Bewertungen für Astari 3 Sterne

Via Augusta, 95-97, 43003 Tarragona, Spanien

Nr. 27 von 92 Hotels in Tarragona

War für uns perfekt für eine Übernachtung

Etwas ringhörig, man erlebt Aktivitäten in den Nachbarzimmern hautnah mit

Hat für uns gepasst, Betten sind gut, Parken in der Tiefgarage einfach, Spaziergang ins Zentrum gut zu machen, Frühstück gut... sehr zufrieden.

Eine gute Möglichkeit, auf der Reise in den Süden oder Norden , in Tarragona zu übernachten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Es fehlt ein Kühlschrank im Zimmer. Im Hotel und im Garten fiel uns auf, dass der Blumenschmuck fehlt, was das Hotel etwas heimeliger machen würde. Das Bad bedürfte einer Renovierung. Der Fernseher ist Mini. Es fehlt eine Möglichkeit, einen Koffer oder Reisetasche zu deponieren.

Das Zimmer ist o.k. Der Blick von der Terrasse super. Das Bett ist schön groß und bequem. Die Tiefgarage bietet eine sehr gute Unterstellmöglichkeit für ein Auto.

Gutes Hotel
    • Familienzimmer mit Fenster und Gartenblick

Das Bad war schon etwas älter, könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Hotel wirkte aber zum Teil schon saniert. Es war dennoch alles sehr sauber. Der Außenbereich mit Pool war nicht nutzbar, da gerade alles um Umbau war ( Ende Mai 2018 )

Das Zimmer hatte eine gute Größe ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) und war sauber. Der Empfangsbreich war modern und stylisch eingerichtet. Es gibt eine Tiefgarage. Das Meer ist nach wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Auch die Stadt ist zu Fuß zu erreichen.

Ausreichend - siehe unter "nicht gefallen".
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Die Nutzung des Swimmingpools und des Liegebereiches war auf Grund der Bauarbeiten und des damit verbundenen Lärms und Drecks in den Aussenanlagen nicht möglich. Wenn auf Grund dieser Umstände ein niedrigerer Zimmerpreis berechnet worden wäre, wäre die Bewertung besser ausgefallen, so kann sie allenfalls als ausreichend bezeichnet werden. Das Frühstücksbuffett wurde lieblos mit täglich gleicher abgepackter Wurst/Schinken/Käse präsentiert.

Fantastischer Morgen-Blick vom sehr großen Balkon.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Das Badezimmer war im Gegensatz zum Zimmer etwas beengt - Waschbecken war extrem klein. Duschen in der Badewanne. Insgesamt Ok, aber ein paar Dinge wackelten schon ganz schön. Für das Zimmer, was ich hatte, wäre eine Renovierung an der Zeit gewesen. Das Frühstück war nur Standard. Das Hotel liegt geschätzt 600 Meter von Zentrum entfernt - für jemanden, der gut zu Fuß ist, kein Problem.

Fantastischer Morgen-Blick vom sehr großen Balkon. Abends darauf zu sitzen und zu gucken machte auch sehr großen Spaß.

Sehr,sehr schlecht

Nichts hat uns gefallen @

Nichts war gut! Alles war nur schlecht! Die Managerin war sehr freundlich und hat uns den bereits bezahlten Betrag zurückerstattet.

Super Preis-/Leistungsverhältnis für unseren Kurz-Aufenthalt. Sind sehr zufrieden!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Stadtblick und Balkon

Badezimmer nicht mehr das Neueste, aber dennoch ok und sauber. Leider nur Duschvorhang.

Bezahlbare Garage (9 €), sauberes, modernes, ordentliches Zimmer. Check-In angenehm. Gute Lage - kein weiter Weg ins Zentrum zu Fuß.

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Ausfahrt aus der Tiefgarage !! Leider keine Höhenangabe !! Mit unserem Caddy Haben wir über die Einfahrt ... Die Garage verlassen.

Großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Zum Frühstück leider keine Brötchen, Internet kostenlos,aber nicht verfügbar!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick und Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick nach hinten, auf das den ganzen Tag die Sonne stand. Insofern war es sehr heiß im Zimmer. Aber leider funktionierte die Klimaanlage nicht, da sie wegen der Jahreszeit schon abgestellt war. Auf unsere Beschwerde reagierte der Mitarbeiter an der Rezeption sehr verständnisvoll, bedauerte aber, es an diesem Tag nicht mehr ändern zu können. Er bot uns ein anderes Zimmer zur Straße an, das aber sehr laut war. Zum Ausgleich erhielten wir das Frühstück am nächsten Morgen umsonst. Die Versicherung, die Klimaanlage am nächsten Tag anzustellen, wurde eingehalten. Das Hotel - ein typisches Tagungshotel - ist unten sehr modern. Aber die Zimmer und Bäder sind etwas in die Jahre gekommen und bedürften einer Erneuerung, insbesondere der Teppichboden.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Für Städtereise gut geeignet, allerdings nur in rückseitigen Zimmern.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Zimmer zur Straßenseite hin sind nicht zu empfehlen, der Straßenlärm dauert bis in die Nacht und beginnt wieder früh am Morgen. Überhaupt sehr hellhöriges Hotel, die Zimmernachbarn waren sehr gut zu hören.

Die Bilder versprechen mehr als das Hotel tatsächlich bietet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Das Hotel ist generell in die Jahre gekommen. Es tropft an verschiedenen Stellen von der Decke. Der Poolbereich wirkt wenig hygienisch. Das Frühstücksangebot sollte frische und hochwertigere Produkte enthalten.

Der Empfangsbereich ist modern gestaltet.

schöner Urlaub für 1 Woche
    • Doppelzimmer mit seitlichem Stadtblick und Balkon

Das Zimmer war sauber, aber müsste dringend renoviert werden. Die Steckdose im Bad ist locker, der montierte Fön hat nicht vollständig isolierte Kabel, die Fugen im Badewannenbereich haben teilweise Schimmelsporen, Rostflecken an den Armaturen. Die Zimmer an sich sind sehr hellhörig

freundliches Personal, sauber, toller Pool und bequeme Liegen, nettes Foyer, schöne Atmosphäre auf der Terrasse

wir hatten ein schönes großes Zimmer, das Frühstück war...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Stadtblick und Balkon

Das Zimmer war nicht wirklich sauber, überall waren Haare - Bett und Bad... Personal war nicht so freundlich und haben sehr wenig Informationen gegeben. Zimmer musste man bei Ankunft bezahlen und nicht bei Abreise dies war negativ.

wir hatten ein schönes großes Zimmer, das Frühstück war super schön angerichtet und sehr lecker, die Nähe zur Stadt und zum Strand war sehr gut, die Tiefgarage hat zwar etwas gekostet aber trotzdem sehr praktisch, da es in der Nähe sonst nichts gegeben hätte.

Bequemes Bett, großes Zimmer mit tollem Badezimmer und...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Bequemes Bett, großes Zimmer mit tollem Badezimmer und Balkon mit Blick auf Pool und Meer, hilfsbereites Personal - haben uns nachdem das erste Zimmer zur Strasse und etwas laut war ohne Probleme ein anderes ruhiges Zimmer gegeben,. Gut gelegen: in Laufweite (10 Min) zur Altstadt. Sehr zu empfehlen für Kurzurlauber, die die Stadt besichtigen wollen.

Sehr schöner Aufenthalt in einer schönen Stadt
    • Doppelzimmer mit Fenster und Gartenblick

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück...

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. 10 Minuten Fußweg zum Strand oder in die Altstadt. Sauberer Pool und gepflegte Einrichtung. Das Frühstück war gut und es wurde bis zum Schuss alles neu aufgefüllt.

Entspannter Aufenthalt in Tarragona
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Sehr gutes Frühstück und top Lage. Wenige Minuten zum Strand und auch nur ein kurzer Weg hoch in die Altstadt. Sehr schöner Blick auf's Meer. Insgesamt ein einfaches aber sehr angenehmes Hotel welches ich bereits zum zweiten mal besucht habe. Ich würde hier wieder einchecken.

Für einen kurzen Aufenthalt ok, länger wollten wir jedoch nicht bleiben.
    • Familienzimmer mit Fenster und Gartenblick

Zimmer war naja, Betten war ok, weiteres Bett für unser Kind stand am Fenster, dass leicht zu öffnen war (2 Stock!!!) Vorhänge war Schimmel dran... Bad war ok, aber renovierungsbedürftig. Klimaanlage uns zu laut.... Es liegt im Auge des Betrachters auch welchen Anspruch man hat, unser Anspruch ist einfach etwas höher....

Von Außen sieht das Hotel sehr gut aus, Foyer und Flur schön gemacht, ebenso der Frühstücksbereich. Billard und Tischtennis konnte man spielen und die Möglichkeit dass es einen Pool gab. Aussenbereich mit Loung Möbel. Möglichkeit mit der Tiefgarage fanden wir top plus Aufzug.

