Bewertungen für Ayre Hotel Astoria Palace 4 Sterne

Plaza Rodrigo Botet, 5, Ciutat Vella, 46002 Valencia, Spanien

Nr. 42 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Lage top, Rest naja..

Sehr hellhöriges Hotel, an Schlaf kaum zu denken. Man hört jedes Wort des Zimmernachbarn oder der Gäste die im Flur sind. Jedes WC spülen, duschen oder sonst was. Sehr dunkles Zimmer, wir mussten auch tagsüber das Licht anmachen. Hotel auch etwas in die Jahre gekommen. Ü

Lage ist super! Sehr zentral, praktisch alles zu fuss erreichbar! Schöne Hotel Bar.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ich wüde es jederzeit wieder buchen.

Der Frühstücksraum war ein wenig laut und nicht sehr gemütlich. Der Kaffee war auch nicht so gut.

sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren ein bisschen abgewohnt aber trotzdem im sehr guten Zustand. Betten waren nicht durchgelegen. Hatte ein Zimmer hinten raus .War sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Valencia- wir kommen wieder

unbeschreiblich schönes Ambiente beim Frühstück, das keinen Wunsch offen ließ. Die Lage des Hotels konnte nicht besser sein- alle wichtigen neuralgischen Punkte im Zentrum fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen; Tipp: unbedingt einen Tag mit Fahrrad einplanen- die Stadt gibt noch mehr her, als der Reiseführer angibt. einfach top

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Stadt und Strand

Die Dusche war suboptimal. Sehr wenig Wasser!

Die Bar auf der Dachterasse war sehr gut. Sehr schöne Aussicht über die Stadt. Optimale Lage für alle, die Valencia zu Fuß, oder mit Bus und Bahn erkunden wollen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

kann ich nicht weiterempfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Renovierung ist dringend erforderlich! Sehr dreckiger Teppichboden im Flur Sehr veraltete Ausstattung im Zimmer Verkalkte Dusche Keine Tür zum Badezimmer. Man muss die Zimmertür schließen, damit man ungestört duschen kann Glastür im WC vorhanden, kann aber nicht geschlossen werden, da man sonst nicht auf WC passt Extremer Kanalisationsgeruch Balkontür lässt sich nicht öffnen ( Sicherheitsgründe?)

Die Lage des Hotels in der Altstadt Metro und Bus in der Nähe Hilfsbereiter MA an der Rezeption Großer Schrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

TOP Hotel für Kurztrip nach Valencia - Preis-Leistungsverhältnis sehr gut -
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die dunkle Zimmerausstattung ( Möbel ) wirkt schon etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage. Wir hatten als Upgrade zum Superior DZ für 20 Euro pro Nacht extra eine Suite im 6. Stock gebucht. Diese war sehr geräumig und sauber und ruhig. Das Doppelbett war groß und bequem. Das Frühstück im 9.Stock mit Blick über die Stadt war top. Die Lage des Hotels direkt im Zentrum ist mit 10 zu bewerten ! TOP Hotel im Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Hotel - tolle Lage

Das Hotel hat eine tolle Lage - mitten in der Altstadt. die nächste Metro ist in nur 5 Gehmitnuten entfernt und führt durch eine Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufmöglichkeiten. Restaurants und Bars sind ebensfalls sehr gut zu erreichen. Mit der Metro kommt man direkt vom Flughafen zum Hotel, ohen Umsteigen. Fahrzeit beträgt ungefähr 20 Minuten. Es würde sich empfehlen die Tourista Card von Valencia zu kaufen (direkt am Flughafen möglich) da man dann sehr gut in allen Zonen fahren kann. Den Strand erreich man ebenfalls mit der Metro. Das Hotel an sich ist sehr sauber und das Personal freundlich. Zimmer sind sauber, das Bad sehr geräumig. Die Betten an sich sind gut, jedoch ist alles schon etwas in die Jahre gekommen. Dreht sich der Nachbar im Bett um, dann hört man das durch das quitschen des Bettes. Alles in allem, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zentrale Luxusunterkunft mit perfektem Service

Es lässt keine Wünsche offen.

