Bewertungen für Aqua Hotel Promenade 4 Sterne

Passeig Marítim, 7, 08397 Pineda de Mar, Spanien

Nr. 1 von 17 Hotels in Pineda de Mar

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr schönes Hotel direkt an der Strandpromenade

Kaffeeautomat mit Kapseln sehr beliebt, daher immer voll und oft defekt. Die anderen Kaffeeautomaten waren leer, aber dieser Kaffee schmeckte auch leider nicht. Es darf auch nicht passieren, dass ALLE Käseplatten zum Frühstück leer waren oder keine Tassen für Kaffee mehr da sind. Mehr Aufmerksamkeit seitens des Personals wäre gut. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die fehlende Information seitens des Hotels, dass an unserem Anreisetag ein Fest auf der Straße vor dem Hotel stattgefunden hat und wir NICHT darüber informiert wurden, dass die Zufahrt zum Hotel, bzw. Parkhaus ab 17 Uhr nicht mehr möglich ist. So etwas darf nicht passieren!!!!!!!!

Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Zimmer recht groß, ebenfalls das Badezimmer. Lage zum Strand hervorragend. Nähe zur Stadt, Restaurants sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schlechtestes Hotel der Spanien-Reise

Das Zimmer entsprach nicht den Fotos hier bei Booking.com sondern war deutlich älter. Die Einrichtung ist schon sehr verbraucht. Das Essen war schlichtweg bei weitem nicht das eines 4-Sterne Hotels! Der (Automaten-) Kaffee gleicht mehr einem Abwaschwasser (zusätzlich gibt es hier jedoch eine Nespresso Kapselmaschine), das Gebäck war trocken und alt. Vom Essen war ich am meisten enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Fast alles an diesem Hotel ist super, das tolle Essen, die...
    • Maisonette-Suite (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren zum zweiten Mal dort und hatten dieses Mal das Pech, das rings um uns herum Raucher wohnten, die auf den Balkonen rauchten. Unter uns 2 Kettenraucher, die morgens um 5 Uhr anfingen und um 23 Uhr aufhörten, zu rauchen. Mit kurzen Unterbrechungen für Essensbesuche. Leider sind die Balkone so durchlässig konstruiert, dass der Rauch von 3 Seiten in unser Schlafzimmer zog. Wenn man die Tür zumachte, konnte man nicht anders lüften, da die Klimaanlage auch die rauchhaltige Luft einsog. Wir konnten den Balkon teilweise überhaupt nicht nutzen und nachts nur zwischen 1 und 5 Uhr lüften. Obwohl alles andere wirklich stimmte, werden wir deswegen leider nicht mehr das Aqua Hotel Promenade buchen.

Fast alles an diesem Hotel ist super, das tolle Essen, die super netten Angestellten, die Aussicht und die Nähe zum Meer. (Das Einzige, was uns fehlte, war ein Wasserkocher auf dem Zimmer.)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen-Buffet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Soweit alles OK jedoch Parkplätze in Einstellhalle waren ausgebucht. Es wurde jedoch ein gesicherter Aussenplatz vermittelt.

Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen-Buffet. Ausgelassenes Abendessen konnte anderntags als Mittagsessen kompensiert werden. Bahnhof in 5 Min. erreichbar. Top-freundliches Personal und saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ich war schon 2 mal dort und denke, das ist nicht das letzte Mal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig Platz in dem Kleiderschrank, zu wenig Blätter. Das Badezimmer soll modernisiert werden.

super leckeres essen, das Zimmer Personal war in sehr nett, super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nettes Personal, Essen in Ordnung, Umgebung mäßig

- Bahnlinie mit regelmäßigem Verkehr direkt vor dem Hotel am Strand - sehr laute Atmosphäre im Restaurant zu den Essenszeiten - uns hat Pineda de Mar insgesamt nicht so sehr gefallen - Betten waren für unser Empfinden nicht allzusehr bequem

- leckeres und reichhaltiges Frühstück - wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Premiumzimmer erhalten - Abendessen-Auswahl war in Ordnung - direkte Lage an der Strandpromenade und der "Fußgängerzone" - für Kurztrip in Ordnung - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Hotel.Immer wieder.

