Bewertungen für Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel 5 Sterne

Rotonda del Fuego. Tierra Mítica, 03509 Finestrat, Spanien

Nr. 5 von 17 Hotels in Finestrat

• Deluxe Zimmer

Das Bett könnte bessere Matratzen haben und das Frühstück noch etwas reichhaltiger und gesünder (Detox!). Es hat ein bisschen an der Organisation von Spezialevents gefehlt...aber sonst alles PERFEKT!! :)

Vom Empfang bis zum traurigen Abschied alles 1. Sahne. Dieses Hotel ist seine 5 Sterne wert! Absolut überwältigend...und das auch noch in der Winterszeit. Wir werden auf jeden Fall für den Spät-/Sommer buchen, um uns noch mehr von der asiatischen Welt verzaubern zu lassen! :)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Nichts. Preis ist nicht gerade niedrig, aber die Unterhaltskosten dürften auch gigantisch sein.

Wirklich alles! Traumhafte Gartenanlage, superschöne Pools (2 beheizte auch im Winter, selbst den ungeheizten genutzt - im Januar!) und Liegeflächen, reichhaltiges Frühstück in wunderbarer Idylle, umsichtiger Service, wunderschönes Zimmer mit Tropenanmutung und lauschiger Terrasse, Auswahl an Restaurants

Das Bett war unbequem wurde später aber etwas verbessert. Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte am Anfang nicht. Die Lichtanlage ist etwas kompliziert, da sie mit Sensoren funktioniert und deshalb das Licht immer wieder ausging. Nicht alle Pools waren beheizt.

Die Gartenanlage

• Superior Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In einer solchen Preisklasse darf das reservieren von Poolliegen mit Handtüchern einfach vom Personal nicht geduldet werden! Das nervt total und geht gar nicht. Leider machen das die Leute immer wieder, das sollte unterbunden werden. Es war nicht möglich, für die Familie 4 Liegen in einer Reihe zu bekommen. Superlativ ist natürlich auch der Preis ....ansonsten gibt es ganz sicher nichts auszusetzen.

Ein Hotel der Superlative. Tolle Lage mit Blick über die Skyline von Benidorm aufs Meer. Idyllischer tropischer Garten, sehr schöne Pool Landschaft, mehrere gute Restaurants, freundliches Personal und gute Zimmer.

• Superior Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Persönlich bevorzuge ich à la carte Restaurants. Das Buffet kann ich nicht empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants für das Abendessen, unbedingt probéieren. Die Halbpension ermöglicht diese Option nicht.

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Angekommen, ist man in Asien. Ideal um sich zu entspanen und den Alltag zu vergessen!

• Deluxe Zimmer

Es gibt eigentlich nichts, was und nicht gefallen hat.

Das Hotel ist definitiv ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind im asiatischen Stil modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und von hoher Qualität. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen sind die Angebote der Massagen und Relaxation Packages im Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Deluxe Zimmer

Eigentlich waren wir ja mit allem sehr zufrieden (siehe unten). Wenn wir trotzdem etwas bemängeln müssten, so wären es vielleicht die vielen Spatzen beim Essen (die Brot und anderes Frühstücksessen wegschnappten), vielleicht auch die etwas (nach unserem Dafürhalten) eher etwas geringere Intimität im Zimmer (Schlafbereich, Dusche, WC und Frisierbereich waren innerhalb des Zimmers einsehbar - und überall hörbar (WC!). Es gab zwar Paravants, aber keine Türen, die Hör- und Sichtschutz vermittelt hätten.

Eigentlich hat uns alles wirklich sehr gefallen: Die Lage der Hotelanlage, die Ruhe, die tollen und sehr gepflegten asiatischen Gärten, die Freundlichkeit des Personals, der Gratisautoparkplatz, das Essen, die Massageangebote (wir haben vier davon genutzt), das auf dem ganzen Hotelgelände gut funktionierende Internet. Für uns war's eine paradiesische Insel! Und wir haben neun sehr schöne, erinnerungsstarke und unvergessliche, wunderbare Tage erlebt!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Superior Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Leider keine Unterhaltung, nicht alle RESTAURANT offen.

Die gartenanlage, Frühstück

• Deluxe Zimmer

Nada, nichts alles perfekt!

Super Frühstück, nettes personal alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenig Restaurants. Kinder dürfen nicht in alle

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Service mangelhaft, im Garten waren unter der Woche täglich Instandsetzungsarbeiten,sodass eine Nutzung nicht möglich war . Frühstück langweilig und Restaurants durchschnittlich und schlechtes Preis Leistungs Verhältnis

Personal sehr freundlich . Garten sehr schön

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Nun, die Vögel beim Frühstück an der Decke sind wohl nicht zu entfernen, aber wirklich gestoert haben sie auch nicht.

Quite simply the best. Alles wunderbar !

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Die Hoteleigenen Restaurants, drei haben wir besucht (Buffet, Thai, Black - Gourmetrestaurant) sind allenfalls unterer Durchschnitt. Z.B. bekamen wir im "Gourmetrestaurant" nicht das gewünschte medium gebratene Steak, sondern eine Schuhsohle die nur unter Murren umgetauscht wurde. Allerdings war der Ersatz nicht viel besser. Die Beilagen kamen dann auch erst mit erheblicher Verspätung. Das Frühstück kann ebenso wenig empfohlen werden. Scheinbar am Vortag aufgeschnittenes Brot, Aufschnitt und Käse, somit zum Teil ausgetrocknet. Für die Vögel im Speiseraum konnte das Personal nichts, allerdings ist Vogelkot auf den Speisetischen und den Stühlen, sowie im Orangensaft und der Bluse meiner Partnerin dann doch nicht mehr hinnehmbar. An den, wirklich schön gelegenen Pools, mußten wir uns Liegenauflagen und Handtücher selber holen. Der Poolservice war quasi unsichtbar. Auch beim Getränkeservice. Alle Angebote des Spa-Bereichs, sogar der innenliegende Pool, konnten nur gegen Gebühr genutzt werden. Die exponiert, ruhige Lage hatte den Nachteil, dass man zu Fuß nichts, weder Restaurant noch Shops oder dergleichen, erreichen konnte. Alles in Allem waren wir von diesem 5 Sterne-Haus, welches sich mit dem Titel "Leading Hotel of the World" schmückt und das natürlich auch bezahlen lässt, nicht sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen.

Sehr schön angelegter Garten mit mehreren Poolanlagen! Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das ganze Hotel wunderschön ,die Stille ,das Personal,Zimmer mit viel Liebe ,das Essen es stimmte alles!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Service mangelhaft, Personal nicht zuvorkommend