Bewertungen für Eurostars Araguaney 5 Sterne

Alfredo Brañas, 5, 15701 Santiago de Compostela, Spanien

Nr. 42 von 75 Hotels in Santiago de Compostela

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Hotel liegt in der Stadtmitte und deswegen ist schon ein...

Das Hotel liegt in der Stadtmitte und deswegen ist schon ein bisschen laut. Wir haben ein Zimmer in der 6-ten Stockwerk und dennoch haben wir Lauten in der Nacht mitbekommen. Eine Tiefgarage ist vorhanden wo viel Parkplatz gesichert ist, gegen einen Aufpreis von 12€/Nacht. Das Frühstück ist gut und die Hotelangestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Die Basilika befindet sich in der unmittelbaren Nähe. Santiago de Compostela ist wirklich wert besucht zu werden....ganz von der Basilika abgesehen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hotel in sehr guter Lage, mit kleineren Mängeln

Das Haus muss wirklich an manchen Stellen auf den technisch neuesten Stand gebracht werden. Die Klimaanlage in den sehr großen Zimmern reicht nicht, um diese zu kühlen. Als wir dort waren, waren die Temperaturen moderat, aber trotzdem war das Zimmer stickig und sehr warm. Deshalb haben wir nach 1 Nacht das Zimmer gewechselt. Es war etwas besser, aber auch nicht gut. Niemand muss Angst haben, dass er sich bei laufender Klimaanlage erkältet, dass ist definitiv ausgeschlossen. Die Beleuchtung ist sehr dunkel und da die Räume mit dunklen Möblen, dunklen Teppichen ausgestattet sind, kann man kaum etwas sehen. Auch hier muss dringend nachgebessert werden. LED Lampen oder andere Birnen können dieses Problem ganz schnell lösen. Es nervt einfach, wenn man bei diesem Schummerlicht etwas sucht und kaum etwas sieht. Die Vorhänge sind an vielen Stellen nicht mit Feststellern gesichert, so dass einem beim Zuziehen der Gardinen diese von der Schiene rutschen. Ohne Leiter konnten wir sie nicht wieder einfädeln und mussten zum abdunkeln improvisieren. Ein Aufzug in den max. 2 Personen mit 2 Koffern bzw. 3 Personen fahren können ist für die Größe dieses Hauses viel zu wenig. Man kann sich vorstellen, wie lange man auf den Aufzug warten muss. Das ist für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. Wer von einem der oberen Stockwerke in die Tiefgarage möchte (Abreise z.B.), sollte viel Zeit einplanen. Frühstück: Der Raum ist sehr schön, nicht zu groß und die Geräuschkulisse ist angenehm. Wir wissen nicht, ob die Klimaanlage hier auch nicht für die Raumgröße geeignet ist, oder ob sie einfach nicht eingeschaltet war. Wenn man von der Lobby in den Frühstücksraum ging, hatte man einen gefühlten Temperaturanstieg von 20 Grad.

Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt. Eine bessere Ausgangslage ist fast unmöglich. Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich eine öffentliche Tiefgarage in der das Hotel einige Plätze für die Hotelgäste reserviert hat (pro Tag 12 Euro) Sollten diese alle belegt sein, stellt das kein Problem dar. Man kann sein Fahrzeug auch auf einen der öffentlichen Parkplätze abstellen. Mit der Zimmerkarte fährt man problemlos in das Parkhaus rein und raus. Ein Aufzug bringt die Gäste direkt von der Tiefgarage ins Hotel. An der Rezeption bekommt man sehr gute Ausflugtipps. Was kann man getrost weg lassen, was sollte man unbedingt gesehen haben. Aufgrund dieser Tipps haben wir unsere Ausflüge modifiziert und Dinge gesehen, die uns sonst verborgen geblieben wären. Ein ganz hervorragender Service. Die Zimmer waren sauber und sehr groß. Die Einrichtung ist eher gediegen und sehr dunkel. Nachts war es sehr ruhig, die Betten sehr bequem (keine Betonmatratzen). Das Frühstück war bis auf die Brot- bzw Brötchenauswahl (2 Sorten Brötchen und Toast) sehr gut. Die Brötchen müssen getoastet werden (halb aufgebacken, pappig, sehr weich), und das machen alle Gäste. Ein Toaster für das Toastbrot und ein Toaster für die Brötchen ist zu wenig. Dementsprechend hat man eine lange Vorlaufzeit bis man etwas essen kann. Dieses Problem könnte ganz einfach gelöst werden, in dem die Brötchen vernünftig aufgebacken werden, bevor sie in den Frühstücksraum gebracht werden. Der Kaffee ist für wirklich sehr gut, es gibt alles. Von Latte über Cappucino, Americano, Cafe con leche etc. Auch ein Highlight war der frische gepresste O-Saft.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Hotel ist fast ein Museum;

Die Klimaanlage funktionierte zwar insofern, als sie den Raum kühlte, aber es sammelte sich in der Vorrichtung an der Flurdecke Kondenswasser, so dass es im Flur des Apartments "regnete".

Das Hotel ist fast ein Museum; in jedem Flur hängen Bilder oder stehen Skulpturen zeitgenössischer spanischer Künstler.Das macht den Aufenthalt im Hotel besonders interessant und anregend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super Hotel!!!

Nichts... nur die Bäckerei am Hotel würde ich meiden... gaaanz üble Lebensmittelvergiftung....

Hammer Hotel! Super Lage! Super Einrichtung! Super sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr aufmerksam und hat uns den Aufenthalt sehr erleichtert! Vielen, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Zimmer war schlecht gelüftet,der Kühlschrank defekt, und...

Das Zimmer war schlecht gelüftet,der Kühlschrank defekt, und das Zimmer war zum Hinterhof, indem sich auch der Pool befand. Die Bilder auf der Webseite vermitteln einen viel besseren Eindruck. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kann man vergessen

Muss dringend renoviert werden. Die Klimaanlage funktioniert nicht einmal bei 22 Grad, wie’soll das im Sommer sein. Viel zu teuer für diese Qualität.

Gute Lage und mit Tiefgarage

Vorsicht!

Vorsicht! Leider entsprechen die im Booking.com Portal abgebildeten Zimmer nicht der Realität. Unseres war bedeutend kleiner und unheimlich dunkel. Aus dem Fenster sahen wir nur eine Wand des ungepflegten Nebengebäudes.

Gute Lage und Frühstück. Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben.

Von einem 5-Stern-Hotel erwarte ich jedoch mehr! Das Personal gab einem die nötigsten Informationen wenn man danach fragte.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

Gutes Hotel in altstadtnaher Lage

Generator (oder was auch immer) im Innenhof auch nachts ziemlich laut wenn er ansprang

Viel Platz in den sauberen Zimmern, unweit des Praza Galicia und dem Eingang zur Altstadt. Schöne Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.

JACOBSWEG

Es ist kein 5 Sterne Hotel nach heutigen Standart, 1 Stern zuviel! Das Mobiliar wirkt abgenutzt und ist es auch. Nur 4 Getränke im Zimmerkühlschrank das wars sonst nichts und im Bad leicht Schimmel an den Wänden müsste nicht sein. Keine Steckdosen in Bettnähe.

Frühstück und Altstadt in der Nähe leicht zu Fuß zu erreihen.

Zimmer gut, aber wegen dem Lärm nicht noch einmal.

Unheimlich laut, Lärm von der Straße fast die ganze Nacht. Disco gegenüber, die Straße vor dem Hotel voll von jungen Menschen.

Freundlicher Empfang, eigene Garage, gute Lage zur Altstadt.

Die Zimmer waren super toll, schön groß, sehr sauber, schön...