Zentraler kann ein Hotel nicht liegen, aber dennoch ruhiges Zimmer. Zwar mit Blick in einen Innen-Lichtschacht aber dennoch gut belüftet und hell. Service sehr aufmerksam und schnell. Beanstandung wurde sofort behoben. Klimaanlage funktionierte perfekt. Ausstattung luxuriös-unaufdringlich. Frühstück wurde nicht dazu gebucht, da es zahllose Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung gibt ein leckeres Frühstück für alle Ansprüche einzunehmen. Jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Lage super, Frühstück kalt

Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie nicht gut genug, da hätten wir mehr erwartet. Auswahl war nicht so gross und die Rühreier waren jeden Tag kalt. Es gab nur Rühreier und gekochte Eier, alles andere wie Omletten etc musste man bestellen. Mitarbeiter haben beim einchecken nicht viel erklärt. (z.B.spezieller Lift) Der Concierge dagegen hat uns eine Stadtkarte gegeben damit wir sehen konnten wohin wir möchten. Ich würde wieder in das Hotel gehen, aber ich denke ich würde ohne Frühstück buchen

Zentrale Lage nähe Piazza d ayuntamiento und grosse Zimmer. Gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gutes Hotel an ausserordentlich zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Details nicht gepflegt, Reinigung wenn übrrhaupt zu spät, sofa in Zimmer viel viel zu weich.

Die Lage in Fussgänger Zone, sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühsstück Buffet, mit toller Aussichtslage, taugliche klimatisierung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage.

Wor hatten einfach Pesch und ein zimmer mit defekten WC erwischt. Das wasser lief und lief und lief. Uns das ausgerechnet am Wochenende. Die personal hat es versucht das problem zu beheben jedoch ohne Erfolg. Wir waren dann gezwungen die WC im Restaurant zu benutzen. Umzug in ein anderes Zimmer war nicht möglich denn alle Zimmer waren belegt, dad hat man uns erzählt.

Die Lage. Mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nie wieder dieses Hotel

Im ersten Zimmer fanden wir kleine Tiere im Bad. Dann haben wir ein neues Zimmer bekommen. Nachmittags am Samstag im 3 OG ein wenig schlafen war nicht möglich, da im 2 OG gehämmert wurde. Dann ist auch noch das Zimmertürschloss ausgefallen, sodass wir X mal zur Rezeption rennen mussten.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ideales Hotel zum Sightseeing

Schon etwas abgewohnte Einrichtung in unserem Zimmer, Teppich am Gang gehört schon längst ausgewechselt.

Freundliches Personal, zentrale Lage,Sauberkeit und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die gute Lage und sehr nahe Lage zum Plaza del Ayutamiento ...
    • Superior Zimmer Romantic Getaway

Im Februar hatten wir in diesem Hotel ein Superiorzimmer gebucht das sich im 7. Stock befand und einen sehr schönen Ausblick über die Stadt hatte. Dieses mal hatten wir wieder ein Superiorzimmer im 7. Stock allerdings mit Blick auf einen Innenhof wo man das Gefühl hatte eingesperrt zu sein. Man schaute auf die Fenster der rundumliegenden Zimmer und es fiel kein Sonnenlicht in diesen Innenhof.

Die gute Lage und sehr nahe Lage zum Plaza del Ayutamiento (2-3 min. zu Fuß ). Von dort aus waren viele Sehenswürdigkeiten füßläufig zu erreichen zum Beispiel ; la Lonja de la Seda - el Mercado Central -la Plaza de la Reina mit der Kathedrale und dem Turm Migulete -las Torres de Serranos - La Plaza de Toros und daneben la Estación del Norte und vieles mehr. Die weiter entfernten Ziele wie La Ciudad de Artes y las Ciencias oder der Hafen und der Strand La Playa de la Malvarrosa waren sehr leicht mit den´m Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes Hotel, absolut zentral

Die Möbel sind ein wenig abgeschabt und der Fernseher sollte ersetzt werden Eine sanfte Renovierung der Zimmer wäre gut

Grosses Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf die Stadt Absolut zentrale Lage und trotzdem ruhig

sehr schön mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

fällt mir derzeit nichts ein

Lage ausgezeichnet, sehr reichhaltiges Frühstück, Bett sehr konfortabel. Zimmer (Eckzimmer) sehr geräumig. Frühstücksraum mit schönem Blick über die Stadt.

Einfach toll!

Wüsste nicht was.

