Bewertungen für Hotel Arts Barcelona 5 Sterne

Marina, 19-21, 08005 Barcelona, Spanien

Nr. 119 von 516 Hotels in Barcelona

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

If you travel with kids, translate and read this: Sehr auf nahöstliches Publikum ausgerichtet, was sehr schön sein sollte. Ankunftsbereich total super und gut gemacht. Im Eingang steht sich das Personal auf den Füßen und ist über devot. Check-in 3 sehr freundliche Mitarbeiter, die pro Gast ca. 20min gebraucht habe. War ja zum Glück nur einer vor uns. Dann: nichts. Zimmer nicht vollständig gereinigt (Handtücher vom Vorgänger). Keine Preisinformationen zur Minibar (ja spießig ich weis, bin halt so). Keine Infomappe (Fitnessstudio etc.), wollte ja nur wissen wo und wann. Telefonanlage ohne Verbindung zum Frontdesk. Keine Ahnung, ging einfach nicht. Gebucht 2 Deluxe Doppelzimmer für 2+3 Personen (2 Kinder 6+9). Das kam automatisch als Zimmerauswahl mit Betonung auf extragrosse Betten etc. Hat natürlich nicht gepasst. Mit 6 schläft der nicht mehr bei den Eltern im Bett (spießig vielleicht, aber Helikopter definitiv nicht). Zustellbett hätte 80€ nochmal dazu gekostet (erst vor Ort erfahren). Housekeeping kam dann um 21:30 um nochmal zu schauen ob alles passt. Klar wenn keiner Antwortet klopft man lauter und trommelt HOUSEKEEPING. Ist ja nett gemeint. Die ganze Mannschaft war wieder wach und ich hab das 2:1 verpasst. WLAN 25€ pro Tag (wir sind im Jahr 2018 Leute). Dazu steht da, dass es für Marriot Wasauchimmer-Member was ich bin „ggf“ umsonst ist, habe drauf geklickt, dachte die werden schon nochmal „ggf“ fragen. Nix, gleich gebucht. So dringend wars dann auch nicht. Frühstück 42€ pro Person. 5-Köpfige Familie.... Genau so geht es weiter, alles auf zusätzliche Kosten ausgelegt. Und jetzt kommt’s. Urlaub mit Kindern, Strand im März/April bekanntlich kalt. Ganzen Tag Stadt geht auch nicht, also was braucht man. Einen Pool. Den gibts auch, darum hat man sich ja dafür entschieden. 16 Grad Wassertemperatur. Jep! Wer jetzt denkt, ok dann geh doch in den Jaccouzi. Gleiche Temperartur, aber fairerweise muss man sagen er blubbert auch nicht und man ist vorgewarnt....

Location super Sehr sehr freundlich

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Wir hatten ein Zimmer (3104) mit Lounge Zugang gebucht: Die Zimmer haben Ihre besten Jahre hinter sich und sollten (in dieser Preiskategorie) renoviert werden. Der Zimmerservice war am 1 Tag recht luschig (Badesalz, Seife, Auffüllen von Kaffe und Milch an der Maschine, Nachlegen von Wasser usw. - all dies wurde NICHT getan) und hat sich am 2 Tag erheblich verbessert (ab da wurde das erledigt; wir haben dies allerdings an der Rezeption angesprochen). Die Lounge war schlecht organisiert. Personal erschien relativ durcheinander, konzeptlos und überfordert. Tische wurden lange nicht abgedeckt. Essen fehlte, etc. Die Lounge wurde abends von einer Großfamilie mit Kindern als "Childrens-Playground" benutzt. Ich habe wirklich nichts gegen Kinder, aber schreiend und quietechend durch eine Lounge laufen muss wirklich nicht sein. Da muss das Personal einschreiten. Die Fahrstühle waren im Zimmer hörbar im Einsatz. Mich hat es nicht so gestört, meine Frau mehr.

