Bewertungen für Aqua Hotel Onabrava & Spa 4 Sterne

Avenida del Mar, 6, 08398 Santa Susanna, Spanien

Nr. 5 von 29 Hotels in Santa Susanna

Toller Urlaub in diesem Hotel, halt wie immer
    • Doppelzimmer für Einzelnutzung

Wir waren jetzt zum 15.Mal innerhalb von 10 Jahren in diesem Hotel, wir kennen das gesamte Personal, die sehr sehr nett sind. Wie immer alles tip-top. Wir kommen nächster Jahr wieder.

gerne wieder
    • Doppelzimmer für Einzelnutzung

es müsste eine zwischentür zwischen flur und schlafraum geben , und geräuschdämmender teppich im flur

sehr gutes buffet, einziger echter nachteil sehr schlechte geräuschisolierung zum gang

Sehr schönes Hotel!
    • Vierbettzimmer - 3 Erwachsene + 1 Kind

Wir sind ganz früh morgens abgereist, und konnten trotzdem im Restaurant schon frühstücken! Sehr gut! Essen immer sehr lecker, sehr, sehr große Auswahl! Super nettes Personal! Sehr schöne Lage, alles wirklich sehr toll!

sehr nettes personal, sehe gutes fruehstuecksbuffet und sehr...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

wellness ist nicht zu empfehlen....zu viel chlor und durch kinder viel zu laut

sehr nettes personal, sehe gutes fruehstuecksbuffet und sehr grosse auswahl am abendbuffez

Perfekt *****

Wie schon einmal früher erwähnt, ein kleiner Tisch im Zimmer wäre wünschenswert.

Wie immer top!!!! Wir machen hier inzwischen jedes Mal einen Zwischenstopp für 3 - 4 Tage. Tolles Hotel und bisher, wie immer, ein wirklich zuvorkommender und perfekter Service. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Danke an das gesamte Team.

Hier fühlt man sich als Gast willkommen

Es fehlt ein kleiner Tisch im Zimmer.

Wir waren schon mehrfach hier zu Gast. Das Hotel ist top, alles sauber und in Ordnung. Gleich beim betreten der Lobby fühlt man sich willkommen. Ich hatte ein DZ gebucht. Beim einchecken wurde mir gesagt, ich bekäme ein renoviertes Zimmer sogar mit Poolblick, obwohl das bei der Buchung nicht ersichtlich war. Die Betten sind sehr gut und bequem, die Zudecken sehr angenehm groß. Die Einweisung im Restaurant klappt perfekt. Das Essen - sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Zimmerreinigung top.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir kommen wieder, empfehlenswert!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage war nicht so gut, aufgrund von Regen war kein Zugang zum Strand möglich, da alle unterirdischen Zugänge knöchelhoch überschwemmt waren.

Frühstück super, Abendessen sehr gut, viel Auswahl und immer nachgefüllt worden. Personal an der Rezeption spricht sogar deutsch. Sehr kinderfreundliches Hotel.

Schöner Urlaub Ende Oktober bei frühlingshaften Temperaturen ohne viel Touristen.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bis zum Strand ist es zwar nur gefühlt einen Steinwurf, aber zu Fuß sind es einige 100m, da man nur an den Unterführungen die Bahngleise überqueren kann. Die Fernsehsender ließen allerdings viel Luft nach oben. Angeboten wurden nur private Kanäle wie RTL und Sat1. Öffentlich rechtliche sucht man hier vergebens. Der Speisesaal wirkte etwas klein und es bildeten sich Schlangen am Empfang so das die Gäste via Platzzuweisung an den Tischen platziert wurden. Auch Schulklassen und Sportvereine buchten sich in das Hotel ein. Die diversen Wellnessmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, wurden aber angeboten gegen Gebühr 7 Euro Erwachsener und 4 Euro Kind. Allerdings können die Kinder nur den Pool nutzen, was dann eigentlich Quatsch ist dafür über 20 Euro auszugeben. Störende Faktoren waren ein Kompressor und das Abluftsystem des Hotels, was in der Nacht mehrmals anspringt. Auch der Abtransport des Mülls bzw. der leeren Flaschen nach 23 Uhr geht gar nicht. Parkplatz zahlt man extra 5 Euro am Tag, was sinnvoll ist, da man sonst ganz schön weit laufen muss (1km).