Wir waren auf Städtereise. Ideale Lage des Hotels. von Metro-Station keine zehn Minuten zu Fuss. In der Altstadt gelegen, gleich nebenan ein wunderschöner, lauschiger Platz unter Plantanen und mit schönem Brunnen, sowie drei Retaurants (natürlich mit Verpflegungsmöglichkeit auf dem Platz)! Früstücksraum im obersten Stock, hell und mit Aussicht über die Stadt. Wunderschönes Frühstücksbuffet.

Tolle Lage für einen Kurzbesuch

Ich wusste nicht, dass es einen renovierten und einen älteren Teil des Hotels gibt. Da ich mich mit Freunden getroffen habe und auf demselben Stockwerk wohnen wollte wurde problemlos das Zimmer umgebucht - allerdings in den alten Teil des Hotels, der zwar schön aber etwas in die Jahre gekommen ist

Schönes Hotel, tolle Aussicht vom Frühstücksraum, sehr freundliches & hilfsbereites Personal

Schönes Hotel in einer lebendigen und entspannten Stadt, unbedingt empfehlenswert!

xxx

Das Frühstück war schon das erste Highlight des Tages. Im neunten Stock mit Blick über die Dächer Valencias, hat es uns auch kulinarisch an nichts gefehlt. Das Hotel liegt super zentral an einem kleinen aber feinen Platz mit drei Restaurants, in denen man gut essen kann. So muss man nach langen Ausflügen tagsüber nicht unbedingt auch noch mal am Abend weit laufen. Der Fahrradverleih um die Ecke hat uns bestens mit Fahrrädern versorgt, so dass wir unseren Radius gut erweitern konnten - Touren zum Strand oder in die Ciudad de las artes y de las ciencias oder in den Turia Park waren wunderschön.

Gute Lage

während 4 Tagen Aufenthalt nur 1x roomservice - mussten wir auch bitten. Leider nicht die sauberste Hotel - Minibar ist nie aufgefüllt worden.

Gute Lage Nettes Personal

Gute Hotelwahl für einen Städtetrip.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Der schlechte Geruch (nach Kanalisation) im Zimmer war sehr störend. - Bad/WC-Bereich sollte mit Türe abgetrennt sein vom übrigen Zimmer-Bereich. - Lärm-Emissionen um ca. 24 Uhr, beim Beladen/Ausladen von Lastwagen.

- Die Lage des Hotels ist super! - Die Better und vor allem die länglichen Kissen waren sehr bequem! - Freundliches, hilfsbereites Personal. - Tolle Aussicht vom Frühstücksraum aus über die Dächer Valencia's!

Die Lage des Hotels und die Sauberkeit sind hervorzuheben.

Unverständlicherweise verlangte man von uns bei der Anreise die vollständige Bezahlung im Voraus. Bei unserem letzten Aufenthalt vor 3 Monaten war das nicht so. Wir haben uns diskriminiert gefühlt und würden uns über eine Erklärung freuen. Schade, es hat den Aufenthalt in diesem Hause getrübt.

Die Lage des Hotels und die Sauberkeit sind hervorzuheben.

Gute Lage, alles anderes muss man in Kauf nehmen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, sehr renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet könnte besser und abwechslungsreicher sein. Wenn Ananas, Melone unreif sind, Wassermelone schon fast gatschig und eher hin ist, braucht man die nicht schneiden und servieren, jeder nimmt und lässt sowieso auf dem Teller, weil es einfach ungenießbar ist. Buffettbereiche sind nicht gut aufgeteilt und ziemlich eng: Obst, Kaffee, Brot und Dessert eng zueinander und es staut immer wieder.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir hatten zuerst ein Zimmer, in dem die Aussicht die Wand des gegenüber liegendenes Gebäude war,daher war der Raum sehr dunkel. Unbequeme Decke.

Hotelpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

Würde das Hotel wieder wählen, evtl. gibt bessere Zimmer

Badezimmer mit Badewanne??? Für ältere Personen nicht einfach zu duschen.

Frühstück war gut und umfangreich. Zimmer sehr gut gereinigt. Sensationelles, freundliches, hilfsbereites Personal Standort sehr gut

Guter Ausgangspunkt, bemühtes Personal, renovierungsbedürftig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Geruch aus der Badentlüftung, im Superiorzimmer stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser, Bad hat keine Türe zum abschließen, nur satiniertes Glas, bietet zuwenig Privacy, im Hotel liegt keine Info über Valencia auf und Infos erhält man nur auf Nachfrage, lieblos servierter Gratiscocktail ohne Nachfrage, was man möchte...

