Bewertungen für Sunotel Aston 3 Sterne

Paris, 101, Eixample, 08029 Barcelona, Spanien

Nr. 466 von 516 Hotels in Barcelona

Schmutziges Badezimmer, musste nachgereinigt werden / Hotel- & Zimmereinrichtung wirkt heruntergekommen und vernachlässigt: Kleiderkasten im Zimmer liess sich nicht öffnen, Aufzüge: solche Uralt-Modelle kenne ich sonst nur aus Moldawien / Fernseher uralt und nur mit "Flimmer-Sender" bestückt: unbrauchbar

Frühstücksbuffet in Ordnung

Fenster könnten besser isoliert sein. Straßenlärm störend.

Frühstück mit umfangreicher Auswahl. 24 h Rezeption. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es war ein wenig weit vom Zentrum entfernt. Und Zahnhygiene Artikel wären toll gewesen.

Der Pool und der Whirlpool sind super. Das WLAN ist gut und alles war sauber.

• Economy Doppelzimmer

die preis von fruhstuck was billiger in Hotel dan ich habe geboeckt mit die . das geet nicht fur mir . eine verschil von 4 euyro per tag per person = 16 euro . ich habe gesprocken mit die balie und zie kunden nichts fur mir machan . daarom :(

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Badezimmertür war kaputt und ließ sich halboffenen nicht bewegen. Während der Zeit meines Aufenthalts wurde Abhilfe versprochen, aber es geschah nichts.

DasPersonal war sehr hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Das nett war schrecklich! Das hatte ständig gewackelt bei jeder Bewegung. Und laut war es auch noch! Unter dem Waschbecken lief Wasser raus.

Die Lage war gut!

• Economy Doppelzimmer

Das Geräuch des Aufzugs in der Nacht ist sehr störend und unangenehm. Ohrstöpsel sind empfehlendswert.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden trotz sehr später Anreise nett empfangen. Bei diversen Fragen wurde uns sofort geholfen. Das Zimmer ist zweckmäßig. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Lage ist sehr zentral. Nah an der Metrostation, Bahnhof und Place de Cataluna.

• Economy Doppelzimmer

Wegen dem Aufzug musste ich 3x das Zimmer wechseln ! Und ich war nur 5 dort also sehr mühsam! Bei den zimmern auf der Seite des Lifts ist es so als ob der Aufzug direkt im Zimmer steht ! Es gibt außerdem kein Kühlschrank ! Nie wieder das Hotel

Sauber und zentral

Frühstück war sehr gut und bis 11:00. Personal ging auf alle unsere Wünsche ein. Wir bekamen sogar ein neues, größeres Zimmer, als wir für ein Zustellbett fragten.

Der Frühstücksraum ist leider im Keller ohne Fenster! Leider war unser Zimmer sehr laut, da es zur Straße gerichtet war. Ein Grund für die Buchung dieses Hotels war der Pool. Dieser war allerdings sehr enttäuschend. Das Wasser machte den Eindruck, als wäre es schon Monate im Pool, sehr unappetitlich.

Das Hotel ist ca. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt. Check in war recht schnell erledigt und wir konnten sogar um 23.30 noch ins kleine Restaurant gehen. Gesamtes Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Frühstück war reichhaltig und gut.

Bett zu klein. Doppelzimmer gebucht. Wunsch war 2 Einzelbetten. Vorgefunden haben wir ein 1,40 m Bett. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das sei die übliche Doppelgröße in Spanien. Und Einzelbetten hätte dieses Hotel gar nicht. Allerdings haben wir im Nachbarzimmer gesehen, dass es wohl Einzelbetten gab. Frühstück im Kellerraum ohne Fenster.

Trotz der Jahreszeit gab es keine Möglichkeit der Heizung.

Die Mitarbeiter waren alle freundlich, aber nicht immer auf dem aktuellen Stand, was Verkehrsverbindungen an geht. Die Einrichtung ist einfach und funktional (könnte aber mal wieder renoviert werden) aber es funktionierte alles.

• Economy Doppelzimmer

Ich konnte vor Schmerzen nicht durchschlafen, das Bett war so unbequem wie der Fussboden. Alt und Hart. Es war kalt und als Decke gab es eine dünne Baumwolldecke. Zusätzlich hat die Klimaanlage hat nicht funktioniert, so dass die Temperatur unangenehm kalt war. Das Zimmer war an der Straße, die Fenster hatten gar keinen Schallschutz. Ob das Fenster offen oder geschlossen war, die Lautstärke der Autos von der Hauptstraße blieb gleich. Weiterhin sind die Zimmer abgewohnt und es wurde nur oberflächlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren hellhörig,sodass man den Nachbarn und die Straßengeräusche hören konnte. Im Bad befand sich in der Wanne leider Schimmel.