Wir hatten ein Zimmer (3104) mit Lounge Zugang gebucht: Der Empfang und Service beim Ankommen war wirklich nicht besser zu machen. Da gab es wirklich nichts auszusetzen. Im Pool Bereich wurde man mit kostenlosem Wasser und Snacks versorgt. Die Servicekräfte waren außergewöhnlich nett im Umgang mit den Gästen. Super Ausblick vom Zimmer und Lounge auf Barcelona und/oder das Meer! Das Hotel liegt ideal mit Zugriff auf Strand und Promenade.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Diskussion um einen angeblichen Aufpreis für unser Kind ( war so gebucht, angegeben und mit Preis bei booking bestätigt.) Dann sollten plötzlich pro Tag 120,-€ anfallen. Genauso wie bei Abreise plötzlich angeblich Internetgebühren angefallen wären. Wir waren aber gar nicht im Hotelinternet. Das ist einem Tophotel unwürdige Abzocke. Nächstes Mal wieder W Hotel!

Freundliches Personal, Toplage, toller Blick auf den Strand

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramameerblick

Allerdings war trotz der Stockwerkhöhe in der Nacht jedes Auto und auch laute Passanten im Zimmer zu hören. Das das Universätsklinikum direkt nebenan ist, führen nächtlich häufig Rettungswagen mit Sondersignal, welche leider immer wieder unseren Schlaf beendet haben. Das Zimmer wurde bereits beim Check in bezahlt, was in Ordnung ist. Allerdings wurde die Kreditkarte zusätzlich mit 600 Euro belastet für eventuelle Sonderausgaben im Hotel. Am Ende soll dann das nicht verbrauchte Guthaben den Kreditkartenkonto wieder gut geschrieben werden. Das ist für mich ein sehr unschönes Geschäftsverhalten, da es schon den Beigeschmack der Unzuverlässigkeit des Kunden bei der Technungszahlung hat. Kontrolle über die Buchungen hat der Kunde dann erst bei Kreditkartenabrechnung, also eine schlechte Transparenz. Im 43. Stockwerk gibt es einen Spa-Bereich (Sauna und Whirlpool), dessen Zutritt jedoch für die Hotelkunden nicht frei ist und mit 45 Eiro pro Person bezahlt werden muss - für einen Tag Nutzung. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden und wären dann sehr enttäuscht. Wahrscheinlich bezahlt man hier die Aussichtsplattform, die Sauna ist sehr klein. In der Sauna lediglich kleine Plastikflaschen mit Wasser, nicht gekühlt, kein Obst, kein Wohlfühlfaktor. Die Aufgusseimer waren leer. Insgesamt niemals dieses Geld wert. Schöne Ausblicke in der Höhe bekommt man in Barcelona wirklich günstiger.

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer im 24. Stockwerk, die Aussicht warphänomenal. Das Hotel ist sehr modern und stylisch und passt gut zur Architektur in Barcelona. Die Innenausstattung ist auch sehr modern

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Unglaublich überteuert! Obwohl das Essen echt lecker war, war es total überteuert. Für ein Omlett mit drei Eiern und ein paar Champignons € 17,-, ein kleines Bier €10,-, 0,33l Wasser € 10,-. Der Hammer war ein kleines Päckchen Kartoffelchipps aus der Minibar um € 12,-. Und leider kostet WLAN auch noch separat, obwohl die Zimmerpreise auch nicht ohne sind.

Modern, hochwertig, sehr freundliches Personal, leckeres Essen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gastronomie in jedem der Lokale völlig überteuert. Frühstücksraum ist nicht dem Sterne-Standard-adäquat und zu diesem Preis vorgefertigte und daher harte Pfannkuchen gehen gar nicht.

Sehr schönes Ambiente. Tollles Service vor allem bei dem Concierge-Team.

Außenpool war im Oktober zu kalt zum Schwimmen

Beeindruckendes Service toppt jedes Hotel, fantastisches Frühstücksbuffet (teuer, aber es lohnt sich), großes Zimmer und Bad, Seitlicher Meerblick ist fantastisch, da man auch die Stadt sehen kann. Concierge gab viele hilfreiche Tipps.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

dreckige Fenster. Man kann die Fenster nicht öffnen: nur Airconditioning, schlechte Luft in den Zimmern. Sehr teure Minibar-Preise.