Frühstück reichlich und abwechslungsreich, super Blick, Personal freundlich und schnell, guter Kaffee, Obst, Kuchen, weiches Ei auf Anfrage... die Lage ist bestens, mitten im Geschehen, aber ruhig, man kann fußläufig alles erkunden, Essen, Sehenswürdigkeiten, Shoppen, Busse, Metro, Taxi, alles nahe

Bis auf die Atmosphäre beim Frühstück sehr gelungen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist eng, kahl laut, überlastet und entspricht nicht dem 4-Sterne-Standard.

Freundliches, qualifiziertes Personal, sehr gute zentrale Lage, trotzdem ruhig, sehr ordentliche Ausstattung (abgesehen vom Frühstücksraum)

Geniale Lage mitten im Zentrum, grandiose Aussicht beim...

Unser Hinterhofzimmer. Man konnte nicht mal erkennen, ob das Wetter schön ist, oder nicht. Ohne künstliches Licht war es viel zu dunkel im Raum.

Geniale Lage mitten im Zentrum, grandiose Aussicht beim Frühstück

Empfehlenswertes Stadthotel

Bad etwas abgewohnt , aber sauber,viel Platz. Frühstück laut, unruhig, auf Durchsatz getrimmt. Qualität gut.

Zentrale,aber ruhige Lage an hübschem Plätzchen. Sehr freundliches,hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Wir waren im ganzen sehr zufrieden.

Bad könnte Renovierung vertragen (abgestoßene Tür und Sockel). Funktionsmäßig waren das Zimmer und Bad allerdings sehr gut.

Wir haben dort kein Frühstück eingenommen. Für die Hälfte des Preises kann man bestens in unmittelbarer Nachbarschaft frühstücken. Zimmer angenehm in der Größe, Schreibtischecke und Sitzecke. Sehr ruhig zum Hinterhof (allerdings keine schöne Aussicht). Superlage an einem netten Platz. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß machen. Taxistand vor der Tür.

Valencia ist eine Reise Wert. Auch das Hotel ist o.k.

Matratzen und Kopfkissen sind zu hart. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder müssten mal renoviert werden.

Die Lage ist sehr gut, Metro-Station Colon in 7 Min. zu Fuß zu erreichen. Sehenswürdigkeiten sind auch bequem zu Fuß zu erreichen. Mitarbeiter hilfsbereit. Haltestellen ( Busse ) in der Nähe. Restaurants bzw. Tapasbars in der Nähe.

Es hat alles gepasst.

Mein Zimmer hatte leider kein Fenster

Das frühstück war super und das Personal hat sich sehr zuvorkommend verhalten, ich war begeistert von dem Ausblick beim Frühstück auf die Stadt

Gute Mittelklasse an perfektem Ort.

Die Lage ist perfekt. Vor dem Hotel ist ein kleiner ruhiger Platz mit drei Restaurants. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Allerdings hatten wir ein Upgrade. Einzig die Toilettenspülung war sehr laut.

Für zwei - drei Nächte ist man hier gut untergebracht.

Das Möbel und insbesondere die sanitäre Einrichtungen sind sehr alt und teilweise verschimmelt. Wir haben darüber aber gelesen, haben aber trotzdem für das Hotel entschieden, wegen der Lage. Wir sind zufrieden geblieben. Und das W-LAN ist etwas schwach.

Das Hotel hat supertolle Lage, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das personal ist sehr nett und aufmerksam. Alle Fragen werden sofort geantwortet, alle Wünsche werden gleich erfüllt. Frühstück und Frühstücksraum sind einfach Spitze.

Gutes Hotel für Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer (717) war sehr hellhörig durch eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, sodass man jedes Wort der Zimmernachbarn verstehen konnte.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise einfach perfekt! Sehr freundliche Hotel-Mitarbeiter. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Preis/Leistung passt gut.

Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels, die Sauberkeit, die angenehme Atmosphäre sowie das Frühstücksbuffet im 9. Stock. Von dort hat man einen tollen Blick auf die Stadt.

Die Lage ist sehr gut, ich bin mit der Metro vom Flughafen...