Jederzeit wieder.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Leider ist die Ausstattung teilweise etwas abgewohnt, hier und da könnte es einfach mal einen neune Anstrich, neue Leisen oder einen neuen Pool-Teppichrasen geben. Betrifft aber eher optische Aspekte und war mir für einen Strandurlaub nicht so wichtig.

Die Grundstimmung im Hotel war sehr angenehm entspannt. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und engagiert. Die Betten waren super, sehr gross und die Matratze spitze!

Sehr angenehm.

Parking war nicht inklusive.

Strände und Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe, d.h. Laufabstand. Hotel liegt in einem schönen Aussenviertel Tarragona's. Sowohl Frühstück, Zwischenmahlzeiten, als auch Getränke konnten am Pool eingenommen werden.

Täuschende Bilder, Unzumutbare Zimmerzustände, Unfreundliches Personal
    • Doppelzimmer mit seitlichem Stadtblick und Balkon

-unfreudliches, unflexibles und inkompetentes Personal -niemals ein Danke vom Personal (auch beim bezahlen) -niemals eine Entschuldigung bei Fehler(Bettwäsche 5 Tage nicht gewechselt) -niemals eine Nachfrage nach Wohlergehen oder Zufriedenheit mit Aufenthalt Keine Verabiedung und kein Danke beim Verlassen des Hotels. Einfach nur unpersönlich und Schlecht!

-nähe zum Strand

Gute Lage, Parkplatz und Pool

Gab nichts auszusetzen

Wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett, Meerblick und Balkon. Hat genau unseren Erwartungen entsprochen. Nette Poollandschaft mit genügend bequemen Liegemöglichkeiten und Loungen. Die schöne Altstadt ist fußläufig gut erreichbar.

Gutes Hotel mit Einschränkungen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Das Bad macht einen unsauberen Eindruck. Wegen der fehlenden Möglichkeit , das Fenster im Bad zu öffnen, hatte man den Eindruck, dass die Fliesen wg. der Feuchtigkeit schimmelig waren. Auf der Hauptstrasse vor dem Hotel fuhren, auch spätabends und morgends , knatternde Motorräder, so dass Schlafen bei geöffneten Fenster kaum möglich war-schade! Die Speisekarte für das Abendessen ist nur sehr begrenzt.

Der Meerblick und das Frühstück waren super.

altstadtnah

ein 2. Sessel wäre schön sehr schlechte internet-Verbindung

Das Hotel lag günstig, um zu Fuß in die Altstadt zu gelangen. sehr großes Zimmer mit bequemen, breiten Betten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Preis-Leistung es ging Grad so. Meeresblick gibt es bei diesem Hotelzimmer nicht wirklich.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Das Bad hätte eine Renovierung nötig. Der Schlauch von der Dusche war defekt und sehr unappetitlich. Die Anlage machte äußerlich einen überholungsbedürftigen Ausdruck.

Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Beengte Verhältnisse in jeder Beziehzung - dafür ambitionerte Preise
    • Einzelzimmer (1-2 Erwachsene)

Gepäck muss aus Garage manuell in die erste Etage gebuckelt werden. Frühstück überteuert. Zimmer extrem eng. Fenster in unwirtlichen Lichthof ...

Hotel mit guter Innenstadtlage. Anfahrt allerdings nur quasilegal und abenteuerlich. Gut aber, dass Garage zum Hotel vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

gute Lage, korrektes Preis-Leistungsverhältnis

Außenanlagen des Hotels sind in die Jahre gekommen-innen alles ok

Lage in der Nähe der Altstadt, korrektes Preis-Leistungsverhältnis, kostenlose Parkplätze auf der Hauptstraße und in der Nähe, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

preis-leistungsverhältnis in meinen augen unangemessen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

rezeption nicht übermäßig engagiert leider nur seitlicher meerblick gang zum strand definitiv länger als 4 min techn. mängel (zimmertür, bad) lärm von den anliegenden straßen

das bett

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Tolles Hotel in toller Stadt
    • Doppelzimmer mit Fenster und Gartenblick

Ausgesprochen freundliches Personal, toller Pool mit Liegen u. Schirmen, bequemes Doppelbett in schönem Zimmer mit schöner Aussicht. Stadtzentrum in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

TOP 3* HOTEl
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Das Pesonal war immer freundlich und immer behilflich. Das Zimmer war mehr als toll - jeden Tag sauber. Das Bett mit den Kissen waren soo gemütlich. Wir haben echt gut geschlafen. Das Früstüsck war auch lecker aber jeden Tag das Gleiche. Das ist wahrscheinlich das Einzige was uns nicht gefallen hat. Sonst, das Hotel ist TOP!!!!