Frühstück, lecker, vielfältig und bis 11:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ist sehr veraltet, aus der Klimaanlage kam Wasser (mehr als nur ein paar Tropfen), der Abfluss war verstopft, das Türschloss blockierte und ging nicht mehr zu öffnen... Alle Mängel wurden vom Hotel zwar behoben, aber wir hatten jeden Tag einen neuen Mangel.

Frühstücksbuffet war kontinental, für jeden etwas zu finden (frische Früchte etc.)

Eigentlich hatten wir ein ruhiges Zimmer gebucht! Wir sind enttäuscht und waren geneigt, das Sunotel Aston zu verlassen. In der ersten Nacht haben wir kaum geschlafen! Das Haus hat viele Probleme: 1. Stuhl war defekt (Lehnenleiste fehlte). 2. Das Wasser im Waschbecken lief nur langsam ab. 3. Die Duschstange fiel auseinander. 4. Der Liftschacht dröhnte durchs ganze Haus, wenn ein Lift anfuhr oder stoppte. 5. Die Klimaanlage war auf 27°C eingestellt. Trotzdem fror man. Die kleinste Stufe kühlte überhaupt nicht. 6. Der ganze Strassenlärm war zu hören (keine schallisolierte Fenster). 7. Nach einem Zimmerwechsel (hofseitig) war es ruhiger, aber dafür wurde das WLAN schwächer und stieg öfter ganz aus. Für die Arbeit im Netz unhaltbar!! Diese Sachlage haben wir an der Rezeption vorgelegt!

Das Receptions-Personal hat getan was möglich war. Unser Wunsch zu einem ruhigeren Zimmer wurde entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer sind sehr klein aber i.O. Pool dürfte sich so nicht nennen, Pfütze trifft es besser.

Bestes WLAN das ich je in einem Hotel bzw. öffentlich erlebt habe. Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Obwohl ich vorab ein Mail geschrieben habe, in dem ich gebeten habe, dass ich kein Zimmer neben dem Lift bekomme (sehr laut), hat man mir zuerst wieder so eines angeboten.

Tolles Frühstücksbuffet, Nähe zur U-Bahn, gute Lokale zum Essen in Gehweite

• Doppelzimmer mit Zustellbett

alles o.k.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut - wie erwartet. Das Zimmer ist echt klein, aber für den Preis war dies wohl nicht anders zu erwarten. Gut für einen Städtetripp, bei dem man sowieso kaum im Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, gratis Gepäckaufbewahrung, tolles Frühstück, durften unser Töff den ganzen Tag an unserem Abreisetag noch auf dem Parkpkatz stehen lassen weil wir erst am Abend auf die Fähre gingen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das man den Schwimmingpool und den Whirlpool nach 19:30 Uhr auf dem Dach des Hotels nicht mehr nutzen darf nach einem anstrengenden Tag zur Entspannung und etwas Blick über die Dächer von Barcelona.

Lage am Rand zum Zentrum und das gute erreichen anderer Stadtteile von Barcelona. Da wir sehr viel laufen, um viel von der Stadt und den Leuten zu sehen, liegt das Hotel recht gut. Gute Metro - Anbindung, gutes Verkehrsnetz um auch mal schnell von A nach B zukommen. Viele kleine Kaffee´s/Bäckereien zum preiswerten Frühstücken

fand ich ncihts...

Frühstücksbuffett bestens und für mich ausreichend, Steigerung sicherlich noch möglich.Personal sehr umsichtig und nett....

Atmosphäre

Der Ausblick Der Pool Gut Verbindung

veraltetes Badezimmer zB. Duschvorhang

• Economy Doppelzimmer

Schrank fällt auseinander, Rahmen im Bad aufgequollen. Matratze alt und durchgelegen

• Economy Doppelzimmer

Putzfrauen hat am Tag vor der Abreisetag nicht mehr das Zimmer gemacht. Auch sonst mäßig sauber.

Die Lage. Metroanbindung ca. 200 m entfernt

Zimmer sehr einfach und klein. Möbel müssten getauscht werden. Schranktür defekt.

