Bewertungen für Aqua Hotel Silhouette & Spa - Adults Only 4 Sterne

Carrer Roger De Flor, S/N, 08380 Malgrat de Mar, Spanien

Nr. 1 von 35 Hotels in Malgrat de Mar

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein wirklich sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Das Frühstück war sehr schön angerichtet und hatte eine sehr große Auswahl. Die Zimmer sind sehr schön und das Bad war sehr großzügig angelegt. Alles in allen ein wirklich sehr schöner Urlaub, es gibt nicht´s zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Für mich ist dieses Hotel der Inbegriff von Sauberkeit und...

Es hat sich mir nicht ganz erschlossen, warum auch beim Frühstück eine freie Platzwahl im Restaurant nicht möglich war. Beim Abendessen verstehe ich das durchaus, obwohl eine Platzzuweisung meines Erachtens hinfällig gewesen wäre, wenn man beispielsweise recht spät zum Abendessen ging.

Für mich ist dieses Hotel der Inbegriff von Sauberkeit und Gepflegtheit. Die Zimmer sind wunderbar farblich konzipiert und es wurden schöne Materialien und hochwertiges Mobiliar verwendet. Liebhaber guten Designs werden ihre wahre Freude an diesem Hotel haben. Sehr schönes Lichtkonzept in den Räumen und eine große Behaglichkeit. Hervorragende Betten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der wunderschöne Strand war nur einen Steinwurf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Super Erholung bei toller Rund-Um-Versorgung

Wo fängt man da an? Zuerst einmal ist das Parken vor Ort kostenfrei auf einer großen Freifläche. Dann die deutschsprachige und immer freundliche Rezeptionistin Chris und ihr Team. Über drei Fahrstühle und Wachpersonal, geht es zum sauberen und modern eingerichteten Zimmer mit Balkon. Umziehen im großen Bad und dann runter zu den Pools - es gibt drei Stück mit anschließender Bar. Auf dieser Etage geht es auch zum SPA und den Essens Räumlichkeiten- man wird zu den Speisezeiten zum Platz geführt und hat jeden Tag eine andere Auswahl an tollen und frischen Gerichten (Spiegelei und Fleisch vor Ort gebrutzelt, ein Eiswagen mit Bedienung, Schokobrunnen und frisch geschnittener Schinken). Abends gibt es dann eine täglich wechselnde musikalische Veranstaltung mit Tanz und Trank :-) Wir würden jederzeit wiederkommen und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen mit dem ganzen Team:-) Adios!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hotel absolut Empfehlenswert!

Während unseres Aufenthaltes hat es öfter geregnet (Anfang September). Schade ist eigentlich nur, dass man dann weder im Außenbereich der Bar noch sonst irgendwo draußen sitzen kann, weil es keine großflächigen Überdachungen gibt. Die Temperaturen bleiben ja angenehm und gegen einen Schauer haben wir nichts einzuwenden, aber draußen sitzen bleiben wäre dann schon schön. Zudem ist im Innenbereich der Bar die Klimaanlage für unser Empfinden zu kühl eingestellt. Das Personal im Speisesaal ist manchmal etwas überfordert, aber alle sind sehr bemüht.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders erwähnenswert. Das ist sogar unseren Mädels aufgefallen. Alles ist sehr sauber. Das Buffet bietet abwechslungsreiches Essen, ob warm oder kalt, Fisch, Fleisch oder vegetarisch, hier kommt jeder auf seine Kosten. Die Auswahl ist riesig, zwar manchmal nur lauwarm, aber dieses kleine Problem muss man bei einem Buffet wohl meistens in Kauf nehmen. Unser Zimmer bot eine tolle Aussicht auf den wunderschönen Poolbereich. Dort war es angenehm ruhig, selbst zu den Animationszeiten. Das Hotel an sich liegt nicht direkt am Meer, aber bis dorthin sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Uns ist es lieber, in zweiter oder dritter Reihe zu wohnen, denn direkt an der Promenade ist es doch oft laut. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten genug Platz. Die Dusche ist schön groß und es gibt genug Abstellfläche im Bad. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein Traum

Das gym könnte durchgehend geöffnet haben sodass man vor dem Frühstück schon trainieren kann

Hammer essen, die schönste Poolanlage die ich je gesehen habe mit den 2 Infinity Pools. Es war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel

Hatten HP, hätte gerne gewusst was abends auf dem Speiseplan steht. Diese Info haben wir nicht gefunden.