Frühstück war leider nicht im Zimmerpreis enthalten. Die Abrechnung kam dann später beim Auschecken... Bei dem Preis haben wir uns geärgert, nicht mehr gegessen zu haben. Frühstück war den Preis aber wert. War super lecker, total frisch alles, sogar der Kaffee war trinkbar

Die Zimmer waren super toll, schön groß, sehr sauber, schön und stilvoll eingerichtet und bequem. Nur der Pool lässt zu wünschen übrig....Santiago bietet aber so viele andere tolle Orte, Gassen, Kirchen etc., sodass es sowieso Verschwendung wäre die Zeit am Pool zu verbringen. Wir hatten nur eine Nacht dort nach dem Camino und die Nacht war echt gut und erholsam.

Für Kurzaufenthalt und bei reduziertem Zimmerpreis würde Ich wieder buchen.

Grosse und vorallem sehr ruhige Zimmer, schönes Bad mit grosser Dusche. Die Lage des Hotels war gut, zu Fuss nur ein paar hundert Meter bis zur Altstadt sowie zur Bushaltestelle.

Sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt 👍🏻

Es war alles ok - das Internet war etwas schwach - nichts für business Gäste die schnelles Internet brauchen.

Es war ein sehr ruhiger und angenehmer Aufwnthalt. Besonderst die Zimmergröße ist hervorzuheben, sehr komfortabel.

Jakobsmuschel und Pilgerstab

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und der Pool ist nicht nutzbar. Keine Sonnenliegen, keine Handtücher und von allen Seiten ist man von Fenstern umzingelt.

Sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, sehr gutes und reichliches Frühstück, grosses Zimmer mit Balkon, grosses Bad. Gute Betten, dünne Bettdecken und gute Kopfkissen. In der Reception war besonders Senior Jose sehr freundlich und hilfreich.

City-Aufenthalt mit spanischem Luxus-Stil!

Das unglaublich umfangreiche Frühstücks-Buffet - grandiose Vielfalt! Die höchst vorteilhafte Lage zur Altstadt! Der großartige Service des Personals1

Unterkunft war ruhig und das Zimmer groß.

Unterkunft war ruhig und das Zimmer groß. Das Bett war ausgesprochen komfortabel. Die Lage zur Altstadt perfekt. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Große Zimmer in guter Lage - ohne Fruehstueck buchen!

Sehr alter Hotelzustand Sehr enge Parkagarage Frühstücksqualität und -Personal nicht 5 Sterne tauglich

Große Zimmer Empfang und Parkgaragenpersonal sehr gut

Grandioses Ende einer tollen Reise

Wir hatten das Glück eine Junior Suite zu bekommen und waren vollkommen zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum und der Kathedrale entfernt. Die Ausstattung war sehr luxuriös und mit viel Marmor. Das Personal, die Zimmer und das Ambiente war einfach bezaubernd. Sehr gerne kehren wir an diesen Ort zurück.

5 Sterne in den 90er Jahren.

Das Zimmer war doch schon recht abgewohnt. Ältere Einrichtungen bedürfen einfach mehr Pflege. Bei 5 Sternen erwartet man einfach das Türen nicht von deutlichen Kitschen gezeichnet sind, das keine Rost-, Kalk- und Wasserflecken unter den Wasserhähnen der Wanne sind und das im Bad neben Duschgel und Shampoo (was heute schon die meisten Hostels haben) auch Bodylotion und ein kleines Kosmetikpäckchen bereit steht. 5 Sterne müssen einfach ein hervorragendes Gesamtpaket bieten und diese Erwartung wurde hier nicht erfüllt.

Das Zimmer war schön groß und das Bett sehr bequem. Die Lage ist super, keine 5 Minuten zu Fuß zur Kathedrale.

Angenehmer Aufenthalt

Teppich etwas abgenutzt, keine brauchbaren Leselampen beim Bett.