Die Lage ist sehr gut, ich bin mit der Metro vom Flughafen angereist (ca. 20 Minuten Fahrt) , dort angekommen ist man bereits mittendrin. Ich konnte alles fusslaeufig erreichen, Shopping oder auch verschiedene Sehenswuerdigkeiten liegen in der Umgebung. Das Zimmer war sehr schoen, alles sauber, ein bequemes Bett und eine Auswahl an Pflegeprodukten. Ganz besonders hervorheben moechte ich das wirklich sehr gute Fruehstueck mit wahnsinns Aussicht im 9. Stock. Es gab eine gute Auswahl am Buffet, Obst, Joghurt, Kuchen lokale Suessigkeiten, Cornflakes, Nuesse, Saefte, Kaese, Wurst, Marmleaden, Eier, Speck, belegte Minbaguettes..... also alles was das Herz so begehrt. Man hatte sogar die Option sich etwas zu bereiten zu lassen (z.B. Omlette) und es gibt ebenfalls etwas Glutenfreies. Ganz toll! Das Personal war beim Einchecken und auch beim Check-Out sehr zuvorkommend. Alles lief reibungslos ab! Ich kann das Hotel fuer einen Aufenthalt in Valencia nur weiterempfehlen!

Die Lage und das top Preisleistungsverhältniss.

Kein einges Parkhaus. Es hat > 15 Minuten gebraucht um meine Rechnung auszustellen (businesscenter).

Die Lage und das top Preisleistungsverhältniss.

Valencia eine abwechslungsreiche Stadt

Bett war sehr unbequem und hart. Man hört die Nachbarn oben und seitlich beim Möbelrücken und die Schritte. Wenn man früh auf ist um ca 08.00 Uhr, beim Frühstück ist es sehr voll. Die Früchte sind leider nicht nicht reif.

Die Lage ist ausgezeichnet

Zentral gelegen, freundliches Personal

Matratze war eines 4*–Hotels nicht würdig, WC-Spülung ist so laut, dass man beim Spülen im Nachbarzimmer aufwacht, Taxi-Service am Abreisetag. Am Vorabend hat die Rezeptionistin mein Taxiwunsch für 5.30 morgens eingetragen. Schon um 5.15 ruft man mich im Zimmer an, dass mein Taxi wartet. Am Taxi angekommen zeigt das Taxometer bereits fast 12€. Er zeigte mir, dass ihn das Hotel bereits 5.04 Uhr bestellt hat für sofort, obwohl der Rezeptionist etwas anderes behauptet hat. Das fand ich ziemlich unprofessionel vom Hotel. Eine Taxi-Reservierung für eine bestimmte Zeit ist doch relativ leicht zu erledigen (dachte ich).

Sehr netter Rezepionist beim Ceck-In, Zimmer war okay, etwas hellhörig Sauberkeit

Tolles Hotel für einen Stadtbesuch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende Garderobenhaken und Aufhängemöglichkeiten für die Badehandtücher. Winzige Toilettenkabine, sonst ist Bad großzügig

Sehr zentrale und ruhige Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Angenehme Zimmergröße für ein Stadthotel. Metro ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die zentrale Lage ist einfach unschlagbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man nicht vernünftig parken kann. Wenn das Parkhaus nebenan voll ist, steht man ganz schön blöd da. Es gibt keine Vereinbarung zwischen Parkhaus und Hotel. Bei frühen Rückflügen muss man Glück haben, wenn das Parkhaus schon offen ist.

Die zentrale Lage ist einfach unschlagbar

Gute Lage mit freundlichem Personal

Die Ausstattung war für ein vier Sterne Hotel nicht der brüller . Das Frühstück war ok . Die Rühreier konnte man trinken so flüssig war es. Der bacon nicht Cross . Kein normaler Kaffee erhältlich .

Die sehr gute Lage . Lärm von außen nicht hörbar . Nettes guddi waren die drei Wasserflaschen im Kühlschrank . Freundliches Personal

Dasa Hotel lag super in der Altstadt.

Dasa Hotel lag super in der Altstadt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Jederzeit wieder. Beim bezahlen hatten wir Probleme den Preis durch zwei Kreditkarten zu teilen - nach längerem hin und her - ging es dann doch.

