Bewertungen für Hotel Armadams 4 Sterne

Marqués de la Cenia, 34, 07014 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 59 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Enttäuscht von diesem 4 Sterne Hotel!!

Bei uns wurde das Hotelzimmer durchsucht und der Autoschlüssel war weg. Unser Koffer war geöffnet, offensichtlich durchwühlt, Schuhe nicht dort wo wir sie platziert hatten, etc..Sind dann sofort zur Rezeption, dort wurde angeblich mit der Polizei telefoniert. Nach dem Telefonat wurde uns dann aber mitgeteilt, dass wir sie doch selbst anrufen müssen und sie nicht kommt. Der Rezeptionist ist dann mit aufs Zimmer und plötzlich war der Schlüssel wieder da, nur ganz woanders wo wir ihn hingelegt haben. Haben uns dann noch anhören dürfen, dass eh niemand hier war und wir uns nicht aufregen sollen. Dann ist er einfach wieder gegangen. NIE WIEDER!!!! Finger weg!!

Lage und Frühstück sehr gut

Das Hotel ist sehr hellhörig, nachts, wenn die Feiermeier heimkamen war es sehr laut. Das Zimmer war sehr vorteilhaft fotografiert und hat ein bisschen mehr versprochen als es tatsächlich war.

Frühstück war sehr gut

Für einen Kurztrip optimal.

Das Zimmer war zur Strasse und damit recht laut (wenn Fenster offen).

Das Vierbettzimmer war groß genug, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. In 10 Minuten zu Fuß ist man bereits an der Kathedrale und somit fast im Zentrum. Für einen Kurztrip optimal, für einen längeren Urlaub würde ich etwas anderes wählen.

Wir waren 10 Tage im Hotel. Jeder Wunsch oder Anfrage wurde sofort bearbeitet. Sehr zufriedenstellen

Der Schallschutz der Fenster

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Betten hatten sehr gute Matratzen. Die Zimmer sind sehr groß. Die Terrasse in der 7. Etage mit Blick auf den Hafen und über ganz Palma. Das Hotel liegt sehr zentral. Ein Supermarkt war ganz in der Nähe. Wellnessbereich konnte auch den ganzen Tag genutzt werden.

Schönes Hotel, für unsere Bedürfnisse sehr gut gelegen.

War alles OK

Schönes Hotel, für unsere Bedürfnisse sehr gut gelegen. Wir waren schon einige male dort und werden es auch in Zukunft wieder buchen. Ein großer Supermarkt ist in unmittelbarer Nachbarschaft und gute Restaurants in der Nähe.

Betten super bequem, Checkin und out schnell u.
    • Economic Doppelzimmer

das laute knallen der Zimmertüren, so dass man nachts wach wurde

Betten super bequem, Checkin und out schnell u. unkompliziert, sehr gut gelegen, Bushaltestelle gegenüber, aber auch laufen ins Zentrum nur 10-15 Minuten, kleine Treppe runter zum Hafen, Parken im Viertel kostenlos (aber schwer was zu finden), vom Hotel Tiefgarage 8 Euro/Tag

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Für den Aufenthalt vor oder nach einer Kreuzfahrt kann ich diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen

Die Armaturen im Bad sind etwas angerostet (vielleicht wurde falsches Putzmittel verwendet.

Es ist alles vorhanden. Die Wanne ist ein Whirlpool. Das Bad sehr schön groß. Die Betten sind auch sehr groß. Es gibt sogar eine Minibar mit Wasser. Die Lage ist in der Nähe vom Wasser. Zum Zentrum dauert es fußläufig etwa eine halbe Stunde. Das Personal ist sehr freundlich.

Perfekt für eine Nacht um danach aufs Schiff zu gehen!
    • Premium Fünfbettzimmer

Großes Fünferzimmer mit riesiger Terrasse. In zweiter Reihe am Hafen, daher angenehm leise. Perfekte Lage zwischen Flughafen und Porto Pi. Innenstadt von Palma gut zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle zur Porto Pi in der Nähe (allerdings über viele (!) Treppenstufen)

Sehr zu empfehlen!

Sehr nettes und ruhiges Hotel in 2. Reihe zum Hafen mit freundlichem Personal. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einer ebensolchen Terrasse, leider waren wir nur für eine Nacht... Das Bett war super bequem, das Zimmer war sauber. Wir kommen gerne wieder!

Frieren im Spa-Bereich.