Einfach fantastisch.Sehr gute,hilfsbereite Personal.Essen besste qualität.Und die Lage kann nicht besser sein.Ich war mit noch 9 Familienmitgligen und die alle waren voll begeistert von unser Aufenthalt.Vielen dank.Wir kommen wieder Aqua Promenade.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Personal wirklich top und sehr freundlich, gehen auf...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool hätte grösser sein können.

Das Personal wirklich top und sehr freundlich, gehen auf Wünsche ein und lassen einem nicht allein. Vor allem das man sich auch auf Deutsch verständigen kann an der Reception, ist ein Plus Punkt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad ist veraltet und hat schon Schimmel angesetzt, Handtuchhalter lose und im Wohnraum am Boden waren einzelne Fliesen lose.

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Günstige Lage,leckeres Essen, freundliches Personal!

Das Frühstück und insgesamt die Gerichte waren wirklich lecker und gut gekocht mit großer Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich und behilflich.

Schönes Hotel direkt am Meer

Wir waren mit einem kleinen Kind unterwegs und abends war es doch sehr laut, wenn die Tür zur Bar offen stand. Die Sauberkeit war okay, aber nicht überragend

Das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen kleinen Pool. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und reichhaltig.

Ein drittes Mal würde ich nicht mehr hinfahren
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Geschmacklich hat das Essen zum Jahr zuvor (2017) ziemlich nachgelassen. Die nachgelegten Teller und Gläser für die Gäste waren oft naß und leider mit Essensreste versehen...Das hat mich sehr gestört. Habe oft 3-4 Teller zur Seite stellen müssen bis wieder mal ein sauberer und trockener Teller im Buffetstapel war!!!

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns wohlgefühlt. Die Strandnähe und die Sauberkeit der Promenade sind wirklich top. Reichhaltiges Frühstücks-und Abendbuffett. Balkon mit Meerblick traumhaft! Um die Ecke findet man gleich viele nette Lokale.

Frühstück und Abendessen war sehr lecker und...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich. Leider war es manchmal etwas laut im Restaurant. Das Personal im Hotel war sehr nett. Wir fanden den Strand für uns toll im Ort gibt es nur wenig Einkausmöglichkeiten, Restaurants oder Cafes, die wir aber für einen erholsamen Urlaub nauch nicht benötigten. Eine Radtouer an der Küste mit den Fahrrädern des Verleihers direkt hinter dem Hotel ist zu empfehlen.

wenn belästigung durch die eisenbahn nicht wäre immer wieder aqua.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die Eisenbahn vor dem Hotel ist eine Zumutung. ich würde das Hotel nicht wieder buchen

das frühstück war gut. das abemdessen wäre sehr gut gewesen wenn die köche fisch braten könnten.

Sehr freundlicher Service, Zimmer wirklich sauber, tolles...
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Absolut dünne Pappwände, man hört alles- jedes Gespräch, jedes Husten- der nächsten 7 Zimmer. Fühlt sich an, wie in einem großen Schlafsaal

Sehr freundlicher Service, Zimmer wirklich sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Immer wieder gerne!

Da ich Rollstuhlfahrer bin, ist das einzige Manko die Taste für den Lift im Flurbereich. Sie ist sehr hoch, davor noch ein Mülleimer und somit schwer oder nur mit Hilfe zu erreichen.

Das Frühstücks- und Abendbuffett waren sehr vielfaltig. Immer frisch.... hervorragend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die tolle Cafe - Lounge bietet auch ein großes Angebot bis spät abends. Zimmer: sauber und geräumig.

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal! Top-Preis Leistungsverhältnis!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Gefallen hat uns nicht der Lärm am Abend und in der Nacht einerseits durch die hupende "S-Bahn" im ca. 15 Minuten Takt und andererseits durch die Teilnehmer von "Service & Co." (Ausbildung zum Travelguide), die leider tägl. ohne Rücksicht vor dem Hotel gefeiert und tw. geschrien haben.

