Bewertungen für Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5 Sterne

Carrer de la Vinagrella, s/n, 07013 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 30 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Weiter zu empfehlen😁
    • Junior Suite mit Gartenblick

Warme Speisen beim Buffet hat kaum jemand angerührt. Evtl. überlegen ob da alles wirklich erforderlich ist. Ist ja schade darum.

Matratze sehr gut nur leider in der Junior Suite nicht möglich 2 getrennte Matratzen zu bekommen. Frühstück war ok. Der frische Orangensaft und Karottensaft sensationell. Personal sehr freundlich.

Insgesamt hat es uns gut gefallen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Der Kaffee schmeckte nicht, das Omelett war aus Fertigflüssigkeit, der Aufschnitt war unappetitlich präsentiert. Weniger ist mehr....

Rezeption/Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Keine Österreichische Tageszeitung, nur Deutsch und Englisch Karrottensaft musste man sich selber pressen, obwohl genug Personal da war Kaffeeautomat für 5 Stern Hotel finde ich persönlich nicht luxuriös

Rezeption/Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit

Es gab für mich einige Unstimmigkeiten, aber ich gehe ganz bestimmt wieder dorthin zurück.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Allgemein der Servicewille des Personals. Rezeption war gut, aber sonst - na ja! Wir kamen im Hotel an und konnten das Zimmer noch nicht beziehen. Kein Problem, uns wurde versprochen, dass unser Gepäck aufs Zimmer gebracht werde. 6 Stunden später war das Gepäck nicht auf dem Zimmer und niemand will etwas gewusst haben.

Der Chef de Service war super. Hat seine Leute im Griff gehabt. Aber das Servicepersonal war so etwas von unmotiviert - allerdings sehr aufmerksam wenn es ums Geschirr abräumen ging. Da waren sie fix

Sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Der gesamte Service des Hotels (Empfang, Zimmer, Restaurants, etc.) ist außergewöhnlich gut! Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend!!!

Sehr angenehmer Kurztrip!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet wurde nicht nachgefüllt, ab 10:00 Uhr nur noch „Resteessen“. Darf bei 5 Sternen eigentlich nicht sein! Leere Teller wurden nur schleppend vom Tisch geräumt.

Sehr üppiges Frühstücksbüffet. Bequeme Betten, Zimmer ruhig. Sehr freundliches Personal.

Prima Hotel für einen Golftrip
    • Junior Suite mit Gartenblick

Das Preis Leistungsverhältnis für die Suite ging so...

Der SPA bzw. das Personal ist großartig. Das Restaurant La Bodega bietet sehr guten Service und kreative Tapas

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Günstiges Zimmer 145 Euro mit Starwood Karte... Frühstück schlecht
    • Superior mit Fenster

Wenn Sie mich gerade so fragen ob das Frühstück lecker war dann finde ich das überhaupt nicht. Ich bin Kundin in allen 3 Hotel St Regis, Son Vida und Arabella Sheraton und beim Frühstück könnte man sich sehr viele mehr Mühe geben. Vor ca. 10-15 Jahren war das Frühstück im Arabella 1A- leider jetzt nicht mehr... Matratzen in den Zimmern sind für mich persönlich zu hart

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, das Personal an der...
    • Superior Zimmer mit Balkon

Bei Anreise als neuer Gast musste man sofort bezahlen. Das Personal an der Rezeption war bei Barzahlung völlig überfordert, waren dann zu dritt um das Rückgeld rauszugeben.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, das Personal an der Bar und im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber.