Wir waren im Herbst dort und der Spa Bereich war leider gar nicht nutzbar, da alle Anlagen viel zu kalt eingestellt waren. Sauna und Dampfbad wurden nur auf Anfrage erwärmt (Aussage an der Rezeption, dass es immer nur bei Bedarf kurz angemacht wird und dann ca. 30 Minuten braucht, bis es warm ist) und wurden dann leider auch nach längerem Warten kaum warm, weil sie ausgekühlt waren. Ebenfalls wurden beide Whirlpools nur mit kaltem Wasser betrieben. Auf Bitte mehrerer Gäste, ob man das Wasser erwärmen könne, sagte man uns, dass es ebenfalls Standard sei und die Wasser-Temperatur von 28 Grad nicht verändert werden könne. Das entspricht ungefähr einem Hallenbad.

Sehr gute zentrale Lage und die Zimmer sind auch so wie erwartet, allenfalls etwas muffig, aber das fanden wir kaum störend. Das Frühstück ist sehr gut und man hat viel Auswahl.

Alles gut, für Übernachtung prima, für längeren Urlaub für uns eher nicht.

Das Bad ist zwar aus Marmor, aber schon richtig alt gewesen. Hat aber alles gut funktioniert!

Wit sind mit kleinem Hund gereist und haben ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Das war wirklich super!

Sprachlos
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Trotz Zusage gab es im Zimmer kein WLan. TV fiel während der Sendung aufgrund eines Antennenfehlers für eine Stunde auf. Obwohl versprochen und vereinbart, dass der Zimmerpreis vor Ort bezahlt wird, wurde die Kreditkarte einen Tag vor Anreise belastet.

Das Frühstück war eine Katastrophe für 14 Euro. Um das Wort Unverschämtheit zu vermeiden.

Sehr schönes Stadthotel in hervorragender Lage.

Sehr hoher Preis.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unser Gepäck deponieren und den Pool benutzen bis unser Zimmer bezugsfertig war. Handtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber, schön und neu ausgestattet. Großes Bad mit großer Dusche.

Optimale Lage, um die Stadt zu erkunden.
    • Familienzimmer (6 Personen)

Barbetrieb unter Tags nur eingeschränkt.

Optimale Lage, um die Stadt zu erkunden. Gute ÖV-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Familienzimmer mit direktem Zugang zum Hotelpool: genial! Auch sonst sehr grosses Zimmer. Warme Beilagen beim Frühstück täglich unterschiedlich, ansonsten ebenfalls grosse Auswahl.

Es hat alles gepasst.
    • Premium Fünfbettzimmer

Nichts. Für unsere Zwecke war alles super.

Familienzimmer, mit drei "Kinder" im Alter von 16 bis 24 Jahren, war perfekt. Zu Fuss 15 Minuten bis zum Zentrumsrand war auch gut. Da nicht ganz im Zentrum fanden wir einen öffentlichen Parkplatz hinter dem Hotel ohne Gebühren

Für Aufenthalt direkt in Palma ist es gut, allerdings nur wenn man ohne Hunde unterwegs ist

Parkplätze nur in der Öffentlichkeit, Hundeunfreundlich, obwohl in der Beschreibung steht dass Hunde erlaubt sind, war am Hoteleingang ein Aufkleber das Hunde verboten sind. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, schneidet im Vergleich zu anderen 4* Hotels auf Mallorca schlechter ab.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für einen Kurzaufenthalt in Palma zum Sightseeing gut geeignet

Unser Zimmer 603 hatte allerdings den Nachteil, dass wir die ganze Zeit ein monotones Brummen hörten. Die im Bad befindliche Jacuzzibadewanne sprudelte leider nicht.

Unser Zimmer 603 hatte eine Tür zu einer riesengoßen Terrasse mit Blick auf die Kathedrale. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. In der Nähe am Passeig Maritim gibt es einen günstigen Fahrradverleih. Vom Hotelausgang rechts gelangt man schnell zu einem Mecadona Supermarkt. nd etwas weiter auf der linken Straßenseite bei Oh La La kann man supergut und günstig Tapas und Meeresfrüchte essen.

Als Businesshotel oder für einen Kurztrip gut
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Sehr hellhörig. Man hört jedes Wort im Nachbarzimmer. Eher nebensächlich, das es keine deutschen Fernsehsender gab.

Die Zimmer waren zweckmäßig aber geräumig und sauber.

Wunderbar erholsam
    • Familienzimmer (6 Personen)

Ein wunderbares erholsames Hotel in Alleinlage. Nur für Ruhe suchende. Sehr geschmackvoll ausgestattet und ca. 5 km vom Ort Porto Cristo entfernt- Auto sollte vorhanden sein.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Für eine kurzen Stadtaufenthalt ein empfehlenswertes Hotel. Zentrumsnah, daher nicht immer ruhig.

