Bewertungen für Arte Vida Suites & Spa 3 Sterne

Laurel de San Matias, 8, Stadtzentrum, 18009 Granada, Spanien

Nr. 96 von 560 Ferienunterkünften in Granada

Basierend auf 542 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Zentrale Lage, nur 5 Minuten zur Kathedrale.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zentrale Lage, nur 5 Minuten zur Kathedrale. Grosses Appartment, kein Strassenlärm Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Anlässlich der Reservierung hat der Appartmentinhaber uns eine sehr gute Wegbeschreibung zum Appartment übermittelt.

Einfach traumhaft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war einfach zauberhaft, wir fühlten uns wie in einer Erzählung aus „Tausend und einer Nacht“. Geräumige Zimmer mit wunderschönen Möbeln und Liebe zum Detail. Das Personal war mehr als freundlich; wir kamen erst spät in der Nacht an, doch der Mann an der Rezeption wartete geduldig auf uns (trotz Feierabend). Auch die Lage ist überragend, zentraler geht nicht (und es gibt sogar Parkplätze für die Gäste). Leider waren wir nur auf der Durchreise und konnten das SPA nicht mehr nutzen, aber beim nächsten Mal, wir kommen sicher wieder.

Tolle Lage, grosszügiges Appartement im spanischen Stil!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement sollte mal wieder etwas "aufgefrischt" werden. Fugen usw. teilweise etwas unhygienisch.

Die Lage ist perfekt! Zur Bushaltestelle "Alhambra" nur ca. 5 Gehminuten. Zimmer im spanischen Stil, nicht mehr ganz neu.

Granada Short-stay.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts zu beanstanden. Allgemein: In den User-Kommentaren steht noch, dass Tickets für die Alhambra vor Ort organisiert werden können, das geht seit 1.1.18 NICHT mehr, unbedingt vorreservieren. Das Hotel organisiert Tickets, man muss das Hotel dafür anschreiben und bekommt eine separate Mail mit benötigten Informationen. Wir hatten das verpasst und hatten unnötigen Stress beim Organisieren von Alhambra-Tickets. Im Zweifel geht man nun leer aus.

Sehr zentral (nicht im "alten" Albaicín, sondern im Realejo "daneben", zu Fuß haben wir alles in kurzer Zeit erreicht. Schöne charaktervolle andalusisch-angehauchte Wohnung im EG, geräumig mit Küche, Wohnzimmer, Küche etc. (nicht benutzt). Gut als Ausgangspunkt für einen kurzen Granada-Aufenthalt geeignet. Wenn ein Parkplatz benötigt wird unbedingt bei der Buchung angeben, sonst muss man im teureren (22€/24h) öffentl. Parkhaus parken ca. 700-800m entf. parken, es gibt dann ca. 50m entfernt eine Tiefgarage in der ein Parkplatz vorhanden sind. (leider nur bis check-out-zeit, wer danach weiter den Parkplatz braucht muss umparken) Unbedingt vorher nachfragen nach Details zum Parkhaus, wir waren durch die teils sehr engen Altstadtgassen etwas verunsichert. Man kann mit dem Auto nicht vor das Hotel fahren. (Allgemeiner Rat: Auto für andalusische Städte nicht zu groß planen ist stressfreier)

Die Wohnung ist groß genug und zentral gelegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde für ein extra Kind 25€ pro Nacht verlangt, aber man muss das Sofabett selbe fertig machen, und es gab keine richtige Bettdecke sondern nur Überdecke aus Vlies lag im Schrank, und einfache Bettwäsche aus Schubladen. Auch wurde keine extra Handtücher für das Kind gestellt. Wir waren 7 Tage in Spanien in drei verschiedenen Unterkünfte, und die Pension in Granada war die teuest und von Service her schlechtest.

Die Wohnung ist groß genug und zentral gelegen.

Parkplatz in Voraus buchen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben kein Parkplatz in Voraus reserviert und müssten jeden Tag das Auto umparken. Die zu Verfügung gestellten Parkplätze waren ungefähr 5 cm breiter als unsere Hiundai i3! Stress pure!

Die Möbel und Ausstattungen sind herrlich gewessen! Traum Wihnung für Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Traumhaft schön

nichts zu meckern

Sehr gut mitten in der Altstadt gelegen. Sehr schöne Ausstattung im maurischen Stil. Küche sehr gut. Ganz tolles Hamamm (wenn auch nicht preiswert). Es wurde von sich aus angeboten Alhambra-tickets zu besorgen (was auf dem normalen Wege per Intenet nicht mehr möglich gewesen wäre). Tiefgarage

Alhambra Besuch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Sehr zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar -sehr freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer, konnten für uns in letzter Sekunde noch Tickets für die Alhambra organisieren -Schöne grosse Apartments

Es war alles wirklich sehr gut, es gibt nichts zu meckern -...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Thermennutzung war leider nicht im Preis imbegriffen und muss vorher angemeldet werden.

