Bewertungen für Hotel Astoria Playa Adults Only 4* Sup 4 Sterne

Avenida Astoria,1, 07400 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 1 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

• Junior Suite mit Poolblick

- Umgebung leider sehr hässlich, aber da kann das Hotel ja nichts dafür -Shows am Abend teilweise schlecht (Michael Jackson & Bruno Mars Imitatoren waren sehr sehr schlecht) -Essen teilweise sehr sehr wenig gewürzt

-moderne große Suite -schöne Poolanlage -nettes Personal -2min zum Meer -gute Auswahl & Qualität beim Essen, allgemein Essen ok

Das Essen war super lecker. Jeden Abend gab es ein tolles Abendprogramm. Die Cocktails waren perfekt. Die Poolanlage war sehr sauber und die Liegen gemütlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

• Doppelzimmer mit Poolblick

Nichts, für uns das perfekte Hotel.

Das Hotel Astoria Playa ist das beste Hotel in seiner Kategorie, dass wir bis jetzt auf unseren Reisen gebucht haben. Schon bei der Anreise bekommt man einen herzlichen Empfang und diese herzlichkeit der Mitarbeiter begleitet einem über die ganze Aufenthaltszeit im Hotel. Sauberkeit und Ordnung hat in diesem Hotel im Innen- und Aussenbereich einen sehr hohen Stellenwert. Beim Frühstück und Abendessen bekommt man eine richtige Show geboten und die Zubereitung der Speisen befinden sich auf Gourmet Niveau.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Im Zimmer hätte ich mir einen Schrank gewünscht, es gibt leider nur eine offene Ablage. Das Zimmer kam mir etwas klein vor, wahrscheinlich ist bei der Größenangabe der Balkon und das Bad mit eingerechnet. Die Balkons haben leider kaum Sonne.

Das Essen war super und vieles wurde am Buffet in Gläschen oder als Häppchen toll angerichtet. Die Gartenanlage mit den Pools war sehr schön, es gab auch immer genug Liegen. Die Shows am Abend waren erstklassig.

• Relax Zweibettzimmer mit Poolblick

Der einzige wirkliche große Kritikpunkt ist die LAUTSTÄRKE. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie RELAX gebucht und hofften auf erholsamen Schlaf. Daran war leider nicht zu denken. Jeden Tag fand im Hotel ein Musikkonzert bis 23:30Uhr statt. Die Musik war im Zimmer noch so laut, das einem der Schlaf geraubt wurde. Am Morgen kurz vor 8 wurden wir dann unsanft geweckt. Die hellhörigen Zimmer (Türen) ließen uns jedes Wort der Reinigungskräfte hören. Gleichzeitig wurde ab 8Uhr der Rasen vor unserem Zimmer gemäht. Und das regelmäßig. Weiterer Kritikpunkt war das WLAN. Im Restaurant-Bereich war es ok (4MB Download), aber auf dem Zimmer quasi nicht nutzbar. Trotz mehrfacher Nachfragen war keine Besserung in Sicht. Die anderen Punkte waren Kleinigkeiten, sollten aber bei einem 4Sterne-PLUS Hotel nicht passieren - Cappuccino am morgen aus Milchpulver - Crepes, Pancakes beim Frühstück trotz Werbung erst nach mehrfacher Nachfrage in der zweiten Woche verfügbar - nach 2 Tagen waren die Haferflocke aus, und es gab 2 Wochen keine mehr - jeden Tag das gleiche Obst (Wassermelone, Ananas, Melone) - im Badezimmer sehr wenige Ablageflächen - die schöne bunte Außenbeleuchtung leuchtet die ganze Nacht trotz Vorhang recht merklich ins Zimmer - die Umgebung ist nicht wirklich einladend - billige Touriläden (aber das weiß man ja vorher)

