Bewertungen für AS Hoteles Altube 2 Sterne

Autopista Ap-68 Km. 36 Área De Altube, 01139 Zuia, Spanien

Nr. 1 von 1 Hotels in Zuia

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Ein Angestellter des Hotels bemühte sich sehr freundlich, konnte den Fehler jedoch nicht beheben. Er wollte sich nach weiterer Hilfe bemühen und bat uns zu warten. Nach einer halben Stunde Wartezeit begaben wir uns in das Restaurant, wo jener Angestellter bereits beim Bedienen anderer Gäste war. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, da es sehr heiß war an jenem Abend und wir trotz geöffneter Fenster stickige Luft hatten. Unser Hund konnte die Wärme kaum ertragen, er war nur noch am Hecheln. Es war kein anderes Zimmer frei. Der Angestellter informierte uns, dass gegen 22.00 ein Techniker käme, der sich die Klimaanlage anschauen würde. Auch auf den Techniker haben wir vergebens gewartet. Die Nacht war schlicht grauenvoll, da wir die Fenster weit öffnen mussten, um einigermaßen erträgliche Luft haben zu können und mussten daher den Lärm von mindestens zwanzig Lastwagen ertragen, die im Laufe der Nacht bis in die Frühe zu verschiedenen Zeiten abfuhren oder neue ankamen. Wir hatten kaum geschlafen, und noch eine weite Reise durch Frankreich nach Hause in Deutschland vor uns. Zudem hatten wir ein Zimmer gemietet und extra angegeben, dass wir zwei getrennte Betten haben möchten, was wir auch nicht erhielten. Zugesagt wurde uns auch ein Zimmer mit Klimaanlage, was auch nicht eingehalten wurde. Ein weiterer Nachteil ist, dass für die Hotelgäste kein separater Raum für das Frühstück vorgesehen ist, sondern man sich wie andere Leute, an dem Bistro "La Pausa", sein Frühstück kaufen muss. Das bedeutet lange Wartezeiten, da das Bistro von zahlreichen Lastwagenfahrern oder anderen Leuten, die eine Pause machen wollen, auch frequentiert wird. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da 85€/Nacht/DZ kein gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellen.

Uns hat die Nähe zur Autobahn gefallen. Sehr praktisch sind die Parkplätze direkt vor dem Hotel, auch überdachte Parkplätze sind vorhanden, so dass die Autos im Schatten stehen können. Das Zimmer ist groß, auch geräumig genug für unseren großen Barsoirüden, die zusätzliche Couch schafft Gemütlichkeit, Bad und Toilette sind geräumig genug, alles ist sauber und zweckmäßig. Einige Zimmer haben ihre Fenster zu den Parkplätzen, da normalerweise die Klimaanlage funktioniert, hört man wenig von den Autos und Lastwagen. Das Essen in dem Restaurant ist lecker und reichhaltig. Man kann zwischen mehreren Menüs wählen. Ein reichhaltiges und gutes Angebot an Rioja-Weinen steht zur Auswahl. Wir wurden schnell, freundlich und aufmerksam bedient.

Hellhörigkeit in Abhängigkeit von anderen Gästen. Hotel hat keinen Aufzug, wäre also für gehandicapte Personen nicht geeignet.

Gute Lage für eine Nacht auf der Durchreise oder für Trips nach Bilbao. Große Zimmer, gute Ablagemöglichkeiten und gutes Bad. Für ein Hotel an der Autobahn war es von außen erstaunlich leise, leider ist das Hotel selbst sehr hellhörig. Kommt also sehr auf die anderen Gäste an. Typisch spanisches kleines Frühstück an der Bar der Raststätte war gut. Frühstück im Restaurant ist wohl auch möglich. Hunde gegen Aufpreis erlaubt. Wir waren schon 4 Mal dort und würden wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Haben das Hotel zur Durchreise gebucht. Schönes Hotel in guter Lage. Gepflegte Zimmer und freundliches Personal. Besonders leckeres Frühstück! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sauber und modern mit guten Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Im Restaurant im Haus konnten wir abends sehr gut und für die Gegend preisgünstig essen. Wir empfehlen zu warten bis das richtige Restaurant öffnet - sonst vermutlich nur Schnellgerichte.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Wenn ich das Zimmer nicht auf der Seite des Parkplatzes haben können hätte!

Ich habe eigentlich kein Frühstück gemacht, aber was in diesem Hotel schön ist, ist die Tatsache, dass man zu jeder Zeit tags und nachts in ihm essen und trinken kann!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Freundliches Personal. Gute Qualität der Produkte.