Bewertungen für Arena Beach 3 Sterne

Basierend auf 863 Apartmentbewertungen

5,5

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schön wäre die Möglichkeit frischen Orangen Saft zum Frühstück kaufen zu können. Eine Getränke Karte hätten wir uns auch gewünscht ansonsten alles gut

Qualität der Speisen erfüllte mehr als unsere Erwartungen. Garnelen Muscheln und Entrecote haben wir bei dem günstigen Preis überhaupt nicht erwartet. Das Personal war äusserst aufmerksam und freundlich. Sauberkeit überall in Ordnung. Preis Leistung passt absolut überein.

Super, toll, hat uns sehr gefallen! Wir kommen bestimmt wieder! :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt und einmal dort am Mittag gegessen. Das Essen war in Ortung (sehr günstig), ich würde aber nicht täglich dort essen.

Das Apartment war toll (sauber, bequem, etc..), die Instalationen super (sehr Kinderfreundlich), der Standort des Hoteles perfekt (20 Minuten zu den Dünen, 20 Minuten zu Mercadona, 20 Minuten zur Altstadt)... wir konnten überall hin zu Fuss gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gut geeignet für einen Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- teilweise lagen Haare auf den Boden, die nicht unsere waren - das Shampoo/Duschgel war bereits am 1. Tag leer, erst nach wiederholter Bitte dieses aufzufüllen, kam man dem nach; jedoch füllte man es nicht auf, sondern stellte die Flasche vor unsere Tür; den gesamten Urlaub wurde die Flasche nicht in das dafür vorgesehene Behältnis gesteckt, obwohl (fast) täglich Servicepersonal im Zimmer war - das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber auch offensichtlich verschmutzte Handtücher wurden nicht ersetzt, sondern einfach zusammengelegt - wir waren kurz vor Weihnachten da und ab dem 20.12 wurde es sehr voll mit hauptsächlich britischen Urlaubern; leider hatten viele von diesen keine guten Tischmanieren, welches wir beim Abendessen als sehr stören empfunden haben - man muss für die verrücktesten Dinge einen Pfand hinterlegen: für die Fernbedienung des Fernsehers und für einen Föhn (jeweils 20€) - die Apartments sind zwar mit einer Küche und Geschirr (jeweils 2 Tassen, Teller, Messer etc.), aber keinem Schwamm oder Spülmittel ausgestattet

- der Pool war schön (der allerdings nicht wie beschrieben beheizt war) - das Abendessen war super, reichhaltig, viel Auswahl - die Lage war sehr gut; Supermarkt und Strand in der Nähe; 30 minutiger Spaziergang zur Stadt - sehr schöne Gestaltung der Anlage - sehr sauberer, hygienischer Buffetraum

Mehr Club als Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pools und Liegen dürfen nur bis 18 Uhr genutzt werden, Liegen werden dann gestapelt und verschlossen.

Freundliches Personal, Anlage und Pools insgesamt in einem guten und sauberem Zustand, ruhige Lage. Apartment funktionell, sauber und in einem ordentlichem Zustand, Matratzen angenehm fest. Parkplätze knapp, aber immer einen in max. 300m Entferung gefunden. Halbpension (8-10 und 18:30- 21:30 Uhr) mit guter Auswahl und Qualität. kleines Shopping Center in der Nähe (ca. 7 Gehminuten, Preise im dortigen Supermakt nicht überhöht). Keine Reservierung der Liegen am Pool durch Handtücher erlaubt. Um 10 Uhr werden die Liegen für alle freigegeben :-)

Ist okay...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viel zu wenig Geschirr, kein Geschirrtuch etc. im Apartment, musste deswegen zweimal zur Rezeption, selbst der Wäscheständer musste angefordert werden. Teils zu laute Musikbeschallung am Pool und bei der abendlichen Animation.

Sehr freundliches Personal, allerdings Verständiggung auf Deutsch nicht möglich. Kostenfreies Wlan bis aufs Apartment, Signal teils instabil.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

einfache aber gute Unterkunft

Ausstattung der Küchenzeile mit Geschirr etc. war sehr dürftig

Frühstück und Abendessen (Buffet) waren sehr gut, sehr unangenehm war allerdings, dass es viel zu wenig Tassen und Gläser gab, so dass man oftmals morgens den Tee/Kaffee und abends Wasser oder Saft aus Plastikbechern trinken musste

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Der Spa-Bereich mit der hervorragenden Masseurin haben wir...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung machte einen desolaten Eindruck. Da reicht nicht nur Farbe.

