Bewertungen für Arriadh Hotel

Lugar Partido Rural Santa Maria 274, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 9 von 55 Hotels in Ronda

Anfahrt- Unser Handynavi hat uns erst übers Feld geführt und dann ging es nicht weiter- mußten dann den Weg wieder zurückfahren. Die Ausschilderung unten im Ort könnte etwas besser sein.

Super lecker Frühstück und super lecker Abend-Menü.Tolle Gastgeber( Holländer) sehr herzlich und geben gute Tipps für Ausflüge! Sehr ruhige und klasse Panoramalage. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage. Das Zimmer war klein, aber stand mit dem Fußende Richtung Fenster, also könnte man im Bett liegend, dass gesamte Panorama genießen. Super Sonnenuntergang! Wunderschöner Garten. Kommen wieder!!!

Das Arriadh Hotel lebt durch seine sehr herzlichen, gastfreundichen Besitzer. Die Zimmer haben ein sehr individuelles Design. Vom Balkon hatten wir einen herrlichen Blick auf die Landschaft. Der gemeinschaftliche Aufenthaltsraum im Hotel ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Gefühstückt haben wir gern auf der Terasse. Es saßen da Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern am fast familiären Frühstückstisch und haben sich ausgetauscht. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für einen Besuch in Ronda und die umliegenden Nationalparks.

Die Toilette ist nur durch eine Glastür vom Rest des Zimmers getrennt und befindet sich im selben Raum. Man hat also keine Privatsphäre. Ob es in den oberen Zimmern genauso ist, kann ich nicht beurteilen.

Traumhafte Lage auf einer Anhöhe von Feldern umgeben mit Blick auf die Berge. Sehr zuvorkommende Gastgeber und tolles Frühstück. Wer Entspannung sucht ist hier richtig.

Feuchtigkeit im Zimmer bedingt durch Dusche und nicht so gutem Wetter.

Die Gastgeber haben sich sehr bemüht und super gekocht. Schönes Landhotel Zimmer mit guter Aussicht. Zivile Preise für Getränke. Viel Ruhe.

Wir waren rundum zufrieden! Für einen längeren Aufenthalt wären einige Kleiderbügel mehr im Schrank nützlich.

Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber; gute Betten; sehr gutes, serviertes Frühstück (könnte bei einem längeren Aufenthalt aber etwas eintönig werden); das 3-Gang-Menü am ersten unserer drei Abende war hervorragend und günstig, ebenso der Hauswein! Wären wir länger geblieben, hätten wir öfter dort diniert. Wunderbare und ruhige Lage. Kein Fernseher führt einen in Versuchung!

Das Hotel ist insgesamt einfach erstklassig. Wenn man unbedingt nach Kritik suchen möchte, wäre möglicherweise für einige Gäste der Toilettenraum zu nennen, welcher als Teil eines offenen Raumkonzeptes in den Zimmern nicht abschließbar und auch nicht schallgeschützt ist.

Das Hotel ist "großes Kino". Die Lage, die Freundlichkeit der Besitzer, die großartigen Zimmer und das fantastische Frühstück lassen keine Wünsche offen! Es geht nicht mehr viel besser.

Anfahrt: Wir kamen aus Málaga und unsere Here-App hat uns falsch geführt, so dass wir längere Zeit über einen Schotterweg fuhren und dachten wir kämen nie an. Ganz lässt sich der Schotterweg nicht vermeiden, da das Hotel idyllisch in den Feldern liegt, aber wenn bei der App-Abbiegung ein Schild des Hotels gestanden hätte, hier weiter gerade aus und man dann der Hotelausschilderung gefolgt wäre, hätten wir uns sicher gefühlt und einen Großteil des Schotterwegs vermeiden können.

Zimmer ohne Fernseher, also richtig gut zum Entspannen. Kleiner, niedlicher Balkon mit hübschen Weitblick. Zimmer stylisch eingerichtet. Vom Bett kann man dank bis zum Boden reichender Fenster den Ausblick genießen. In der großzügigen Dusche gibt es Shampoo, Duschgel und Spülung. Das Frühstück wird am Tisch serviert und besteht aus leckeren Croissants und knackigen Baguette. Parken direkt an der Unterkunft. Die Gastgeber waren darüber hinaus sehr nett!