Grosse, bequeme Betten. Grosse, ruhige Zimmer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

-Zimmereinrichtung und teilweise auch das Restaurantmobiliar ist renovierungsbefürftig -housekeeping ist verbesserungsfähig (mehrmals Reklamation erforderlich, der aber schnell abgeholfen wurde) -Zimmer 1417 ist nur durch eine dünne Tür von Zimmer 1416 getrennt, je nach Nachbar deutliche Beeinträchtigung durch Lärm - Abends / Nachts ist Musik der nahegelegenen Lokale/ Bars such im 14.Stock zu hören

-sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter -ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit rd. EUR 45.00 zu teuer. Für ein so tolles Hotel sollte das Internet auch in den Zimmern inkl. sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Speiserestaurant Enoteca "Arola" ist sehr empfehlenswert. Preis- Leistung in Ordnung.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Preis für Frühstück völlig abgehoben! Zwei Erwachsene und zwei Kinder (4 u. 8 Jahre) zahlen zusammen 129,-€!!!

Schöne Suite im 23. Stock mit Blick über ganz Barcelona. Freundliches Personal!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Aussicht nicht sehr schön und für ein "urlaubshotel" in der preisklasse ist es schade wenn man nur auf gegenüberliegende Häuser schaut. Meiner Ansicht nach verliert das Hotel leider an Atmosphäre aufgrund der gigantischen Grösse. Wir hatten leider einen Geldbeutel und Pass im Safe vergessen (und dies am nächsten Abend erst bemerkt). Ich fand es sehr enttäuschend dass das Hotel uns bei einem solchen Fund nicht informiert hat. Zum Glück waren wir noch in der Stadt und konnten es zurück holen.

Das Zimmer hatte eine gute Grösse, sodass man doch auch für eine etwas länger Zeit gut bleiben kann. Ebenfalls war das zimmer sehr sauber und ruhig. Das personal ist freundlich und stets bemüht. Für einen kurzen Aufenthalt oder einen Aufenthalt bei dem man viel in der Stadt unternimmt ist das Hotel meiner Meinung nach perfekt! Es ist auch nur ca. 1 min vom strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

€ 25 Internet per Day- ein Witz in der heutigen Zeit. Mann hatte Geburtstag bei Anreise, selbst bei Check in mit seinem Pass, fiel es der rezeptionistin nicht auf. Teuerstes Frühstück ever / € 86 für 2 Personen... Spa nicht frei zugänglich- ohne Massage Buchung. Facial Treatment war mehr ein eincremen, als eine ordentliche Anwendung. Spa Bereich könnte besser sein und frei zugänglich.

Personal sprach sehr gutes Englisch, Portiers sind sehr hilfreich, concierge Service sehr gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Beschreibung stand Zimmer mit Aussicht, unser Zimmer war leider nur im 3.Stock, ohne Aussicht, wir blickten auf ein anderes Gebäude im Innenhof und sahen nur Stahlkonstruktionen!! Für ein 5Sterne Hotel fehlten die Kleinigkeiten im Detail , z. B. gab es im Bad keinen Vergrößerungsspiegel, auch die Pflegeprodukte waren mager, sowie herunter gerissene fehlende Kleiderhaken im Bad!