Sehr tolle Poolanlage !! Das Personal ist wirklich sehr freundlich, auch wenn man sprachlich etwas tricksen musste. Zum Tisch wurde man geführt, das ist dann echt stressfrei. Preise an Bar sehr fair. Besondern Dank an Daniella an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Hotel, freudliches Personal und Super Lage

Super und absolut empfelenwert. Alles sehr sauber und gepflegt. sehr schöne und saubere Pools. Spa bereich ist super toll alles vorhanden Sauna,Dampfbad,Kaltwasserbecken,Warmwasserbecken Großes Schwimmbecken mit Wirlpool

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Zimmer sind sehr modern.

Die Zimmer wurden nicht immer gründlich gereinigt. Es war sehr hellhörig in den Fluren. Wenn man im Bad stand hörte man alles was im Flur abging.

Die Zimmer sind sehr modern. Das Bad ist sehr groß. Am Pool waren immer Liegen frei durch die 3 Pools lag man nicht so aufeinander wie in manch anderen Hotels. Toll sind die Himmelbetten die man für 15€ am Tag reservieren kann. Cocktails gab es zu fairen Preisen. Man bekam immer halbe Liter Becher. Das Frühstück war der Hammer. Viel Auswahl alles immer frisch. Die Atmosphäre beim Essen war angenehm. Man muss nie lange anstehen die Kellner sind auf Zack. Alle waren sehr freundlich! Innerhalb von wenigen Minuten ist man am Strand und an vielen Supermärkten und Geschäften. Es lohnt sich dieses Hotel zu buchen wir würden wieder kommen. 😊

- sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen
    • Premium Doppelzimmer

- kein Tischabfall beim Frühstück - Klimaanlage im Zimmer wurde nicht richtig kalt - Parkplätze vom Hotel sind teuer

- sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen - 1x kostenlosen Eintritt ins Spa (ab 4 Nächte) - dafür 7 € pro Tag extra zu zahlen ist es allerdings nicht wert (1 Pool, 1 Sauna, 1 Dampfbad) - bar und snackbar sind sehr schön - jeden Abend Show/Musik um 22 Uhr --> ist indoor in der bar. So kann man auch schlafen wenn man die Show nicht hören möchte (wenn es beim Pool wäre, wäre es so laut das man es trotz geschlossener Fenster hört) - angenehme Gästestruktur (viele junge Pärchen zwischen 20 und 30 und natürlich keine Kinder, keine schikimiki Leute und keine die sich die Teller beim Buffet vollladen und nicht essen)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gelungener Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Da ich eine Gehbehinderung habe und auf einen Rollator nicht verzichten kann war ich sehr zufrieden bei der Nutzung der Wege. Keine Treppen, eine peinlich saubere Behindertentoilette sowie die allgemeine Sauberkeit verschönerten mir den Aufenthalt in einer Junior Suite. Was nicht schön ist, ist die Entfernung zum Meeresstrand was mich aber persönlich nicht störte,da ich eh nicht zum Strand kann. Anzumerken ist noch die Freundlichkeit des Personals sowie die immer umfangreiche Essensauswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Hotel - sicher eines der Besten in Malgrat de Mar

Ich hatte das Hotel zu einem Hammer-Schnäppchen-Preis bei booking bekommen. Als wir dort ankamen, bemerkten wir, das es sicherlich dreimal soviel wert ist. Eine Oase der Ruhe. In zweiter Reihe, aber trotzdem in kurzer Nähe die Haupt-Flaniermeile und der Strand. Der Pool ist sehr gediegen und alles sehr schick eingerichtet. Das Zimmer superschön groß und das Bad auch. Sauberkeit Top. Der einzige Makel ist, das alle Balkone verglast sind und alle zum Pool schauen, das Gebäude in L-Form. Da hat man null Privatsphäre. Auch der Spa-Bereich = naja. Dafür das er extra kostet, könnte hier noch etwas gemacht werden. Zu dunkel und zu wenig Angebot. Wenn dieser noch verbessert werden würde, dann bekäme das Hotel sicherlich 5 Sterne. Die Matratze war für meinen Rücken nicht gut, zu hart. Aber andere Leute schlafen hier sicher gut drauf. Das Essen im Restaurant (sowie das Frühstück) war superköstlich. Im Restaurant hat man sich auch komplett wohl gefühlt. Also absolut eine tolle Wahl, dieses Hotel.