Angenehmer Aufenthalt in einem guten Stadthotel und sehr guter Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, bequeme Betten, Zimmergröße gut (Juniorsuite). Sehr freundliches Personal, schöne Bar. Frühstücksraum in 9. Stockwerk mit Aussicht über die Altstadt.

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war SEHR hellhörig, die Klospülung ist extrem laut und in einem solch großen Hotel geht ständig jemand auf die Toilette. Leider gab es auch keine Klobürste, das fanden wir sehr unangenehm zumal das Zimmer oft erst nachmittags "gemacht" wurde. Das Personal der Hotellounge-Bar war zu knapp besetzt und zum Teil langsam - aber bemüht.

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich. Die Klimaanlage heizt im Winter und kühlt im Sommer und ist gut zu regulieren. Die Doppelfenster sind gut, man hört fast nichts von draußen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr nahe zum Zentrum .

Zimmer sind ewig alt ! Unseres war Richtung Innenhof sehr dunkel , das Bad hatte ein Fenster dies ging in den Elektroschacht.

Sehr nahe zum Zentrum . Von außen sehr schön auch Lobby und Bar sind modern und schön .

Städtetrip

Das Badzimme, besonders der Hahn im Lavabo war zu kurz, man konnte sich nicht gut die Hände waschen! Eine grössere Seife wäre auch nicht schlecht!

Frühstück und Aussicht im 9.Stock war super! Die Rezeption sehr freundlich!

Valencia ist eine großartige Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war relativ spartanisch eingerichtet.

Die zentrale, aber doch relativ ruhige Lage im Zentrum. In der Nähe des Hotels gibt es eine große Dichte an guten Restaurants, welche auch gut zu Fuß zu erreichen sind. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und informativ. Der Frühstücksbereich bestach durch seine grandiose Aussicht über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Hotel hat eine ideale, ruhige Innenstadtlage mit Charme der vergangenen Zeiten.

Keine Heizung bei den niedrigen Außentemperaturen im Januar. Die Wasserleitungen sind nicht isoliert, hört man voll vom Nachbarzimmer.

Frühstück ist ok, aber keine Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr zentrale u. ruhige Lage - verdient aber keine 4 ****!!

Sorry, nicht schön - aber ehrlich: Das Zimmer (426) lag zum Innenhof, kein Tageslicht bzw. Sicht zum Himmel. Es war stark abgewohnt und nicht sehr sauber. Der Fön hing an 1 Schraube, das WC-Becken war lose, die WC-Bürste fehlte, der Duschschlauch undicht - und die Prüfung auf Sauberkeit lautet "durchgefallen". Diesen negativen Eindruck macht auch ein gutes Frühstück im 9.Stock leider nicht ungeschehen.

Top-Lage für einen City-Trip! Mit den Zügen u. Bahnen sehr leicht zu erreichen. Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr zentral u. ruhig gelegen, nur wenige Meter vom Rathausplatz entfernt.

erholsam und ruhig

Mini-Gebäck beim Frühstück könnte durch Gebäck in "normaler" Grösse ersetzt werden

Zentrumsnah, zwei Metro-Stationen und Bahnhof Valencia-Nord in unmittelbarer Nähe,

Insgesamt ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal und tollem Frühstück.

Zimmer war nicht ganz so edel wie das Hotel an sich (normales Doppelbett-Zimmer). Badezimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, hat mich persönlich nicht so sehr gestört und lag wahrscheinlich auch an der Zimmerkategorie.

Frühstück war sehr gut, die Aussicht atemberaubend. Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche sofort erfüllt. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer war gut. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schönes Hotel mit guter Lage und nettem Personal. Zimmer sind o.k wenn man keinen Luxus erwartet.

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. (Zumindest die Toilette mit Druckspülung). Der Fitnessraum ist ein wenig mager ausgestattet. Die Laufbänder sind nicht ganz in Ordnung.

Lage des Hotels ist klasse. Gutes Frühstück mit tollem Ausblick. Freundliches Personal. Schöne geräumige Bar.

Lage perfekt Zimmer etwas klein aber ok - Wochendpreis für das Zimmer viel zu hoch.

Leider hatten wir ein Zimmer in den kleinen Innenhof - zwar sehr ruhig jedoch ohne Sonne und ohne Aussicht. Das Zimmer war etwas klein - aber sonst ok. Der Zimmerpreis wurde zum Wochenende gleich um das vierfache erhöht . Finde ich nicht in Ordnung da wir die ganze Woche dort gebucht hatten.