Gut aber Verbesserungsfähig
    • Superior mit Fenster

Frühstück gut, aber zu wenig Brotauswahl und die war nicht frisch. Das Bereitstellen eines Außensitzplatzes hat viel zu lange gedauert. Personal teils langsam und das genau gegenüber den Aufzugausgängen Abfallbehälter wie am Flughafen stehen geht für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht

sehr gute Betten und alles sauber Personal freundlich mit wenigen Ausnahmen

Schöne Anlage für Golfer. Service entspricht leider nicht den Erwartungen.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Das Personal: fast nur "Starter", was sich bemerkbar macht. Nach dem Einchecken keine Begleitung zum Zimmer (bzw. Junior Suite). Es gibt keine Informationen; alles muss gefragt werden. Kein Shuttle Bus nach Palma. Und das "Beste": der Tisch fürs Abendessen hätte über "what's up" gebucht werden sollen. Per Telefon nicht möglich oder wir haben die Nummer nicht gefunden. Die Minibar ist vorhanden: jedoch leer und wird nur auf Bestellung gefüllt. Das Poolwasser ist eisig kalt. - Leider sind deshalb die 5 Sterne und der Preis nicht nachvollziehbar. Die Angestellten sind aber immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wunderschöne Anlage direkt am Golfplatz. Pool- und Gartenanlage traumhaft und grosszügig. Junior-Suite mit Gartenblick sehr ruhig. Kaffeemaschine und -Kapseln grosszügig vorhanden. Frühstück mit guter Auswahl. Bei schönem Wetter auf Terrasse. Das Abendessen kann auch im nahegelegenen Hotel Castillo Son Vida eingenommen werden (Halbpension: a la carte); Taxi wird organisiert und vom Hotel übernommen (5 Minuten Fahrt). Angenehme, ruhige Gäste. Sportlich gekleidet, ca. 45 - 70 jährig. Keine Kinder.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und qualitativ gut.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Was ich wirklich als sehr störend empfunden habe, war, dass die Zimmertüren extrem laut knallten und das auch mitten in der Nacht oder auch schon sehr früh morgens. Allein dies reicht aus, um zu sagen, hier möchte ich nicht noch einmal hin. Hatte den kompletten Aufenthalt Ohrenstöpsel drin, so dass die Geräuschkulisse gedämpft war. Das schlechteste überhaupt war der Poolservice. Der war wirklich grottenschlecht für ein 5-Sterne Haus. Wir haben ungelogen eine Stunde gewartet, bis überhaupt jmd. vorbei lief und die Bestellung aufnahm. Dann wurde ein Getränk zu wenig gebracht und der Kellner fauchte zurück, dass wir nur ein Getränk bestellt hätten. Das geht gar nicht. Der spanische Restaurantleiter vom Frühstücksbuffet war auch extrem muffelig und fragte immer wieder nach der gleichen Zimmernummer. Die Tage zuvor lief dies mit dem anderen Personal beim Frühstück erheblich besser und freundlicher. Darüber kann man insgesamt hinwegsehen, wenn man wie wir am dritten Tag einen Leihwagen nimmt und zum schönen Strand Es Trenc fährt. Das hat den Urlaub erst perfekt gemacht. Der Restaurantservice beim Abendessen war aufmerksamer und freundlicher, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Extrem nervig war die 25-köpfige deutsche Truppe mit echt ungezogen Kindern, welche das komplette Restaurant Wurf- und Rennspielen "begeisterte". So haben wir beschlossen, vom Strand auf dem Rückweg zum Hotel immer wieder neue Restaurants auszuprobieren. Ich kann hier nur das Restaurant/Hotel Son Julia in Llucmajor empfehlen, preislich etwas höher angesiedelt, aber qualitativ mind. um eine Klasse besser als das Arabella. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dort zweimal waren und dort unseren nächsten Urlaub verbringen möchten. Das Arabella ist eher ein Familienhotel oder für Golfer geeignet, die den schönen Platz auch nutzen. Für Paare, Singles oder Erholungsbedürftige eher ungeeignet.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und qualitativ gut. Es wurde ein kostenpflichtiger Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück angeboten, welcher einwandfrei funktionierte. Es konnte auch ein Mietwagen im Hotel organisiert werden, was relativ unproblematisch verlief, ohne Fotos und Kontrolle des Fahrzeugs, da Vollkaskoversicherung inklusive war Internetempfang war sehr gut. Das Personal hatte uns liegen gelassenes Handy auf das Zimmer bringen lassen. Allein und auch nur dies rettet vor einer allgemeinen Negativbewertung beim Personal. Check-In und -Out konnte zügig durchgeführt werden.