Sofort wieder....

Es gibt nichts zu bemängeln... Ein wunderschönes Hotel.

War seid der Eröffnung im Mai 2017 jetzt 3 x dort. Ich glaube daran sieht man wie zufrieden ich bin. Ganz wichtig , außer dem sauberen Hotel mit einer super Küche , ist das freundliche und immer hilfsbereite Personal. Man fühlt sich willkommen.

Ich habe es genossen und komme gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Wie gesagt, mir persönlich waren die Betten etwas zu hart, aber das ist wahrscheinlich ein Faktor, der so subjektiv empfunden wird, dass man ihn einfach nicht allen recht machen kann. Meine Zimmernachbarn z.B. sagten mir, sie fanden die Betten toll...

Reichhaltiges, frisches und leckeres Buffet. Gutgelauntes, freundliches Personal. Schönes Zimmer. Die Betten waren mir persönlich zu hart, aber das ist sehr subjektives Empfinden. Vielleicht auch, weil sie ganz neu waren? Dafür hat man sofort versucht, uns mit zusätzlichen, weicheren Kissen einen Gefallen zu tun. Hat funktioniert. ;) An der Rezeption sind alle sehr gut geschult und kennen sich in der Gegend aus, sodass Fragen und Anregungen zur Umgebung, Ausflügen und Unternehmungen beantwortet und auch gebucht werden können. Schnell und unkompliziert. Sehr angenehm. So wie man es im Urlaub haben möchte!

Rundherum toller Aufenthalt

Weiß nichts, alles top

Ein tolles Hotel, schönes Zimmer in der 7. Etage, groß und sehr sauber, ruhig, Frühstück super, Abendbuffet ebenfalls, Preise im Hotel moderat, tolle Poolanlage, Personal super freundlich, abends nettes Unterhaltungsprogramm, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr zu empfehlen (vor allem für Paare)
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Das Frühstück war zwar üppig, aber wenig abwechslungsreich. Im Restaurant professionelle, aber etwas lustlose Kellner. Das andere Personal war aber klasse! Das penthouse Zimmer hatte leider nur einen seitlichen Meerblick.

Tolles Ambiente, zwei von drei Pools 20 m lang und damit geeignet zum Schwimmen, faire Preise für Drinks, tolles Mittags- und Abendbuffet, Top Lage

Frühstück und Abendessen mit geiler Auswahl.
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Desserbüffet sehr Zuckerbuttercremelastig. Nachts manchmal übler Geruch aus dem Abfluss. Ausblick auf den Schotterparkplatz. Leider nur 2. Reihe, somit 1 Block und eine Bahnunterführung vom Strand entfernt.

Frühstück und Abendessen mit geiler Auswahl. Super Poolbereich. Sehr gute Bar. Günstiges Poolrestaurant für mittags. Neue und saubere Zimmer. Alle Zimmer mit Balkon. Gratis Wasser und Äpfel in der Lobby. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Top Hotel:)

Schönes geräumiges Zimmer! Bequemes Bett und grosses Badezimmer. Essen war sehr gut, Bar, Pool, Spa, Gym alles 1A!! Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Danke wir kommen wieder:)

Super Hotel mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Komforthotel in Meernähe!. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Riesige Buffets mit großer Auswahl sowohl am Abend als auch zum Frühstück! Sauberes Zimmer mit schönem Badezimmer. Alles entspricht einem 4-Sterne-Niveau, übertrifft es sogar teilweise. Eine Flamenco-Performance in der Vorsaison ist z.B. schon upper class! Alles in allem: ein Super Hotel mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hotel war sehr schön mit guten Essen!
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Hotel war sehr schön aber leider gefiel uns der Strand nicht! Zimmer sehr schön! Nur bei Regen roch es leider nicht so gut !

Hotel Top ! Zimmer sehr schön! Essen sehr gut!

- Das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl.
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

- Kein richtiger Kleiderschrank sondern nur eine Stange und ein Regal. - Haartrockner schaltet sich nach kürzester Zeit wieder ab. - Boden wurde nur gefegt.

