggf. mit hundert anderen Gästen. Das muss man mögen ...

Freundlicher, hilfsbereiter und professioneller Empfang, alles was man von einem guten Hotel erwartet. Altstadt und Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Tiefgarage steht zur Verfügung.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat keinen Charme und gehört unbedingt saniert. Ich habe mich gefühlt wie in einer Jugendherberge. Fitnessraum existiert parktisch nicht, nur 2 Geräte stehen im Raum. Hotel ist gut für junge Singles die richtig abfeiern wollen, aber nicht´s für Familien. 4 Sterne würde ich nie geben.

Personal war sehr freundlich, auch das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Lage war top. Garage war auch gut.

• Premium Junior Suite (2 Erwachsene)

Sauberkeit. Blut Haare etc auf angeblich frisch bezogenen Betten, sowie fremde Haare an frischen Handtüchern! No Go!

Lage, wir waren sehr viel mit dem Auto unterwegs, waren gleich auf der Hauptstraße und könnten dann fix unsere Ziele erreichen

Die Zimmer hätten besser geputzt werden müssen (runde Ecken). Die Tiefgaragen Einfahrt ist ein Abenteuer war immer sehr knapp (Ix 35).

Das Essen war ausreichend und lecker, es wurde auch Gegrillt (Fleisch und Fisch). Das Personal war sehr nett. Die Lage ist super, man hat kurze Wege und dennoch ist es ruhig.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Unfreundliches Personal an der Baar und Rezeption. Wir als all inclusive Gäste wurden teils nicht beachtet, haben keine frischen Gläser bekommen sondern es wurden die alten genommen. Wir durften keine Getränke aufs Zimmer mitnehmen von der Baar, nur wenn wir per Zimmerservice bestellt haben. Es waren die selben Gläser nur hab es 1 Euro gekostet. Deutsche sind nicht gerne gesehen dort. Unsere Zimmernachbarn wurden 4 mal ermahnt weil das Handy geklingelt hat und es wohl zu laut war, das muss man sich mal überlegen... Ein Stock drunter haben englische Gäste 2 Tage durchgefeiert. Ohne Ärger :-)

Super Essen, Organisation war ebenfalls super..

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Das Hotel kann man empfehlen. Sehr sauber und schöne Zimmer. Hatten 2 Zimmer Suite. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und man bekommt jeden Ton vom Nachbar und von der Straße mit. Lotet de Mar ist sehr laut. Also wer Ruhe sucht ist hier verkehrt. Das war uns vorher bewusst =) Das Essen war ok aber nicht herausragend. Das Frühstück war ziemlich eintönig und mager. Abendessen war ganz gut. Bessere Qualität, Geschmack und Auswahl. Zum Strand muss man über enge nicht immer saubere Gassen ca. 15 Minuten zu Fuß. Die Cocktails von der Bar waren ok aber nicht besonders. Die Tiefgarage ist wirklich für echte Könner. Das Hotel hat mehrere für 10€ die Nacht. Wer da die Rampe ohne Schäden hoch und runter schafft ist ein Fahrprofi. Am Abend sollte man in die Stadt, im Hotel ist es langweilig. Mit den Kindern hat man dort gar keine Beschäftigung. Es gibt einen Tisch für Billiard. Sonst ist das Hotel schön modern eingerichtet und sauber. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Wir waren zum Partymachen da. Es hatte sehr viele Familien, was uns unmöglich machte, ab 11 Uhr abends noch normal zu reden. Wir wurden mehrmals gewahrnt, dass wir raussfliegen, wenn wir zu laut sind (wir hatten leise Musik gehört und normal gesprochen). Zudem war es durch die vielen Kinder bereits morgen früh sehr laut, was uns sehr gestört hat. Das Personal war teils sehr unfreundlich und konnte uns kaum Auskunft über Transfer usw geben. Schade!

Das Bett war bequem. Das Hotel war schön eingerichtet.

Badezimmer sehr hellhörig.