Das perfekte Golfhotel!
    • Superior Zimmer mit Balkon

Für Golfspieler ist das Hotel perfekt geeignet, da drei Golfplätze in unmittelbarer Umgebung des Hotels sind. Das Frühstücksbuffet ist immer hervorragend!!!! Von Möhrensaft zum selber pressen, bis hin zu spanischen Spezialitäten und ausgezeichneten Bircher- und Beerenmüslis ist alles vorhanden. Eine nette Geste für Golfer ist die Theke mit der kleinen Rundenverpflegung am Ausgang. Hier kann man noch den obligatorischen Müsliriegel, Bananen, Kekse, etc. mit auf die Runde nehmen. Wir waren schon 3x in diesem Hotel und sind jedesmal wieder begeistert.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr nettes und hilfreiches Personal, Frühstücksbuffet war...
    • Superior Zimmer mit Balkon

Teppichboden im Zimmer - finde ich einem solchen Hotel überhaupt nicht angemessen. Unflexibilität bei Golfbuchung. Zwei der drei angebotenen Golfplätze (Son Vida und Son Quint) waren in schlechtem Zustand und teilweise ungepflegt. Vor allem Abschläge und teils auch die Fairways befanden sich in katastrophalem Zustand.

Sehr nettes und hilfreiches Personal, Frühstücksbuffet war gut mit reichhaltiger Auswahl. Mit Son Muntaner war einer der drei angebotenen Golfplätze wirklich sensationell.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen...
    • Superior Zimmer mit Balkon

Ebenerdiges Zimmer in der Nähe des Haupteingangs, da wurde es nachts schon mal richtig laut, Frühstück sehr übersichtlich

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin an der Rezeption, sehr schöne Tapasbaar, gutes Abendessen; Decke wurde ausgetauscht weil sie mir zu schwer war: klasse!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Schöne Lage und Service. Zimmer kein Winterstandard.
    • Superior mit Fenster

Das Hotel ist für Winter nicht gut geeignet. Air condition ist laut und bringt die Temperaturen kaum über 20 g. Bad kalt ohne Heizung. Kalte Betten. (Zi 323).

Das Essen war frisch und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gute Lage bezogen auf die Nähe zu den Golfplätzen.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Leider ist das Hotel nicht optimal schallisoliert. Auch ist die Grösse der Doppelzimmer Comfort nicht gerade berauschend und daher stimmten für uns Preis/Leistung nur bedingt.

Gute Lage bezogen auf die Nähe zu den Golfplätzen. Leider nur aus dem Frühstücksraum gute Aussicht (auf Grund der Nebensaison war nur das Restaurant im UG offen). Schöner Spa-Bereich. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wir hatten uns mehr versprochen
    • Superior Zimmer mit Balkon

Das Personal im Foyer ist desinteressiert und gibt einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Man bekommt ungefragt eine Unicef Donation auf die Rechnung gesetzt. Natürlich spendet man gerne einen Euro aber einfach so berechnen finde ich unprofessionell. Im Vergelich zu anderen Golfhotels auf der Insel ist das Haus innen wenig beeindruckend.

Die Aussenanlage und die Gastronomie sind den Strernen entsprechend gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Perfektes Hotel für Golfer
    • Superior Zimmer mit Balkon

Ich hatte wunderschöne Tage im Sheraton. Die ruhige Lage inmitten mehrerer Golfplätze und in der Nähe von Palma ist geradezu perfekt. Die Zimmer und die Anlage waren sehr gepflegt und sauber. Der Service war 1A.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Paradies für Golfer.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Habe keinen Kritikpunkt gefunden.

Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.Frühstück war sehr gut. Ich hatte HP gebucht. Das Abendessen war hervorragend in Qualität und Auswahl. Hotel ist insbesondere für Golfspieler sehr zu empfehlen.