Die Lage zum Zentrum perfekt , Frühstück spanisch ok - herrliche Aussicht über den Dächern von Valencia - sonst alles ok - Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein.

Gerne wieder!

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit in allen Angelegenheiten, wirklich top. Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und lecker, am Tag unserer Abreise haben wir sogar um 5 Uhr Früh ein Frühstücks-Paket mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Lage Top - ansonsten zum Vergessen

Das Zimmer das wir hatten war sehr hellhörig. Wir hörten alles aus den Nebenzimmern. Eine absolute Zumutung! Im Zimmer war es sehr kalt, da keine Sonne ins Zimmer drang. Bedienung im hoteleigenen Restaurant / Bar war eher träge. 20 Minuten Wartezeit für 2 Drinks und das als einzige Gäste!!!

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels in der Altstadt war hervorragend.

Zentrale Lage und somit nah der Altstadt.

Am Samstag Abend Bar für eine Gesellschaft voll besetzt und für die Hotelgäste nicht offen. An einem andern Abend Wartezeit von 50 Minuten um überhaupt bestellen zu können! Schöne bequeme Sofas!

Zentrale Lage und somit nah der Altstadt. Feines Frühstück. Zimmer immer gut und rechtzeitig bereitet.

insgesamt o.k.

Sauberkeit im Bad war unzureichend. Das Auswechseln einer Glühbirne hat mehrere Stunden und eine Erinnerung gebraucht. Zimmer extrem hellhörig, Dusche und WC aller Nachbarzimmer deutlich laut zu hören. Zimmer war recht dunkel, ein Minifenster zum Innenhof.

Lage des Hotels hervorragend. Optisch sehr ansprechend, Größe des Zimmers und des Bads waren gut. Frühstück war o.k., Frühstückraum tolle Aussicht.

Für City-Trip bestens geeignet!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad sah leider auf den Fotos besser aus, als in der Realität. Abtrennung vom Bad zum Zimmer leider nicht möglich. Tür konnte nicht geschlossen werden. Duschtür schloss ebenfalls nicht. Nach jeder Dusche stand das Bad quasi unter Wasser. Optisch alles toll, aber nicht so hochwertig wie vermutet. Leider keine Parkplätze vorhanden.

Frühstück wirklich lecker mit fantastischem Ausblick! Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

zentrale Lage nahe der Altstadt, netter Platz vor dem Hotel,...

sehr hellhörig, Frühstücksbuffet mit EUR 13,50 nicht gerade preiswert, Bad groß, aber nicht praktisch

zentrale Lage nahe der Altstadt, netter Platz vor dem Hotel, Mitarbeiter sehr hilfsbereit, Doppelzimmer zur Einzelnutzung schön groß mit Blick auf den Platz vor dem Hotel

Im Stadtzentrum und ruhig.

Die Lage des Hotels ist perfekt: mitten im Stadtzentrum und dennoch ruhig. Es ist sehr komfortabel, das Personal ist freundlich - was will man noch mehr?

toll!

Die Bedienung der Bar. Wir wurden bedient, aber nicht gefragt ob wir ein weiteres Getränk möchten oder zahlen möchten. Wir mussten an die Bar zahlen gehen.

SEhr schöner Raum im 9.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer benötigen dringend eine Renovierung.

SEhr schöner Raum im 9.Stock mit Blick über Valencia. Reichhaltiges Buffet mit regionalen Spezialitäten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

schoenes zentral gelegenes Hotel, super Fruehstueck, typ. spanisch mit viel Kaese und Jamon Serrano
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschtrennwaende sowie die Tuere waren undicht, sodass das Bad staendig unter Wasser stand. Hier sollte man mal vernuenftig abdichten. Hier und Da an den Moebeln Abnutzungserscheinungen, aber alles sauber

Das Hotel hat eine Spitzenlage mitten in der Altstadt, alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. Hotelzimmer war gross, Bad etwas klein, negativ jedoch war die Dusche, ebenerdig, aber Trennwaende undicht,

Wird nicht mehr gebucht.