Der Spa-Bereich mit der hervorragenden Masseurin haben wir von 8 Tagen Aufenthalt 7 Mal genutzt.

Saubere All-Iclusive-Anlage mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben die Anlage nur notgedrungen als Lückenfüller für 2 Nächte gebucht, weil wir generell keine All-Inclusive-Anlagen mögen. Die Kinder fanden es super - und für die haben wir das gemacht: toller Pool, Getränke an der Poolbar selber zapfen, extra Kinderpool,Selbstbedienung am Buffet. Wer das All-Inclusive-Prinzip mag - für den ist das mit Sicherheit eine schöne Anlage mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage am Ortsrand, dem Meer Richtung Inland weit abgewandt. Allerdings ist der Ort nicht groß und das Meer an keinem Punkt wirklich weit entfernt.

Sehr saubere Unterkunft, tolles Bad, guter Wasserdruck ;o). Die Betten im Schlafzimmer: TOP! Die Schlafcouch im Wohnzimmer eher suboptimal für 2 weitere Erwachsene, aber für 2 Kinder total okay! Mit 4 Erwachsenen würde ich das nicht machen - dann lieber 2 Apartments buchen! Zimmer größentechnisch absolut ausreichend - das Leben findet doch außerdem draußen statt... Das Preis Leistung Verhältnis war sehr gut (es handelt sich nicht um ein 5 Sterne Hotel ;o). Die Anlage ist wirklich sehr schön geschmackvoll angelegt. Es ist eben eine ANLAGE - eingezäuntes Areal - eine eigene All-Inclusive-Welt, die in Ihrer Preisklasse wirklich in Ordnung ist - wenn man so etwas mag. Es gibt ein sehr dezentes und dezentrales Angebot an Aktivitäten - man muss also nicht zwangsläufig teilnehmen und kann sich dem gut entziehen (Abendunterhaltung, Bewegungsangebot am Morgen). Das Personal war einfach nur super - da gibt es nichts auszusetzen - hilft gerne und freundlich weiter - die Rezeption ist 24h besetzt - alles war total unkompliziert. Das Buffet war immer sehr üppig, für jeden was dabei!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Drei tolle Tage, im Norden der Insel, und zwei angenehme Nächte im Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

zum Aufenthalt als solches können wir nicht so viel sagen ... wir waren ja nur zwei Nächte da. Wir können nur sagen, dass es keinen Grund für irgendwelche Beschwerden gab; ganz klasse fanden wir das Personal im Restaurant, die Chefin und Kellner, die sehr flexibel reagierten und uns mit Blütenblättern und Sekt eine Überraschung bereiteten; man spürte, dass das Wohl der Gäste ein Anliegen war ... dafür gibt's drei Daumen; Da wir Wanderer sind, waren wir tagsüber immer unterwegs, deshalb können wir zum Aufenthalt während des Tages nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Unfreundliches inkompetentes Personal, schlechtes Essen, kein kostenloses WLAN
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen unfreundlich und fragte mich, ob ich sicher sei, dass ich im richtigen Hotel sei, weil sie meine Buchung nicht finden konnten. Ich bekam keine richtige Eincheckkarte, sondern nur Pappe und wurde dafür verantlich gemacht, dass ich nicht wisse, wie ich diese benutzen sollte. Das Essen war ausgesprochen schlecht sowie die Straße sehr laut - und für WLAN hätte ich zusätzlich zahlen müssen, in welchem Jahrhundert leben wir?

gut

zu wenig Geschirr

praktisch mit kleinKind, 3 schöne Schwimmbäder für die Kinde

Schönes zweckmässiges sauberes Hotel

Schönes Appartement im 1. Stock mit Blick auf Innenhof mit Pool

Toller Service, sehr sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toller Service, sehr sauber.Massage im Spa war der Hammer. Geräumiges Zimmer.