Bequem erreicht man das Hotel mit dem Auto oder mit dem Zug R1 nach Macanet. Das Äußere des Aqua Hotels zeigt sich zeitlos und auch im Inneren glänzt alles in einem modernen Design. Beim Frühstück und Abendessen gab es reichlich Auswahl und jeden Tag gab es einen Themenabend. Es hat immer lecker geschmeckt. Der Personal ist sehr höflich und nett und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auf Wunsch wurde die Bettwäsche gewechselt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genüge und auch reichlich Touristenshops. Die Internetverbindung ist ausgezeichnet. Dienstags ist vor dem Hotel entlang der Straße Markt mit diversen Ständen mit afrikanischen, indischen, arabischen aber auch spanischen Verkäufern. Nach Barcelona kommt man ganz einfach mit dem Zug R1 für knapp 10 Euro hin und zurück. Bahnhof ist nur paar Meter entfernt. Im großen und ganzen hat es uns hier gefallen bis auf die paar Ausnahmen.

Fast Perfekt wir immer

War schon mehrmals in diesem Hotel, allerdings zum 1. mal ein Standartzimmer (528) zu zweit gehabt. Zimmer wie gewohnt sehr sauber, allerdings ein sehr sehr kleines Bett im Gegensatz zu den teuren Zimmer! Unsere Madratze war schon ziemlich durch... leider die 8tage nicht gut geschlafen. Ein Upgade war nicht möglich da das Hotel total ausgebucht war!

Check-In, Hotel, Bar, Essensraum, öffentlichen Toiletten, Swimmingpool, Spa-Bereich sowie die Außenanlagen alles in einem 1a Zustand zu jeder Tageszeit! Frühstück und Abendbuffet mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Zum Abendessen ist es gerne gesehen sich feiner anzuziehen, sprich für Männer lange Hose und Schuhe anstatt kurze Hose und Badeschuhe. Getränke müssen abends bezahlt werden nichts ist frei!

War Ok, aber jetzt nichts besonderes
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Doppelbetten sind unbequem und zu schmal. Ess- und Poolbereich sind für die Anzahl Gäste eindeutig zu klein geraten. Zimmersafe für 18 Euro die Woche ist Wucher! Der Essaal liegt im Keller - Tageslicht ist Mangelwahre

Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Zimmerservice Zum Glück sind wir mit den Auto angereist, in der Nähe 3-10 Km gibt es zahlreiche Buchten oder Strände die nicht so überlaufen sind. Trotz emsigem Treiben auf der Promenade herscht nach 23h Ruhe.

Erholsamer Familien-Pool-Strandurlaub mit guter Anbindung nach Barcelona
    • Vierbettzimmer - 3 Erwachsene + 1 Kind

Handtuch-reservierte Liegen, die nicht genutzt wurden, Aufpreis für Zimmersafe in einem 4*S-Hotel?,

Tolles Buffet (Frühstück und Abendessen), besonders abends immer abwechslungsreich und sehr lecker, schöner Poolbereich, angenehme und unaufdringliche Animation, sehr freundliches Personal

Supertolles Hotel

Ich wüßte nichts.

Nach so vielen Jahren, die wir in diesem Hotel Urlaub machen, und das sind immerhin schon 12 Jahre, oft sogar 2x im Jahr, gibt es eigentlich nicht viel Neues zu berichten, Es war wie immer einfach alles tip-top.