Für eine 4Sterne Einrichtung ist das Apartment-Hotel überbewertet. Das Badezimmer ist zu klein. Die Einrichtung ungemütlich und spartanisch. Das Restaurant und die Bar waren nicht geöffnet. (Gute Restaurants fußläufig)

Tolle Lage, Hotel in Ordnung

Frühstücksraum manchmal übervoll, große Lautstärke, Zimmer und Badezimmer renovierungsbedürftig, kaum Wasserdruck, Zimmer wurde bei Ankunft schon für die ganze Aufenthaltszeit abgerechnet, keine Minibar, aber Kühlschrank

Schönes Frühstücksbuffet in 9. Etage mit Blick über die Stadt, Erfüllung von Sonderwünschen, Doppelzimmer als Einzelzimmer, sehr geräumig, Bett gut, schöne Möbel, Personal sehr freundlich

Im Zentrum von Valencia

Ist ein wenig in die Jahre gekommen. Stört aber (noch) nicht

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich und schnell. Gute Parkmöglichkeit gleich um die Ecke.

Es war okay, wir waren viel unterwegs.

Wir hatten sogar ein Upgrade für eine bessere Zimmerkategorie bekommen. Jedoch möchte ich nicht wissen, wie dann die Standardzimmer aussehen. Das bessere Zimmer glich einer Zelle. Das Fenster musste man in einer Nische suchen und wenn man rausschaute, sah man in einen hässlichen schmutzigen Innenhof.

für unseren viertägigen Erstaufenthalt in Valencia genau das Richtige. Kommen wieder

Frühstück reichlich und ordentlich, aber der Frühstücksraum ist nirgendwo schallgedämmt, so dass z.T. ohrenbetäubender Lärm herrscht, wenn es voll wird. Leider keine Kaffe/Teekocher auf dem Zimmer. Dusche machte 1 Tag lang Probleme

Bett sehr bequem. Lage des Hotels 1A. Personal sehr hilfreich. Zimmer klein aber fein, - allerdings nicht geeignet, wenn man dort arbeiten möchte, denn der Schreibtisch ist winzig. Sehr hübsch die kleine internationale Leih-Bibliothek in der Business-Lounge im 3. Stock.

Es war ok.

Wir hatten leider ein Zimmer neben etwas sehr lautem bekommen, wie einem Schacht wo man etwas runterwerft ( Baustelle), dass war sehr störend und sehr laut. Die WC in der Lobby waren 3 von 3 alle verstopft aber der WC Raum war sehr gepflegt.

Das Bett war sehr gut. Wir haben nicht im Hotel gegessen.

Empfehlenswert und qualitativ
    • Superior Zimmer Romantic Getaway

Der Service, meine Mitteilung und Bitte wurde sehr ernst genommen und mit höchster Qualität erfüllt. Hierfür bitte ein grosses Dankeschön ausrichten! Die Lage ist ausserordentlich angenehm und sämtliche sehenswerte Destinationen sind mühelos erreichbar. Das Morgenbuffet ist tadellos und das Personal ist äusserst freundlich sowie zuvorkommend.

Valencia wir kommen wieder

Super Frühstück, sehr zentral, nur 8 Minuten vom Bahnhof, mitten im Zentrum und doch sehr ruhig. Frühstück im 9.Stock mit Rundblick auf die Dächer vom Zentrum

KEIN 4 Sterne Hotel!

Schimmel im Zimmer, schmudelig, Zimmerservice hat nicht funktioniert (Shampoo nicht nachgefüllt, keine neuen Duschtücher), Toilette verstopft, unfreundliches Personal!

Gute Lage

Hellhöriger Raum, tolle Lage

In unserem Zimmer hat man jedes Wort, das im angrenzenden Zimmer gesprochen wurde, mithören können. Wahrscheinlich vor allem bedingt durch das Vorhandensein einer (verschlossenen) Verbindungstüre. Die vom Hotel unternommenen Anstrengungen zum Ressourcen-Sparen sind zwar löblich, werden aber durch die (extrem lauten) Klospülungen, die eine Riesenmenge Wasser verschwenden, ad absurdum geführt. Das Frühstück war gut und reichhaltig, allerdings war kein frisch gepresster Saft erhältlich (für dessen exzellente Qualität die Region ja bekannt ist), und den Kaffee fanden wir grauenhaft.

Gut gelegen in der Altstadt Reichhaltiges Frühstück (leider ohne frischen Orangensaft, und Kaffeeliebhaber sollten sich einen Aufenthalt ebenfalls zweimal überlegen)