Das Bett war wie beschrieben oversize und sehr bequem!!👍🏻

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz pro Tag 54,-€ , Schwimmbad auf dem Dach pro Tag 50,-€ , WLAN Benutzung pro Tag 25,-€ für jedes Gerät. Frühstück 20,-€ pro Person. kein Interessante Fernsehen Programm.

gute Lage, Nette Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel war super nur die Zusatzkosten sind eine Frechheit!! Minibar Cola 11 Euro!! Frühstück 83Euro!! Bei der Abschlussrechnung wurde uns einfach Sachen die wir entweder Bar bezahlt haben oder nie konsumiert haben in Rechnung gestellt. Diese wurde ohne mit der Wimper zu zucken wieder gestrichen aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Spa 40 Euro ist eine Frechheit, generell stimmt Preis-Leistung nicht das Hotel wirkt auch in den Zimmern etwas abgewohnt, definitiv keine 5* mehr

Super Ausblick, tolles Bad, sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

24 Eur für 1 kleine und 1 große Flasche Wasser am Zimmer. WLAN nicht kostenlos, wo gibt es das heute noch, noch dazu in einem 5 Stern Hotel. Spa kostenpflichtig - 45 Eur, absurd im 5 Stern Hotel. 107 Eur für 2 Erwachsene plus 1 Kind fürs Frühstück ist auch Wucher.

Personal sehr freundlich, Lage am Meer großartig. Hotel sehr schön und gepflegt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer grenzte an einen laten Nachbarn, am nächsten Tag war das Problem jedoch gelöst. Wifi kostenpflichtig und sehr teuer

Tolle Lage, nettes Empfangspersonal, guter Service

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen was man an der Abnutzung der Einrichtung merkt, trotzdem ist alles sehr gepflegt und sauber.

Sehr ruhiges angenehmes Hotel in der Nähe der Altstadt und nur wenige Meter bis zum Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr großes Bad zum genießen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für den Zimmerpreis erwarte ich ein Zimmer ohne Mängel. Der Bodenbeläge hatte Flecken, das Rollo wurde notdürftig mit Klebestreifen fixiert, die allerdings abgefallen sind. Die Dose des Fernsehers war aus der Wand gerissen. Beim Einzug fanden wir die Kongressunterlagen für einen anderen Gast im Zimmer vor.

Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Sehr schlechtes unqualifiziertes Personal an der Rezeption. Hinterlegung einer Kaution pro Tag und Zimmer von 175.-€ neben Vorabzahlung des gesamten Zimmerpreises!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bad hat Schimmel. Holzverkleidungen im Bad sind aufgequollen und zeigen Lücken. WLAN kostet 25Euro. Verkleidung vom Schreibtisch fiel ab und wurde nicht repariert. Fotos von Mängel sind vorhanden

Personal war freundlich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramameerblick

Wifi musste extra bezahlt werden.

Tolle Lage, supernettes Personal, Zimmer sehr sauber, tolle Aussicht.

Zimmerreinigung erst um 15 Uhr trotz zweimaliger Reklamation

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramameerblick

Traumhafte Lage, hervorragender Service, außerordentlich freundliches und kompetentes Personal, Top-Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Warum müssen vor dem Hotel ALLE Van´s Ewigkeiten warm laufen? Das stört aus ökologischer Sicht!

Es war alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit!

Parkgebühren zu groß

Essen war sehr gut

Frühstück House Keeping

Schönes Zimmer Deluxe 15 Stock

Glasscherben in der Dusche am Ankunftstag ;-(

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise der Minibar und des Frühstücks sind mehr als unverschämt!

Tolle Lage, hervorragendes Personal !

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage! Aussicht wunderbar!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

15€ für 50g Schokolade 11€ für Tüte Chips und 16€ für 5cl grey goose das ist schon mies. Sonst alles super.

Beste Frühstück von allen Hotels

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes großzügiges Zimmer, gute Betten mit entsprechenden Decken.

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Die Hygiene in den Zimmern könnte besser sein. Der Teppichboden müsste ausgewechselt werden.

Der Service im Clublevel war hervorragend.

Leider kein Balkon oder Terasse

Traumhaftes Bett, gross und sehr komfortabel

Geld verlangt für WiFi Crazy

Pool

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

WLAN gegen Gebühr (25€/Tag) SPA nur gegen Gebühr (Sauna) Frühstück zu teuer Parkplatz zu teuer (45€/Tag)

Kein Balkon.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

minibarpreise jenseits von gut und böse

supernettes personal, aussicht & lage ist grossartig

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Nichts alles top!!!!