Passt, aber geht besser.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Frühstück (Brot ), der Aussenbereich ist in die Jahre gekommen. das restaurant wirkt innen kühl und ungemütlich, wir haben aber eh in Palma gegessen, Katastrophe: Jede Nacht durchgehend Hundegebell. Geht gar nicht !!! Interessiert aber scheinbar keinen.

sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, prima Lage ( vor allem für Golfer), angenehmes Ambiente, Frühstücksterrasse, bodega del green , Golf sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Empfehlenswert, für Golfer sowieso
    • Superior mit Fenster

Zimmergrösse ist eher knapp, vor allem Eingangsbereich. Mit einem Koffer kommt man kaum durch. Tücher trocknen nicht, weil Abluft im Badezimmer eher schwach ist. Da wäre ein Heizstab für die Tücher besser. Frühstückauswahl gut aber nicht sehr gut (4 statt 5 Sterne)

Sehr freundliches, herzliches und hilfsbereites Personal, super Shuttle Service. Zentrale Lage bei Golfplätzen und nicht zu weit von Palma und vom Flughafen. Gutes Restaurant, gut geschultes Personal im Spa.

Das Frühstück war etwas chaotisch, gute Bedienung,...
    • Superior mit Fenster

Das Frühstück war etwas chaotisch, gute Bedienung, schlechtes Personal an der Eiertheke, total überfordert. Auch kann man die Sachen geschmackvoller präsentieren

Das Frühstück und auch das Abendessen waren extrem gut!
    • Superior Zimmer mit Balkon

Das Frühstück und auch das Abendessen waren extrem gut! Das Hotel liegt wunderschön, man kann von dort aus vieles mit dem Taxi erreichen. Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und komme sehr gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Prima Location zum Entspannen u. Sport treiben !
    • Superior Zimmer mit Balkon

Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice für die Golfer zw. Son Quint / Son Vida u Son Muntaner , schön wäre auch ein Shuttle in die Stadt !!!

Sehr schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf Green , sehr nettes Personal im Service u. bei Beautyfarm ! Auf Nahrungsmittelallergie wurde prima eingegangen ! Großer Dank 👍

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Großartige Entspannung und Verwöhnung! Wir kommen wieder!
    • Superior Zimmer mit Balkon

Eine deutsche Kellnerin hat sich nicht besonders bemüht und viel aus dem Rahmen. Zum Glück Einzelfall, alle anderen waren toll.

Der Hoteldirektor Juan Soler hat die Gäste (alle!) am Frühstück persönlich begrüßt und sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Sehr natürliches und sympathisches Auftreten. Wir hatten ein kleines Anliegen wegen der Klimaanlage, um welches er sich sofort gekümmert hat und auch nochmals nachfragte, ob alles in Ordnung sei. Die Poollanschaft ist toll, der Kids Club samt Betreuerinnen super und das gesamte Personal (Toni besonders!) herzlich und bemüht uns nicht immer einfachen Gästen alles recht zu machen. Auch der Spa Bereich war sehr schön. Der Umgang mit den wilden Katzen vor Ort war gut und wir haben uns darüber besonder gefreut, ist es doch eher selten in Spanien.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Besser geht immer

Ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältniss

Cesars Salat mit Sardellensauce und Sardellen ohne es auf die Karte zu schreiben - trotz einiger Reklamationen auch von anderen Gästen interessierte das die Gechäftleitung gar nicht und wurde voll mit 16 Euro berechnet - sorry das geht gar nicht !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Perfekte Erholung

Zimmerservice, Reinigungsdienst

Ja, sehr gutes Frühstück, leider fehlten die Citrusfrüchte. Die Zimmerdamen vergaßen das Nachlegen von Den üblichen Hygiene Artikeln, die ministerium wurde 2 Tage vergessen mit Wasser aufzufüllen. Am Abreisetag streikte der Safe, super schneller Service, so dass die Abreisezeit nicht gefährdet wurde

ordentliches Hotel, dass von dem guten Ruf vergangener Jahre lebt
    • Superior Zimmer mit Balkon

Es ist alles in dem Hotel etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Poolbereich müsste überarbeitet werden, im Dampfbad lösen sich die Kacheln, in der Dusche im Zimmer versparkte Silikonfugen, jeden Tag schwarze Haare vom Reinigungspetsonal im Bad, kein Abendservice in den Zimmern wie bei 5* Hotels üblich. An einen Wellnessbereich hat man heute zu Tage auch andere Erwartungen. Eigentlich nur 4*

Die Lage ist sehr ruhig und nur ca. 10 min mit dem Auto von Palma Innenstadt entfernt. Unmittelbare Lage an 3 Golfplätzen. Ausgezeichnetes Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage.
    • Superior mit Fenster

Das Frühstück kann nicht mit dem vom "Schwesterhotel" Castillo Son Vida mithalten. Die Tische und Kissen auf der Terrasse waren morgens oft noch nass.