Da wir nicht alles genutzt haben (z.B. den Wellnessbereich) können wir dies nicht abschließend bewerten. Etwas herausragend negatives können wir nicht berichten. Wir hatten mit dem Zimmer Glück, es lag nicht zur Straße. Das wäre sicherlich sehr laut gewesen.

Das Hotel liegt zentral, gut für einen Stadtaufenthalt. Wer Ruhe sucht, sollte nicht im Zentrum buchen. Das Frühstück war gut, reichhaltig und abwechslungsreich.

Oh Gott jetzt kommen schon wieder Gäste - warum können die sich nicht in Luft auflösen?

Ignoranz und Sch-Egal Einstellung in Form der Belegschaft hat eine neue Dimension bekommen. Die Damen an der Rezeption waren etwas freundlicher. Insgesamt kam man sich aber sehr unerwünscht vor.

Zentrale Lage fast direkt am Hafen.

Erholsame Woche in Palma!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Es gibt nur einen Minuspunkt: die Matratze vom Bett war leider sehr weich und durchgelegen. Es entstanden richtige Kuhlen, wenn man sich nebeneinander gelegt hat.

Sehr gut hat uns die Fußnähe zum Hafen gefallen und das wir unser "Wunschzimmer" mit großer Terrasse erhalten haben, welches wir schon bei unserem letzten Aufenthalt erhalten haben. Das Personal am Empfangsbereich war hier sehr freundlich und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sylvester auf Mallorca

Angespannte Parkplatzsituation.

Freundliches Hotel, für uns nahezu optimale Lage, wir hatten ohne Frühstück gebucht, konnten aber für 10 Euro pro Person mit sehr reichhaltigem kalten und warmen Buffet frühstücken, ein großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

(nicht) Hygiene lässt grüßen

Unser Zimmer entsprach nicht einem Punkt der Homepage. Matratzen waren so was von durchgelegen, keine vernünftige Bettwäsche. Wir mussten uns mit einem Bettlaken zudecken, so dünn, dass sogar keine Wärme spürbar war. Selbst die abgeschaltete Klimaanlage war defekt!!! Der Krach auf den Fluren ging gar nicht. Das Zuschlagen einer jeden Zimmertür grad nachts lies uns nicht in den Schlaf kommen. Die Sauberkeit auf der Toilette tat dann ihr letztes. Badewanne ohne Stöpsel, am Badewannenrand klepten vertrocknete Schamh......der Vorgänger noch, alles ranzig und runtergekommen. Wir hatten zwei Vorhänge, schob man sie beiseite so zeigte sich ein Innenhof, wo der Nachbar aus ca. 2 Metern Einblick auf das Schlafzimmer hatte, zog man den anderen Vorhang beiseite so zeigte sich eine gemauerte Wand hinter dem Vorhang, abosultes Fake !!! Das Personal war bemüht doch wie will man sich miteilen, wenn sie sogar kaum Englisch sprechen. Fazit: 4 Sterne wie angepriesen ist total lächerlich. Ich würde 1,5 Sterne geben. Geködert wird mit tollen Zimmern, mehr Schein als Sein. Niemanden würde ich dieses Hotel empfehlen, es sei denn, dort nur eine Nacht zu verbringen. Aber auch das nur, wenn man nicht genau hinguckt. Ein Blender Hotel. Haare unterschiedlicher Körperregionen im Bad/Toilette vorzufinden und dazu eine nicht komplett gereinigte Toilette, wo halt Toilettengänge einiger Vorgänger nicht gründlich entfernt wurden bedarf es keiner positiven Bewertung. Ich war schon oft auf der Insel aber sowas Bakterrienreiches noch nie erlebt. Pfui......und man zahlt auch noch über 100 Euro für so einen Stall. Liebe Gäste, zum Wohlwollen eures Anspruches, meidet bitte dieses Hotel.

Was gefiehl war die Nähe zum Hafen, wir hatten für den nächsten Tag eine Kreuzfahrt gebucht.

Wir mussten sehr früh am nächsten Morgen abreisen, und...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Wir mussten sehr früh am nächsten Morgen abreisen, und konnten auch um diese Zeit schon aus checken. Das zimmer war sehr sauber und sehr geoss was wirklich schön ist. Das Badezimmer war auch super gross und hell. 'Man hörte keinen Lärm von der Strasse was auch sehr positiv ist. Wir waren wirklich sehr zufrieden. 😊

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Vergessene Sachen werden nicht zurückgegeben.