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, wenn man sich nicht lange aufhält.warselbst den ganzen
    • Doppelzimmer für Einzelnutzung

Pool war nicht sehr einladend, da er sehr nach Clohr roch,

Frühstück und Essen war sehr umfangreich; es gab immer b von allem, wenn auch die Qualität oft sehr ein fach war

Auch beim 15.Mal nichts zu beanstanden, einfach alles super.
    • Doppelzimmer für Einzelnutzung

Das Frühstück war wie immer umfangreich und sehr gut, die Betten auch sehr bequem. Wir waren jetzt zum 15.Mal in diesem Hotel und sicher auch nicht das letzte Mal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Poolblick zur Einzelnutzung

Das Zimmer war in einem super Zustand, leider so nehme ich an wurde das Zimmer länger nicht vergeben, so dass sich auf dem Nachtisch, Mobiliar Staub angesammelt hatte, als Allergiker nicht so schön. Nachts mit Fenster offen zu schlafen geht einem auf dem Kecks.. Lüftungsanlage auf dem Dach ist 365 Tage in Betrieb und laut und nervig.

Frühstück und Abendessen war sehr ausgewogen, immer fündig geworden. Schöne Anlage, hervorragende Lobby und Bar. Animation vorhanden. Super freundliches Personal vom Check in über Angestellte an der Bar/Service beim Essen sowie die RoomCleaner

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Selten so gut gegessen an der Costa Barcelona! Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig_ von frischgepressten Fruchtsäften (Wassermelone, Honigmelone, Apfel, Birne, Orange) angefangen bis zum Sekt und Milchcocktails. Alle Angestellten sehr freundlich und Hilfsbereit.

Ein Urlaub für den mittleren Geldbeutel

Das Abendessen war in Gegensatz zu unseren anderen Aufenthalten hier nicht so gut wie gewohnt. Die Zimmermädchen haben auch mehr schlecht wie recht gereinigt, was ich auch direkt reklamiert hatte.

Hier konnte man sich vom Alltag so richtig erholen. Es waren keine Ferien, so dass Kinder rar waren. Wir hatten das etwas teure Superior -Zimmer mit Meerblick. Der Blick war einfach Einzigartig.

Es gibt bestimmt bessere 4 Sterne Hotels in Santa Susanna
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Vergessener Putzlappen auf der Kommode, vergessener Generalschlüssel im zimmer. Betten auf dem Nivaue einer Jugendherberge, konnte die Federn der Matratze spüren, Lattenrost war ein Witz. Unfreundliches Personal im Spa, Kindern bis 16 Jahren wird der Zugang zum Pool ab 18 Uhr verwehrt. Frühstück war gut, frische Säfte und Obst Aufschnitt leider nur vom Schwein

Ansprechende Lobby

Das Servicepersonal (Zimmer und Restaurant) war sehr...
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

bei Halbpension bei 4 **** erwarte ich beim Abendessen Standardgetränke inclusive, bessere Deutschkenntnisse auch beim Restaurantmanagement, im Doppelbett 2 seperate Decken, meine Frau hatte eine Decke, ich habe gefroren!! ein 2. Nachtkästchen wäre schön gewesen

Das Servicepersonal (Zimmer und Restaurant) war sehr freundlich. der Pool war schön sauber, die Aussenanlagen und Pflanzen sehr gepflegt,

Tolles Hotel, jederzeit gern wieder zu Gast.....

Die Tiefgarage hat leider keinen direkten Zugang zu den Zimmern im Hotel.

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Da unser Wunschzimmer nicht frei war, hat man uns als Ausgleich sogar Superior gegeben. Fanden wir echt toll. Das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Wegen der engen Parkplätze in der Tiefgarage konnten wir sogar 2 Plätze in Anspruch nehmen. Man bekommt einen Tisch im Speisesaal zugewiesen, was den Stress der Sucherei erspart und man sich voll auf das Essen konzentrieren kann. Die Auswahl an Speisen ist groß und alles sehr schmackhaft. Sehr gut auch die Auswahl an frischem Obst.