Gutes Frühstück, bequeme Betten, toller Wasserdruck zum Duschen, riesiges Zimmer, freundliche Bedienung.

Klassisches 5-Sterne Stadthotel.

Habe alles ausführlich im Block "Was hat ihnen gefallen" beschrieben.

Das Hotel liegt zentrumsnah (5 Gehminuten bis zur Kathedrale). Dennoch ist es gut mit dem PKW zu erreichen, was in dieser Stadt nicht selbstverständlich ist. Es gibt eine Tiefgarage unter dem Hotel, allerdings sind bei größeren PKW einige Fahrkünste erforderlich. (Sehr eng!!!). Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch OK. Wie bei der Innenstadtlage nicht anders zu erwarten, war es außen laut, die Schallschutzfenster funktionieren aber gut. Das Frühstück in der Cafeteria ist nicht gerade üppig, in deutschland sicher kein 5* Standard, aber für spanische Verhältnisse ganz OK. Preis-/Leistung: Angemessen. Sauberkeit: gut Betten: gut WLAN: langsam.

Ein sehr gutes Hotel mit ganz freundlichem Personal

Im Restaurant passt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Ein Hauptgericht bestellt, aber die Portion einer Vorspeise bekommen. Das Personal spricht kaum englisch....

Das Frühstück war hervorragend, das einzig störende war, wenn der Kellner den Kaffeesatz Behälter lautstark ausgeklopft hat. Das ist aber der Preis für einen sehr guten Kaffee.

Das Bett war herrlich. Wir hatten jeder ein Einzelzimmer gebucht und gefühlt hatte jeder einen Tanzsaal mit einem 2,40 breiten Bett. Herrlich. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr üppig. Natürlich ist dies kein 5 Sterne Hotel wie in Deutschland, aber das Personal war sehr zuvorkommend, die künstlerischen Eindrücke sehr prägend. Das Parkplatzangebot sehr großzügig. Wir haben uns einfach pudelwohl gefühlt. Klar kann ich bei einem 5 Sterne Hotel erwarten, dass ein funktionstüchtiger Pool zur Verfügung steht, nicht jedoch bei dem Preis. Daumen hoch :)

Wenn man es in Santiago etwas luxuriöser mag

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt (Kathedrale). Wegen der Einbahnstraßen nicht ganz leicht, dorthin zu kommen. Eigenes Parkhaus zu 12.-/Tag. Sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit großem Bett. Den Hotelsternen angemessen. Würde ich wieder buchen.

Preis-Leistung OK

Bestimmt keine 5 Sterne aber das war uns klar bei dem Preis. - Plastikföhn - keine Dusche nur Badewanne - TV aus den letzten Jahrhundert - Teppich verdreckt - vieles mehr

Nähe zum Zentrum und Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Schönes Hotel mit Hindernissen!

Hotel& Zimmer sollen für (geh-)Behinderte sein. Ist Unzutreffend weil Zugang nicht über Rampe - dafür Platformlift der aber von Hotelpersonal bedient werden muß! Keine selbständige freie Bewegung möglich. Lift zu Zimmer sehr klein und nur über extrem(!) steile Rampe zugänglich - Hilfe von sehr freundlichem Personal über 24 Std. Notwendig! Im Zimmer dann KEINE behindertenfreundliche Dusche weil keine Haltegriffe oder Notfallleine! Auch kein geeignetes Waschbecken - nur schönes Designwaschbecken das keine optimale Bedienung zuließ! Wasserhahn zu klein und zu kurz, Becken Rechteckig und QUER(!)! Toilette nicht Rolligeeignet und NICHT höhenverstellbar! Zimmerpreise wurden ab dem 3. Tag mit jedem weiteren Tag teurer. Nicht geplante MEHRKOSTEN in Höhe von ca. 250€! Taxi/Shuttle von Airport zu Hotel 150€ statt 21€ - nicht nachvollziehbare Erhöhung! Trotzdem sehr standesgemäßes Hotel mit sehr guter Lage aber nicht für selbständige aktive Rollis ohne Hilfe geeignet.