Wie im Paradies. Alles rundum toll. Den Club Level kann ich nur empfehlen.

Perfektes Service

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Viel zu teuer

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Das WiFi in solchen *****Hotels ein Vermögen kostet ist ein absolutes no go. Da wird versucht dem Gast weitere Kohle aus der Tasche zu ziehen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Terasse vor der Lounge war ungemütlich und immer volle Aschenbecher sind herumgestanden

Die Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Penthouse Suite mit Aussicht

Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

trotz viel freundlichem personal war der Service nur befriedigend das personal steht unnötig viel herum anstatt dieses personal für Service eingesetzt wird

viel sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Es gibt keine Handtuchhalter im Badezimmer.Nur an der Duschtür. Schade ist, daß man die Lobby nur über den Lift aus dem unteren Bereich erreichen kann, man muß sich dann an Taxen usw. vorbeischlängeln. Frühstück s.u. Kein kostenfreies Wlan auf dem Zimmer!!

Das Frühstücksbuffet war super, aber zu teuer.vielleicht mehr Früchte, z.B. Erdbeeren? Die Lage des Hotels und die Aussicht war toll. Das Personal extrem nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Watterondellen, Badesalz usw im Bad dürften nachgefüllt werden! (Das ist aber auch gerade alles was nicht perfekt war)

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Zimmertüren sehr undicht und nicht schalldicht, Reservekissen wurden zur Abdichtung genutzt, keine gute Lösung, Warmwasser kommt sehr spät, keine oder nicht funktionierende Zirkulationsleitung - Lrgionellengefahr

tolle Stad, tolles Hotel, toller Urlaub

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

1) Check In: 2 Zimmer gebucht, jedoch wurde im System nur ein Zimmer gefunden. Es hat über 30 Minuten gedauert, bis im System das zweite Zimmer gefunden wurde. 2) Zimmer 1405: - Ich nahm ein Bad, das Wasser wurde wohl längere Zeit nicht benutzt, daher war es braun (rostig) - so was darf in dieser Kategorie nicht passieren. - Zimmer sehr hellhörig, jedes Mal wenn die Nachtbarzimmer die Tür schließten, macht es BANG... (Türöffner falsch eingestellt) - Badezimmer abgenützt, Renovierung wäre nötig - Wasser läuft nicht ab im Waschbecken 3) Zimmer 1201: - Schimmel im Badezimmer - no go! - Wasser läuft nicht ab im Waschbecken 4) Frühstück - Personal komplett überfordert, durch einen Ausfall des Kassensystems wiedererum sehr lange Wartezeit. 5) sehr viel Personal, zwei Personen vor dem Aufzug, welche jeden Gast begrüßen. Sinnvoller wäre ein gut geschultes Personal. 6) Preis / Leistung ist schwach. Für zwei gebuchte Zimmer für eine Nacht um € 956,00 muss alles passen, da dürfen nicht so viele Fehler passieren. 7) Wir schreiben das Jahr 2016 - jede Tapasbar verfügbt über ein gratis WLAN, nicht im Arts Hotel, fürs das Wlan im Zimmer für 24h € 30,00 Preis wie ein 7 Sterne Hotel - Leistung schlechter als ein 2 Sterne Hotel. (beschämend für ein Ritz Carlton)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Für jeden Handgriff musste extra bezahlt werden. Ich denke auch für das aufgesetzte Lächeln musste ich bezahlen. Wie gesagt 1 Tag Internet 25,00€ so ein Quatsch. Im Hotel Barcelona "W" ist dies gratis und der Service viel,viel besser!!!!