Nettes Hotel nahe Altstadt Tarragona
    • Einzelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Foyer in den Ecken und die Saunerkeit des Pools (rostige Armaturen im Pool, quietschende und nachgebende Leitern, schimmlige Fügen) ist nicht besonders gut.

Wunderschöner großer Balkon, gut isolierte Fenster

Dieses Hotel wird von mir sicherlich nicht weiterempfohlen!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Das Personal bis auf eine Kellnerin und einem Herrn bei der Rezeption war sehr unfreundlich und konnte nicht grüßen! Lange Wartezeiten bis sich einmal ein Kellner zum Tisch bewegt und die Bestellung aufnimmt. Lange Wartezeiten auch bei Bezahlung der Rechnung. Das Frühstück war immer das gleiche! Bei Bezahlung der Zimmer- bzw. Endabrechnung war die Dame an der Rezeption ebenfalls sehr unfreundlich und erst nach Aufforderung hat sie die Rechnung ausgedrückt. Das Putzpersonal reinigt nur oberflächlich - es wurde nicht gesaugt, die Terrasse war bei Ankunft schon schmutzig und wurde ebenfalls nicht aufgewaschen. Am letzten Tag wurde mir die Karte der Klimaanlage weggenommen, obwohl sich diese bei Ankunft bereits dort befand. Ansonsten war mein Zimmer ganz in Ordnung! Das war es aber dann schon! Um diesen Preis - sicher nicht mehr!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Wir hatten ein grosses Zimmer mit super Ausblick aufs Meer, sehr ruhig gelegen, konnten abends und morgens gemütlich am Pool unsere Mahlzeiten einnehmen.

Länger als 1 Nacht muss es nicht sein.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Kein Safe, kein Spiegel im Zimmer, Kleiderbügel ohne Querstange schlechte Schallisolierung ! Man bekommt wirklich alles mit!

Lage sehr gut

Das Frühstück
    • Familienzimmer mit Fenster und Gartenblick

Auswahl abends im Restaurant wenig und uninteressant - kleine Portionen. Mahlzeiten scheinen aus der Mikrowelle zu kommen.

Das Frühstück

Z.Zt. Renovierung des Pools und der Tiefgarage

Grosser Balkon

Rundum zufrieden

Rundum zufrieden

Tarragona ist eine Reise wert, die Lage des Hotels zum Strand wie auch zur Rambla ist genau richtig

Einbruchversuch am Auto auf dem Parkplatz vor dem Hotel

Sehr höfliches Personal, gutes Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Alles top

Alles top

Das Hotel ist gut gelegen, das Frühstück gut und das...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Stadtblick und Balkon

Kaffee- und-Teezubereitungsmöglichkeit wäre schön.

Das Hotel ist gut gelegen, das Frühstück gut und das Personal freundlich.

Das tägliche Frühstück war eine eine lieblose Zumutung !
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Das tägliche Frühstück war eine eine lieblose Zumutung !

Alles da, aber ohne Charme
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Personal war sehr gelangweilt, zweckmäßig Businsshotel - alles da, aber ohne Charme

Gute Lage in Tarragona

Stadtzentrum und Strand sind gut zu Fuss erreichbar
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Gute Lage, Betten waren bequem.

Gutes Hotel in der Nähe der Stadtmitte
    • Einzelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück kann man am Pool einnehmen - richtig cool ;-)

3 schöne Tage in Tarragona

Kein Zimmersafe.

Tolle Lage um Tarragona zu erkunden. Sehr nettes Personal, besonders an der Rezeption.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss; würden jederzeit wieder buchen

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet

Alles gut

Zimmer

Da wir nur auf der Durchreise waren, für unsere Zwecke gut.
    • Einzelzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolles Frühstücksbüffet. Eigener Hotel-Pool.

Für kurzen Aufenthalt top

Der Kaffee

Abends am Pool zu sitzen und noch was zu trinken mit schöner Musik im Hintergrund

Alles Super

Kein Ganzkörperspiegel. ;)

Neues großes Appartement mit schönem Bad + Balkon + WZ u. SZ mit 2 großen Betten.