Das Frühstück war sehr lecker, individuell zubereitet, sehr reichhaltig, der Kaffee prima. Die Freundlichkeit der Inhaber ist absolut begeisternd. Die Zimmer sehen sehr gut aus, eine tolle Terrasse und ein Pool runden das Bild hervorragend ab. Das Hotel liegt etwas abseits, aber genau diese Ruhe haben wir gesucht. Wir hätten hier länger verweilen sollen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und kein TV-Gerät. Das war nicht schlimm, aber für Andalusien überraschend. (Möglicherweise selbst in der Beschreibung überlesen.)

Ein kleines Hotel, freundlich, warmherzig geführt, in dem man entspannen und sich erholen kann.

Das Arriadh ist etwas abgelegen und schwer zu finden. Etwa 5km von Ronda entfernt geht es am Anfang des Ortes Ariane an der zweiten Querstraße rechts ab - den kleinen Wegweiser übersieht man leicht.

Die holländischen Gastgeber haben das Hotel vor drei Jahren übernommen. Es ist ein wirkliches Kleinod. Geräumige Zimmer, sehr schöne Anlage mit Pool, Terrasse mit toller Sicht, verschiedene Sitzbereiche auch innen. Der Service ist supernett, wir bekamen sehr gute Tips für den Besuch in Ronda (wo photographiert man die Brücke am besten von unten, was sind die besten Restaurants, wo parkt man, welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich, welche weniger, etc) Wilbert mixte uns um 23 Uhr noch einen Cocktail an der Bar (zu sehr fairem Preis!). Auch das Frühstück ist sehr lecker. Man merkt, dass die beiden Ihr Hotel mit viel Leidenschaft und perfektionistischem Anspruch führen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Die Zimmer sind so klein, dass man noch nicht mal die Koffer gescheit unterbringen kann. Ein Schrank ist nicht vorhanden, es gibt nur einen kleinen Hängeschrank, in den man ein paar Sachen legen kann.

Wunderschöne Lage, sehr schönes Ambiente, nette Gastgeber

die Zufahrt

die Unterkunft in der Nähe von Ronda liegt sehr ruhig mit guter Weitsicht. Leider führt ein steiler Weg zum Hotel und ist etwas schecht zu finden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsberei. Der Pool ist sauber und angenehm.

Tolles Frühstück mit frischem Obst und ausgesprochen leckerem Kaffee. Phantastische Aussicht rundum - vom Zimmer und Swimmingpool etc., sehr gepflegter Garten. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Wunderschönes Landhotel in traumhafter Lage. Sehr nette Besitzer, die äußerst zuvorkommend waren. Schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten! Nach Ronda nur ca. 6 km zu fahren. Leckeres Frühstück, sehr reichhaltig. Toller kleiner Pool mit Ausblick über die Umgebung. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Durchgelegene Betten; in den moderneren Zimmern im 1. Stock: keine richtige Trennung der Toilette vom Rest des Zimmers (keine "Toilettenprivatsphäre")

Wunderbare Lage (einer Unterkunft im touristischen Ronda immer vorzuziehen), gute Ausgangsposition für Ausflüge, tolle Terrasse und Pool, super Aussicht, sehr hilfbereite Besitzer, gutes Essen vor Ort

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Freundliche, sehr nette Gastgeber, wunderschönes Haus mit tollen Zimmern und einem fantastischen Ausblick. Super Pool. Lage einsam und rundum Kornfelder. Das kleine Städtchen Ariatt zu Fuß zu erreichen und Ronda 15 Minuten mit dem Auto. Ronda ist ein Muss auf jeder Reise durch Andalousien

Traumhafte und ruhige Lage mit phantastischer Aussicht! Sehr professioneller, herzlicher aber unaufdringlicher Service durch die Eigentümer. Super Frühstück. Schade, dass wir nur 5 Tage dort waren...