Besonders positiv möchte ich das Personal bewerten. Ohne Einschränkungen war jeder Mitarbeiter extrem nett, hilfsbereit und immer authentisch. Besser geht nicht. :-) Das Hotel selber ist sehr modern eingerichtet und die Linie wir durch das ganze Hotel gehalten. Uns hat das Design sehr angesprochen. Man merk das es er vor kurzem renoviert wurde. Auch die beiden Pools passen sich in das Design wunderbar ein. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut. Beide Pools sind sehr ansprechend. Es gibt ausreichend Liegen und einen sehr aufmerksamen Service. Auch die Preise der Poolbar sind völlig in Ordnung. Die Musik war angenehm und hat uns gefallen. Restaurant, auch hier wurde Wert auf Design gelegt. Sobald es die Temperaturen zu lassen, kann man im Freien essen. Das hat uns sehr gut gefallen.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Wir hatten Halbpension - Frühstück und Abendessen sehr gut. Personal sehr freundlich und bemüht zu helfen bei allen Fragen die man hat. Abendprogramm war super lustig und unterhaltsam. Wir fanden die Matratzen ebenso sehr gut - haben erholsam geschlafen. Alle sind im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag hatten wir kein warmes Wasser - Problem wurde unverzüglich behoben durch den Techniker .

Durch den Lärm denn wir in den zwei verschiedenen Zimmern hatten konnten wir insgesamt 5 Nächte von 7 nicht richtig gut schlafen. Auf unser hindeuten hin, wurden wir nicht so richtig ernst genommen, was mir gar nicht gefiel,vorallem bei diesem Preis den wir bezahlt haben. Unbedingt das Personal besser schulen, damit es weitere Kunden besser haben als wir. Eigentlich eine Schande für ein Hotel mit 4 Sternen Plus und auch noch mit dem Predikat "adults only", dies ist glaube ich nur auf der Seite des Kunden gewünscht und nicht des Personals.

• Deluxe Junior Suite

Kritik auf höchstem Niveau. Die Lage an der Hauptstraße ist nicht ganz ideal und die benachbarten Hotels sind teils sehr runtergekommen. Der Zimmerservice hat öfter mal den Aschenbecher nicht gewechselt und trotz Verbot wurde nichts gegen das typische 8 Stunden Liege reservieren nichts unternommen (obwohl in den meisten Fällen niemand kam).

Ich könnte hier unendlich viel aufzählen, bin allerdings mobil unterwegs. Von weit über 100 Hotelbesuchen in den letzten Jahren war es das erste Hotel, dass die Erwartungen von den Booking.com Fotos stark übertroffen hat. Wir haben in der Deluxe Suite mit Whirlpool übernachtet. Der Service war in allen Bereichen sehr gut, das Gepäck wurde direkt vom Shuttle abgeholt und aufs Zimmer gebracht, die Rezeption war täglich sehr freundlich und voller positiver Ausstrahlung. Gleiches gilt für die nette Bedienung am Pool, welche dort ein Essen direkt am Wasser ermöglichte. Auch am Abend war die Bedienung in der Bar und im Restaurant sehr professionell. Das Zimmer war eine große Überraschung. Es war sehr sauber und modern eingerichtet, der Whirlpool bietete Platz für eine Entspannung zu zweit und die Massagedusche sorgte für einen schönen Start in den Tag. Der Balkon war sehr groß und mit LEDs beleuchtet. Auch das Essen konnte uns täglich mit hoher Qualität und unglaublicher Auswahl für jeden überzeugen (nur das Rind könnte einen besseren cut haben :-)) Auch wenn das Hotel keinen eigenen Parkplatz hatte, haben wir in unmittelbarer Nähe immer Abstellmöglichkeiten für den Mietwagen gefunden. Eine Supermarktversorgung war ebenfalls direkt vor der Tür. Wir haben den Urlaub sehr genossen und konnten im Hotel bestens abschalten. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder, dann aber mindestens zwei Wochen :-) Klare Empfehlung!

Lage des Hotels. Teilweise sehr laute Zimmer wegen straßennähe. Teilweise kleine Zimmer. Wir sind - mit Aufpreis - in eine andere Kategorie und Lage im Hotel übersiedelt. Dann war alles sehr gut.