Besonders gefallen hat uns: - der tolle Blick auf das Meer - das nette sowie sehr bemühte Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Housekeeping - die große und abwechslungsreiche Essensauswahl zum Frühstück und Abend

Das Hotel bot Alles aus einer Hand , was man auf der Durchreise nach Südspanien braucht

Bahnlinie stört, junge skandinavische Seminargruppe sorgte für Unruhe beim Essen

Komfortables Zimmer mit Balkon zum Strand/Meer, Frühstücksbuffet, Abendbuffet hervorragend und für Booking.com Bucher sehr preiswert, Parkplatz in der sicheren Tiefgarage zum moderaten Preis für Durchreisende super. Sehr guter Service an der Rezeption, in der Bar, beim Essen und Zimmerservice.

lage top
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Mittagessen war nicht so reichhaltig und teilweise verwertete Reste vom Vortag. Personal im essensbereich war nicht so gut, ansonsten sehr freundlich. Sehr hellhörig

lage top Frühstück und Abendessen auch. Eher ein Hotel für ältere

Lecker gegessen, gut geschlafen, Spass gehabt

Lautstärke im Restaurant, aber es gibt auch ein paar Tische im Freien

Schneller Check in und Check out. Gastronomie fabelhaft. Betten super bequem. Starnd vor der Haustür. Poolbereich hinter dem Hotel sehr ruhig zum Entspannen.

Immer wieder gern, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr stimmig ist!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, der Pool ist eher klein und leider sind die Wände sehr dünn. Für uns war das alles kein Problem. Man muss wissen, dass pünktlich zum 1.10. die Saison endet. Animation und Öffnungszeiten der örtlichen Geschäfte werden dann immer kürzer oder sie fallen ganz weg.

Das Buffet war sehr umfangreich und das Personal äußerst kinderfreundlich! Viel frisches Obst sind uns wichtig und das gab es reichlich. Die Lage ist super nah am Strand und direkt an der Fußgängerzone. Auch der Bahnhof (mit Zug nach Barcelona) ist quasi direkt vor der Tür.

Ein tolles Hotel für Strandliebhaber
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool ist ein wenig klein geraten und an einer eher unglücklichen Position.

Das Buffet hat eine reichhaltige Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist sensationell.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Hotel liegt zwar fast direkt am Meer, aber eine viel befahrene Straße und eine Bahnlinie liegen dazwischen. Der Zug ist sehr laut und fährt ab halb sechs morgens. Die Betten waren von der Matratze O.K aber struktuell etwas schwach. Das Bad war sehr eng. Das Wasser ist stark chloriert und trocknet Haut und Haare aus.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück und Abendessen war einfach Klasse . Die Rezeption war immer mit Tipps und Hilfen dabei. Das Personal im Restaurant war geduldig und schnell.

In diesem Hotel fühlen wir uns trotz der kleinen Mängel immer wieder wohl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Parkplätze in der Garage sind sehr eng. Das Zimmer war am Anfang schmutzig. Sand auf dem Boden, Betttuch zerrissen, Haare im Badezimmer, schmutziger Badboden. Leider wird das Hotel viel von Familien mit Kleinkindern besucht. Deshalb ist es bei Frühstück oder Abendessen sehr laut. Aufregen könnten wir uns über die teilweise unmöglichen Gäste aus den Ostblockländern. Die wissen nie wann ein Teller voll ist. In anderen Ländern verhungern Kinder und diese Leute lassen einfach ihre überladenen Teller nach dem Essen stehen.

Das freundliche Personal ist wie immer Spitze gewesen. Die Speisen sind vielfältig und sind sehr gut. Das abendliche Programm war während des Aufenthaltes abwechslungsreich. Unser Zimmer hatte Meerblick und war auf die Straße raus. Trotzdem war es nie zu laut.

Nettes Hotel für einen Badeurlaub

Sehr hellhörige Zimmer; harte Betten; das Service im Speisesaal ist sehr langsam bzw. sind zu wenige Kellner da; die Auswahl an Essen beim Abendbuffet war jeden Tag sehr ähnlich, das Essen war im Allgemeinen ok, aber in der direkten Umgebung kann man besser Essen - würde nur mehr mit Frühstück buchen; das Fitnessstudio ist sehr spartanisch eingerichtet; die Zimmer in Richtung Meer sind teilweise recht laut: Verkehr und Zug sind deutlich wahrnehmbar; Safe ist extra zu bezahlen!