Sehr gutes Bett stilvolles Design saubere Anlage & Zimmer sehr gut zu erreichen aus der Stadt Fahrt zum Airport via Taxi nur 21€ - PAUSCHAL!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Der Pool im Innenhof

In die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel

Der Pool im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Pool ist klein und ungemütlich, das Zimmer gross aber...

Der Pool ist klein und ungemütlich, das Zimmer gross aber wie bereits vorher bewertet ziemlich abgewohnt.

Super Lage, inmitten von Santiago.

Super Lage, inmitten von Santiago. Mit Swimming-Pool und Liegestühlen. Große Zimmer mit Superbetten.

Super

Die Lage zur Altstadt, schöner Pool, sehr freundlicher Service. Ich war rundum zufrieden.

Lautstärke der Strasse in der Nacht - alte Ausstattung

Lautstärke der Strasse in der Nacht - alte Ausstattung

Es hat mir gefallen

Kein kommentares

Der Standort

Empfehlenswert

Grosses, ruhiges Zimmer, normales Frühstück, Tiefgarage beim Hotel, mitten in der Stadt, wenige Gehminuten zur Kathedrale

Es gab auch DEUTSCHE TV-Sender

Es gab auch DEUTSCHE TV-Sender

zu wenig deutsche Programme .

zu wenig deutsche Programme .

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

sehr angenehm

klasse und diskretion

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfekte Lage in der Nähe der Altstadt und der Kathedrale.

Es war kalt im Zimmer.

Sehr freundlich an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Baustellen Lärm

Baustellen Lärm

Es hat alles gepaßt, nachdem wir nach der ersten Nacht ein...

Die erste Nacht im Zimmer 111

Es hat alles gepaßt, nachdem wir nach der ersten Nacht ein Zimmer mit der gebuchten Terrasse bekommen haben.

super

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent

Schönes, nobles, preislich adäquates Hotel

Sehr schönes, nobles Hotel, dass jeden Stern wert ist.

Zu teuer

Ein lautes Brummen die ganze Nacht von draußen

Die Größe des Zimmers

Lage, Größe des Zimmers, Zimmerservice

Frühstück sowohl an Auswahl als auch Service weit unter 5 Sternen.

Lage, Größe des Zimmers, Zimmerservice

Schöne Stadt

Frühstück war eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel

Lage vom Hotel

5 spanische ⭐️ Sterne

Nähe zur Innendtadt

Schönes Hotel. Sehr gute Lage. Sehr nettes Personal. Aber leider schon in die Jahre gekommen.

Hotel schon in die Jahre gekommen!

Frühstück sehr lecker. Zimmer groß und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Late Check-out möglich.

Charme der Vergangenheit

Sauna ist sehr klein und in einem Nebenraum des Fitnessraumes untergebracht.

Frühstück ist super Zimmer sehr geräumig

verblichener Glanz, Luxus war mal

Super bequemes Bett

Super bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kurzurlaub ok

Für ein Hotel dieser Preisklasse hätte ich zumindest die Bereitstellung eines Bademantel erwartet.

Die Zimmergrösse war Super.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Übergroßes sehr bequemes Bett!

Leider war einer der Mitarbeiter im Frühstücksraum sehr uninteressiert. Es wurde nichts weggeräumt, stattdessen lautstark mit Schranktüren und Schubladen geknallt. Schade! WLAN ist eigentlich nicht verfügbar. Nur über einen externen Anbieter mit großem Aufwand. Passt nicht zu einem solchen Haus.

Übergroßes sehr bequemes Bett! Zimmer erstaunlich groß. Große Auswahl an Pflegeprodukten im Bad!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die zentrale Lage ist ideal.