Sehr gutes Service. Sehr gutes Essen. Sehr sauber

• Junior Suite mit Poolblick

1 Glas offenen Wein (125cl) um 6 Euro fanden wir überzogen; die Lage direkt an der Durchzugsstraße zwischen Playa de Muro und Port d'Alcudia war suboptimal; wegen der Live-Musik in der Bar gegenüber schliefen wir ungewollt bei geschlossener Balkontüre; wir wollten nach einer Woche auf die andere Seite des Gebäudes umziehen und hätten dafür 30 Euro zahlen müssen

Geschmackvolles und ästhetisch eingerichtetes Hotel; Essen war gut; im Zimmer gabs Nespresso Kaffee, Betten waren gut, feste Matratze; sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; die Lösung mit dem Partner für die Rennräder war perfekt: viel Platz, Wasser, Putzpapier und vor allem ein gut ausgestatteter Waschplatz

Das Hotel liegt an einer größeren Straße und einer im Sommer stark belebten Gegend.

Äußerst freundlicher, persönlicher und zuvorkommender Service. Frühstück und Abendessen in angenehmer, gehobener Atmosphäre.

• Junior Suite mit Poolblick

Schlechte und fast gar nicht gekennzeichnete Busverbindung in die anderen Orte sowie Palma, bei einer Umleitung gar keine Schilder/ an der Rezeption wurde man gut informiert, aber auf Mallorca muss man schon viel Geduld beim warten mitbringen ... Staub am Fernsehen oder Löcher in der Bettwäsche finde ich persönlich bei dem Preis der Suite in der Nebensaison nicht passend🤔

Super Essen,Pools, Hotel nur für Erwachsene, ehrliches,aufmerksames und nettes Personal, gepflegte Anlage und Minigolf ...Whirpool in der Suite sowie Kaffemaschine cool ... Schöne Strände,Nähe zum Beach, Möglichkeit ein Fahrrad zu leihen...bei einer Nachfrage haben wir für 2 Nächte eine andere Suite mit Meerblick an einer Sonnenseite bekommen

• Deluxe Junior Suite

Klagen auf hohem Niveau: Das Buffet könnte besser beschriftet sein. Speziell beim Nachtisch weiß man manchmal nicht, was angeboten wird.

Das gesamte Personal ist freundlich.

Muss man suchen. Geräusche auf dem Flur und schliessenden Türen sind (gut) hörbar hat uns aber nicht gestört und sind auch nicht zu vermeiden

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Früstück-tolle Auswahl, lecker, wird immer neu aufgelegt. Abendessen- abwechslungsreich, toll präsentiert, lecker. Bei Spätanreise kleine Verpflegung obwohl Küche bereits geschlossen hatte. Zimmer - wie beschrieben, hell, sauber, tägl. Reinigung. Teilweise mit kleiner Terrasse (einschl.Liege) sonst alle mit Balkon. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit. Alle Möglichkeiten in Sachen Fernseh/Internet. Beleuchtungskonzept (Balkone)aussergewöhnlich und erst mal überraschend, hat uns super gefallen. Preis-Leistungsverhältnis sensationell (Beurteilung des Reisezeitraum März! ). Das Hotel hält, was es verspricht.

Die Umgebung ist touristisch und optisch nicht so ansprechend, aber es gibt schöne Strände in der Nähe, die man gut erreichen kann.

Ein sehr schönes Hotel! Leider ist die Gegend, in der es sich befindet, nicht so schön. Das Hotel hebt diesen negativen Aspekt aber voll wieder auf. Das Frühstück und das Abendessen ist herausragend und sehr gut, es lässt keine Wünsche offen. Ein Aufenthalt hier ist sehr zu empfehlen. Das Personal durchgehend freundlich und aufmerksam.

Es gibt im Zimmer und Bad nicht viele Ablageflächen.