Habe meine Skipper-Jacke im Schrank vergessen. Ein paar Tage später habe mich gemeldet aber es hiss nein, keine Jacke wurde gefunden. Ich gehe davon aus dass die wertvollen Sachen werden nicht zurückgegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Nähe zum Yacht-Hafen in dem mein Charter-Boot lag.

Leider gab es einige laute Gäste in der Nacht.

Die Nähe zum Yacht-Hafen in dem mein Charter-Boot lag.

Die Lage!

Die Lage! Und kostenlose Parkplätze

wer auf kakalaken im zimmer steht

leider kakalaken im zimmer

2 tolle pools fuehstueck na ja

Gutes und sauberes Hotel unweit des Zentrums von Palma
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Ein gemütliches, sauberes Hotel unweit des Zentrums mit einem sehr guten Frühstück, alle Erwartungen wurden erfüllt.

großes Zimmer mit großer Terasse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

King Size Matraze durchgelegen die 4 Sterne müssen schon älteren Datums sein

großes Zimmer mit großer Terasse gutes Frühstück gute zentale Lage

Ruhiges, sauberes Haus nahe dem Zentrum von Palma
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

sehr angenehmes und sauberes Haus nahe dem Zentrum von Palma, gute Lage, perfektes Frühstück, gerne wieder :)

Gute Lage

Die Lage war gut,zwar an der Straße aber,gute Fenster.Gut zu Fuss zum Hafen und Innenstadt

Super Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr;

Super Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr; Spa-Bereich mit Whirlpool und 2 Saunen

Frühstück wahr sehr gut und Betten auch

Kein Parkplatz

Frühstück wahr sehr gut und Betten auch

Preis/Leistung hat sehr gut gepasst.

es war sehr warm in den Treppenhäusern. Im Badezimmer haben die Abflüsse oft übel gerochen.

Prima

Personal sehr emotionslos und zurückhaltend

Perfekte Lage.

Zimmergrösse

Prima location. Nettes Personal. Tolle Zimmer. Etwas zu laut

Sehr hellhörig. Man hat alles vom Flur gehört

Schönes Zimmer. Gute Ausstattung

Sehr gute Lage für die Erkundung von Palma.

Frühstücksbüffet war reichhaltig aber mit 14 € pro Person zu teuer!

Sehr gute Lage für die Erkundung von Palma.

Für eine Nacht ok

Ziemlich runter gekommen

Schöner 2 Tages-Aufenthalt in diesem Hotel

Leckeres Frühstücksbuffet, Whirlpool & Schwimmbad nett gestaltet und ruhig, netter und sehr hilfsbereiter Empfang, sauber

Zum Glück nicht zu lange gebucht
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Sehr unflexibles schlecht englischsprechendes Personal an der Rezeption. Schmutzig und nicht gepflegt.

Frühstück super

Frühstück super

Gutes Hotel zu Fuß noch gut aus der Stadtmitte zu erreichen

viel auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gute Alternative zu zentralen Hotels

Sehr kalter Boden im Zimmer.

Unattraktiv und laut.
    • Economic Doppelzimmer

Ich hatte das Zimmer am Lift. Es ist ein altes Haus und der Lift ist unfassbar laut. Man kann da nicht gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Palma
    • Economic Doppelzimmer

Die Matrazen sind komplett ausgelegen, leider!

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

für 3 Nächte ausreichend

Matratze tlw. durchgelegen. Sehr hellhörig

Frühstück sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Im Grossen und Ganzen OK, aber nicht mehr

Das Empfangspersonal im Hotel war eher unfreundlich und reserviert.

Das Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl und war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Inventar sehr veraltet!!

Gutes Hotel, aber für mich, mit 20 Minuten Fussweg, zu weit vom Zentrum entfernt.

Das Frühstück war vielfältig und lecker, aber mit 15 € auch nicht ganz billig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Naja...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr laut in der Nacht, Fenster ließen sich allesamt nicht verschließen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Preis Leistung

Gutes Hotel

War ringhöhrig

Grosses badezimmer

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service! Zentrale Lage, alles gut erreichbar. Gerne wieder.

Viel besser als die durchschnittliche Bewertung!
    • Doppelzimmer mit Bad zur Einzelnutzung

Alles sehr ordentlich und sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Top Hotel

Alles war besser als erwartet

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Coole ferien

Preis/Leistung ok

Auf den Zimmern wird geraucht. Dünne Türen daher hellhörig.

Frühstück sehr gut. Großzügige Räumlichkeiten. Gute Busanbindung. Netter Pool.