Der Service war in Ordnung aber völlig überbewertet. Das h. jeh mehr Geld man ausgibt, desto freundlicher war das Personal, alles gespielt. Ich war bereits in vielen verschiedenen Hotels in Barcelona, aber noch nie mussten wir 25,00e extra für eine Internet-Verbindung bezahlen. Für den Parkplatz meines Lambo wurden 55€ berechnet a' Tag.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zusatzkosten von WiFi mit EUR 25/Tag auf dem Zimmer Frühstück mit EUR 39 etwas zu teuer (nur Kaffee mit Croissant war nicht möglich)

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

WLAN für EURO 25.-- pro Tag ist nicht mehr zeitgemäss für ein Hotel mit diesem Anspruch - überteuerte MINIBAR-Preise (EURO 11.-- für eine Cola-Dose) - Preis-/Leistungs-Verhältnis beim Frühstück (EURO 39.--/Person) ebenfalls "am Limit" oder darüber

sehr zuvorkommendes, freundliches Personal + grandiose Aussicht + schöne Zimmer + Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Preis Leistung ist in anderen Hotels viel besser.Das für Wlan extra bezahlt werden muss ist absolut lächerlich jeder MC Donalds hat free WLAN. Das der Spa Bereich extra kostet ist bei dem Preis/ Zimmer auch nicht gerechechtfertigt. Im Winter ist somit kein 5 Sterne Spa da.

Perfekte Lage super Personal!!! Super Interior.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Reception wird sehr professionell bedient, vor allem Carla Wagner hat einen hohen Dienstleistungsgrad. Auch der Serivce im Frühstücksbuffet, Bar und Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum ein ausgezeichneter Service.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Im Vergleich zu anderen 5 Sterne top Hotelmarken lässt der Gesamtzustand etwas zu wünschen übrig. Es sind die Kleinigkeiten, die es dann in dieser Top Kategorie ausmachen und wo für uns das Arts Hotel bisher mit Abstand am schlechtesten davon kommt. Z.B. an den Tischen im Frühstücksraum sind unschöne und sehr offensichtliche Stellen mit an denen buchstäblich der Lack ab ist. Mehrere Teller waren vom Buffet waren verschmutz und wir mussten 3-4 Stück zur Seite stellen, bis wir einen sauberen gefunden hatten. Ein normales Frühstücksbuffet in dieser Hotelklasse für 45 € hatten wir noch nie. 35 € war bisher das Höchste und auch angemessen. Flasche Wasser 0,5l kostet 10 €. Internet auf dem Zimmer für 25€/ Tag geht heutzutage überhaupt nicht mehr. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis/ Leistungsverhältnis hier absolut nicht stimmt und wir den regulären Zimmerpreis der bei über 500 €/ Nacht liegt nicht bezahlen würden. Wir hatten über booking.com einen Angebotspreis für etwa die Hälfte, was für dieses Hotel angemessen wäre. Ein Ritz Carlton sollte hier Besseres bieten.

Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels sowie die Sicht aus dem Zimmer (18. Stock nach Nord-Ost) sind super. Metrostation ebenfalls in unmittelbarer Nähe ( ca. 300 m). Pool- Area sieht gut aus, Wasser war jedoch nicht beheizt und ein wenig zu kalt. Zimmerzustand war in Ordnung (Mobiliar, Teppichboden und Sauberkeit betreffend).

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Einige abgeschlagene Möbel im Zimmer. Das Perrier-Mineral (0,2lit) aus der Minibar kostet 11 Euro und wird auch beinhart verrechnet. Es wird auch für W-LAN am Zimmer Euro 25,- /Tag verrechnet, was man in diesen modernen Zeiten in wenigen 5-Stern-Hotels erlebt und wir reisen wirklich sehr viel.

Personal ist top geschult und sehr freundlich............

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Parking 45€ Zimmer schon etwas alt, lavabo war verstopft, möbel teils kabutt, Wlan 25€ pro Tag

Die aussicht und lage direkt am strand Die Betten sind sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

für ein Hotel in dieser Preisklasse noch Gebühren für Wifi-Benutzung zu verlangen empfanden wir als sehr kleinlich und diesem Hotel eigentlich nicht würdig.