Zimmer neben dem Eingang etwas laut. Zufahrtsstrasse für ungeübte Autofahrer fordernd.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit vielen frischen Früchten. Ruhige Lage der Unterkunft mit schönem Panoramablick.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Supernette Gastgeber, die uns beim Eingangstor mit Namen auf dem Unterkunftsschild begrüßt haben, einfach liebevoll. Wir haben hilfreiche Tips bekommen, sowohl zum Laufen als auch zum Tapas-Essen. Echt nett. Das Zimmer hatte einen tollen Blick und das Frühstück war superlecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bei Einfahrt zum Tor des Hotels sind wir auf einer Tafel mit Namen herzlich Wilkommen empfangen worden. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist ideal zum Entspannen

Wer ein riesiges, schallisoliertes, anonymes Zimmer mit perfekter Verkehrsanbindung sucht und zum Einschlafen einen Fernseher braucht, der ist hier leider falsch. Wer aber Lust hat auf eine liebe- und geschmackvoll gestaltete kleine Hotelanlage mit sehr freundlichen Gastgebern, wer gern immer wieder neue schöne, Gestaltungsdetails entdeckt, wer mit einer perfekten Aussicht frühstücken möchte und einen kleinen, feinen Pool zu schätzen weiß, der ist hier richtig. Uns hat's sehr gut gefallen - auch wenn wir vielleicht beim nächsten Mal ein Zimmer mit "traditioneller" Badarchitektur ausprobieren würden. PS: Und danke nochmal für die tolle Restaurant-Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nothing

Wunderschönes kleines Hotel auf dem Land. Die beiden Besitzer sind sehr sympathisch und sehr um das wohlergehend ihrer Gäste bemüht. Der Pool mit seiner Lage und der Aussicht ist einzigartig. Wifi funktioniert sehr schnell, ausser am Pool.

Die einmalige Lage in den blühenden Feldern nahe Ronda und die herzliche Bewirtung!

Der persönliche und herzliche Empfang. Die Details machen den Unterschied. Perfekt!

Frühstück und Service ausgezeichnet, lage toll

ablage für koffer fehlt

lecker frühstück

Das gesamte Flair des Hauses nimmt ein. Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tolle ruhige Lage nahe Ronda. Sehr freundliche Inhaber mit Tipps rund um Ronda. Saubere helle Zimmer. Landschaftlich sehr schöne Lage.

Sehr schöne Lage. Herzlicher Umgang mit den Gästen. Leckeres Sylvester dinner. Sehr komfortables Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Tolle Atmosphaere und Aussicht!

Sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstück und schöne Aussicht.

uns hat alles gefallen

Frühstück im Freien und dann noch sehr lecker Aussicht aus dem Zimmer und von der Terasse

Das reichhaltige leckere Frühstück und nette Gastgeber

Kurze unbefestigte Straße

Super freundliche Gastgeber, sehr bemüht und freundlich.

Flockenfutter vor den Fenstern

Wundervolle Lage mit weitem Blick über die Landschaft. Ruhig und komfortabel Super Frühstück. Herzlicher Empfang, sehr persönliche Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Hotel und unser Zimmer mit einem fantastischen Ausblick hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Der Ausblick vom Bett auf die Berge war echt super! Die beiden Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

schönes Landhaus mit herrlicher Fernsicht,sehr gemütlich eingerichtet und zwei super nette Gastgeber! Ein Träumchen...

Lage, Personal, Ausstattung,Frühstück - einfach alles super! Jederzeit wieder!

sehr herzlicher Empfang. Tolle Lage, schöne Aussicht, sehr komfortabel, köstliches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt etwas beschwerlich.

Die Hotelinhaber sehr freundlich und entgegenkommend. Sehr gutes Frühstück! Ruhige Lage mit schönem Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wunderschönes Anwesen mit liebevoller Einrichtung und Umgebungsgestaltung. Super Frühstück und nette Besitzer! Achtung bei Anreise von Ronda hat uns sowohl unser Navigationsgerät wie auch Google Maps ins Nirwana geschickt. Unbedingt nach Arriate fahren.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Toilette und Dusche befinden sich in einer Art nach oben offenen Glasbox (Milchglas). Egal wieviel Mühe man sich gibt leise zu sein, Geräusche sind da unvermeidbar. Jeder der im Zimmer verweilt bekommt die Toilettengeräusche oder die Dusche mit. Der Style ist nett gemeint, aber sehr unpraktisch. Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank. Für Personen, die Medikamente kühl lagern müssen, ist dies im sommerlichen Andalusien ein Manko. Das Hotel war nicht leicht zu finden. Es befindet sich außerhalb des Ortes Arriate, ca. 10 km von der Altstadt von Ronda entfernt. Um zum Hotel zu gelangen, muss man einen ca. 500 Meter langen unbefestigten Feldweg befahren.