Tolle Lage, nur durch eine Straße vom Strand getrennt; gutes Frühstück; kompetentes Personal an der Rezeption: es gab Probleme mit dem Badezimmer, wir wurden dafür kostenlos in ein höherwertiges Zimmer einquartiert; WLAN funktioniert im ganzen Haus problemlos; der Speisesaal ist scheinbar neu renoviert (die Zimmer nicht, diese sind aber ok); das Hotel ist die ganze Woche über auch Nachts von Barcelona aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Dauer ca. 1h); die Fahrt zum Flughafen mit dem Zug kostet 4,90€ pro Person (Dauer ca. 2h)

Urlaub war sehr schön
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

beim Abendbüffet könnten die warmen Speisen abwechslungsreicher sein

Zimmer sehr geräumig,abends etwas lauter ,da es direkt über Fußgängerzone lag,.Balkon schön groß,Bett in Ordnung.Tolle Lage vom Hotel zum Strand,zur Fußgängerzone und zum Bahnhof.

Der Strand ist direkt vorm Hotel, ca.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gegend ist sehr ruhig. Abends war sehr wenig los.

Der Strand ist direkt vorm Hotel, ca. 2 Gehminuten entfernt. Bahnhof nach Barcelona ist auch in Gehweite. Das Hotel ist sehr sauber und modern.

Schöner Familienurlaub - Strand und Stadt (Barcelona) - gerne wieder !

nichts zu nörgeln ...

Lage ist optimal: Direkt an der Strandpromenade, Supermarkt, Bank, Strandbar und Restaurants in direkter Nähe. In 1h in Barcelona (Auto oder Zug). Super Buffet - alles frisch, reichhaltig und vielfältig

Sehr gute Strandlage...Hotel ist in die Jahre gekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf jeden Fall ist in nächster Zeit eine Renovierung der Zimmer und des Badbereichs erstrebenswert. Keinesfalls empfehlenswert ist die Tiefgarage(Kratzer vorprogrammiert).

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub in einem Mittelklassehotel. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals,das gute Essen und die direkte Strandlage.

Schöner Auftenthalt in Pineda mit Nähe zu Barcelona - mit dem Zug in ca. 1 Std zu erreichen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten Zimmer mit Meerblick im ersten Stock über der Bar - sehr laut bis spät in die Nacht

Frühstücks- und Abendbüffet waren reichhaltig und sehr gut - Lage direkt am Strand Motorrad konnte in der Tiefgarage geparkt werden

Rumdum super

Das Hotel ist sehr schön, über die Straße und schon ist man am sehr schönen Strand. Das Buffet, ob Frühstück oder Abend ist so umfangreich und täglich andere leckere Angebote. Getränkepreise sehr gut auch in der AuqaBar.

Jeder Zeit wieder ins Aqua Hotel Pomenade
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Erreichbarkeit von Barcelona mit dem Zug geht gut ca. 1 h und 10 min, aber leider sehr voll die Züge und nachts von Barcelona z. B. nach einem Fußßballspiel schlecht zurück nach Pineda Mar zu kommen.

Wir hatten einen tollen Urlaub, das Hotelpersonal war super nett und freundlich und meist auch Deutsch oder Englisch sprechend. Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich es fehlte an nichts. Der Pool ist etwas klein aber ausreichend da der Strand gleich über der Straße ist. Abends nett in der Bar ein Cocktail genießen und auch nette Bands mit guter Musik genießen einfach herrlich. Barcelona ist wunderschön.

Essen war sehr lecker.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Der Ausstattung sind ein bisschen alt modisch aber sauber.

Essen war sehr lecker. Alles haben uns sehr gefahlen. besondere der lage des Hotel und das Personal sind alle hilfsbereit. Die Animation war auch sehr suß, alle sind wirklich bemüht. Wir kommen wieder. Mein Sohn wollte nicht mehr nach hause gehen:)

Schwer zu toppen ...

Landestypisch ist das Hotel etwas hellhöriger, je nach Empfindlichkeit mehr oder minder störend ... Würde mich aber nicht von einer erneuten Buchung abhalten, weil das Gesamtpaket trotzdem Klasse ist!

Tolles Familienhotel mit sehr freundlichen Personal. Sauberkeit + Service super! Tolle Lage mit Nähe zum Strand, Restaurants und "Stadtzentrum". Umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet.

Es wurde bereits bei der Buchung auf unsere Wünsche...

Es wurde bereits bei der Buchung auf unsere Wünsche eingegangen. Das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht und man fühlte sich immer willkommen. Die Lage ist auch top, Strand und Bahnhof in unmittelbarer Nähe.