Gute Lage, 2 Pools. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen abwechslungsreich. Die Zimmer (6.Stock) ausreichend gross. Grosse Betten, alles sehr sauber und das Essen ist super, sowie die Weinauswahl auch. Zum Strand ist es nicht weit und man ist direkt in Geschäfts-und Restaurantstrassen. Auf dem Zimmer befinden sich Bademantel und -latschen.

• Deluxe Junior Suite

Hervorragend geschultes und äußerst freundliches Personal. Keine Kinder in der Unterkunft, was den Aufenthalt sehr ruhig macht. Zimmer war modern und sauber, Bett bequem. Beim Abendessen sowie Frühstück war immer für jeden etwas dabei.

Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl von Obst und Süßem über Wurst und Käse bis hin zum frischen Spiegelei. Das Buffet am Abend ist einfach hervorragend, jeden Abend gibt es viele verschiedene Leckereien, egal ob zur Vorspeise, zum Hauptgang oder zur Nachspeise - alles war super lecker und immer frisch! Auch der Service ist spitze - sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel war atemberaubend. Ein sehr freundlicher Empfang, das Personal war allgemein sehr zuvorkommend. Die Pools inkl. Whirpools bieten genug Platz für alle Gäste. Es waren auch immer Liegestühle frei. Die Lage ist top. Keine Kinder - Erholung pur! Ich würde es jedem weiterempfehlen.

• Relax Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider lag bei Nutzung der Klimaanlage ein muffiger Geruch im Zimmer.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Vor allem das Essen hatte ein sehr hohes Niveau und es fehlte an nichts.

• Zweibettzimmer zum Entspannen

Das Zimmer hätte mehr Stauraum haben können, vor allem im Badezimmer. Die Umgebung hat uns persönlich nicht so gefallen, da wir aber den ganzen Tag mit dem Mietwagen unterwegs waren hat und diese Tatsache nicht gestört. Leider waren zu dieser Zeit auch sehr viele Engländer in Alcudia, die sich nicht immer angemessen benommen haben (nicht im Hotel). Diese beiden Punkte haben für uns allerdings keinerlei Auswirkungen auf das wirklich tolle Hotel. Da wir zum ersten Mal auf Mallorca waren, haben wir zudem keinen Vergleich zu anderen Orten.

Tolles Hotel mit einem sehr guten Frühstück und Abendessen sowie einem außergewöhnlich nettes und hilfreiches Personal (sowohl im Restaurant als auch im Service und an der Rezeption). Das Personal hatte immer super Reisetipps für uns. Das Hotel hat ein sehr schönes und ruhiges Ambiente mit gepflegte und ruhige Gäste. Wir waren mit dem Hotel einfach rundum zufrieden.

• Doppelzimmer mit teilweisem Poolblick

Unser Zimmer hatte einen eigentümlichen schlechten Geruch. Wir haben dies direkt gemeldet. Zuerst hatte man das Gefühl, man nimmt uns nicht ernst, schickte dann aber doch den Hausmeister. Nach weiterem Hinterfragen wurde klar, dass dieses Stockwerk im Herbst/Winter komplett saniert worden war und wohl der Putz im Zimmer nicht richtig ausgetrocknet war. Von daher roch es nach "feuchtem Keller". Leider konnte man uns hier kein anderes Zimmer anbieten, da das Hotel zu der Zeit ausgebucht war.

Das Personal war sehr freundlich und beherrschte sogar Deutsch fast perfekt (eine Mitarbeiterin war gebürtige Deutsche).

• Deluxe Junior Suite

Kein eigener Parkplatz, daher Abstellung in umliegenden Parkfreiräumen (und Parkplatzsuche). Das technische Problem in der WC-Anlage konnte nicht sofort behoben werden, somit war "Selbsthilfe" angesagt.

