Bewertungen für Hotel Areca 4 Sterne

Limón, 2, 03320 Torrellano, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Torrellano

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben jetzt zum zweiten Mal dort übernachtet und waren wieder sehr zurfrieden. Wir hatten einen frühen Flug und haben den Hotel-Flughafenshuttle dazugebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings ist die Auswahl für Vegetarier sehr begrenzt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant fanden wir überteuert.

Ideal als Übernachtung vor dem Flug, nur 5 Min. zum Flughafen, trotzdem ruhig. Schöner Innenhof, angenehme Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant wurden wir optimal bedient und das Essen war auch sehr gut. Allerdings gibt es nur eine spanische und eine englische Speisekarte. Auch die englische Speisekarte ist für jemanden, der zwar englisch kann, aber mit den Ausdrücken des Essens in englischer Sprache nicht so bewandert ist etwas schwierig herauszubekommen, was es eigentlich wirklich zum Essen gibt.

Die Nähe des Flugplatzes Alicante ist natürlich optimal. Bedauerlich ist, dass der Shuttle-Bus, der vom Hotel angeboten wird für frühe Flüge nicht benutzt werden kann. Es muss eine Taxe bestellt werden. Diese kostet 15,00 €. Es wird für jeden eine Taxe bestellt. Uns ist es passiert, dass eine Dame um 5.00 Uhr morgens eine Taxe bestellt hatte. Wir mit zwei Personen auch. Wir hätten uns auch die Taxe teilen können. Nein, es wurden aber zwei Taxen bestellt, so dass jeder 15,00 € bezahlen musste. Dies könnte man sicherlich besser organisieren, wenn schon der Shuttle-Bus nicht zur Verfügung steht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kosten für Airport Transfer zu teuer, für 9€ kann man auch mit dem Taxi fahren. Spa Bereich keine einzige Liege oder Sitzgelegenheit.

Gesamtpaket ist gut, Lage sehr gut zum Flughafen, Fluglärm hielt sich in grenzen, gestartet wurde Richtung Meer. Schöner Garten zum verweilen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab leider keinen Flughafenshuttle.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, komfortables Bett, ruhige Lage, mit dem Auto/Taxi nur 10 Minuten zum Flughafen. Schöner Garten, gutes Restaurant, super WLAN, kostenlose Parkplätze, kostenloses Babybett. Würden wieder herkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 108 ist ein Echzimmer zur Bundesstraße und Haupteinfahrtstrasse und daher leider die ganze Nacht über sehr "lärmintensiv" es ist jedes vorbeifahrende Auto zu hören.

sehr unkompliziertes Einchecken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Sachen etwas abgenutzt, Dusche sehr eng und Duschkopf nicht fixierbar, Raum im Februar etwas kalt, Zwei Fernseher mit nur einer Fernbedienung steuern: plötzlich ging häufiger auch nebenan der Fernseher beim Umschalten an, Service beim Frühstück quasi nicht vorhanden, keine Papiertücher

Geräumiges Zimmer mit Couch-Ecke und extra Fernseher, Ausstattung insgesamt gut, bequemes Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kurzfristige Meldung dass das Spa wegen Reparatur Arbeiten geschlossen ist und keine Preisreduktion stattgefunden hat.

Sauberes Zimmer, grosses Frühstücksbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes ruhiges und sauberes Hotel. Wir haben es für eine Nacht genutzt, um schnell am frühen Morgen zum Flughafen zu kommen. Mit dem Flughafenshuttel des Hotels hat alles super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Treppe vor dem Eingang hatte uns richtig geärgert. Für Ältere Menschen mit KOffer sehr schlimm. Kein Personal, der dabei helfen konnte. Auch beim Abgang. Der Presi des Flughafenshuttels wurde nicht in Ihrer Webseite Bekannt gegeben???!! Das Zimmer war für uns Europäer viel zu warm. Die Klimaanlage in Spanien wird bekanntlich im Winter NUR zum Wärmen eingestellt, nicht zum Kühlen. Schlimme Sache????!!!!

Das Innere.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde lag direkt hinter dem Aufzug. Wir konnten dann problemlos in ein anderes Zimmer umziehen, aber nachts um ein Uhr hat mann dazu wenig Lust. Da das Hotel Ende Oktober sicher nur halb belegt war, fragt man sich, wieso zuerst versucht wird, ein schlechtes Zimmer zu vermieten...

Wir sind erst gegen Mitternacht am Flughafen angekommen, deshalb haben wir in diesem Hotel Station gemacht. Gut zu erreichen, ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Große und modern eingerichtete Zimmer, ruhig. Babybett stand bereit. Für Spanien ein ein klasse Frühstück. Sehr nah beim Flughafen und insbesondere zu den Autovermietungen, die mit Shuttle an den Flughafen angebunden sind: Wir sind in der Nacht gelandet und wurden an der Rezeption am nächsten Morgen sehr gut beraten, wie wir unseren Autovermieter sogar zu Fuß erreichen und das Auto holen konnten. Check-Out Zeit 12:00 Uhr optimal für uns.