Schöner Urlaub! !!

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war lecker und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer und alle Örtlichkeiten im Hotel waren sauber. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Wir waren 4 Nächte dort und es hat alles wunderbar geklappt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren 4 Nächte dort und es hat alles wunderbar geklappt wir wurden in der Rezeption gut beraten bezüglich Ausflug nach Barcelona Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet und reichliche Auswahl Es hätte gar nicht besser sein können.

Hotel sehr zu empfehlen!

nichts !

Wir haben gerne zusätzliches Trinkgeld dagelassen, das sagt doch alles. Betten super, Klimaanlage top, alles super sauber, PKW in Tiefgarage sehr gut aufgehoben, TV deutsche privat Sender vorhanden, Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, Essen wie im Schlaraffenland Abendveranstalltungen haben nicht die Nachtruhe gestört.

Auch für einen Kurzurlaub gut geeignet

Die Qualität des Essens ( Buffet) war abwechslungsreich, frisch und landestypisch. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Mit der Regiobahn vor der Tür ist man in einer Stunde in Barcelona,wobei auch das Bummeln in Pineda de mar Spaß macht.

Könnte mir vorstellen hier nochmal Urlaub zu machen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt sehr zentral - zum Bummeln oder für ein Gläschen Wein am Abend in eine der Bars sehr geeignet. Das Buffett für Frühstück und Abends ist sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Der kleine Pool eignet sich für die kleine Abfrischung am Abend nach dem Strandaufenthalt. Ein traumhafter Blick vom Balkon. Uns hat die Bahn, die nach Barcelona fährt, in keinster Weise gestört - das wussten wir vorher..

Sonnige Erholung an der Costa Brava
    • Maisonette-Suite (2 Erwachsene)

Da alles schon in die Jahre gekommen ist,sollte mal hier und da über grundlegende Renovierung nachgedacht werden. Das trotzdem alles Sauber war,war wohl dem Reinigungspersonal zu verdanken.

Sehr nettes und freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Ausgesprochens üppiges und vor allem wohlschmeckendes Essen in Büffetform.Da ist wirklich für jedem etwas dabei,auch für die immer was zu motzen haben und zu Hause hungern. Unser Zimmer ging über zwei Etagen mit Balkon zum Meer und oben mit Sonnenterasse. Einfach Toll.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir werden auch noch ein drittes Mal buchen
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Das Angebot auf dem Frühstücks- und Abendbüffett war sehr vielfältig. Das Personal war superfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (einen lieben Gruß an Peggy). Die Lage ist super man ist gleich am Strand und erreicht gleichzeitig den Bahnhof nach wenigen Metern. Alles in allem ein erholsamer, entspannter Urlaub ab mittlerem Alter

Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Bahnlinie ist natürlich nicht so der Kracher.

Die Unterkunft ist geräumig und gut ausgestattet. Der Poolbereich hat nur nachmittags Sonne. Im Zimmer sind kleiner TV und Kühlschrank vorhanden. Der Schrank ist ausreichend groß. An der gesamten Küste verläuft eine Bahnlinie zwischen Promenade und Strand, ein Übergang ist direkt gegenüber dem Hotel. Beim Essen gehen die Meinungen ja oft auseinander, aber wir empfanden es als abwechslungsreich und lecker. Zumindest während unserem Aufenthalt (Mai 17) war das Zimmer sehr leise.

...gut genächtigt.

... komfortabeles Touristenhotel, direkt am Strand, mit sehr guter Zuganbindung nach Barcelona, nettem Personal und reichlich Essensauswahl am Buffet (wer möchte drei mal täglich) - mit Mietwagen auch als Ausgangspunkt zum Erkunden des Hinterlandes geeignet, schöne Wanderungen und Kultur (Klöster, Erkunden der Heimat von S. Dali u.s.w.) - außerhalb der Hochsaison auch hinsichtlich Umgebungslautstärke erträglich, zu anderen Zeiten muss man wohl dem "erwartbarem" Strandtourismus freundlich gesonnen sein.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für eine Woche völlig in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Betten eine Katastrophe. Zimmer nicht wirklich 4 Sterne Niveau. Beim Buffet kommt das Personal nicht wirklich hinterher, bleiben schon mal Teller stehen. Allerdings ist dies nicht auf die Arbeitsmoral sondern auf die Unterbesetzung zurückzuführen.