Die Küche bietet regionale Produkte und teilweise auch moderne Kreationen. Geschmacklich sind durchaus einige erfreuliche Überraschungen dabei. Das Personal ist sehr freundlich und sehr motiviert ein gutes Service zu bieten. Das musikalische Unterhaltungsprogramm unterstützt das.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Our stay at the Astoria Playa was all in all perfect. The staff is very friendly and professional. They speak English, German, Italian (Spanish of course) and I guess even more languages. The service at breakfast and dinner was flawless. They help you to organize trips and everything you need on the island and are always friendly. We couldn't ask for more. We stayed in one of the suites and enjoyed it very much. The rooms are beautiful and clean. The hotel troughout (lobby, dining room, pools ecc.) is furnished very modern and nice and cleaned perfectly. The food is delicious and diversified. On our last day there we could leave our luggage in the luggage room and enjoy the pool and the beach until we had to catch our bus. They also have a shower room you can use to refresh after you have already checked out. The hotel is not directly on the beach, but only one street away. The connection to the airport works very well. We used the public AiportTransfer (A32) which stops directly in front of the hotel. The bus stop is even called Astoria Playa. From there you can take busses to basically everywhere. In conclusion you get more than you pay for! We liked it very much and will definetly book it again! Der Aufenthalt im Astoria Playa war perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Es werden Englisch, Deutsch, Italienisch (natürlich Spanisch) und sicherlich noch mehr Sprachen gesprochen. Der Service beim Abendessen und Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Rezeption hilft Ihnen bei der Planung von Ausflügen und bei allem anderen, was Sie auf der Insel benötigen und sind immer höflich. Wir hatten eine der Suiten und haben sie sehr genossen. Die Räume sind sehr schön und sauber. Die gesamte Anlage (Lobby, Speisesaal, Pools etc.) ist modern eingerichtet und äußerst sauber und gepflegt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit teilweisem Poolblick

Leider hat uns der Ort Port d'Alcudia überhaupt nicht gefallen (es war unser erster Aufenthalt an der Ostküste Mallorcas). Das beeinträchtigt aber selbstverständlich nicht unsere Einschätzung des Hotels (wie beschrieben).

Besonders gut hat uns die moderne und exklusive Ausstattung des Hotels gefallen. Die Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite mit Jacuzzi) sind großzügig gestaltet, die Einrichtung modern und aufwendig, das Bett ist außerordentlich komfortabel, Dusche/WC getrennt, ein sehr großer TV und eine durchdachte Beleuchtung tragen zum Wohlfühlen bei. Der Service des gesamten Personals und das wirklich hervorragende Buffet (sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen) verdienen ganz großes Lob und haben uns außerordentlich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Straße so wie Baustellenlärm (temporär) waren teilweise etwas laut. Insgesamt ist die Umgebung des Hotels nicht mega prickelnd. Aber es ist dafür nicht allzu weit zum Strand. Getränkepreise am Pool und beim Abendessen waren nicht die günstigsten. Zimmer könnten etwas mehr Platz bieten. Bei Anreise war der Spiegel mit Flecken des Vorgängers beschmiert, das wurde aber umgehend beseitigt.

Super tolles Personal - freundlich, motiviert und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ klein, aber chic und gemütlich. Das Buffet (morgens und abends) ist für Allesfresser sicher ein Traum, als Veganerin hatte ich es nicht so leicht. Allerdings hat man ab dem dritten Tag zumindest ein Tagesgericht extra gemacht (tolles Personal). Auswahl an Salat war zudem auch immer vorhanden. Toller Pool zum entspannen.

Die Verbindung mit dem Shuttlebus nimmt leider Zeit in Anspruch

Hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende und freundliche Personal. Das Frühstück- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Zimmer im 5. Stock mit sehr schönem Ausblick. Super großes und bequemes Bett

• Deluxe Junior Suite

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann nur dass wir etwas Probleme mit dem Warmwasser in unserem Zimmer hatten. Aber auch hier war der Service exzellent u. es wurde sofort ein Handwerker geschickt der sich darum gekümmert hatte.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen wie ich es kaum vorher erlebt habe. Sensationeller Service, sehr schöne Hotelzimmer und sehr gepflegte Anlage. Auch das Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut, immer frisch zubereitete Menus. Für Paare die Ruhe suchen sehr zu empfehlen.