Insgesamt war alles gut, gerne wieder

Fehlende Deutschsprachige Personal

Frühstück war eher mäßig

Sehr schlechte Parksituation. Am Wochenende nicht zu empfehlen

Frühstück war eher mäßig

Die Betten, das Essen super, der Pool zum schwimmen nicht...
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick und Terrasse

gute Lage und freunliches Personal

alles war ok.

gute Lage, schnell zu Fuss in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Toller Jahreswechsel ohne Böller.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Super Frühstück, schöner Blick aufs Meer, sehr komfortables großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Keine Übernachtung in den Wintermonaten !
    • Doppelzimmer mit Fenster und Gartenblick

Zimmer war nicht vorgewärmt. Klimaanlage zu schwach. Nicht zumutbar.

Preisleistungsverhältnis insgesamt i. O. Gute Garage.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Freundliches, hilfsbereites Personal, kurzer Weg ins alte...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick und Terrasse

Freundliches, hilfsbereites Personal, kurzer Weg ins alte Tarragona. Umfangreiches Buffet. Wir werden wieder kommen, wenn wir etwas mehr Zeit haben!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

beschreibung entsprach leider nicht meinen erwartungen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

angabe entfernung zum meer???

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Eine gute Adresse
    • Zweibettzimmer mit Poolblick und Terrasse

Die geocoordinaten vom TripAdvisor sind falsch !!

Günstige Tiefgarage

ausgezeichnetes umfangreiches Frühstück, schöner Pool und...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick und Terrasse

ausgezeichnetes umfangreiches Frühstück, schöner Pool und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, zu Fuss nur ca 15 Min von der Altstadt entfernt

Gute Lage, saubere Unterkunft

Alles war ok

Ruhige, günstige Lage, saubere Unterkunft mit grosser Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Brauchbares Stadthotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Fenster und Gartenblick

Zimmer sind schon etwas älter, aber dem Preis angemessen

Nettes Personal, Hotel liegt fußläufig zu Stand und zur Altstadt

Für eine Nacht empfehlenswert
    • Familienzimmer mit Fenster und Gartenblick

Zimmer etwas eng und kein Balkon

Sehr gutes Frühstück

leider ziemlich hellhörig

echt schönes Hotel, immer ein schattiges Plätzchen bei Sonnenschein

Zimmerausstattung, Zustand des Badezimmers

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

das hotel hat eine super lage .

das hotel hat eine super lage . die junge rezeptionistin war echt top. hat uns alles erklärt und auch empfehlungen gegeben. echt tolle angestellte.!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Zimmer im 4.

Toilette einschliesslich Lichtschalter war unsauber. Wenig Ablage. Schlechte Ausleuchtung des Zimmers.

Zimmer im 4. Stock mit Meerblick. Frühstück war gut mit Mandelkuchen und angerichtetem Yoghurt. Parkgarage im Hotel mit direktem Zugang.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Bett war bequem.

Mehr Steckdosen, Aschenbecher auf dem Balkon.Ein bis zwei deutsche Fernsehprogramme mehr.

Bett war bequem. Frühstück für den Preis 9,00 Euro pro Person dürftig

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr schönes, professionelles Hotel in Stradnähe, sehr...

Sehr schönes, professionelles Hotel in Stradnähe, sehr hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattat, allerdings sehr! hellhörig. Schöner Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

sehr freundliches Personal, schöne Lobby

der Zustand des Zimmers mit Meerblick: dicke Staubschicht im Schrank und auf dem Regal, schwarz-grau verfärbte Badewanne und Flecken in der Toilette. Das Zimmer wurde nochmals gereinigt, die Flecken in Wanne und WC gingen nicht weg. Das Zimmer war so schlecht beleuchtet, dass man abends nicht lesen konnte.

sehr freundliches Personal, schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir hatten ein modernes, sauberes, hübsch und praktisch...

Nichts von Bedeutung ! Ich könnte zwar erwähnen, das es kein dunkles Brot zum Frühstück gab, aber das ist in Spanien in einem "nur" 3-Sternehotel normal. Da muss man eben zu Hause bleiben oder mehr Geld ausgeben.

Wir hatten ein modernes, sauberes, hübsch und praktisch eingerichtetes recht großes Zimmer mit viel Platz im Schrank und großem Balkon. Das Personal ist relativ jung und spricht Englisch, ist aufmerksam, denkt mit, aber bleibt im Hintergrund. Für ein 3-Sterne-Hotel ist es auf jeden Fall an der oberen Grenze ! Da wir auf unserer Rundreise in insgesamt 6 verschiedenen Hotels waren, erlaube ich mir diese Wertung.