Das Personal war auf allen Ebenen sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Poolblick zur Einzelnutzung

Das Personal war auf allen Ebenen sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem. Buffet am Abend und am Morgen waren sehr lecker, die Auswahl war riesig. Alles war frisch. Es gibt nichts zu meckern. Ich habe eine Rundreise gemacht. Das Hotel war eher ein Zufallsfund. Hatte es nach meinem ersten Aufenthalt direkt für den Rückweg noch einmal gebucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr empfehlenswert....

Die Einfahrt zur Tiefgarage ist ziemlich eng und leider gibt es von hier keinen direkten Zugang ins Hotel. Man muss außen rumlaufen. Aber das nimmt man in Kauf, wenn alles andere passt.

Ein super Hotel...die Zimmer top, das Essen...die Auswahl der Speisen sehr vielfältig und schmackhaft. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Empfehlenswertes Hotel mit internationalem Publikum (FR, GB, E und einigen aus D)
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schloss für Zimmersafe, Gym und Indoor-Pool kosten extra. Am Pool gibt es keine Videoüberwachung => uns wurde ein neuer Rucksack mit Kinderbadesachen und Handtuch gestohlen. Vor dem Hotel (Ausgang zum Pool) wird geraucht, Tür steht offen => Rauch zieht in die Lobby. Fenster sind nicht besonders schalldicht => je nach Zimmerlage hört man die Lüftungsanlage und die Müllabfuhr. Balkongeländer haben wie bei den meisten spanischen Hotels Querstreben => auf kletterfreudige Kinder aufpassen! WLAN war teilweise langsam und war an einem Tag ganz gestört.

Kategorie ****S passt. Ende Oktober 2016: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für All Inclusive (ohne Getränke) Personal super freundlich. Sehr motivierte Kinderbetreuerin. Bei Abreise war Frühstück um 3:30 möglich. Hell wirkendes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Flat-TV mit einigen deutschen Programmen inkl. KIKA, aber ohne ARD & ZDF. Bahnhof mit Anbindung nach Barcelona 3 Minuten Laufweg entfernt. Lidl und Carrefour ca 10 Minuten. Strand 5 Minuten (mit Unterquerung einspurige Bahnlinie) Mit dem Auto zum Flughafen Barcelona ca 1h Fahrtzeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Als Ausgangspunkt für Ausflüge ok
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zusatzkosten für Indoor-Pool, Fitness-Raum und Parkplatz; Hotel durch Bahnlinie und Campingplatz vom Strand getrennt, Speisesaal recht voll und laut

gute Lage zur Bahn nach Barcelona, große Auswahl am Buffet, freundliches Personal

Personal war sehr freundlich und bemüht.
    • Dreibettzimmer mit Poolblick - 3 Erwachsene

Personal war sehr freundlich und bemüht. Wenn etwas (am Anfang) nicht geklappt hat, wurde es schnellstens behoben. In angesichts der Hotelgröße, war das Essen wirklich gut, und abwechslungsreich. Qualität des WIFI´s und Klimaanlage ist eine Glücksache, aber nach dem Zimmerwechsel alles bestens. 4 Sterne auf jeden Fall berechtigt. Für Barcelonabesucher , die Strand mit Besichtigung kombinieren wollen gut geeignet. Zum Strand ca. 300m. Bahnstation nur 200m von Hotel entfernt, aber absolut nicht lästig! Fahrzeit ins Zentrum ca. 70 min.. Retourticket €9,70.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gelungener Kurzurlaub

Frühstück und Abendessen super. Da wir an einem Tag sehr spät aus Barcelona kamen, konnten wir problemlos das Abendessen gegen ein Mittagessen tauschen.