Das Hotel ist eine kleine Oase mit sehr schönem Poolbereich und gepflegtem Garten abseits vom Trubel.

Entspanntes Hotel in zentraler Lage zu allen Locations wie Palma&Beach
    • Superior mit Fenster

Aus unserer Sicht unnötige Öko Option für die Zimmerreinigung. Tagsüber moderater Baulärm aus benachbarten Baustellen. Wahrscheinlich nur nicht störend weil wir immer unterwegs waren.

Toller Terrasse zum Frühstück, entspanntes Hotel trotz Hochsaison. Für Golfer sicherlich ein Paradies. Tolles Hotel aber auch wenn man kein Golf spielt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super Hotel auch für Nichtgolfer
    • Superior Zimmer mit Balkon

Das Zimmer und v.a. der Kleiderschrank ist für 2 Personen eher knapp bemessen. Das Frühstückbuffet dürfte früher öffnen, v.a. da man fürs Golfen früher t-times bekommt. Aber das Restaurant erst später öffnet, konnte man sich nicht vorher verpflegen.

Das Personal ist durchs Band sehr gut geschult und äusserst freundlich. Die Poollandschaft, das Golfen, das Frühstücksbuffet, hat mir sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ein Traum ...
    • Superior Zimmer mit Balkon

Hätte alles nicht besser sein können. Die gesamte Anlage ist wunderschön und die Mitarbeiter extrem liebenswürdig und hilfsbereit! Wir kommen sicher wieder ...

Wochenende im Pardies
    • Superior Zimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet ist immer sehr gut und vielseitig. Die Zimmermädchen sind extrem hilfsbereit und umsichtig. Die Betten sind fantastisch. Das Poolpersonal ist umsichtig und sehr hilfsbereit.

Ein perfektes Hotel für Golfspieler und deren Angehörige.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen hat nicht gepaßt, was dazu führte, dass wir danach allabendlich nach Palma gefahren sind und bessere Qualität zu einem etwas günstigeren Preis genossen haben.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ruhige Woche in der Sonne
    • Superior Zimmer mit Balkon

Service am Pool war schwach. Auch die Ausstattung ließ für ein derartiges Hotel zu Wünschen übrig. Preis-Leistungsverhältnis des Essens war nicht gerechtfertigt.

Frühstück war Ok, auch die ruhige Lage in Mitten der Golfplätze

Tolles Hotel zum Golf spielen
    • Superior Zimmer mit Balkon

Zimmer sind etwas knapp für diese Preislage

Alles gut, gutes Frühstück und tolle Lage für Golf und Stadt Palma. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen

Lage und Service top!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Lage und Service top!

top für golf und palma aktivitäten
    • Superior Zimmer mit Balkon

lage am golfplatz, nähe palma, sehr gute wasserqualität im pool, guter spa

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Diese Woche war echt perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super reichhaltiges Frühstück, tolles Zimmer mit schönem Blick auf den Golfplatz 😊

Bett war sehr bequem.

Nirgendwo im Hotel gab es frische Blumen

Bett war sehr bequem. Frühstück reichhaltig.

Sehr erholsam
    • Junior Suite mit Gartenblick

Das mittags auf der Terrasse kein Service angeboten wurde.

Schöne Gartenanlage,wunderbare Terrasse,hervorragend Golfplatz direkt am Hotel

Extrem erholsam und entspannend.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gepflegtes Haus, wunderschöne Anlage.

War einfach alles super, immer wieder.
    • Superior mit Fenster

War einfach alles super, immer wieder.

Privates Kissen abhanden gekommen.