Die zentrale Lage ist ideal. Direkt unter dem Hotel befindet sich das Parkhaus. Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück in grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Hotel lag zentral in der Nähe der City, einige Minuten...

Das Hotel lag zentral in der Nähe der City, einige Minuten von der Kathedrale entfernt. Alles perfekt für den Städtetrip. Das Hotel ist gut ausgestattet. Für uns war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Für ein 5-Sterne-Hotel war es etwas gewöhnungsbedürftig.

Für ein 5-Sterne-Hotel war es etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie ohne Ausstrahlung. Sauna war ausser Betrieb. Und das Pool-Gelände mit Innenhof wenig einladend. Irgendwie schien alles so ein bisschen in die Jahre gekommen. Auf dem Jakobsweg von Porto nach Santiago haben wir viel nettere Quartiere zu wesentlich günstigeren Preisen kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel entspricht nicht einem 5*-Haus.

Das Hotel entspricht nicht einem 5*-Haus. Z.B. war die Sauna nicht eingeschaltet (es gibt nur eine Sauna!), der Fitnessraum klein ohne Fenster. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr altes Hotel.

WiFi funktioniert nur sehr schlecht. Frühstück wenig Auswahl. Keine deutsche Speisekarten.

Sehr altes Hotel. Gute Lage. Freundliche und hilfsbereite reception.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Zimmer und Handtücher waren sehr sauber

Das Hotel ist alt und das merkt man . Es hat zwar alles was ein 5 Sterne Hotel haben sollte jedoch die umsetzteung und der Service (badeschlappen/Bademäntel auf Wunsch nicht erhalten) entsprechen nicht dem Standard von fünf Sternen

Die Zimmer und Handtücher waren sehr sauber Das Frühstück zu dem Preis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Die Lage und die Freundlichkeit der Angestellten.

Unsere Suite wurde auf unser Ankunft nicht vorbereitet. Die Suite war sehr kalt und musste zuerst geheizt werden, die Matratzen der Betten steinhart und die Polstergruppe schmudlig und ersatzwürdig. Es war eiskalt in den Räumen. Es gab 2 Fernseher, wobei bei keinem die Programme eingestellt waren und die TV-Bedienungen hatten keine Batterien? Das Frühstück musste im Kaffee, dass auch von Passanten besucht wurde, eingenommen werden und war nicht überragend. Sehr altes Bad in der Suite ohne Dusche. Zusammenfassend kein Besuch wert!

Die Lage und die Freundlichkeit der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Tolles Hotel zum Abschluss der Pilgerreise

Tolles Hotel zum Abschluss der Pilgerreise

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Lage War gut. Transferbus zum Flughafen nur 5 Min. Entfernt. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit.

nichst

sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit. Obwohl ich im Regenkombi (Motorrad) ankam, sehr freundlich begrùsst. Garage ist im Hause.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war hervorragend.

Toilette nivht ganz so sauber unterm Rand.

Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sehr nahe der Kathedrale.

Sehr nahe der Kathedrale. Sehr professionelles Personal, hervorragendes W-Lan, Parkplatz im Hause.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Hotel macht insgesamt einen etwas abgewohnten und...

Hotel macht insgesamt einen etwas abgewohnten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Nicht mehr unbedingt 5-Sterne würdig !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Große Zimmer mit viel PLatz

Nachts sehr laut bei offenem Fenster

Große Zimmer mit viel PLatz

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gute Lage;

5* aber schon etwas in die Jahre gekommen. Bad stark abgewohnt.

Gute Lage; Schöne Halle

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Es gibt eine Raucher-Etage!

Ausstattung gepflegt elegant, aber nichts für Fans von Designerhotels.

Es gibt eine Raucher-Etage!!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Klimaanlage nicht betriebsfähig

Klimaanlage nicht betriebsfähig Luftabsaugung Bad ging nicht Zimmer - Hauptschalter hat Zufallsfunktion