Essen Top - Poolanlage Flop
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Relativ kleine Poolanlage, Liegen dicht an dicht, Liegen werden teils vor 8.00h konsequent den ganzen Tag beschlagnahmt! Pool könnte öfters gereinigt werden, mittelmäßiges Wifi

Großer Parkplatz 5 EUR im Freien direkt vorm Hotel, Relativ ruhige Zimmer. Gutes Essen, sehr gut organisierte Restaurant

Ein wunderschöner Familienurlaub....
    • Vierbettzimmer - 3 Erwachsene + 1 Kind

Essen war leider oft nur lauwarm. Extrakosten für Fitnessraum und Spa....sollte in einem 4 Sterne Hotel incl sein.

Grosse Auswahl am Bufett,Essen war sehr lecker. Nähe zum Strand u.zur schönen Strandpromenade.

Große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück und...
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Kaffee beim Frühstück war leider nicht zu genießen. Zimmer sind recht hellhörig.

Große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück und Abendessen. Direkte Zuganbindung und gute Infrastruktur.

Einfach alles super, wie immer, schon 15 mal in diesem Hotel, das sagt alles.

Frühstück top, Zimmer schön und Bett bequem. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal Restaurant und Rezeption Top!

Zimmer-Sauberkeit!

Personal Restaurant und Rezeption Top!!!

Chemiegeruch im Zimmer

Chemiegeruch im Zimmer

Gutes Strandhotel. Alle Erwartungen erfüllt!

Zusatzberechnung Safe (sollte es heute nicht mehr geben)

Sehr gutes Frühstück, Parkplatz (kostenpflichtig)

super nett!

alles okay!

super nett!!!! Essen lecker, Zimmer super, toller Pool, strandnah,

Ich komme gerne mal wieder !!!😃

Kann nicht sagen,weil alles perfekt war!!!

Einfach alles perfekt!!!

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Vierbettzimmer - 3 Erwachsene + 1 Kind

Betten, Matratzen zu weich, Doppelmatratze nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück war super. Personal war sehr freundlich. Freizeitangebot toll.

Gut

schöner Urlaub in der Vorsaison

nettes Personal auf jeder Ebene. Tolles Angebot an Speisen

Super Hotel

Rundum gut.

Gute Preis-Leistung

Gute Preis-Leistung

Zimmer, Essen, Komfort, Lage, Swimmingpool alles war sehr gut
    • Vierbettzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Kaffee kann man nicht trinken.

Sehr ruhiges Zimmer. Sehr gute Internetverbindung. Sehr sauber.

Freundlichkeit,Service

Wetter

Top Preis-Leistung !!!

Gibt nichts zu bemängeln

Alles Top

Essen war immer gut
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Tiefgarage ist eine Zumutung, sowohl von der Einfahrt, als auch vom Gestank in der Garage

Essen war immer gut

Ich war sehr zufrieden
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Einwandfrei super Lage sehr gute Hotel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Absolut empfehlenswert!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee aus den Maschinen beim Frühstück.

Alles super.

Viel Auswahl.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hektisch, beim Frühstück.

Viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Hotel bei optimaler Lage nahe dem Strand.... Viva
    • Doppelzimmer für Einzelnutzung

Reichhaltiges Frühstück-, Mittags und Abendbuffet....

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ich war sehrzufrieden mit allem

Ich war sehrzufrieden mit allem

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr zu frieden,immer wieder. Personal, sehr aufmerksam.

Meer.

Essen war Lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frisch zubereitete Eier, vielseitiges Angebot

Frisch zubereitete Eier, vielseitiges Angebot

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

- Essen gut, Auswahl gross

- Zimmer riecht von Raucher, durch Lüftung - Minibar nicht brauchbar, zu warm - TV zu klein

- Essen gut, Auswahl gross - Wasserdruck gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Freundliches Personal.

Tägliche Abendveranstaltung bis in die Nacht hinein. Der Bass ist bis in die Zimmer in hohen Etagen zu spüren. Kinder dürfen nicht mit in den Wellnessbereich. Somit ist für Familien der Wellnessbereich nicht nutzbar.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit und außerordentlich...