Superhotel an perfekter Lage mit denkbar bequemen Betten !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Kein Haartrockner auf dem Zimmer, erst nach zweimaliger Aufforderung wurde einer bereit gestellt, das erwarte ich anders, bzw. es MUSS im Zimmer sein, Punkt Die Speise/Getränkekarten am Pool sind mit Essensresten verdreckt/verklebt, hygienisch einfach die reinste Katastrophe und eine Zumutung, sehr unverständlich das dies in der Art möglich ist

Lage, Freundlichkeit/Aufmerksamkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Kleine Dinge, aber doch zu viele, die das Bild stören: Zimmerservice inkonsistent; lange Wartezeit beim Einchecken (>30 min); Null-Reaktion des Frontdesks (hatte etwas verloren); völlig überfüllte, da sehr kleine Aussenpool-Landschaft; hektischer, ungeordneter Service im Frühstücksbereich, wirklich unguter Frühstückstee aus einer Kanne für alle; ... alles in allem wirkt es wie ein Haus das viel besser könnte ...

Top Lage! Eigentlich ein Superhotel - Superblick aus den Zimmern; Superfreundliches und hilfreiches Personal; ein wirkliches Spitzenrestaurant (Enoteca);

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

WLAN kostet EURO 35,-/ Tag Zimmer benötigen eine Auffrischung Zimmer unter dem 11.Stockwerk haben miese Aussicht/ gar keine Aussicht!

Lage ist gut und in der Nähe der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Frühstück viel zu teuer!!! (Optional) Aber auch Speisen und Getränke am Pool stark überteuert! WLAN kostet halte ich bei solch ein relativ hochpreisigen Hotel für unnötig!(optional) Viel zu teurer Spa Bereich mit wenig Angebot im Preis!(optional) Zu wenige Liegen im Garten!

Die Lage, die Atmosphäre, das Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Defekter Türklingel, defekte Waschbecken. 6 Euros für ein mini Eiskugel am Pool.

Lage, Nähe zum Strand, sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Betten sind etwas zu weich, teilw. sind Gebrauchsspuren in Zimmer zu erkennen gewesen.

Die Suiten sind geräumig und gut aufgeteilt, der Blick ist fabelhaft. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Insgesamt gemischtes, internationales Publikum. Absolut spitze sind Lage, Pool sowie die Liegewiese!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

WLAN, Minibar, Frühstück, Speisen am Pool, Roomservice viel zu teuer. Bett um 15 Uhr noch nicht gemacht, Auto über das Hotel gemietet und liegen geblieben, Zimmer in einem der oberen Stockwerke gewünscht, leider nur im 7. Stock gelandet, laute Autogeräusche und Discomusik die ganze Nacht. Zimmer tauschen nicht möglich gewesen. 5x nachgefragt nach einer 2. Decke - dann hat es geklappt...! Aber immerhin eine Entschädigung von 30% auf die erste Nacht bekommen

Lage gut, Personal freundlich, aber leider nicht verbindlich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlich und über Ostern wurden tolle Eier-Bemalen und Ostereier-Suchen Aktionen beim Frühstück angeboten. Der Strand, einige Spielplätze sowie der Zoo ganz in der Nähe des Hotels bieten super Beschäftungsmöglichkeiten für Kinder. Wir hatten ein Zimmer in einem höheren Stockwerck mit traumhafter Aussicht auf Strand und Stadt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Alles war sehr gut. Aber 20 €/Tag für das WLan zu verlangen wirkt inzwischen doch sehr unzeitgemäß

Extrem zuvorkommendes und sehr gut geschultes Personal, super Lage und gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Club Lounge, Super! 33. Stock. Herrlicher Blick, super freundliches Team. Herrliche Lage. Barcelona ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Personal sehrgut

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Nebenkosten unverschämt hoch. Wifi 25 Euro pro Tag. Frühstück 42.50 pP Minibar unglaublich teuer

Gut trainiertes Pesonal, Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Alles kostet extra. Es ist ein Witz, dass man für das Schwimmbad und die Sauna in dieser Jahreszeit extra bezahlen muss

Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sehr komfortabel, große Zimmer, super Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

WLAN kostete 25 € pro angefangenem Tag, Frühstück 42€.

Die Aussicht und die Betten sind sehr bequem.