Frühstück und Abendessen super. Personal Super freundlich. Auffüllung der Buffets ohne Tadel, die Dame rennt und füllt auf. Einfach nur süß. Sauberkeit der gesamten Anlage.

Daumen hoch.

Die begrenzte Menge Parkplätze und die Größe der Tiefgarage. Die sogenannten Doppel-Betten rutschten immer auseinander. Kopfkissen? Naja...

Das Personal war hervorragend. Freundlich, mehrsprachig, immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren damit sehr...
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war unser 2ter Aufenthalt in diesem Hotel. Leider war dieses Jahr unser Zimmer (# 242) sehr hellhörig, und anscheinend direkt über der Hotelbar gelegen. Ein Schlafen vor 23 Uhr ist hier nicht möglich. Man konnte alle Animationsaktivitäten, egal ob Bingo, Flamenco, Liveshows etc. über einen Luftschacht im Bad mit verfolgen. Sollten wir trotz allem noch einmal dieses Hotel buchen, da wir öfters in dieser Region Urlaub machen, würden wir schon vorab auf ein ruhigeres Zimmer bestehen.

Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Frühstücks- und Abendbuffets waren abwechslungsreich, schmackhaft und von guter Qualität, und immer gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Perfekter Service für den ich gerne Danke sage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da gibt es nichts zu berichten

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Hilft auch gerne und gutgelaunt bei schwierigen Anforderung. Ich war mit einem 30 Tonnen Fahrzeug unterwegs, der Geschäftsführer hat mit mir einen Parkplatz gesucht und mich sogar durch den Ort gelotst! Mehr Unterstützung geht nicht! Vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

- Hervorragende Lage
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

- Hervorragende Lage - Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl - Abendbuffet sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft - das Komplette Personal ist sehr freundlich und sehr hilsbereit

Super Preis-Leistungsverhältnis.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Essen vom Buffet war super lecker und abwechslungsreich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Auch das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch, Deutsch und Niederländisch. Die Entfernung vom Strand waren nur 20m (einmal über die Straße). Empfiehlt sich sehr für Paare / Freundinnen, die ein paar Tage ausspannen wollen. Ideal in Verbindung mit einem Kurztrip nach Barcelona.

Sehr Empfehlenswertes Hotel in Pineda de Mar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Eisenbahnline die direkt vor dem Hotel vorbeiführt. Ab 06:30 Uhr fuhr der 1. Zug und damit war die Nachtruhe zu Ende.

Wir hatten Halbpension und waren von der Auswahl der Speisen beim Frühstück und beim Abendessen (jeweils als Buffett) begeistert.

Die Lage und die Betten waren klasse.

Der kleine Pool ist eingekesselt von Häusern und dementsprechend war dort nicht viel mit Sonne. Aber dafür hat man ja den Strand vor der Haustür. Das Essen war meist nur lauwarm.

Die Lage und die Betten waren klasse. Das Personal super freundlich.

Die Garage (Zugang zu klein)

Die Garage (Zugang zu klein) Lage (Zuggleise vor dem Strand, welche nicht erwähnt wurden) Essenszeiten zu knapp (nur bis 21.00 Uhr konnte man abendessen oder bis 14.00 Uhr mittag essen)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir waren mit dem Hotel zufrieden und können es weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für den Aufenthalt muss man Kurtaxe bezahlen (ca.14,-€/16 Tage). Die Safegebühr lag bei 44,-€/16 Tage. Das Hotel ist etwas hellhörig, aber das sind ja fast alle Hotels dort. Die Osteuropäer sind laut und Rücksichtslos auf den Gängen. Tür knallen war an der Tagesordnung. Auch unsere holländischen Nachbarn waren sehr laut und vor allem in der Überzahl. *grins* Das Bett war ein Doppelbett (keine 2 getrennten Betten) mit harten Matratzen. Weiterhin gab es nur ein großes Laken. 2 Laken wären besser gewesen. Am Pool waren am 01. Tag (russische) Kinder die schreiend ins Poolbecken sprangen und keinen hat es gekümmert. Da hätte das Personal eingreifen sollen. Das WLAN ist zwar kostenlos aber sehr langsam und man musste sich immer wieder, wenn man das Hotel verlässt und dann wieder ankommt, neu verbinden. Während der dargebotenen Shows lief auf einem Fernseher und auf einer Großleinwand neben der Bühne meist Fußballspiele. Bei Shows sollte dies nicht sein, damit man sich auch die Show konzentrieren konnte. Fernseher gehören eben aus. Dafür gibt es einen Konferenzraum mit Fernseher. Wer Fußball schauen möchte sollte dieses in Anspruch nehmen. Die Shows selbst waren nicht gerade der Brüller. Einzig ein Flamenco-Aabend mit 3 Tänzerinnen und 1 Tänzer war hervorragend. Die Tiefgaragenplätze sind sehr eng und begrenzt. Prompt wurde während unseres Aufenthaltes unser Fahrzeug beschädigt. Eine Regulierung des Schadens wurde durch den Hotelbetreiber nicht vorgenommen (es hätte ja sein können, dass wir den Schaden selbst verursacht haben, so seine Aussage *grrrrr*). Das war schon ärgerlich. Nach langen Diskussionen und Androhung schlechter Bewertung wurde uns zumindest die Stellplatzgebühr erlassen (10,-€/Tag).