Eigentlich kann ich nichts negatives sagen ,wir sind wirklich gute Häuser in Deutschland gewohnt ....man muss auf das Preis-Leistungsverhältnis schauen ... Die Lautstärke beim Speisen war schon sehr laut ,aber es ist nun mal ein gut besuchtes Hotel mit diversen Sportgruppen. Ansonsten waren wir rundum zufrieden .

Das Personal war sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich . Wir sind in der Nacht ,gegen 1 Uhr angereist und erhielten im Speisesaal noch ein kleines Dinner. Das Foyer ist sehr ansprechend,lädt am Abend zu gemütlichen Stunden ein. Gute Anbindung zum Bahnhof,da es ein Barcelonatrip war. Unsere Zimmerausstattung war nicht unbedingt mehr zeitgemäß ,dennoch hochwertig und sauber ... Wir haben das Hotel unseren Freunden empfohlen ,die drei Wochen später dort ihren Urlaub genießen konnten ,sie waren ebenfalls zufrieden ....sie arbeiten selbst in ähnlicher Branche ..

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

So wenig, dass wir nie wieder dahin gehen werden.

Es ist ein Massenhotel, total unpersönlich. Wir kauften 25 Minuten vor Einlassende zum Abendessen Buffett "tickets", wurden am Saaleingang gemahnt, dass wir schnell essen sollten. Nachdem wir gerade mit dem Salatteller am Tisch sassen begann das Abräumen in wilder Hektik . Ich bekam gerade noch etwas Fleisch, meine Frau nicht mehr. Es blieb am Ende der Einlasszeit ein runder Tisch mit Apfelsinen und Süss-Gebäck etc. und die Theken waren / wurden mit allem, was zum null acht fünfzig Frühstück gehört gefüllt. Wir flohen.

So wenig, dass wir nie wieder dahin gehen werden.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen, auch für Diabetiker...

Die Lüftungsanlagen auf dem Dach sind sehr laut für die Zimmer der Dachgeschosse.

Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen, auch für Diabetiker etc. Menge des Peronals. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Deutsch sprechendes Personal an der Reception. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir Familie mit zwei Kinder 6 und 9 Jahre haben einen...

Wir Familie mit zwei Kinder 6 und 9 Jahre haben einen Kurzurlaub 4 Tage in diesem Hotel gemacht! Hotel ist sauber, mit hervorragenden Essen! Gute Lage (mit dem Zug ca. 1h einfach nach Barcelona)! Für unsere Kinder: große Lobby, Tischtennis kostenlos, Pool, Spielraum, etc.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Lage des Hotels ist gut.

Das WLAN in der Hotellobby war leider zu langsam (Whatsapp war nicht möglich). Für 12 Euro pro Woche kann man schnelleres WLAN bekommen, das dann auch auf dem Zimmer gut funktioniert.

Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand lediglich nur ca 250 m. Der Strand ist etwas grobkörnig. Der Bahnhof ist nur ca 150 m entfernt. Mit der Regionalbahn kann man bequem nach Barcelona fahren (pro Person knapp 10 Euro hin und zurück). Das Essen ist sehr gut und die Auswahl der Speisen ist groß.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

- schönes Design der Empfangshalle und des Speisesaals

- kein kostenloses WLAN in den Zimmern - überfüllter Poolbereich (Liegen) - aufdringliches Personal beim Abendessen( das Personal wollte immer alles so schnell wie möglich abgeräumt haben)

- schönes Design der Empfangshalle und des Speisesaals - die Poollandschaft - Freundlichkeit der Putzfrauen - schöne Zimmer mit schöner Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Superhilfsbereites und kompetentes Personal.

Ständig reservierte Liegen am Pool, die den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Hier sollte man mehr darauf achten!

Superhilfsbereites und kompetentes Personal. Wünsche werden schnellstmöglich, manchmal auch direkt erledigt. Essen super und sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Personal sehr gut geschult und hilfsbereit.