Die Aussicht aus dem Hotelzimmer. Die überaus freundlichen niederländischen Hotelbetreiber. Der gepflegte Garten. Riesiges Doppelbett und verschlüsseltes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Bei der aktuellen Adressenangabe selbst mit 2 verschiedenen Navis nicht zu finden. Uns musste ein Dorfbewohner aus Arriate bei der Suche unterstützen.

Alles TOP! Lage und die Aussicht vom zimmereigenen Balkon genial!!! Service und Verpflegung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

tolle Aussicht vom Zimmer auf die schöne Landschaft, sehr individuelles, absolut geschmackvoll mit liebevollen Details eingerichtetes kleines Hotel in herrlich ruhiger Lage, dennoch nahe an Ronda gelegen, sehr nette Gastgeber, schöner, gepflegter Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist sensationell, absolut ruhig und nur 10 min von Ronda entfernt. John hat uns sehr aufmerksam versorgt, seine guten Tipps haben uns sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

tolle Lage (Aussicht!) und tolles Haus; nette Leute mit guten Tipps; an alles wurde gedacht; wir wären gern länger geblieben und im Sommer ist der Pool bestimmt ein Traum; im Winter war der Kamin im Wohnzimmer wie ein zweites Zuhause

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Nur Kleinigkeit: Bett für unseren Geschmack etwas zu hart

Wunderbare Lage mit ebenso wunderbaren Gastgebern; sehr gutes Frühstück; top Restaurantempfehlungen; absolut empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Der zweite Eigentümer war weniger freundlich, liebloses Frühstück mit verkochten Eiern. Außerdem war es nicht überall sauber (Gläser, Boden) störend auch die nach oben offene Toilette im Zimmer und ein verstopfter Abfluss.

Sehr netter Empfang durch einen der Eigentümer, gute Tipps für Tapasbars usw. Große Dusche, ruhige Lage und tolle Aussicht. Beide Eigentümer machen einen guten Gin Tonic.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Ein sehr hübsches kleines Hotel (6 Zimmer) mit tollem Blick auf Arriate und die Berge. Der Besitzer Wilbert ist ausgesprochen nett und gibt sehr gute Restauranttipps. Die Schotterpiste zum Haus ist überhaupt kein Problem und ab Arriate ist das Hotel gut ausgeschildert. Wir haben von den Besitzern aber auch eine sehr gute Anfahrtsbeschreibung bekommen. Das Frühstück ist sehr gut, mit frischem Orangensaft und Eiern nach Wunsch. Im Erdgeschoß befindet sich ein Kamin, vor dem wir noch jeden Abend saßen (im November sehr angenehm). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Die nach oben zum Schlafbereich offene Dusche. Wenig Stauraum - es fehlt ein gerfäumiger KLeiderschrank.

Die originelle, herzliche Aufnahme. Das Ambienter. Die herrliche Fernsicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

"This is what we call a room with a view" - so führte Wilbert uns in unser Zimmer. Und der Ausblick War wirklich einfach fantastisch. Vom Bett aus konnte man über zahlreiche Berge und Täler hinüber schauen. Kann es einen besseren Start in den Tag geben? Wilbert und John haben das Hotel wirklich toll hergerichtet. Wahnsinn ist auch der neue Pool, von dem man eben auch die herrliche Aussicht genießen kann. Ein super Service machten unseren Aufenthalt schließlich perfekt. Wilbert und John haben uns tolle Orte und Restaurants empfehlen können, das Frühstück war super und auch ein von den beiden zubereitetes Abendessen hat uns gut geschmeckt. Man sollte sich ausserdem auf jedenfall die Zeit nehmen, am Pool einen selbst gemachten Sangria zu genießen. Und auch das Dörfchen Arriate - total frei von Touristen - ist absolut sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Hotel ist zwar etwas abseits, dafür wird man aber mit Ruhe und einer tollen Aussicht entschädigt...! Die Hotelbetreiber sind sehr nett und geben gerne Hinweise für Ausflüge in der Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die zufahrtsstrasse ist etwas holpperig.