- Das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl. - Poolanlage sehr schön und groß, mit genügend Liegen. - 10 Gehminuten bis zum Strand. - Strand sehr Sauber aber steinig!

Sehr erholsam. man fühlte sich stets willkommen
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sowie Mittags-und Abendbuffet sehr abwechslungsreich. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Die Bedienungen im Bar Bereich sind gut ausgebildet.

Modernes Hotel mit guter Strandlage

- Das Bett war unserer Meinung nach etwas zu hart und nicht sehr bequem - Es gab nur eine Standklimaanlage auf den Zimmer und die war nicht besonders leistungsstark - Die Toilette könnte modernisiert werden

- Frühstück- und Abendbuffet waren sehr lecker und es gab eine große Auswahl - Das Hotel liegt in Gehreichweite zum Strand - Das Personal war überall sehr freundlich und aufmerksam - Das WLAN hat super funktioniert - Die Preise im Restaurant und an der Bar hatten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - An den Pools gab es ausreichend Liegeflächen

Ausstattung des Hotels inkl.
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Lage des Hotels, je nach Zimmer hat man Aussicht auf öffentlicher Parkplatz. Herkunft von vielen Gästen, die sich insbesondere beim Buffetservice (Frühstück und Nachtessen) leicht eruieren lässt (Ueberfüllte Teller und die Hälfte wird nicht gegessen).

Ausstattung des Hotels inkl. Pool-Anlage mit ausreichend zur Verfügung stehenden Liegen. Zimmerausstattung und Ausstattung des Hotels in sich.

Erholsam & ruhig

Hatte bei VP erwartet das Getränke inkl. Sind. Da hatte ich mich allerdings getäuscht.

Super tolles Hotel, das beste im Umkreis. Sehr ruhig. Super zum entspannen

Sehr schönes und frisch renoviertes Hotel

Kleine Kissen

Das Hotel ist frisch renoviert worden. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber. Das Essensbuffet war sehr umfangreich, frisch und lecker (wir hatten Vollpension). Der Spa-Bereich war nicht überlaufen und sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist circa 7 Gehminuten entfernt.

Frühstück sehr gut grosse Auswahl .

Neue Dusche schön aber Wasser läuft in Baderaum bis in gang, keine Kleiderhaken ,Zuwenig Sonnenschirme schlechtg

Frühstück sehr gut grosse Auswahl .Bett gut

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

ein Ort für die Durchreise
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

der Ort

Frühstück war sehr gut - große Auswahl und köstlich

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sonst alles

Mann muss ein karteplan für Mahlzeiten immer dabei haben Die Eindrücke ist unvertraut an die Geste

Sonst alles

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Haare im Bad und im Zimmer und die Krönung Checkout um 10...

Haare im Bad und im Zimmer und die Krönung Checkout um 10 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das ist ein schönes Hotel

Der Lift im Hotel lange muss man warten diese sind langsam und nicht gut eingedellt 😒

Das ist ein schönes Hotel

Wie beworben, klasse Hotel. Keine Enttäuschungen oder Kompromisse
    • Deluxe Doppelzimmer (1 Erwachsener) - oberste Etage

Flure zu dunkel (... wenn es weiter nichts ist ...;))

Saubere, moderne Zimmer Betten Ausstattung Essen (Morgens, Abends)

Meine Erwartung wurdet erfühlt mit kleinen Abstrichen
    • Premium Doppelzimmer

Lage vom Hotel und die City. Laute Gänge zu den Zimmern.

Modernes und saubers Hotel. Pool Anlage Top!

Gutes Hotel

Poolanlage sehr schön. Zimmer einfach, Essen gut.

Insgesamt gutes Hotel, Essen und Personal Gut und in...

Insgesamt gutes Hotel, Essen und Personal Gut und in Ordnung .

Schönes Hotel! Gerne wieder!

Handtücher waren leider nicht immer nach der Reinigung vorhanden.

Sehr modern. Sehr ansprechend.

Essen ist richtig lecker, Restaurant war seht gut...

Ausblick auf den Parkplatz

Essen ist richtig lecker, Restaurant war seht gut organisiert. Personal immer hilfsbereit

Best Preisgeld am falschen Ort!
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Malgrat de mar ist kein schöner UrlaubsOrt, es fehlt das Seebad feeling.

Hotel ist nagelneu, alles ist top i. O. HP ist hier super günstig!