Die Geraeuschkulisse im Essensraum war sehr laut und die Atmosphaere hektisch (Personal unter Stress, Geschirrklappern, staendiges kommen und gehen, etc.).

Personal sehr gut geschult und hilfsbereit. Abwecjslungsreiches Animationsprogramm fuer alle Altersgruppen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Personal war freundlich obwohl sie uns nicht wirklich...

Nunja da weiss ich nicht wo ich anfangen soll.... Das Essen war schlecht weil... Die verwendeten Produkte waren die günstigsten z.B. es stand Butter drauf aber war margerine. Fruchtsäfte als Konzetrat, Kaffee nicht als solches zu erkennen. Leider lässt auch die Hygiene zu wünschen übrig beim Essen. Teller schmutzig und wenn mann noch beobachtet,das die Fleischplatten aufeinander gestapelt werden und mit der schmutzigen seite aufs Fleisch gelegt werden.... verheht einem der Apetit. Leider spart man hier definitiv am falschen Ort und 4 * ist dieses Hotel never!! Im Zimmer hat es eine Klimaanlage nur kann man hier die Temperatur verstellen aber mehr gekühlt geht nicht. Auch hier wird gespart indem man die A/C zentral auf 24grad steuert und so der Stromverbrauch kalkulierbar ist. Leider merkt man diese Sparmassnahmen und ist nicht sehr Kundenorientiert Kosteloses W-LAN In der Lobby hat zeitweise nicht funktioniert und fürs Zimmer zahlte man 4 Euro pro Tag. Dies auch nur pro Gerät.... Da gab es noch einige Sachen aber das sollze mal reichen...

Das Personal war freundlich obwohl sie uns nicht wirklich verstanden haben....englisch und deutsch ist nicht des Hotels stärke.... Poolarea und Zimmer waren sauber. Der Preis wäre okay wenn die negativen Punkte nicht wären.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals.

Der Strand in Santa Susanna ist wirklich nicht empfehlenswert. Kein Sand, sondern feiner Kies. Der Strand ist leider auch nicht flachabfallend ins Meer. Der gesamte Bereich um den Strand ist sehr unsauber und ungepflegt. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich, aber nicht von hoher Qualität.

Freundlichkeit des Personals. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Poollandschaft und Kinderanimation, Lage,

Parken nur im prallen Sonnenschein (Tiefgarage teuer und ausgebucht) WiFi überall verfügbar, aber zu geringe Kapazität --> Keine Datenübertragung, da hoffnungslos überlastet, jetzt auch nur gegen Gebühr

Poollandschaft und Kinderanimation, Lage, Ausstattung besser als andere Aqua-Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Wir hatten ein Premium Zimmer und mussten für einen Safe 4...

Wir hatten ein Premium Zimmer und mussten für einen Safe 4 Euro pro Tag bezahlen. Mehrpreis für ein Premium Zimmer nur für die Poolhandtücher nicht angemessen. Premium sollte schon noch etwas mehr zu bieten haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Zimmer hatte keinen Meerblick.

Das Zimmer hatte keinen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

In Summe alles ok.

In Summe alles ok. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Besonders gut war das Essen und das Personal war immer...

Besonders gut war das Essen und das Personal war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Halt wie immer, einfach alles.

Halt wie immer, einfach alles. Wir sind jetzt innerhalb von 10 Jahren schon 15 mal in diesem Hotel. Ich glaube das sagt alles.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Hotellobby, Poolbereich, Restaurant,

Extrazahlung für Parkplatz und Safeschloss im Zimmer

Hotellobby, Poolbereich, Restaurant, Spa-Bereich, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Große Hotelanlge mit riesigem Pool, gutem Comfort und top...

Wifi sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Sauberes Hotel, entspricht der Beschreibung, 4 Sterne passen...

Sauberes Hotel, entspricht der Beschreibung, 4 Sterne passen dazu. Preis/Leistungsverhältnis ist OK. Personal freundlich.