• Deluxe Junior Suite

Leider ist der Kühlschrank extrem laut, gleiches gilt für die Klimaanlage, die sich nicht komplett abschalten lässt. Alle Zimmer haben Poolblick, so dass es sich nicht lohnt, Poolblick zu buchen. Die gegenüberliegende Bar bietet auch nachts draußen Live-Musik was leider auch in den Zimmern zu dieser Seite nicht zu überhören ist.

Essen sehr gut, Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit. Getränkepreise fair, Hotel komplett modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles war bestens!!! Herausragend war die Freundlichkeit & Kompetenz des Personals!!! Das Buffet am Frühstück & Abendessen lässt keine Wünsche offen... Nur einen 5-Minuten-Spaziergang vom Strand entfernt...

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Leider bekamen wir nur ein Zimmer in Richtung Norden, sodass wir den ganzen Tag keine Sonne hatten. Aber bei genauer BEtrachtung war der Straßenlärm im zweiten Stock auch noch ziemlich laut, so dass ein Aufenthalt auf dem Balkon auch gar nicht gemütlich war. In der Dusche gab es keine Lüftung, sodass es ewig brauchte bis der Wasserdampf aus dem Badezimmer verschwunden war. Nachts tropfte leider die Klimaanlage auf den Fußboden. Da wir nur zwei Nächte im Hotel waren, war es für uns nicht so entscheidend, aber für einen längeren Aufenthalt hätten uns Schränke gefehlt, in denen wir unsere Kleidung aufbewahren sollten.

NAch einem Gruppen- Rennrad-Finca Urlaub wollten wir uns für zwei Nächte besonderen Komfort gönnen. Diesem Anspruch genügte das Hotel auf jeden Fall. Das Personal ist super zuvorkommend und aufmerksam trotz dem nahenden Ende der Saison und das Essen war sehr bekömmlich und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben sind hier die appetitlich angerichteten Vorspeisen und der NAchtisch. Die ANlage mit dem Pool und der Minigolfanlage ist sehr geschmackvoll schön und lädt zum Entspannen ein. Insgesamt hebt sich das Astoria vermutlich sehr ab von den anderen Hotels in der gleichen Ecke Alcudias. Die Zimmer sind sehr sauber und stilsicher eingerichtet. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum Zimmer sehr groß und hat vermutlich Schrankplatz gekostet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ab und zu war die Kanalisation in der Luft zu riechen

Klasse Essen...freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal..ideale Landschaft für Ausflüge mit Quats oder Vespa

Wenn man einen leichten Schlaf hat, dann kann die anliegende Hauptstrasse störend sein.

Das Essen: Frühstück und Abendessen war sehr gut. Kann mit dem Schweizer-Niveau eines 4-Sternes sehr gut mithalten. Das Personal war top. Das Hotel ist modern und sehr sauber gehalten, trotz der Grösse. Jeden Abend gute Live-Unterhaltung. Der Strand ist sehr nahe und gut zu Fuss erreichbar (3-5 Minuten).

Qualität und Quantität der Speisen (Halbpension) wirklich sehr gut. Man hat das Gefühl das wirklich jeder Angestellte Spaß an seinem Job hat. Jeder Gast wird in seiner Landessprache angesprochen und es ist immer Zeit für einen Smalltalk.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Anmeldung für Flughafen Transfer beträgt 48 Std. Leider für kurzentschlossene nicht zu schaffen. Sonst alles Top

Frühstück super, von allem reichlich da. Wir hatten erst sorge, lange am Kaffeeautomaten anzustehen, jedoch gar kein Thema, da vier vorhanden. Abendessen sehr gut. Immer abwechslungs reich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick

Enormer Strassenlärm.Türen und Fenster undicht. Auch vom 5. Stock keine Meersicht.. Weder Tisch noch Stuhl verhanden. Zimmer hat zuwenig Stauraum für 2 Pers. während 14 Tagen. Etwas eng, auch das Bad. Nie und nimmer 4,5 Sterne!