Weg von der Strasse, ruhig gelegen, den Sonnenuntergang direkt gegenüber, den Kerzenschein überall im Haus, den neuen Pool mit Panorama, das fruchtige kleine Frühstück, die sehr hilfsbereiten Inhaber... Rundum entspannend und man fühlt sich sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ca 5 km außerhalb von Ronda liegt dieses idyllische Quartier. Wunderschöner Blick aus den oberen Zimmern und von Pool auf die Landschaft. John u Wilhelm sind sehr freundlich u wir fühlten uns sofort sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ein wunderbares, von den sehr netten und aufmerksamen Besitzern liebevoll ausgestattetes kleines Hotel in absolut ruhiger Lage mit einem traumhaften Blick in die Landschaft. Erholung pur. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Hotel ist etwas schwierig zu finden.

Das Hotel ist super. Die Eigentümer sind sehr, sehr nett. Es gibt nichts, an was nicht gedacht wurde. Sogar Taschenlampe und Regenschirm sind auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

- Freundlichkeit der Gastgeber, - ruhige Lage mit wunderbarer Aussicht, - schöne und funktionale Ausstattung, - sehr leckeres und am Tisch serviertes Frühstück, - schnelles und zuverlässiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Der Preis ist für das was geboten wird, völlig überhöht. Ein relativ kleines Zimmer . Integriert ist das WC und ein Duschabteil mit 2 m hohen Trennwänden, d.h. der ganze WC- Geruch breitet sich im Zimmer aus. Dazu permanent Abflußgerüche vom WC und der Duschkabine. Keine Klimaan- lage. Das Doppelbett nimmt den größten Teil des Zimmers ein.Kein Schrank, dafür ein Hakengestell für die Kleidung und ei n stummer Diener für eine Jacke und Hose. Man hat keinen Raum für etwas Bewegung. Hellhörig , durch die Kahlheit des Raumes bedingt.

Lediglich die Lage des Hauses und die freundliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Es gibt nichts auszusetzen. Wenn doch, dann daß das Hotel schwierig zu finden ist (Navi hat versagt). Wilbert und John geben aber eine exakte Beschreibung.

Eine wunderschöne Unterkunft mit Stil in einer einzigartigen Lage, 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Wilbert und John sind ausgesprochen nette Vermieter, gastfreundlich und hilfsbereit. Ein Highlight sind ihre Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Überhaupt kein negativer Punkt !!!!

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gastgeber, sehr aufmerksam und stets mit guten Tipps bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Top-Aussichts-Alleinlage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Die überaus freundlichen, liebenswürdigen Die Gastgeber; die ruhige Lage mit wunderschönen Blicken direkt vom Zimmer in die Landschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Tolles Zimmer im spanischen Stil, sehr nette überaus freundliche und hilfsbreite Gastgeber, die uns mit allen nützlichen Informationen versorgt haben. Tolle Aussicht und tolle Lage des Hotels alleine mitten in der Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Schöne Lage, hervorragenden Gastgeber, super Frühstück, wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Anfahrtsbeschreibung

Sehr schöne ruhige Lage, jedoch nahe an ronda. Persönlich geführtes,kleines hotel,man bekam Tipps und Unterstützung

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Zimmer sehr klein, kein Platz für Koffer

Schöner Ausblick, bequemes Bett, leckeres Frühstück, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Rundherum alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Lage ist 1A. Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zufahrt sollte planiert werden.

Sehr stilsicher eingerichtet mit überraschenden Details, noch junger aber vielversprechender Garten. Tolle Aussicht !

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Traumhafter Blick, sehr schönes und gepflegtes Haus, super nette Gastgeber, rundum zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Ausgesprochene Freundlichkeit. Pool war gerade im Bau, d. h. Erdarbeiten im Gange. Wenn der einmal da ist, ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Man hatte das Gefühl zu Besuch bei Freunden zu sein. Rundherum freundlich, hilfsbereit - einfach nur toll!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

sehr freundliche Inhaber, Empfehlung für das Abendessen unbedingt wahrnehmen