Wir waren zum zweiten mal da und waren sehr zufrieden dass wir kein anderes hotel gebucht hatten. Personal sehr freundlich , egal ob an der Rezeption im Service oder der Koch .Top!! Essen abwechslungsreich. Wir sind sehr früh am Morgen angereist und durften ohne Probleme auf unser Zimmer. Auch bei der Nachfrage nach einem Zimmer mit Badewanne war kein Thema. Die Lage ist Zentral doch ruhiger als bei den Hotels.

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Parkplätze vorhanden aber Auffahrt und Platzverhältnisse sehr eng.

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Ansprechende Einrichtung und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

An der Poolanlage die Bestuhlung Im allgemeinen sehr unbeqeum und wenn es geregnet hat ,das alle nass waren.Badezimmer ist Renovierungsbeduerftik.ansonsten war das Zimmer ok.

Das Frühstück war sehr gut war alles vorhanden. Die Betten waren sehr gut und bequem

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Sehr gutes und modernes Hotel! Kann es nur weiter empfehlen! Super Personal und Team! Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und war alles frisch und sauber! Wirklich toll!😌

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

WLAN mit Schneckentempo; sehr sehr dünne Wände!!!!

Das Essen war immer gut; Personal sehr freundlich; die Lage des hôtels sehr zentral, eigentlich ideal!

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal ist unverschämt frech. Durch Gespräche mit anderen Gästen wurde unserer Eindruck bestätigt, dass das Personal mit jungen Gästen sehr frech umgeht. Auch hat es sehr viele alte Gäste im Hotel gehabt, welche sich über jedes kleine Geräusch bei der Lobby beschwert haben. Das kann doch nicht sein in einer der grössten Partydestinationen Europas. Für junge Leute ist das Hotel deshalb nicht so geeignet. Beim Kontakt mit der Lobby war das Personal stets sehr kurz gebunden, sehr kompliziert und überhaupt nicht nett, oft sogar agressiv. Die Atmosphäre war im Hotel daher sehr angespannt. Obwohl es eigentlich ein super Hotel für Lloret wäre.

Lage sehr gut, Zimmer auch gut, vor allem für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Premium Junior Suite (2 Erwachsene)

Premium Junior Suit leider nicht sauber bei Ankunft und auch bei Nachfragen nur kurz trocken gewischt. Deswegen verblieben noch etliche Haare auf dem hellen Boden. Kleinere Details wie ein kaputter Mülleimer im Zimmer, nicht richtig verschliessbare Tür zur Dusche. Das Essen ist leider nur mittelmäßig. Parkplatz sehr klein und eng, aber noch gut nutzbar wenn man das Auto gut beherrscht.

Schönes Hotel, gute Lage und sehr freundliches Personal. Schönes großes Zimmer mit bequemen Bett und toller Dusche (Regendusche). Ebenso eine schöne große Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Beim Frühstuck hätte ich besseren Kaffee gerne. Das liegt aber nur an dem Kaffeeautomaten. An der Bar ist der Kaffee super. Und beim Abendessen sollte meiner Meinung nach, das Wasser jedem einfach frei gegeben sein. Halbpension ohne gar keine inklusive Getränke, nicht mal nur einfaches Wasser, ist mir nicht verständlich. Sonst war ich mit allem Zufrieden!

Mitarbeiter waren alle sehr nett. Eduardo war der King der Köche :) Juanna und Pablo waren ein Grund für die Gute Laune beim Essen. Ruben war Star der Rezeption. Und Sara war die Internationale Verbindung für die Gäste! Besonders für die, aus Deutschland Alle Anderen die ich mit Namen nicht genau gemerkt habe, waren genauso Super, jeder an seiner Stelle. Danke schön an EUCH! Für die Sauberkeit in meinem Zimmer bedanke ich mich bei der Netten Frauen die es täglich taten!

Frühstück viel Auswahl, Zentral aber ruhig. Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Hotel!

Die Auswahl an Speisen war groß und sehr gut.

Wir können nichts negatives sagen!

Sehr freundliches und sehr hilfbereites Personal. Das Essen war super . Das Hotel liegt sehr zentral!

Sehr nettes Personal, Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer sehr geräumig, hatten 2 grosse Doppelbetten, alles renoviert.

Die Betten waren recht hart.

Die Zimmer sind sehr schön hell und modern.

Sauberkeit und Auswahl an Speisen Nachts in der Hauptsaison ziemlich laut

Abendessen war leider nicht ganz so gut

Sehr aufmerksames Personal!