Frühstück war gut und Abwechslungsreich.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen und auch jedem empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

aufräumt personal und das frühstück

pool

• Standard Zweibettzimmer

Freundlichkeit beim Frühstück

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel liegt nicht super Zentral. Man benötigt etwas eine halbe Stunde in die Altstadt. Sofern das für einen okay ist, ist dieser Punkt nicht als negativ zu bewerten. Für uns war die Entfernung kein Problem.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Buffet-Frühstück bietet alles, um am Morgen ausgiebig satt zu werden. Alles frisch und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der kostenlose Fahrradverleih ist super. Einfach an der Rezeption nachfragen und schon kann es mit der Fahrradtour losgehen. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und sauber. Ein absoluter Pluspunkt gilt natürlich der Sonnenterasse. Super Ausblick! Vor allem abends lohnt es sich, bei einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Laut Booking.com könnte die Bewertung besser als 7,5 sein. Eine 8+++ ist das Sunotel allemal.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Zimmer sind klein, im Sommer sicherlich heiß, jetzt im April war das nicht so relevant, z.t. waren laute und trinkfredige Mtbewohner in anderen Zimmern.

Das Frühstück ist für Spanien reichhaltig, frisch und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Grundsätzlich sollte ich vorweg sagen, dass ich auf negative Bewertung eher weniger reagiere und denke, na so schlimm ist es sicher nicht bzw. man kann sich auch über Kleinigkeiten beschweren. Aber: hier kann ich mich nur anschließen. Die Hausmädchen haben in den 4 Nächten die wir dort waren lediglich die Betten gemacht und das Bad oberflächlich geputzt. Die Staubflüssen im Zimmer begrüßten uns bei jeder Rückkehr ins Zimmer mit einem wilden Tanz. Der Schlauch der Dusche war so kaputt, dass 70% des Wasser am Duschkopf vorbeilief. Wurde auch auf Anmerkung nicht repariert und offensichtlich ist es den Zimmermädchen auch nicht aufgefallen. Am Sonntagabend war das Restaurant zu (ohne einen Hinweis). Auf Nachfrage an der Rezeption, welche Alternativen es gibt, sollte ich rausgehen. da ich aber mit einem Baby unterwegs war, welches im Zimmer schlief (der Papa war da). empfand ich eher als unpassend diese Antwort.

Ein etwas sehr in die Jahre gekommenes Hotel, welches von aussen und auf den ersten Blick ok wirkt. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Zimmer war nicht pflege.Nicht ganz sauber.Ein bisschen zu teuer für wenig Leistung.

Die personalen sind sehr nett und höflich!!! 24 Stunden bereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

- Zimmer und Bad sehr klein beengt - keine Möglichkeit, 2 Koffer abzustellen - man musste ständig über die Koffer steigen bzw. diese bei Bewegung im Zimmer umpositionieren - Fahrstuhlbewegungen die gesamte Nacht im 5min Takt extrem hörbar - Information ans Personal, dass im Bad eine von 2 Leuchten defekt ist, wurde ignoriert - Toilettenbereich roch sehr stark nach Urin - Poolbereich ist vom Reinigungsgrad her nicht berauschend - wir haben diesen nicht genutzt

- Anbindung an U-Bahn und Bus sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zimmer sind abgewohnt und es wurde oberflächlich gereinigt. Abfluss im Bad war verstopft. Kleiderschrank war auch kaputt, Bett: jede Feder hat man gespürt

Lage war gut, Nähe UBahn

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Leider wurden wir in einem Zimmer direkt neben dem Lift untergebracht. Alle 2 Minuten gab es einen lauten dumpfen Ton, da die Liftanlage immer wieder bedient wurde und so laut war. Die gehört schnell repariert. Das Hotelpersonal hat uns freundlicherweise in einem anderen Zimmer untergebracht.

Die Lage des Hotels war wirklich sehr gut. Und wir müssen wirklich das Personal loben. Vorallem die junge Dame, die immer am Vormittag Dienst hatte. Sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

fenster undicht, daher sehr laut und die sirenen des krankenhauses gingen tag und nacht.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Betten und die Freundlichkeit einiger Leute an der Rezeption. Außerdem roch unser Zimmer sehr nach Rauch Nr. 606

Frühstück war gut...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sauberkeit, Pflegeprodukte? , Bett

Lage, Personal, Terrasse, Zimmersafe

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Viel Staub im Zimmer. Lüftung könnte besser sein

Schönes zentrales Hotel. Gut erreichbar. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Zimmer war stickig, heiss und viel viel zu klein. Lauffläche nur um die Betten, wenige Zentimeter

Es war sauber, die Leute nett. Die Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Tv funktionierte nicht, Klima funktionierte nicht, lage ist nicht ganz im Zentrum

Nettes Personal, Pool