Service rezeption

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ausgezeichnet, habe mich sehr gut erholt
    • Superior Zimmer mit Balkon

Frühstück war ausgezeichnet, Service ausgezeichnet. Die Lage durch die drei umliegenden Golfplätze perfekt. Hotel kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

super aufenthalt,alles sehr tierfreundlich,tolle damen am empfang
    • Superior mit Fenster

super frühstück nette tapas abends gegessen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Perfekter Kurzurlaub

Perfekter

Wir sind schon mehrere Jahre zuvor dort gewesen und jetzt wieder, weil es einfach angenehm ist. Der Rundumservice ist auf hohem Niveau.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Für Golfferien ausgezeichnet aufgrund der Distanzen und vorhandenen Plätze

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kommen gerne wieder!
    • Superior mit Fenster

Frühstück sehr gut. Rezeption sehr hilfsbereit, sehr gut deutsch sprechend. 2. Bettdecke war kein Problem.

Zimmer könnten etwas größer sein.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Zimmer könnten etwas größer sein.

Sportliche und gemütliche Zeit

Zeitweise Geruchsbelästigung im Bad -

Die Nähe zu den Golfplätzen Die Nähe zu Palma Das freundliche und zugewandte Personal

Zimmer großzügig ,Personal schlecht geschult .Frühstücksbüffet sehr eintönig.Keine 5Sterne!!!

Personal und Sauberkeit

Die Ausstattung des Hotels

Frühstück super, Golfplatz Nähe ebenfalls

Distanz zum Meer

Frühstück super, Golfplatz Nähe ebenfalls

Toller Urlaub, kommen so bald als möglich wieder
    • Superior mit Fenster

Die Golfplätze, die Freundlichkeit im Hotel, die tolle Lage, der perfekte Service, die Frühstücksterrasse

Wir haben uns gut erholt; unsere Erwartungen wurden erfüllt; wir können die Adresse weiter empfehlen
    • Superior Zimmer mit Balkon

Außerodentliche Freundlichkeit, prompter Service, mehrere Terrassen - man kann immer Sonne finden, wenn man will

Ein fantastisches Hotel!

Ein fantastisches Hotel!

sehr schlechter Service
    • Junior Suite mit Gartenblick

sehr schlechter Service nicht Kundenorientiert nicht empfehlenswert völlig überteuert

Oase der Ruhe nähe Palma

In der Nähe von Palma.... sehr ruhig ... ideal für Golfer's

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für Golfer das ideale Hotel!
    • Superior mit Fenster

In der Umgebung hat es keine Restaurants. Um Essen zugehen, muss immer ein Taxi genommen werden.

Für Golfer das ideale Hotel!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Supernette Mitarbeiter.
    • Superior Zimmer mit Balkon

Supernette Mitarbeiter. Wir haben uns richtig zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    • Superior mit Fenster

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel hat uns besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

einfach super
    • Superior Zimmer mit Balkon

Super Hotel sehr nettes Personal vor allem zu Kindern empfehlenswert sehr schön gelegen und super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

TIP TOP

alles Tip Top!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Bar ist sehr ungemütlich.

Die Bar ist sehr ungemütlich. Zimmer sehr klein und laut

weiß nix!

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Für Golfkurzurlaube sehr zu empfehlen

Zimmer sind dunkel, WC im Bad

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super Golf Kurzurlaub
    • Superior mit Fenster

Die Lage des Zimmers.(243) Lärmemissionen aus der darunterliegenden Küche und dem darüber liegenden Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Einzigartig!
    • Junior Suite mit Ausblick

da fällt mir nichts ein.

Tolle Kurzurlaub
    • Superior mit Fenster

Hervorragendes Essen und sehr guter Service.

Tolles Hotel in den Bergen von son Vita mit familiärem Ambiente
    • Superior mit Fenster

Pool außen zu kalt und zu tief. Pool innen zu kalt.

Toller Service am Pool, Restaurant, Rezeption. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Location

Raumpflege

Location

Hervorragende Betten, gutes Frühstück.

Zimmer war sehr klein.

Hervorragende Betten, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Alles Top!