Hotel, Essen , Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Warten am abend für platz es gab zu viel leute

Super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Unser Zimmer hatte Blick zu einer leider lauter Straße

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück bzw, Abendessen war gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Essen im Restaurant ist furchtbar - Tiefkühlpizza die nicht einmal richtig gebacken wurde - Mozzarella-Tomatensalat war schrecklich. Ansonsten war das Hotel für den Preis in Ordnung jedoch kein 4 Sterne Hotel!

Rezeptionist Raul war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Frühstück waren für den Preis sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

WLAN: frei nur in der Lobby und dort sehr schlecht (man muss sich dafür auch noch täglich die Zugangsdaten neu holen).

Die Lobby und der Terrassenbereich sind sehr nett. Der Balkon war praktisch (Zimmer zur Seite - da war es auch ruhig genug (in der Nachsaison))

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Lage direkt in Lloret ist natürlich nur bedingt zu empfehlen. Abendsessen (Halbpension) hat nicht unseren Geschmack getroffen. WLAN eher instabil.

Sehr freundliches Personal, immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gutes Frühstück, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr schönes, modernes Hotel.Eigentlich gibt es nur zwei wesentliche Kritikpunkte: Das Essen empfand unsere Gruppe alles andere als schmackhaft, die Auswahl war sehr begrenzt. Ich vermisse wenigstens ein Nudelgericht für die Vegetarier, das kann man bei vier Sternen wohl erwarten. Ansonsten blieben als Option zum Salat nur ewig warmgehaltene, mit Fett vollgesogene Pommes. Beim Frühstücksbuffet war das ähnlich. Das Restaurant ist leider extrem eng eingerichtet, so das sich Gäste und Personal ständig gegenseitig im Weg stehen. Das WLAN gibt es als Gratis-Angebot (Basic) sowie als Highspeed gegen Gebühr. Jedoch ist das Gratis-WLAN absolut unbrauchbar, selbst um einfach nur Textnachrichten zu versenden. Damit sollen Gäste wohl dazu bewegt werden das kostenflichtige WLAN zu verwenden. Nein Danke, das ist nicht gerade Gastfreundschaftlich.

Netter Bar- und Außenbereich. DJ am Abend, Top.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Beim Nachtessen (ich kam relativ spät) wurde der Saal aufgeräumt, als ich noch am Essen war und ich empfand es, als wollte man mich schnellstmöglich los werden (auch wenn das Personal sagte, ich solle mir Zeit lassen). Ich hätte lieber gehabt, man hätte mir von vornerein gesagt, ich sei zu spät für das Nachtessen, da hätte ich mir ein anderes Restaurant gesucht.

Die Unterkunft liegt zentral aber in einer ruhigen Gasse. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und hat sich bemüht, die Adresse einer von mir gesuchten Sportanlage herauszufinden. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Angestellten einem den Aufenthalt möglichst angenehm machen wollen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nur 1 Pool ( sehr klein), keine Sauna u s.w. Warum heißt Hotel Aqua? Alle Speisen waren ohne Geschmack, ungewürzt. Nur Dessert war gut. Nicht begueme Mahlzeit-Zeiten (Fr. 08:00-10:00; Mi 13:00-14:00, Ab. 19:00-21:00). In unserem Junior Suite stand Ledersofa mit zerrissener Oberfläche. Reinigungspersonal arbeitet ohne Staubsauger, so das der Teppich in unserem Zimmer war immer dreckig, auch bei der Einreise.

Restaurant-Personal sehr freundlich, Nähe zum Zentrum und Strand, neuwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Voll schön!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Roomservice ist nicht zu empfehlen. Unsere Pizzen waren halb roh!

schönes modernes Hotel mit schönen Zimmern. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

alles

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

kostenfreies wlan nur im Foyer; Nutzung auf dem Zimmer gegen Entgelt.

zentrale Lage, freundliches Personal, relativ große Auswahl zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das nette Personal und leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Putzfrauen, putzen die Zimmer nicht so gut.

Sehr gutes Hotel. 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Schlecht WLAN

wow alles sind sauber und nette Kontakt