Tolle Lage, Familienzimmer mit direktem Zugang zum Pool
    • Familienzimmer (6 Personen)

Pool, Lage, Familienzimmer mit super eigener Terrasse und direktem Zugang zum Pool, tolles Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

haben es probiert, können nur abraten

Deutsches TV nur RTL und Eurosport Sauberkeit im Zimmer nicht 4 * würdig

Gute Lage, nettes Personal

Es war im Hotel etwas laut

Gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Es befindet sich in der Nähe von Haffen.

Personal sind nicht hilfreich. Zimmer ist an der Seite der Hauptstraße, war sehr laut. Korridor ohne Teppich, war auch laut wenn man durch läuft. Frühstück hatte nicht viel Wählen.

Es befindet sich in der Nähe von Haffen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage war ok.

Badezimmertür klemmte und war schlichtweg nur mit gewaltiger Kraft zu bewegen; der Badetuchhaklter hing locker in der Wand; die Einrichtung war grauenhaft.

Die Lage war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Perfekte Lage für einen Städtebummel in Palma, Bus vor dem...

Pool ist veraltet, aber man hat ja das Meer.....Parkplatz muss man in der Saison echt suchen, ansonsten Parkhaus gegenüber benützen was auch zahlbar ist!

Perfekte Lage für einen Städtebummel in Palma, Bus vor dem Hause, Meer nur in 3 Min erreichbar, einfach toll. Grosses ZImmer, sogar Doppellavabo!, zwar etwas alt aber sauber; mit allem was es für Stadthotel braucht, kann ich nur empfehlen. Frühstück ebenfalls qualitativ gut und genug. Buffetform wie überall.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Mit etlichen Kunstwerken eingerichtet ein tolles Hotel.

In der Lobby gibt es eine schöne Bar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten...leider fühlt sich niemand zuständig eine Bestellung aufzunehemen.

Mit etlichen Kunstwerken eingerichtet ein tolles Hotel. Große komfortable Räume in den meisten Zimmer Dusche und Wanne. Liegt zentral im Umkreis zahlreiche Resaurants (Inder Italiener Spanier )

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Geschmackvolle Gestaltung der Flure mit Plastiken und...

Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man eigentlich ein Restaurant oder ein Bistro in dem zumindest ein Abendessen angeboten wird. Verhungern oder verdursten musste niemand, in der Hotellobby war ein Automat,wie man Ihn von Bahnhöfen oder billigen Motels kennt der Sandwiches und Getränke süße und salzige Snacks bot. Am schlimmsten war jedoch der Lärm in der Nacht. Daher ist das Hotel für Leute mit leichtem Schlaf absolut nicht zu empfehlen. Dies war auch eines der Themen anderer Reisender beim Frühstück, wer wann wo aufgeweckt wurde. Die Zimmertüren ließen sich beim besten Willen nicht leise schließen und mussten mit Gewalt aber auch mit dem richtigen Gefühl ins Schloss geworfen werden. Oft waren daher mehrere lärmende Versuche notwendig bis die Tür tatsächlich geschlossen und verriegelt war.

Geschmackvolle Gestaltung der Flure mit Plastiken und Kunstwerken. Kleiner Wellnessbereich mit Whirlpool kleinem Schwimmbad Sauna und Dampfbad.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Ruhe im Hotel.

Die fehlerhaften Übersetzungen ins Deutsche bei allen Flyers oder Beschreibungen.

Die Ruhe im Hotel. Die Sauberkeit war hervorragend. Die Nähe zur Bushaltestelle war sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage war fuer uns ideal, ganz nah vom Hafen und den...

Das Zimmer war zwar sehr geraeumig und sauber, aber recht steril. In der Minibar war nur Wasser und im Badezimmer kein Haartrockner.

Die Lage war fuer uns ideal, ganz nah vom Hafen und den Lokalen im Catalina Viertel, trotzdem ruhig und gute, billige Parkmoeglichkeit fuer das Auto. Unser Hund war auch willkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Insgesamt sehr gut.

Einrichtung war älteren Datums aber größtenteils gepflegt.

Insgesamt sehr gut. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar bus vom Flughafen fährt in der Nähe ab, etwa 45min. Gepäck hinterlegen war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - absolute...

Das Knallen der Türen ist über alle Stockwerke hörbar, der Steinboden leitet ebenfalls den ganzen Lärm über das Stockwerk, jeder Tritt und jede Bewegung des Nachbarn und aus anderen Etagen ist extrem unangenem laut. Teppiche und Filzgleiter würden zur Lösung beitragen, bedingen aber Pflege.

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - absolute Spitze. Alles sehr sauber

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.