------

Sehr saubere Unterkunft, direkte Lage zum Flughafen, dadurch natürlich sehr laut. (War uns aber bewusst, da wir keine lange Anreise zum Hotel nach Spätflug haben wollten). Frühstück ok. Würden wir wieder buchen.

Breiteres Doppelbett

Das Frühstück ist sehr gut, nur das Doppelbett hätte etwas breiter sein können. Sonst ist alles super gewesen. Freundlichkeit Sauberkeit Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise im Restaurant, Hoher Preis für kleine Portionen, die allerdings gut schmeckten. Nur wird da niemand satt davon. Bsp.: Pasta für 12€ sollte zumindest einen normal gewachsenen Mitteleuropäer satt machen. Die Grösse der Portion geht maximal als Vorspeise durch

schönes Ambiente

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfache und gute Transfair Möglichkeit zum Flughafen. Freundliches und hilfsbereites Personal von der Reception, über Service im schönen Gartenrestaurant bis zum Fahrer des Buses welcher uns zum Flughafen fuhr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöner Garten mit Restaurant. Kl. Spa im Hotel, Sauna, Dampfbad und Pool. Super Betten und sehr ruhig geschlafen. Flughafen Alicante mit Taxi in 5 min erreichbar .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Flug ging zu früh, so dass wir als Ersatz für das Frühstück ein Lunchpaket bekamen. Für 9 € pro Person ein labberiges Toastbrot mit gekochtem Schinken, ein Trinkpack und einen Apfel, das war unverschämt. Das hat uns überhaupt nicht gefallen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir einen frühen Flug hatten, mussten wir das Hotel vor 7 Uhr verlassen. Obwohl bereits um 06.15 das Frühstücksbuffet mit allem drum und dran parat stand, durften wir uns dort nicht bedienen (öffnet erst um 7 Uhr!). Wir haben einen Kaffee und ein Lunchbag erhalten (leider war das Toastbrot gar nicht schmackhaft). Wir waren nicht die einzigen Gäste, die schon früh auf waren - was die Frühstückszeit betrifft, könnte das Problem mit relativ wenig Aufwand verbessert werden.

Das Hotel bietet in seinem lauschigen Innenhof mit schattenspendenden Palmen schöne Sitzplätze zum entspannen an. Dort kann auch ein Drink konsumiert sowie eine Mahlzeit eingenommen werden. Die Preise sind sehr moderat.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet für ein vier Sterne-Hotel, aber sauber!

Tolles Hotel für einen Zwischenhalt für einen frühen Flug am nächsten Tag am nahegelegenen Flughafen. Shuttleservice hervorragend, bereits morgens um 5 Uhr wurden wir pünktlich abgeliefert am Flughafen, sehr zuverlässig! Bar im schönen Garten im hinteren Teil des Hotels lädt zum abendlichen Verweilen ein. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns fehlte die Badezimmertür, Zumindest wäre eine richtige Tür zur Toilette wünschenswert

Bequeme Betten, leckeres Frühstück, die Kaffeemaschine, die wegen der Kapseln so viel Müll produziert, fanden wir weniger gut, sonst alles fein, aufmerksames Personal

Alles gut.

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Die Lage zum Flughafen ist top, besonders bei frühen Flügen. Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof. Das Essen ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zimmer hatte fenster die direkt auf eine unmittelbare wand blicken ließen. Das zimmer war zugestellt mit einem dritten bett. Die Einrichtung war schon ein wenig angeschlagen.

Schöner garten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlen ganz dringend WC-Bürsten und ein Bademantel mit Schlappen für den Wellnessbereich im Zimmer!! Die Pizza war für den Preis leider viel zu fettig und nicht wirklich belegt.

Super praktisch, wenn morgens früh der Flug geht. Personal sehr nett, alles sauber und ordentlich. Shuttle klappt wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

WLAN funktionierte nicht

Ausgezeichnetes Frühstück - dafür alleine würde ich wiederkommen. Nette Hotelbar. Sehr günstige Lage unmittelbar neben dem Flughafen, gut für Abend- und Frühflüge.

Nichts zu meckern :-)

Top Hotel - nur 2 km vom Flughafen entfernt und trotzdem ruhig. Schöner Garten mit viel Grün, liebevoll angelegt. Wir hatten ein Zimmer mit thermoverglasten Fenstern, Minibar, schönem Duschbad und extra WC. Freundliches Personal. Flughafentransfer gegen Gebühr - hat super geklappt. Kaffee auch bei Abreise um 6 Uhr! Als Frühstück hätte es ein Lunchpaket gegeben...ach ja, kostenloses WLAN gabe es auch noch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- es ist sehr laut in den Zimmern zur Straße hin - die Rezeption hatte uns nicht wie abends vereinbart telefonisch geweckt

nettes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nähe zum Flughafen, kostenloses Parken, Restaurants/Bistros in Fußnähe. Pool mit Sauna und Dampfbad ein nettes kostenloses Extra. Modern eingerichtete Zimmer, schönes Bad, Minibar.