Sehr gutes Bett. Alles sauber, tolles Personal. Essen gut und abwechselsreich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

mein zimmer hat stark nach kloake gestunken.

personal und service sind top. ich bin alleine gereist und das gesamte personal hat sich rührend um mich gekümmert. sehr grosses und leckeres buffet. sehr nahe am strand.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Wirklich das einzige, was verbessert werden könnte wäre die Dichtung der Zimmertüren! Leider hört man Geräusche am Gang sofort!

die top Qualität im Hotel! Angefangen vom Service bis über das grandiose Essen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

eigentlich gibt's nichts auszusetzen!!

Sehr schönes Hotel, super-nettes Personal, sauber, Abendprogramm, bestes Nachspeisenbuffet ever, immer einen Urlaub wert, wir kommen wieder!!

Fitnessraum könnte es brauchen

Supernettes Personal, großartiges Essen! Preis-Leistung einfach top!!

• Doppelzimmer mit Poolblick

Alles von A bisZ TOP. Super!!!

• Doppelzimmer mit Poolblick

Super Service, mega leckeres Essen, perfekt für schöne Veloferien in Strandnähe.

WLAN

Die Freundlichkeit des ganzen Personals

Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Kein Schrank im Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Phänomenales Essen.

Pool könnte zumindest leicht beheizt werden.

Alles super, freundlich, es werden 10 Sprachen gesprochen, riesiges Buffet, tolle Anlage.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Bar - überteuert u. Service nicht so gut.

super freundliches Personal , sehr aufmerksam tolles Frühstück - auch abends das Büffet

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, nicht weit zum Sandstrand

Alles bestens

• Junior Suite mit Poolblick

Für ein Hotel dieser Grösse eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir kommen wieder.

Essen super, Personal top

Sehr netter und freundlicher Empfang! Frühstück ist sehr gut! Sehr schöne Hotelanlage!

• Junior Suite mit Poolblick

Die Matratzen müssten gewechselt werden .

Frühstück und Abendessen waren wirklich gut

Das Abendessen ist Highlight.

Personal super! Essen super! Zimmer super! Alles Top Top Top

Frühstück und Abendessen waren sehr vielseitig und alles sehr lecker. Die Betten waren sehr bequem.

Nix ausser das der Spa Bereich fehlt

Sehr leckeres Essen, sehr schön zubereitet und total nettem Personal!!!

kein Kleiderschrank - zu wenig Platz um Kleider usw. zu versorgen,

Super Essen, überall sehr nettes Personal

• Junior Suite mit Poolblick

Super freundliches Personal. Sehr zuvorkommend.

• Deluxe Junior Suite

Der Pool war leider nicht beheizt.

Tolles Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war 1A! Zimmer sauber, Lage toll.

das freundliche Personal, das Essen ist top, die Sauberkeit

Es war perfekt

• Deluxe Junior Suite

Ort, Strand, Bucht, Essen (war deutsch/englisch)

Pool, Weinauswahl, Service

Alles war super gut! Danke!!! Wir kommen nocheinmal unbedingt!

• Deluxe Junior Suite

Personal Top Zimmer Top Verpflegung Top Sofort wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Relax Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr freundliches Personal, gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt, Frühstücks- und Abendbuffet mit reichlicher Auswahl in guter Qualität....

• Zweibettzimmer zum Entspannen

Sehr freundliches Personal! Essen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

schönes Hotel, superfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit teilweisem Poolblick

das man am Abend abnstehen musste

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nettes Personal, super Essen für jeden Geschmack und mit Hingabe zubereitet, exzellente Shows am Abend - waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Balkon direkt neben der Lüftungsanlage ist viel zu laut.

Das Abendbuffet war super. Guter Pool. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit teilweisem Poolblick

Tolle Lage, nettes Personal, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Deluxe Junior Suite

Sehr nettes Personal, grosse und leckere Auswahl bei Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Kissen zu dünn und weich.

Frühstück buffet Abendessen mega geil

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016