Personal war sehr freundlich. Das Essen war für unsere Verhältnisse gut und ausreichend. Das Reinigungspersonal hatte meist, obwohl nicht gefordert, neue Handtücher ins Bad gelegt. Gut war auch der kleine Kühlschrank im Zimmer. Die Klimaanlage hatte zum Wohlbefinden beigetragen. Im Zimmer stand, das ist im Premium-Zimmer so, ein weiteres Einzelbett.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Frühstück und Abendessen.

Super Frühstück und Abendessen... die Lage war ausgesprochen gut... toller Strand

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kann nur weiter empfehlen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es war einfach alles super

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Nichts. Alles hervorragend

Sehr freundliches Personal. Tolles Essen. Super Lage. Sehr sauber. Absolut empfehlenswert.

Gutes Hotel für Kurzurlaub mit Strand

Zu wenig Stellplätze für Autos

Vom Strand nur durch die Uferpromenade und Unterführung getrennt. Mahlzeiten Buffet bietet ausreichend Abwechslung.

Ganz toller Urlaub

Super Lage! Ganz nah am Strand. Nettes freundliches Personal. Essen reichhaltig und abwechslungsreich!

Alles.

Alles. Service, Lage und Preis Leistung ist super.

Freundliches Personal, schöne Lage und Spitzen-Restaurant (...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliches Personal, schöne Lage und Spitzen-Restaurant ( Halbpension mit Frühstück )

Sehr schöne Lage , sehr kinderfreundlich.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Uncheimliche Gestank auf der Flur , Man konnte sogar ein bisschen im Zimmer es richen .

Sehr schöne Lage , sehr kinderfreundlich. Empfehlungs wert

Angenehmer Aufenthalt
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Restaurant sehr laut, Straßenseite auch laut durch die Bahnstrecke die davor verläuft

Essen gut und umfangreich

Alles!

Alles! Die Lage, das nette Personal, leckeres Essen!

Die Geräuschkulisse beim Essen hat uns nicht gefallen.

Die Geräuschkulisse beim Essen hat uns nicht gefallen.

Sehr gut.

Alles sehr gut

Rundum alles sehr gut. An den Pool muss man nicht gehen.

Abendessen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lautstärke im und um das Hotel

Abendessen

Super

Einfach alles

uns hat es sehr gut gefallen,gern wieder,

das bad,aus den abflüssen roch es manchmal extrem,

essen sehr gut und reichlich,hotel sauber und gut,personal sehr freundlich

Sehr gute Lage am Meer.

Bis in die nacht sitzen Gäste feiernd am Pool und man kann nicht schlafen. Das Bett ist sehr unbequem.

Sehr gute Lage am Meer.

Alles ok

Sehr gelungen in einem ruhigen und angenehmen Ort an einer unglaublichen Promenade und Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool, Renovierungszustand der Zimmer.

Die Lage, Qualität der Speisen, Auskunft an der Rezeption.

Prima Hotel in zentraler und strandnaher Umgebung

Gepflegtes Hotel. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Unmittelbare Nähe zum Strand und zentrumsnah.

ganz angenehm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool und keine parkmöglichkeiten bzw.fast nicht vorhanden

Die lage und das essen