Kein Kaffee/Tee tray im Zimmer Kein Shuttleservice

Sehr schöner Garten zum Relaxen Gutes Essen

Ideal wenn man am Flughafen einen frühen Flug hat

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir beim letzten mal ein viel größeres Zimmer und das Badezimmer war auch schöner eine extra Dusche etc.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein großes Zimmer und sehr sauber.

Das Buffet am Frühstück zu bescheiden

alles war perfekt, nur das Frühstück für 12,00 EUR/Person etwas übertrieben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

in dem Zimmer gab es ein grünes Notausganglicht das leider das Zimmer nachts sehr schön beleuchtet

Die Tiefkühlpizza.

Die Nähe zum Flughafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Flughafenhotel mit leckerem Frühstück. Parkplätze sind vorhanden.

Badewanne auch als Dusche

Modern

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wellnessbereich wurde renoviert

Leider kein Frühstück gehabt, aber ansonsten alles was man für eine Übernachtung in Flughafennähe braucht

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umbauarbeiten im Hotel Schwimmbad Sauna geschlossen als Ersatz wäre ein kostenloses Frühstück als Ersatz angemessen gewesen

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der lärmpegel durch die autos

Die nähe zum Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten. Die Fahrt zum Flughafen dauert nur 5 - 10 min.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee hat leider nicht geschmeckt

Könnten nicht Frühstücken, da der Flug zu früh war

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Menue für 1 Person. Etwas zu hohe Preise im Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer schlecht schall-isoliert (zum Gang/Treppenhaus)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das essen am Abend war kalt und zu teuer

Kein Frühstück da Abreise um 05.00

freundliches personal, gutes frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sofa im Zimmer war unbequem. Keine Tür zum Badezimmer.

Großes und bequemes Bett. Geräumiges Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als letzter stop vor der Heimreise mit Flugzeug sehr geeignet. Nur ca. 5Min vom Flugplatz Alicante entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man ein Raucherzimmer bekommt obwohl keins gebucht war, Hotelzimmer sind sehr verbraucht!!!

Wenig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses Zimmer, alles recht modern, schönes Ambiete beim Abendessen, optimal um schnell zum Flughafen zu kommen...

keine Restaurants in der Nähe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage als Airport-Hotel, gutes Restaurant im Haus und ein tolles Café (La Magdalena) fast um die Ecke

Wasserdruck am Morgen sehr schwach. Wohl aber kein Problem des Hotels

Schöner Innenhof mit Restaurant, Nähe zum Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel top. Nur Flughafenshuttle erst ab 09:00 Uhr morgens möglich. Davor muss man mit dem Taxi zum Flughafen fahren - 14 Euro.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Umgebung vom Hotel war nicht so toll.

Der kleine Palmengarten, eine Ruheoase.

Nähe zum Airport. Und zur Stadt Elche

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Personal war sehr nett und man hat uns sofort 2 Babybetten organisiert!

Die Konstallation der sanitären Einrichtungen

Personal sehr freundlich; Restaurant durchschnittlich; Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

------

Nähe des Flughafens Alicante

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben nur geschlafen.Unterkunft gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Keine gefundenen Nachteile

Guter Ort vor dem Flug am nächsten Tag

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hatte wir nicht, weil unser Flug sehr früh am Morgen war. Betten super. Direkt fußläufig ca 150m eine schöne Taverne. Richtung Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zimmer waren nicht so sauber, viele Haare am Boden

Top Frühstück und nette Bedienung an der bar

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Furchtbare Matratze, Internetzugang ging nicht.

Sehr gute Lage zum Flughafen, gutes Personal, Taxi superpünktlich vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der kellner an der bar wollte mich übers ohr hauen

es ist ein gutes hotel, für eine übernachtung da sehr nahe am flughafen gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles war gut

Die Lage zum Flughafen (10 min. mit dem Auto) Tolles Restaurant mit tropischem Garten und sehr guter Küche zu sehr moderaten Preisen

Die Junior Suite war etwas laut durch Straßenlärm.

Junior Suite: geräumig, geschickt in Schlaf- und Wohnbereich aufgeteilt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich nur einen Tag bleiben konnte denn ich mußte wieder auf Dienstreise gehen!

Das Abendmenu im Restaurant wahr super! Bedienung ausgezeichnet!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel in Flughafennähe, super bei frühen Flugzeiten, schöner tropischer Garten, netter Abschluss des Urlaubs

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Kein Transfer und ca 12 Euro mit Taxi

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten, Garten, Essen - super, freundliches Personal. Wir waren leider nur ein paar Std. dort. Würden aber wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen im schönen Garten war sehr gut. Wir haben in diesem Hotel noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Frühstücksbuffet mit recht guter Auswahl. Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet. Nettes Flughafenhotel, ausreichend Parkplätze an der Straße. Der Flughafen ist mit PKW in 5 Minuten erreichbar.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.