Es war alles wirklich sehr gut, es gibt nichts zu meckern - bequeme Betten, schöne Apartements, super nettes Personal, alles sehr sauber, perfekt!

Ruhige und gemütliche Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr netter Empfang. Ruhige und gemütliche Lage. Sehr zentral gelegen. Geräumige, rustikale und stillvolle Zimmer. Gerne wieder.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alles bestens.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage. Schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schönes, kleines Apartment im andalusischen Stil mitten in...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr hellhörig. Parken ist katastrophal - und teuer.

Schönes, kleines Apartment im andalusischen Stil mitten in der Altstadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Appartement liegt im Zentrum von Granada.

Das Appartement liegt im Zentrum von Granada. Man kann einen Parkplatz in einer Tiefgarage reservieren. Sehr wichtig für Granada! Wir wurden sehr nett begrüßt und betreut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Geräumige Wohnung, gemütlich eingerichtet,optimale Lage...

Geräumige Wohnung, gemütlich eingerichtet,optimale Lage (zentral und trotzdem ruhig), sehr hilfreiches und freundliches Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Das Appartment war sehr komfortabel, gut ausgestattet und...

Das Zimmer war leider direkt am Eingang und man hat die Leute im Eingang gehoert. Aber fuer den Preis kein Problem. Room next to reception and we could hear eincomers. But for the price great.

Das Appartment war sehr komfortabel, gut ausgestattet und gross. Die Lage war super , direkt im Zentrum und nur wenige Schritte von Bars entfernt. The appartment was confortable, big and well equipped. Direct in ciy center. Personell were also really helpful. Highly recommendable.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, große Wohnung mit Küche

etwas altmodisch eingerichtet, jede Spa-Anwendung im "Arte Vida Suites & Spa" kostet extra, im Erdgeschoss ist es sehr dunkel, man hört jedes Geräusch und jeden Schritt der Nachbarn und von der Straße, für 100€ pro Nacht haben wir deutlich mehr erwartet!

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, große Wohnung mit Küche

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Äußerst zentrale Lage, geräumiges Appartment, sehr...

Äußerst zentrale Lage, geräumiges Appartment, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ausstattung war erstklassig. Es gibt nicht zu bemängeln. Die Anfahrt zur TG ist schon etwas herausfordernd, aber für Granada-Kenner nicht ungewohnt. Tipp: keinen zu breiten Mietwagen nehmen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Bei Anreise per Auto unbedingt Wegbeschreibung vom Hotel verlangen - und wenn man denkt, dass Auto geht nicht durch diese Strasse - es geht... :o)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Großzügige Wohnung.

Großzügige Wohnung. Nettes Ambiente. Gute Ausstattung. Stadtlage ohne Lärm. Gute Beschreibung für die etwas abenteuerliche Anfahrt erhalten, aber man muss trotzdem mutig sein.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Das Appartment (eigentlich für 3 Personen) ist für 2...

Das "Notbett" im Wohnzimmer für die dritte Person war eine Zumutung - selbst für ein 10-jähriges Kind.

Das Appartment (eigentlich für 3 Personen) ist für 2 Personen gut ausreichend und sollte auch nur so inseriert werden. Die zentrale Lage in den kleinen Gassen ist toll.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Das Hotel liegt zentral und doch in ruhiger Lage.

Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt. Die Parkgarage wird mit dem Hotel Hesperia geteilt ist daher schlecht zu finden. Tipp fürs Navi Hotel Hesperia eingeben. Kein Frühstücksangebot (könnte man sich wie die Garage mit Hotel Hesperia 1min entfernt) teilen. Das Spa muss ist nur auf Bestellung offen und kostet 26€ je Person. "Viel negatives" trotzdem ein tolles Hotel!!!

Das Hotel liegt zentral und doch in ruhiger Lage. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Traumhaft schön. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Super Lage nettes Personal

Super Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

alleees war suuper!

alleees war suuper! auf jeden fall empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

- kurze Wege zu den Restaurants u.

- kurze Wege zu den Restaurants u. Bars - Aufstieg zur Alhambra für Aktive kein Problem; Andere sollten den Bus nehmen.